Die DFB-Frauen in 90 Sek.: ihr Spiel, ihr Beat, ihre Bank - Commerzbank

  • Am Vor year

    Commerzbank AGCommerzbank AG

    Dauer: 01:30

    Schon seit über 10 Jahren sind wir superstolzer Partner an der Seite der Frauen-Nationalmannschaft und feiern ihre Erfolge. Jetzt zum Beispiel mit 100 € Startguthaben¹ zur Eröffnung unseres kostenlosen Girokontos¹.
    Jetzt Commerzbank Angebote sichern: www.commerzbank.de

Commerzbank AG
Commerzbank AG

Liebe Community, wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen lobenden Worte zum Spot und die Unterstützung der Frauen-Nationalmannschaft. Leider gibt es jedoch auch User, die über das Ziel hinaus schießen. Kritischer Meinungsäußerung auf unserer Seite stehen wir offen gegenüber, akzeptieren jedoch keine Beleidigungen. Der respektvolle Umgang, sowohl innerhalb der Community als auch unserer DFB-Frauen-Nationalmannschaft gegenüber, liegt uns am Herzen. Daher bitten wir darum, das zu beachten. Im Rahmen unserer Netiquette werden wir daher Kommentare, die dagegen verstoßen, von unserer Seite nehmen. Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und insbesondere auf eine spannende Frauenfußball-Weltmeisterschaft Viele Grüße Ihr Social Media Team

Vor year
Winnie the Pooh
Winnie the Pooh

Oh kacke. Warum habe ich Aktien von einem Laden der so unfassbar viel Geld für schlechte Werbung ausgibt statt profitabel zu arbeiten? Kosten sparen wäre angebracht und nach Jahrzehnten der Ausbeutung mal Dividende an die Aktionäre ihr Verbrecher!

Vor 4 Monate
Ünal Son
Ünal Son

Hallo, liebe Commerzbank Könnt Ihr mir Geld schenken? Ihr habt doch soviel davon. Ich hätte da so an 100 000 EUR gedacht, das reicht erstmal und man kann vielleicht was draus machen. Joa, das solls erstmal gewesen sein. Ich kontaktiere Euch nochmal per Mail, um meine Bankverbindung durch zu geben. Nicht wundern, ist die Sparkasse. Bei denen hab ichs auch schon versucht, aber sie sind geizig. Schlimmer noch, wenn man sein Dispo dauerhaft überzieht plärren die gleich rum. Ich vertrau darauf, dass Ihr da besser seid!

Vor year
württembergische Jungs
württembergische Jungs

@Hans Klünder Trifft ins Schwarze? Naja Frauen können es einfach nicht

Vor year
Hans Wurst
Hans Wurst

@Phil Frank sinnlos ihre Kommentare

Vor year
Phil Frank
Phil Frank

@Hans Wurst Deine Wahrheit.

Vor year
Thomas Prünster
Thomas Prünster

Selten Werbung geliked.

Vor 8 Tage
Mathias Dieter Herman josef Franz Rudolf Günter
Mathias Dieter Herman josef Franz Rudolf Günter

Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört

Vor 14 Tage
Uffibande Produktion
Uffibande Produktion

heul heul

Vor 23 Tage
Clayton Delaney
Clayton Delaney

Ich kenne die Namen der Fußballherren auch nicht. 🤷🏼‍♂️ Glaube auch kaum, dass mir dieses Wissen das Konto füllt, von daher...

Vor 29 Tage
Mathias Dieter Herman josef Franz Rudolf Günter
Mathias Dieter Herman josef Franz Rudolf Günter

Ihr wart Europa Meisterinnen gegen andere Frauen würde mich mal interresieren wie es aussieht wenn es gegen die Männer ist außerdem jetzt mal erlich wenn sich niemand dafür interresieren kriegt ihr auch kein Geld ich finde es Volksmenge ok das ihr spielt ihr könnt super spielen aber sich beschweren wenn ihr zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und zu wenig Geld geht zu weit

Vor Monat
Elathin Fun
Elathin Fun

Ihr habt einen Pferdeschwanz? Ich habe zwei :D

Vor Monat
Rolf Schmidt
Rolf Schmidt

Gute Werbung, aber wie komme ich auf mein Konto. MfG. R.S.

