Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes

  • Am Vor year

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 13:43

    Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Damit sind die 12/13 Bayern abgehakt. Wen wollt ihr als nächstes?

Vor year
ZunetrixYT
ZunetrixYT

Die beste deutsche Mannschaft 2.0: FC Bayern 2019/20 mit Davies, Kimmich & Hansi Flick

Vor 13 Tage
Tobias Thöne
Tobias Thöne

Werder Bremen 2004

Vor 3 Monate
SturmStachel
SturmStachel

Real seine 3 Championsliga titel in folge

Vor 5 Monate
Emanuel Neururer
Emanuel Neururer

Real Madrid 2015 bis 2018

Vor 5 Monate
Manuel Hochgatterer
Manuel Hochgatterer

Hsv als ernst happel trainer war

Vor 6 Monate
RyLuu
RyLuu

Das Video ist zwar schon älter, aber van Gaal hat Schweinsteiger damals nicht als erstes ins zentrale mittelfeld gestellt. Jupp Heynckes hatte ihne damals schon für ich glaub so 7 Spiele zentral auflaufen lassen als er nach der Entlassung für Klinsmann eingesprungen ist

Vor 18 Stunden
Theo Mamalikos
Theo Mamalikos

Und sowas von klopo der ist selber Respekt los gegen über andere Vereine

Vor 13 Tage
Left Corner
Left Corner

Unglaubliches Finalspiel war damals mit 10 Jahren im Wembley mit meinem Vater, war bescheiden drauf nach dem der olle Holländer traf

Vor 23 Tage
Whitebeard
Whitebeard

Kleiner spoiler ;) jetzt wo Flick da ist wird es die nächsten Jahre wieder lustig ;)

Vor 29 Tage
xMartiiin
xMartiiin

@Samson Babylon naja diese bayern werden groß fast alle stammspieler außer (neuer, müller, lewa, alaba) sind alle 25 oder darunter

Vor 12 Tage
Samson Babylon
Samson Babylon

Whitebeard Hochmut kommt vor dem Fall ;)))))))

Vor 14 Tage
Baummann
Baummann

FCB vs. BVB in Wembley war eines der besten und schnellsten Fußballspiele, die ich jeh gesehen habe. Wenn ein Team den FCB in dem Jahr hätte schlagen können, dann wäre es wohl nur der BVB gewesen.

Vor Monat
Mr X
Mr X

Dieses Video ist so unglaublich stark gemacht und erzählt👍💪

Vor Monat
Soos Kleeeks
Soos Kleeeks

Ab und Zu hat auch Kroos ZM gespielt, Müller auf rechts, bis zum Muskelbündelriss von Kroos

Vor Monat
Frederik F
Frederik F

Man kann sich dieses Video immer wieder und wieder anschauen und man kriegt immer wieder Gänsehaut was diese Mannschaft in diesem Jahr dominiert hat. Nico ist dafür geboren GOATS zu machen 👌😂

Vor 2 Monate
Luc TV
Luc TV

Und obwohl sie so viele titel geholt haben bleibt es aus meiner sicht der arroganteste und unsympathischte verein denn es jemals geben wird. Scheiß FCB😉

Vor 2 Monate
Leqend Nordbaer
Leqend Nordbaer

scheiße ja anscheinend nicht lul

Vor Monat
Body
Body

Der Schalke Diss ist bombe 🤣

Vor 3 Monate
Johann David
Johann David

Ribery nur 3. bei der Weltfußballerwahl in diesem Jahr.... das war die größte Frechheit

Vor 3 Monate
Amelinho Martínez
Amelinho Martínez

Martínez war zu dieser Zeit der beste klassische 6er !!!!

Vor 3 Monate
Toni Cupertino
Toni Cupertino

Bitte Manu 2007 als Nächstes

Vor 3 Monate
Jürgen Huber
Jürgen Huber

Hi onefootball! Lasst euer Bayrisch "woan" is kein Bayrisch. Für wahren gibts kein Bayrisches Wort, einfach nur "mia war'n de besten"! Entweder ihr macht es richtig oder lasst es!!! Grüße aus Bayern

Vor 3 Monate
Jonas Strunk
Jonas Strunk

Mir fehlt die Vorgeschichte mit der Dreifachniederlage in 2012 (BVB Meister, Pokal 5:2 BVB + CL gegen Chelsea) Plus für einige die EM 2012... Auch wurde die ungeahndete Tätlichkeit von Ribery an Lewandowski im CL-Finale nicht genannt, die das Spiel gekippt hätte in der Anfangsphase...

