Die Bayern-Jäger: Wer gewinnt die Champions League?!

  • Am Vor Monat

    Manu ThieleManu Thiele

    Dauer: 09:26

    Die Champions League geht wieder los. Der FC Bayern geht als Titelverteidiger ins Turnier, aber: Ist man wirklich der Favorit? Viele Teams sind auf Augenhöhe, deshalb blicke ich auf 6 Klubs, die ein Wörtchen mitreden werden. Atletico Madrid ist in der Gruppe des FCB, mit dem galligen Defensiv-Fußball tut sich fast jeder Klub weh. Dazu ist die Torgefahr nun größer, Luis Suarez kann in der Champions League angreifen. Paris St. Germain ist knapp am Titel vorbei geschrammt, da muss man die Charakter-Frage stellen. Ist Neymar ein Team-Player? Inter Mailand ist für mich der Geheimfavorit, da wird viel richtig gemacht. Juventus Turin steckt mitten im Umbruch: Ist das Team gut genug für den Titel in der Champions League? Der FC Chelsea hat auf dem Transfermarkt mehr Geld als jeder andere Verein ausgegeben, Timo Werner und Kai Havertz dürfen in der Champions League angreifen. Und: Der FC Liverpool erlebt gerade eine goldene Ära. Wer von ihnen kann die Champions League gewinnen?

    #ChampionsLeague #Favoriten #Gruppenphase
    ----
    WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
    -----
    Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
    ----
    YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk

Manu Thiele
Manu Thiele

Das sind meine Favoriten... Neben dem FC Bayern. Wer gewinnt eurer Meinung nach die Champions League? Am Ende ist es echt schwer den Sieger zu tippen... Ich sage: Atletico Madrid.

Vor Monat
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

@Ultimate King 😂😂😂😂So gehört sich das auch

Vor 9 Tage
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Bayern , Atletico Madrid und Liverpool werden das unter sich ausmachen ❗

Vor 9 Tage
M. F.
M. F.

Dortmund, Leipzig,Real,City auf jeden Fall und mach Mal was ZEIGLER zusammen 😉

Vor 14 Tage
Doctor Octor
Doctor Octor

@Moin Moin Ach, laber keine Scheiße.

Vor Monat
Moin Moin
Moin Moin

@Doctor Octor Bayern ist so arrogant.

Vor Monat
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Atletico Madrid soll es gewinnen der Echte Verein aus Madrid Love this Club 💓💓🇪🇸👌❗

Vor 9 Tage
air.maksim
air.maksim

Dortmund wird gewinnen

Vor 10 Tage
Jürgen Gerber
Jürgen Gerber

Der FC BAYERN gewinnt erneut die CL !!!!! Sie sind stark genug!!!!!

Vor 12 Tage
Jürgen Gerber
Jürgen Gerber

Der FC BAYERN gewinnt erneut die CL !!!!! Sie sind stark genug!!!!!

Vor 12 Tage
M. F.
M. F.

Ein Lob auf das 50+1hier!

Vor 14 Tage
Max Time
Max Time

Ich glaube dass der neue Champions-League-Sieger heißen wird FC Liverpool

Vor 18 Tage
Seref Yildirim
Seref Yildirim

Liverpool wird gewinnen.

Vor 23 Tage
Kimi Streck
Kimi Streck

Nächste Saison VfB Stuttgart gewinnt die Champions League

Vor 28 Tage
Robert Matijevic
Robert Matijevic

Es klingt vielleicht etwas hochgegriffen, aber ich sehe es als möglich dass Bayern das zweite Triple hintereinander macht.🤔

Vor 28 Tage
_ ByDxvid _
_ ByDxvid _

Das ist eine eindeutige Sache! Gladbach 😂💎

Vor Monat
Black Door
Black Door

Wenn alles normal läuft sehe ich keinen besser als Bayern daher mein Tipp das die Bayern gewinnen. 😎💪 Paris und Liverpool sind für mich die einzigsten harten Gegner. Die restlichen großen Vereine sind alle nicht in Form.

Vor Monat
Luis
Luis

Was finden eigentlich alle an chelsea?die sind maximal scheisse und kriegen nichts hin obwohl die 250 mio ausgeben. Außerdem sind havertz und werner extrem overrated

Vor Monat
blue_pearl_22
blue_pearl_22

Stand heute ist Bayern wieder Favorit. Alle anderen Top Teams überzeugen im Moment nicht wirklich.

