DIE 6 TOP HIGHLIGHTS der Formel 1 Saison 2019! 👍

  • Am Vor 8 Monate

    Boxenstopp-CrewBoxenstopp-Crew

    Dauer: 06:06

    Im heutigen Video geht es um die 6 TOP Highlights, die uns in der F1 Saison 2019 am meisten gefallen haben, viel Spaß 👍
    🏁 Was waren 2019 eure Highlights?
    ⏰ Kostenlos abonnieren für mehr Videos de-film.com/us/boxenstopp_crew?sub_confirmation=1
    🎥 Mehr Videos von uns de-film.com/play/PLxcxLDG4kEohn4ZrTmGlrAump5mz6qO9x
    🏅 Unser erfolgreichstes Video 2018: de-film.com/v-video-kl2Ym7viEIQ.html
    🏆 Unser erfolgreichstes Video 2019: de-film.com/v-video-Z0FwbLnlRkM.html
    📸 Folgt uns auf Instagram: instagram.com/boxenstopp_crew/
    💡 Schreibt eure zukünftigen Videowünsche und Ideen in die Kommentare.
    📃 Link zu den Creative Commons-Lizensen: creativecommons.org/licenses/?lang=en
    📝 Picture credits at the end of the video in chronological order.
    This channel is unofficial and is not associated in any way with the Formula 1 companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V.
    #formel1 #f1 #highlights

Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew

Bitte unterstützt uns mit einem Daumen hoch, teilt bitte das Video und lasst ein Abo da 😉 DANKE 😊🏁🚦

Vor 8 Monate
Sachsenjunge Zwanzigacht
Sachsenjunge Zwanzigacht

Abo,Like ist da teil es weiter.

Vor 8 Monate
birglehner 0106
birglehner 0106

Also bis jetzt haben sich alle Teams echt verbessert

Vor 3 Monate
Mord-durch-B11
Mord-durch-B11

3:50 wieso sollte hamilton Mr.Zuverlässigkeit sein? ist jetzt norris unzuverlässig weil er motorschaden in belgien hatte? Nein Ist hamilton Mr.zuverlässig weil er glück hatte und er kein motorschaden hatte? Nein

Vor 4 Monate
Mister S
Mister S

Ihr habt vergessen zu erwähnen das Hamiton nur 20 von 21 Rennen OFFIZIELL in denn Punkten beendet hat... Und das in Hockenheim nur Geschenkte Punkte gab... weil Alpha im Nachhinein Disqualifiziert wurde.... 😁😒 Und vergesst auch nicht denn 1 Punkt von Williams und Kubica in HOCKENHEIM 😁😁

Vor 7 Monate
Mister S
Mister S

@Mord-durch-B11 gut gesehen... Hab aber nicht mal an Alpha Tauri gedacht 😂😂😂

Vor 5 Monate
Mord-durch-B11
Mord-durch-B11

Alfa*

Vor 5 Monate
Ford ' GT / 17
Ford ' GT / 17

McLaren 😍💪

Vor 8 Monate
DieRotenDullen
DieRotenDullen

Ich fand das Leclerc Verstappen Duell geiler als das Ferrari Stallduell!

Vor 8 Monate
Ju2k20
Ju2k20

Ich hätte noch die orange Tribüne von verstappen reingebracht

Vor 8 Monate
Leo Brusa
Leo Brusa

Wer gewinnt das morgige Rennen? Wir tippen auf: Hamilton Lol

Vor 8 Monate
Lenn 123
Lenn 123

Wieso ist russle ein guter rookie er hatte nicht wo Punkt es liegt zwar wahrscheinlich am Williams aber dennoch nicht gut leider weil russle hat’s drauf

Vor 8 Monate
Dark S?ren
Dark S?ren

Wie wäre es als nächstes Video mit den Besten Momenten 2019?! Z.b. der Fight von Verstappen und Leclerc in Österreich oder so.😉

