Die 10 Seltsamsten Planeten im Weltall!

  • Am Vor 2 years

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 6:11

    Die 10 seltsamsten Planeten im Weltall
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt
    [Hinweise]
    Die Gutscheinaktion (Give-Away) war ein kleines Dankeschön an die Abonnenten und ist mittlerweile beendet.
    Einige Bilder und Videos unterliegen
    der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
    der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
    oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
    [Music]
    Ossuary 7 - Resolve (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    [Quellen]
    TrEs-2b
    en.wikipedia.org/wiki/TrES-2b
    HD 106906 b
    en.wikipedia.org/wiki/HD_106906_b
    www.sci-news.com/astronomy/science-hd-106906b-super-jupiter-exoplanet-01602.html
    J1407b
    www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/planet-j1407b-besitzt-200-mal-groesseres-ringsystem-als-der-saturn-a-1015592.html
    www.krone.at/wissen/himmelskoerper-mit-mega-ringsystem-entdeckt-super-saturn-story-437026
    Gliese 436 b
    en.wikipedia.org/wiki/Gliese_436_b
    WASP-12b
    en.wikipedia.org/wiki/WASP-12b
    Gliese 581 c
    de.wikipedia.org/wiki/Gliese_581_c
    en.wikipedia.org/wiki/Gliese_581_c
    HD 188753
    de.wikipedia.org/wiki/HD_188753
    GJ 1214b
    www.astronews.com/news/artikel/2012/02/1202-030.shtml
    de.wikipedia.org/wiki/GJ_1214_b
    55 Cancri e
    www.forbes.com/sites/petercohan/2012/10/12/diamond-planet-worth-26-9-nonillion/
    www.nachrichtenfuerkinder.de/nachrichten/natur/article/planet-aus-diamant-entdeckt
    WASP-17b
    de.wikipedia.org/wiki/WASP-17_b
    en.wikipedia.org/wiki/WASP-17b
    Thumbnail und Thema inspiriert durch Thoughty2

TopWelt
TopWelt

[Nr. 9] HD 106906 b -> 11 Mal "schwerer" als der Jupiter [Nr. 1] WASP-17b -> größter Exoplanet (laut Wikipedia) Vorher war mir bekannt, dass NIZE ein Video über die verrücktesten Planeten im Universum gemacht hat. Sieben Planeten stimmen überein. Es gibt sehr viele Informationen zu den Planeten, so dass es echt schwer ist alle Informationen in ein kurzes Video zu packen. Ich finde man kann sich gut beide Videos anschauen, da NIZE Informationen drin hat die bei mir fehlen und umgekehrt. Das Video von NIZE: https://www.youtube.com/watch?v=cIS8_ytGoiA

Vor 2 years
TeskaS 7
TeskaS 7

Es gibt nur 7 Planeten die anderen sind gelogen...

Vor Monat
Mhmd Anza
Mhmd Anza

Topwelt arbeitest du in der NASA

Vor 2 Monate
Marvin Der Marienenkäfer
Marvin Der Marienenkäfer

TopWelt der HD Planet hat einen durchmesser von 900000 km jupiter irgendwas mit 100000km

Vor 4 Monate
FuffelTVMCPE
FuffelTVMCPE

TopWelt Heute die Tres-4b

Vor 5 Monate
helium tänk häder
helium tänk häder

Der Planet HD 106906b ist ein brauner Zwerg

Vor 6 Monate
Josef Staffner
Josef Staffner

Deine Videos sind spannend Weiter so

Vor 4 Tage
Joumana Yazbeck
Joumana Yazbeck

Diese Platen Exestiren nicht

Vor 6 Tage
Dr. Leviathan
Dr. Leviathan

s e h r informative Sendung ; Bildgestaltung s e h r anschaulich ; so gesehen , bin ich - immer wieder mal - da. !!

Vor 13 Tage
Denise Ockert
Denise Ockert

Der wohl berühmteste Planet ist der Saturn. Er wird auch Planet der Rigie genannt.

Vor 18 Tage
Denise Ockert
Denise Ockert

März: Kurz darauf sehen wir auch schon die Venus. Von ihr erkennt man nicht viel , da es immer eine Wolkendecke gibt.

Vor 18 Tage
Denise Ockert
Denise Ockert

Der erste Planet , den wir sehen, ist der Merkur. Er ist sehr klein und bewegt sich sehr schnell. In einem Jahr Schaft er es 4 Mal um die sonne.

Vor 19 Tage
Steffen Messer
Steffen Messer

Ich habe erst die seltsamsten Planeten der Welt gelesen😂

Vor 23 Tage
Kakashi Boss
Kakashi Boss

Wurde Planet Namek schon gefunden ?