Vor Monat
ypsilon
ypsilon

FC Salzburg >:) Weil ich aus Salzburg bin. Nein Spaß, das letzte Spiel war echt zum vergessen. Aber wenn Atletico taumelt könnte ich mir Platz 2 vorstellen in der Gruppe.

Vor Monat
MeisterJoe
MeisterJoe

Wie kommst du denn auf Chelsea ? Die spielen doch inkonstant wie sonst was und können auch in Topform nicht ansatzweise mit Bayern mithalten.

Vor Monat
blue_pearl_22
blue_pearl_22

Ich bin Chelsea Ultra-Fan und ich gebe dir zu 100% recht. Nach der bisherigen Leistung sind die mindestens noch 1-2 Jahre von einer eventuellen Mitfavoritenrolle entfernt.

Vor Monat
Jerecash
Jerecash

Leipzig hätte Berechtigung dabei zu sein.

Vor Monat
Johannes Christ
Johannes Christ

Mal wieder ligue 1 bashing... Aber die Bundesliga ist ja DIE Herausforderung für Bayern... Richtig deutsch

Vor Monat
Milan Skrbic
Milan Skrbic

Die Bayern werden die CL wieder gewinnen, es gibt im Moment keinen besseren Verein in Europa.

Vor Monat
Delta 242
Delta 242

9:18 Du kannst mir nicht erzählen, dass DU dir die Serie Druck anschaust, die eine Zielgruppe hat, unter die du gar nicht fällst. Das kauf ich dir einfach nicht ab, und ich finde es schade, dass funk dir offensichtlich vorschreibt, Werbung für andere Kanäle zu machen. Gucke dich eigentlich immer gerne, aber sowas finde ich echt kacke. Ich weiß, dass du das hier wahrscheinlich sowieso nicht lesen wirst, aber ich wollte das trotzdem mal loswerden.

Vor Monat
Jan Brügmann
Jan Brügmann

Ich glaube Juve

Vor Monat
Tobi
Tobi

Ich denke AC Milan wird gewinnen Mit Ibrahimovic, Rebic, Hakan und Co. haben sie sogar gegen Juve gewonnen

Vor Monat
Chad Kösling
Chad Kösling

Realmadrid

Vor Monat
Karl Dechner
Karl Dechner

Also Atlético wird schon mal kein Gegner für Bayern 😅

Vor Monat
Hans draussen
Hans draussen

Atlético holt die cl

Vor Monat
Alf Nitzel
Alf Nitzel

Ohne VvD ist Liverpool kein Titelanwärter!

Vor Monat
Andreas Gajewski
Andreas Gajewski

Mein Geheimtipp - hier nicht erwähnt - Man City. Ich glaube die Spieler und vor allem Pep sind hungriger denn je auf das letzte unerreichte Ziel. Die Mittelmäßigkeit in der Liga wird die Sky Blues vielleicht noch weiter pushen - eben mit Wut im Bauch Frust in der Champions League lassen 😉😁.

Vor Monat
Der Wuselige Rüdiger Rammel
Der Wuselige Rüdiger Rammel

Glaube Bayern könnte es wieder schaffen, weil sie last Minute gute Transfers gemacht haben, dazu noch gute Talente (Musiala, Richards,...) und die ,,erfahrenen,, Spieler wie Kimmich, Neuer, Lewandowski, Boateng, etc..

Vor Monat
Jvst_ chicken46
Jvst_ chicken46

Ich denke Real einfach aus Prinzip

Vor Monat
Jonas Meißner Martins
Jonas Meißner Martins

Ich glaube das Sevilla uns alle überraschen wird

Vor Monat
Fontas96 96
Fontas96 96

Wer Chelsea unter Lampard letzte und diese Saison gesehen hat weiß dass die nichts mit der Champions League zu tun haben werden....da ist City meilenweit vorn und die sind momentan auch nicht in bester Form

Vor Monat
Martin Max
Martin Max

#RBL

Vor Monat
Moin Meister
Moin Meister

Gladbach wird gewinnen Sie haben Ja sogar 2:2 gegen inter gespielt und fast gewonnen 💚♥💚♥💚♥💚♥

Vor Monat
Britta Miltzlaff
Britta Miltzlaff

Du hast im rechten hintergrund hast du den gleichen ball wie ich

Vor Monat
Luke Schweiger
Luke Schweiger

Du hast ja mal gar keine Ahnung

Vor Monat
Kevin Tucht
Kevin Tucht

Also ich bin auch mal gespannt wer die Champions legue gewinnt Ich bin ehrlich gesagt total überfragt wer die gewinnt Eins steht stehst bayern wird es nicht schaffen weil Die einfach zuviele Spiele haben und naja das wird er ne durchschnittliche sasion Und naja ich denke die besten Mannschaft sollte den Titel holen Ich hab mal ne frage Glaubst du das bvb die Champions gewinnt Oder bayern Oder Leipzig?

