DIE BESTEN SCHUL SPICKER

  • Am Vor Monat

    LUCREWLUCREW

    Wenn euch das Video gefällt, dann lasst gern einen DAUMEN HOCH da, ABONNIERT meinen Kanal und klickt auf die 🔔 um neue Videos nicht zu verpassen! 🤍

    👕 SHOP
    ↪︎ luca-shop.de

    👨‍👩‍👧‍👦 MITGLIED WERDEN
    ↪︎ de-film.com/us/lucrewjoin

    🎥 HAUPTKANAL
    ↪︎ de-film.com/us/luca

    🎨 INSTAGRAM
    ↪︎ instagram.com/laserluca

    🎙️ PODCAST
    ↪︎ spotify.com/dickunddoof

    🔗 Die 5 sichersten Spicker - Tipps & Tricks - Spickzettel
    ↪︎ de-film.com/v-video-reKMyZtuBs4.html

    🔗 Die 11 BESTEN SPICKER für die Schule | WISSTIHRNOCH?
    ↪︎ de-film.com/v-video-6f1ku6NQvl0.html

Enya Carlotta Barth
Enya Carlotta Barth

Omg passt voll, meine Lehrerin hat uns heute von spickern erzählt. Wie sie gespickt hat und welche spicker bei manchen Schülern nicht funktioniert hat. War ganz lustig 😂

Vor Monat
Lili Schumacher
Lili Schumacher

@Laurenz ne bei RLP oder so noch nd 🥲

Vor Monat
Hey Vio
Hey Vio

@Laurenz wir haben erst in 2 oder 3 wochen ferien

Vor Monat
Laurenz
Laurenz

@Vivien Popp 😁

Vor Monat
Vivien Popp
Vivien Popp

@Laurenz nur in nrw sind gerade Ferien.

Vor Monat
waldemar braun
waldemar braun

Ah als ob 🤣

Vor Monat
chars_twin
chars_twin

Das Ding ist wir dürfen nichts auf dem Tisch haben. Weder Snickers noch eine Taschentuch Packung🙈 Das einzigste was wir haben dürfen sind Stifte

Vor Monat
Alex Alex
Alex Alex

Einfach auf die stifte schreiben oder kleben🤣

Vor 13 Tage
Das Abendchaos
Das Abendchaos

Bester spicker: programmierbare Taschenrechner

Vor 18 Tage
Faultier_girl
Faultier_girl

Das Ding ist bei manchen Lehrern darf man nicht mal, das Mäppchen auf dem Tisch haben, nur so einzelne Stifte wie z.b Füller und dann tintenkiller oder Kuli und Tibex

Vor 18 Tage
Tik & Chales
Tik & Chales

Wir dürfen alles auf dem Tisch haben😂

Vor 23 Tage
Lunes Degener
Lunes Degener

@Hertlein Games?

Vor 24 Tage
Emovonnebenan
Emovonnebenan

Hey Luca kannst du daraus BITTE ein Format machen das ist so cool die ganzen Spicker zu sehen und wie du drauf reagierst und so ps: bist der coolste liebe deine Videos 💙

Vor Monat
P H O R I A is cool
P H O R I A is cool

Nicht

Vor Monat
Olaf juhu
Olaf juhu

Auf jeden

Vor Monat
HarryPotterFanGirls
HarryPotterFanGirls

jaa

Vor Monat
FloA.
FloA.

Ich habe immer normal mit kleinen Zetteln gespickt, die ich in der Hosentasche hatte. Immer wenn ein Lehrer nicht geguckt hat oder beschäftigt war, dann hab ich die benutzt. Oft hat es geklappt, manchmal eben nicht. Unsere Rektorin war auch gleichzeitig unsere Geschichtslehrerin. Sie hat ab und zu bei kleinen Tests uns eine Woche vorher die kompletten Lösungen gegeben und mit uns gewettet. Wir hätten nur auswendig lernen müssen. Wenn wir es schaffen, bekommt jeder 1 Cola-Flasche. Es waren 10 Aufgaben. Was hab ich gemacht ? Ich habe einfach damals das vorgefertigte Arbeitsblatt abgegeben, was wir eine Woche vorher bekommen haben, dass dumme war nur, dass 1 Aufgabe mit Absicht vertauscht wurde. Ein mal Note 6 bitte 😂😂

