• Am

Innen sind wir alle Rosa
Innen sind wir alle Rosa

War da früher nicht mehr Konfetti?

Vor 4 Tage
Hanna R.
Hanna R.

Genug Folie um vermutlich tausende Haushalte ein Leben lang zu versorgen... Die Umwelt dankt es euch. Nicht.

Vor 5 Tage
Stfn Grk
Stfn Grk

8:42 sind noch mindestens 3 Wände heile. Eure Glaubwürdigkeit ist dahin.

Vor 14 Tage
ACup0fC0ffee
ACup0fC0ffee

so sehr ich die Sendung liebe... angesichts der Plastikproblematik und damit verbundenen Bedrohung unseres Planeten finde ich dieses Finalspiel schon wirklich daneben... So eine unfassbare Verschwendung...

Vor 19 Tage
Fabicover music
Fabicover music

Was für ne verarsche ist das denn??? 6 wände dazwischen und auf einmal sind sie zusammen? Vorallem scheint joko durch wände gehen zu können, da die letzten 3 folien von ihm komplett unberührt sind. Wieso verarscht ihr die leute nicht wenigstens so dass es nicht auffällt?

Vor 21 Tag
Martin Schauermann
Martin Schauermann

Wäre so lustig gewesen, hätten sie am Ende eine Sekunde zu wenig gehabt 😂

Vor 25 Tage
Wilde- Hilde
Wilde- Hilde

Erst mal Hut ab vor so viel Langeweile die Dinger fertig zu machen. Aber :,, Man sieht zwei nicht durchbrochene folienwände''. Was da los? Seit doch wenigstens so Klever und zeigt das nicht noch. So macht zu schauen keinen Spaß.

Vor 28 Tage
Jane7755
Jane7755

Dann guck weg.

Vor Tag
Justin Homburg
Justin Homburg

3:51 ist ja iwie logisch dass man weniger Zeit braucht wenn man das Loch gefunden hat. Was beschwert sich Joko da?

Vor Monat
Alpaman
Alpaman

Dieser Moment wenn selbst Steven nach mir 4 Sekunden dich frägt „Was machst du ?!“

Vor Monat
Philipp Schmidt
Philipp Schmidt

Man achte auf die 3 undurlöcherten Folien von Joko am Ende...

Vor Monat
north seattle
north seattle

Wie in einem Pflegeheim 🤣

Vor Monat
Ann120496
Ann120496

Selbst wenn Joko die letzten durchgekrochen wäre.. wieso sieht man ihn stehend bei @ im Hintergrund? Das ist nicht Steven, der hatte ein karriertes Hemd an..

Vor Monat
Crazy Olga
Crazy Olga

Es ist so süß wie die beiden sich am Ende umarmen! ☺ Sowas schweisst ja Grad nach so einem harten Kampf zusammen..

Vor Monat
McYouDid
McYouDid

So süß, wie Klaas sich danach nochmal an Joko kuschelt 😄😊

Vor 25 Tage
Matumbo Mbata
Matumbo Mbata

betrug

Vor Monat
KartenKanal
KartenKanal

Das war ja mal mega knapp lol

Vor Monat
Mr. Bones
Mr. Bones

Zu den fake Vorwürfen, man sieht das joko unten durch ist

Vor Monat
Manuela L
Manuela L

Nicht schlecht gutes viedo Nummer eins

Vor Monat
Julian Mamoser
Julian Mamoser

Warum sind am Ende soviel Folien hinter joko ganz? 🤔🤔🤔🤔

Vor Monat
Michaela S
Michaela S

Ganz Deutschland so: wir müssen was für die Umwelt machen und plastikfrei leben. ProSieben so: das ist nur biiiiischen Folie

Vor Monat
Jelle Watson
Jelle Watson

Das ist ja viel Folie. O.o Das war ja ganz schön teuer. Nicht so toll für die Umwelt😒 und die, die es aufbauen müssten.🤪