Vor 2 Monate
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Mega Spot!

Vor 3 Monate
Tobias Reese
Tobias Reese

Am Anfang links: Dzenifer Maroszán 🇩🇪🇭🇺 Alexandra Popp 🇩🇪 Melanie Leupolz 🇩🇪

Vor 4 Monate
picture show
picture show

Женский футбол можно сделать популярнее мужского, если убрать лишнее...

Vor 4 Monate
Winnie the Pooh
Winnie the Pooh

Oh kacke. Warum habe ich Aktien von einem Laden der so unfassbar viel Geld für schlechte Werbung ausgibt statt profitabel zu arbeiten? Kosten sparen wäre angebracht und nach Jahrzehnten der Ausbeutung mal Dividende an die Aktionäre ihr Verbrecher! Stattdessen macht man hier m. E. nichts als fette Vorstandsgehälter zahlen und immer über die eigenen Verhältnisse leben.

Vor 4 Monate
NABBA
NABBA

👍

Vor 5 Monate
Yvonne Lehmann
Yvonne Lehmann

Toller Werbespot!

Vor 6 Monate
Babatunde Nigarian prince
Babatunde Nigarian prince

Ich hab „eier, wir brauchen eier“ eingetippt um das legendäre Interview von Kahn anzugucken *Warum wird mir das angezeigt?* 😂

Vor 7 Monate
Sehr Lustig
Sehr Lustig

Hatte früher genau die selbe Meinung aber durch gewisse Einblicke die uns YouTube gibt kann man die Frauen elf nur lieben und deswegen bin ich mittlerweile großer Fan!

Vor 7 Monate
Fabiola Calderon
Fabiola Calderon

Hola! me gusta este spot comercial ! saludos desde Chille

Vor 7 Monate
Sn0xi _
Sn0xi _

Wenn die mal so spielen würden wie sie Sprüche ballern. Uff

Vor 8 Monate
Dan Nocki
Dan Nocki

Wie heißt das lied im Hintergrund

Vor 9 Monate
Chekker 2.0
Chekker 2.0

Mehr Effekte konntet ihr nicht reinpacken oder...

Vor 11 Monate
Meike
Meike

Die acht Finger von Melanie Leupolz sind verstörend 😵 Aber ansonsten genial! 😍😎

Vor year
Tuğbay Deniz
Tuğbay Deniz

Oha Mann ist das peinlich 🤦🏻‍♂️

Vor year
Lala Tipsi
Lala Tipsi

Tuğbay Deniz absolut

Vor year
DE-RC- Drughi Germania Bo
DE-RC- Drughi Germania Bo

:) was kritische Äußerung. Da sagen einige einfach nur die Wahrheit. Der Hype um die (Damenmannschaft) :)ist am Rückgang und das zu Recht in jeglicher Hinsicht..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!

Vor year
Tabea Bender
Tabea Bender

woher bekommt man die Jacken ?

Vor year
LuckyKid
LuckyKid

Junge es interessiert keinen ob ihr Fußball spielt oder nicht oder ob ihr gut seid oder nicht. Spielt doch einfach und hört auf einen auf Aufmerksamkeitsgeil zu machen

Vor year
Die Loyalität
Die Loyalität

Werbespot des Jahres, ich bin begeistert. Schade dass so etwas nicht vom DFB selbst kommt. Bin begeisterter Fan des Damen-Nationalteams und würde mir wünschen dass der Frauenfussball mal ähnliche Beachtung findet, wie der Männerfussball. Bezieht sich auch auf andere Sportarten.

