Die dümmsten POLIZEI FAILS (Rezo reagiert)

  • Am Vor Monat

    RenzoRenzo

    ► SP/RK SHOP: sprk.store

    Rezo reagiert live im Stream auf die dümmsten Polizei Fails aus dem Internet. Nice Highlight Compilation hier auf Renzo.

    ► PODCAST von Ju und Rezo: open.spotify.com/show/6UUIXmp...

    ► KOPFHÖRER UND MIKROFONE VON beyerdynamic - byr.li/renzo

    Zu meinen nicen Displates kommt ihr über diesen Link
    displate.com/rezo_?art=6193c7... ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

    ► FOLGT MIR
    Twitch: www.twitch.tv/rezo
    Tik Tok: Rezo
    Instagram: instagram.com/rezo​
    Twitter: twitter.com/rezomusik
    Anderer Kanal: de-film.com/ch-UCvU1...

Joseph
Joseph

Diese Polizeiwerbung ist ein absoluter Cringe-Klassiker.

Vor Monat
dark
dark

Da wollte ich aus meiner Haut kriechen

Vor 11 Tage
almightyIrie
almightyIrie

@DerDoktor "das glaube ich erst, wenn es auch so deklariert ist.. Rezo macht doch keien fake news!??!?!?!?!??111!?" - im Ernst: Ich wuerde es den Cops auch so zutrauen^^

Vor Monat
DerDoktor
DerDoktor

Das war kein echter Werbespot. Der Clip ist aus der Polizei-Reality-TV-Parodie "Alles in Ordnung".

Vor Monat
perfect girl
perfect girl

That outfit drives me Hotstean.Cam nuts on you and you have that curvy body, you did a good job modelingi it too. Also like the last outfit Love how the garter belts connect to the stockings and shear to.

Vor Monat
yeeteevee
yeeteevee

Hey @Joseph mach doch Mal ein Selbstexperiment zum Thema Cringe :)

Vor Monat
Nicki the believer
Nicki the believer

Das mit der eingeklemmten Hand in der Autotür ist mir auch schon passiert und ich kann bestätigen: im Moment, als es passierte, war es tatsächlich nicht schmerzhaft und ich habe es kaum gespürt. Ich hatte genauso reagiert und ganz normal gefragt, ob die Tür wieder aufgemacht werden kann. Der böse Schmerz kam dann erst, als die Hand raus war :D seitdem halte ich mich nicht mehr an dieser Stelle im Auto fest :D

Vor Monat
drakoniaanigirl88
drakoniaanigirl88

Mir ist das schon mal bei der Bustür passiert😅😐

Vor 5 Tage
TerrorHuhn
TerrorHuhn

@Franzip ID ich meinen lörres

Vor 11 Tage
21st Century Scots
21st Century Scots

Gibt es die clips auch ohne Idiotengelaber?

Vor 20 Tage
Leichen Faust
Leichen Faust

@Franzip ID ich glaube bis heute noch oder?

Vor 21 Tag
Frozenmon
Frozenmon

@Ncredible Dark Road to Darwin Award

Vor 28 Tage
quacky
quacky

So kleine Story neben bei wegen Polizei: Ich war so unterwegs vom einkaufen und ich hatte sprk merch an. Ich lief dann an so Polizisten vorbei und einer hielt mich an. Ich hatte so übelst schiss weil ich dachte ich habe was verbrochen und dann sagt er einfach “ich Feier dein hoodie” und ging wieder hahaha

Vor Monat
quacky
quacky

@Nils Harmeling merch ja

Vor Monat
Nils Harmeling
Nils Harmeling

Was genau ist sprk merch? Rezos' Eigenmarke oder so was in der Art?

Vor Monat
perfect girl
perfect girl

That outfit drives me Hotstean.Cam nuts on you and you have that curvy body, you did a good job modelingi it too. Also like the last outfit Love how the garter belts connect to the stockings and shear to.

Vor Monat
quacky
quacky

@David Otto immer doch :P

Vor Monat
Das Licht
Das Licht

Nächster Werbesoruch: mit SPRK 3mal öfter von der Polizei angehalten werden

Vor Monat
zaebon
zaebon

4:23 ist leider aus dem Kontext gerissen. Er hat da wirklich Schlampe gesagt, aber bevor der Clip einsetzt. Sein Gepöbel war der Grund für das "Pass mal auf, Kamerad" Da hat wohl jemand extra einen dummen Polizei-Clip erzeugen wollen ;)

Vor Monat
KAOSS TRAXX
KAOSS TRAXX

1:00 ist mir schon zwei mal passiert. Ex Freundin hat aus Versehen die Tür von außen zu gemacht während ich mich oben noch festgehalten hatte. Ist nur bischen unangenehm weil da viele dichtungen sind. Bischen Schmerz, und ne leichte Prellung. Beim 2. Mal war es ein Kumpel😅

Vor Monat
Heidi Hinkel
Heidi Hinkel

Ist auch wirklich nicht schlimm Ich mach das jeden Tag.

Vor 13 Tage
KAOSS TRAXX
KAOSS TRAXX

@kowo die dichtung ist so dick, dass man nur eine Prellung bekommt

Vor 26 Tage
kowo
kowo

Aber beim clip sieht man das er ein Ring hat, vielleicht hat es nur den Ring bei ihm eingeklemmt und nicht die komplette Hand

Vor Monat
FoxRoggs
FoxRoggs

War die Hand beim zweiten Mal dann ab ?

Vor Monat
nohbuddi
nohbuddi

Für alle, die gerne noch weitere Folgen der Satiresendung sehen wollen: Alles in Ordnung. Lief meine ich damals parallel zu "Switch Reloaded" und ist keinesfalls ernst zu nehmen.. Nennt sich Unterhaltung^^ :D Achja, und das "Rad" war eine leere Kabeltrommel.

Vor Monat
Markenus
Markenus

Jo war eine Parodie auf andere Reality TV Cop Dokus

Vor 7 Tage
Ti Wo
Ti Wo

So eine schauspielerische Leistung wird man bei den "Scripted Reality Cops" nicht finden 😄

Vor 27 Tage
Saul Goodman
Saul Goodman

Schauspielerin kennt man sogar Sina Gerhardt, spielt auch im Theater in Bonn.

