Die Davidwache: Alarm auf der Partymeile | SPIEGEL TV

  • Am Vor Monat

    DER SPIEGELDER SPIEGEL

    Legendärer Rotlichtbezirk, schrille Feierzone, Amüsiermeile für Millionen - auf St. Pauli ist immer was los. Besonders für die Polizei. Und genau deshalb ist es für die junge Kommissarin Juli Meyer eine Wunschstation. "Was man hier in einer Samstagnacht an der Rezeption der Wache erlebt, das glaubt einem keiner." Die zweite Folge des Zweiteilers "Die Davidwache" dokumentiert, was es heißt, dort zu arbeiten, wo andere feiern wollen.
    Hier findest Du den ersten Teil der Reportage: de-film.com/v-video-ggA66dq4sZ8.html

    Weitere SPIEGEL TV-Reportagen auf SAT.1 könnt ihr auch bei Joyn.de sehen: www.joyn.de/serien/spiegel-tv...

Kimchi
Kimchi

18:20 was ein schnuckelchen

Vor 15 Stunden
Bierdasbaum
Bierdasbaum

Die Sprecher bei SpiegelTV haben einfach die besten Sprüche aller Dokus!😅

Vor 18 Stunden
Theresa m
Theresa m

Das in der Spielo war doch 100% KuchenTV 😂 Von der Sprache her total!

Vor Tag
M1L F
M1L F

30:43 bitteres Eigentor xDDDD

Vor Tag
valuris18
valuris18

Schwarze,kurze, lange Haare😂😂😂

Vor Tag
Hans Hanf
Hans Hanf

Ist die Blonde nicht Kitty Wilder ? Hahahahahaha

Vor 2 Tage
Jizzuz420
Jizzuz420

min 33 echter saarländer

Vor 3 Tage
wolf Bue
wolf Bue

Die kommt aus Düsseldorf ! ? Das glaubt die doch selber nicht ! !

Vor 14 Tage
Karashy
Karashy

warum ist diese Djana so streng, sie soll mal chillen..., der Obdachlose ist auch nur ein Mensch

Vor 14 Tage
zblxckscope
zblxckscope

Wie der eine einen auf dicken machen will: "Ich war noch nie im Krankenhaus" aber traut sich auf der anderen Seite nicht ohne seinen Kollegen zu fahren

Vor 14 Tage
Hermann Philipp
Hermann Philipp

Reviergröße 0,9 m^2, alles klaro

Vor 15 Tage
SilverCrow-exe
SilverCrow-exe

29:26 "Rassismus wird in Hamburg nicht geduldet!" -- Ja, aber Frauenbelästigung oder was? Immer dieses von außen einmischen ohne die Situation zu als ganzes zu sehen, ist echt ...anstrengend, um es milde auszudrücken.

Vor 15 Tage
Melli&Spike
Melli&Spike

50,- für die Spielhalle? Die Kinder wollten bestimmt was zu kiffen kaufen und sind an den falschen geraten 🤣🤣🤣

Vor 15 Tage
Melli&Spike
Melli&Spike

Mein Eltern... Typisch.... Von Beruf: Sohn!

Vor 15 Tage
edgarschranz
edgarschranz

Die Polizistin mit den schwarzen Haaren ist irgendwie total unsympathisch.

Vor 15 Tage
jonos
jonos

Schwarze Kurze Lange Haare ja…😂😂😂😂 pahahahah der bre komplett durch

Vor 15 Tage
DingDongBingKlingeling
DingDongBingKlingeling

22:40 Typisch Norddeutsch die Dame an der Rezeption, hehe

Vor 15 Tage
Toms Nachbar
Toms Nachbar

Mich freut es das Trymacs (6:30) neben seinem Streamerberuf sich auch für Staat und Leib einsetzt!

Vor 15 Tage
Jannik
Jannik

Muss man erstmal schaffen aus einer Polizeiwache ausgesperrt zu werden 😂😂😂

Vor 16 Tage
Ahrti
Ahrti

Der eine Hat einfach seine mum als Perle wie sich das angehört hat.

Vor 16 Tage
nici mizoni
nici mizoni

Juli is schon sweet.

Vor 16 Tage
Minty Bubble
Minty Bubble

Was eine Frau 😅

Vor 16 Tage
Max 44
Max 44

ALDA 11:00 ich war schon in genau der selben Situation bei der David Wache :D Die haben da übrigens kein Ladekabel wenn kein Kamerateam da ist -.-

Vor 17 Tage
Mr. X
Mr. X

34:23 wie schön das GZUZ endlich zur Vernunft gekehrt ist und von der 187 Strassenbande zu der Polizei gewechselt ist

Vor 17 Tage
CS GO LIVE
CS GO LIVE

Buntes Deutschland 😁

Vor 18 Tage
Lars 877
Lars 877

6:11 hahahahaha

Vor 18 Tage
J
J

Würden die Polizistinnen und Polizisten nicht (ganz normale) Kiffer jagen, als wären es Gewalttäter oder Mafiosi... dann wären Sie mir auch so sympathisch, wie Sie hier rüberkommen!

