Die 5 besten Funk YouTuber

Big Daddy
Big Daddy

Was ist mit wumms

Vor 20 Stunden
Laleita YT
Laleita YT

Ich finde LiDiRo eigentlich auch ganz gut aber es ist deine Liste und vielleicht kommt ja mal ein eigenes Video über die. Ps. Mal wieder Mega gutes Video

Vor Tag
Nelly obscurial
Nelly obscurial

Ich habe im moment zwei verstauchte und in sich gestaucht Füße und ich wollte mich dafür bedanken das mich deine Videos von den Schmerzen ablenken. PS. Verstauchungen tun ganz oft viel mehr weh als Brüche (solang sie nicht kompliziert sind) sagt das Internet. :(

Vor Tag
izzKlara
izzKlara

Einsfestival hat eine Serie über sie gemacht. Von daher ist es logisch mit der Serie... 😂

Vor 2 Tage
UltraSeverus Fan
UltraSeverus Fan

Ich glaube du schaust so wenig bei coldmirror rein weil sie nur 3 Videos in einem Jahr bringt

Vor 3 Tage
Jasmin N
Jasmin N

Bist echt mega cool. Mehr kann man nicht sagen!

Vor 4 Tage
Lumin0 10
Lumin0 10

Dir ist aber schon klar das Walulis ursprünglich aus vom Fernsehern kommt? Sein altes Format war dadurch eigentlich eine Tv Sendung.

Vor 5 Tage
Merliii xD
Merliii xD

OMMGGGG HYPED ... POKEMONMUSIK IM HINTERGRUND😀😲😲😲🤪

Vor 5 Tage
Mika Weihrauch
Mika Weihrauch

Du hast dragen ball ervent

Vor 7 Tage
Nicyoulas Tv
Nicyoulas Tv

Mein Lieblingskanal auf ganz YouTube ist Lidiro

Vor 7 Tage
Nicyoulas Tv
Nicyoulas Tv

1. LiDiRo 2. Coldmirror 3. Cinema Strikes Back 4. WWW 5. Auf Klo

Vor 7 Tage
Mercury
Mercury

Wo zur Hölle ist da Kurzgesagt? Ich sehe sie nicht...

Vor Tag
Phönix Asche
Phönix Asche

Auf Klo? Dein Ernst Das ist der größte drecks Kanal voll für'n Arsch

Vor 6 Tage
Einfalls Los
Einfalls Los

Dinge erklärt-kurzgesagt ist einfach geil

Vor 8 Tage
le sie
le sie

Meine Lieblingsfunkkanäle: 5. Mr. Wissen 2 Go 4. Puls 3. Offen un' ehrlich 2. LiDiro 1. Das schaffst du nie! (DSDN)

Vor 9 Tage
Unknown :D
Unknown :D

Yaaaaaa same xd

Vor 9 Tage
komisches kiddi
komisches kiddi

Kaddi is bei mir auf Platz 1 *-*

Vor 10 Tage
Helen D. Ravenclaw
Helen D. Ravenclaw

Coldmirror ist meiner Meinung nach die beste YouTuberin weil sie 1.NIE und auch NIE IRGENDEINE Art von clickbait macht. 2.Sie ist ein gutes Vorbild (wegen ihrer ex-depression und wie sie sich ohne Harry Potter umgebracht hätte USW...) 3.Sie ist ein potterhead 4.Sie hat so ein unfassbares Komik Talent.... Das liebe ich. 5.Sie macht es halt wirklich nicht für das Geld ( sie hat nicht einmal merch obwohl auch der kleinste Minecraft youtube-Spieler das hat. Und sie schalted nie auf ihren Videos auf Werbung.....naja das geht ja auf Funk eh nicht aber ich denke man hat gecheckt was ich meine)

Vor 11 Tage
WHAOoOOOoO Let’s play
WHAOoOOOoO Let’s play

Ich liebe kurzgesagt❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍

Vor 11 Tage
Em Ti
Em Ti

5. Coldmirror 4. MrWissen2go 3. World Wide wohnzimmer 2. Offen un' ehrlich 1. Lidiro

Vor 11 Tage
Chris Ax
Chris Ax

Meine Liste: 5: www 4:coldmirror 3:coldmirror 2:coldmirror 1:coldmirror

Vor 12 Tage
elly cushing
elly cushing

Ich finde mailab hätte noch dazu gehört.

