Die absurde Geschichte der Patientin 31

  • Am Vor 8 Monate

    SimplicissimusSimplicissimus

    Dauer: 07:18

    Es wird viel über Corona berichtet. Die absurde Geschichte der Patientin 31 geht dabei schnell unter.

    Unser Instagram-Account: instagram.com/simplicissimusyt
    @simplicissimusyt

    Unser Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    ______________________________

    Quellen:

    Patientin 31 Cluster
    graphics.reuters.com/CHINA-HEALTH-SOUTHKOREA-CLUSTERS/0100B5G33SB/index.html

    Shincheonji Church of Jesus
    www.nytimes.com/2020/03/09/opinion/coronavirus-south-korea-church.html
    www.nytimes.com/2020/03/10/world/asia/south-korea-coronavirus-shincheonji.html
    en.shincheonji.kr/?ch=about02_01
    www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=11817352

    Lehren aus der Sars-Epidemie
    www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-sars-china-taiwan-singapur-hongkong-suedkorea-1.4845234

    Corona Tests in Deutschland
    www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-03/corona-tests-labor-covid-19-sars-cov-2

    Corona Tests international
    www.worldometers.info/coronavirus/covid-19-testing/

    Corona Tests in Südkorea
    www.cdc.go.kr/board/board.es?mid=&bid=0030&act=view&list_no=366592&tag=&nPage=1

    Anzeige gegen Lee Man-hee
    www.welt.de/vermischtes/article206258347/Coronavirus-Suedkorea-Seoul-reicht-Mordanzeige-gegen-Sektenfuehrer-ein.html

    Südkorea Coronafälle
    www.worldometers.info/coronavirus/country/south-korea/

    Musik:

    Kevin Graham - Broken sky
    Cody Martin - Attack on London
    Alex Zado - Incident
    Borrtex - The Undertake
    Jimmy Svensson - Boot sequence, Connect now
    Michele Nobler - High Flight

    Kevin McLeod - Floating Cities lizensiert unter CC-BY-4.0
    incompetech.com/

    ______________________________

    Schön, verständlich, kritisch und fundiert. Wir machen Essays zu Fragen, die du dir noch nie, oder viel zu oft gestellt hast

Choco Fuyu
Choco Fuyu

Irgendwie Gruselig

Vor 9 Stunden
Der Kolben
Der Kolben

1:50 der weiß schon dass es nicht nur "Die Bibel" gibt ? Beim Konzil von Niczza würden nur 4 Evangelien ausgewählt obwohl es hunderte gibt... Man man man der soll Mal Sakrileg lesen

Vor 13 Stunden
TOASTI
TOASTI

Und wegen solchen Menschen haben wir lockdown

Vor Tag
Entschuldingung Aber
Entschuldingung Aber

Damit erklärte die Feuernation uns den Krieg und alles änderte sich...

Vor Tag
Littlefiregirl ARMY
Littlefiregirl ARMY

Warum sind Koreaner so hübsch Sorry ich sag das als Kpop Fan Aber wenn ich mir so diese jungen Leute von der Sekte angucke dann sind manche von denen schon echt hübsch

Vor Tag
Choco Fuyu
Choco Fuyu

Ja ich weiß aber in anderen Asiatischen Ländern ist es auch oft so. Ich lebe in Singapur und da sehen viele auch nice aus.

Vor 9 Stunden
Littlefiregirl ARMY
Littlefiregirl ARMY

Alle regen sich über diese Kontrollen auf und Privatsphäre und so Aber wenn die Menschen sich nicht an die Regeln halt ist das ihr schuld Und 2. .... Dadurch können tausende Menschenleben gerettet werden weil man corona eindämmen kann Also wo ist das Problem Einfach mal ein bisschen illegaler im Netz unterwegs sein und sich an die verschissenen Regeln halt Kann ja nicht so schwer sein sollte man meinen