Vor Monat
Anton
Anton

In meinen Augen braucht man keinen Beitrag über Gewalt gegen Frauen machen und dann im gleichen Atemzug dreimal Plastikfolie um Holzrahmen wickeln. So eine enorme Müllproduktion nur für eine Fernsehshow und somit nur fürs Geld. Damit will ich nicht sagen, dass Frauengewalt unwichtig ist, aber Umweltverschmutzung ist es genauso. Für das eine tut ihr was, für das andere nicht... schöne Doppelmoral ProSieben

Vor Monat
Anton
Anton

@Jane7755 warum

Vor Tag
Jane7755
Jane7755

Autsch. Da hast du dich ja selbst ins Abseits geschossen mit dieser "Logik".

Vor Tag
Sascha Ullrich
Sascha Ullrich

Wie die Zuseher immer gleichzeitig aufhören zu klatschen. Das ist doch ein Band! Vorsicht, Verschwörungstheoriealarm.

Vor Monat
Leon _BvB
Leon _BvB

Komisch, am Ende sieht man, dass ein paar Folien gar nicht kaputt waren, haben sie vielleicht gar nicht gewonnen? Schon komisch irgendwie

Vor Monat
elena_ruescher
elena_ruescher

das ist schon ne mega plastikverschwendung...

Vor Monat
Paul Ramm
Paul Ramm

Plastikverschwendung juckt da auch grad keinen oder? Xd

Vor Monat
Jane7755
Jane7755

Nee, absolut nicht. Hast du schön gesehen, Herr Ahlers.

Vor Tag
MegaDJGamer
MegaDJGamer

Green Seven 2019 - #SaveTheOceans - ProSieben hoffe die Folie wurde auch von Herrn ProSieben fachgerecht entsorgt.

Vor Monat
Arthur Ewald
Arthur Ewald

Bissi viel plastik, aber gute idee

Vor Monat
Isabel Pagel
Isabel Pagel

2 Wände wurden nicht durchrissen

Vor Monat
P. Schmitt
P. Schmitt

Wenn das Greta sieht...😂😂

Vor Monat
Ferdi Ferdinand
Ferdi Ferdinand

Danke für die vorbildliche Sparsamkeit beim Umgang mit Plastik 👍

Vor Monat
Hallo Du
Hallo Du

3 Folien nicht beschãdigt

Vor Monat
Hallo Du
Hallo Du

Fake

Vor Monat
FloWxW
FloWxW

2 Wände sind einfach mal völlig unberührt 🤣🤣 auch unten ist alles glatt gestrichen

Vor Monat
Emdrel
Emdrel

8:29 irgendwie ironisch in Zeiten wie diesen..

Vor Monat
julian ullrich
julian ullrich

Denkt auch jmd mal an die Umwelt bei der Plastikfolie

Vor Monat
Jane7755
Jane7755

Ja, Helen Lovejoy, 24/7 denken wir an DIE KINDER!

Vor Monat
Inan Erdogan
Inan Erdogan

Cool noch mehr Plastikmüll!

Vor Monat
Mr. Stampfer
Mr. Stampfer

Ihr seid einfach MEGA !! :)

Vor Monat
U B
U B

Diese Fake Affen, alles abgesprochen und gestellt, aber das passt zum IQ der meisten deutschen hier.

Vor Monat
Ingwer Tea
Ingwer Tea

Alter, ich dachte wirklich, dass die eine Sekunde, die die beiden anfangs verloren haben, die Pleite begründet👀😂

Vor Monat
Vincent Màlari
Vincent Màlari

Am Schluss sieht man doch das bei Joko 3-4 Felder keine Löcher haben 🤔 bei 9:13 sieht man das sehr gut

Vor Monat
Jane7755
Jane7755

Wie gut, dass die YouTube-Polizei aufpasst.

Vor Monat
Vincent Màlari
Vincent Màlari

Wie hart haben die am Schluss aufgeholt. Krass

Vor Monat
dini dropdead
dini dropdead

was ein müll

Vor Monat
Melfisch
Melfisch

Können die trotzdem zusammen singen? :D

Vor Monat
PowidI Toast
PowidI Toast

08:40 Corona Mindestabstand? fuck it xD Wird auch Zeit!