Vor Monat
Kengan 32
Kengan 32

Bayern gewinnt die CL

Vor Monat
2 Sm00th025
2 Sm00th025

Bayern gewinnt die CL. Man hat die beste Mannschaft, den besten Trainer und die beste Taktik.

Vor Monat
hey dude
hey dude

Man City dürfte richtig heiß sein und hat sich auf der einzigen Schwachstelle, der Defensive auch mal gleich mit mit für Corona-Zeiten krass viel Kohle verstärkt. Auch wenn es mir nicht gefällt sehe ich sie dieses Jahr in der Poleposition!

Vor Monat
_Λ_H_R_I_
_Λ_H_R_I_

Bayern hat Athlético jetzt schon ziemlich weh getan, den Club sollte man aber wahrscheinlich trotzdem noch nicht abschreiben

Vor Monat
xImFukano
xImFukano

Ich sag Bayern wenn nicht mindestens Halbfinale die sind einfach krass

Vor Monat
hussein alshamah
hussein alshamah

Bayern wird gewinnen

Vor Monat
Johannes Bertl
Johannes Bertl

Juventus gewinnt 💥

Vor Monat
Sebi Reigns
Sebi Reigns

Die Champions League ist einfach unmöglich zu tippen. Ich meine wer hätte denn letztes Jahr vor CL Beginn Bayern als SIeger getippt?

Vor Monat
Walker ST
Walker ST

Wahrscheinlich nur Bayern-Fans wie ich. 😁

Vor Monat
Floriano
Floriano

Dein Lob zu Thiago ist dann doch etwas überzogen. Er war im Finale stark, ebenso wie Süle. Aber sowohl Thiago als auch Süle hatten davor auch einige nicht so gute Spiele. Der Boss im Mittelfeld war und ist Kimmich. Trotzdem tut der Thiago-Abgang in Summe weh.

Vor Monat
David B.
David B.

Inter ist definitiv kein Favorit. Nur Liverpool kann Bayern gefährlich werden.

Vor Monat
Greek Dynasty
Greek Dynasty

Borussia Mönchengladbach ist der große Favorit auf den Titel......wer sonst gewinnt so oft gegen die Bayern in der Bundesliga..... ! ;)

Vor Monat
mladen stjepanović
mladen stjepanović

Also a.madrid oder inter glaub ich kaum.sehr schwach deine favoriten.wundere mich uber deine auswahl.

Vor Monat
Viola Topolinski
Viola Topolinski

bin auch sehr negativ überrascht...vorallem topfavorit city wird überhaupt nicht erwähnt von ihm!

Vor 26 Tage
ToxicTeddy
ToxicTeddy

Leipzig

Vor Monat
J S
J S

Ich hätte ja gerne mal eine detaillierte Analyse zu Atletico's Spielstil

Vor Monat
Captain Rex
Captain Rex

Liverpool wenn sie die Form von letzter Season mitnehmen kann

Vor Monat
Harald Wilke
Harald Wilke

Bvb gewinnt

Vor Monat
Stavros Pasmatzoglou
Stavros Pasmatzoglou

Barca holt die CL weil Messi

Vor Monat
Marty Mcflyy
Marty Mcflyy

Wahrscheinlich ziehst du dir 'Druck rein... Gute Werbung aber kauf ich dir nicht ab 😂😂💪

Vor Monat
Jis Bialas
Jis Bialas

Atalanta Bergamo

Vor Monat
Fredi Moody
Fredi Moody

Bayern München gewinnt

Vor Monat
Kibbit
Kibbit

Ateltico wurde 4:0 abgefertigt ^^

Vor Monat
vx1982
vx1982

Athletico kann jedes Top Team schocken. Naja, ausser vielleicht die Bayern...

Vor Monat
Chillblinton Sexpresident
Chillblinton Sexpresident

Direkt am nächsten Tag vernichtet Bayern atletico und Gladbach gewinnt fast auswärts gg inter

Vor Monat
Charismao90
Charismao90

Im Fußball ist eben alles möglich :)

Vor Monat
RaulSHermano
RaulSHermano

Sorry Manu aber die Lique 1 als schwach zu bezeichnen zeugt nicht von gutem Wissen

Vor Monat
Simon Mayer
Simon Mayer

Wenn man das video mach dem 4:0 von bayern anschaut und manu sagt dass es schwer ist atletico zu schlagen haha

Vor Monat
Mister Mehlis
Mister Mehlis

Champions League? In ein paar Jahren gewinnt Altona 93 ... oder auch nicht 🤪🌟

Vor Monat
Sascha Wiener
Sascha Wiener

Naja Atletiko Madrid 0:4 Bayern....

