Die bisher schwerste Challenge: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy | Unspielbar #5

  • Am Vor 8 Monate

    Game TwoGame Two

    Dauer: 29:01

    Unspielbar ist zurück - schwerer als jemals zuvor. Momente aus Videospielen, die jeden zum Verzweifeln bringen - das ist der Stoff aus dem Unspielbar gemacht ist. Bei Game Two zittert schon jeder, wenn er nur den Namen dieser Rubrik hört. Heute ist Sebastian dran und Markus hat sich für ihn etwas ganz besonders schweres überlegt. Das Level Stormy Ascent von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Ein Level das eigentlich gar nicht im Spiel war sondern per DLC nachgeliefert wurde. Das hätten sie lieber sein lassen sollen. Dann hätte es aber auch nicht diese wunderbare Ausgabe Unspielbar gegeben. In diesem Sinne: Fröhliches Mitleiden!
    Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
    ► Facebook: facebook.com/gametwo.offi...
    ► Instagram: instagram.com/gametwo_off...
    Unseren Montalk wollt ihr euch gemütlich als Podcast reinziehen? Dann hier entlang:
    ►iTunes: podcasts.apple.com/de/podcast...
    ► Spotify: open.spotify.com/show/2hvKHni...
    ► RSS-Feed: rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO
    ______________
    Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ► DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App: go.funk.net
    ► Facebook: facebook.com/funk
    ► Impressum: go.funk.net/impressum

Game Two
Game Two

Sebastian hat insgesamt über 3 1/2 Stunden gespielt. Damit liegt die Messlatte auf der Folterbank ziemlich hoch. Wie kann man das noch toppen? Vorschläge bitte hier...

Vor 8 Monate
Trip181
Trip181

Tricky Tower Prüfung Nr. 50

Vor 2 Monate
Daniel Lamb
Daniel Lamb

Kaizo Mario ist eine schöne Bestrafung, lustig mit anzusehen, bei Leuten die nur das Original gespielt haben :-)

Vor 3 Monate
Violent Circus
Violent Circus

Ninja gaiden auf schwer durchspielen, wäre mal ne Challenge

Vor 4 Monate
MPaka Kane
MPaka Kane

@Christian Patalong Die Hölle als Jugendlicher xD Dagegen war die Rc Heli Mission in Vice City nen witz

Vor 4 Monate
dopi117
dopi117

@David C wenn man die glitches kennt gar nicht mal so schwer ^^ fand die mit dem schwert raum (name weiß ich gerade nicht) viel schwerer irgendwie ^^

Vor 4 Monate
Cambo The G
Cambo The G

Ehrenmann respekt

Vor 10 Stunden
Anna Fuchs
Anna Fuchs

Es gibt noch ein dlc Level in Crash 3 wharpet das kann auch Mal jemand machen und das Level ist ein bisschen einfacher weil man items hat

Vor 5 Tage
Anna Fuchs
Anna Fuchs

Das ist nicht beleidigend aber ich habe das Level ohne Game ober durchgezockt wirklich

Vor 5 Tage
All My Thoughts
All My Thoughts

Junge seid ihr ein Haufen noobs Als jemand der mit PS1 und Crash Bandicoot aufgewachsen ist, sogar mit 5 Jahre schon, habe ich das Level in der wundervollen N-sane trilogy mit 3 Game Overs geschafft. Dafür war mein absolutes kotz Level wo ich 2 Stunden drann gehangen hab, das wo du diese Mauer hochklettern und dann überqueren musst. Das war glaub ich das lvl, vor dem Brücken lvl (was auch alle so scheiße schwer fanden, und ich damit einfach nur unnormal viel Spaß hatte PS. Nein ich bin nicht wie eine P*ssy über die Seile am Rand gelaufen!).

Vor 21 Tag
HeidenMensch
HeidenMensch

Warum habt ihr denn diese Zecken-p*sse an Musik da rein geschnitten?

Vor 23 Tage
Sophia Ueberlord
Sophia Ueberlord

Ist er am Ende gar nicht ins Ziel gelaufen?

Vor 24 Tage
VikingLion
VikingLion

Markus im Off "Das sollte zu schaffen sein!" Ich Auch ich: Das glaube ich nicht,Tim.