Vor 3 Monate
D B P X
D B P X

Ich kann mir vorstellen das Jahr 2013 wird Messi nicht vergessen und 2014 eben so wenig.

Vor 3 Monate
D B P X
D B P X

Heute heißt der neue Alaba Davies.

Vor 3 Monate
ALEXGG&T
ALEXGG&T

Gomez ist bester Mann❤️

Vor 3 Monate
Vaka Productions
Vaka Productions

1:06 Wie bitte der sieg von Chelsea war unverdient!? Bei allem respekt in wie fern war der sieg unverdient!? Ich kann verstehen das es für bayern fans zu den schlimmsten niederlagen allerzeiten gehört dennoch war der sieg von Chelsea fair und verdient!

Vor 3 Monate
Chief Alonia
Chief Alonia

In Torschuss, mehr als 4 Pfostentreffer von Chealse, und 2 Chancen für die Londoner insgesamt. Das war das unverdienteste Spiel das es jemals gab

Vor Tag
Thrill Fan
Thrill Fan

Wer vermisst noch diesen Kader in dieser Form?

Vor 3 Monate
Kenan Kocka
Kenan Kocka

Wlfsburg 2009

Vor 4 Monate
Luca Hlr
Luca Hlr

Ich weiß noch wie ich als kleiner Bub Bayern Fan war... 2012 war das erste CL-Spiel dass ich live sehen durfte. Ich hab bitterlich geweint und musste in der Schule (viele BVB Erfolgsfans damals) viel Spott einstecken... und 2013 bin ich durchs Wohnzimmer gehüpft als Robben den gegen Weidenfeller eingedrückt hat... und jetzt? bin ich Fan von der wahren Münchener Liebe #ELIL xD

Vor 4 Monate
Luca Hlr
Luca Hlr

Egal wie gut sie waren, für dieses Auswärtstrikot müsste man ihnen alle Titel aberkennen die sie je gewonnen haben...

Vor 4 Monate
Soos Kleeeks
Soos Kleeeks

Das 9-2 gegen den HSV und das 4-0 gegen Barca werde ich niemals vergessen !! Da in der Allianz Arena zu sein war einfach nur Geil !!

Vor 4 Monate
Christoph Kuntz
Christoph Kuntz

Guardiola hats kaputgemacht. :( (und wer das nicht versteht, versteht ja mal gar nix vom FC Bayern) Ancelotti hats nicht flicken können (obwohl ich da nicht ganz sicher bin mit diesem Eindruck, da sind sicher ein paar mehr Dinge schiefgelaufen, leider, obwohl Ancelotti trotzdem mein höchster Respekt gehört). Kovac hatte einfach nicht den richtigen Weg für das sensible Spaßgefüge...Kovac wurde auch viel Unrecht getan, aber er hatte einfach auch nicht das Bayernding drin, irgendwie. Flick macht sie besser, aber diese Saison sind sie noch nicht wieder da wo sie schonmal waren - eine Saison nach Ribben (haha, das hab ich extra grad erfunden :-p) ist das wohl aber auch eine der letzten Chancen überhaupt die Spielkultur von "damals" wieder reinzubringen. Hoffe nur, es wird wieder besser jetz :(

Vor 5 Monate
Nk45n7
Nk45n7

Nostalgie pur❤️😂

Vor 5 Monate
JesenPrivat
JesenPrivat

Jaj Dafür 0:3 gegen Chelsea ♥️⚪♥️⚪

Vor 5 Monate
Bate Borisov
Bate Borisov

Grüße aus Weißrussland. War uns eine Freude ;)

Vor 5 Monate
Luca Sefczyk
Luca Sefczyk

2030: Wie Liverpool 2020 Europa überrollte

Vor 5 Monate
TheXTravis
TheXTravis

Über Gomez kann man sich streiten, qualitativ war er im Vergleich zu den anderen Jungs Mittelmaß

Vor 5 Monate
Xtreme4One TeH2
Xtreme4One TeH2

Ich bezweifel, das Gomez unter den top 10 der Bayern Stürmer ist...da gabs noch ne Menge anderer, die besser waren... Elber Lewandowski Pizarro K-H. Rummenigge G. Müller Klose Toni Makaay Jancker Mandzukic Labbadia Sergio Wohlfarth Ohlhauser D. Hoeneß usw...