Vor year
Matthias Dragan Pirot
Matthias Dragan Pirot

Ganze 8 mal, Europameister? Mein Gott. Das ist mir jetzt erstrecht egal, wenn ich so einen Spot sehe der vor Selbstbeweihräucherung stinkt und eine Frauschaft sich lobt die durch Europa rennt wie einst die ......... und sich dafür noch feiert. In keinen anderm Land wird Frauenfussball gefördert wie in Deutschland. Einer der Gründe warum es 8 mal funktionierte. Sie sollten auf Gegner treffen wie die Herren sie haben. Sollten.... Namen? Wer kennt alle Namen der Nationalmannschaft? Mir fällt nur einer jetzt gerade ein der sich schon immer diskriminiert fühlte und jetzt bei Recep Erdogan rumrennt und ein Sausteiger. Fußball is für den Ar...👍😎

Vor year
july menzel
july menzel

Das Video ist echt geil gemacht! Wenn man sich mal anguckt, wieviel die Männer für ein Spiel verdienen im Gegensatz zu den Frauen ist es echt traurig. Aber noch trauriger und sehr sexistisch finde ich hier die meisten Kommentare. Frauenfußball interessiert euch nicht? Kein Ding, muss es nicht, dann redet es aber auch nicht schlecht. Ich habe auch viel Sexismus erlebt, da ich selbst als Frau/Mädchen Fußball spiele.

Vor year
Christian Schmiegel
Christian Schmiegel

Wischiwaschi Werbung gibt es genug. Echt cool gemacht. Mehr davon. 👍🏻

Vor year
chiefma
chiefma

Bezeichnend für den Zeitgeist, dass ein solches Machwerk soviel Anklang findet. Unterm Strich ist es das Buhlen um Aufmerksamkeit mittels Gejammer und Obszönität! Zum Thema Vorurteile: Frauenfußball ist nun einmal vergleichbar mit langsamem Amateurfußball. Oder glaubt jemand ernsthaft, die Frauennationalmannschaft könnte gegen eine hochklassige Männeramateurmannschaft bestehen? Insofern ist Frauenfußball letztendlich eine Randsportart und erfährt als solche weniger öffentliches Interesse und materielle Anerkennung. Das geht so manchem erfolgreichen Leichtathleten ähnlich. Mit Diskriminierung von Frauen hat das also rein gar nichts zu tun. Und das Kinder kriegen ist nun einmal Frauen vorbehalten. Das hat die Natur so eingerichtet. Auch wenn das vielleicht nicht jedem in der Frauennationalmannschaft passt...

Vor year
THX 1138 4EB
THX 1138 4EB

Das sind Power Frauen 👍

Vor year
depp jones
depp jones

Spielt einfach Fußball. Es gibt keine Pflicht, bekannt zu werden. Und auch kein Recht darauf.

Vor year
württembergische Jungs
württembergische Jungs

😂😂 wie die ernsthaft versuchen taff zu wirken und dabei nicht mal Fußball spielen können

Vor year
Stick It To The Man
Stick It To The Man

Ich kenne auch keinen einzigen männlichen Fussballer. Ihr spielt für die Nation, als ob das irgendwas an der Tyrannei und Täuschung ändern würde...

Vor year
Rayzer
Rayzer

Hammergeile Werbung 😂😂😂

Vor year
modeste nomad
modeste nomad

wer lobt, der bleibt, merkel- deutschland. schoen ausgeschieden...

Vor year
Richard Müller
Richard Müller

So, jetzt habt ihr es vergeigt ! Ihr habt echt schlecht gespielt. Die Schwedinnen waren cleverer und effizienter. Von wegen; Wir brauchen keine Eier usw. ! Ein paar Eier in Form eines männlichen Bundestrainers hätten euch gut getan (Horst Hrubesch). Unter ihm würdet ihr Weltmeister werden !!

Vor year
Gordon Shumway
Gordon Shumway

Ziemlich Maskuline Ansagen hier... Und wo war Özil in dem Spot?

Vor year
Phil Frank
Phil Frank

Bin schon lange Fan der DFB Frauen, aber als ich das Aufgebot sah, dachte ich mir , das wird wohl nix und so kam`s leider auch.Kannte die Hälfte gar nicht und so unerfahren. Man braucht doch einen guten Mix.

Vor year
Commerzbank AG
Commerzbank AG

Hallo Herr Frank, wir sind auch sehr traurig über das Ausscheiden des neuformierten Frauenteams. Es ist in der Tat ein junges Team, dass noch viel Potential hat. Leider hat es bei dieser WM noch nicht ganz gereicht. Viele Grüße Ihr Social Media Team

Vor year
Peterpharao L
Peterpharao L

Berufen sich immer auf ihre zehn Titel, von denen aber nur einer innerhalb der letzten 10 Jahre gewonnen wurde. Zu den wirklichen Erfolgen hat keine von dieser Loser-Generation etwas beigetragen.