Vor 27 Tage
1.2.3.4.WahrheitGottChristusGeist
1.2.3.4.WahrheitGottChristusGeist

The earth is ________________________________

Vor 28 Tage
1.2.3.4.WahrheitGottChristusGeist
1.2.3.4.WahrheitGottChristusGeist

Die Erde ist ________________________________

Vor 28 Tage
All Might
All Might

5:07 Mein tägliches Einkommen *Hust*

Vor 29 Tage
Ayberk Kuruçay
Ayberk Kuruçay

Me looking at recomendations : YouTube recomendations : Die 10 Seltsamsten Planeten im Weltall!

Vor 29 Tage
Eisenkoch
Eisenkoch

Kaschper, das sind Scheißnamen für Planeten. - Heinz, Gretel, Gustav, Norbert, Marianne, etc. sind gute Namen!

Vor Monat
Bo Lilienthal
Bo Lilienthal

4:48 Sieht man das?

Vor Monat
Michael Wittke
Michael Wittke

Es gibt sie das steht fest irgendwo da draußen davon bin ich felsenfest überzeugt

Vor Monat
dogemcwolferman
dogemcwolferman

Man merkt das der keine Ahnung hat aber iwie spanned trotzdem..

Vor Monat
SupreemiiXy
SupreemiiXy

4:45 ich habe einen Planeten (Iced out)

Vor Monat
SupreemiiXy
SupreemiiXy

4:45 ich habe einen Planeten (Iced out)

Vor Monat
Doyan
Doyan

HD 106906B ist ca 11 mal so groß wie der Jupiter Danach kommt der größte Planet der jemals entdeckt wurde? Der soll 1,5 mal so groß sein wie der Jupiter? WTF Dieses Video besteht aus Lügen Nummer 1 soll der erste Planet sein mit einem Mond, der sich entgegen der Planeteneotation um ihn dreht. Einer von Mars zwei Monden tut das auch.

Vor Monat
Mizumi :D
Mizumi :D

Der erste Planet sieht nicht düster aus...eher ...gemütlich 😂

Vor Monat
Khalid Mahdi
Khalid Mahdi

Es ist unmöglich dass wir in eine ander plante überleben vergessen einfach 🤫🤫

Vor Monat
Leini
Leini

5:03 sieht man das?

Vor Monat
Anna Jung
Anna Jung

Wenn die Planeten so weit von der Erde entfernt, ist unklar warum wir solche Bilder haben?

Vor Monat
Junuka
Junuka

Du kennst nicht alle Planeten, bist du dir auch sicher, dass es die 10 interessantesten den Universums sind?

Vor 2 Monate
BI0 BANANA
BI0 BANANA

Wir haben kamino gefunden lol

Vor 2 Monate
Star Wars Sudooku
Star Wars Sudooku

Tolles Video. Danke fürs Teilen. ♥

Vor 2 Monate
Nedal Ghanaim
Nedal Ghanaim

Wie sollen die Wissenschaftler andere Planeten analysieren obwohl die nicht mal die Erde erklären können?Die Reichweite der Planeten wie soll man die messen wobei gegenlicht im Weltraum besteht?Komisch das man das letzte mal vor 40 Jahren auf dem Mond war??Irgendwas wird verschwiegen was die Menschheit schocken würde...

Vor 2 Monate
Kuhno
Kuhno

Kann doch nicht sein das wir Menschen die einzigen Lebewesen auf der Erde sind

Vor 2 Monate
Jack Sparrow
Jack Sparrow

Der seltsamste Planet ist doch die Erde. Da wohnen Milliarden von Menschen, die ihren eigenen Planeten nach und nach zerstören.

Vor 2 Monate
AlphaAffe
AlphaAffe

Also ich habe das Video schon mal von wem anders gesehen. PS.: Es war nicht nize Edit: Es war Top Lists

Vor 2 Monate
ReisenPluto
ReisenPluto

Moment mal. Nr. 1 ist der größte jemals entdeckte Planet? Ach ne, und davor war die Nummer 7 elf mal größer als Jupiter? Ja was denn nun, oder habe ich was falsch verstanden?

Vor 2 Monate
Ansewez
Ansewez

Zum totlachen dieser Mist. Ach, nur um das klar zu stellen. Ich habe nichts gegen Mist auf einem Bauernhof.

Vor 3 Monate
Der Kartoffel Emperor
Der Kartoffel Emperor

Naja Diamant halt soviel Wert weil es davon so wenig gibt. Wenn es Diamant soviel geben würde wie Sand am Meer hat Diamant kein Wert mehr. :P

Vor 3 Monate
yunus yigit
yunus yigit

Eine Sache werde ich nicht verstehen Wie wollen die Astronauten wissen also damals als sie zum Mond geflogen sind das es dort kein Sauerstoff gibt? Nur weil es keine Bäume gibt ? Kann ja trotzdem sein das da irgendwie was ist

Vor 3 Monate
Keno Tellkamp
Keno Tellkamp

Der Diamantenplanet ist wertlos, da Diamanten nur so wertvoll sind, weil sie so selten sind

Vor 3 Monate
cool cool
cool cool

Sehr tolles Video Dankeschön es ist interessant

Vor 3 Monate
Fludi
Fludi

Das Video ist einfach eine Kopie

Vor 3 Monate
Enyon Ömer
Enyon Ömer

Es gibt halt 8 planeten

Vor 3 Monate
TakeMeToABetterPlace
TakeMeToABetterPlace

Bitte skripte in Zukunft deine eigenen Videos und klau nicht nur alles von den Ammis. 🤦🏼‍♂️

Vor 3 Monate
Ellja
Ellja

Wäre ich ein Planet dann wäre ich der HD 106906 b

Vor 3 Monate
Tired ciel
Tired ciel

Tres-2b dunkelster Planet

Vor 3 Monate
Magnus S.
Magnus S.