Vor 13 Tage
HydraGalaxy
HydraGalaxy

Coldmirror ist für mich Platz eins.

Vor 14 Tage
Sascha Liskow
Sascha Liskow

1. Coldmirror muss Platz 1 sein. 2. MaiLab fehlt definitiv.

Vor 15 Tage
Alexander Van der Post
Alexander Van der Post

Ich weiß das die Videos nur deine Meinung wiederspiegeln aber warum sagst du das DSDN ein Klischee (Challenge Youtuber)sind und WWW dann mit den Klischee (Top...Videos) deutlich besser sind ?

Vor 15 Tage
Freez
Freez

wo sind die datteltäter?

Vor 15 Tage
Luxxi
Luxxi

Wie einfach in dem Moment, wo er "Nostalgie" sagt die Ewigenau-Theme anfängt zu spielen #gänsehaut

Vor 15 Tage
Warlord Jonas
Warlord Jonas

ich hätte noch game two rein getan

Vor 16 Tage
M4lexx x
M4lexx x

Ich hätte Kaddi auf Platz 1 gesetzt (i bims, ein Fangirl), aber ist ja dein Video mit deiner Meinung. Und vielleicht noch LiDiRo, aber eher so zwischen Platz 5 und 10.

Vor 16 Tage
Robin Barth
Robin Barth

Mimimi warum ist space radio nicht drin

Vor 16 Tage
Hodde Karodde
Hodde Karodde

KURZGESAGT IISST BEEESCHTÄÄÄÄ

Vor 16 Tage
Lukesspaceworld 8
Lukesspaceworld 8

weil Coldmirror stand halt nur für die serie Starstarspace bei Funk unter vertrag

Vor 16 Tage
Sophia Heim
Sophia Heim

Ich bin mit der Liste eigentlich ziemlich zufrieden. Ich mag noch den Funk-Kanal „Kostas Kind“, allerdings ist der nur in meiner persönlichen Top 5. Objektiv gesehen sind die anderen Kanäle, glaube ich doch nochmal besser. Allerdings kann ich Kostas‘ Kanal für alle empfehlen, die sich für LGBTQ+ interessieren. Ebenfalls in diesen Themenbereich und meine persönliche Funk-Top 5 fällt der von Annikazion geführte Kanal „OKAY“. 🙃

Vor 16 Tage
Daniel Sieker
Daniel Sieker

Du stehst auf Kurzgesagt? das wird ja immer besser!

Vor 18 Tage
Agent B u r g e r m a n
Agent B u r g e r m a n

Gucke immer mr Wissen2go vor den geschi arbeiten

Vor 19 Tage
flrn DL
flrn DL

Ich persönlich finde Y-Kollektiv noch sehr gut.

Vor 19 Tage
olaf Ein Schneemann
olaf Ein Schneemann

Cool, dass du offen un' ehrlich auch erwähnt hast. Ich liebe ihre Videos.

Vor 19 Tage
prinz velo
prinz velo

Habe ich mir auch gedacht

Vor Tag
Spacedog Schulz
Spacedog Schulz

Ich finde kurz gesagt ist cool aber das schaffst du nicht

Vor 19 Tage
offen un' ehrlich Fan
offen un' ehrlich Fan

1. Platz ist für mich offen un'ehrlich! Idk was du dort meckern kannst😂

Vor 20 Tage
Paula der Maulwurf -DA
Paula der Maulwurf -DA

Jaaa sie sind die besten😍

Vor 14 Tage
Lea Ziesing
Lea Ziesing

Caddi hatte mal eine Show bei ZDF, die Coldmirror Show, wahrscheinlich wird ihr Kanal deswegen als Serie gewertet

Vor 22 Tage
EricSfb
EricSfb

Wo ist cinema strikes back?

