Die 10 Seltsamsten Planeten im Weltall!

  • Am Vor 3 years

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 06:11

    Die 10 seltsamsten Planeten im Weltall
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt
    [Hinweise]
    Die Gutscheinaktion (Give-Away) war ein kleines Dankeschön an die Abonnenten und ist mittlerweile beendet.
    Einige Bilder und Videos unterliegen
    der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
    der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
    oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
    [Music]
    Ossuary 7 - Resolve (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    [Quellen]
    TrEs-2b
    en.wikipedia.org/wiki/TrES-2b
    HD 106906 b
    en.wikipedia.org/wiki/HD_106906_b
    www.sci-news.com/astronomy/science-hd-106906b-super-jupiter-exoplanet-01602.html
    J1407b
    www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/planet-j1407b-besitzt-200-mal-groesseres-ringsystem-als-der-saturn-a-1015592.html
    www.krone.at/wissen/himmelskoerper-mit-mega-ringsystem-entdeckt-super-saturn-story-437026
    Gliese 436 b
    en.wikipedia.org/wiki/Gliese_436_b
    WASP-12b
    en.wikipedia.org/wiki/WASP-12b
    Gliese 581 c
    de.wikipedia.org/wiki/Gliese_581_c
    en.wikipedia.org/wiki/Gliese_581_c
    HD 188753
    de.wikipedia.org/wiki/HD_188753
    GJ 1214b
    www.astronews.com/news/artikel/2012/02/1202-030.shtml
    de.wikipedia.org/wiki/GJ_1214_b
    55 Cancri e
    www.forbes.com/sites/petercohan/2012/10/12/diamond-planet-worth-26-9-nonillion/
    www.nachrichtenfuerkinder.de/nachrichten/natur/article/planet-aus-diamant-entdeckt
    WASP-17b
    de.wikipedia.org/wiki/WASP-17_b
    en.wikipedia.org/wiki/WASP-17b
    Thumbnail und Thema inspiriert durch Thoughty2

TopWelt
TopWelt

[Nr. 9] HD 106906 b -> 11 Mal "schwerer" als der Jupiter [Nr. 1] WASP-17b -> größter Exoplanet (laut Wikipedia) Vorher war mir bekannt, dass NIZE ein Video über die verrücktesten Planeten im Universum gemacht hat. Sieben Planeten stimmen überein. Es gibt sehr viele Informationen zu den Planeten, so dass es echt schwer ist alle Informationen in ein kurzes Video zu packen. Ich finde man kann sich gut beide Videos anschauen, da NIZE Informationen drin hat die bei mir fehlen und umgekehrt. Das Video von NIZE: https://www.youtube.com/watch?v=cIS8_ytGoiA

Vor 3 years
Idris Iljasov
Idris Iljasov

Schlusendlich leere gereden von dir also von mir hasst du einen Daumen nach unten du pifki :)

Vor Monat
mlasil
mlasil

TopWelt es gibt nicht mal zehn planeten!das weiß sogar ich und ivh bin 8

Vor 4 Monate
Flash Dennis
Flash Dennis

Ok

Vor 4 Monate
7MUN
7MUN

Es gibt nur 7 Planeten die anderen sind gelogen...

Vor 7 Monate
Momo 2009
Momo 2009

Topwelt arbeitest du in der NASA

Vor 8 Monate
Youssef EL KHIYATY
Youssef EL KHIYATY

Allah - es gibt keinen Gott außer Ihm dem Lebendigen und Beständigen Ihn überkommt weder Schlummer noch Schlaf Ihm gehört alles was in den Himmeln und was auf der Erde ist Wer ist es denn der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte - außer mit Seiner Erlaubnis Er weiß was vor ihnen und was hinter ihnen liegt sie aber umfassen nichts von Seinem Wissen - außer was Er will Sein Thronschemel umfaßt die Himmel und die Erde und ihre Behütung beschwert Ihn nicht Er ist der Erhabene und Allgewaltige [Quran]

Vor 2 Stunden
Phantom
Phantom

Erst sagt ihr es gibt nen Planeten der Hunderte mal größer als Neptun ist, und dann ist der größte Planet nur zwei mal größer als Jupiter?! Fetter Widerspruch

Vor Tag
Jula & ko
Jula & ko

Theoretisch höchstwahrscheinlich Wissenschaftlich nicht erklärbares Blödsinn. Aber wer es glaubt.