Vor Monat
Sanan Kynaston
Sanan Kynaston

Hatte auch schon mal meine Hand in einer Autotür eingeklemmt, so schmerzhaft ist das nicht. Man kann sie halt nur nicht so einfach wieder rausziehen. Kommt natürlich auch darauf an, welchen Teil der Hand man sich einklemmt und wo in der Tür. Näher am Schloss oder an den Scharnieren ist sicher unangenehmer. Zimmertür ist viiiel schlimmer!

Vor Monat
Sanan Kynaston
Sanan Kynaston

@Heidi Hinkel "Ausprobiert" ist das falsche Wort. Ist eher passiert. Und genau genommen hatte ich nicht die ganze Hand in der Zimmertür, nur die Fingerkuppe.

Vor 13 Tage
Heidi Hinkel
Heidi Hinkel

SANAN HAST du das alles ausprobiert.?😂

Vor 13 Tage
m1212e
m1212e

Morgen in der Bild: "Rezo zerstört die Polizei"

Vor Monat
Philippinchen Love
Philippinchen Love

Wollte eigentlich deinen Kommentar liken aber hab gesehen das es grad 69 likes hat und habs bleiben lassen deswegen hier 👍🏻

Vor Monat
perfect girl
perfect girl

That outfit drives me Hotstean.Cam nuts on you and you have that curvy body, you did a good job modelingi it too. Also like the last outfit Love how the garter belts connect to the stockings and shear to.

Vor Monat
Lea
Lea

Ich liebe es von der Schule zu kommen sich so geilen Joghurt zumachen und dann Rezo zuschauen, das ist einfach ein day safer

Vor Monat
Bewiuy Cuinta🔹🔹
Bewiuy Cuinta🔹🔹

I'd love to be @. EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day💌🍊

Vor 12 Tage
loli_ cvnt
loli_ cvnt

saver

Vor 17 Tage
sburb tube
sburb tube

hoffentlich veganer Joghurt

Vor Monat
Das isses
Das isses

@OG Lord Cool spammer PS: wenn du kein bot bist, gönn ich dir

Vor Monat
ScrewIT4k
ScrewIT4k

@Red_Tec Zwei Mal? Der Typ ist seit über einem Jahr häufiger auf vielen Kanälen in den Kommentaren zu lesen. Das mit der Leberwurst hab ich sicher schon 20 mal gelesen in der Zeit. Auffällig ist, dass er immer nur die ersten Buchstaben des Namens der Person, der er antwortet, schreibt.

Vor Monat
MatzeGame´s
MatzeGame´s

Achtung Klugscheißer: Einige Clips sind aus der Comedy Sendung "alles in Ordnung".

Vor Monat
Chaz Hartwayne
Chaz Hartwayne

1:17 Ist mir auch schonmal passiert. Wenn man die Hand so weit oben hat tut das gar nicht so sehr weh. Wenn die Hand allerdings in Schlossnähe ist.. wirds kritisch :D

Vor Monat
wundiibar
wundiibar

Glaube auch der Ring hat ihn da gesaved

Vor Monat
Lukas Burger
Lukas Burger

Zu dem Rad: das wird immer so gemacht, da sonst die Gefahr besteht das das Rad zu weit Rollen oder außer Kontrolle geraten kann. Daher wird das Teil immer umgeworfen

Vor Monat
TerrorHuhn
TerrorHuhn

@Le Noigel "Die Art diese Trommel zu bewegen ist unprofessionell, gefährlich und verstösst gegen jede Art des Arbeitschutzes." klingt nach Standardarbeit der Polizei.

Vor 11 Tage
Le Noigel
Le Noigel

@Lukas Burger Du tritts mir damit nicht zu nahe, alles gut. Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Möglichkeiten eine Kabeltrommel sicher zu transportieren: kontrolliert(!) rollend oder tragen (händisch oder mit mechanischer Hilfe, Gabelstapler z.B.). Stell dir mal vor diese Trommel wird so gehandelt wie in diesem Video und der ganze linke oder rechte ist beim Anheben etwas zu überschwenglich. Die Trommel könnte dann genau so in den Zustand der "Unkontrolle" kommen (Drehung nach rechts/links auf die Rollen mit der Masse der Trommel dahinter die sich dann in Bewegung wandelt). Sowas habe ich tatsächlich schon gesehen. Gut, das "Rolle anschieben und gucken was passiert" auch. Die Art diese Trommel zu bewegen ist unprofessionell, gefährlich und verstösst gegen jede Art des Arbeitschutzes.

Vor Monat
Lukas Burger
Lukas Burger

@Le Noigel Servus Ich möchte dir da nicht zu Nahe treten, da du das wie du selber sagst ja sehr häufig machst. Aber ich denke das man so auf Nummer sicher geht das sich das Ding nicht selbstständig macht. Imagine das Teil rollt nen Hügel runter und kracht in ein Auto oder einen Laden. Fände ich nich so lustig

Vor Monat
Le Noigel
Le Noigel

Interessant, ich hätte jetzt gedacht das 5 ERWACHSENE BEREITSCHAFTSPOLIZISTEN in der Lage sind eine mittelgrosse Kabeltrommel kontrolliert durch die Gegend zu rollen. Ich habe da so ein oder 250 Stück der gleichen oder leicht grösseren Kategorie alleine oder mit einem Kollegen vielleicht schon mal angefasst und wiege nass 2/3tel von einem von denen, von daher habe ich da keinerlei Ahnung von. Aber ich bin ja kein Profi und weiß nicht wie "sowas immer gemacht wird".

Vor Monat
Elizabete
Elizabete

Zitat des Tages: ,, Ich verstehe, warum diese Clips bezeichnet wurden, oder angekündigt wurden, als extrem dumme Polizeiclips, weil, ich sag's jetzt mal wie es ist, das waren extrem dumme Polizeiclips, isso '' - by Rezo Dafür einmal einen Applaus xD

Vor Monat
Ballack_1909
Ballack_1909

Ich kann aus allererster Hand sagen, wir schämen uns dafür selbst. Wir sind froh, dass es so lange gedauert hat bis die Welt von den social media skills unserer Beamten mitbekommen hat. Aber hey... Wann sonst macht euch ein Cop so happy?!

Vor Monat
Philipp Prime
Philipp Prime

8:38 "Alles in Ordnung" war doch ne Parodie auf Polizei-Mockumentaries. Die machen sich über diese gescripteten Dokus lustig. Aber das merkt man doch eigentlich auch.