Vor 8 Monate
Ern Dela Rosa
Ern Dela Rosa

I thought this is English

Vor 8 Monate
arian
arian

Kvyat war eine positive Überraschung für mich, ich glaube, dass niemand dachte, dass er nach den letzten Jahren so stark zurückkommen wird

Vor 8 Monate
Noah Gehann
Noah Gehann

Doch war schon immer unterbewertet

Vor Tag
lol lal
lol lal

Wenn ihr sainz lobend erwähnt müsst ihrbauch Max Verstappen lobend erwähnen

Vor 8 Monate
DaRkPlaYz
DaRkPlaYz

Also ich hätte Platz 6 mit bottas geändert weil leider das Stallduell sehr negativ war siehe Brasilien. Aber trz ein Top Video von euch🤙🏻

Vor 8 Monate
Louis Fort
Louis Fort

Ich würde bei Next-Gen auch noch Gasly einbeziehen. Auch wenn er im Red Bull keine gute Leistung gebracht hat, zeigt er bei Toro Rosso, dass grundsätzlich Talent vorhanden ist. Natürlich gehört Verstappen auch dazu

Vor 8 Monate
ElectroFuZZel
ElectroFuZZel

Also bei der Liste der guten jungen Fahrer stroll zu nennen ist ja wohl der ober burner xd

Vor 8 Monate
Colin_Ferrari
Colin_Ferrari

Mhm Russel voll gut geschlagen aha ja 0Punkte ajaaa

Vor 8 Monate
Colin_Ferrari
Colin_Ferrari

@FLX3360 ja damals wäre er weltmeisterfähig gewesen aber mit seiner Hand ist da so oder so nicht mehr viel drin ... leider

Vor 8 Monate
FLX3360
FLX3360

Würde er in einem besseren auto sitzen, welches konkurrenzfähig ist, hätte mans noch deutlicher gesehen, dass er ein sehr guter fahrer ist!

Vor 8 Monate
Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew

Colin_Ferrari naja quali gegen kubica 21:0 😉

Vor 8 Monate
EarlCursed
EarlCursed

Leclerc wird Vettel nicht schlagen. Noch ist Vettels zeit nicht vorbei

Vor 8 Monate
Nico Jan Korfmann
Nico Jan Korfmann

@Soultaker 13 Ja, glaube ich auch nicht wirklich. Es sollen ja aber zumindest Gespräche stattgefunden haben🤷‍♂️

Vor 8 Monate
Soultaker 13
Soultaker 13

@Nico Jan Korfmann Hamilton zu Ferrari? Nie im Leben eher wird der ber Flughafen dieses ja fertig

Vor 8 Monate
Nico Jan Korfmann
Nico Jan Korfmann

@EarlCursed Das ist das nächste Problem😬🤣 Zwischenzeitlich habe ich auf ein Comeback zu Red Bull gehofft. Das scheint aber jetzt in weite Ferne gerückt zu sein. Wenn sich die Vermutungen zu Hamilton und Ferrari bestätigen, wäre bei Mercedes der Platz frei, wirklich glauben zu ich daran aber nicht.

Vor 8 Monate
EarlCursed
EarlCursed

@Nico Jan Korfmann ja, aber wohin? Es gibt leider zu wenig Teams in der Formel 1.

Vor 8 Monate
Nico Jan Korfmann
Nico Jan Korfmann

Eigentlich sollte er von Ferrari weggehen und neustarten, aber dann gibt er sich Leclerc geschlagen. Schwierige Situation für ihn. Aber wir sind uns einig, dass seine Saison für einen viermaligen Weltmeister eher durchwachsen war.

Vor 8 Monate
Minecraft Kanal
Minecraft Kanal

Was ist mit Kimi? :c

Vor 8 Monate
Keisuke Takahasi
Keisuke Takahasi

2:28 stroll? wer mag denn schon stroll?

Vor 8 Monate
The Real Carrera
The Real Carrera

Denk ich mir auch so😂😂

Vor 8 Monate
Carsten H
Carsten H

Hoffentlich kommt Alonso 2021 wieder. Hab irgendwas gelesen dass er mit Renault in Kontakt ist.