Vor 3 Tage
R6ze_Suchtvoll
R6ze_Suchtvoll

Als ob der Diamant Planet nur so wenig wert ist. Es gibt kleine Diamanten auf der Erde die ka 1mio. Wert sind und ein Planet nur 29,9 quintelionen

Vor 7 Tage
Ma Solitude
Ma Solitude

Ich habe einmal ein Auto gesehen, das älter war als ich. Und es fuhr noch. Wie geht das? Quantenatrophysik?

Vor 8 Tage
StreamDream
StreamDream

Wen freut es auch so, dass es andere planeten gibt die auch wasser oder eis haben? 😂

Vor 19 Tage
Lea Oster
Lea Oster

HD 188753 ( 3:53 ) ist einfach Tatooine😂 orginal die zwillings Sonnen😂

Vor 19 Tage
Erlis Neziri
Erlis Neziri

klickbait

Vor 23 Tage
Night Capy
Night Capy

Was hast du wohl erwartet?

Vor 7 Tage
Sameer Feroozi
Sameer Feroozi

Voll komisch das von Erde nur eine Sorte gibt

Vor 27 Tage
multistan
multistan

4:43 2:20

Vor Monat
David The fox
David The fox

Diamanten 💎 Planet 🪐

Vor Monat
Jo Heitmann
Jo Heitmann

Entweder es gibt noch anderes Leben im Weltall oder wir sind ganz alleine und beides ist beunruhigend.

Vor Monat
CreativeIV
CreativeIV

Ich gehe zu allen Planeten auf dem man leben kann

Vor Monat
B L -
B L -

Wir könnten das Internet nutzen fragt die auf dem Mars nach ihrem Insta Namen . Ich geh da aber nur hin wenn die Köftespieß haben.

Vor Monat
Finnley 10
Finnley 10

GJ 1214b der wasserplanet erinnert mich an den Planeten aus Subnautica

Vor Monat
Lara Black
Lara Black

4:46 Was ist das für eine Aussage?

Vor Monat
Lara Black
Lara Black

@Julius Karuso • vor 9 Jahren Nein ist mir nur so auf gefallen

Vor Monat
Julius Karuso • vor 9 Jahren
Julius Karuso • vor 9 Jahren

Angry Feminist

Vor Monat
brijiff bardot96
brijiff bardot96

Nr. 10 errinnert mich an dir.fiktive Welt oxygenien aus dem gleichnamigen Roman. :(

Vor Monat
the ultimate sheep
the ultimate sheep

Ich glaub die Rebellen verstecken sich auf Gliese 436 b

Vor Monat
Peter Zettl
Peter Zettl

1:25 5:22 kleiner widerspruch, oder?

Vor Monat
Yigit Öztürk
Yigit Öztürk

Wie endeckt man einen planeten der 700 lichtjahre entfernt ist und auch noch dunkel ist?

Vor Monat
David Geißler
David Geißler

Man guckt, ob es eine Dimmung des Sterns gibt, die entsteht, wenn ein Planet sich vor den Stern schiebt. Anhand der Stärke der Dimmung kann man die Dichte, Masse und Größe des Planeten berechnen.

Vor 18 Tage
Uni •ω•
Uni •ω•

Ich glaub da er nicht einsam ist, beeinflusst er andere Planeten, Sterne, usw.

Vor Monat
Simon Kilian
Simon Kilian

Manchmal das wünsche ich mir, dass das Leben wie in Star Wars oder anderen Filmen wäre, wo man einfach zu anderen Planeten reisen kann.

Vor Monat
H. C.
H. C.

Unter den Blinden ist der Einäugige König. So sagt man. Wir, also die Menschheit, sind die Einäugigen und ich bin überzeugt davon, dass es eine andere Spezies gibt, die "2 Augen" hat. Das ist metaphorisch gesprochen aber ich denke, die intelligenten unter Euch wissen genau was ich damit meine. :) Niemals sind wir die Einzigen. Überlegt doch mal!

