Die beste italienische Mannschaft aller Zeiten: Inter Mailand 2009/10 mit Eto'o, Sneijder & Mourinho

  • Am Vor Monat

    Onefootball DeutschlandOnefootball Deutschland

    Dauer: 16:35

    Die beste italienische Mannschaft aller Zeiten: Inter Mailand 2009/10 mit Eto'o, Sneijder & Mourinho #Onefootball #GOATs
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Welche Mannschaft wollt ihr als nächste bei #GOATs sehen?

Vor Monat
Goula 605
Goula 605

+Max Z. Nein

Vor 5 Tage
Goula 605
Goula 605

+Alex Benz nein

Vor 5 Tage
Goula 605
Goula 605

+Calvin Hobbes nein

Vor 5 Tage
Goula 605
Goula 605

+My Name is just a Prank nein

Vor 5 Tage
Goula 605
Goula 605

+David Sedlaczek nein

Vor 5 Tage
Emre626262 Yildiz
Emre626262 Yildiz

Die beste italienische Mannschaft aller Zeiten: Maradona (Napoli)

Vor Tag
Prince Arkham Asylum
Prince Arkham Asylum

BVB Meister 2002 wäre mega

Vor Tag
Gzim Olluri
Gzim Olluri

Real Madrid 60er jahre

Vor 2 Tage
Xam Scholu
Xam Scholu

Dortmund 2010 11 wäre cool

Vor 4 Tage
Boni
Boni

20% Inter Milan 80% Mourinho

Vor 5 Tage
TheSoulEater121
TheSoulEater121

Bestes Team soll Inter sein? Eintracht Frankfurt ist besser!

Vor 5 Tage
Goula 605
Goula 605

Ich fand Milan von 2003-2007 besser

Vor 5 Tage
Keine Angabe
Keine Angabe

Für mich ist es AC Mailand

Vor 6 Tage
Roberto Blancos Sprechkäse
Roberto Blancos Sprechkäse

07:24 Worlter Semmjuel- man kennt ihn.

Vor 6 Tage
sidney somao
sidney somao

Ich weiss nicht aber Etoo hat meiner Meinung nach die Klasse von Ibra wenn nicht sogar eine Klasse besser! vielleicht nicht die gleichen Stürmertypen.

Vor 7 Tage
Roberto Blancos Sprechkäse
Roberto Blancos Sprechkäse

Du kannst doch einen pfeilschnellen und abschlusstarken konterstürmer nicht mit Zlatan Ibrahimovic vergleichen 🤦‍♂️ Dann Vergleich doch z.b. cannavaro mit eto‘o. Der war weltfussballer und Weltmeister. Und ist er jetzt eine Stufe höher? Verstehe nicht was du mit deinem Vergleich ausdrücken möchtest.

Vor 6 Tage
sidney somao
sidney somao

Roberto Blancos! Wie viele grosse Finalen hat Ibra jemals auf der europaeischen Buehne gespielt und geweonnen? Daran misst man grosse spieler! An ihren verdiensten in sochen spielen und ihren auftritten.

Vor 6 Tage
Roberto Blancos Sprechkäse
Roberto Blancos Sprechkäse

sidney somao Absoluter Blödsinn.

Vor 6 Tage
Johannes Roßmann
Johannes Roßmann

Wie wär's mal mit Tottenham Hotspurs? :-)

Vor 9 Tage
Roberto Blancos Sprechkäse
Roberto Blancos Sprechkäse

Johannes Roßmann Das ist ja nun mal das Format. Wäre das Format „die hoffnungslosesten Absteiger“ würdest du ja auch nicht tottenham Vorschlagen ,oder?

Vor 3 Tage
Johannes Roßmann
Johannes Roßmann

+Roberto Blancos Sprechkäse Muss es denn immer ein Team sein, das dominiert (hat)? :-P

Vor 3 Tage
Roberto Blancos Sprechkäse
Roberto Blancos Sprechkäse

Johannes Roßmann Wann hatten die denn genau die absolute Dominanz im europäischen Fußball?