Vor 25 Tage
Emely Rose
Emely Rose

Bin ich nur zu blöd oder ist der "Abwasserring" bei Crash Team Racing Nitro Fueled einfach unspielbar? :D (zocke auf der Switch Lite, ist beim Abenteuermodus eine der ersten 4 Maps, um überhaupt weiter zu kommen, zocke auf Schwierigkeitsgrad "mittel"). Freiwillige vor!? :D

Vor 29 Tage
Cyr0
Cyr0

lol es nur zu schaffen ist keine kunst, es ohne zu sterben zu schaffen für das gem, das ist schwer aber ganz ehrlich was sind das für leute? schlimmer als gamestar

Vor Monat
DarkDay
DarkDay

Im übrigen finde ich die Folge sehr schön kommentiert. :) Immer wieder schön anzuschauen

Vor Monat
Umbrella Corp.
Umbrella Corp.

Was habt ihr alle mit Dark Souls Bossen und Tastatur? Ich hab Darksouls komplett mit Maus und Tastatur durch gespielt.

Vor Monat
Mii Mii
Mii Mii

Hehe das war auch meine Horrorstelle😂😂 ehrlich das war für mich das schwerste Spiel was ich je gespielt hab😅

Vor Monat
Marvin H.
Marvin H.

So sympathisch. Man hat die ganze Zeit mitgefiebert.

Vor 2 Monate
TheKronnos
TheKronnos

da sieht er noch glücklich aus :D

Vor 2 Monate
Marcus Kopetzki
Marcus Kopetzki

Respekt

Vor 2 Monate
Friedrich Beutles
Friedrich Beutles

Jaja, hier freut sich Markus noch gehässig... Ein paar Monate später sah das dann anders aus ;b

Vor 2 Monate
7shinta7
7shinta7

Bin nach der Revanche von Sebastia wieder hier... Bei dem, wie er's Markus heimgezahlt hat, sind die 3 1/2 h echt nur Pipifax. ^^"

Vor 2 Monate
SpielSatzFail
SpielSatzFail

Jetzt bin ich doch echt mittelschwer verwirrt. Habe nach dieser Folge das Schlimmste erwartet und dann Stormy Ascent selbst in 40min durchgehabt! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen :-P

Vor 2 Monate
Borsten Man
Borsten Man

Episch. Ein verfckt zäher Hund. Alles für die Sendung und das ganze Team zieht mit. Diese Arbeitsmoral ist bewundernswert.

Vor 2 Monate
Blackwaterpark
Blackwaterpark

Die verdiente Rache für „...Skyrim...“ 😂

Vor 2 Monate
Nils Pollex
Nils Pollex

Tut mir leid ich brauche nur zwei Stunden dafür

Vor 2 Monate
Cashun
Cashun

Sebastians Rache war gut 😊👍

Vor 2 Monate
SSDeathstar
SSDeathstar

Hart verdienter Like!

Vor 2 Monate
Maximilian Blaubär
Maximilian Blaubär

Der Soundtrack am Ende war echt gold. Hab Tränen gelacht 😂😂😂

Vor 2 Monate
Ace II Hermit
Ace II Hermit

Verstößt diese Folter nicht gegen die UN-Menschenrechtskonvention?

Vor 2 Monate
TheMrRuttazzo
TheMrRuttazzo

Was für ein Lied ist es denn ab 25:43 ? Kaum zu glauben, dass das hier noch keiner gefragt hat. *PS: Hat sich erledigt.* Ich konnte noch "I would walk 500 miles" heraushören. Das hat für Google ausgereicht, um "The Proclaimers - I'm gonna be (500 miles)" rauszuspucken. :)

Vor 3 Monate
Heartless Capitalist
Heartless Capitalist

Eddy gibt nach 30 Minuten auf und Sebastian powert stundenlang durch. Respekt

Vor 3 Monate
Basement 04
Basement 04

einfach herrlich

Vor 3 Monate
Violent Circus
Violent Circus

Spielt dieses Spiel mal auf schwer durch....ninja gaiden 1

Vor 4 Monate
Jigglypuff
Jigglypuff

Super geiles Format

Vor 4 Monate
Blizzach
Blizzach

woher kommt nochmal das theme was gegen 27:18 anfängt? und wie heißt es?