Vor Monat
Sentom
Sentom

Am praktischsten ist immer, wenn du der Nachschreiber bist und in einen Extraraum gesetzt wirst und der Lehrer nicht dabei ist, weil er nebenbei Unterricht in seiner Klasse macht... Du bist dann komplett alleine ohne irgendeine Aufsicht in diesem Raum. Die nehmen zwar Schultasche (Etui) und Handy weg, aber du bist dann einfach der Allman, der sich vorher die gesamten Arbeitsblätter aus Mappe des jeweiligen Fachs rausgenommen hat, die du brauchst und dann einfach unter der Kleidung zwischen T-Shirt und Hose klemmt, wenn man hört, dass sich einer der Tür nähert... Ich habe das natürlich noch nie gemacht... hust hust 😉

Vor Monat
Lena V.
Lena V.

bei uns gibts eif eine Nachschreibaufsicht : , )

Vor Monat
Sentom
Sentom

@Hannah Günther aber bei uns sagen die automatisch, dass wir das Handy mit abgeben sollen. Und wenn die Lehrer das vergessen haben uns zu sagen, dann flitzen die in den Nachschreiberaum, damit man sich eventuell noch nicht ganz so viel abgespickt hat😅

Vor Monat
Hannah Günther
Hannah Günther

War so nice habe einfach mein Handy + mein Mäppchen mit in den Nachschreibe Raum genommen. Meine Lehrerin hat nichtmal ins Mäppchen geschaut 😂

Vor Monat
Szymon Olschowski
Szymon Olschowski

Luca: Ihr dürft nicht spicken, liefert aber jede Minute einen Tipp zum spicken😅

Vor Monat
Rita Schatz
Rita Schatz

Stimmt😅😅

Vor 15 Tage
NB SN
NB SN

So für alle, die noch in der schule sind, mein am besten funktionierender Spicker: Meistens gilt, das unauffälligste ist meistens das eigentlich auffälligste. Ich habe es immer folgendermaßen gemacht und wurde nie erwischt. Bei uns war es so, dass wir meistens eigene Blätter in den Klausuren benutzen mussten und nichts außer unsere Stifte auf dem Tisch haben durften. Schreibt euch einfach auf eine Din A4 Seite eure Zusammenfassung bzw euren Spicker auf. Auch nicht extrem klein, sondern grob so wie ihr in der Klausur schreiben würde. Ihr packt dann eure paar Blätter auf euren Tisch und behaltet euren Din A4 Spicker erstmal unterm Tisch aufm Schos oder so. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr möglichst weit hinten sitzt. Wenn dann der Lehrer durchgeht und die Klausuren austeilt, hab ihr zur sicherheit noch nicht euren Spicker auf dem Tisch, falls die Blätter kontrolliert werden vom Lehrer. Sobald der Lehrer fertig ausgeteilt hat läuft er von hinten wieder nach vorne und dreht euch in dem Moment natürlich den Rücken zu. Den Moment muss man nutzen und den Spicker vom Schos auf den Tisch zu packen (am besten zwischen die unbeschrifteten Blätter). Dann fangt ihr mit der Klausur an. Nach ca 10-15min könnt ihr dann euren voll geschriebenen Spicker auch völlig offen auf den Tisch legen und es sieht so aus, als hättet ihr das während der Klausur geschrieben. Man denkt das wäre mies riskant und auffällig, aber ist es nicht. Hat bei mir immer sehr gut geklappt und ist deutlich unauffälliger als wenn man einen kleinen Spicker hat oder die ganze Zeit unter den Tisch auf den Spicker schaut…

Vor Monat
Ginny Luna Potter
Ginny Luna Potter

Meine Lehrer zwingen uns immer nur die Stifte die wir brauchen raus zulegen und das Mäppchen wegzupacken. Und auch immer die Flaschen vom Tisch und die Handgelenke zu zeigen.

Vor Monat
Fofo
Fofo

Schreib die Lösung wischen deinen Fingern. Am Handrücken schreib mglichst viel „Hausübungg“auf. Erklärlicher das da nur die HÜ ist und reagiere ganz normal, nicht di Finger unnötig zusammenrücken, sie ist von der großgeschrieben HÜ abgelenkt. Klappt fast immer

Vor Monat
Some One
Some One

Die nehmen ihren Job ernst ^^

Vor Monat
Sukidem
Sukidem

Der anfang direkt perfekt haha

Vor Monat
Meike Andree
Meike Andree

@Leonard Lange Ja das ist so traurig da merkt man halt mal wieder das YouTube mit Kinder voll ist die sowas lustig finden…

Vor Monat
Leonard Lange
Leonard Lange

Und sowas ist Topkommentar

Vor Monat
Soukayna Ihlenfeld
Soukayna Ihlenfeld

2 kleise kommentare hahaha😂😂😅🤣

Vor Monat
Laura Süß
Laura Süß

POV: Lehrer gucken solche Videos damit sie wissen auf was sie achten müssen

Vor Monat
🦊 animali 🍡
🦊 animali 🍡

Wenn ich dieses Video sehe, dann muss ich mich immer an die Lehrer erinnern, die immer sagen was man für ne Arbeit lernen soll, aber dann komplett andere Sachen in der Arbeit vorkommen die man nd kann 😂