Vor Monat
NLS_CDN
NLS_CDN

@Sascha Wiener Halt dei gosch du grasdackel

Vor Monat
Sascha Wiener
Sascha Wiener

@NLS_CDN gusche

Vor Monat
NLS_CDN
NLS_CDN

Schreib erstmal den Namen richtig.

Vor Monat
Daniel 1337
Daniel 1337

Athletico hahahha 4:0

Vor Monat
Janik Robinson
Janik Robinson

Also atletico seit gestern schon mal raus 😂😂

Vor Monat
Fußball on fire
Fußball on fire

Bitte mach mal ein Video zum Thema:europeen Premiere leuage das ist grad ein sehr großes Thema

Vor Monat
Stefan Gegenfurtner
Stefan Gegenfurtner

Inter hat gestern gleich mal verloren

Vor Monat
DanBue
DanBue

Ich sag nur 4:0 Atletico.

Vor Monat
Kevin Gilgen
Kevin Gilgen

Wen bayern die kräfte richtig einteilt und alle immer top fit sind wird sie leider niemamd aufhalten können. sry leute ich bin absolut kein bayern fan sehe es nur realistisch 🤷‍♂️

Vor Monat
Großer Medizinmann
Großer Medizinmann

Atletico kann Bayern gefährlich werden?🤔

Vor Monat
Großer Medizinmann
Großer Medizinmann

@Stefan Gegenfurtner , ich habe 4 Argumente gegen Atletico als Topfavorit!

Vor Monat
Stefan Gegenfurtner
Stefan Gegenfurtner

Hat man gestern gesehen

Vor Monat
7imm TSGZ
7imm TSGZ

Ich denke Real Madrid, weil... wird mal wieder Zeit.

Vor Monat
Sweetlikemalibu
Sweetlikemalibu

Sorry Manu heute hat Bayern gezeigt das Atlético Ihnen nicht in Bredouille bringt.

Vor Monat
Leon der Profi
Leon der Profi

Sicher, dass atletico die cl gewinnt????

Vor Monat
No Name
No Name

Was ist mit Barca?

Vor Monat
No Name
No Name

Atletico wird gerade von Bayern auseinander genommen 😂

Vor Monat
ManOfPotato
ManOfPotato

Hey, komme gerade vom 4:0 Sieg gegen Atletico! :)

Vor Monat
Malik Stifi
Malik Stifi

Fc Bayern ist mein Favorit

Vor Monat
CALCIO 4EVER
CALCIO 4EVER

Ich denke Juve gewinnt die Champions League

Vor Monat
Leo
Leo

Real kackt so ab 😂

Vor Monat
Oliver H
Oliver H

Ich als Bayern Fan muss ganz ehrlich sagen dass ich glaube wer anders gewinnt diese Saison. Bayern wird weit kommen aber wahrscheinlich nicht gewinnen. Ich weiss nicht wer aber ich weiss wie schwer es ist den cl Titel zu verteidigen. Aber hoffen tu ichs natürlich trotzdem 🙏🙏

Vor Monat
Sherko Sleiman
Sherko Sleiman

Real Madrid wird gewinnen weil Real Madrid.

Vor Monat
Stefan
Stefan

Was ist mit man city?

Vor Monat
Max Lo
Max Lo

Bayern gewinnt CL

Vor Monat
Daniel Saukel
Daniel Saukel

0:40 Ich habe noch nie jemanden so enthusiastisch von einem Balljungen-Leibchen sprechen gehört

Vor Monat
The Last Germane
The Last Germane

Bitte ein Video was für Rekorde gebrochen werden könnten in dieser CL und von wem.

Vor Monat
The Last Germane
The Last Germane

Spieler Erwartungs Explosion jung/alt: Puig / Saul Trainer Enttäuschung: Favre, Tuchel, Zidane, Stephan. Trainer Explosion: Lampard, Gasperini, Canceicao, Solskjaer, Spieler die vllt Weltklasse Leistung zeigen werden: Gomez, Süle, Hernandez, Saul, Werner, Sané, Lukaku, Skriniar, Rashford, Fati, Rabiot. Spieler die Rekorde brechen könnten: Neuer, Lewandowski, Mbappe, Ronaldo, Messi.