Vor year
Nachrichtentweet Altschauerberg
Nachrichtentweet Altschauerberg

peinlich.

Vor year
Leo Müller
Leo Müller

1:2 gegen Schweden-danach jammern das es vor dem letzten Tor Foul war- kein Kommentar

Vor year
Magic
Magic

Kennt ihr denn die Namen der Personen die eure handys und Schuhe herstellen? Oder die Namen derer die dafür sorgen das ihr fließend Wasser und Strom habt? Nein? Na sowas aber auch.

Vor year
aweider
aweider

Also Frauen haben zumindest bis zur Menopause mehr Eier als sie brauchen können...und auch Fussballspielende Männer laufen zuweilen mit Pferdeschwanz rum, wenn ich da nur an den Ibrahimovic denke ...(sorry das mir da ein Schwede einfällt, immer uff det schlimme...). Also selbst wenn man ihre Message auf die dummen Klisches reduziert, ist es nicht stimmig...

Vor year
aweider
aweider

Ein Werbespot genauso mies wie die Bank und das Spiel unseres Teams - da haben sich zwei richtige Looser gefunden...;-)

Vor year
aweider
aweider

Tja einen Spot zu drehen und gut Fussball spielen sind eben zwei Paar Schuhe.... Als man aus Schweden hörte das unser Team besser Werbespot drehen kann denn spielen, dachte ich mir die trauen sich aber was. Nun sieht man das die Recht hatten...;-)

Vor year
PACK TV
PACK TV

Schwedinnen haben Eier.. ha ha ha ... wie hieß es noch damals? Dritte Plätze sind nur was für Männer??? Schon damals an dem eigenen Sexismus gescheitert. Maulheldinnen!!!

Vor year
Dario Tomic
Dario Tomic

Jetzt seid ihr ausgeschieden, der Hype ist vorbei, und jetzt können wir uns wieder auf die Bundesliga freuen 👌

Vor year
colo nia
colo nia

Die können doch keinen fussball alle hässlich

Vor year
A.
A.

Also bitte euer Spielstil ist grausam zum anschauen. Euer Niveau ist auch nicht gerade hoch 🤣.

Vor year
Miss Boom
Miss Boom

Die Commerzbank ist leider nicht weiterzuempfehlen. Wichtige Kontaktaufnahmen finden nicht statt. Obwohl ich die Werbung ganz gut finde ;-)

Vor year
MinimaleEhre
MinimaleEhre

Frau im Video: "Weißt du überhaupt wie ich heiße?" Ich: "Ne, weißt du wie ich heiße?"

Vor year
BURGERRAMA
BURGERRAMA

Mega! 🔥👱🏻‍♀️⚽️ Und momentan beweist ihr ja auch, was für ein geiles Team ihr seid! Und die Hälfte eurer Namen kenne ich auch jetzt 🤗👍🏼 Weiter so, Ladies! ⚽️

Vor year
Giuseppe Campisi
Giuseppe Campisi

Die Vorbild sind die Italiener

Vor year
Giuseppe Campisi
Giuseppe Campisi

Ja stummt

Vor year
propolis propolis
propolis propolis

Wunderbar und so richtig und voller kräftigem Humor.. Celia ,Steffi, Lira und Nadine waren aber trotzdem optisch präsenter als ihre Erbinnen.