Vor Monat
Thomas Meschke
Thomas Meschke

Die Geschichte mit der Kabelrolle gleich das nächste... Habt ihr so eine große Kabelrolle mal gerollt? Wisst ihr, dass so ein Ding je nach Ausführung auch leer schnell mal zwischen einer halben und mehr als eine ganze Tonne wiegen kann? Und wisst ihr auch, wie "einfach" sich so ein Gewicht in Bewegung wieder anhalten lässt? Genau. Was die da machen sieht super dämlich aus. Aber auf die Art ist das Teil halt _immer_ unter Kontrolle. Wenn beim Rollen einer los lässt, steht das Teil halt im nächsten Auto was da am Rand parkt.

Vor Monat
Anja Fröhlich
Anja Fröhlich

@Lara B Hab deinen Kommentar gemeldet für 'Fehlinformation'. Ich sehe nicht, wie du an einem Text den Tonfal ablesen kannst.

Vor 7 Tage
Meine Namen
Meine Namen

@TheChrissgun Wo ist bitte Arbeitssicherheit, wenn man die angeblich so schwere Kabelrolle andauernd unkontrolliert fallen lässt, sodass sie jederzeit einen Fuß brechen oder einen Menschen einklemmen könnte? Absolut lächerliches Argument

Vor 15 Tage
Dario S.
Dario S.

Als Elektriker habe ich schon oft solche großen Kabeltrommeln aus Holz bewegt. Selbst der Stift räumt die alleine aufm Hof weg (Ja selbst er rollt sie!)^^ Die 1,8m Große Trommel da wiegt etwas über 300 KG, was absolut einfach ist. Das einzig gefährliche beim Rollen ist maximal das sich ein Schiefer in deine Hand bohren kann beim Abbremsen mit der Hand.

Vor 20 Tage
L W
L W

die Polizisten einfach Superman, dass die 700 Kilo mal eben so stemmen können

Vor Monat
jan007300
jan007300

@Lara B issn Snickers. Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva. Besser?

Vor Monat
Eule OnFleek
Eule OnFleek

Ich hatte heute echt nen scheiß Tag und du hast ihn um Längen besser gemacht, danke

Vor Monat
Herr Nix
Herr Nix

Das Mit dem "Rad" verstehe ich aber recht gut, wenn das Ding mal rollt wars das!

Vor Monat
Ncredible Dark
Ncredible Dark

Zumal die genau das im Training tagtäglich eingetrichtert bekommen haben. Im stress denkt man da nicht groß nach, sondern schmeisst das Ding halt durch die Gegend wie den Traktorreifen im Training auch .

Vor Monat
G!rl 0n Ca📸 L!ve
G!rl 0n Ca📸 L!ve

Das mit der eingeklemmten Hand in der Autotür ist mir auch schon passiert und ich kann bestätigen: im Moment, als es passierte, war es tatsächlich nicht schmerzhaft und ich habe es kaum gespürt. Ich hatte genauso reagiert und ganz normal gefragt, ob die Tür wieder aufgemacht werden kann. Der böse Schmerz kam dann erst, als die Hand raus war :D seitdem halte ich mich nicht mehr an dieser Stelle im Auto fest :D

Vor Monat
Lisa Wlazik
Lisa Wlazik

Rezo, an den Polizisten, Der am Anfang seine Hand eingeklemmt hatte im Auto: wenn manche Polizisten doch in ihrem Job so chillig reagieren würden

Vor Monat
Sarrah- 👈𝓕**СК МЕ - СНЕ𝓒𝓚 𝓜𝓨 Р𝓡0𝓕𝓘𝓛Е 💗
Sarrah- 👈𝓕**СК МЕ - СНЕ𝓒𝓚 𝓜𝓨 Р𝓡0𝓕𝓘𝓛Е 💗

Das mit der eingeklemmten Hand in der Autotür ist mir auch schon passiert und ich kann bestätigen: im Moment, als es passierte, war es tatsächlich nicht schmerzhaft und ich habe es kaum gespürt. Ich hatte genauso reagiert und ganz normal gefragt, ob die Tür wieder aufgemacht werden kann. Der böse Schmerz kam dann erst, als die Hand raus war :D seitdem halte ich mich nicht mehr an dieser Stelle im Auto fest :D

Vor Monat
PainZ
PainZ

Das bei 2:50 sieht im ersten Moment vielleicht komplett schwachsinnig aus, aber ich kann mir vorstellen, das der Sinn dahinter ist, dass diese Rolle nicht in die Autos rollen soll. Ich weiß ja nicht wie schwer die Dinger sind, aber ich glaube wenn das einmal rollt, kann man es nur schwer wieder aufhalten

Vor Monat
Jankru
Jankru

Das ist absolut korrekt und deswegen überhaupt nicht witzig. Der Clip mit der eingeklemmten Hand stammt aus einer Fernsehserie (Auf Streife) und ist auch kein Missgeschick, sondern eher Drehbuch. Der Mensch, der das zusammen gecuttet hat sollte das nächste mal besser Recherchieren.

Vor Monat
Dancer-of-Death
Dancer-of-Death

Da das Ding aus Holz ist, hat das schon ein Gewicht und kann auch schon mal mehr als 100 Kilo haben. Wenn das Ding das rollen anfängt kannst nur noch wegrennen. Da ist nichts mehr mit "anhalten"

Vor Monat
Let's Plays With Noobs
Let's Plays With Noobs

Digger, bei uns passiert das so oft, dass die Polizei Atzen einem einfach erklären, wie man weniger stress mit denen hat, weil die auch keinen bock auf Protokoll schreiben haben 😂

Vor Monat
Ncredible Dark
Ncredible Dark

@Let's Plays With Noobs Ja logisch. Keiner hat bock auf Auseinandersetzungen, ist doch klar :D Wir hatten auch schon des öfteren Unterhaltungen mit Polizisten an nem Spot, wo wir öfter am Wochenende sind, da meinten sie auch nur, wenn irgendjemand von den anderen Leuten die da sind, Lärm macht, garnicht erst aufs Ordnungsamt warten, sondern direkt Polizei rufen, weil er immer am Wochenende schicht hat und dann mal ne Stunde bei uns hängen kann, wenn er die anderen weg geschickt hat :D

Vor Monat
Let's Plays With Noobs
Let's Plays With Noobs

Bestes Beispiel: "Ey, park doch einfach mit einem rad auf dem Gehweg, dann ist das Aufgabe des Ordnungsamtes..." xD

Vor Monat
Lord
Lord

1:06 genau so ist mir das auch passiert, sogar mit der gleichen Reaktion xD. Tut nicht so weh, weil in der Tür noch die Gummiabdichtung ist.