Vor Monat
CringerTV
CringerTV

FFF Greta( die eh schon jeder vergessen hat) lässt grüßen

Vor Monat
Luca Schwarz
Luca Schwarz

Chapeau! Das war wirklich Unterhaltung auf nem sehr hohen Niveau!

Vor Monat
mijuo roui
mijuo roui

Wieviel Plastik dadurch wohl verschwendet wurde 😂

Vor Monat
Shawn Stein
Shawn Stein

#laichlove

Vor Monat
Shawn Stein
Shawn Stein

@mijuo roui bin ich klar bei dir. Leider immernoch zu wenig Laichen in Deutschland. #laichlove #comingsoon

Vor Monat
mijuo roui
mijuo roui

Klar wegen der aktuellen Lage, ist Sicherheit und Abstand das wichtigste, aber dann einen Chor einladen? Finde ich als Vorbildfunktion im Fernsehen nicht so herausragen

Vor Monat
Mark Plor
Mark Plor

Ich finde Jakob ist kein Typ für 'VOR die kamera'. Hab auch immer das Gefühl er fühlt sich nicht wirklich wohl.... einfach nur UNLUSTIG. Meine persönliche Meinung

Vor Monat
Jane7755
Jane7755

Jupp.

Vor Monat
Fabi 9
Fabi 9

Tolles Spiel aber wo bleibt dabei der Umweltgedanke mit so viel Folie🤔

Vor Monat
Lyney XD
Lyney XD

Jokohat es noch nichtmal geschafft. Bei den letzten paar Wänden ist die Folie noch unbeschädigt

Vor Monat
Lyney XD
Lyney XD

Du hast sie nicht mehr alle Ist ja schön, dass du dich so um Rechtschreibung kümmerst

Vor Monat
Jane7755
Jane7755

@Lyney XD Finde ich nicht. Ich kann die Space-Taste zuverlässig bedienen. Geh mal flott deinen ursprünglichen Kommentar bearbeiten.

Vor Monat
Lyney XD
Lyney XD

@Jane7755 der Kommentar ist ja noch unnötiger als meiner...

Vor Monat
Jane7755
Jane7755

Unten durch ist schlau. "Am Arsch vorbei führt auch ein Weg" ist ein tolles Buch, dass erstaunlich gut zu diesem Kommentar passt.

Vor Monat
Fighter1502
Fighter1502

Schade das wieder gefaked wird

Vor Monat
vinasu maaj
vinasu maaj

später nur noch eine Wand. Und wenn man hinschaut sieht, dass die Wände dahinter noch nicht angerissen sind. Wilde Magie

Vor Monat
Helene Henke
Helene Henke

Was ne Verschwendung von Plastik...

Vor Monat
Der Bayer
Der Bayer

Hmm, 7 Wände in 30 Sekunden ist unrealistisch. Zudem dann der Cut und die letzten Wände sind nicht mal beschädigt....

Vor Monat
kmmntrls
kmmntrls

Bei den vorletzten Wänden ist Joko einfach nur drunter durch. Für mich ein Fail.

Vor Monat
vinasu maaj
vinasu maaj

9:14 sind es doch noch 2 intakte folien, oder? joko einfach herumgelaufen?

Vor Monat
Markus-97
Markus-97

klaas nervt jedes mal zu beginn eines spiels mit dem rumdiskutiere, ob die regeln alles fair sind...

Vor Monat
LUDER-KING-ELVIS
LUDER-KING-ELVIS

8:37 2 Wände noch nicht unberührt von Joko

Vor Monat
mokikoki21
mokikoki21

Warum sind bei Joko die letzten 3 Folien unberührt? Das ging von der Zeit gar nicht. 35 Sekunden und noch 7 Wände sagt er. Aber vielleicht bin ich blind

Vor Monat
mijuo roui
mijuo roui

7 Wände innert 30 Sekunden? Ja ne ist klar😂

Vor Monat
just_lzr 5079
just_lzr 5079

*FÜR DIE UMWELT!*

Vor Monat
North Star
North Star

Klar wegen der aktuellen Lage, ist Sicherheit und Abstand das wichtigste, aber dann einen Chor einladen? Finde ich als Vorbildfunktion im Fernsehen nicht so herausragend.