Vor year
roflushh
roflushh

Selbstgerechter und unselbstbewusster Schrott

Vor year
Blitz Banner 800
Blitz Banner 800

Also ich sage auch zur Frauen Wm Kreisliga im Free Tv

Vor year
Vox AC 30
Vox AC 30

Klasse Mädels. Ein jeder Voll-Idiot der die's als Kreisliga-Fußball abtut soll zur Hölle fahren. .... Und sich erstmal von einer Sara Däbritz auf dem Bierdeckel ausspielen lassen. Oder das arme Würstchen wird von einer Alex Popp einfach überrannt, und schaut dann blöd aus der Wäsche. Ignorierende Dummköpfe und Schlau-Schwätzer braucht das Land nicht. Alles Fußball-Experten, .... Mit dem fetten Arsch auf dem Sofa sitzen, Luftnot, aber aburteilen. Bis jetzt gut gemacht, deutsche Mädels. Wir sind stolz auf Euch. Und wenn Dzenifer wieder fit ist, und mitspielen kann, dann könnt ihr sie Alle besiegen. Viel Glück.

Vor year
THE geop
THE geop

0:46 "nice..." wer ist sie? kommt mir bekannt vor!

Vor year
Petra Behrens-Pröve
Petra Behrens-Pröve

Das ist Kreisklassen Fußball bei den Frauen

Vor year
Franklin Creator Studio
Franklin Creator Studio

Sie können alles gewinnen aber nicht die Herzen von denen, die richtig Männerfußball spielen. Stellen wir uns vor, wir gehe zum Stadium und sehen, wie Drag Queens Fußball spielen. Sie sind auch Menschen und dürfen Fußball spielen, aber LEIDER passen sie mit Fußball nicht zusammen. "Schuster, bleib bei deinen Leisten"

Vor year
Colonia11Jokerz
Colonia11Jokerz

Die 8 Finger sehen iergndwie Krank aus 😁 Aber sonst richtig guter Spot👍🏼 Dachte immer das wäre vom DfB bis diese Buisness Musik von der Commerzbank kam 😁

Vor year
Товарищ СССР
Товарищ СССР

Oh man wie Erbärmlich!!! Wenn ihr meint das ihr den Männerfußball im nichts nachsteht, warum braucht ihr dann einen Werbespot für euren Fußball ? Männerfußball braucht scheinbar sowas nicht. Aber ja ja immer gleichberechtigung, was für ein Argument als wären wir noch in der Zeit der Bibel!!! Und dann noch von einer Bank gesponsert wo bestimmt ein MANN euch das finanziert. hahaha

Vor year
Товарищ СССР
Товарищ СССР

@Merigold Ja, es wird alles Künstlich aufgebauscht. Wieso versuchen die Frauenfußballerinnen über das Interesse an Ihrem Fußball zu diskutieren wenn es nicht so gut ist wie bei den Männern. Die meisten Fans schauen ja auch eher 1. Bundesliga statt der 3. Liga an. Hat nichts mit den Geschlechtern zu tun.

Vor year
Merigold
Merigold

Wieso sollen die (Mainstream-) Medien über den Frauenfußball berichten, wenn sich damit kein Geld verdienen lässt? Aber je mehr über den Frauenfußball berichtet wird, desto mehr Sponsoren finden sich…

Vor year
THE geop
THE geop

"Wir brauchen keine Eier... " Schade, dass man das sinngemäß nicht ins Englische übersetzen kann. Wäre international ein guter - frecher - Slogan FÜR den Frauenfußball und GEGEN den männlichen Fußballchauvinismus!!! Ich mag den Frauenfußball immer mehr. Da wird gespielt und nicht Krieg geführt. Und manchmal "menschelt" es da auch mehr als bei den Männern - sehr sympathisch! Schaue momentan auch so viele WM-Spiele wie möglich an! Da macht Fußballschauen wieder Spaß :-) übrigens: bin ein Mann

Vor year
peloquinful
peloquinful

und bekommst ein ganz großes virtue signaling fleiß bienchen!! btw die mehrheit der paar leut welche frauenfussball schauen sind männer ... hmmmm ...

Vor year
Joki TV
Joki TV

Bester Spot... Ich hab keinerle Aktien in Fußball.. Aber unsere Deutsche Frauen Mannschaft hat mehr auffen Kasten wie die Männer... FRAUEN GEGEN die Versager Männer mit privat Friseur... Das wäre mal was... Macht weiter so!