Vor Tag
Littlefiregirl ARMY
Littlefiregirl ARMY

Alle regen sich auf über diese Kontrolle und Überwachung aber warum setzten sie ihre Privatsphäre aufs Spiel? Sie könnten doch einfach zuhause bleiben und das tun was sie sollen

Vor Tag
Littlefiregirl ARMY
Littlefiregirl ARMY

Südkorea hat sich wenigstens richtig angestrengt Hier sieht das nicht so aus Ich finde man sollte sich mal ein Beispiel an anderen Ländern nehmen und wie sie mit der Kreise umgegangen sind bzw. umgehen Immerhin heißt es ja immer „zusammen durch die corona Kriese“ Und Deutschland ist ja nicht das einzige betroffene Land sondern mittlerweile die gab Welt

Vor Tag
Clara Charlotte
Clara Charlotte

Schade, ich hätte das echt gern gehört aber du redest seeehr dramatisch mit einem Hauch davon, als wärst du erregt. Sowas kann man sich nur schwer bis gar nicht anhören. Traurig.

Vor 2 Tage
Nomii ZeRo
Nomii ZeRo

Weiß die christliche Sekte, dass Asiaten gar keine Seele haben? #MakeSouthParkGreatAgain

Vor 3 Tage
splitclib
splitclib

Typisch Frauen ™️😂

Vor 4 Tage
PATRICK MAHOMMES
PATRICK MAHOMMES

Jo hi Patientin 31 wegen dir hab ich das jetzt 😁

Vor 4 Tage
Gammel Zockt
Gammel Zockt

Das klingt wie ein Horrorfilm

Vor 4 Tage
Eric Ozen
Eric Ozen

Möge der Herr (der einzig wahre Gott. unabhängig von allen Religionen) uns alle beschützen.

Vor 4 Tage
Laura Hamm
Laura Hamm

Ja gut, das stimmt natürlich alles nicht.

Vor 4 Tage
Cinnamon C
Cinnamon C

SCJ ist der größte MIST überhaupt. In NRW und Frankfurt ist die Sekte besonders aktiv.

Vor 5 Tage
ph_mic
ph_mic

"... daraus kann die Welt lernen" Hat es aber nicht lol 😉

Vor 6 Tage
Mathifummel
Mathifummel

Was ne 31er-in

Vor 6 Tage
Shad0s
Shad0s

Nun sieht man dieses Video Ende November und denkt sich jup hätte Deutschland mal so gut reagiert -.-

Vor 7 Tage
TheSickWarrior
TheSickWarrior

In der Bibel steht, dass man falsche Propheten an ihren Früchten erkennt. Diese Sektenangehörige sollten einfach mal die Bibel lesen und nicht so einem falschen Propheten folgen

Vor 8 Tage
BlackCanvas AT
BlackCanvas AT

Eine einzige egoistische alte Oma kann wie man sieht die gesamte Weltbevölkerung gefährden.

Vor 9 Tage
lisi lalatat
lisi lalatat

China hätte einfach komplett abgeriegelt gehört als das virus als erstes ausgebrochen ist. Ich habe einfach keine Lust mehr alle paar Monate wieder härtere Maßnahmen zu bekommen nur weil sich Menschen an nichts halten

Vor 9 Tage
Saltyfruit
Saltyfruit

wie Monte sagen würde "so ein 31er"

Vor 9 Tage
huntressvideos
huntressvideos

Stimmt alles was ihr sagt, aber so etwas wie in Korea würde in der westlichen - von den USA stark beeinflussten - Ländern nicht funktionieren. Hier wird Individualismus und eine sehr egozentrische Gesellschaft groß geschrieben. Im Gegensatz hierzu wird in Ländern wie Korea und Japan, aber auch China oder Vietnam auf die GEMEINSCHAFT geschaut. Der Einzelne ist nur ein kleines Rädchen und jeder tut alles um der Gesellschaft nicht zur Last zu fallen. Dann spielt natürlich auch noch der Datenschutz eine Rolle (die konsequente Überwachung wie sie in Korea und China und wahrscheinlich auch Japan (da weiß ich es nicht) durchgeführt wird, ist hier unmöglich, da dies ein Eingriff in die geschützten Rechte gesehen werden würde). Für die westliche Welt im Ganzen, wird das alles noch ein sehr steiniger Weg und ein unschöner Winter. Impfstoffe werden jetzt kommen, aber ach nicht von heute auf morgen.