Vor Monat
CentCravter
CentCravter

Wieviel Plastik dadurch wohl verschwendet wurde 😂

Vor Monat
Ve-mo
Ve-mo

9 Wände bei noch 60 Sekunden zeit. 7 Wände bei noch 35 Sekunden zeit. Das heißt 2 Wände geschafft in 25 Sekunden. Und zwischen 35 s und 10 s plötzlich 6 Wände geschafft? Bei 08:40 sieht man wie Wände nicht beschädigt sind. Egal, trotzdem gute Unterhaltung.

Vor Monat
Mario M
Mario M

ihr seid so armselig um die bevölkerung wegen corona zu manipulieren... zum kotzen

Vor Monat
Elesis
Elesis

Leider sehr lame Aufgabe für ein Finale...jede Aufgabe davor war besser als diese. Mal abgesehen von der Folienverschwendung

Vor Monat
Soos Krieger
Soos Krieger

War zwar ganz Unterhaltsam, aber ganz im Ernst scheiß Plastikfolie... Als wenigstens ein klein wenig mehr könnte man schon darauf achten auch nur halbwegs an die Umwelt zu denken.

Vor Monat
Strable Albozz
Strable Albozz

Lol. Kommt es mir so vor oder hat Joko ernsthaft 2 Folien übersprungen? 😂

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Man hätte sich zumindest die Mühe machen können, die Wände, die die beiden offensichtlich kurz vor dem Ende übersprungen haben, mit dem letzten Schnitt auch zu durchbrechen. So sieht man vor allem auf Jokos Seite noch einige intakte Wände und auf Klaas' Seite mindestens eine.

Vor Monat
Drako Black Panther
Drako Black Panther

Diese Gänsehaut bei der Vorstellung an dieses Geräusch und dem Gefühl über die Folie zu fahren😅

Vor Monat
Alvin Regentraud
Alvin Regentraud

9:14 sind es doch noch 2 intakte folien, oder? joko einfach herumgelaufen?

Vor Monat
beedsj roiue
beedsj roiue

später nur noch eine Wand. Und wenn man hinschaut sieht, dass die Wände dahinter noch nicht angerissen sind. Wilde Magie

Vor Monat
Mark Masterburg
Mark Masterburg

Was ein obvious Fake Bullshit

Vor Monat
Florian Gloede
Florian Gloede

Was nh verarsche 😂 Joko hat welche übersprungen kurz vorm Ende 😂

Vor Monat
Carl Brümmer
Carl Brümmer

Was eine sinnlose Verschmutzung der Umwelt.

Vor Monat
MeDi
MeDi

So ein Fake... schaut euch mal die Perspektive von oben an, wo sie sich umarmen Minute 8:37 . Da sieht man ,dass bei Joko mindestens 2 Wände nicht durchbrochen wurden 🙃 So was geht gar net.

Vor Monat
beedsj roiue
beedsj roiue

Langsam wird es albern.

Vor Monat
Claw CN
Claw CN

Steven bester Moderator 2020

Vor Monat
Hans Sarpei
Hans Sarpei

umweltverschmutzung at its best

Vor Monat
Venuslippe
Venuslippe

3 wände wurden einfach übersprungen und das sieht man auch noch nicht euer ernst

Vor Monat
Flo Nn
Flo Nn

So eine verarsche man sieht deutlich also wirklich deutlich daß hier noch ganze Wände stehen. Wenn mir jetzt noch einer erzählen will das diese Spiele nicht alle abgesprochen sind der sollte dann auch an den Weihnachtsmann glauben. Traurig wirklich traurig

Vor Monat
Zuko Dreßler
Zuko Dreßler

also da wäre ich durch gegangen mit nen fuß wie Butter :P

Vor Monat

Nächstes Video