Vor 6 Tage
Keine Sombrero
Keine Sombrero

Toll analysiert

Vor 11 Tage
HANS PETER
HANS PETER

Mit Sicherheit NICHT das beste italienische Team allerzeiten !

Vor 11 Tage
HANS PETER
HANS PETER

AC MILAN ⚫️🔴

Vor 11 Tage
COOCO M.B.
COOCO M.B.

Sie spielten in eine 4-3-1-2

Vor 12 Tage
Macel Davis hat Heute Geburtstag
Macel Davis hat Heute Geburtstag

Ihr könnt Manchester United machen mit Alex Forgeson

Vor 13 Tage
TheMrAnthony
TheMrAnthony

What the hell is this shit,the best Italian team of all time is AC Milan 1987-1991 you have no idea of what you're talking about.

Vor 14 Tage
Unknown User
Unknown User

Mourinho hält bis heute als einziger Trainer einen Rekord: In 150 Ligaheimspielen *keine* *einzige* *Niederlage* von 2003 bei Porto bis 2010 bei Real Madrid.

Vor 15 Tage
Alexander Olivier
Alexander Olivier

Feier das Format/ geile Idee 💪👍

Vor 15 Tage
icewurfelable
icewurfelable

Bitte mehr von diesem Format 😍

Vor 16 Tage
Fabian Prammer
Fabian Prammer

Macht Spanien Nationalteam 2008-2012

Vor 16 Tage
Flea Gaming
Flea Gaming

Schön zu sehen, dass jemand die Tragweite von Cambiasso in diesem Team einmal richtig einschätzt. Für mich ist er der beste 6er aller Zeiten.

Vor 17 Tage
Siegrain
Siegrain

Erzähl mal keinen bullshit.Sneijder hat in der Saison besser als Messi und CR7 gespielt war somit weit über Ibrahimovic level,Eto war inviduell auch besser als Ibra

Vor 18 Tage
Mehmet Akif Güçlü
Mehmet Akif Güçlü

Galatasarays 2000er Kader! Arsenal im Eurofinale besiegt und Real Madrid im Super Cup. Reals letze Niederlage in einem europäischen Fußballfinale, Hagi Taffarel....

Vor 19 Tage
Kairi 09
Kairi 09

Chelsea 2004/2005 oder Manchester United 98/99 :)

Vor 20 Tage
MarKant
MarKant

Borussia Mönchengladbach 1970er

Vor 20 Tage
Kamikaze Mobiri
Kamikaze Mobiri

keine Mannschaft kann das, was Zlatan kann

Vor 21 Tag
Philemon RP
Philemon RP

Bestes Format ever👏

Vor 21 Tag
BIANCO
BIANCO

Forza Inter #amala🖤💙1908🖤💙

Vor 22 Tage
LordFurzLeroy
LordFurzLeroy

Goran Pandev 🇲🇰👌🏻

Vor 22 Tage
Achilleus
Achilleus

BVB 1995/96 wäre nice

Vor 22 Tage
Stefano King
Stefano King

Sehr sympathischer und unterhaltsamer Mensch 👍👍

Vor 22 Tage
tobi01451
tobi01451

Alemannia Aachen 03-06 mit DfB Pokalsieg gegen die Bayern, UEFA-Pokal bis zur KO Runde als Zweitligist und Aufstieg in die Bundesliga im 3. Jahr.

Vor 23 Tage
Pakour Junky's
Pakour Junky's

Ich finde wer das Beste Team eines Landes sein will muss mindestens 2-3 Jahrzehnte die Liga Dominieren

Vor 23 Tage
Hellal Azimi
Hellal Azimi

Sag doch direkt 100 Jahre

Vor Tag
Capparelli Raffaele
Capparelli Raffaele

Macht Bitte Ein Video Vom AC MAILAND bei der Ancelotti Zeit als Trainer das wäre so nice weil Weil ihr wisst ja Bescheid inter und Milan rivalen usw hahah macht weiter so jungs voll geiles Format