Vor 12 Tage
Kino Cartoon
Kino Cartoon

Nur mit dem kleinen Unterschied, *dass* uns der Staat ausspioniert oder haben wir alles was Snowden aufgedeckt hat schon wieder vergessen? Ansonsten stimme ich dir zu.

Vor 5 Tage
Markus Schlagnitweit
Markus Schlagnitweit

Richtiger 31. iger

Vor 15 Tage
Artur Emich
Artur Emich

Dieser kleiner 31

Vor 15 Tage
1000 Abbos mit keinem Video ?
1000 Abbos mit keinem Video ?

Hahaha geil Einfach the Walking dead Hintergrund musik genommen

Vor 15 Tage
Maximilian
Maximilian

Du 31er

Vor 16 Tage
Denker Ecke
Denker Ecke

Hallo zusammen!😊 Für alle Interessenten tiefsinniger Themen: Die Denkerecke ist dein Forum für Diskussionen und Erörterungen ebendieser. 👍 Jeder ist willkommen.✌ 👉 https://www.denkerecke.de/

Vor 17 Tage
Stevie Sturm
Stevie Sturm

Und ich dachte das wäre Creepy Pasta.

Vor 17 Tage
AceRaven
AceRaven

echt ein 31er

Vor 18 Tage
Daniel
Daniel

Und jetzt stehen wir hier...

Vor 18 Tage
Primzahlungsbeleg
Primzahlungsbeleg

So ein 31er

Vor 19 Tage
lili lili
lili lili

Ok die Art wie sie auf informationen zugreifen ist natürlich nicht gerade gut aber es ist effektiv und es gibt keine amdere Möglivhkeit

Vor 20 Tage
Geht dich Nix an
Geht dich Nix an

Jemand 2020/21 hier und denkt sich... Ehm ja früher 10.000 Leute... heute...

Vor 20 Tage
NinjaBroccoli
NinjaBroccoli

Hier spricht die Zukunft. Der Countdown zu Silvester löscht Corona nicht magisch aus. Bleibt gesund!

Vor 21 Tag
Pascal Reuer
Pascal Reuer

Wieso wird die nicht auf ewig weggesperrt?

Vor 21 Tag
Bianca Eickmann
Bianca Eickmann

Wie ist es für Patientin 31 ausgegangen?

Vor 21 Tag
Philipp M.
Philipp M.

Wenn man glaubt das man geheime codes in Bibel sieht oder Fernseher einem befehle gibt, sollte man sich mal auf eine Schizophrenie oder ne Drogen induzierte Psychose testen, solche Leute haben keinen Kontakt zu Gott sondern ein ernsthaftes psychisches Problem

Vor 21 Tag
KrasserVock1
KrasserVock1

Richtige 31erin

Vor 22 Tage
Firey Joss
Firey Joss

Sektenanhänger können wirklich soooooo dumm sein😡

Vor 23 Tage
Kino Cartoon
Kino Cartoon

Genau das haben Sekten ja an sich.

Vor 5 Tage
Wolf
Wolf

Selbst ich als Christ würde die Organisation als Sekte einstufen.

Vor 24 Tage
JUAN
JUAN

31er

Vor 24 Tage
GStarrLive
GStarrLive

Währendessen in Deutschland „öhh mein Datenschutz wird nicht eingehalten ohh neiiin”. Das Problem: Dem Virus is euer Datenschutz sorry für den Ausdruck.: SCHEISSEGAL.