Vor 5 Monate
HaikiTheGreyFox
HaikiTheGreyFox

Van Buyten

Vor 4 Monate
Tom_Tom
Tom_Tom

Ulreich in 4:48 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
marco tenfelde
marco tenfelde

alle disses sind bvb fans uhuh

Vor 5 Monate
SargentPidizzel
SargentPidizzel

Das 9:2 gegen den HSV war das ertse Spiel bei dem ich Live im Stadion war xD

Vor 5 Monate
Exo-7 B
Exo-7 B

Nach der Folge musste Nico erstmal duschen

Vor 5 Monate
First Class House Music Radio
First Class House Music Radio

Ich würde sagen, dass es 2 wesentliche Faktoren zum Tripple und der Übermacht gab: 1. Alle Spieler waren auf ihren Positionen gut! Nicht Top3 der Welt - aber sehr gut. So wie die deutsche Natio auch immer, wenn sie erfolgreich war. Keine Superstars, dafür aber solide arbeitende hungrige Spieler. Verglichen mit der heutigen Abwehr, die ein Vielfaches kostet, aber wo kaum jemand seinen Job ordentlich macht. Boateng foult nur noch, Pavard und Hernandez lassen zu viel zu und Alaba ist eigentlich eher eine Offensiv-Kraft als ein Verteidiger. Er lässt auch vieles harmlose zu wirklich gefährlichen Situationen werden. Dadurch kann das Mittelfeld nicht so frei aufspielen. Der 2. Faktor war ganz klar: Die Mannschaft. Auch wie bei der DFB 11. Jupp hat es hinbekommen, dass sich alle überall geholfen haben. 2012-2014 war Boateng genauso viel vorne am Gegnertor wie hinten auf seiner Position. Das ging aber nur weil Robben genau so hinten verteidigt hat. Die ganze 11 war extrem dynamisch. Inklusive Neuer. Diese Positionsverschiebung hat die Gegner eigentlich immer in Unterzahl dastehen lassen. Deshalb auch kaum Gegentore. Und deshalb auch kaum Tore von einem Einzelnen vorne wie z.B. Gomez. Er war zu der Zeit ein Fest-Positions-Spieler, wie er eigentlich nicht gut in die Mannschaft passte. Müller, Ribery und Robben waren deutlich flexibler und haben nicht einfach vorne gewartet. Lewandowski hat auch einen ganzen Augenblick dafür gebraucht, um das zu lernen. Mal war er Weltklasse und mal keine Spur von ihm - gerade bei starken Gegnern. Jetzt ist er dynamischer, geht mit nach hinten und siehe da.... besser denn je. Würde ich mir bei Fifa diesen Kader (2012/2013/2014) aufstellen? Nein! Aber er hat sehr gut funktioniert - was Fifa eben nicht real bemisst. Rafinha, Dante und Martinez waren einzelnd betrachtet nix sonderlich dolles. Eigentlich hat man sich sogar eher gefragt, wieso solche da speilen dürfen. Aber sie waren eben grundsolide. Keine großen Fehler. Keine Selbstdarsteller. Sicherheitsgebend. Wenn ich sehe, wie oft ein FC Köln mit seinen 2.-3.-Klassigen Spielern (im Vergleich) alleine mit dem Ball vor Neuer auftaucht und es nur die Nr. 1 ist, die 3 100%ige verhindert, dann zeigt das das gegenwertige Problem auf. So viele Tore kann man vorne nicht schießen, wie diese Abwehr durchlässt! Da musst du ran Hansi! Nur Stars in der Abwehr, die nicht sauber arbeiten - da lässt sich ein englischer, pariser oder spanischer Verein nicht 2mal bitten.

Vor 5 Monate
P-Zilling83
P-Zilling83

🤢🤮🤧

Vor 5 Monate
CouchPotatoesTV
CouchPotatoesTV

Hat bisher auch nur fcbayern geschafft.. erst das tripel und dann die WM 😂

Vor 5 Monate
Luis h
Luis h

Dieses Tor von Sidney Sam regt mich bis heute auf...

Vor 5 Monate
Hubi vogt
Hubi vogt

Wie viel schöne Erinnerung ich an diese Saison haben.