Vor 18 Tage
red boss
red boss

Polizisten können einen nurnoch leid tun. Machen ihren Job und werdn null tolleriert...

Vor 18 Tage
66finesse
66finesse

dir erste frau zu cringe ahah

Vor 20 Tage
TheGameCurve
TheGameCurve

Als Polizei hat man es nicht immer Leicht, ich könnte den Job und die Geduld einfach nicht mitbringen. Super Arbeit von den Jungs und Mädels.

Vor 22 Tage
Gym Carneval
Gym Carneval

"DaS iSt PoLiZEiGeWaLt"

Vor 22 Tage
Galahara
Galahara

Ich finde die Attitüde von der Frau an der Rezeption schon auch ultra witzig, der "Freund und Helfer " wies immer propagiert wird war das ja nicht

Vor 22 Tage
Lion Heart
Lion Heart

Ihre Städtelisten hat sie ja schon hinten auf dem T-Shirt stehen...Düsseldorf letzte Station^^ :DDD

Vor 22 Tage
Jay Martins
Jay Martins

wieso spricht keiner über die wahnsinns Bild Qualität und kamera Führung?

Vor 23 Tage
Lena Nordlicht_311
Lena Nordlicht_311

Wenn du die Doku schaust und die Leute kennst die in der davidwache pennen wollen. Da bin i dahoam 😍😂

Vor 23 Tage
Orghoroth
Orghoroth

Die blonde wär ja voll mein typ. So nice rabiat.

Vor 23 Tage
Harco Mou
Harco Mou

Mein DGL hat nicht kriminell!

Vor 24 Tage
Lelmacun
Lelmacun

Nehmen sie ihre Dienstwaffe! sorry aber LOOOL Voll der/die Opfer

Vor 25 Tage
Ratzinger
Ratzinger

Seit wann ist Trymacs bei der Polizei?

Vor 26 Tage
danger D
danger D

2:42 ist das der Hans Entertainment?

Vor 26 Tage
Marie
Marie

Eine frage geht mir nicht mehr ausm Kopf.. warum beleidigt er sich in Minute 30:57 selber? 🤭

Vor 26 Tage
Adriano Felice
Adriano Felice

21:40 ist diese "Frau" zufällig ein Mann?

Vor 26 Tage
Cermedesfan 09
Cermedesfan 09

Opfer ist die ihr ganzes leben😂😂😂😂😂😂

Vor 26 Tage
HateIsTheAnswer
HateIsTheAnswer

0,9 qm 😂😂😂😂 knapp weniger wie meine Wohnung 🙈🙈🙈

Vor 27 Tage
dalindna
dalindna

16:19 "wir haben hier 0,9 qm2." Wahrscheinlich 😂😂

Vor 27 Tage
Lucien Larochette
Lucien Larochette

... Deutschland ist echt nicht mehr mein Land --- !

Vor 27 Tage
Michele Giannone
Michele Giannone

Deutschland ist ein reiches Land es merkt sich vom verhalten der polizei..

Vor 27 Tage
M.
M.

Die Kollegin vom Tresen ist klasse😊👍klare Ansagen im Hamburger Kiez Slang 😅

Vor 28 Tage
Urza
Urza

4-8 polizisten um eine frau festzunehmen.. meanwhile rest der welt, 1-2 cops mischen eine ganze gruppe auf und nehmen sie alleine fest ( und die kriminellen haben noch schusswaffen ) ich stehe voll hinter der polizei, aber eine jennifer die eine süße schülerin war mit 1er abi aber kein plan von der straße, körperkraft und wissen hat nichts bei der polizei auf der straße zu suchen... die polizei wird doch 2021 eh schon nicht ernstgenommen. und die clans und gruppen lachen doch über solche polizisten

Vor 28 Tage
Frape Blubb
Frape Blubb

Probs an das Filmteam für diese großartigen Aufnahmen. Doku hat auch ein schönes journalistisches Niveau.