Vor year
Einfach Fredhaft
Einfach Fredhaft

Wisst ihr denn wie ich heiße? Ich Programmiere CNC maschienen damit neue Teile für neue Autos der VW AG vom Band laufen. Auch wenn ich damit mehr für die Menschheit, die Wirtschaft und unser aller Leben tue als ihr stell ich mich nicht hin und mach nen Werbespot über mich und wie super ich bin. Das gleiche könnte man auf so gut wie jeden Beruf übertragen. Sehts einfach ein ihr seid nichts besonderes.

Vor year
Crazy Harry
Crazy Harry

Ich mag Frauen, und ich mag Fußball...

Vor year
Alina Hinz
Alina Hinz

Ich finde die Werbung gut sie zeigt wie Frauen diskriminiert werden doch Frauen sind mehr.

Vor year
Paul Richter
Paul Richter

Jaja da isser wieder, der Diskriminierungssatz. blabla und blubb. Mich interessiert auch kein Männerfußball. Ist das jetzt auch diskriminierent gegenüber Männern?

Vor year
peloquinful
peloquinful

oh ja in feministischen tag und fieberträumen ...

Vor year
Andreas Geiger
Andreas Geiger

Sorry aber die Männer haben es ja gezeigt wie man verliert 😂😂

Vor year
Marco D'Amico
Marco D'Amico

Ist doch klar, die FIFA will uns das weiß machen, damit sie die Frauen im Fußball nicht so hochkarätig bezahlen müssen wie die Männer. Männerdomäne lässt grüßen! Ein zweiter Grund ist: die Männer betrachten das als ihr ,,Baby'' das Fußball. - Alles völliger Unsinn. Es ist sogar bewiesen, dass Frauen im Schnitt, mehr Durchhaltevermögen haben als Männer. Und sie arbeiten (bei körperlich nicht so anstrengender Arbeit natürlich) und tippen im Gros viel schneller als Männer. Ich konnte machen was ich wollte, die Frau in der anderen Schicht hat an dem Platz mit Leichtigkeit mehr Lenkräder produziert, als ich in der gleichen Zeit. ,,Die Frauen leisten also genauso viel wie die Männer? :]]'' fragte mich jemand. Meine Antwort dazu war folgende! --- Sogar mehr als die Männer! Wer schmeißt im Normalfall den Haushalt gebiert Kinder und zieht sie bis zu 30 Jahre lang groß und erzieht dabei noch und geht manchmal sogar noch nebenbei arbeiten? Das sind Mütter! Und Mütter sind starke (und sehr fleißige) Frauen, das kannst du aber glauben!

Vor year
Marco D'Amico
Marco D'Amico

@peloquinful Ja, Mann und Frau ergänzen sich halt! Hat der Schöpfer doch genial gemacht! Und ja, ich bin ein Mann und schaue Männerfußball genauso gerne wie Frauenfußball und ich bin kein spezieller Fan einer bestimmten Mannschaft. Und wenn nicht gerade Deutschland (Männer wie Frauen) spielt bin ich für den Außenseiter. Darum bin ich gegen Bayern in der Bundesliga aber für Bayern in der Champions League. Dein Text hat ein Like von mir bekommen.

Vor year
peloquinful
peloquinful

so viel geballter unsinn ... ähhhm ja fussball ist und wird es wohl auch bleiben eine achtung! triggerwarnung: MÄNNERDOMÄNE warum? weil hauptsächlich männer fussball konsumieren ... ok? das gilt übr. auch für frauenfussball denn auch da sind es hauptsächlich männer die selbigen anschauen, frauen schauen frauenfussbal sogar noch weniger als männerfussbal das zeigen alle umfragen und statistiken. warum also sollte frauenfussbal mit verlusten! subventioniert werden wenn das interesse weit, nochmal WEIT weniger da ist als beim männerfussbal?? warum verdienen bands auf indielabel weniger geld als die "superstars"? nein, frauen trippeln nicht schneller als männer ... "Wer schmeißt im Normalfall den Haushalt gebiert Kinder und zieht sie bis zu 30 Jahre lang groß und erzieht dabei noch und geht manchmal sogar noch nebenbei arbeiten?" frauen und wer macht nach wie vor die meisten überstunden in deutschland, mit großem abstand in fast allen bereichen? wer arbeit fast außschließlich in lebensgefährlichen und lebensrettenden!! jobs? wer baut die straßen und häuser in diesem land? die autos, computer etc ... kommmal runter und denke bevor du deinem feministischen quark zum besten gibst. btw. heute sorgen fast alle jungen männer für sich und ihren eigenen haushalt ... man man man