Vor 4 Monate
Fernando Sánchez
Fernando Sánchez

Er muss nochmal Ran .... Weißt nicht ins Ziel gesprungen!! Schiebung

Vor 4 Monate
Omit Highmeier
Omit Highmeier

- Video geguckt - Wieder Voll Bock Auf Crash Bandi bekommen - Spiel gespielt - ICH HASSE EUCH :D

Vor 4 Monate
krmrt2018
krmrt2018

Dieser Ehrgeiz

Vor 4 Monate
John Birma
John Birma

Och nein, ihr werdet von Funk finanziert? Das wars, ich bin raus!

Vor 4 Monate
Texus
Texus

5 Stunden und 276 Controller später hat ers endlich geschafft.

Vor 4 Monate
Christoph Sommer
Christoph Sommer

Donkey Kong Country für den Super Nintendo. Die Mission wo man mit dem Kohlewagen durchs Bergwerk fährt. Sau fies!

Vor 4 Monate
Sebastian
Sebastian

Crash Bandicoot hatte ich als Kind nie gespielt und sofort zugegriffen als es dann als Remaster herauskam. Ich war schockiert wie unfassbar schlecht das Spiel war. Meine Erwartungshaltung war ein Spiel im Stile von Banjo Kazooie oder zumindest Spyro. Aber bei Crash Bandicoot ist einfach alles mies: 2,5D, Musik, Steuerung, Charaktere, Darstellung der Charaktere, Story, Leveldesign, Schwierigkeitsgrad und die Hektik. Während Banjo Kazooie ein All Time Favourit ist, war Bandicoot der größte Fehlkauf seit langem. Es ist mir nicht begreiflich, wie ein so schlechtes Spiel überhaupt Erfolg und auch noch ein Remaster haben konnte. Bei Sebastians Foltersession sieht man es auch sehr gut: Steuerung 6, Übersicht 6, Fairness 6, Spass 6 und man denkt sich die ganze Zeit: Warum kann der keinen Doppeljump? Oder Salto? Und wieso gibt es Checkpoints, wenn man am Ende trotzdem von vorn beginnt?! Dieses Fail Game war eine gute Wahl für Unspielbar, hätte aber niemals rauskommen sollen.

Vor 4 Monate
Steam Gruppe
Steam Gruppe

Aber Respekt dafür, das er es so lange durchgezogen hat, ich hät nach 20 Minuten den Controller in den Monitor gefeuert xD

Vor 4 Monate
Shadowgolf
Shadowgolf

Ich hab da auch gute 3 Stunden gebraucht

Vor 4 Monate
51centAUT
51centAUT

Das schmerzt ja schon beim Zusehen...

Vor 4 Monate
Andy Webert
Andy Webert

Geil👍 Mehr davon Bitte🤪

Vor 4 Monate
Nono Bonono
Nono Bonono

F

Vor 4 Monate
Mo Kla
Mo Kla

Mega Respekt. Und auch noch Tocotronic eingebaut. :) Ihr habt einen Abonnenten mehr. Starker Gaming Kanal :)

Vor 4 Monate
Saul Goodman
Saul Goodman

beste Folge, Ehrgeiz vorhanden.

Vor 5 Monate
M N
M N

Respekt!!!

Vor 5 Monate
Silent Player
Silent Player

Ich könnte euch für den Sega Saturn noch Dark Savior empfehlen. Glaube das gabs auch für den PC. Einmal im Bergwerk die fahrt im Anhänger. Oder bzw UND das Luftschloss wo man ca eine 15min sequenz schaffen muss ohne nur 1 Fehler. Fehler heist gaaanz zurück zum ersten Bildschirm. Nichtmal Checkpoints gibts zwischen den Lv oder Abschnitte. Das Luftschloss ist der Grund warum ich aufgegeben habe. Selbst unendlich leben helfen nicht. Da man eh IMMMER von gaaaanz vorne beginnen muss. Glaube die härtesten Spiele gabs immer für den Saturn wenn ich so zurück denke. Bug Too! Ist auch extrem übel, sieht aber so Kinderfreundlich aus. XD