Vor Monat
LeoMCNio
LeoMCNio

wenn so ne kabeltrommel erstmal rollt bekommst du die nicht so leicht zum stehen. In der stadt ist das eher problematisch wenn man sie nicht so umwirft wie die polizisten.

Vor Monat
LeoMCNio
LeoMCNio

@Le Noigel Das stimmt zwar schon, aber ich hab sowas ähnliches schonmal miterlebt und die Trommel hatte auch diese Größe (kann jtz nur abschätzen sieht aber fast identisch aus) und bei uns hat des teil ein Auto demoliert und am Ende wars ein 7.500€ Schaden. Das größte Problem ist halt das genug Leute zu blöd sind um bei sowas nachzudenken, wesshalb sowas öfter passiert als es eig müsste. Aber ja ic hgeb dir schon recht.

Vor Monat
Le Noigel
Le Noigel

Entschuldige, dass ist Blödsinn. Es gibt Kabeltrommel die soviel wiegen , ja. Die bewegst du aber nicht so wie auf dem Video, sondern mit Gabelstapler. Die die hier zu sehen ist, rollst du problemlos mit 2 Personen durch die Gegend. Wenn du natürlich so dumm bist, dass du die anrollst und dann guckst was passiert hälst du die tatsächlich so schnell nicht wieder auf. Dann solltest du aber auch nicht als Polizist arbeiten sondern eher als Schildhalter auf innerstädtischen Baustellen. Man kann das auch kontrolliert bewegen ohne wie ein Vollhorst auszusehen.

Vor Monat
Sophia
Sophia

2:49 naja macht schon Sinn das Rad so zu bewegen, so groß und schwer wie das ist hält man das nicht mehr einfach an, wenn es einmal rollt, da ist es so schon sicherer...

Vor Monat
Alexander Janke
Alexander Janke

@RaKo Seh ich ähnlich. 300kg höchstens. Weil, 4 männer heben 550kg mal so eben mehrfach hoch und schmeißen die rolle um? Möglich, aber so locker wie die das aussehen lassen, werden die nicht jeder ü90kg gehoben haben über ne höhe von, 1,4m?, oder wo war wohl der kipppunkt der kante? Wer das mal eben 6mal aufwärts macht, ist ne ordentliche maschine..

Vor Monat
RaKo
RaKo

@ddee dje niemals wiegt dieses Holzteil 550 kg. Vielleicht wenn ein Kupferkabel drauf ist, aber ohne Kabel wiegt das Teil vielleicht 60-80 kg

Vor Monat
Sophia
Sophia

@Sentoo es reicht ja auch schon, wenn einer kurz loslässt oder abrutscht und gerade die Polizei soll ja ein Vorbild sein, dass die dann eher auf Nummer sicher gehen kann ich schon verstehen (außerdem siehe den Kommentar von ddee dje

Vor Monat
ddee dje
ddee dje

@bittenichtmeinennamenlesen Die 2m Kabeltrommel wiegt 550 kg. Da braucht bloß einer der meint er muss Kraft rauslassen stark anschieben und dann bremst das Ding erst bei den Autos. Übern Fuß (ja auch mit Stahlkappe) rollt die Kabeltrommel ja einfach drüber, wenns ein bisschen Geschwindigkeit hat.

Vor Monat
Sentoo
Sentoo

@Sophia natürlcih sind die nicht leicht, aber alter ihr stellt euch aber auch an. Man soll die Kabeltrommel ja auch nicht weg yeeten und dabei zugucken, sonderen einer Drückt und zwei bleiben auf kontakt und bemsen. Fertig. Da ist absolut nichts gefährlich dran.

Vor Monat
Bigbadsheep
Bigbadsheep

"Alles in Ordnung, mit dem Wahnsinn auf Streife" beste Serie damals. Dachte als Kind noch das wäre Real und keine Comedy Sendung

Vor Monat
Mirokla351
Mirokla351

1:20 Das ist mir auch schon passiert, aber ich bin da nicht so ruhig geblieben. Das tut saumäßig weh. Respekt wie cool er da bleibt

Vor Monat
SanSim
SanSim

1:00 ist mir letztes auch passiert. Der Sohn meines Freundes zieht die Tür zu hab nur noch gerufen "mach die Tür sofort wieder auf". Da fragte er erstmal ganz entspannt, nach dem es auch mein Freund noch Mal gerufen hat, "warum?". Ich bin dann erstmal hinters Haus gegangen und hab für mich los geschrien. Sind dann ins Krankenhaus, Zeige- und Mittelfinger waren gebrochen... Am Abend fragte der Kleine mich noch warum ich jetzt einen Gips hab. Hatte ihn das noch Mal gesagt und der Kleine nur "Achso". Der Tag war für mich eine Echte Gefühlsachterbahn 🙈🙈🙈

Vor Monat
riskY
riskY

es ist ein Kind

Vor Monat
KeksDev
KeksDev

"Wie Polizei ein Rad bewegt" ich weiß nicht worüber ich mir mehr Gedanken machen soll: über die armen Polizisten oder über die vielen Polizeiautos

Vor Monat
mitweitgeschlossenenaugen
mitweitgeschlossenenaugen

Kann es ehrlich gesagt verstehen, dass die Polizistin so ausgerastet ist, als die die Frau so angemacht haben Irgendwann geht nichts mehr, so etwas muss man als Frau so oft erleben, vllt nicht unbedingt in dieser Art, aber es ist echt so ermüdend Damit sage ich aber nicht, dass du das nicht so siehst, ich weiß, dass du so etwas scheiße findest Und auch wenn das nicht die Realität ist, finde ich, ist das eine legitime Reaktion Natürlich nicht alles was sie sagt so, aber wenn Männer einen so anmachen, kann man auch mal unter der Gürtellinie zurückschießen (situationsabhängig) Grade gestern haben mir drei junge Männer hinterhergeschrien (als ich grad auf dem Weg zur Therapie war, weil ich u.a. Probleme habe mit dem Thema V*rgewaltigung) und es macht so so wütend. Wie gesagt, kein Angriff, absolut nicht, ich weiß wie gesagt, dass du nicht so bist, aber wollte trotzdem gesagt haben, dass ich die Reaktion verstehen kann

Vor Monat
mitweitgeschlossenenaugen
mitweitgeschlossenenaugen

@noone phil Ja das weiß ich, hab bei meinem Text ja auch geschrieben, dass das nicht die Realität ist. Glaube aber, dass man das auch anders verstehen könnte, deswegen hier nochmal: Ich weiß dass das nicht real ist, bzw. geskriptet, trotzdem kann ich die Reaktion eben nachvollziehen. :) Schönen Tag noch!😁

Vor 27 Tage
ReinindieMasse
ReinindieMasse

das war scripted reality, sie sagt was im Script steht das war extra so gemacht

Vor Monat
noone phil
noone phil

Falls du es nicht bemerkt hast, dass war ein Ausschnitt einer Satiresendung, und nur als Witz gedacht.