Vor 25 Tage
54istmeineHood
54istmeineHood

schwachsinn

Vor 25 Tage
Crumble TV
Crumble TV

Richtige 31erin

Vor 25 Tage
YeeTose
YeeTose

das war vor 7 monaten uff

Vor 25 Tage
jannis la
jannis la

& bei uns gibt es anti Corona Demos GG Deutschland 😩

Vor 25 Tage
jannis la
jannis la

Denkt jmd wieviel Plastik in diese Tests gepumpt wird ?

Vor 25 Tage
JhonnyTheJeccer
JhonnyTheJeccer

Und andere können davon lernen Nun ja, deutsche politiker wohl eher weniger

Vor 26 Tage
Kino Cartoon
Kino Cartoon

Und Deutsche die bspw. gegen Masken protestieren auch.

Vor 5 Tage
Darth Vaders Neffe
Darth Vaders Neffe

Was nicht auf den Tageslichtprojektor passt ist für uns nicht wichtig!

Vor 26 Tage
RPG RAP
RPG RAP

31er waren schon immer die schlimmsten... 😂

Vor 26 Tage
cookie cat
cookie cat

Meine Cousine hatte sommer grippe und sie mussten drei mal ins krankenhaus fahren damit sie erst aus corona getestet würde was sagen sie wir testen immer sofort ich bin wütend überall deutschland 🤬

Vor 27 Tage
Hue Gettogumba Jones
Hue Gettogumba Jones

WTF dass ist schon 7monate her !

Vor 27 Tage
Janez Zelod
Janez Zelod

Abonniert, ich abonniere zurück. Ich will auf 1000 abos kommen hilft mir bitte :)

Vor 28 Tage
Vincent
Vincent

Was ein 31er

Vor 29 Tage
Adri S
Adri S

Würden die Menschen, und die Christen im Allgemeinen, die Bibel lesen, könnte so ein Typ niemanden täuschen und zu so einer Sekte verführen!

Vor Monat
Kino Cartoon
Kino Cartoon

Problem ist allerdings, dass es in der Bibel viele Stellen gibt die frei zur Interpretation sind. Die Bibel ist kein eindeutiges Werk ganz zu schweigen davon, dass die übersetzte Version aufgrund der Natur der original Sprache (Koine und Tanach) ebenfalls häufig eine Reinterpretation ist, daman sich auf passende Wörter in der Übersetzung eigenen muss. Aber in jedem Fall wäre das selbständige und nicht geführte Lesen der Bibel 1000mal effektiver als es von jemanden reinterpretiert zu bekommen.

Vor 5 Tage
Yuna Akari
Yuna Akari

Ich bin der nachfolger von jesus Jetzt will ich da unten 240000 likes sehen sonst werdet ihr aus meiner Sekte ausgeschlossen Also wirklich

Vor Monat
nklas
nklas

Ich glaube wir wissen alle warum sie Patientin 31(er) heißt

Vor Monat
Lama_King 004
Lama_King 004

😂

Vor Tag
Larry Otter /-_-\
Larry Otter /-_-\

31er

Vor Monat
Moggo
Moggo

😂

Vor Monat
Klaus Buchmann
Klaus Buchmann

Was für ein Dreck! Könnt ihr euch eigentlich noch morgens im Spiegel anschauen, ohne zu kotzen? PCR-Test sind für den Nachweis von Infektionen nicht! geeignet.

Vor Monat
Gummibärchen
Gummibärchen

Ja Moin

Vor Monat
Roman
Roman

Jesus war chinese😒

Vor Monat
Ji Jing
Ji Jing

Hyperbole : Frag eine dumme Südkoreanerin

Vor Monat
Ji Jing
Ji Jing

Also wenn ich Fieber habe, dann liege ich im Bett und bin zuhause am chillen.

Vor Monat
A. K.
A. K.

6:48 nice

Vor Monat
Forever Pink F.
Forever Pink F.