Vor year
WORT_GHG
WORT_GHG

Frauenfussball ist härter und spannender als Männerfussball

Vor year
Charlotte S
Charlotte S

Als ihr so gesagt habt aber ihr wisst schon das wir 3 mal Europa Meister waren dachte ich so hä waren das nicht 8 Mal😂😂😂😂😂

Vor year
Oliver Röleke
Oliver Röleke

Kennen Sie Joshua Filler? Nein? Das muss Sexismus sein! Schließlich ist er als 21 jähriger Deutscher gerade Weltranglisten 1., amtierender Weltmeister, amtierender US-Open Champion, etc.. Oder liegt es einfach daran, dass er in einer Randsportart unterwegs ist?

Vor year
Meer Freud
Meer Freud

Richting blöde - gute Nacht Deutschland. Frauen sind auch zum Kinderkriegen da. Oder sollen das ausländische muslimische Frauen übernehmen? Auch fremdenfeindlich und zynisch, oder? Zuviel Sport macht das jedoch durchaus zunichte. Tja, dann hat die Commerzbank eben weniger Commerz. 🐌⚽️ Amateurfußball, nur in Zeitlupe. Ich sehe derzeit kaum was Anderes. Zudem ist die Pferdeschwanzaussage sextistisch, nichts anderes.

Vor year
Lutz Kohlenberg
Lutz Kohlenberg

Was soll das denn ??? Verlieren gegen jede U17 der Bundesligisten 2stellig. Und die Frauen Bundesliga hat in einer Saison so viel Zuschauer wie der BVB an 1,5 Spieltagen. Wer es mag, ok. Aber geht den Leuten doch nicht auf den Sack. Und mal ehrlich, wer vom Fussball Ahnung hat denkt das sind 2 verschiedene Sportarten

Vor year
M S
M S

Absolut sexistisch und Männer herabwürdigend. Kaum einer interessiert sich für Frauenfußball oder generell für Frauensport. Ab 0:35 ist es ja jedem klar das nur mit Provokationen Aufmerksamkeit erregt werden kann, denn würde es jemanden jucken dann nur wenn er für etwas beleidigt wird für etwas das er nichts kann !

Vor year
Jim Biemm
Jim Biemm

Ich denke das der #DFB hier auch mindestens das zahlen sollte was die Männer Nationalmanschft auch bekommt. 10.000€ Pro Spiel und 50.000€ Für alle Frauen die zu Manschaft gehören als Minimum. Siegprämie sollte bei 200.000€ beim Tietel herauskommen.

Vor year
peloquinful
peloquinful

warum wenn kein interesse besteht??? kannst du das erklären? sollte jede indie band auch das gleiche geld wie Bruce Springsteen bekommen?

Vor year
NegatingSilence
NegatingSilence

Bestehen auf (what?) die wissen was sie wollen - could someone fill that word in for me

Vor year
scnack
scnack

"Wir stehen auf Typen, die wissen was sie wollen".

Vor year
Antonia Mahler
Antonia Mahler

,,wir spielen für eine Nation,die unsere Namen nicht kennt" hits hard...

Vor year
Magic
Magic

Kennen die denn die Namen der Personen die deren Fußballausrüstung herstellen?

Vor year
peloquinful
peloquinful

Vor year
Actus
Actus

#unsereweiber

Vor year
Typlay
Typlay

Wie heißt die Rechte / haha ja denn Namen kennst man nicht 😂?

Vor year
Fist of Ren
Fist of Ren

Die meisten Fußballer/innen bekommen ja Aufmerksamkeit, wenn sie gut und attraktiv spielen. Woran könnte es also liegen, dass Frauenfußball nicht so im Fokus steht....🤔

Vor year
Rebel Yell
Rebel Yell

Super Video, so frech und frisch wie unsere Fussballfrauen.

Vor year
Bon Berger
Bon Berger

Sehr coole Werbung

Vor year
TDG! Music & Vlogs!
TDG! Music & Vlogs!