Vor Monat
Shinigami Luis
Shinigami Luis

Sehr spannendes Video

Vor Monat
Se Mo
Se Mo

Ich bin überzeugt davon dass die Universum nicht nur eine Art sondern Millionen verschiedene intelligente Arten beherbergt

Vor Monat
ZrowTuu
ZrowTuu

Hat der erste gliese planet eine art atmosphäre? Da feuer nicht ohne sauerstoff existieren kann oder hab ich da was falsch verstanden? Gutes video 👍

Vor Monat
Draco Malfoy
Draco Malfoy

ich spar schonmal auf den diamanten Planet

Vor Monat
Simone G.
Simone G.

Geil

Vor 2 Monate
and i oop-
and i oop-

Die Erde wird auch irgendwann von der Sonne verschlungen lol D:

Vor 2 Monate
Julius Karuso • vor 9 Jahren
Julius Karuso • vor 9 Jahren

Wir werden schon früher sterben, vertrau mir, mehr als 100 Jahre haben wir nicht

Vor Monat
Typhoner Killz
Typhoner Killz

Bullshit wir kennen nicht mal 1 1000000000000000000000000000000000000000000nstel von den Planeten im Universum

Vor 2 Monate
Simon
Simon

Wer kommt denn immer auf so blöde Namen. Können die Planten net einfach Günter, Jens oder sonst irgendwie so heißen? 🤣🤣🤣😉

Vor 2 Monate
Mika Koppenstein
Mika Koppenstein

Am anfang ist der einsamste plant 11 mal größer als der jupiter abe zum schluss ist der letzte planet der größte entdeckte der aber nichtmalmehr 3mal größer ist als der jupiter

Vor 2 Monate
Mahdi Najar
Mahdi Najar

What the fish

Vor 2 Monate
Kinnikツ
Kinnikツ

Du hast die Erde vergessen!

Vor 2 Monate
NOAH SALMEN
NOAH SALMEN

Wie siehst du in echt aus

Vor 2 Monate
NOAH SALMEN
NOAH SALMEN

Weißt du und wie siehst du in echt aus ich kenne mich schon alle deine folgen guck dir glaube seit 2016 Lieblings Youtuber😂🚢🚢🚢🚢🚢🚢🚢🚢🚢🚢👍😇

Vor 2 Monate
DER Coole gamer
DER Coole gamer

Ich dachte es gibt nur 8 planeten

Vor 2 Monate
David Geißler
David Geißler

Aua

Vor 18 Tage
LuGaKi Gaming
LuGaKi Gaming

Zu den Platz 10, das sieht halt so aus wie der Sturm von stranger Things oder?

Vor 2 Monate
real meiko
real meiko

Wie würden diese Planeten denn gefunden wenn sie so weit weg sind 🤔🤔

Vor 2 Monate
David Geißler
David Geißler

Man guckt, ob es eine Dimmung des Sterns gibt, die entsteht, wenn ein Planet sich vor den Stern schiebt. Anhand der Stärke der Dimmung kann man die Dichte, Masse und Größe des Planeten berechnen.

Vor 18 Tage
punky Devil
punky Devil

Nach 1/4 des Video ist mir langweilig geworden. Das sind zu viele Bilder in denen einfach gezoomt wird .. näääh ich brauche Videomaterial 😂

Vor 2 Monate
Doc Moriarty
Doc Moriarty

Also der seltsamste Planet ist doch der 3te Planet um die Sonne Sol. Das einzige Problem mit dem Planeten ist, dass er Homo Sapiens hat. Aber das geht bekanntlich vorbei.

Vor 2 Monate
Die Ninjakartoffel
Die Ninjakartoffel

Und wo ist K2-18b?

Vor 2 Monate
Hawar Kingbro
Hawar Kingbro

4:59 sieht aus wie Mustafar von Star wars 😂😂😂

Vor 2 Monate
Sputi Sommer
Sputi Sommer

Mach deine coolen Videos weiter bitte 👍👍👍👍👍😎😎😎😎😁😁😁

Vor 2 Monate
najeem karimi
najeem karimi

Wow

Vor 2 Monate
abdullah games عبد الله جيمز
abdullah games عبد الله جيمز

Hab abonert

Vor 2 Monate
David Geißler
David Geißler

haha

Vor 18 Tage
Mikayil Coşkun
Mikayil Coşkun

Ich habe das bild das am anfang

Vor 2 Monate
Burak Güzeldere
Burak Güzeldere

Ich bin Single und würde gerne eine Frau kennenlernen, die ernste Absichten hat wie ich 🙂