Da sieht man , wo hin religiöser Wahn führt: Evangelisten Amerikas ...aufgepaßt! Entweder macht man es wie Südkorea, oder man macht´s wie der Landrat des Kreises Heinsberg und sagt nach einer Karnevalsveranstaltung: Man kann unmöglich alle Besucher der Veranstaltung und ihre Kontakte nachverfolgen. Et hät noch ever jot jegange! Man kann nur lernen, wenn man bereit dazu ist. Ansonsten gilt: Du kannst einen Esel zum Wasser führen, ihn aber nicht zwingen, zu trinken.

Vor Monat
SerienJunky
SerienJunky

Naja in europa können die j nicht ohne Bars und saufen wie dumm kann man sein

Vor Monat
Und_ick_nehm ne_Hackwurscht
Und_ick_nehm ne_Hackwurscht

Dass das alles mit C Lüge ist um politische Ziele und wie aktuell ja herausgefunden den Atomkrieg der NATO zu fördern ignorieren wir jetzt einfach.

Vor Monat
Walther
Walther

Sag das mal denen, die einen oder mehrere Angehörige durch Corona verloren haben. Aber bitte such dir einen, der mindestens 2m groß und 150kg schwer ist. Soll sich ja auch lohnen...

Vor 26 Tage
Libelt Steven
Libelt Steven

Das hat was von world war z.. Korea patient 31 "0" usw usw xD

Vor Monat
Dex v3
Dex v3

würde jeden krankenschein mit kusshand nehmen

Vor Monat
Crash_hunter
Crash_hunter

Wie man durch Ignoranz zum Massenmörder/in werden kann.

Vor Monat
Wahnfried von Mannteufel
Wahnfried von Mannteufel

Wir lernen von China. Geile Idee.

Vor Monat
Kino Cartoon
Kino Cartoon

*Südkorea

Vor 5 Tage
f
f

Jesus kesus gibt es nicht

Vor Monat
CT 7775
CT 7775

Doch Jesus gabs gibt dafür historische belege

Vor Monat
Pedolski
Pedolski

Patientin 31er

Vor Monat
Steffen Swoboda
Steffen Swoboda

Und heutzutage: 5000 Fälle insgesamt? Woah sieht gut aus. Wie insgesamt? Wir haben das am Tag neu.

Vor Monat
HUE*JanDerMoon
HUE*JanDerMoon

Richtiger 31er

Vor Monat
Mörkan
Mörkan

Wer hat auch kein nock mehr auf corona 😩 Seıt 1jahr gibt es diesen dreck schon und viele behauptwn das es noch mehrere jahre dauern wird . İch habe 0bock auf ein 2 lockdown

Vor Monat
Brawl Killer
Brawl Killer

😂😂😂

Vor Monat
Brawl Killer
Brawl Killer

Jo

Vor Monat
Scryypi
Scryypi

Richtige 31igerin

Vor Monat
Memes kappa
Memes kappa

Die 31 ist ja eine geile zahl😉

Vor Monat
Fabian Grasser
Fabian Grasser

Tsching tschong tschi leude brauchen n neues hirn

Vor Monat
JVA Göbel
JVA Göbel

Diese Sekte kann man die BRD gleichstellen! Leere versprechungen passt doch sehr gut!

Vor Monat
hgd emanuel
hgd emanuel

Ich hab am 17 Geburtstag

Vor Monat
Basti Strauch
Basti Strauch

uhu is dat so

Vor Monat
SaveDarkOrbit
SaveDarkOrbit

Richtige 31erin

Vor Monat
Gaming Gangster
Gaming Gangster

Isso

Vor Monat
McSista Fista
McSista Fista

Wie dumm können Menschen eigentlich sein ?!?! Auch als der ganze scheiß mit covid 19 gestartet hat mussten unbedingt alle Leute aus China irgendwo hin...