Vor 27 Tage
DISDASAPFEL XD
DISDASAPFEL XD

5:wumms 4:offen und erlich 3:wissen2go 2:kurzgesagt 1:lidiro

Vor 28 Tage
Mercury
Mercury

@Zuko bam nein

Vor Tag
Zuko bam
Zuko bam

Äh wo ist Coldmirror 😁

Vor 2 Tage
Larissa Muske
Larissa Muske

Same

Vor 15 Tage
Lol Rofl
Lol Rofl

Kurzgesagt :D Hab leider schon alle Videos mindestens 3 mal gesehen :c

Vor 29 Tage
Mercury
Mercury

Sei froh, dass die auf Qualität, statt Quantität setzen ;)

Vor Tag
Age
Age

Ich hätte Lidiro mithineingenommen!

Vor Monat
nick60020
nick60020

Wo ist WUMMS?

Vor Monat
yungtwang
yungtwang

Bohemian Browser Ballett geb ich lir auch gern. Ist verdammt lustig

Vor Monat
xXMountain DewXx
xXMountain DewXx

Waaarte coldmirror is ne sie?! Von der Stimme her hätt ich das nie gedacht

Vor Monat
Relaxo-2500 :3
Relaxo-2500 :3

Coldmirror hatte doch Mal eine Fernsehsendung

Vor Monat
Press alt F4
Press alt F4

Kaddi ist die beste

Vor Monat
Endergamer 3X
Endergamer 3X

Oh, Kurzgesagt, einfach super!

Vor Monat
Siegertyp02HD
Siegertyp02HD

Ich steinige dich.. warum in coldmirror nicht auf eins ????

Vor Monat
ILuis 1
ILuis 1

Mir fehlt Wumms oder Manu Thiele aber die anderen 5 sind halt auch nice

Vor Monat
h0059ebp
h0059ebp

Es ist ja immer noch ein Lebewesen oder kann zu einem werden, wenn man nicht abtreibt.

Vor Monat
Hermine Granger
Hermine Granger

1. Lidiro 2. Offen und ehrlich 3. WWW 4. Walulis 5. Colmirror Lol 😂💙

Vor Monat
Hermine Granger
Hermine Granger

@Mercury und du bist null kritikfähig und willst nicht einsehen, dass andere Leute auch andere Meinungen haben.

Vor 18 Stunden
Mercury
Mercury

@Hermine Granger Ist ja nicht so, dass Kurzgesagt mehr in ihre Videos steckt, als alle Youtuner deiner Liste, und allein deshalb schon auf jeder gescheiten Liste dabei sein sollten.

Vor 19 Stunden
Hermine Granger
Hermine Granger

@Mercury ist ja nicht so, als sei das meine Meinung...

Vor 22 Stunden
Mercury
Mercury

Kurzgesagt? 😪

Vor Tag
Theomaggg Jau
Theomaggg Jau

Ich verstehe warum coldmirror nicht auf Platz eins ist

Vor Monat
Gabriel simic
Gabriel simic

Ich hätte wumms eingefügt

Vor Monat
challenge to go challenge to go
challenge to go challenge to go

Wo ist wumms

Vor Monat
Combat-Greyhound
Combat-Greyhound

1. Terra X Lesch und Co. 2. Mailab 3. Cinema Strikes Back 4. MrWissen2Go 5. Kurzgesagt Sehr subjektive Meinung aber das ist so das was ich bei Funk am meisten gucke

Vor Monat
Relaxo Gamer
Relaxo Gamer

WUMMS und Manu Thiel sind beste

Vor Monat
FlyingChicken
FlyingChicken

Tut mir leid für mich ist coldmirror ein Urgestein. Ich finde sie über Nummer 1

Vor Monat
Tessa .-.
Tessa .-.

Den ersten Platz kannte ich gar nicht. Coldmirror ist für mich meine Nummer eins!