Vor Monat
Teresa Faißt
Teresa Faißt

Lang nicht mehr so gelacht! Bitte mehr davon...

Vor Monat
Jolijey
Jolijey

1:01 Genau das mit der Hand im Auto ist mir auch mal passiert, hat in dem Moment gar nicht wirklich weh getan, war aber n mega komisches Gefühl... 😅

Vor Monat
Alisha Blubbi
Alisha Blubbi

1:00 Ist mir auch mal passiert nur nicht bei einem Auto sondern im Sportunterricht bei einem Garagentor :) Wir haben als Klasse wer hat Angst vorm schwarzem Mann gespielt und ich war als erster auf der anderen Seite und beim warten habe ich meine Finger irgendwo rein gesteckt und dann sind alle Kinder gegen das Garagentor gerannt (was noch nicht ganz zu war) und meine Finger waren noch drinne :D Hat sehr stark geblutet und danach musste ich für mehrere Wochen einen Gips oder so tragen xd Seitdem hab ich ein Trauma

Vor Monat
Familie LANG
Familie LANG

Von der Schule nach Hause, man macht sich Essen und plötzlich lädt Rezo ein Video hoch, irgendwas stimmt hier nicht...das ist alles viel zu toll xD

Vor Monat
Gustav Googlefisch
Gustav Googlefisch

alles nur ein traum😂

Vor Monat
Dusty_Wolfforest
Dusty_Wolfforest

x/y: hey Rezo! Was willst du heute im Stream machen? Rezo: (gefühlte Stunde) WIE CHILLIG ER DAS GESAGT HAT! BESTIMMT IST SEINE HAND AUS METAL!!!! 😂😂😂😂

Vor Monat
NamenloserX28
NamenloserX28

Auaua. Rezo ich wills nicht sagen...aber ihr seid auf ziemlich coole Satire reingefallen. Bei 5:27 min. Das ist eine Satire-Serie. Lohnt sich auf jeden Fall sich von denen noch mehr anzugucken. Ich update den Kommentar wenn ich wieder rausgefunden habe wie die Serie heißt UPDATE: Die Serie heißt _Alles in Ordnung_ und macht sich über solche Polizei-Reality-Sachen lustig Noch ein Update: Das am Ende mit "Zeig mal deine Titten" ist aus der gleichen Satire-Serie

Vor Monat
NamenloserX28
NamenloserX28

@Gonzo Ronzo Dude. Ich habe dir richtige Bildung (siehe beispielsweise den Artikel von Druick aber ich kann dir auch noch andere Artikel empfehlen) angeboten, die weit über deine Wikipedia-Recherche-Bubble hinausgeht, damit du dir selber ein Bild davon machen kannst. Es ist Gesellschaftskritik, weil Reality TV schon ganz im Allgemeinen ein realer Bestandteil unserer Kultur geworden ist. Wenn ich dir das jetzt auch noch erklären müsste, wären meine ohnehin schon langen Kommentare mindestens 3× so lang. Aber tun wir mal so als sei das keine Satire, dann würde es rein gar nichts daran ändern, dass es kein echter Polizei-Fail ist und somit zu Unrecht im Video gelandet ist. Es würde absolut nichts an der Essenz meiner Hauptargumente ändern. Krass, wie engstirnig manche Menschen sind. Ich finde es btw. ziemlich uncool, wie du mich hier so von oben herab als jemanden darstellen willst, der sich irrt, nur weil ich einen Fehler in einem Video deines unantastbaren Idols gefunden habe. Währenddessen versuche ich hier, trotz deiner Überheblichkeit, Gelassenheit zu bewahren, ohne in jeglicher Form beleidigend zu werden. Ist doch oke, dass dieser Fehler im Video passiert ist. Auch Rezo darf sich mal irren. ich wollte nur darauf aufmerksam machen.

Vor Monat
Gonzo Ronzo
Gonzo Ronzo

@NamenloserX28 Alles in Ordnung ist kein kritischer Kommentar an die Gesellschaft. Die Serie ist eine Parodie der ganzen Polizei "Dokus". Du kannst natürlich gerne eine Kritik dazu dichten, um dich schlauer zu fühlen. Das ist dann aber wiederum peinlich für dich. Da hilft dir auch dein Wikipedia Wissen nicht weiter.

Vor Monat
Christina S.
Christina S.

Ich hab die Sendung auch gefeiert 👍

Vor Monat
Gonzo Ronzo
Gonzo Ronzo

@NamenloserX28 Soviel Text nur um nicht zugeben zu müssen das du eventuell Unrecht hattest. Und obwohl dir Satire so am Herzen liegt, ist dir nicht aufgefallen das es keine Satire Sendung, sondern eine Parodie ist.

Vor Monat
HENNAH- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
HENNAH- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

Die Kollegen von der Bereitschaftspolizei sind halt aus dem Fitnesstraining so darauf konditioniert Traktorreifen zu heben und umzuschmeißen, dass es bei der Erdkabeltrommel eben ohne nachzudenken gemacht wurde. Man sagt ja immer im Stress greift man auf das zurück, was man im Training "gelernt" hat.

Vor Monat
TimeLex
TimeLex

0:59 Die Türen haben meisten Gummi an den Rändern, das dann halt nachgibt, damit genau das nicht passiert. Mir ist das auch schonmal passiert und meine Mutter hat einfach genau so reagiert wie du 😂

Vor Monat
Ncredible Dark
Ncredible Dark

Nicht nur meistens, sondern KFZ-Türen haben immer Dichtungen. Dass man sich dann dadurch die Hand nicht direkt bricht ist nur ein netter Nebeneffekt. Der eigentliche Sinn dahinter ist ein anderer.

Vor Monat
Vamp Königin
Vamp Königin

wäre schön wenn es auch von der feuerwehr und co solche clips geben würde :D

Vor Monat
Fyrwin
Fyrwin

ALARM!!!