Vor 6 Monate
Vain ruffain
Vain ruffain

Hört sich abwertend an "FC Chelsea gewinnt unverdient "

Vor 6 Monate
Stanwor
Stanwor

Ich fand Gomez besser als Mandzuckic

Vor 6 Monate
Herr Fuchs
Herr Fuchs

09:55 was für Rente

Vor 6 Monate
Herr Fuchs
Herr Fuchs

@Real T Er wurde noch mal Bayern Trainer, und alle Bayern Fans hoffen das er es noch mal wird

Vor 5 Monate
Real T
Real T

Ja Rente was checkst du daran nicht

Vor 5 Monate
OG TRIPPIN
OG TRIPPIN

An diesem Abend ....Finale in München hatte ich so Mitleid mit den Bauern

Vor 6 Monate
Eric Schmeikal
Eric Schmeikal

Ich auch. Vorallem, als man die Enttäuschung in den Augen der Spieler, des Trainers, und der Fans sehen konnte. Hätte es ihnen richtig gegönnt.

Vor 6 Monate
MaxwellMurder
MaxwellMurder

Das 9:2 gegen den HSV ist doppelt kurios, weil der HSV trotz dieser Vermöbelung nur eins von zwei BuLi-Teams neben Leverkusen war, das in der Saison in München mehr als ein Tor erzielen konnten. Edit: Korrigiere, hab grad nochmal geguckt: Fortuna Düsseldorf hat das auch geschafft.

Vor 6 Monate
Tropixz
Tropixz

Das warn gute Zeiten mit Lahm, Schweinsteiger & Gomez...

Vor 6 Monate
minga 1900
minga 1900

💪

Vor 6 Monate
Thorsten H.
Thorsten H.

ich finde er macht das prima....aber warum muss er permanent schreien :D

Vor 6 Monate
Frederik F
Frederik F

Pure Gänsehaut! Diese Saison und dieses Team waren einfach nur krank gut

Vor 7 Monate
itsmartinside
itsmartinside

7:05 Hattrick in 6 Minuten

Vor 7 Monate
Justin Spielt Brawl Stars
Justin Spielt Brawl Stars

Macht mal Video über diesen Türkischen Klub der die Ära von Gala,Besiktas und Fenerbahce gebrochen hat

Vor 7 Monate
Pablo Esteban
Pablo Esteban

das erschüttert den fcb nicht..moin das war am ende so fcking knapp gegen den vfb

Vor 8 Monate
Marvin Nash
Marvin Nash

Verstehe nicht, warum Martinez nicht auch jetzt hinter Thiago und Goretzka spielt. Stattdessen spielte er gegen Bayer in der IV, obwohl Pavard und Boateng da sind. Und Kimmich auch im MF obwohl es da genug gute Spieler gibt? Bester RV der Liga und neben TAA bester RV der Welt ist im MF verschenkt. Mega dämlich.

Vor 8 Monate
iMaxTV
iMaxTV

Aber sagtest du nicht in einem anderen Video das beste Bayern war zur Amtszeit von Pep ?

Vor 8 Monate
Chewi187
Chewi187

Gutes Video. Ich kann mich aber dran erinnern, dass Dante nur als Ersatz für Badstuber nach dessen Verletzung ins Team gerutscht ist. Ebenso war Kroos bis zum Spiel gegen Juventus der häufigste 10er bei Bayern und erst nach dem Muskelbündelriss ist Robben ins Team gerutscht und Müller in die Mitte. Ich persönlich fande das Team 2013/14 noch einen Ticken dominanter. Immerhin ist man dort sogar ungeschlagen und noch früher Meister geworden. Die erste Niederlage hat es ja erst gesetzt, nachdem die Meisterschaft perfekt war.

Vor 8 Monate
Mister J
Mister J

Du hast den Sieg in der fifa-klub-weltmeisterschaft vergessen, den ersten für Bayern obwohl sie natürlich vorher das Vormodell des Weltpokal gewonnen haben und den aller ersten Sieg des UEFA Supercups, der vorher noch nie von Bayern gewonnen werden konnte

Vor 9 Monate
Mister J
Mister J

Generell war Bayern von 2009 bis 2016 eine echt krasse Mannschaft, natürlich mit dem Peak von 2012 bis 2014

Vor 9 Monate
RW Channel
RW Channel

Wie episch...

Vor 9 Monate
RW Channel
RW Channel

Besser hätt ich das nicht sagen können. 😍

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Weltmeister 2014 - Das beste Deutschland aller Zeiten!

10:22

Weltmeister 2014 - Das beste Deutschland aller Zeiten!

OneFootball Deutschland

Aufrufe 386 000