Die alten guten Zeiten | Steel Buddies | DMAX Deutschland

  • Am Vor 3 Monate

    DMAXDMAX

    Der Ford Granada war das erste Auto, das Michael benutzte, als er anfing zu arbeiten, einige Jahrzehnte später... er hat ihn für ein ganz besonderes Fotoshooting zurück.

    Ganze Folgen zur Show:
    dmax.de/sendungen/steel-buddi...

    Ausrangierte Armeefahrzeuge sind Michael Manousakis Hobby. Für Morlock Motors sucht er weltweit nach altem Militär-Zubehör und lässt es anschließend in neuem Glanz erstrahlen.


    ----

    Abonniere unseren Kanal: de-film.com/us/DMAX?sub_con...

    Mehr von DMAX:
    Webseite: www.dmax.de/
    Instagram: instagram.com/dmax_tv/
    Facebook: facebook.com/dmaxtv
    Twitter: twitter.com/DMAX_TV

    ist deine Insel aus Stahl in einer Welt aus Plastik. Ob Action, Abenteuer oder Lifestyle - echte Unterhaltung findest du nur hier!

KaroHemd
KaroHemd

Volker einfach heftigere Kante als alle möglichen Fitnessyoutuber

Dr. Oldschool
Dr. Oldschool

Michael und Volker wieder im Granada Kombi einfach zu geil🤣

PapaFero
PapaFero

Wenn Micha lacht einfach zu gut. Beste Lache danke DMAX

Christian Brüning
Christian Brüning

Wir hatten auch mehrere 2.0 bis 2.8 Turnier, es war eine geile Zeit und die Emotionen kommen wieder hoch wenn ich einen Granada sehe. Es war ein sehr Robustes Auto, richtige Eisenschweine.

Lecker Lasagne
Lecker Lasagne

Die Gute alte Zeit ❤

Markus240988
Markus240988

Ich bin zwar Baujahr 1988 aber genau diese Generation Autos wie der Granada sind für mich die Traumautos. Zu derzeit brauchte man kein Tempolimit. Die Autos fuhren einfach nicht schneller und das war auch nicht nötig.

Christian B.
Christian B.

Die beiden Jungs sind genau so wie ich mir Auto-Redakteure vorstelle :D

clausi
clausi

endlich fährt er mal ein vernünftiges Fahrzeug. Habe auch viele Jahre Granada gefahren

Paul Wilking
Paul Wilking

Alte Zeiten sind die BESTEN.

Markus C
Markus C

Granada bin ich nie selbst gefahren, aber kenne es als Ford-Fan. War einfach ein super Auto.

CB- Cowboy
CB- Cowboy

Mit dem Granada verbinden mich Kindheitserinnerungen. Einmal im Jahr kam mein Onkel aus München zu Besuch und der hatte lange Jahre die Limousine in dunkelblau mit der 2.3er Maschine.

Ernst Sterzer
Ernst Sterzer

🤣

bernd
bernd

Ja, ja, die tolle, gute alte Zeit wird wieder lebendig. Ich habe auf einem Ford Consul GT Coupé 2,3 Liter V6 hellblaumetallic das Auto fahren gelernt. Ein unvergessliches großartiges Fahrzeug!

Deutz
Deutz

Michael hat mit Volker den meisten Spaß 😅

Achim Schmidt
Achim Schmidt

In unserer Familie gab es auch einen Ford Granada als Coupe 2,3 Liter V6 damit machten wir viele Ausflüge.

Heiko Daniel
Heiko Daniel

Die guten alten Zeiten, ach war das schön.

Ingo Kolbe
Ingo Kolbe

Das beste sind die Erinnerungs bzw Beweis Bilder... die jungs haben es raus👍😁

Michael Bader
Michael Bader

Bessere Zeitmaschine als ein Delorean.☺️

Reservist
Reservist

Trauere noch immer meinem Ford Taunus 1,6 L hinterher. Der hat mich, egal was für ein Wetter, NIE im Stich Gelassen! Anders als diese heutigen "hightech" Fahrzeuge mit Ihrem Elektro Schnickschnack der ständig (gewollt) den Geist aufgibt.....

Max Scholz
Max Scholz

"Dann können wir den ja halb leer fahren"😂😂

Nächster

Who is the Best Minecraft Player?

15:43

Who is the Best Minecraft Player?

NotNico

Aufrufe 417 104

Die 5 schlimmsten Fallen des Vietnamkriegs

12:19

Die 5 schlimmsten Fallen des Vietnamkriegs

Militär News

Aufrufe 1 800 000

Ford Granada 2.8i GHIA (1983)

2:22

Ford Granada 2.8i GHIA (1983)

automotohistory

Aufrufe 28 000

Who is the Best Minecraft Player?

15:43

Who is the Best Minecraft Player?

NotNico

Aufrufe 417 104