Vor 3 Monate
David Geißler
David Geißler

ok

Vor 18 Tage
Der Kaktuszüchter
Der Kaktuszüchter

Ich bin sicher das es nicht intelligentes Leben auf irgendeinen Planeten gibt ! 🙉

Vor 3 Monate
Bettina Eicher
Bettina Eicher

Interessant

Vor 3 Monate
Gaara aus der Wüste
Gaara aus der Wüste

Neues Youtube video: Ich kaufe einen 55 Cancri E (Iced out)

Vor 3 Monate
Juni
Juni

warum einfach warten bis man einen bewohnbaren Planeten findet wenn man ja in der Zukunft da nachhelfen kann mit vlt einer künstlichen Atmosphäre wie auf der Erde

Vor 3 Monate
media
media

Ich will das Gequatsche nicht hören man

Vor 3 Monate
David Geißler
David Geißler

Dan schau das Video nicht

Vor 18 Tage
SyntexYT
SyntexYT

1:09 planet der siths starwars episode clonewars

Vor 3 Monate
SyntexYT
SyntexYT

1:09

Vor 3 Monate
Der Kaktuszüchter
Der Kaktuszüchter

Ich bin sicher das es nicht intelligentes Leben gibt !

Vor 3 Monate
Der Kaktuszüchter
Der Kaktuszüchter

zumindest auf der Erde ;) ✅

Vor 3 Monate
Annika Marie
Annika Marie

Es gibt nichts spannenderes als Weltall Dokumentationen😍

Vor 3 Monate
John Connor
John Connor

Man seit ihr alle Schafe man muß nur was behaupten (NASA) schon ist alles wahr für euch😂

Vor 3 Monate
David Geißler
David Geißler

Lostie

Vor 18 Tage
TiFyou
TiFyou

bitte mehr so weltraum zeug ich finde das wirklich spannend höchst interessant

Vor 3 Monate
Sarbast Muhammad
Sarbast Muhammad

ألله اكبر

Vor 3 Monate
David Geißler
David Geißler

​@Sarbast Muhammad Du musst nur zwei Verse weiterlesen und verstehst, dass es nicht wortwörtlich gemeint war. Die Jünger sagten danach: "Herr, da haben wir zwei Schwerter." und Jesus hat geantwortet: "Ihr versteht mich nicht.", was heißt, dass er etwas anderes damit gemeint hat. Ich hab aber jetzt auch keine Lust mehr, mit jemandem zu diskutieren, den man sowieso nicht überzeugen kann und zudem noch keine Ahnung hat. Schönen Tag noch. Ich erwarte keine Antwort.

Vor 15 Tage
Sarbast Muhammad
Sarbast Muhammad

@David GeißlerLukas 22,36: "Er sprach nun zu ihnen: Aber jetzt, wer eine Börse hat, der nehme sie und gleicherweise eine Tasche, und wer keine hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert." und was mit dieser Vers?

Vor 15 Tage
Sarbast Muhammad
Sarbast Muhammad

@David Geißler ich schicke dir mal kurz ein Video du muss einfach bei YouTube ein geben genau um diese Sache geht diskutieren ein Muslim mit einem Christen

Vor 16 Tage
David Geißler
David Geißler

@Sarbast Muhammad Die Stelle in Lukas 19, 27 ist ein Gleichnis. Die Aussage dahinter ist nicht, dass man so handeln soll. Du musst Lukas 19 schon komplett lesen, um es zu verstehen. Natürlich klingt es ohne Kontext brutal.

Vor 16 Tage
David Geißler
David Geißler

@Sarbast Muhammad "Sowie die Juden mit Jesus und seine Gefährten gemacht haben " Exakt, das ist der Punkt. Mit Jesus wurde das gleiche gemacht. Hat Jesus dann so gehandelt wie Muhammad? Nein, das hat er nicht. Außerdem waren das nicht "die Juden" sonder die Römer, die Angst hatten, es gäbe einen Aufstand. Ich sehe leichte antisemitische Züge...