Platz 9 (HD106906b) ist 11 mal größer als der Jupiter, soweit so gut. Platz 1 (Wasp-17b) ist der größte Planet der je entdeckt wurde, er ist 1,5 bis 2 mal größer als der Jupiter. Klingelt es bei euch ;) Wo ist der Fehler?

Vor 4 Monate
ByeBye Looser
ByeBye Looser

2:35 eine noch irrationalere erklärung gibt es nicht, stimmts?

Vor 4 Monate
Aaron Gatermann
Aaron Gatermann

Auf Venus schneit es Metall, bei Saturn hagelt es Angebote

Vor 4 Monate
Elias Hartmann
Elias Hartmann

Das ist echt interessant! 👍🏻

Vor 4 Monate
STYLESR100
STYLESR100

Wie kann man Planeten mit dem Teleskop untersuchen, die 1000 Lichtjahre entfernt sind?? Monster Teleskop hin oder her, digga 1000 Lichtjahre, wieeeee ?????

Vor 4 Monate
Curt Coller
Curt Coller

wenn JUPITER ein "Eigenname" ist, dann hat er keinen "Artikel". Daher ist nichts groesser als "der" Jupiter - falsch. Nichts ist groesser als Jupiter - richtig. Aber ich spreche ja nicht mehr Deutsch - nach 21 Jahren in der Amerika!

Vor 4 Monate
Geistescrashed Nana
Geistescrashed Nana

Und was ist jetzt so seltsam an den Planeten?

Vor 4 Monate
King Hoden
King Hoden

Lebendig gegessen 🤦‍♂️und tschüss

Vor 4 Monate
Dennis Unertl
Dennis Unertl

Ui iklp

Vor 4 Monate
SINPLEX
SINPLEX

Ich liebe die Astronomie:)

Vor 4 Monate
Ute Rennekamp
Ute Rennekamp

Das war sooo ein schönes Video , auch deine Bilder .......Klasse plus viele , neue Informationen... ich Danke dir 😘 Weiter so 😍😘 Lieben Gruß von Ute

Vor 4 Monate
Serhat Aydin
Serhat Aydin

Sollte es nicht heißen in unserer Galaxie??? WASP-17b der bislang größte entdeckte Planet?🤔🤣 Diesen Kanal sollte man schließen

Vor 4 Monate
Hallescher FC 1966 Chemie
Hallescher FC 1966 Chemie

3:00 ach erst in 10.000.000 Jahren, na dann hab ich noch Zeit da meinen nächsten Sommerurlaub zu planen😅

Vor 4 Monate
David Fischer
David Fischer

ich verstehe nicht wie man feststellen kann dass ein planet komplett aus diamant besteht, der möglicherweise noch nicht mal mehr existiert, wenn man die dauer bedenkt die das licht zu uns braucht

Vor 4 Monate
Meddows
Meddows

Ich liebe diese space musik

Vor 4 Monate
Flo the Hedgehog
Flo the Hedgehog

Ich würde gerne wissen WIE die Forscher VON HIER aus heraus gefunden haben, dass DORT Stickstoff ist...

Vor 4 Monate
Jonas
Jonas

Wir kennen noch nicht einmal 0,00000000000000000000000000000000000001% des Weltalls uns es gibt schon eine Top 10 Liste...

Vor 4 Monate
Norbert Boldt
Norbert Boldt

Was ? Die 10 seltsamsten Planeten im Weltall ? Schon als Alien das komplette Weltall wegen diesen 10 Planeten abgklappert ? Klappspaten und Flachzangen gibt es schon genug in den Baumärkten. Aber Laberärsche und Scharlatane gab es ja früher auch schon. Habs das Video nach der 3. Sekunde zugemacht. Noch mehr Müll.

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Was ist mit Atlantis passiert?

12:23

Dieses Haus sollte nicht existieren!

12:07

SLAPP Suits: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

26:25

Nyppel out

3:49

Nyppel out

inscope21

Aufrufe 430 505

ERSTES Treffen mit GEWITTER IM KOPF!

13:41

ICH sehe aus wie DIESE Person ?!

11:06

Last To Fall Wins $1,000,000

16:57

Last To Fall Wins $1,000,000

MrBeast

Aufrufe 11 852 364