Vor Monat
Tweekaz
Tweekaz

Auch wenn der Clip mit der Bushaltestelle nicht echt ist, ist er trotzdem lustig. Schon so oft gesehen aber ich lache mir da immer wieder einen ab

Vor Monat
Kensi_1904
Kensi_1904

"Alles in Ordnung" war schon ne lustige Serie. Einfach super "Toto & Harry" und ähnliche Formate parodiert. Der Clip mit der Alkohol-Kontrolle stammt auch aus der Serie.

Vor Monat
Stagrov
Stagrov

"Allein die Fingermuskeln sind so hart..." 😂😂😂 Weil ja auch in den Händen so viele Muskeln vorhanden sind 😅

Vor Monat
Rob Mic
Rob Mic

Das waren vor allem Comedyshows. Den letzten Clip kannte ich noch von damals, war ne gute Sendung neben Dreisten Drei und Genial daneben.

Vor Monat
TorresMusictv
TorresMusictv

Die sendung hies Alles Inordnung und lief früher mal auf Pro7

Vor Monat
KampfKeks
KampfKeks

3:16 halte Mal so ein "Rad" auf wenn es los rollt, das ist so schwer das man es nicht aufgehalten bekommt, wenn es erstmal losrollt, deswegen machen die das so

Vor Monat
Gaston X
Gaston X

Das Rad, welches eigentlich eine Kabelrolle ist....aber super, dass das Rad für die Polizei noch nicht erfunden wurde. Es fällt halt nicht so auf, dass an jedem Polizeiauto welche dran sind und die sich irgendwie anders herum drehen.

Vor Monat
morgaen 0077
morgaen 0077

Thema eingeklemmte Hand :würde Er auch(in lockerer Badass darbietung ) zum Architekten vom schiefen Turm von Pisa sagen, "kannste mal der Turm gerade installieren , du hast mir die Hand eingeklemmt, "! ...dat ist der Endgegner von Chuck Norris

Vor Monat
Julius Tausch
Julius Tausch

"Jetzt unterstütz mich doch mal!" Kenn ich noch, von Zuhause.

Vor 12 Tage
SlothAndy
SlothAndy

400k auf Twitch, nice :) mach weiter so!

Vor Monat
Daniel Krämer
Daniel Krämer

Als Polizeibeamter habe ich schon ewig auf ein solches Video gewartet 😂

Vor Monat
EWNIL ISSO
EWNIL ISSO

@Emma Iks du sprichst mir aus der Seele 🙏🏻

Vor 10 Tage
Emma Iks
Emma Iks

Ich habe pauschal nichts gegen Polizeibeamten, habe aber ein Problem mit der Institution Polizei. Ich kenne viele tolle und aufrichtige Polizisten, die ihren Beruf lieben und gut machen. Leider ist die Institution aber so aufgebaut, dass die schwarzen Schafe zu oft davonkommen und geschützt werden.

Vor 10 Tage
Aykay4Seven
Aykay4Seven

Ac Eybe

Vor 11 Tage
ns121104
ns121104

Die Serie alles in Ordnung beste kannst ja drauf reagieren daraus kommen die meisten Klipps aus diesem video 😂😂👍

Vor Monat
mhombach
mhombach

1:58 der Clip ist mega alt und aus einer comedy-show. Es handelt sich >nicht< um echte Polizisten.

Vor Monat
tvmann1977
tvmann1977

Ja super!! Mehr davon 😂

Vor Monat
Julius Zietlow
Julius Zietlow

3:13 Diese Kabel-Rollen sind sau schwer. Wenn die einmal wegrollen hält man die nicht mehr auf. Deswegen ist diese Art der Bewegung zwar nicht die einfachste, aber trotzdem effektiv und am Sichersten. Vorallem weil neben dran der Verkehr ist und da will man nicht, dass die Rolle dort rein rollt.

Vor 9 Tage
Alexander Britt
Alexander Britt

Bitte mehr davon xD

Vor Monat
SadDemon
SadDemon

Yay, nach schule einfach essen und dabei rezo gucken, geil owo

Vor Monat
perfect girl
perfect girl

That outfit drives me Hotstean.Cam nuts on you and you have that curvy body, you did a good job modelingi it too. Also like the last outfit Love how the garter belts connect to the stockings and shear to.

Vor Monat
FernBalu
FernBalu

Für die Polizei Memes: BFE Führer: "Löst das Problem selber." BFE: "Klar" auch BFE: 02:52

Vor Monat
DieBacille
DieBacille

Demnächst Polizisten-Reality TV- und Werbeagentur-Rezo, wehe wenn nicht :D

Vor Monat
roumskii
roumskii

Rezo's Lachen ist so wholesome 😭😭

Vor Monat
Eviality
Eviality

Kann die Polizei nix dagegen tun, dass sie auf RTL lächerlich gemacht wird?

Vor Monat
Hallo
Hallo

Bitte mach nochmal Polizei fails

Vor Monat
Noah Weiß
Noah Weiß

Ich glaub Rezo versteht den Sinn hinter "Alles in Ordnung" nicht😅🤣

Vor Monat
Sarah Vickers
Sarah Vickers

Also jetzt muss ich aber mal etwas richtig stellen 🙈 das war kein Rad, was die Polizei bewegt hat😂 das war eine Kabeltrommel, die im Tiefbau verwendet wird. 🤣 So jetzt durfte ich auch mal klugscheißern🙈

Vor Monat
Susann Burmeister
Susann Burmeister

Wie die Polizei ein Rad bewegt, feier ich richtig ab😂😂😂

Vor Monat
misuyy fong
misuyy fong

8:38 "Alles in Ordnung" war doch ne Parodie auf Polizei-Mockumentaries. Die machen sich über diese gescripteten Dokus lustig. Aber das merkt man doch eigentlich auch.