Vor Monat
LO trameZZino
LO trameZZino

LOL wir schauen in Geschichte die Videos von MrWissen2GO 😂🤣

Vor Monat
Gabian Keke
Gabian Keke

Bei mir ist auf Platz 1 Mr wissen2go

Vor Monat
Sianic12
Sianic12

Coldmirror nicht auf Eins?!?!?!?!?!??! FÜHL DOCH GESTEINIGT! Spaß beiseite, ist deine Meinung. Coldmirror war, ist und wird auch bis auf weiteres einer der besten YouTuber überhaupt bleiben - in meinen Augen.

Vor Monat
Salvatore Fierro
Salvatore Fierro

Wo ist wumms?

Vor Monat
jzMusic
jzMusic

Phil Laude ?

Vor Monat
joker die popkultur mit eine Prise schwarzer humor
joker die popkultur mit eine Prise schwarzer humor

meine funk liste ist:5 coldmirror4 world wide Wohnzimmer3mr wissen2go2 Cinema strikes back1 walulis

Vor Monat
Tim Zocker3088
Tim Zocker3088

Ich finde Abtreibung 0,0 Prozent schlimm. Ich finde solang das ,,Lebewesen " noch nicht wusste, dass es überhaupt lebt ist es kein Mord. Genau so dumm ist der Spruch ,,Saversex rettet Leben " . Ich weiß dass es gut ist aber ich finde nur dem Spruch komisch, denn wenn man etwas nicht erst macht hat man es nicht gerettet.

Vor Monat
majo klewer
majo klewer

7:50 ich bin der Meinung das Abtreibung erst mord ist wenn das kind ein Bewußtsein hat sonst wäre steak essen auch mord

Vor Monat
Zezo #DA
Zezo #DA

Warum ist Kaddi nicht auf 1? Sie war meine Kindheit!

Vor Monat
Ekin Kalpakli
Ekin Kalpakli

Ich liebe die Pokemon Musik im Hintergrund. Sie passt so gut zu deinen videos👍

Vor Monat
zitronenfalterin
zitronenfalterin

rocketbeans?

Vor Monat
Marco
Marco

Meiner Meinung nach sollten Kanäle die Von der Öffentlichkeit bezahlt werden nur Wissen vermitteln und keine Satire Zu Walulis sollte man sich das Video vom Schattenmacher ansehen

Vor Monat
Kaiser Wilhelm der 2 Deutsches Kaiserreich
Kaiser Wilhelm der 2 Deutsches Kaiserreich

Kurzgesagt ist auch mein Lieblingskanal !

Vor Monat
_ Firehoden
_ Firehoden

1. Www 2. Das schaffst du nie 3. Walulis 4.coldmirror 5. Mr.wissen2go

Vor Monat
Nicolas Proell
Nicolas Proell

WorldWideWohnzimmer und ColdMirror sind "Funk" Kanäle? WAS? Jetzt mal ehrlich! Das wusste ich oder sind die später beigetreten? Ich kann mir nicht denken das es "Funk" schon solange wie Coldmirror gibt. Dazu sind mir die alten Medien zu konserviert (Wegen Konservendosen und Konservativ hach schlechter Witz).

Vor Monat
Mercury
Mercury

Schön, Kurzgesagt auf Platz eins zu sehen. Großartiger Kanal, den ich schon sehr lange verfolge.

Vor Monat
Mellinchen
Mellinchen

9:05 antisemitismus ist auch ein linksextremes Phänomen .

Vor Monat
dein grösster Fan BS
dein grösster Fan BS

1. Kurzgesagt

Vor Monat
Deppietobs
Deppietobs

Offen un' ehrlich hätte einen Platz verdient.

