Die 10 Sonderbarsten Ozean Phänomene!

  • Am Vor 3 years

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 06:24

    10 sonderbare und spektakuläre Ozean Phänomene!
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt
    [Hinweis]
    Bilder und Videos unterliegen der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
    der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
    oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
    [Music]
    Infinite Perspective (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/

MrMultiSpanky
MrMultiSpanky

Das meiste habe ich schon gewusst nur eines täte mich interessieren was hat nr 5 mit einem KORNKREIS zu tun ??

Vor 11 Monate
Animalo Badertscher
Animalo Badertscher

Es ist schlimm wie viel Müll im Meer landet!😭😟

Vor year
Gisela Voigt
Gisela Voigt

Tolles Video 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 !

Vor year
Reto Sieber
Reto Sieber

ich war mal tauchen und habe baby seepfärdchen gesehen

Vor year
Diamond Girl
Diamond Girl

Es ist ja voll schlimm das Wale in die Luft gesprengt werden

Vor year
Jana Lübke
Jana Lübke

Wie wäre es wenn man Mal über Haskis spricht

Vor 2 years
Master Girl
Master Girl

Langweilig

Vor 2 years
Valerie Otto
Valerie Otto

Ich habe noch nie so einen großen Rochen gesehen

Vor 2 years
Erikseidler Seidler
Erikseidler Seidler

Also zu sagen das Wale ( blauwale ) mit gewissen an Strand kommen um zu sterben...Bullshit Da sind sie schon tot wir Menschen verwirren sie mit echo Lot und sonar Systeme....dann verlieren sie die Orientierung und werden an Strand gespült.

Vor 2 years
Ingo Geerling
Ingo Geerling

OMG ich habe in Ägypten schon am eine feuerwalze gesehen

Vor 2 years
Hannah Mae
Hannah Mae

Von unten sehen rochen immer aus als würden sie lächeln Die sind voll cool

Vor 2 years
BenKimmich
BenKimmich

Seepferdchen-Weibchen kümmern sich nicht um die Jungen - weder vor noch nach der Geburt!

Vor 2 years
Sonja Ioana
Sonja Ioana

Der Manterrochen hat mich inspirt

Vor 2 years
Sonja Ioana
Sonja Ioana

Der Manterrochen hat mich inspirt

Vor 2 years
Levent Zegrek
Levent Zegrek

In mein See in der nahe sind leuchtend bakterien

Vor 2 years
gibts nd mehr
gibts nd mehr

Omg

Vor 2 years
yary
yary

Wale sprengen xDDD aha so geht das also xd geiles Video

Vor 2 years
sakurasama09
sakurasama09

Wie währe es mit den riesenkalmaren, tiefseeschnee, quastenflosser, riesenseeassel (leben beide schon mindestens seit dem perm)

Vor 2 years
Rita Terpe
Rita Terpe

super 👍!

Vor 2 years
love hopefaith
love hopefaith

High

Vor 2 years
Sandro Ramsauer
Sandro Ramsauer

Glocke aktiv :)

Vor 2 years
Horrorhuhn
Horrorhuhn

Iiiiiiiiiii ich hasse wellen 🌊

Vor 2 years
JO LINA
JO LINA

Das ist so cool wie ihr ☺

Vor 2 years
sen anlat karadeniz fan Forever
sen anlat karadeniz fan Forever

9.bahh er hat gesagt es sieht aus wie in kondome also dass müsste er nicht sagen🤢schlauch reicht doch. Es gucken sich auch kinder an nur so

Vor 2 years
Korogiri
Korogiri

"sie erinnern an einen Schlauch oder ein überdimensional großes kondom"

Vor 2 years
pit schi
pit schi

cool

Vor 2 years
Marcus Mees
Marcus Mees

In der Nähe von Indonesien?

Vor 2 years
LOLA Bam
LOLA Bam

Die armen Wale

Vor 2 years
Clemicro _
Clemicro _

Nice

Vor 2 years
Vapefy
Vapefy

Sie: Ich mag hübsche Müster. Fisch: 3:18

Vor 2 years
turtel yes
turtel yes

wau das ist cool

Vor 2 years
Xiao Yutao
Xiao Yutao

Was ist mit bermuder Dreieck ?

Vor 2 years
Siegfried Thiele
Siegfried Thiele

Monsterwellen entstehen aus Gravitationswellen??? Das wäre mir neu, denn Gravitationswellen entstehen im Weltraum, wie genau vermutet man nur. Auf alle Fälle ist das so falsch, wie es hier gesagt wird. Monsterwellen entstehen durch Überlagerung von wellen.