Vor Monat
Ann-Katrin Düring
Ann-Katrin Düring

Zweiter Clip und ich konnte nicht mehr vor lachen!!! 🤣😹🤣😹🤣😹

Vor Monat
Zora Diesch
Zora Diesch

Ich hab mir such mal die Hand in der Autotür eingeklemmt und das tat richtig weh Aber tatsächlich bricht man sich da eigentlich nichts sondern quetscht oder verstaucht sich die Finger

Vor Monat
Jürgen Ungerer
Jürgen Ungerer

Hat Spaß gemacht zuzusehen. Etwas unter Vorbehalt geschaut, weil ich grundsätzliche verarsche von der Polizei ablehne, aber der war echt gut👍

Vor 25 Tage
Johnny Jay
Johnny Jay

Die Clips von „Alles in Ordnung“ sind am besten 😂

Vor Monat
Marc Todtenhaupt
Marc Todtenhaupt

ich liebe michael smolik XD er ist einfach der beste einmal was eben schauspiel angeht und auch privat einfach. (er war der typ der die tür mit nem 360 eingetreten hatXD)

Vor Monat
Charles Tisserand
Charles Tisserand

"Einigermaßen gute Rechtschreibkenntnisse" wurden von der Polizei in AT einst bei der Bewerbung verlangt und - no na - ein tadelloser Leumund! Das sagt schon einiges aus...😆

Vor Monat
Einfachnurbonnie
Einfachnurbonnie

sau geil mehr davon :D ich weine

Vor Monat
mr dr unbekannt
mr dr unbekannt

2:09-2:14 ich geh kaputt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
out of Alltag
out of Alltag

Respekt vor den Clowns schon lange verloren

Vor Monat
EnnaMagEssen🥞🍴
EnnaMagEssen🥞🍴

Hab extra bei der Benachrichtigung vom Video ein altes Ju und Renzo Video aufgegeben. Renzo am Tag ich Tag Verbesserung 🤭🤭

Vor Monat
Gregor7008
Gregor7008

2:56 Hey, es gibt Gründe das so zu tun…

Vor Monat
Dan B
Dan B

🤣🤣🤣 er hat keine Hand aus Stahl sondern nen stabilen Ring am Finger xD

Vor Monat
Sean Knödler
Sean Knödler

02:55 mach Sinn, weil es echt schwer ist so ein Rad wieder zu stoppen und dahinter waren ja auch gleich Autos

Vor Monat
Alexander Janke
Alexander Janke

@Sean Knödler Ist es ja auch nicht, bloß naja, so richtig gut durchdacht auch nicht ganz haha aber lieber save, als das etwas dann doch schief läuft. Letztendlich svhwer zu bewerten nur anhand des videos

Vor Monat
Sean Knödler
Sean Knödler

@Alexander Janke Ja ist schon richtig. I wollte nur sagen, dass es wie die es machen nicht super dumm ist.

Vor Monat
Alexander Janke
Alexander Janke

@Sean Knödler Naja, bei einer person okay, da waren aber ganze 4 stück, und zum schluss sogar 5 männer. Einer schiebt, 3 halten, da rollt dir bei nicht vorhandener steigung nichts weg, und selbst bei wenig steigung würde es für kurze distanz reichen. Ist ja nicht so, dass des ding perfekt rollt. Denke da gerade an motorräder. 200kg easy drinne, selbst bei wenig steigung kannst die in neitral abstellen, da rollt dir nichts weg einfach wegen der trägheit des ganzen. Bei der rolle sollts nicht großartig anders sein

Vor Monat
Sean Knödler
Sean Knödler

@Alexander Janke auch true, aber ich würde für die 3 Meter da auch kein Risiko eingehen

Vor Monat
Alexander Janke
Alexander Janke

Mit kabel etc drauf okay, aber nur das holz? Erscheint mir unrealistisch, dass 4 oder 5 männer die, was wiegt die rolle? 300kg höchstens, nicht gut aufhalten könnten, so steil siehts da nicht aus

Vor Monat
Meli
Meli

1:35 ich hab mir mal den Daumen genau so in einer Autotür eingeklemmt wie er, das Resultat war ein gequetschter Daumen und ein geplatzes Nagelbett das genäht werden musste.... Der mann hat Finger aus Stahl 😳

Vor 10 Tage
Markus Scheele
Markus Scheele

Ich habe mir an der B-Säule auch schon mal die Hand eingeklemmt. Das merkt man nicht. Das ist schon genau wegen solcher Situationen abgesichert 😅 Bei mir ist es genauso passiert, nur im Taxi

Vor 8 Tage
RandomStuffFreak
RandomStuffFreak

Rezo's Fazit am Ende war sehr erleuchtend

Vor Monat
Mimi 2020
Mimi 2020

mein bruder hat mir bestimmt schon 5 mal die hand in der autotüre eingeklemmt .das tut garnicht sooo weh

Vor Monat
Anna J.
Anna J.

Als der Polizist die Hand eingeklemmt bekam, war das auf Höhe des Eherings. Eventuell gab das Schutz 🤔 Oder es war der Schock und der Schmerz kam später 🤷‍♀️ Krass war das auf jeden Fall 😅

Vor Monat
Hangoverman1234
Hangoverman1234

Hääh das ist doch einfach „Alles in Ordnung“ 😂 Das ist mega bekannt und einfach nur geil

Vor 27 Tage
SuiZtheSiouX
SuiZtheSiouX

der letzte clip war aus 'ner show von früher als antwort auf die startenden Reality-Sendungen, die sich alle sehr ernst nahmen.

Vor 4 Tage
xrrxy vvoi
xrrxy vvoi

"Wie Polizei ein Rad bewegt" ich weiß nicht worüber ich mir mehr Gedanken machen soll: über die armen Polizisten oder über die vielen Polizeiautos

Vor Monat
Herz von Suedamerika
Herz von Suedamerika

Oh Gott, hart fremdgeschämt bei dem Polizei Bewerbungs Rap :D

Vor 27 Tage
Milica ilic
Milica ilic

Hab mir das Video 3 mal angeguckt einfach so nice

Vor 4 Tage
Ann-Katrin Düring
Ann-Katrin Düring

Ich: Was ist an dieser Art der Fortbewegung denn bitte falsch?! 🤔 Auch ich: 😑😶😳🙈😅

Vor Monat
Manuel Falke
Manuel Falke

Also ich muss sagen, ich hatte ein einziges Mal Stress mit einer Polizistin gehabt, die ich zurecht gewiesen habe, für ihre Art und Weise im Umgang. Mein ehem. Mitbewohner wurde abgeholt, was rechtlich alles so in Ordnung war, nur ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise und das Gehabe von wegen, Autorität zeigen durch autoritäres auftreten. Ich: "Bei allem Respekt, glauben sie im Ernst, dass ich sie gerade ernst nehmen kann, dass ich gerade auch nur im Mindesten Respekt vor ihnen habe? Nein natürlich nicht. Vor ihrem Kollegen habe ich Respekt und zwar, weil er die Ruhe in Person ist, er verhält sich anständig, er muss sich nicht als Autorität beweisen, etwas was sie hier gerade tun, das Geschlecht, wenn sie daran denken, spielt einfach keine Rolle, sie sind beide Polizisten, nur er muss sich nicht autoritär verhalten, um eine Autoritätsperson zu sein. Solange sie meinen ihrer Autorität nach Druck verleihen zu müssen durch autoritäres Auftreten, solange sind sie keine Autorität und jetzt behandeln wir einander menschlich." Die war dann ganz kleinlaut, mein ehem. Mitbewohner holte sich die notwendigen Sachen und ging dann mit.