Vor 16 Tage
Lozo
Lozo

Wie cool wäre es wenn man Nr. 5 bewohnen könnte? Dann wäre die eisbedeckte seite wie bei Game of Thrones der Teil hinter der Mauer 😍

Vor 3 Monate
babycantdance61
babycantdance61

gut kommentiert, ich konnte gut folgen und habe einige neue Planeten kennengelernt.

Vor 3 Monate
demon_stn
demon_stn

Video is geklaut...shame on you!

Vor 3 Monate
Celina Lokk
Celina Lokk

Ich folge dir schon so lange und habe noch nie mitbekommen das du was verlost 😂 (krieg einfach nix mit)

Vor 3 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Verlost? Was hat er denn verlost

Vor 12 Tage
Jula & ko
Jula & ko

Die Wissenschaftler wissen nicht was im Bermuda Dreieck passiert aber wie die Planeten in 750 Lichtjahren Entfernung aussehen das wissen sie. Ha ha ha! Alternative Fakten sage ich da nur.

Vor 4 Monate
useful name
useful name

Video fast 1zu1 kopiert von Top Lists

Vor 4 Monate
GERO FRICKE
GERO FRICKE

Cool interessant ich liebe Weltraum und Zukunfts Forschung

Vor 4 Monate
Niels EvilGenius
Niels EvilGenius

Wie kannst du wissen das das die Top 10 sind wenn wir das Universum noch nicht einmal im Ansatz voll erforscht haben und es immer weiter wächst ?

Vor 4 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Der Weltraum ist das Universum und was wir davon sehen und wissen ist gerade mal Null komme nix.

Vor 4 Monate
Arian Jafar-Shaghagi
Arian Jafar-Shaghagi

Wow Wir kennen vllt max. 200 Planeten, im Weltall gibt es aber 10000000000000000000000! Woher wollt ihr also wissen, dass das die komischsten sind

Vor 4 Monate
Greg Trap
Greg Trap

Seltsamsten Planeten der "WELT" 😂Ah ja.

Vor 4 Monate
Silver Light
Silver Light

Wir kennen so krasse Planeten so weit von der Erde entfernt aber haben noch nicht mal das Merr unseren Planeten richtig erforscht. Vielleicht sind noch Lebewesen oder andere Dinge auf diesem Planeten von denen wir noch nichts wissen.

Vor 4 Monate
David Geißler
David Geißler

Ob jetzt noch ein paar weitere Fischchen in der Tiefsee rumschwimmen juckt halt keinen. Und jetzt komm mir nicht mit Megalodon.

Vor 18 Tage
Christian Singhoff
Christian Singhoff

Wissenschaftler haben herausgefunden ... sie müssen ja was herausfinden, (es ist ganz egal was, kann ja doch nicht bewiesen werden) sonst gibt es keine Kohle mehr ...

Vor 4 Monate
David Geißler
David Geißler

Ohne die Wissenschaft wärst du nicht mal in der Lage deinen dämlichen Kommentar zu verfassen.

Vor 18 Tage
AnsarSohbet
AnsarSohbet

Wie herrlich hat Allah alles erschaffen - wie sollte es sonst entstanden sein?

Vor 4 Monate
AnsarSohbet
AnsarSohbet

@David Geißler Hahaha schon durch deine Argumentation merkt man gleich das du von nichts Ahnung hast und einfach irgendwelchen Besserwissern hinterher redest. Deshalb fange ich erst gar keine Diskussion mit dir an. Stell dir vor ein Kindergarten Kind würde mit einen Professor über Mathe-Formeln sprechen. Und so ist es hier.