Vor 23 Tage
Michel Joho
Michel Joho

Bayern München bitte

Vor 23 Tage
vedabou
vedabou

Warum schreist du so? Sonst cool

Vor 23 Tage
Janino Herdeklar
Janino Herdeklar

Sehr sehr großer Unsinn. Milan hatte wesentlich besser besetzte Teams und mehr Erfolge

Vor 24 Tage
LaZo Gonzalez
LaZo Gonzalez

Milan mit Pippo, Sheva, Kaka, Seedorf, hinten Nesta, Maldini, Dida... War schon hart geil

Vor 24 Tage
Cem Coskum
Cem Coskum

Niederlande 1990 um den Dreh

Vor 24 Tage
Tiago Pedro
Tiago Pedro

Würde mich riesig freuen wenn du ein Video über Manchaster United machen würdest weil sie auch sehr stark waren

Vor 24 Tage
Florian Timon
Florian Timon

Kaiserslautern 98 und was danach alles schief gelaufen ist

Vor 24 Tage
danicorva7
danicorva7

FORZA INTER 🔵⚫️

Vor 24 Tage
Julian Sager
Julian Sager

Real unter Zidane

Vor 24 Tage
Jan Oliver Pietrek
Jan Oliver Pietrek

Alter, wie sprichst du Walter Samuel aus? Hipster oder was?

Vor 25 Tage
Feanor n
Feanor n

Interessant, dass bei der "besten italienischen Mannschaft aller Zeiten" mit Thiago Motta nur ein italienischer Staatsbürger Stammspieler war, er ist aber gebürtiger Brasilianer. Dazu sind Zanetti, Cambiasso und Milito Argentinier mit italiensichen Wurzeln. Also sinds dann doch wieder irgentwie einige Italiener. x) Schon krass, wie viele Argentinier diese Wurzeln haben. Messi ist übrigens auch ein italienischer Name.

Vor 25 Tage
Dragon KATANA
Dragon KATANA

Super Video mega gut

Vor 25 Tage
Dusan Petrovic
Dusan Petrovic

Dida, Nesta, Maldini, Cafu, Pirlo, Sedorf, Kaka, Shevchenko, Crespo, inzaghi

Vor 25 Tage
hasan sahan
hasan sahan

Als nächstes Chelsea bitte

Vor 25 Tage
Han Rtg6
Han Rtg6

Bisschen ruhigerer Vortrag das nächste mal

Vor 25 Tage
egoizzed
egoizzed

Genial, habe meinen Sound auf mute gestellt und höre dich trotzdem!

Vor 25 Tage
TCBoғғιcιaʟ
TCBoғғιcιaʟ

Eintracht Frankfurt 2018?

Vor 25 Tage
Okan Ibiza
Okan Ibiza

An Titeln in einer Saison gemessen sicher, dem ist nichts hinzuzufügen. Aber die Beste Italienische Mannschaft aller Zeiten ist der AC Milan der Ende 80‘er, Anfang, Mitte der 90‘er. Sie revolutionierten zu diesem Zeitpunkt den weltfussball und brachen sämtliche Rekorde. Nichts und niemand konnte ihnen etwas und das was man da sah gab es zuvor nicht. Es gibt Trainer, Spieler, Mannschaften die eine neue Ära einleiten und den Fußball verändern. Beispiele: Pele und Brasilien in den 50’ern, Johann Cruyf in den 70‘ern, Barcelona Mitte Ende der 2000‘er mit Guardiola und eben der AC Mailand in den 90‘ern.

Vor 25 Tage
Smash
Smash

AC Mailand hat also Handball gespielt...

Vor 25 Tage
Marcus van Kempen
Marcus van Kempen

Geilstes Format hier perfekt um es beim Essen zu schauen🤙

Vor 25 Tage
Frederik Mallon
Frederik  Mallon

Was ist mit AC Mailand? Haben zwar nicht das Triple geholt aber ich würde sie fast als noch stärker einschätzen

Vor 25 Tage
opentoesandals
opentoesandals

Wieso schreit der so?

Vor 25 Tage
Misaki Uchida
Misaki Uchida

Weil er bescheuert ist!