Vor 2 years
monkey 48
monkey 48

Ein über großes Kondom😂. Bist der beste

Vor 2 years
Leo Pister
Leo Pister

Mich interessiert sowas richtig aber hallo. 👍

Vor 2 years
Romy Eigenmann
Romy Eigenmann

Super Video. Ich liebe es in kürze so viel neues zu erfahren/sehen. Top und Danke

Vor 2 years
Diana F.
Diana F.

Hab eine Frage! :D Seit ihr 1% dumm oder 1% schlau? Antwortet Bitte :D

Vor 2 years
momo xoxo
momo xoxo

Bah das ist doch übertrieben ekelhaft wenn da dann Wahl Stücke überall rumliegen

Vor 2 years
momo xoxo
momo xoxo

Kugelfischs sind ja voll romantisch XD

Vor 2 years
Emil Ulbricht
Emil Ulbricht

He

Vor 2 years
Nadeo27
Nadeo27

mach mal ein video über chthuluh

Vor 2 years
hanna müller
hanna müller

Habt ihr keinen Kommentator der richtig sprechen kann?Bitte lasst diesen Unfug

Vor 2 years
Kerstin Feller
Kerstin Feller

Das Thema: unterseeisches Süßwasser finde ich enorm interessant. Wobei ich bisher nur wenige und kurzbündige Quellen zu diesem Thema gefunden habe. Vllt hast Du ja meer Glück :)

Vor 2 years
Kerstin Feller
Kerstin Feller

Hallo und vielen Dank für Deinen Kanal :) Die Uni Kiel schrieb mal: "...den Baikalsee. In diesem sibirischen See gibt es in 1.600 Metern Tiefe eine echte Süßwasser-Tiefsee. Während einer gemeinsamen Exkursion von Kieler Meeresforschenden mit der Partneruniversität Irkutsk im Jahre 2007 konnten einige echte Tiefseebewohner dieses größten und tiefsten Sees der Erde gefangen werden, die jetzt in der Ausstellung zu bewundern sind. --> Diese Ausstellung fand wohl 2012 im Zoologischen Museum in Kiel statt. Diese Süßwasser-Tiefseebewohner könnten interessant sein.

Vor 2 years
Alina Tuana
Alina Tuana

Arme. Warle

Vor 2 years
wahid husseini
wahid husseini

kuel

Vor 2 years
marcus Niegel
marcus Niegel

ovovivipar selten so ein kompliziertes Wort gehört

Vor 2 years
Ma Ri A
Ma Ri A

Sehr interessant 👱

Vor 2 years
Sylvia Ortner
Sylvia Ortner

Ich bin begeistert 😘🤗

Vor 2 years
Jannan Belenk
Jannan Belenk

Woran erkennt man dann dass das trächtige Seepferdchen das männliche ist?

Vor 2 years
Elias Ried
Elias Ried

Echt coool

Vor 2 years
Marc Piechota
Marc Piechota

nur noch cucci Bruder nur noch cucci

Vor 2 years
Elst E.
Elst E.

Hab wegen dem Kondom Ein Dislike gegeben

Vor 2 years
Keanu Luke
Keanu Luke

also der risiege hai

Vor 2 years
Keanu Luke
Keanu Luke

megalodon

Vor 2 years
Maltesers
Maltesers

Egstrem cooles Vidio😄😄😄😄😄🐱🐱🐱🐱

Vor 2 years
Cernunia Victoria
Cernunia Victoria

Das Massenwandern der Pfeilschwanzkrebse und wie schlimm diese von den Menschen behandelt werden...

Vor 2 years
Elisa Molter
Elisa Molter

hey ich finde das echt interessant denn ich möchte Meeresbiologen werden und das hilft mir sehr danke für dieses hilfreiche video

Vor 2 years
Stefanie Blaß
Stefanie Blaß

Seefedern sehen aus wie Farne.In pink

Vor 3 years
Cleo Pichla
Cleo Pichla

es hat mir sehr gut gefallen und ist auch faszinierend!😉

Vor 3 years
Toto Li
Toto Li

ist zwar ein wenig spät. Aber wegen den Wahlen wollte ich noch ergänzen. Ich habe gehört es das unser funknetze zur Irritationen der großen meeresbewohner führt.( sprich nicht Sie suchen den tot sondern wir bringen ihn ^^ deep)

Vor 3 years
Toto Li
Toto Li

und danke fürs Video.

Vor 3 years
Autofan02 X
Autofan02 X

2:50 Gravitationswellen?!?

