Die bisher schwerste Challenge: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy | Unspielbar #5

  • Am Vor 26 Tage

    Game TwoGame Two

    Dauer: 29:02

    Unspielbar ist zurück - schwerer als jemals zuvor. Momente aus Videospielen, die jeden zum Verzweifeln bringen - das ist der Stoff aus dem Unspielbar gemacht ist. Bei Game Two zittert schon jeder, wenn er nur den Namen dieser Rubrik hört. Heute ist Sebastian dran und Markus hat sich für ihn etwas ganz besonders schweres überlegt. Das Level Stormy Ascent von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Ein Level das eigentlich gar nicht im Spiel war sondern per DLC nachgeliefert wurde. Das hätten sie lieber sein lassen sollen. Dann hätte es aber auch nicht diese wunderbare Ausgabe Unspielbar gegeben. In diesem Sinne: Fröhliches Mitleiden!
    Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
    ► Facebook: facebook.com/gametwo.offi...
    ► Instagram: instagram.com/gametwo_off...
    Unseren Montalk wollt ihr euch gemütlich als Podcast reinziehen? Dann hier entlang:
    ►iTunes: podcasts.apple.com/de/podcast...
    ► Spotify: open.spotify.com/show/2hvKHni...
    ► RSS-Feed: rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO
    ______________
    Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ► DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App: go.funk.net
    ► Facebook: facebook.com/funk
    ► Impressum: go.funk.net/impressum

Game Two
Game Two

Sebastian hat insgesamt über 3 1/2 Stunden gespielt. Damit liegt die Messlatte auf der Folterbank ziemlich hoch. Wie kann man das noch toppen? Vorschläge bitte hier...

Vor 26 Tage
exelworks
exelworks

Wo soll man anfangen... Aladdin auf dem Snes Dieses letzte Hinternissrennen in Herkules auf der PS1 G-Police PS1 Tomb Raider 2: 1. Level oder Level Tempel von Xian Twisted Metal Black der Endboss

Vor Tag
BioHassard
BioHassard

Die Gta Vice City nebenmission: "PCJ Playground" ist eine der schwersten Missionen im Spiel bei der man mit einem Motorrad über Dächer springen muss und checkpoints befahren AUF ZEIT Checkt sie mal aus. Diese Mission ist echt nix für schwache aber sieht auch megageil aus beim zugucken...

Vor Tag
Wuki King
Wuki King

Für mich die schwerste und frustrierendste Stelle gab es bei Call of Duty Classic auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Es gibt eine Stelle wo man auf einer Pritsche eines Trucks durch das Level zum Flughafen flieht. Man wird verfolgt und muss die Gegner gezielt treffen, und darf sich keine Fehler erlauben, da man beim spätestens 2. Treffer stirbt. Ich habe bestimmt 60 Versuche für diesen Mist gebraucht. Man müßte aber zu dieser Stelle hin Spielen und das Spiel ist eh schon extremst schwer. Ich würde es mir nie wieder antun...

Vor Tag
Wuki King
Wuki King

@Strykee Wahren es bei FFX nicht 200 Blitze ausweichen in der Donnersteppe ? Ist aber beim 2. bzw. 3. Anlauf machbar. Aber die Hände kommen ins schwitzen 😀 und die Nervosität steigt je näher man der 200 kommt

Vor Tag
Flo G
Flo G

Harry Potters auf der ps1 die Mission in der Gnom Bank mit dem wagen

Vor Tag
Nils Groschke
Nils Groschke

Ein Vorschlag für Unspielbar: sämtliche Missionen aus Tony hawk underground. Schlecht erklärte, sau schwere Tricks mit Zeitdruck. Ich empfehle den moonwalk five-o aus dem zweiten Level.

Vor 20 Stunden
Wohnzimmer am Kotti
Wohnzimmer am Kotti

Einfach nur WOW!

Vor 20 Stunden
SchwarzKater
SchwarzKater

17:28 brutal. Da bin ich beim zuschauen schon zerbrochen.

Vor 23 Stunden
Thorobin
Thorobin

OMG ich hab so mitgelitten... es war echt übel. Mein Sofa muss in Rente ...

Vor Tag
exelworks
exelworks

Respekt!