Vor 8 Monate
M4rc 01
M4rc 01

Leclerc ist ganz klar mein Highlight 💪💪

Vor 8 Monate
MitsuZer0G
MitsuZer0G

1:34 Mercedes: Holt 257 von 264 möglichen Punkten. Niemand, wirklich niemand: Toto Wolff: *Mercedes ist in der Krise!!!!!!* 🙄

Vor 8 Monate
Soultaker 13
Soultaker 13

Toto Wolf und Hamilton beide für mich die unsympathischsten Leute in der Formel 1. Und ich behaupte immer noch das Mercedes irgendwie betrügt. Nur wie weiß bis jetzt keiner. Oder ist das Zufall das Jean Todt immer in der Mercedes Garage steht wenn das Rennen läuft. Immerhin ist er der fia Präsident 🤔🤔💁‍♂️

Vor 8 Monate
MitsuZer0G
MitsuZer0G

@CKMS23491 Dito. Den einzigen, den ich bei Mercedes leiden kann, ist Bottas.

Vor 8 Monate
CKMS23491
CKMS23491

MitsuZer0G und dieses Verhalten ist es, das Mercedes so unsympathisch macht

Vor 8 Monate
Speedhunter 13
Speedhunter 13

Ich hoffe das Ferrari nächstes Jahr wieder Titel fähig wird und sie wieder das erfolgreich werden wie früher Mann ich vermisse die Zeit mit den schreienden V12 Motoren

Vor 8 Monate
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz

@EarlCursed ich hatte mal ein Spiel aus der N64 Zeit mit der 1995er season.

Vor 8 Monate
EarlCursed
EarlCursed

@Marvin Linnarz 95 zum Beispiel hatte Hart und Ford V8 Motoren und Ferrari einen V12 Motor. Alle anderen haben einen V10 Motor. Ich sage aber trotzdem, dass es eher die V10 zeit ist, weil wie man deutlich sieht waren die anderen mit V8 oder V12 extrem erfolgreich, nämlich gar nicht.

Vor 8 Monate
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz

In den 90ern trafen aber auch V8, V10 und V12 aufeinander.

Vor 8 Monate
EarlCursed
EarlCursed

Die wirst du gar nicht erlebt haben, die gibt es seit 94 nicht mehr. V10 von 95 bis 2005, V8 2006 bis 2013 und V6 seit 2014.

Vor 8 Monate
Goalie Paco
Goalie Paco

Russel gut?

Vor 8 Monate
RayHausen
RayHausen

@Goalie Paco Russel würde so viele in einen guten Wagen zerstören, bist du dumm? edit: Na gut du hörst Mero also ist die frage schon beantwortet

Vor 8 Monate
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz

@Revo TM ich habe solche Leute auch so satt.

Vor 8 Monate
Revo TM
Revo TM

@Goalie Paco Außerdem war er letztes Jahr F2 Weltmeister, so "scheiße" kann er ja doch nicht sein ;) Ich bin kein Russell Fanboy, Aber ich hab was gegen Leute, die komplett unbegründet ihre Meinung über andere Menschen rauslassen und nicht mit sich diskutieren lassen..

Vor 8 Monate
Revo TM
Revo TM

@Goalie Paco Haha machs besser in nem Auto, das 1 Sekunde langsamer als der Rest des Felds ist. Und in dem ersten Formel 1 Jahr wohlgemerkt..

Vor 8 Monate
Goalie Paco
Goalie Paco

Ja vielleicht aber das ändert nichts an der Tatsache das Russel Scheisse ist

Vor 8 Monate
Gregs Tagebuch 2.0
Gregs Tagebuch 2.0

0:54 ich finde Williams nicht . Suche Hilfe

Vor 8 Monate
Gregs Tagebuch 2.0
Gregs Tagebuch 2.0

@Boxenstopp-Crew Danke 😂

Vor 8 Monate
Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew

Auf "11 Uhr" kann man eine kleine 1 erkennen ;)

Vor 8 Monate
Sachsenjunge Zwanzigacht
Sachsenjunge Zwanzigacht

Super Video wieder mall Macht bitte weiter so👍👍👍👍👍

Vor 8 Monate
Corrupted Shadow
Corrupted Shadow

Was ist mit verstappen's pole und siege?