Vor 25 Tage
NoHero
NoHero

Bruder sehr geiles video, aber warum schreist du beim moderieren?

Vor 25 Tage
Dominik Schmatloch
Dominik Schmatloch

Bayern in den 70ern

Vor 25 Tage
Lil Aze
Lil Aze

Mach Chelsea 2004/5

Vor 25 Tage
Lil Aze
Lil Aze

Mach barca 2010/11

Vor 25 Tage
AriMarsIcedWieTes
AriMarsIcedWieTes

Sehr schönes Video mit super Inhalt und auch mega interessant! Leider ist es sehr anstrengend zuzuhören, da der "Sprecher" irgendwie ganz komisch betont... Wenn man das noch anders löst, wäre es perfekt! Sonst super Arbeit!

Vor 26 Tage
Moritz l
Moritz l

Mach HSV 2017/18😇

Vor 26 Tage
Damiano Pichierri
Damiano Pichierri

Bitte mal nottingham forest wäre mega interessant

Vor 26 Tage
Bavarian Wolf
Bavarian Wolf

lol ihr habt ja Ahnung.. die beste italienische Mannschaft aller Zeiten war ja wohl zweifelslos ac Milan im Jahr 2005.. Nesta, Maldini, Pirlo Gattuso, Seedorf, kaka Crespo Shevchenko rui Costa Serginho Cafu Stam Costacurta.. Trainer Ancelotti

Vor 26 Tage
BMW -HAYAT
BMW -HAYAT

MOURINHO LEGENDE

Vor 26 Tage
Maximilian Stadler
Maximilian Stadler

Real madrid Inden 60er Jahren mit di Stefano und puscas

Vor 26 Tage
Kahnix
Kahnix

Würdet ihr mal Bayern München #GOATs machen Das Champions League Finale werde ich niemals vergessen :/

Vor 26 Tage
Fabio DM9
Fabio DM9

Ac Milan 90er

Vor 26 Tage
PoE
PoE

Dani Elvis xD

Vor 26 Tage
Arno Filion
Arno Filion

Könntet ihr des auch zu Porto 2004 machen. Würde mich jetzt noch dem Video schon interessieren

Vor 27 Tage
Jannik Klöver
Jannik Klöver

Bayern 2013

Vor 27 Tage
Steviiy
Steviiy

Beste Mannschaft Italiens ? Gullit,Van Basten und Rijkaard würden darüber nur lachen 😂

Vor 27 Tage
Ivo Simoes
Ivo Simoes

Leicester 2015/16

Vor 27 Tage
Anonyme Wasserblaubeere
Anonyme Wasserblaubeere

könntet ihr vll bvb mit klopp nehmen als sie das double holten. Sie waren mit ihrem aggressiven, hohen pressing total dominant damals

Vor 27 Tage
Sonny Black
Sonny Black

Borussia Mönchengladbach aus den 70ern aber bitte 😂✌️

Vor 27 Tage
hey m
hey m

Che emozioni che risalgono su 😭😭😭😭😭

Vor 27 Tage
Winners Circle
Winners Circle

Also das AC Milan Team Anfang bis Mitte der 90er war ja wohl sicherlich die beste ital. Mannschaft. Spieler wie Van Basten, Gullit, Rijkaard und später noch Weah, Baresi, Maldini usw., usw. Eine Mannschaft die ab Mitte der 80er bis Mitte der 00er die Welt des Fussballs dominiert hat. Ein Maß aller Dinge, was dann durch Barca und später Real abgelöst wurde. Bitte noch mal den Titel überarbeiten ;)

Vor 27 Tage
Oernie09 -.
Oernie09 -.

Den FC Bayern von 2012/13 bitte 👍

Vor 27 Tage
Marko Djiporovic
Marko Djiporovic

Roter Stern 1991

Vor 27 Tage
Mike Pattberg
Mike Pattberg

Und im Jahr danach verliert Inter gg Schalke 5:2

Vor 27 Tage
Nima Yousefi Pour Mashak
Nima Yousefi Pour Mashak

Fc Schöneberg Berlin

Vor 28 Tage
Matthais Schäfer
Matthais Schäfer

Warum schreien Sie so?