Vor 3 years
M. C.
M. C.

kornkreise?

Vor 3 years
MO Lsehen
MO Lsehen

ist das im Thumbnail ein Shiny karpador?😂

Vor 3 years
Kayun Gaiden
Kayun Gaiden

Woher weiß man denn das es die Männchen die die Nachkommen der Seepferde gebären immerhin definiert sich das Weibliche Geschlecht dadurch das es die Fähigkeit Besitz Leben zu gebären und das ist ein Grundsatz der Natur. Warum also sollte es die Natur bei den Seepferdchen anders machen. Ich denke man hat einfach die Geschlechter verwechselt. Ich meine an was macht man das Bitte schön fest das das Seepferdchen das die Jungen gebärt das Männchen ist, wenn es doch die Eigenschaft eines Weibchens besitz das muss mir mal einer erklären

Vor 3 years
Katharina Möhrle
Katharina Möhrle

Ist interessant was es alles gibt. Aber die armen Wale.

Vor 3 years
Schultenbräu Schultenbräu
Schultenbräu Schultenbräu

Cooles video !

Vor 3 years
dododiscor 2
dododiscor 2

Wenn Rochen, Rochen rochen. rochen Rochen, Rochen

Vor 3 years
Sevdije Zumberi
Sevdije Zumberi

Ic

Vor 3 years
Sara Ihben
Sara Ihben

Deine Video sind so cool und leerreich. Das mit denn Walen ist sooo mega traurig aber bei uns in der nähe wurden zwei angespült und an Land geholt und sie wurden zerlegt und die Wale tun mir heute noch so leid und das stank auch mega doll weil sie schon längere Zeit Tod im Meer trieben. 😓😓😓 LG Sara

Vor 3 years
Hans Juergen Ponitka
Hans Juergen Ponitka

Sehr schöner Bericht, weiter so!!!

Vor 3 years
The Lucker
The Lucker

Ja ich kenne noch einen un zwar der Glas Kopf fisch

Vor 3 years
Sniper Zayneb
Sniper Zayneb

Mir wurse erzelt das die ausgestorbenen Megalodons noch egsestireb

Vor 3 years
Amy Anastasija Mehlhorn
Amy Anastasija Mehlhorn

und was ist mit dem feder stern

Vor 3 years
Lennart Leanda
Lennart Leanda

Ich glaube das Forscher bei Seepferdchen einfach Männchen und Weibchen vertauscht haben.

Vor 3 years
Bun Bun
Bun Bun

2:35 zur Tarnung? Okay...

Vor 3 years
Califorcat
Califorcat

die wale suchen nicht den tod, sie werden durch geräusche, von zb schiffen gestört und abgelenkt, das glaube ich zumindest.

Vor 3 years
Janusz
Janusz

was wir in Zukunft noch endecken könnten ist durch uns schon Ausgerottet worden -o-

Vor 3 years
A human
A human

Seeferdern sind total schön😍❤💙💚💛💜

Vor 3 years
Ece koca
Ece koca

Vielleicht stimmt das nicht

Vor 3 years

Nächstes Video

Tauchabenteuer Sudan (4K DOKU 2017)

1:01:59

Tauchabenteuer Sudan (4K DOKU 2017)

Dive Movies

Aufrufe 484 000

Die 10 teuersten verlassenen AUTOS

06:21

Die 10 teuersten verlassenen AUTOS

VERRÜCKTEN LAB

Aufrufe 2 400 000

Der wilde Pazifik - Deutsch 4K DOKU

52:05

Der wilde Pazifik - Deutsch 4K DOKU

BlackAngel1001

Aufrufe 1 900 000

Tiny Face Makeup

10:31

Tiny Face Makeup

JennaMarbles

Aufrufe 2 850 137

Ungelöste Rätsel der Physik | Quarks

40:27

Solche dicken Tiere habt ihr noch nicht gesehen | Top 10

10:05

Was wenn alles Wasser verschwinden würde?

06:26

Giganten der Tierwelt | Galileo Lunch Break

06:52

9 Tiere mit unglaublicher Schönheit

10:02

9 Tiere mit unglaublicher Schönheit

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 374 000

Fakten über Almans

10:48

Fakten über Almans

SPACE FROGS

Aufrufe 236 049

Erkennst du den Song?🎵 mit Joey's Jungle

12:08

Erkennst du den Song?🎵 mit Joey's Jungle

Rezo ja lol ey

Aufrufe 733 254

Nix im Schritt - Ladykracher

0:34

Nix im Schritt - Ladykracher

MySpass

Aufrufe 105 409