Vor Monat
Larissa Hopp
Larissa Hopp

Jap kenne ich auch nur zu gut oder wenn man eine Checkliste bekommt und man lernt eine Sache so komplett und genau die kommt nicht dran 😂

Vor Monat
Xenia Severina
Xenia Severina

Ich hab Sachen auf meine Hemdmanschetten (weiß auf weiß) so draufgenäht, dass man nur etwas lesen kann, wenn man bisschen schielt. Oder in ein weißes A4 Blatt am Abend alles mit einer Nadel eingeritzt und von weißen Blättern abgeschrieben :D Ein Klassiker wäre was mit Tesa. Mit schwarzem Gelschreiber auf Papier schreiben, Tesa drauf, Papier mit warmen Wasser Papier abwaschen und das Geschriebene ist dann auf dem Tesa :D Ich war verzweifelt was Mathe angeht :D

Vor Monat
Sunshine
Sunshine

Ausnahmsweise bin ich den Spickern mal dankbar,sonst würde es nämlich dieses coole Video nicht geben!🤣

Vor Monat
Vanessa TheWriter
Vanessa TheWriter

Luca: "Ich hab nie gespickt." Auch Luca nicht Mal 30 Sekunden später: "Ich hab immer nur eine Sorte von Spickern benutzt." 😂

Vor Monat
Joe Mahma
Joe Mahma

Jetzt hat Luca ein Problem vergessen wo die Spicker sind! Morgen neues Video, Luca reagiert auf spicker um spicker zufinden haha

Vor Monat
Johanna Schaffer
Johanna Schaffer

Geiles Reaction Video 😉 Bitte mehr von diesem Format 🙏

Vor Monat
Hannah Günther
Hannah Günther

Meine Spicker: Im Heft auf die letzte Seite aufs Deckblatt alle Infos schreiben und am Ende der Klausur unauffällig in den Ranzen tuen. Zettel im Ärmel Infos in der Maske Im Heft zur Klausur davor einen Zettel legen nur später wieder raus nehmen In das Mäppchen legen Spicker in die Jackentasche tuen ist auch perfekt! Immer gut geklappt, habe aber natürlich noch nie gespickt

Vor Monat
Hannah Günther
Hannah Günther

@P H O R I A is cool Nein, ich bin so weiß wie die Wand, aber nix gegen schwarze

Vor Monat
P H O R I A is cool
P H O R I A is cool

Du bist schwarz

Vor Monat
_J_L_
_J_L_

Diesen einen Satz der auf die Spicker passt, kann man sich doch auch einfach mal kurz merken ^^

Vor Monat
theworldisbetternow
theworldisbetternow

Ey,gute Spicker,cooles Video LUCA!!!Man kann ein Viertel von einem Radiergummi aufschneiden und dann den Spickzettel da reinkleben.

Vor Monat
Lena:)
Lena:)

Mein Spicker in den Naturwissenschaften: Wir dürfen immer die Formelsammlung benutzen, und ich hab mir 1-2 Seiten rausgesucht in der Mitte des Buches, die wir nie benutzen und da mit Bleistift ganz klein lauter Notizen hingeschrieben😂 Die Seite hab ich mir dann immer auswendig gemerkt

Vor 25 Tage
It's Ice
It's Ice

LEUTE!!!! Einfach vor der Arbeit so Schulaufgabenpapier holen gehen und da den Spickzettel drauf schreiben... Fragt während der Arbeit nach einem Extrablatt zum Notizen machen oder so. Steckt dann das leere Blatt, das euch der Lehrer gibt ein und holt das Blatt das ihr vor der Arbeit geschrieben habt raus. Hat in der Mathe Arbeit super geklappt ;D

Vor Monat
Alina Sendner
Alina Sendner

hab immer so mini-Zettel an jede einzelne Heizkörperrille oben geklebt (Vokabeln oder Formeln sind da super geeignet)

Vor Monat
Miriam Bruch
Miriam Bruch

Ich hab öfter den Trick mit den Fingern benutzt allerdings habe ich immer mit einem gelben Feinleiner geschrieben weil der aus 5 cm Entfernung von der Hautfarbe nicht zu unterscheiden ist so haben Lehrer selbst wenn die direkt vor mir waren und auf meine Finger geguckt haben nie gerallt dass da irgendwas steht🤣