Vor 28 Tage
Marc Zen
Marc Zen

Bayern!!!

Vor 28 Tage
OhYeetYeet
OhYeetYeet

Man kann sagen was man will: jose ist einer der besten trainer aller zeiten und nur weil er bei manu nichts gerisse hat, heisst nicht dass er schlecht is sondern dass es nicht gepasst hat zwischen manu und jose

Vor 28 Tage
Misaki Uchida
Misaki Uchida

+OhYeetYeet 🤦🏽‍♂️

Vor 25 Tage
OhYeetYeet
OhYeetYeet

Misaki Uchida aber du bist natürlich der beste trainer aller zeiten. wenn du das so gut erkennen kannst musst du ja selber gut sein

Vor 25 Tage
Misaki Uchida
Misaki Uchida

Nur Pep, Ancelotti, Sir Ferguson sind minimal besser als Jose!

Vor 25 Tage
Marty McFly
Marty McFly

AC Parma hat wohl viel Gesprächsstoff

Vor 28 Tage
MAJIN NWZ
MAJIN NWZ

96‘ Juve

Vor 28 Tage
Hawk
Hawk

Aussprachetipp: Jose ist Portugiese, nicht Spanier. Edit: Ahh, Du hast es selbst bemerkt, 3:07, sehr cool :-)

Vor 28 Tage
Martin Altman
Martin Altman

Ac Milan ist besser

Vor 28 Tage
caption b
caption b

Na. Milan mit Beckham, Ronaldinho, Kaka, Pirlo, Prince Boateng usw. Das war die beste Mannschaft.

Vor 28 Tage
Julian Mang
Julian Mang

Maicon war so ein Beast

Vor 28 Tage
Lukas Hustin
Lukas Hustin

Beste italienische Mannschaft aller Zeiten ohne einen Spieler in der Startelf der für die italienische Nationalmannschaft spielt hahaha

Vor 28 Tage
Marco_ Gaming
Marco_ Gaming

Eto’o hat einfach hintereinander ein Triple geholt

Vor 29 Tage
verZweifelt
verZweifelt

Bitte Vfb meister jahr

Vor 29 Tage
chr1225
chr1225

Vorab: Ich bin weder Inter-Fan, noch Juve- oder AC Milan-Fan Für mich war die beste italienische Mannschaft der AC Mailand unter Sacchi (1988-1991). Mit Spielern wie van Basten, Gullit, Rijkaard, Ancelotti und (schon damals) Maldini und der letzten großen taktischen Revolution (Einführung des 4-4-2 in Verbindung mit Raumdeckung und Pressing, Abschaffung des Libero) war das einfach damals wunderschön anzusehender Offensiv-Fussball. Mourinho mit Inter 2009/10 war die totale Anti-These dazu, aber mit dem Triple auch erfolgreich.

Vor 29 Tage
Fifaplayz 02
Fifaplayz 02

Dann hat schalke die 5:2 zerstört

Vor 29 Tage
king_ fabox
king_ fabox

Ac mailman in den 80ern wäre krank mit van basten, gullit und Rijkaard

Vor 29 Tage
king_ fabox
king_ fabox

Es lag aufjedenfall lags an arnautovic

Vor 29 Tage
TheWesley219
TheWesley219

Werder Bremen 2003-2004

Vor Monat

Nächstes Video

Top 35 Legendary Goals In Football History

10:53

Top 35 Legendary Goals In Football History

Notelicioux

Aufrufe 2 000 000

SIDEMEN REACT to my NEW $500,000 BEERUS CHAIN

16:08

SIDEMEN REACT to my NEW $500,000 BEERUS CHAIN

KSIOlajidebtHD

Aufrufe 3 488 009

SchlEchte Liebe! Borussia Dortmunds Top 10 Transfer Fails!

07:37

Top 10 Scandals In MMA History

16:07

Top 10 Scandals In MMA History

MMA On Point

Aufrufe 231 415