Vor Monat
The Last Germane
The Last Germane

Top Favorit für mich: Atletico Madrid Mein Wunsch: Bayern & Juventus Top Favorit Underdog: Atalanta Atletico ist vorne als auch hinten bockstark dazu auch gefürchtet und kennt keine Gnade. Sie haben ne gute Mischung aus jung und alt. Der Trainer ist für mich einer der Geheimwaffen. Schlüsselspieler: Felix, Saul, Koke, Gimenez und Oblak.

Vor Monat
Geonderos Dean
Geonderos Dean

Ich glaub Manchester City holt es diese Season. Allein schon aus dem Grund, dass sie eigentlich gar nicht dabei sein dürften. Über die Qualität muss man nicht reden.

Vor Monat
Florrange
Florrange

Ich kann mir vorstellen, dass es Liverpool mit Thiago jetzt wieder holt. Letztes mal ist es ja an einem dummen Torwart gescheitert, was halt wenn die jetzt wieder jmd gescheites drinnen stehen haben eine gute Chance zu gewinnen!

Vor Monat
Henri Heibel
Henri Heibel

Mal wieder ein sehr gutes Viedeo, man merkt das du dir sehr viel Mühe gibst.

Vor Monat
Px Gamer
Px Gamer

Ich find BVB hat auch ne gute Chance weit zu kommen allein die offensiv Kraft ist gigantisch in der Abwehr nicht ganz aber trotzdem Meiner Meinung nach können sie es uns Finale schaffen oder auch nicht

Vor Monat
Ali Ahmad
Ali Ahmad

Ich glaube Real Madrid wird die CL holen,weil sie einen sehr guten Kadar haben aber mit Mbappe wäre es einfacher

Vor Monat
aomunich
aomunich

gegen Shakhtar Donezk kann man ja mal zu Hause verlieren... ;-) Real ist keine Mannschaft, es ist eine Truppe mit ein Paar alten Weltklasse Spielern über ihrem Zenit und jungen überbewerteten Talente. Dazu ein Trainer der kein Team formen kann. Die müssen wie Barcelona froh sein, wenn sie die Vorrunde schaffen.

Vor Monat
jaXon
jaXon

Kannst du mal ein Video über Mesut Özil und seine Situation bei Arsenal machen? Würde mich sehr interessieren

Vor Monat
magoo
magoo

Dieses Jahr kann man wirklich niemand als Top-Favorit festlegen.

Vor Monat
aomunich
aomunich

die Wettanbieter haben mit Bayern ihren Topfavorit.

Vor Monat
justin dybala2.0
justin dybala2.0

Inter wird die CL holen, wäre mal wieder so geil die nach so schwachen Jahren wieder oben zu sehen

Vor Monat
PETER Dohmen
PETER Dohmen

Bayern gewinnt 40

Vor Monat
jUKE
jUKE

Neymar hat Teamwork in CS:GO gelernt.

Vor Monat
Slavia Praha
Slavia Praha

@jUKE oh wusste ich nicht 😂

Vor Monat
jUKE
jUKE

@Slavia Praha Neymar streamt sehr oft CS:GO auf Twitch. :D Fortnite spielt er ungerne :P

Vor Monat
Slavia Praha
Slavia Praha

Ne bei fortnite

Vor Monat
Ben Gritsch
Ben Gritsch

Bayern weil sie am besten sind

Vor Monat
Borusse 09
Borusse 09

Ich glaub Bayern weil die ropvereinen einfach nicht gut genug sind

Vor Monat
Luca Spina
Luca Spina

vaffanculo inter di merda

Vor Monat

Nächstes Video

Lucien Favre: Fluch oder Segen für den BVB?!

09:46

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

09:42

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

FC Bayern München

Aufrufe 607 000

Football Matches That Shocked The World

13:35

update / i need your help

7:54

update / i need your help

julien solomita

Aufrufe 884 149

Champions League: Der große Favoriten-Check!

11:29

Goals If Weren't Filmed, Nobody Would Believe

08:12

Players vs Football Managers

07:19

Players vs Football Managers

Futbol y Curvas

Aufrufe 6 300 000

MATEUSZ BOREK PO WALCE MARCIN NAJMAN VS DON KASJO

9:15

MATEUSZ BOREK PO WALCE MARCIN NAJMAN VS DON KASJO

Kanał Sportowy Extra

Aufrufe 1 308 271