Vor Monat
Isi
Isi

Vermisse luca wie er klatschend durchs zimmer läuft 😂 Huiiii nach so kurzer zeit so viele likes DANKE ❤️ Edit: OMG Danke hatte noch nie so viele likes ❤️❤️‍🔥

Vor Monat
Noelia Paltian
Noelia Paltian

Same

Vor Monat
Ghost_Phoenix_11
Ghost_Phoenix_11

Beim Vorderen Sitznachbar an den Schuh kleben und dann stellt er immer den schuh auf das du lesen kannst und wenn der lehrer kommt stellt er den normal auf den boden

Vor Monat
waldemar braun
waldemar braun

Der Moment wenn man am Fenster sitzt und die Spicker auf das Fenster schreibt 🤣 👍

Vor Monat
Soossii
Soossii

Ich hab mir immer die Sachen die ich wissen musste aufgenommen, in ne Audio gemacht und dann während dem Test halt mit Kopfhörern angehört😂 Geht halt nur mit langen Haaren aber das hat mich extrem gerettet

Vor Monat
Elisa Spohn
Elisa Spohn

Wir haben uns immer den ganzen Oberschenkel voll geschrieben und haben den WC- Gang bei den Schularbeiten mit einer "nervösen" Blase begründet ^^. Hat meistens funktioniert, wenn man nicht zu auffällig oft gegangen ist xD

Vor Monat
𝔸𝕟𝕟𝕒 𝕋.
𝔸𝕟𝕟𝕒 𝕋.

Einfach 3 Blätter nehmen, 2 freie und einen schon zuhause mit den Infos beschreiben (am besten Texte mit Aufgaben Nummern)

Vor Monat
Dodo.
Dodo.

Danke das du darauf reagierst wenn die sommerferien in WIEN schok beginnen 😂

Vor Monat
Mc Kedama‘s
Mc Kedama‘s

Man kann auch einen alten Labello nehmen, das Innere raus machen und da den Zettel rein machen. Da passt auch viel rein ;)

Vor Monat
Angela der Zweite
Angela der Zweite

Bin mittlerweile von der Schule ab und in der Uni, bin aber so mit der Hauptgrund, dass an meiner alten Schule Smart Watches auch bei Klausuren verboten sind, da ich jahrelang auf meiner Smartwatch die Buecher gespeichert hatte. Es war in meiner Morgenroutine integriert, dass ich die Seite aus den Vokabelheften abfotografiere und auf mein Handy schicke. Ich wurde zwar nie erwischt aber irgendwie wussten die Lehrer das alle.

Vor Monat
Angele26209
Angele26209

Luca: Ich hab ja noch nie gespickt in der Schule Ich: Jaja ich auch Nicht wieso auch😅😅

Vor Monat
Animal Crossing Freak
Animal Crossing Freak

Ich habe eine durchsichtige Handy Hülle. Hab mit ein Papier ausgeschnitten, das genau da rein passt, hab gelernt Ultra klein zu schreiben und hatte immer viele Abkürzungen. Dadurch hab ich’s super gelernt. Dann hatte ich mein Handy einfach auf dem Fisch liegen und unsere Lehrer sind nie durch die Reihen gegangen. :) war auch in der Berufsschule aber hat mir immer geholfen haha.

Vor Monat
Lena K.
Lena K.

Um auf die Kojoten zurückzukommen: Kojoten laufen/gehen tatsächlich sogar auf ihren Zehenspitzen um Lärm zu reduzieren. Also könnte man schon davon ausgehen, dass sie schleichen können🤓

Vor Monat
Henni4g
Henni4g

Ich hatte immer das klausurenpapier schon davor weil die in der Klasse rumlagen, hab die sachen da mit Bleistift raufgekritzelt, es am anfang rausgeholt indem ich davor n Hefter oder so aufm Tisch hatte und dann ab einem bestimmten Punkt konnte ich den Zettel sogar rumliegen lassen weil uch das ja auch hätte mir in der Klausur aufschreiben hätte können 🤣

Vor 27 Tage
Jol ie
Jol ie

5:23 bei manchen hilft es aber trotzdem bei mir zum Beispiel ich habe ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und habe deswegen neulich in meinen Prüfungen das immer gegessen weil die Lehrer es uns auch empfohlen haben und mir persönlich hat es sehr geholfen🤍

Vor Monat
Óisínchen Blümchen
Óisínchen Blümchen

Also wir durften auser 2 Füller/Kugelschreiber nichts auf dem tisch ligen haben. Bekannte Spicker mussten die Hände zeigen. Und die Hände mussten auch immer AUF dem Tisch bleiben. Probier da mal zu spicken.🤣 Mit grüssen aus der Schweiz😬

Vor Monat
pacoliebling
pacoliebling

In dem Taschenrechner, den wir an unserer Schule nutzen, sind hintendrin Formel drin. Wenn man da den richtigen Grauton verwendet, könnte man da locker Formeln draufschreiben, vor allem weil dieses Formelblatt doppelt ist, und wenn man dann das zweite mit dem Spicker ersetzt, würde es nicht einmal auffallen.