Vor Tag
XxTripleGhostxX
XxTripleGhostxX

Wtf das war eins der einfachsten lvl als ich das vor paar wochen gezockt habe 😂

Vor Tag
KROdessa
KROdessa

Tocotronic

Vor 4 Tage
Ysi Oh
Ysi Oh

Darksouls: Anor Londo. Von Bonfire 1 nach 2

Vor 5 Tage
zwischenzeilenleser
zwischenzeilenleser

Habe Crash Bandicoot 1 bis 3 sehr gerne in meiner Kindheit gespielt und mir dementsprechend auch das Remake für die PS4 geholt...aber bin total frustriert vom Schwierigkeitsgrad. Damals kam mir das nicht so extrem schwer vor. :D

Vor 5 Tage
Gohauld
Gohauld

Ich hab nen Vorschlag für unspielbar 6^^ Starshot 64, die erste Hälfte von Primitron bis in den Jungel rein. Das Level hat mich in meiner kindheit zur verzweiflung gebracht

Vor 6 Tage
MeRogic
MeRogic

Also ich hoffe ja, dass jemand sadistisch genug ist um einen Mitarbeiter von Battletoads das Level 7, Volkmire's Inferno spielen zu lassen. Die ganzen Level bis jetzt waren zwar schön und gut aber schaffbar. Da fehlt noch etwas, was so schlimm gemacht ist dass es wirklich kaum machbar ist und sich nicht anfühlt als sollte es das so geben. Ich hoffe. :D

Vor 6 Tage
armin halkic
armin halkic

Als ob die Leute alle „I wanna be the guy“ kennen aber nicht das um einiges bessere und vor allem schwerere „I wanna be the boshy“ 😂😂

Vor 6 Tage
P.Diehle
P.Diehle

EHRE!!

Vor 6 Tage
IllmInd4815
IllmInd4815

Zählt nicht, er ist nicht ins Ziel gesprungen

Vor 6 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Hier sieht man einen gebrochenen Mann. Aber ein Mann mit Ehre ❤

Vor 6 Tage
True Trex
True Trex

Sehr emotionale Episode

Vor 7 Tage
Real Black Goku
Real Black Goku

Friseur Tod?

Vor 7 Tage
Manuel Schulz
Manuel Schulz

Super Format, auch wenn es eigentlich auf Kosten der Lebenszeit der lieben Kollegen geht. Mir gefällt es dennoch xD Respekt an Sebastian. Ich hätte vermutlich bereits aufgegeben und das Spiel für immer aus meiner Erinnerung getilgt.

Vor 8 Tage
Fabian Scholz
Fabian Scholz

Der arme Controller

Vor 9 Tage
TrashGameZone
TrashGameZone

Sekiro wäre nice

Vor 10 Tage
Mmmeow
Mmmeow

Bestes Format von allen! Bitte täglich ein Unspielbar 😂

Vor 10 Tage
Okami Amaterasu
Okami Amaterasu

Ja, es ist schon zwei Wochen her, doch seien wir ehrlich... Als ob Heldentaten wirklich verjähren würden ;-) Gesehen habe ich das Video zwar schon vor ein paar Tagen, kam aber noch nicht dazu meinen Senf in Ruhe dazu zu geben. Immerhin wollte ich nicht einfach nur schreiben ''Gut gemacht!''. Das entspricht zwar der Wahrheit, ist mir persönlich aber zu wenig :D Daher: ''Hut ab, Sebastian und auch von mir höchste Hochachtung vor dieser Leistung!'' :D Crash Bandicoot ist schon irgendwie eine Art Kindheitstrauma (für mich und sicher auch für ganz viele Andere). Als die Remastered Edition rauskam, hatte ich zwar nicht viel Hoffnung, habe es mir aber dennoch geholt, weil ich dachte, dass ich durch all die Jahre und Spiele vielleicht doch besser geworden wäre, doch Pustekuchen: Diese Reihe ist immer noch genauso fies und schwer wie damals! Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass genau dieses Level, dafür gesorgt hat, dass ich es (symbolisch) gegen die Wand geworfen habe. Zumindest war es nicht unbeteiligt xD Diese Unspielbar-Challenge ist daher wirklich echte Jump'n'Run-Hölle und umso beeindruckender finde ich deine Hartnäckigkeit, dein Wille zum Sieg und das es dir letztendlich auch gelungen ist! :) Ehrlich, ich habe so mitgefiebert, dass ich stellenweise das Gefühl hatte, diesen Level selbst machen zu müssen xD Ich musste mitzittern, mitleiden, aber auch mitlachen und mich am Ende mitfreuen. Das war fantastisch! :D Aber auch wenn Sebastian den größten Anteil geleistet hat (zumindest den aktiven), gehören für mich ALLE Beteiligten dieses Events und dieses Videos dazu: sowohl vor als eben auch hinter der Kamera. Markus und alle, die sonst noch länger geblieben sind und Sebastian in keinster Weise unter Druck gesetzt haben (oder jedenfalls nicht erkennbar xD), verdienen ebenfalls ein ganz ganz großes Lob! :) Ihr seid die Besten! ♥