Vor 5 Monate
Clare Vogel
Clare Vogel

Wie man da mitfiebert...! >. Jetzt verehre ich Sebastian noch mehr, haha. /q(_ _)p\ Und hab ein bißchen Angst vor ihm. x.x

Vor 5 Monate
Philanthrop ॐ
Philanthrop ॐ

ich kenn das level noch vom orignal crash..... es war echt die hölle... mein geheimtipp: leben in den level vorher sammeln :D wobei ich "Lights out" schlimmer fand (wenn es das ist wo ich meine^^)

Vor 5 Monate
Liss Thomsen
Liss Thomsen

Sebastian, mein persönlicher Held...

Vor 5 Monate
Francisco Javier M.G.
Francisco Javier M.G.

Der Sieg gilt nicht, er hat es nur mit dem Tipp geschafft xD

Vor 5 Monate
Evil L.
Evil L.

das nenne ich durchhaltevermögen. eddy gibt schon nach einer stunde auf. shame shame shame. buh Sebastian ist super

Vor 5 Monate
Blob
Blob

F

Vor 5 Monate
Der Hennes ausm Wald
Der Hennes ausm Wald

Echt den größten Respekt an Basti! 3½ stunden? Da hätte ich nem drittel der Zeit nen neuen Controller, ne neue Konsole und auf KEINEN FALL dieses spiel neu kaufen mussen. 😅😅

Vor 5 Monate
MartinBergnerGuitar
MartinBergnerGuitar

Da kann man nur applaudieren!

Vor 5 Monate
RubbaNoze
RubbaNoze

"Das fühlt sich garnicht so gut an" - oh ja, das kenne ich. Es gibt eine gewisse Schwelle, ab der man sich einfach zu lange an einem Level, einem Bosskampf, einem Rätsel oder was auch immer die Zähne ausgebissen hat, dass wenn der Erfolg kommt, man einfach kein Erfolgserlebnis und entsprechene Glücksgefühle mehr empfindet. Wenn man den Sweetspot trifft, der kurz vor der Schwelle ist, freut man sich hingegen unglaublich. Ich habe mir angewöhnt, bei zu viel Frustration dann einfach eine Nacht darüber zu schlafen. Dann klappt es oftmals beim 1. Versuch, da man im Schlaf quasi träumend weitertrainiert hat ;) Aber ich verstehe auch, dass das bei dem Format nicht so einfach geht - bzw. unfair und nicht so unterhaltsam wäre. Respekt, Sebastian!

Vor 5 Monate
Alex
Alex

Und so begab es sich im hoffnungslosen Kampf gegen das verdorbene Crash Bandi-Kot Level, dass sich der heldenhafte Basti in seinem legendären Gaming-Hemd rüstete. Man erzählt sich, dass dieses noch NIE gewaschen wurde. Noch heute trägt es die Spuren, die Geschichten von epischen Schlachten aus grauer Vorzeit erzählen. Niemand weiß wie lange er genau dort auf jenem schicksalhaften Stuhl verbrachte. Doch er stellte sich beharrlich seiner scheinbar unlösbaren Aufgabe und triumphierte im Angesicht des Mondes.

Vor 5 Monate
weltauge
weltauge

mit dem tipp am ende zu einfach

Vor 5 Monate
Arthur Wild
Arthur Wild

Hab mitgefiebert.

Vor 5 Monate
Jane Winter
Jane Winter

Voll süß wie Sebastian immer gelacht hat (auch wenn es meist ein eher verzweifeltes Lachen war) 😂

Vor 5 Monate
J Tn
J Tn

Legt ihr nochmal nach oder ist nun aus die Maus ? :(

Vor 5 Monate
Void Byte
Void Byte

Kinkerlizchen... der Level hatte ja nicht mal ein Zeitlimit! :P Ps. Derjenige der bei euch die Musik macht, der hat doch sicher noch deutlich ausgebautere Talente oder?