Vor Monat
Dancer-of-Death
Dancer-of-Death

Kenne ich auch sowas. Bei mir wars mal der Fall, dass ich von einer Wiesenwache ( BRK ) nach Hause fuhr, auf der Heimwegstrecke einen Unfall mit Personenschaden sah und mich mit meinem PKW hinter ein Feuerwehrauto stellte, das auch gerade auf dem Weg zu seiner Wache war und dort stehen geblieben ist. Die Kollegin der Pol meinte dann auch, sie müsse mich da blöd anmachen, dass ich da nicht zu stehen habe, weil das Fahrzeug der Feuerwehr ja plötzlich wo anders einen Einsatz haben könnte. Die hat es noch nicht einmal geschnallt, was da los war, als ich meine Schutzweste mit dem großen roten Kreuz auf dem Rücken angezogen habe. Erst als ihr Kollege sie angepflaumt hatte, dass sie ihren Job machen soll und ich den meinen mache hat sie es verstanden. Gab wohl auch im Nachhinein noch Stress mit ihrem Vorgesetzen auf der Wache, denn als ein weiterer Streifenwagen zu dem Unfall kam meinte einer der Besatzung, dass sie sich nach dem Einsatz beim Chef melden solle. Nachden ich den Patienten an die Kollegen vom RD übergeben konnte sagte ich aber auch noch zu ihr "Augen auf, Hirn einschalten und dann reden!"

Vor Monat
Ne Le
Ne Le

Ja mit solchen musste mein Stiefdad leider auch öfter mal arbeiten xD Denken sie dürfen dicke fresse haben, weil sie ne Uniform tragen. Er hat dann das ein oder andere mal seine Kollegen vor komplettem Publikum zur Schnecke gemacht 😂

Vor Monat
ParkourPOV
ParkourPOV

Danke rezo für diesen mehrwert der gesellschaft. Wenns mal wieder zeit wird bitte ein video über moralisch fragwürdige aktionen von irgendwelchen prominenten. Das gibt auch immer gut klicks

Vor 27 Tage
Brenning
Brenning

3:00 naja das kann ich schon leicht verstehen das die das so machen.... wenn die das rollen und es zu viel schwung bekommt und die es nicht halten können rollt es vllt in die dort stehenden pkw´s

Vor Monat
Vio
Vio

das ist ja purer cringe das anzuschauen, aber dafür sehr amüsant 😂😂

Vor Monat
lego mann 3000 oder so
lego mann 3000 oder so

allein für den introsound schaue ich dich gern:)

Vor 29 Tage
Quasi Modus
Quasi Modus

4:54 ich habe noch nie etwas peinlicheres gesehen. Da weiß man direkt wie der Dude so drauf ist.

Vor Monat
Patrick Star
Patrick Star

2:10 ich cringe ja so weg xD

Vor Monat
Inka
Inka

Also beim Letzten muss ich sagen, kann ich den Ausraster schon verstehen. Die müssen sich bestimmt häufiger mit dreisten Menschen auseinandersetzen. Da kann man auch mal ausrasten. Sie hat sie immerhin nicht erschossen.

Vor 12 Tage
Trimmx
Trimmx

1:23 Dort ist nur Gummi dadurch wird die Hand nicht zerdrückt Glück gehabt 🍀 5:11 Er hätte auch einfach die Tür öffnen können sie war ja nichtmal zu

Vor Monat
Kunorami
Kunorami

Michael smolik wollte seine Kickbox künste auch in fernsehen bringen😂😂

Vor Monat
The Lord
The Lord

Das am Anfang mit der Hand in der Tür geklemmt hatte ich auch schon mal, dass tut gar nicht so weh wie man sich das vorstellt

Vor Monat
handgranate2008
handgranate2008

Rezi: Diggah wem muss man das den erklären? 6:20 Wirklichkeit: Die Drogenhersteller/Konsumenten die Rufen sogar die Polizei an, fragen sogar wie lange sie bekommen würden für solch eine straftat, und dadurch verhaftet werden 🤣 (Gibt nen 911 anruf wo er fragt, wie viel er fürs kochen von meth* bekommen würde, und dadurch verhaftet wurde 🤣) *ich glaube war meth habe die geschichte nur noch teils in erinnerung müsste es selbst erst wieder raussuchen.

Vor Monat
Stefan Heisel
Stefan Heisel

Der Smolik Kick, da war doch niemals genug Saft dahinter um ne echte Tür zu öffnen =)

Vor Monat
Heidi Hinkel
Heidi Hinkel

@Stefan Heisel Man hat gesehen dass die Tür nur angelehnt war.

Vor 12 Tage
Stefan Heisel
Stefan Heisel

@Electric paisy Ich weiss, er ist Kickboxer, hat auch schon MMA Kämpfe gehabt, aber dem Kick sieht man halt an dass nicht viel Kraft dahinter ist, bei einer echten verschlossenen Tür hätte er sich vermutlich auf den Arsch gesetzt. :þ

Vor Monat
Electric paisy
Electric paisy

Naja im richtigen Leben hat er tatsächlich irgendwas mit MMA oderso gemacht. Also manche Szenen mit ihm haben schon gepasst 😄

Vor Monat

Nächster

They Fixed Stranger Things (kinda)

5:45

They Fixed Stranger Things (kinda)

The Cosmonaut Variety Hour

Aufrufe 265 808

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 715 000

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

14:26

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 601 000

Rezo REAGIERT auf 7 vs Wild | Folge 3

45:52

REZO reagiert auf KARL ESS EXPOSED

36:49

REZO reagiert auf KARL ESS EXPOSED

Schlumpf

Aufrufe 408 000

Dorfkinds 2. Fahrstunde in der Stadt 🚘 #shorts

0:47

Dorfkinds 2. Fahrstunde in der Stadt 🚘 #shorts

russkaja_kartoschka

Aufrufe 356 727

Social media is fake #shorts

0:51

Social media is fake #shorts

Ray William Johnson

Aufrufe 16 674 105

Family Guy : Oh my god!😱😱#shorts

0:53

Family Guy : Oh my god!😱😱#shorts

Mr. Griffin

Aufrufe 5 671 997