Vor Monat
EVT
EVT

4:07 Wenn man grad den Mittelfinger abliest und der Lehrer denkt man will ihn beleidigen🤣🤣

Vor Monat
Richard Hesse
Richard Hesse

Bei uns in der Klasse hatte einer Mal eine komplizierte Formel für Physik auf einen Radiergummi richtig aufgeschrieben und am Ende hatte der die Formel in der Klausur auch noch falsch🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Leni.anonym
Leni.anonym

OMG, kann ich richtig gut gebrauchen, hahaha, nach den Sommerferien schön in Franze😂

Vor Monat
Anni E
Anni E

Welche aus meiner Klasse haben es in Brille untern Schuh und untern Ärmel. Ich hab immer die Mäppchenvariante benutzt mit Geodreieck.Dann hat man sich noch gegenseitig geholfen. Hatte früher den 1x1 Bleistift und wusste einfach nicht,dass die illegal sind😳

Vor Monat
Nele Kats
Nele Kats

Wenn man einen Rock anhat (vor allem Mädchen) kann man sich was auf das Bein schreiben und immer so tun als ob man so den Rock zurecht rückt. Die Lehrer können einen dann auch nicht fragen seinen Rock hoch zu machen damit sie kontrollieren können ob man einen Spicker da hat. Der Trick ist glaub ich aber auch relativ bekannt

Vor Monat
Cool King :)
Cool King :)

Wenn man direkt vorm Lehrerpult sitzt kann man eigentlich gar nicht spickeln😂

Vor Monat
Alda.Dovebard
Alda.Dovebard

Nices Video wie immer❤,und ich hab definitiv noch nie gespickt hust hust😂😂

Vor Monat
Angel
Angel

Ich kenne auch einen richtig guten Spicker der auch funktioniert, und zwar man nimmt ein Taschentuch schreibt da alles drauf, faltet es wieder zusammen und tut es in die Taschentuchpackung. Dann kann man einfach die Taschentücher auf seinem Tisch liegen lassen und wenn man dann den Spicker braucht holt man einfach das Taschentuch raus und tut so als wolle man die Nase putzen und schaut halt so möglichst unauffällig drauf 👀😁

Vor Monat
Elfe Öz
Elfe Öz

Wenn man in einem Heft schreibt kann man einfach auf anderen Seiten schauen ob da die Aufgabe ist 😁

Vor Monat
Leonard Lange
Leonard Lange

Luca bester Spicker haha😂

Vor Monat
Linda Peters
Linda Peters

Einfach einen Zettel in den BH legen und nach schauen wenn man auf Toilette geht. Einfach, schnell und man kann viele Informationen nachlesen. Zumal man immer alleine ist bei z. B Prüfungen 👍

Vor Monat
Fynks
Fynks

Ich hab die beste Idee hehabt. Ich hab bei meiner Mathe Klausur diese Anleitung die im Deckel von meinem Taschenrechner war in Photoshop eingescannt und eine Seite normal gelassen und die andere mit meinen Sachen vollgeschrieben. Und bei uns kontrollieren die Lehrer vor der Arbeit unsere Sachen und ich hab die Taschenrechnerbeschreibung eindach auf die Rückseite gedrehr damit es normal aussah. Und danach wieder zurück.

Vor 20 Tage
em_07
em_07

Man kann auch mit nem Bleistift auf nen Block schreiben und stark aufdrücken.Das drückt auf dem Blatt unten drunter dann durch,aber man kann es von weitem überhaupt nicht erkennen

Vor Monat
lolhehe
lolhehe

Der Anfang direkt perfekt Haha😂♾

Vor Monat
Letizia Bauer
Letizia Bauer

Man kann auch (wenn man pantoffeln in der schle anhaben muss) den spicker auf der innenseite der pantoffel kleben da kann ihn der lehrer nicht finden, auser es gibt so nen typ/typin der/die ohne pantoffeln durch die klasse rennt wie eine mitschülerin von mir (ich frag mich eigentlich warum sie eigentlich pantofeln gekauft hat)😂