Vor 10 Tage
Okami Amaterasu
Okami Amaterasu

@Game Two Gerne doch. Sie sind wohlverdient und hart erkämpft (wie in diesem Video besonders der Fall xD). Ihr gebt euch immer so viel Mühe und lasst euch auch immer wieder etwas Neues einfallen. Das gehört einfach mal offiziell anerkannt und gelobt :-)

Vor 10 Tage
Game Two
Game Two

Danke für deine lieben Worte! 😘

Vor 10 Tage
NeguraGhost
NeguraGhost

Respekt für das Durchhaltevermögen, Basti! DU bist ein wahrer Gamer! :D

Vor 11 Tage
Carpe Noctem
Carpe Noctem

Spannend bis zum Schluss. Dir beiden sollten öfters was zusammen machen.

Vor 11 Tage
SirStevetheCreep
SirStevetheCreep

uff, da kriegt man ja beim Zuschauen schwitzige Hände und man leidet richtig mit :/

Vor 11 Tage
Picknikker1
Picknikker1

Eine wirklich göttliche Folge. Bitte mehr davon.

Vor 11 Tage
Tschenko eR Punkt
Tschenko eR Punkt

Ich kann soo mit ihm fühlen Als ich das Level endlich gepackt hatte nach etwa 1,5 Stunden, war ich noch frustrierter als vorher 🙈

Vor 11 Tage
Arsch ratte
Arsch ratte

da habt ihr es eddy aber gezeigt :>

Vor 12 Tage
Bottlehead
Bottlehead

MEHR!!!

Vor 13 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Idee für's nächste Mal: Gears of War 1, Szene in der man das erste Mal ne Berserkerin trifft...😁

Vor 14 Tage
Pascal Cc
Pascal Cc

Unglaublich Fette Eier alter 😎

Vor 14 Tage
Gregor Sklorz
Gregor Sklorz

Hey man, das war mal die fieseste Challange die ich hier gesehen hab. Respekt! Ich extrem mitgefiebert... mit Tränen in den Augen... naja auch vor lachen ;) Allerdings hat sich für mich der Sieg viel epischer angefühlt als es das für euch schien.

Vor 14 Tage
Steffen Wunder
Steffen Wunder

Wann kommt eigentlich wieder Royal Beef? Ich würde gerne Trant, Markus ,Colin und Tim gegeneinander spielen sehen mit Budi,Simon ,Etienne und Niels als Joker oder Coaches das wäre der Hammer

Vor 14 Tage
gehremba
gehremba

Tenacious T

Vor 15 Tage
Julian lampl
Julian lampl

Halo ce die Bibliothek

Vor 15 Tage
Kinji Nakamaru
Kinji Nakamaru

sehr unterhaltsame. Bitte mehr davon ^^

Vor 15 Tage
Rami
Rami

Minute 26:15 ca. Wie heisst dieses Lied??

Vor 16 Tage
DemoOn1337
DemoOn1337

Krank

Vor 16 Tage
Arni Sobbentopf
Arni Sobbentopf

Was ist Dark Souls? :-)

Vor 17 Tage
Drako
Drako

Großen Respekt an Sebastian das er nicht aufgegeben hat toller Typ. Gerne mehr von Unspielbar!

Vor 17 Tage
Traumgestalter 76
Traumgestalter 76

Bestes Unspielbar bis jetzt!

Vor 17 Tage
kurentas
kurentas

Ob ich jemals wieder Tocotronic hören kann ohne an Sebastian zu denken?

Vor 18 Tage
dubleblitz
dubleblitz

Mehr von diesem Format!