Vor 8 Monate
Fukani
Fukani

2:28 stroll? dann lieber wieder alonso

Vor 8 Monate
MitsuZer0G
MitsuZer0G

@Dutch Plan Der Linde a yoke!

Vor 8 Monate
Dutch Plan Der Linde
Dutch Plan Der Linde

What a joke!

Vor 8 Monate
skyrama player
skyrama player

Nr.7 smooooooooooooooooooooooooooooooth Operator

Vor 8 Monate
Steffighter144
Steffighter144

Gasly gehört da auch noch rein, unglaublich wie gut er im Toro Rosso fuhr

Vor 8 Monate
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz

@Luca JABBEL der Red Bull liegt ihm halt nicht. Und der 2. Platz in Brasilien war wirklich ne Erleichterung für ihn. Schließlich war es ein sehr schweres Jahr für. Auch von der F1 mal abgesehen.

Vor 8 Monate
Luca JABBEL
Luca JABBEL

Er fährt echt solide bei Torro rosso. Schade das die ihn so verbrannt haben bei Red bull. Eigentlich schade

Vor 8 Monate
Xillex
Xillex

ich finde ihr hättet daraus ne top 10 machen können und ich hätte die Regeländerungen 2019 erwähnt die sehr zu diesen spannenden rennen geholfen haben vergleicht mal Monaco 2018 mit Monaco 2019 für Vettel war es 2018 schon schwer einem ricciardo zu folgen der ein technikproblem hat während Verstappen 68 runden dauerhaft hinter Hamilton fuhr und uns für monaco verhältnisse ein klasse rennen zeigte finde die regeländerungen 2019 waren für mich auch ein highlight und zeigen für mich das Liberty Media alles richtig gemacht hat aus ihren begrenzten möglichkeiten und wir uns deswegen auf 2021 freuen dürfen

Vor 8 Monate
R e e z y
R e e z y

Oh no me shoeeeeeeeees

Vor 8 Monate
Lord Kampi
Lord Kampi

Starke Next-Gen: Norris, Albon, Russell, Leclerc. Stroll kann man bei seinen Fahrleistungen gegenüber dem Teamkollegen aus der Liste streichen

Vor 8 Monate
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz

@First Order aber es geht ja um next Gen und nicht um Rookies. Sonst wäre Leclerc ja auch nicht in der Liste. Schließlich sind beide etwa gleich alt.

Vor 8 Monate
First Order
First Order

@Marvin Linnarz verstappen ist jetzt schon 5 Jahre in der F1 unterwegs. Ihn würde ich definitv nicht mehr zu den Rookies zählen

Vor 8 Monate
Maximilian Steeg
Maximilian Steeg

@Marvin Linnarz ja

Vor 8 Monate
Lord Kampi
Lord Kampi

@Marvin Linnarz Sorry, natürlich auch der fliegende Holländer :)

Vor 8 Monate
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz

Wieso ist Verstappen eigentlich nicht in der Liste? Fährt er schon zu lange in der F1 oder was?

Vor 8 Monate
Ingrid Benischke
Ingrid Benischke

7

Vor 8 Monate
Jaycee
Jaycee

Also Stroll wird glaub ich nicht oben mitspielen können😅

Vor 8 Monate
Sascha Rieke
Sascha Rieke

Kann man so nicht sagen. Alle Nachwuchsserien gewonnen und Talent ist da. Ich habe eher das Gefühl er ist einfach faul sich weiterzuentwickeln. Er müsste an seiner Qualifying Leistung und etwas an seiner Fahrweise arbeiten dann könnte er sehr wohl gut mithalten. Seine Starts zb. sind (wenn Sie sauber ablaufen) ziemlich beeindruckend. Und im Williams gegen Massa hat er damals als Rookie auch sehr gute Leistungen gebracht.