Vor 14 Tage
Wolfchecker Mountainbike
Wolfchecker Mountainbike

-2:42 wie er’s einfach zugibt 😂🤣😂😅

Vor Monat
Mind_of_Otaku
Mind_of_Otaku

Wäre das Video ne Woche früher gekommen war mein Qualli vielleicht besser ausgefallen🤒😂

Vor Monat
goldi
goldi

Hab mir immer kompletten Arme vollgeschrieben und hab’s vergessen abzuwaschen beim Sport haha

Vor Monat
Olaf juhu
Olaf juhu

Wir müssen alles bis auf Stifte wegräumen.😭😡

Vor Monat
Ell_chen GAMING
Ell_chen GAMING

Meine Ausrede:„Nur die Producktbeschreibung"😂

Vor Monat
Zaiton Weisi
Zaiton Weisi

2:48 Der Nachteil ist dass man im Unterricht (vorallem in Test's Oder Klassenarbeiten) nicht essen darf😂

Vor Monat
Zaiton Weisi
Zaiton Weisi

@Lynn Baker Lol😂 dachte du wärst schon bei Klausuren 🤣

Vor Monat
Lynn Baker
Lynn Baker

@Zaiton Weisi Ja ich auch noch nicht,komme jetzt in die achte😂

Vor Monat
Zaiton Weisi
Zaiton Weisi

@Lynn Baker Soweit bin ich nun auch nicht😂😂 Gehe bald erst in die 7. Klasse 😂

Vor Monat
Lynn Baker
Lynn Baker

Bei Klausuren schon,funktioniert dann halt nur da

Vor Monat
Frozen Johnny
Frozen Johnny

Ich denk mir bei sowas immer: wenn man die Zeit hat die halbe Nacht ein Flaschenetikett in Photoshop zu bearbeiten, warum lernt man nicht einfach? 😂

Vor Monat
Aaron - Gaming
Aaron - Gaming

@Holly Book das stimmt

Vor Monat
Holly Book
Holly Book

Weil es so mehr Spaß macht und man sich wie ein Gangster fühlt😂

Vor Monat
K41 2001
K41 2001

😂😂👍

Vor Monat
BrabusFan
BrabusFan

Und dann kommt unsere Schule wo vor jeder Arbeit die Tische gesäubert werden, die Hände kontrolliert werden, die Schultaschen vor die Tafel gestellt werden und man nix auf dem Tisch haben darf bis auf zwei Stift

Vor Monat
JoJo Redini
JoJo Redini

In unseren Taschenrechner kann man Programme erstellen. Alle Schüler wissen das. Die Lehrer aber nicht...

Vor Monat
Some One
Some One

Ich konnte bei Vokabeltests immer mein Handy einfach ins Mäppchen legen. Heute ärgere ich mich weil ich gerne besser englisch beherrschen würde. 😬

Vor Monat
Abraxas
Abraxas

Tolles Video, hab noch nie gespickt. Bin schneller wenn ich lerne, als wenn ich einen Zettel schreiben müsste.

Vor Monat
Nino Benevento
Nino Benevento

Mein bro wurde letztens im Test gesehen und stand dann so dort und sagte so,ja ich möchte meine Hand nicht aufmachen das ist gegen meinen Willen

Vor Monat
Kiaxa.acotar
Kiaxa.acotar

Das Ding ist bei dem Schuh, du hilfst ja praktisch auch deinen Nachbarn😂

Vor Monat
Samira Walker
Samira Walker

das mit den auf die finger schreiben funktioniert bei mir jedes mal 😂 aber am einfachsten ist es immer noch auf der uhr "notizen" zu machen 😌

Vor 11 Tage
Holly Book
Holly Book

Man könnte sich auch theoretisch was mit Bleistift einen Tag vorher oder so ganz leicht auf den Tisch schreiben. (Vorausgesetzt man hat einen festen Platz, aber haben eigentlich die meisten)

Vor Monat
Kathrin Jankil
Kathrin Jankil

Ich liebe diesen Typen und seinen Humor HHAHAHAHAH

Vor Monat
Mohannad ALMOKDAD
Mohannad ALMOKDAD

Luca Be like : Spickt niemals Auch Luca : Wir reagieren darauf wie man spicken sollte

Vor Monat
lama_mex
lama_mex

Den Taschenrechner Spicker hab ich in meiner letzten Mathearbeit verwendet. Note war ne 1 🧍‍♀️👍

Vor Monat
Rahel Gottwald
Rahel Gottwald

Kleiner Tipp für ne neue Reaction: Reagier mal auf "Die Kunst des Spickens". Extrem unterhaltsam - wäre sehr gespannt, Deine Reaction zu sehen 😉