Vor 18 Tage
RK Medikaman
RK Medikaman

Empfehlung fürs nächste Spiel: Final Fantasy 15 - Pitioss Dungeon ;)

Vor 18 Tage
Uwe Weller
Uwe Weller

Hut ab, Sebastian. Ich hätte schon lange vor dir aufgehört. 👍🏽

Vor 18 Tage
Marcel H
Marcel H

Was bekomme ich wenn ich es beim ersten mal schaffe ?

Vor 18 Tage
doktor salami
doktor salami

Legenden des Alltags

Vor 18 Tage
Dome Bund
Dome Bund

Also ich habe das Level damals auf der ps1 gezockt. Da gab es noch keine dlc's Und das war auch kein geheimes Level

Vor 18 Tage
Skullbonk
Skullbonk

Stellt euch vor er würde beim letzten Sprung in das Portal einfach sterben 👀

Vor 19 Tage
advfreak
advfreak

Ich musste fast mitheulen. 🤧😢😭😭😭😭Super, Kompliment, Top!!! 😘

Vor 19 Tage
Max Richter
Max Richter

Respekt! Genau so habe ich mir das Format auch vorgestellt, durchhalten, bis man es geschafft hat.

Vor 19 Tage
Chino sechshundertelf
Chino sechshundertelf

Weil er das so durch gezogen hat, verzeihe ich ihm auch das er Skyrim hasst. 🤣 Respekt!

Vor 19 Tage
cmoerker
cmoerker

Ist etwas fies, wenn man bedenkt, dass dieses Level normalerweise am Ende eines Playthroughs angegangen würde, und somit viele Leben auf Vorrat vorhanden wären. Ich hatte in dem Level bis zum ersten Mal beenden ca. 30 Leben weniger, wobei die erhaltenen Leben da ja schon drin sind, also >30 tries. Von daher Kudos dass Du's durchgezogen hast! =)

Vor 19 Tage
Splicer 20
Splicer 20

Ich hoffe das ist jetzt nur teil eins, sebastian muss ja wohl auch noch die platin zeitmedaille holen oder? 😁

Vor 19 Tage
Splicer 20
Splicer 20

@Game Two haha kann ich auch verstehen 😄

Vor 19 Tage
Game Two
Game Two

Wir wollen lieber nicht riskieren, dass er uns dann die Kündigung auf den Tisch knallt... 😁

Vor 19 Tage
BlaBlubb
BlaBlubb

oder BLAST CORPS auf dem n64. der level bei dem man auf beiden seiten eines bahngleises die kistenwegräumen muss, aber um auf die andere seite zu kommen muss man nen kleinen umweg fahren. währenddessen nähert sich dieser atomtransporter auf dem gleis langsam den hindernissen xD

Vor 20 Tage
Plok Situral
Plok Situral

er ist ja gar nicht auf die letzte Plattform und ins Ende gesprungen. oO level somit nicht beendet.

Vor 20 Tage
TheRevolverLady
TheRevolverLady

was hab ich mir da grad angesehen??? ihr seid verrückt. zum glück

Vor 20 Tage
Justin Richter
Justin Richter

Herzlichen Glückwunsch von alle Zuschauern!!!!

Vor 20 Tage
monimonVII
monimonVII

Mit abstand das beste Video was ich in letzter Zeit gesehen habe XD Respekt an Sebastian und auch an der ganzen Crew für ihren Fleiß und Mühe, um uns zu unterhalten

Vor 20 Tage

Nächstes Video

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - All Bosses

35:02

DUMB LIFE HACKS THAT ACTUALLY WORK

3:22

people who argue what the civil war was about

0:42

Crash Bandicoot Прохождение на 100% - Part #1 (PS1 Rus)

1:11:53

Crash Bandicoot Falls

0:55

Crash Bandicoot Falls

mashed

Aufrufe 3

This needs to stop..

20:41

This needs to stop..

PewDiePie

Aufrufe 3 807 766

Meine ERSTE RUNDE in Fortnite CHAPTER 2!

13:08

Meine ERSTE RUNDE in Fortnite CHAPTER 2!

Mexify Games

Aufrufe 264 486

300 IQ Gene vs -10 IQ Leon..

10:42

300 IQ Gene vs -10 IQ Leon..

Kyle - Brawl Stars

Aufrufe 50 421