Die DC-3 lebt endlich wieder! | Steel Buddies | DMAX Deutschland

  • Am Vor 7 Monate

    DMAXDMAX

    Die Tanks sind überholt, die letzten Abdeckungen wurden verschraubt und die Räder rollen. Bei den „Steel Buddies“ wächst die Hoffnung, dass der „Rosinenbomber“ tatsächlich wieder in die Luft abhebt. Aber wie ist es um die Motoren der DC-3 bestellt? Michael Manousakis will die Maschinen aus Sicherheitsgründen unter freiem Himmel testen. Aber dazu muss das Team den Flieger mit 30 Meter Spannweite am Haken eines Humvees erst mal aus dem vollgestopften Hangar ziehen. Und auf dem Rollfeld stehen für alle Fälle Löschzüge der Flughafenfeuerwehr bereit.

    Ganze Folgen zur Show:
    dmax.de/sendungen/steel-buddi...

    Ausrangierte Armeefahrzeuge sind Michael Manousakis Hobby. Für Morlock Motors sucht er weltweit nach altem Militär-Zubehör und lässt es anschließend in neuem Glanz erstrahlen.



    ----

    Abonniere unseren Kanal: de-film.com/us/DMAX?sub_con...

    Mehr von DMAX:
    Webseite: www.dmax.de/
    Instagram: instagram.com/dmax_tv/
    Facebook: facebook.com/dmaxtv
    Twitter: twitter.com/DMAX_TV

    ist deine Insel aus Stahl in einer Welt aus Plastik. Ob Action, Abenteuer oder Lifestyle - echte Unterhaltung findest du nur hier!

gtsstang
gtsstang

Michael und seine Truppe sind echt Helden. Echte Macher halt. Die beste Serie weit und breit.

Bernd Anders
Bernd Anders

Habe die Folge im TV gesehen und mich riesig gefreut, dass zum Schluss alles funktioniert hat, Bravo an das ganze Team 👍🙏 und Julie Cristie bringt mich mit ihren Bemerkungen immer zum lachen😍

Ralf Kreienbühl
Ralf Kreienbühl

Einfach super ihr Jungs! Menschen die freude an Mechanik und echten Maschinen haben!! Grüsse aus der Schweiz

Dietmar Wiemer
Dietmar Wiemer

Schon seltsam das etwas klappt, aber freue mich für die ganze Truppe, Top!

Detlef Reichow
Detlef Reichow

So Leute die DC läuft schon mal ! Nun würde ich gerne mal sehen wann der Michael seinen Hubschrauber wieder in die Gänge bringt den er aus Polen geholt hat !! Das wäre doch mal wieder was 😉 Vielleicht kann DMax ja den fehlenden Motor und die Teile Sponsern 🤔 Ich würde sogar freiwillig ein paar Tage zum Schrauben kommen 😉

Gelbwoschd Weggla
Gelbwoschd Weggla

Einfach genial. Weiter so Männer!!!!

Tom Weisshaupt
Tom Weisshaupt

Habe mich so für euch gefreut ! Beobachte euch vom ersten Tag an !

Andreas Maier
Andreas Maier

Einfach volle cool die Serie 👏👍🏻! Wie heißt es, Katastrophe 😉!

Thorsten Th3Bug
Thorsten Th3Bug

Freu mich und hoffe dass der Vogel wieder fliegen wird.

focusheizer23
focusheizer23

Ein Traum von einem Flugzeug

Kranmonteur
Kranmonteur

4:32

Mario Der Schrauber
Mario Der Schrauber

Richtig cool habt ihr echt gut gemacht!

R. Blacky
R. Blacky

Was das wohl kostet,aber man lebt nur ein mal ich hoffe er kann die Maschine bald fliegen und hat seine Freude dabei,den nur das zählt Dinge tun welche einen begeistern, wo man alles mögliche möglich macht,um seine Träume zu leben! Ps. Ich würde nur mit Falschirm mit fliegen,schließlich ist die "Kiste" über 70Jahre!

Berry. van.Lieshout
Berry. van.Lieshout

Klasse Top Michael und die Mechanieker"s 👌👏

d0rtti
d0rtti

Ganze Folgen wären auch geil 🙏🏼

swisscaddycamper
swisscaddycamper

Richard einfach ein feiner TYP!!

Christopher Puls
Christopher Puls

2 Oberosselumlaufhuber mit Kat und 2Takt zu 4Takt schaltbar wäre doch auch interessant mit Doppelpropellern in Reihe , Anschub in der Kat kammer , da in der Turbopropkammer NOX nachverbrennt und zuschiebt . Ätherkanne mit Anlasssaft und Propeller in Schwung Startpersonal und Tuchwinkern , Elmfeuer und konstante Enrohrschubflamme :)))

RC Funktionsmodellbau MSJ
RC Funktionsmodellbau MSJ

so ein wunderschönes Flugzeug - und sie liebt :-)

Lebkuchenmann71
Lebkuchenmann71

Wie immer eine Klasse Folge.

PinkyJessman
PinkyJessman

sehr gute folge gratulation!

Nächster

Zum D-Day aus der DC3

4:08

Zum D-Day aus der DC3

SkyDive-Hildesheim

Aufrufe 737

Version 2.8 Special Program|Genshin Impact

33:33

Version 2.8 Special Program|Genshin Impact

Genshin Impact

Aufrufe 1 775 211

The Stigler-Brown Incident Animation

8:50

The Stigler-Brown Incident Animation

C-bass Productions

Aufrufe 2 500 000