Vor Monat
Lennya 2105
Lennya 2105

Also unserer Lehrer waren immer so, dass nichts auf dem Tisch liegen darf außer Kuli und tip Ex😂Flasche nur wenn man trinkt..😂 3 Lehrer gucken sich regelmäßig YouTube Videos über spicker an, damit sie auf alles vorbereitet sind😅

Vor Monat
pacoliebling
pacoliebling

Ich hab einmal gespickt. Ich habe mein Heft unter der Bank halb hervorgezogen (diese Grundschulbänke, wo man die Hefte drunter lagert) und aufgeklappt. Die Lehrerin hat nichts gemerkt. Das Ganze hat mir glaub ich 5 Minuten gekostet, weil ich unauffällig sein wollte, aber es hat sich gelohnt. Ich habe die Birke als Baum mit der weißen Rinde nie wieder vergessen.

Vor Monat
Jade xoxo
Jade xoxo

bei unserer Abschlussprüfung letztens meinte unsere Direktorin, dass wir ja keine Elektronischen Spicker-Kugelschreiber haben sollten...an sowas habe ich noch gar nicht gedacht. hänge noch da fest wo das 1x1 auf dem Bleistift steht 😂

Vor Monat
Peter Stasch
Peter Stasch

9:00 Wir die unsere Klausuren in unserem Klassenraum an unseren normalen Plätzen schreiben 😅

Vor Monat
Elly Fischer
Elly Fischer

Wenn man Adiletten an hat muss man den Zetten in den Schuh kleben mit Tesa und man kann ganz Chillig sein Fuß so raus machen und es fällt nicht auf 🤝

Vor Monat
Stelly._face
Stelly._face

Das mit dem Taschenrechner mach ich immer in Mathe haha

Vor Monat
Audrey
Audrey

Also ich trage bei Tests immer eine Brille die alles extrem heranzoomt und klebe meinen Spicker vor mir an die Wand mit der Tafel, Fällt niemandem auf aber ist ungesund für die Augen

Vor Monat
Arian Günther
Arian Günther

Danke für das neue Vidieo ich habe jetzt neue spick ideen gelernt😂

Vor Monat
Sentom
Sentom

Wir hatten einen in der Klasse, der hat sich einfach ganz viel auf sein Bein geschrieben und dann das Bein auf das Knie vom anderen Bein gelegt🤣

Vor Monat
Karsten Jaremy
Karsten Jaremy

Luca so: Man könnte ja… Flasche… 😂

Vor Monat
Nicole Zeppitz
Nicole Zeppitz

Ich hab gott sei Dank so einen Taschenrechner wo ich alles reinschreiben, (Formel, wie man zu dem Ergebnis kommt) und gleichzeitig abspeichern kann Richtig Praktisch 😂

Vor Monat
Vanish
Vanish

Hab letztens den mit dem Zettel unterm Tisch ausprobiert… Naja als meine Lehrerin durch die Reihen lief, hab ich probiert ihn wieder unter den Tisch zu klappen. Kam immer wieder uurück und die Lehrerin hat es natürlich auch noch gesehen. Keine Empfehlung 2 von 5 Sternen

Vor Monat
yourdaddy
yourdaddy

bester spicker: man versteckt irgendwo einen zettel den man irgendwie unauffällig bekommen kann und legt diesen irgendwie unter die klausur risky aber anders wirksam

Vor 24 Tage
Samantha Schüssler
Samantha Schüssler

Also mein lehrer hat es immer erlaubt das wir spicker machen, weil er meinte die zeit die man dafür nimmt, lernt man sowieso automatisch 😅

Vor Monat
Marc Oberhänsli
Marc Oberhänsli

Hi Luca bei uns in der schweiz 🇨🇭 kontrollieren die Lehrer manchmal auch die Ärmel und Hände und man darf manchmal nur ein paar stifte aus dem Etui nehmen und musste es dann unter den Tisch tun

Vor Monat
Sophie. F04
Sophie. F04

Bester spicker ist einfach eine zerrissene Hose zu tragen und dann dort aufs Bein alles hinschreiben was man braucht. Hat bis jetzt immer geklappt. Oder auf Karteikarten alles drauf schreiben was man braucht die erstmal in der Hosen Tasche verstecken und wenn man die Arbeit bekommt und der Lehrer nicht guckt die Karteikarten unter die Arbeit legen. Bis jetzt immer geklappt und wurde nie erwischt Haha

Vor Monat
bigpaintball
bigpaintball

Liebe deine Vids!☺️

Vor Monat
P H O R I A is cool
P H O R I A is cool

Nicht

Vor Monat
Hansi Xd
Hansi Xd

An die Girls: Zieht ein Kleid oder einen Rock an, und schreibt es euch auf den Oberschenkel, weil dann schiebt ihr euch den kurz hoch, und lest ab 😂