Vor 18 Tage
David Geißler
David Geißler

@AnsarSohbet Abgesehen davon, dass es das Christentum schon viel länger gibt war der ursprüngliche Name für den Schöpfer "Jahwe" (aus dem Judentum). Außerdem würde ich nicht sagen, dass Allah = Gott ist, (ich weiß, das wolltest du nicht damit sagen) da der Gott in verschiedenen Religionen unterschiedliche Rollen hat. Im Islam zum Beispiel ist man Gott unterwürfig, im Christentum hingegen betet man zu ihm, um zu reden und er ist gnädig. Im Islam hingegen gibt es lediglich den Begriff der Barmherzigkeit, welcher anders als die Christliche Nächstenliebe nicht bedingungslos ist. Das Wort "Gott" hat verschiedene Bedeutungen: einmal ein Schöpfer, bzw. jemand, der Allmächtig ist, jedoch meint man, wenn man im Christentum "Gott" sagt, explizit den aus der Bibel, also den christlichen Gott. PS: Nimm Dich bitte nicht so absolut. Wenn Du über Deinen Glauben redest, verwende Wörter wie "in meiner Religion" oder "meiner Meinung nach", und nicht "es ist so...", da es ja ein Glaube ist und kein festes Wissen.

Vor 18 Tage
AnsarSohbet
AnsarSohbet

@David Geißler @ Allah ist der Eigenname von Gott. Gott ist von euch nur als Synonym genommen worden um damit jemand zu bezeichnen der die Welt und alles drumherum geschaffen hat. Doch der Schöpfer hat Sich Selber einen Namen gegeben. Allah

Vor 18 Tage
AnsarSohbet
AnsarSohbet

@Bruce Beef @ hahaha na einfach abwarten wenn die lebenszeit abgelaufen ist und deine seele feststellt, das mit dem tot doch nicht alles vorbei. jeder soll glauben was er will. dafür hat er doch seinen verstand. Der mensch kann zum mond schon fliegen, aber glaubt das er von affen abstammte.

Vor 18 Tage
David Geißler
David Geißler

Durch Gott, nicht Allah

Vor 18 Tage
Finnley 10
Finnley 10

Nr 3 gj1214b ist wie der Planet von subnautica 🤔

Vor 4 Monate
Jannes
Jannes

Das wär ja auch n absoluter fail wenn aliens denken wir sind noch in der steinzeit, dann kommen sie wollen ein auf invasion machen und puff gibts auf einmal nh air force

Vor 4 Monate
Jannes
Jannes

Vielleicht gibt es eine intelligente lebensform dessen planeten wir schon beobachten nur... hängen wir halt hinterher

Vor 4 Monate
GnoTHIN Beats
GnoTHIN Beats

Gliese 581c Könnte locker als Planet für einen science fiction Film sein.

Vor 4 Monate
Amir HAZARA
Amir HAZARA

Bruder ich brauch geschenk

Vor 4 Monate
Punkinuss 28
Punkinuss 28

Finde deine Videos mega interessant mach weiter so

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Die Reise zum Schwarzen Loch | SPACETIME Doku

47:02

Die Reise zum Schwarzen Loch | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 424 000

Star Size Comparison 2

06:51

Star Size Comparison 2

morn1415

Aufrufe 28 000 000

How They Were Caught: Bonnie and Clyde

14:07

How They Were Caught: Bonnie and Clyde

BuzzFeed Unsolved Network

Aufrufe 232 246

Das Weltall von A-Z Teil 1

1:28:02

Das Weltall von A-Z Teil 1

Timo Zimmermann

Aufrufe 441 000

Universe Size Comparison 3D

05:08

Universe Size Comparison 3D

Harry Evett

Aufrufe 53 000 000

Planet Erde vor 4 499 999 000 Jahre

06:51

Planet Erde vor 4 499 999 000 Jahre

Ridddle DE

Aufrufe 726 000

How the Universe is Way Bigger Than You Think

10:28

How the Universe is Way Bigger Than You Think

RealLifeLore

Aufrufe 19 000 000

PLANETEN - Die Suche nach einer neuen Welt | SPACETIME Doku

48:59

React: Die PietSmiet Chroniken - Teil 1.

5:37

Meine neuen Super-YouTuber

9:05

Meine neuen Super-YouTuber

HandOfBlood

Aufrufe 516 778

Worst Haircut Ever | Overtime 16

24:25

Worst Haircut Ever | Overtime 16

Dude Perfect

Aufrufe 8 765 163

Youtube Kacke: PENNY MARKT dies das (3/4)

3:23

Erkennst du den Song?🎵 mit Joey's Jungle

12:08

Erkennst du den Song?🎵 mit Joey's Jungle

Rezo ja lol ey

Aufrufe 682 212

Family Guy Deutsch ✖️ BESTEN SZENEN #131

6:49