Vor Monat
Electronics TV
Electronics TV

Richtiger 31er 😂

Vor Monat
Yallah Yallah Von Mahnstein
Yallah Yallah Von Mahnstein

Sie hat einen 31er Move gemacht

Vor Monat
Dan Dan
Dan Dan

Typisch Ärzte. Ärzte raten ihr sich testen zu lassen!!! 🤦🤦🤦🖕

Vor Monat
Piterthepan
Piterthepan

???

Vor Monat
Markus Molkenthin
Markus Molkenthin

Alles klar! Das liegt doch nicht daran das alles desinfiziert wurde, oder alle mit Handschuhen und Maske rumlaufen! Einfach mal die Hände waschen und nicht alles essen was frisch überfahren wurde! Tut mir leid, aber ich glaube nicht dran! Jeder Tag gibt mir mehr Recht das mehr Leute in dem Tod getrieben werden als an dieser Grippe sterben.

Vor Monat
Noritos
Noritos

So ein Schwachsinn. Hast du irgendwelche, die diese These bestätigen können?

Vor Monat
R4Game
R4Game

Patient 115 die guten black ops Zeiten

Vor Monat
Florian
Florian

Warnsinn halbes Jahr schon herr wtf

Vor Monat
Luc14n aka LCN
Luc14n aka LCN

die dümmste frau de welt, der test war ja für ihre gesundheit xddd

Vor Monat
Why
Why

Patientin 31 hat sich unverantwortlich verhalten, aber sie tut mir richtig leid. Stellt euch vor, dass sie jetzt mit dem Gedanken leben muss, tausende von Menschen unbewusst getötet zu haben. Sie war ja anscheinend eine stark gläubige Christin. Ich würde gerne wissen, wie ihr Leben nun aussieht.

Vor Monat
Gabriel perez
Gabriel perez

Propaganda vom feinsten ... aber naja das haben die nazis ja auch gemacht das können die deutschen am besten lmao

Vor Monat
Gabriel perez
Gabriel perez

Beffas dich mal mit virologie und damit das sie seit 1951 wiederlegt wurde dan kannst du vlt versthen wieso das propaganda ist.

Vor Monat
DEMONCHILD
DEMONCHILD

Sekten sind gefährlich man kann an das glauben was man will allerdings sollte man nicht so von seinen Glauben Manipuliert werden das man andere dafür in gefahr bringt da gehe ich lieber mit ein paar freunden in den Wald und mach da meine Rituale ist auch besser für die Lunge :D

Vor 2 Monate
bbus
bbus

was für'n 31er

Vor 2 Monate
Strikes FNA
Strikes FNA

31er 😔

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Wie der 11. September die Mafia gerettet hat

05:38

Hitlers unglaubliche Baupläne

05:33

Hitlers unglaubliche Baupläne

Simplicissimus

Aufrufe 638 000

NotPetya: Der schlimmste Hack aller Zeiten

09:07

NotPetya: Der schlimmste Hack aller Zeiten

Simplicissimus

Aufrufe 989 000

The Zipf Mystery

21:05

The Zipf Mystery

Vsauce

Aufrufe 18 000 000

Der größte Betrüger Deutschlands

07:24

Der größte Betrüger Deutschlands

Simplicissimus

Aufrufe 682 000

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

19:14

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

Simplicissimus

Aufrufe 2 200 000

Clan-Kriminalität: Von Berlin bis ins Ruhrgebiet

10:45

Die unglaubliche Geschichte des Angry German Kid

09:50

🎄The 2020 Clashmas Tree Is Here!🎄

0:31

🎄The 2020 Clashmas Tree Is Here!🎄

Clash of Clans

Aufrufe 715 497

Mike Tyson and Roy Jones Jr official ring walks

2:38

Lehrling VS. Panzer

3:17

Lehrling VS. Panzer

Varion

Aufrufe 447 534

The Dixie D'Amelio Show With Larray

9:09

The Dixie D'Amelio Show With Larray

Dixie D'Amelio

Aufrufe 1 770 561