Vor 6 Monate
зверь
зверь

Das Ding ist... wozu sind die Stacheln unter den Plattformen.. wenn man einmal auf ihnen landet ist man tot (keine Chance wieder hoch zu kommen).. und wären die nicht da, wäre man auch tot weil man in den Tot runter fliegt.... die spielentwickler haben die eingebaut um den spieler zu trollen 😅😂

Vor 6 Monate
Irgendsoeintyp
Irgendsoeintyp

Als nächstes die 2. Zeitherausforderung von Knack! Die ist mega schwierig!

Vor 6 Monate
therealdzy
therealdzy

nächstes mal einfach ein bisschen früher springen :) aber cool anzusehen.

Vor 6 Monate
Winimarik
Winimarik

DIESES LEVEL!!!-,..,- vor allem aufm pc gehts ja noch aber damals.... DAAAAMAAAALLLSSS

Vor 6 Monate
LadyFrija
LadyFrija

Der Schnitt ist immer wieder aufs Neue toll und auch wenn ich nicht zur Schadenfreude neige, dieses Lvl mir in diesem Schnitt wieder und wieder anzugucken erfreut meine Gesichtsmuskulatur doch ab und an ein wenig ... mehr :D ... Aber auch meinen absoluten Respekt fürs Durchziehen.

Vor 6 Monate
Matthias Funke
Matthias Funke

Mehr davon, RTL für Gamer, schaue täglich bei euch rein nur für die "Unspielbar Challenge" macht weiter so, echt super

Vor 6 Monate
Senpai Kawaii
Senpai Kawaii

Alleine dieses LvL steigert die Amokrate um 110%. Welcher Idiot designed so ein LvL spielt das, evtl, und sagt sich. Boah geil, so ein Hammer LvL..

Vor 6 Monate
Emely Rose
Emely Rose

Wann kommt endlich wieder eine neue Runde "unspielbar"? Könnt ihr das bitte wöchentlich machen? :D ist einfach zu geil!

Vor 6 Monate
Memory Eraser
Memory Eraser

Ich will den "Jetzt geht wieder alles von vorne Los!" Song als Weckton xD

Vor 6 Monate
Memory Eraser
Memory Eraser

@Game Two Danke! :D

Vor 6 Monate
Game Two
Game Two

https://www.youtube.com/watch?v=Dtpv_GJjk0U 😉

Vor 6 Monate
Robin
Robin

Also ich hab bei 27:40 nicht gesehen, dass Seb in den Exit gesprungen ist, ergo nicht geschafft, da kein Videobeweis xD Sorry to spoil your victory, but it's actuall not official

Vor 6 Monate
Christopher Stania
Christopher Stania

Hab ne gute Idee für dieses Format. Final Fantasy X Fangfang Chocobo auf 0 Sekunden

Vor 6 Monate
Felix Beuchert
Felix Beuchert

Geiler Typ 🙌😂

Vor 6 Monate
Xiruhel Silkriid
Xiruhel Silkriid

Oh Maaaaann der arme Basti :( Das war echt grausam mit anzusehen ^^ Respekt Dude für dein Durchhaltevermögen :D

Vor 7 Monate
Daddy K
Daddy K

Bei 15:00 sind die Plattformen im Rhytmus der Musik haha xD

Vor 7 Monate
Kulturensohn
Kulturensohn

Könnte mir in diesem Format auch gut die Bowling Pin-Mission aus Crazy Taxi gut vorstellen. Das is echt Folter

Vor 7 Monate
Deldalos Wandelstern
Deldalos Wandelstern

Ich fänd es mal richtig cool wen man irgend wen der noch nie Undertail gespielt hat vor Sans setzen würde alein schon der erste Angriff würde sicherlich die ersten in die Geisteskrankheit treiben.

Vor 7 Monate
NinjaFox
NinjaFox

Ja, der gute alte Crash kostet einen den ein oder anderen Nerv :D

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Die BETA VERSION von GTA 5 spielen!

14:59

HOT oder SCHROTT?! | War das ZU VIEL TROLL?😂

22:15

HOT oder SCHROTT?! | War das ZU VIEL TROLL?😂

Lusor Koeffizient

Aufrufe 135 008

FORTNITE hat euch VERARSCHT..

4:29

FORTNITE hat euch VERARSCHT..

itsAssiTV

Aufrufe 534 627