Vor 8 Monate
Nico Jan Korfmann
Nico Jan Korfmann

Wäre er besser im Qualyfying, geht da ein bisschen was

Vor 8 Monate
Mehr Anzeigen
Mehr Anzeigen

In den Nachwuchskategorien wie der gp3 (glaub ich) hat er mit 100 Punkten vorsprung gewonnen jedoch kam er denke ich viel zu früh in die formel 1 aber Talent hat er ansich wohl

Vor 8 Monate
Blaueflammen
Blaueflammen

Kimi bei Alfa Sauber was der da abgezogen hat ist einfach Weltklasse

Vor 8 Monate
Ayrton Senna 1982
Ayrton Senna 1982

Oder auch das die Reifen am besten auf den silbernen liefen, was man 2018 schon sah bei 2 Rennen. Sorry aber ein lance stroll gehört nicht in die f1. Beim letzten Rennen sah man wie schlimm diese Reifen vom jahr 2019 waren, Ferrari hat nur im letzten Sektor zeit verloren und auch nur in den letzten kurven das dann bud zu 6 sehntel wo der Reifen zu heiß wurde. Wo war charles leclerc neu in der f1 war sein 2 Jahr.

Vor 8 Monate
Anderer Name
Anderer Name

Nr. 7 Eure Videos 🏁 Macht bitte weiter so 🏎🏎 Edit: Danke für das Herz ❤️

Vor 8 Monate
Daniel O.
Daniel O.

Toll, dass ihr die jungen Fahrer erwähnt! Albon, Russell und Norris werden der Formel 1 in den nächsten Jahren nicht nur als Fahrer, sondern auch als Charaktere richtig gut tun. Besonders Norris :)

Vor 8 Monate
Sachsenjunge Zwanzigacht
Sachsenjunge Zwanzigacht

Wieder schönes Video gut gemacht Machnches habe ich gar nicht gewusst Danke das ihr das macht.👍👍 Like und Abo ist da

Vor 8 Monate
Kimi Fan 1896
Kimi Fan 1896

Was Kimi aus den Sauber herausgeholt hat, ist schon bemerkenswert

Vor 8 Monate
Nico Jan Korfmann
Nico Jan Korfmann

@Kimi Fan 1896 ne das Team heißt jetzt offiziell Alfa Romeo. Hat finanzielle Gründe. Außerdem ist Alfa nicht nur Sponsor, sondern auch Benzinlieferant wie Aston Martin bei RBR.

Vor 8 Monate
Kimi Fan 1896
Kimi Fan 1896

@Andre Wietstock Nein ist es immer noch ein Sauber ausser als Sponsor hat Alfa nichts mit dem Team zu tun!

Vor 8 Monate
Andre Wietstock
Andre Wietstock

Das Auto heißt: Alfa Romeo

Vor 8 Monate
Kimi Fan 1896
Kimi Fan 1896

Die letzten Rennen nicht

Vor 8 Monate
Xillex
Xillex

am anfang der saison ja aber Giovinazzi kam mit der zeit immer ran und war irgendwann auch ständig vor kimi

Vor 8 Monate
Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew

... Platz 7: Toro Rosso 2x Podium Platz 8: Spannende Rennen (Deutschland, Brasilien) ?

Vor 8 Monate
Marvin Linnarz
Marvin Linnarz

Die gesamte Saison von Verstappen. Oft kam ihm ja sein Auto selbst in die Quere. Zudem fuhr er diese Saison sehr reif. Aufjedenfall Verdienter WM Dritter.

Vor 8 Monate
iamshaky
iamshaky

Das beste Duo-Team Norris und Sainz ist ein muss bei den Highlights

Vor 8 Monate
Erik Mil
Erik Mil

Ihr hättet die Podien von Toro Rosso rein nehmen sollen das war wirklich eine starke Saison

Vor 8 Monate
Daniel O.
Daniel O.