Vor Monat
LJay Pyro
LJay Pyro

Kliemannsland. Könnte vielleicht noch mit rein

Vor Monat
Wolfone Wolfi
Wolfone Wolfi

Kaddi bleibt für mich immer die beste! LiDiRo ist auch mega toll, aber Kaddi hat halt das gewisse kaddige etwas :D

Vor Monat
Brutus Brutalus
Brutus Brutalus

GameTwo fehlt

Vor Monat
Huh No
Huh No

Game Two ist der beste Funk Kanal

Vor Monat
rhymemonster
rhymemonster

Mailab

Vor Monat
Trivion
Trivion

Die Pokémon Musik ohh ohhh oohohohhhhh

Vor Monat
Luise Marie
Luise Marie

Grüße von Unge

Vor Monat
Niklas Hovemann
Niklas Hovemann

Wer findet eig. auch dass simplicissimus auch Unterstützung von Funk verdient?

Vor Monat
Matteo
Matteo

Du hast echt keine Ahnung von Funk

Vor Monat
Morkelorkel
Morkelorkel

Wir schauen immer im Geschichtsunterricht die Videos von MrWissen2go während unserer Lehrer Blätter kopiert/ausdruckt

Vor Monat
Manu_ Lrb
Manu_ Lrb

Ich liebe die pokemon Musik im Hintergrund ❤

Vor Monat
Offensive Gaming DerKek
Offensive Gaming DerKek

1. Coldmirror 2. Phil Laude 3. Kurzkesagt

Vor Monat
kestiFK
kestiFK

Nero schau dir mal plusplusplus ist auch ein funk Kanal aber der ist wirklich gut 😉

Vor Monat
Terrorbauer
Terrorbauer

meine meinung zu abtreibung ist : ja ich empfinde das auch als mord aber wie du schon sagst das bewusstsein ist nicht wrichtig vorhanden und bei einer verge... und armut ja aber ich könnte damit nicht umgehen wenn mein kind abgetrieben werden würde aber trotzdem liegt es am ende an der mutter jeder muss es für sich selbst entscheiden da kann man nix tun aber das wirklich schlimme ist wenn frauen dazu gezwungen werden und ihr ganzen leben negativ beeinflusst oder weil es halt ein fehler war und sie das kurz danach bereuen (kurzschlussreaktion)

Vor Monat
Terrorbauer
Terrorbauer

wobei ich nostalgie empfinde ist bei etwas älterer pokemon musik xD

Vor Monat
10k ohne Videos?
10k ohne Videos?

©sponsored by *eure Steuern*

Vor Monat
Firefighting and More
Firefighting and More

ich finde das der Kanal Kliemannsland auch auf der liste sein müsste!

Vor Monat
Kai Jeziorski
Kai Jeziorski

Gute Arbeit. Originals ist der Hammer gewesen. Top Sketche und die Community: Ein Genuss! Schade, dass die aufgehört haben

Vor Monat
xTimo
xTimo

Ich hätte dsdn noch gerne gesehen

Vor Monat
Glorie MSP
Glorie MSP

Du bist der beste YouTuber,da du uns aufklärst (:

Vor Monat
Salymon Dieter
Salymon Dieter

Coldmirror "Harry Podcast" ist für mich das Standard Podcast und die Videos "Japanoschampen" ist ganz klar eine Serie

Vor Monat
Anna Mäleon
Anna Mäleon

Ich finde "Maedelsabend" auf Instagram auch nicht schlecht ^^ Klären viel über Dinge auf

Vor 2 Monate
X4ni3l-1337
X4ni3l-1337

DIESE HINTERGRUND MUSIK! :D

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Nyox' lächerliches Video über mich

16:00

Nyox' lächerliches Video über mich

Just Nero

Aufrufe 150 000

5 Youtuber, die schlecht geworden sind

14:36

Die 5 schlechtesten Funk YouTuber

17:50

Die 5 schlechtesten Funk YouTuber

Just Nero

Aufrufe 210 000

Overwatch Moments #239

10:49

Overwatch Moments #239

Rapida

Aufrufe 121 000

Trying to learn ANYTHING new.

3:31

Trying to learn ANYTHING new.

CalebCity

Aufrufe 1 082 975

Binging with Babish: Ube Roll from Steven Universe

9:30

Binging with Babish: Ube Roll from Steven Universe

Binging with Babish

Aufrufe 1 790 473

Twilight Breaking Dawn doesn't make any sense...

14:19