Ihr zeigt es denn männern und ihr seit einfach nur Cool ich schaue mir immer eure fußball Spiele an ist super

Vor year
Cage cot 24
Cage cot 24

Also wie viel mal haben die ,die em gewonnen 4mal

Vor year
Iven
Iven

Muss ich wissen dass ihr Europa Meister ward ?

Vor year
Lares Lloyd
Lares Lloyd

Frauenfussball...wenn die denn wenigsten auch aussehen würden wie Frauen. Bis auf zwei oder so gehen die mal voll als Typen mit Pferdeschwanz durch.

Vor year
Cage cot 24
Cage cot 24

Huch keine kannte ich die haben uns auseinander genommen fuck

Vor year
Heister Heister
Heister Heister

Hab auch nen Pferdeschwanz;) Ich steh auf Frauen-Fussball!

Vor year
Umpa Lumpa
Umpa Lumpa

Ich kenn euch immernoch nicht.

Vor year
1Matze 619
1Matze 619

Ja ich weiß aber Namen nicht ja ich kenne auch erfolgen nicht weil ich mich nicht für unbedeutend und langweiligen Sport interessiere.

Vor year
Louis Neff
Louis Neff

Der Fußball tut trotzdem beim zuschauen weh 🤷🏼‍♂️

Vor year
Lisa Kintrup
Lisa Kintrup

Wahnsinn, genau auf den Punkt getroffen! Einfach mega geworden, Respekt!👌

Vor year
Commerzbank AG
Commerzbank AG

👍🏼

Vor year
Commerzbank AG
Commerzbank AG

👍🏼

Vor year
Tyrese Bukenya
Tyrese Bukenya

Es ist lustig das man am ende immernoch nicht deren Namen kennt Trotzdem gute Werbung 🤷🏾‍♂️

Vor year
Sezin Hakbilen
Sezin Hakbilen

Zu Geil diese Werbung👏👏👏 Chapeau🎯

Vor year
froop
froop

wenns euch beruhigt: ich kenne die namen der männlichen nationalmanschaft auch nicht 🤔

Vor year
Krachen Ford
Krachen Ford

Toll, echt, Inklusion pur!

Vor year
_ Matscharelli
_ Matscharelli

Ihr spielt für eine Nation die euren Namen nicht kennt? Was soll die deutsche Faustball Nationalmannschaft sagen? Aber dass sie 3 mal Weltmeister waren wisst ihr schon oder? Nicht? Stimmt es waren ja auch 14 mal

Vor year
Cristina S
Cristina S

00:46 wie heißt sie in der Mitte(die, die ,,nice" sagt), mir kommt sie irgendwie bekannt vor, aber mir fällt's nicht ein.

Vor year
Commerzbank AG
Commerzbank AG

Hallo Cristina S., bei der Frau, die "nice" sagt, handelt es sich nicht um eine Nationalspielerin, sondern um eine Darstellerin aus dem Cast. Ihren Namen können wir daher leider nicht preisgeben. Viele Grüße Ihr Social Media Team

Vor year

Nächstes Video

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

19:15

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 500 000

Frauenfussball - Torsten Sträter

09:35

Frauenfussball - Torsten Sträter

Musikimpulse

Aufrufe 2 500 000

US vs UK Subway | Food Wars

12:00

US vs UK Subway | Food Wars

Food Insider

Aufrufe 782 265

150 Jahre Commerzbank

03:08

150 Jahre Commerzbank

Commerzbank AG

Aufrufe 11 000

Vorurteile verfilmt: Frauenfußball

02:11

Vorurteile verfilmt: Frauenfußball

Browser Ballett

Aufrufe 199 000

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 500 000

Nigerian guy vs. 800 pound Liger 🐯

1:00

Nigerian guy vs. 800 pound Liger 🐯

World Of Africa TV

Aufrufe 4 823 313

SIEG auf der Nordschleife!🏆

18:41

SIEG auf der Nordschleife!🏆

Felix von der Laden

Aufrufe 180 859

Ich kaufe ihm neue Fußballschuhe, wenn...

7:19