Platz 9: Kubicas Comeback (ja, die Saison haben sich alle anders gewünscht, aber für mich ist allein die Tatsache, dass er wieder Rennen in der Formel 1 gefahren ist, einfach zu bemerkenswert)

Vor 8 Monate
AlextheHunter94
AlextheHunter94

Da sieht man mal kriegen die einen Deutschen Teamchef und schon klappts. Nein für mich ist McLaren das Highlight der Saison und wenn die so weiter arbeiten wird es spätestens ab 2021 vllt. ein 4 Kampf werden

Vor 8 Monate
Nico Jan Korfmann
Nico Jan Korfmann

Vor allem mit Mercedes Motor

Vor 8 Monate
Lucky Hunter
Lucky Hunter

Deutsche Perfektion

Vor 8 Monate
keiner wil mich auf youtube aboniren ok
keiner wil mich auf youtube aboniren ok

Aber was ist mit toronto roso

Vor 8 Monate
Hendrik Siegel
Hendrik Siegel

Flop 2019: Mercedes.

Vor 8 Monate
Xillex
Xillex

Flop 2019: dieser kommentar

Vor 8 Monate
kanaan_tv
kanaan_tv

?

Vor 8 Monate
Christian Fenner
Christian Fenner

Aha...

Vor 8 Monate
A 64
A 64

Für mich Deutschland und Brasilien

Vor 8 Monate
kanaan_tv
kanaan_tv

McLaren wwar sehr gut

Vor 8 Monate
Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew

Smooth Operator! 🎧😅

Vor 8 Monate
knockmz
knockmz

Moin Leude! Feier euch! Macht weiter so!

Vor 8 Monate
Boxenstopp-Crew
Boxenstopp-Crew

Was waren 2019 eure Highlights?

Vor 8 Monate
Racing Channel
Racing Channel

Das Rennen in Silverstone

Vor 7 Monate
Gott
Gott

Gaslys 2. Platz bin zwar kein richtiger Fan aber habe mich schon richtig für ihn gefreut

Vor 8 Monate
pErEmY ?
pErEmY ?

@Sachsenjunge Zwanzigacht geiler name

Vor 8 Monate
scrll7 offiziell
scrll7 offiziell

Honda

Vor 8 Monate
2020 bbm
2020 bbm

Lando Norris. Starkes debüt. Ich hoffe mclaren findet zu alter Stärke zurück

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Die BESTEN & WICHTIGSTEN Formel 1 REKORDE! ⏰ 🏆

07:29

Formula 1 (F1) FIA 2019 Monaco Grand Prix (Full race HD)

2:08:32

2017 Monaco Grand Prix: Race Highlights

05:52

2017 Monaco Grand Prix: Race Highlights

FORMULA 1

Aufrufe 6 600 000

DIE 6 FLOPS der Formel 1 Saison 2019! 👎

05:58

DIE 6 FLOPS der Formel 1 Saison 2019! 👎

Boxenstopp-Crew

Aufrufe 53 000

Die SCHLECHTESTEN FORMEL 1 AUTOS & TEAMS!

07:37

Die SCHLECHTESTEN FORMEL 1 AUTOS & TEAMS!

Boxenstopp-Crew

Aufrufe 47 000

Die Geschichte der Formel 1-REIFEN! 1950-2020

09:01

Top 10 Cheeky F1 Innovations

10:12

Top 10 Cheeky F1 Innovations

FORMULA 1

Aufrufe 5 700 000

Formel 1: Der UNTERGANG des Williams-Teams! 📉

06:44

70th Anniversary Grand Prix: Race Highlights

07:08

SCHLAUE Formel 1 TOP-SPEED HACKS!

06:25

SCHLAUE Formel 1 TOP-SPEED HACKS!

Boxenstopp-Crew

Aufrufe 68 000