Vor 28 Tage
oldrackDE
oldrackDE

Waaah die beiden Jungs mit dem Boxsack sind ja total geil ! Bromance

Vor Monat
Vince Bilotti
Vince Bilotti

9:11

Vor Monat
apexakagreen
apexakagreen

36:26 "Schwarze kurze, lange Haare?" ... "genau, ja".. "ja was" .. "schwarze kurze lange Haare" ..."schwarze kurze lange... sind die lang oder kurz?" Ich brech ab :D

Vor Monat
Marco
Marco

Unter 1,5 Promille fang ich nicht an zu feiern 😬

Vor Monat
Aki Saki
Aki Saki

Schwarze,kurze,lange Haare 🤣🤣

Vor Monat
DeltaPapa
DeltaPapa

Knübbel frei Jungs, ihr macht einen guten Job

Vor Monat
Bernd Kauf
Bernd Kauf

44.30: "im Namen der Rose"

Vor Monat
Pablo Santiago Ignacìo Don Juan
Pablo Santiago Ignacìo Don Juan

22:45 „allah belani versin“ er verflucht die polizistinnen. der typ ist safe ein bulgarischer türke

Vor Monat
Janosch A
Janosch A

Einfach mal Colin Hernandez in Jung 19:27

Vor Monat
knobel knabel
knobel knabel

21:56 "entweder du gehst jetzt wieder oder ich helf dir" zu Geil die Dame😂

Vor Monat
knobel knabel
knobel knabel

13:13 "Auf Staat sein Nacken" Eher auf Steuerzahler sein Nacken😂

Vor Monat
C
C

Finke sieht einfach aus wie der Bruder von smolik

Vor Monat
S K
S K

Die Polizisten von der David Wache sind mega korrupt. Haben überhaupt kein Bock sich um ernste Dinge zu kümmern.

Vor Monat
Selim Gül
Selim Gül

Haare? Schwarze? Kurze? Lange? Ja genau, Schwarze kurze lange Haare Seit langem nicht so gelacht haha

Vor Monat
Denipon
Denipon

die sollen mal google translate probieren, bei dem typen dessen sprache niemand kennt...

Vor Monat
Mandy
Mandy

„Danke für die Blume, aber Du kannst jetzt wieder gehen!“ 😅 Mist! Korb bekommen 🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Doktor Regina Peters
Doktor Regina Peters

Wieso werden hier auf der Wachen Menschen geduzt?

Vor Monat
Meinhart Esrohr
Meinhart Esrohr

29:28 "Rassismus wird in Hamburg nicht geduldet" Was für eine oberpeinliche Luftpumpe, ich dreh durch :D :D

Vor Monat
Milan
Milan

Also Juli darf mich gerne verhaften 😉

Vor Monat
how2dodis
how2dodis

30:45 ja können sie machen hahahaha

Vor Monat
Tz3Tz3iSm
Tz3Tz3iSm

Bild TV Beste!

Vor Monat
Stephan La
Stephan La

Die Frau im ersten Fall, hat ja mal einen gewaltigen Schatten.

Vor Monat
Kernbeißer
Kernbeißer

Das Mädel ist schon echt peinlich. Immer wieder fällt mir auf das vor allem Frauen sich bei Polizei oder Sicherheitsdienst für ne ganz große Nummer halten. Die Männer eigentlich immer ganz gelassen und ruhig und die Frauen: Seht mich an ich bin eine Frau und habe Authorität!!

Vor Monat
Kernbeißer
Kernbeißer

Wieso wird der Frau die Freiheit entzogen, weil sie vor der Polizei rumschimpft?? Sie hat doch keine Beleidigt oder angegriffen?? Was läuft da falsch?

Vor Monat
Kernbeißer
Kernbeißer

5:11 "Das wird so nicht gewesen sein" Alter, wie unprofessionell und voreingeommen kann man als Polizei sein?? Das Opfer einfach mal als Lügnerin darstellen. Selbst wenn sie gelogen haben sollte, das kann sie zu diesem Zeitpunkt doch gar nicht beurteilen ob das wirklich so ist!

Vor Monat
HSHBejah
HSHBejah

Alle Blaulichtorganisationen sind neidisch auf die Polizei... fast alle hübschen Frauen gehen zur Polizei :)

Vor Monat
Nael Beno
Nael Beno

Alarm 🚨 Alarm 🚨 in Deutschland ist immer Alarm ! 💩

Vor Monat
Mads
Mads

haha solche Keks mit ihren Stone Island Jacken

Vor Monat
Olivia Lambert
Olivia Lambert

24:00 COVID-19 Sitzung aber keine trägt ne Maske. Weird.

Vor Monat
Schni Po Pi
Schni Po Pi

Es ist einfach nur bewundernswert mit wieviel Hingabe, Geduld und Respekt manche Menschen so einen Job machen. Chapeau, ihr habt meinen totalen Respekt!