Vor 29 Tage
Gacha_love
Gacha_love

Bei meiner federtasche würde der Federttaschen Insider perfekt passen weil die so voll ist

Vor Monat
Sofia ♡
Sofia ♡

Dieser Moment wenn ein Lehrer das Video schaut, um vorbereitet zu sein 😂

Vor Monat
Horizonte
Horizonte

Danke Luca, das hätte ich heute morgen für Physik gebraucht :(

Vor Monat
P H O R I A is cool
P H O R I A is cool

Kein Bitte an dich

Vor Monat
Joel :3
Joel :3

Ich hatte in fast jeder Lateinarbeit gespickt, weil ich mir ein paar Vokabeln einfach nicht merken kann. Im Winter habe ich mir einen Pulli angezogen und so 3 Karteikarten unter den Ärmeln versteckt (Ging aber nur gut weil ich kurze Arme habe und es nd aufgefallen ist, wenn meine Ärmel aufeinmal auf meiner Handfläche waren) und im Sommer habe ich mir eine Shorts angezogen und mir alles was ich nicht wusste auf die Oberschenkel geschrieben (aber hoch genug sodass man meine Spicker selbst dann nd gemerkt hat, wenn die shorts mal hochgerutscht ist). Aber meine Absolute Krönung in Sachen spicken war erst letztens bei meiner Englischarbeit. Wir sollten über eine Sehenswürdigkeit oder Attraktion in Seattle einen kurzen Blockeintrag schreiben. Kleines Problem war aber, dass ich von Sehenswürdigkeiten keine Ahnung hatte. Ich saß aber ganz hinten in der Ecke und ob man es glaubt oder nd: Ich habe mein Handy dreist aus meiner Jackentasche genommen und gegoogelt. Ich habe keine Ahnung was mich da geritten hat, aber ich hab später ne 1 bekommen, idk wie 🥲

Vor Monat
Sera
Sera

Danke Luca ❤️✨

Vor Monat
sashxa
sashxa

Ich leg meine Spicker immer auf den Stuhl und wenn ich nicht weiter komme gucke ich einfach nach unten das ist so einfach😂

Vor Monat
The Epic Mindcraft
The Epic Mindcraft

kein hate aber ich fand's lustig wie du Etui gesagt hast Feier dich✌️

Vor Monat
𝑬𝒍𝒂𝒏𝒂 𝒊𝒔𝒕 𝒃𝒉𝒅 シ
𝑬𝒍𝒂𝒏𝒂 𝒊𝒔𝒕 𝒃𝒉𝒅 シ

Der beste Spicker: Du nimmst ein aufblasendes Ballon und schreibst dein spicker dann lässt die Luft raus und nimmt tesa klebt den tesa auf die Texte oder so und zieht den tesa weg und klebt diesen tesa den ihr abgezogen habt und klebt es auf eurer Nagel :)

Vor Monat
Ronja Schneider
Ronja Schneider

1. Papier ausschneiden Sachen drauf schreiben mit maker anmalen und draufkleben 2. Auf Hand schreiben 3. Handyhintergrund

Vor Monat

Nächster

Diese 8 Wörter spricht JEDER falsch aus

9:44

Die DÜMMSTEN Lifehacks 😂

10:04

Die DÜMMSTEN Lifehacks 😂

laserluca

Aufrufe 1 500 000

Sumeru Promotional Video|Genshin Impact

0:42

Sumeru Promotional Video|Genshin Impact

Genshin Impact

Aufrufe 3 353 872

99% können diese Dinge NICHT

8:42

99% können diese Dinge NICHT

LUCREW

Aufrufe 1 000 000

Die LUSTIGSTEN Schülerantworten in TESTS

10:06

18 Sommer Lifehacks ☀️🥵

11:17

18 Sommer Lifehacks ☀️🥵

LUCREW

Aufrufe 723 000

TikToks, die ZU WEIT gingen ...

12:23

TikToks, die ZU WEIT gingen ...

LUCREW

Aufrufe 1 000 000

Kannst DU diese BERUFE erraten ❓😱

9:11

Die WITZIGSTEN Photoshop Pranks 😂

8:08

Die WITZIGSTEN Photoshop Pranks 😂

laserluca

Aufrufe 720 000

Seversin 11. Bölüm - Full Bölüm

2:16:31

Trauerfeier für Uwe Seeler im Volksparkstadion

1:10:01

Erkennst DU den Song? (mit Schmyt)

13:53

Erkennst DU den Song? (mit Schmyt)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 113 155