Vor Monat
Plempline
Plempline

"Schwarze, kurze, lange Haare?" "Ja genau, schwarze, kurze, lange Haare"

Vor Monat
rico o
rico o

Absolut noch nie jemanden gesehen der diese Mütze trägt

Vor Monat
felix_r fishing
felix_r fishing

9:11 stimme 📈

Vor Monat
g.h. _
g.h. _

immer gegen die ausländer mit rotem halstuch. wo hat unsere gesellschaft da wieder versagt? ich schäme mich für dieses deutschland!!

Vor Monat
Max Heimann
Max Heimann

26:43 wie er „rechts“ sagt😂

Vor Monat
fredylicious
fredylicious

"Wo viele alkoholisiert sind oder Drogen genommen haben"... ich kanns echt nicht mehr hören. Dieses strukturelle Leugnen, Alkohol sei keine harte Droge, kotzt mich so an.

Vor Monat
B.I.R.D.Y.
B.I.R.D.Y.

Ich liebe diese Dokus :)

Vor Monat
KeineAngstvorMathe PRO!
KeineAngstvorMathe PRO!

Wieso wird beim Meeting der Polizei keine Maske getragen?

Vor Monat
starfish 3000
starfish 3000

Die blonde Polizistin ist die Ruhe selbst

Vor Monat
Ma Ne
Ma Ne

Die blonde Polizistin 😂😂😂 Typisch Hamburger Dialekt und Wesen 😂😂 cool

Vor Monat
Bernd ??
Bernd ??

ich mag die frau kollmorgen. super humor :D. allgemein coole polizisten dort.

Vor Monat
Stan Ley
Stan Ley

Der fakt dass der Boxautomat Boy seinen Kumpel bitten muss mitzukommen , sagt schon einiges über seinen Kumpel aus.

Vor Monat
R L
R L

Alkohol gefahr fuer alle aber keine verbietet es weil ws nicht um die menschen geht es geht nur um gier und macht und kontrolle.Alkohol bringt geld..und menschen die ihren suechten verfallen sind sind besser und leichter zu lenken und zu beeinflussen.Wer will schon weise starke menschen

Vor Monat
anokata warrior in society
anokata warrior in society

29:29 Herrliche Situation, das wäre ein Meme über diverse Grüne wert, die sich als Anwalt von Leuten aufspielen, die ihnen kein Mandat gegeben haben.

Vor Monat
James Gorden Ehm. LTCOL US FM
James Gorden Ehm. LTCOL US FM

Was macht eine Heimatsflagge in St. Pauli. Was macht die DDR Flagge im Westen? Naja egal, freut mich aber das die Flagge immer noch erhalten bleibt. Jedes mal wenn ich diese Flagge sehe fühle ich mich etwas heimisch. Und es ist mal was anderes als immer "Nur" Schwarz, Rot, Gold.

Vor Monat
IBA Rey
IBA Rey

hahaahha diese fresszettel von dem alten Mann hahaha "ich versteh dich nicht" 🤣 btw ist glaub ich türkisch

Vor Monat
Corinna Beck
Corinna Beck

Fr.Kollmorgen ist die coolste !👍

Vor Monat
Mister Floppy
Mister Floppy

Droht der Bubi echt mit seinen Eltern? 😂😂😂😂

Vor Monat
Mister Floppy
Mister Floppy

0'9 Quadratmeter? Da fange ich an

Vor Monat
Uli Uchu
Uli Uchu

22:40 Damit hätte man auch anders umgehen können... haben die keine Telefonverbindung zu Sozialarbeitern mit Fremdsprachenkenntnissen? Der arme Mann ist offensichtlich in einer schwierigen Situation. Den rauszuschmeissen hat bestimmt nicht geholfen.

Vor Monat

Nächster

POWER OF MAKEUP: Adele! | NikkieTutorials

29:51

POWER OF MAKEUP: Adele! | NikkieTutorials

NikkieTutorials

Aufrufe 1 351 560

Wham! - Last Christmas (Official Video)

4:39

Bundespolizei Berlin - Tag und Nacht im Einsatz | HD Doku

49:18

Bundespolizei Berlin - Tag und Nacht im Einsatz | HD Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 1 000 000

Wham! - Last Christmas (Pudding Mix)

6:41

Kardeşlerim 30. Bölüm @atv

2:20:02

Kardeşlerim 30. Bölüm @atv

KARDEŞLERİM

Aufrufe 5 718 242

Gute Mom vs. Schlechte Mom - Teil 2!

10:01

Emma Watson Once Said #shorts

0:40

Emma Watson Once Said #shorts

Celebrity Observer

Aufrufe 10 440 777

REACTION: Das letzte MÄRCHEN IN ASOZIAL (Part 1)

36:02

favorite sound effecting mom clips😇

0:58

favorite sound effecting mom clips😇

Peet Montzingo

Aufrufe 48 192 165

Wie Lehrer im Winter drauf sind🤡 / #shorts

0:54