die ärzte - ABSCHIED (Vegetarisch)

  • Am Vor Monat

    bademeisterTVbademeisterTV

    Dauer: 3:16

    ABSCHIED

    Ich weiß nicht mehr, ob’s Kabul war-
    oder vielleicht in Kandahar
    ein weiser Mann, er sprach zu mir
    und was er sprach, verrat ich dir ...

    Manchmal ist es einfach Zeit, zu gehen
    doch wenn der Tag gekommen ist, sagt niemand dir bescheid
    ich weiß, es fällt dir schwer, das einzusehen
    und traurig fragst du mich: ist es denn wirklich schon so weit?

    - ich sage dir: wir haben hell geleuchtet
    und vieles, was wir taten, hat Bestand
    man wird sich lange noch an uns erinnern,
    du musst jetzt stark sein, hier - nimm meine Hand:

    Los komm, wir sterben endlich aus
    denn das ist besser für die Welt
    der letzte Drink, der geht aufs Haus
    unsere Stunden sind gezählt

    alles ist besser, als ein weiterer Tag
    an dem wir den Planeten ruinieren
    los komm, wir sterben endlich aus -
    was Besseres kann der Erde nicht passieren

    Wir fragten den Computer nach der Lösung
    für unser ökologisches Problem
    K.I. empfahl uns schleunigste Verwesung
    damit wenigstens die Tiere überleben

    die Elefanten werden uns danken
    und bald wächst über unsere Städte Gras
    und all das schöne Geld in all den Banken
    das nehmen sich die Ratten dann zum Fraß

    Los komm, wir sterben endlich aus
    denn das ist besser für die Welt
    der letzte Pogo ist getanzt
    der letzte Baum ist bald gefällt

    das Anthropozän muss zu Ende gehen,
    ich bin mir sicher: Darwin wäre entzückt
    los komm, wir sterben endlich aus -
    vielleicht kommen die Dinosaurier dann zurück …
    www.bademeister.com

Kati
Kati

die vegane version ist einfach nur etwas weniger ranzig aber trotzdem kacke

Vor Stunde
Marc MSH
Marc MSH

❤️❤️

Vor 5 Stunden
kein Nazi
kein Nazi

Alle Ärztefans wählen schön brav die AfD!

Vor Tag
AlDi TrAPzZ
AlDi TrAPzZ

Muss sagen als Toten Hosen Fan dass es einer der wenigen Lieder ist die ich Hammer finde 👌🏿👌🏿

Vor 2 Tage
Dennis Krause
Dennis Krause

Was kennst du bitte von den Ärzten? 3 Lieder....?

Vor Tag
Maro Lp
Maro Lp

Ich finde die Passage von 0:50 bis 1:06 eigentlich ziemlich überwältigend, hätte mir sowas auch echt gut als Refrain vorstellen können

Vor 3 Tage
Mimi's_Welt
Mimi's_Welt

Heißt das Lied Abschied , weil sie aufhören Musik zu machen ?...

Vor 6 Tage
Anapaest
Anapaest

Finde das Rezept ja echt gut, aber warum diese Hintergrundmusik? :(

Vor 7 Tage
Anapaest
Anapaest

+Dennis Krause wooosh

Vor 6 Tage
Dennis Krause
Dennis Krause

Warum dieser Kommentar?

Vor 6 Tage
Monguntiacum Infracta
Monguntiacum Infracta

Super Rezept. Schon xmal nachgekocht. Klappt immer. Danke!

Vor 8 Tage
wertstahl
wertstahl

Das Video ist ein reiner Tim Mälzer diss!

Vor 9 Tage
TOBE AS
TOBE AS

Kein Witz Ei Soll Vegetraisch Sein Das Ist Echt Absolute Idiocracy...

Vor 10 Tage
T8 Tacht
T8 Tacht

Was ein verschwenderisch überflüssiges Video. Den Text nicht verstanden....

Vor 10 Tage
Sascha Stelzer
Sascha Stelzer

Einfach nur geil geil geil :) ich kriege einfach nicht genug von dem Lied❤️❤️❤️❤️ihr fickt einfach mal wieder alles weg ❤️❤️❤️Beste Band der Welt für immer 🤟🤟🤟

Vor 11 Tage
Sortis
Sortis

Ob wohl jemand versteht, dass es nicht um die die Ärzte geht sondern um die Menschheit?

Vor 12 Tage
_ b!0h4z4rd
_ b!0h4z4rd

Nee, du bist der Einzige.

Vor Tag
Karl Ruveb
Karl Ruveb

Sicherlich nicht LOL

Vor 11 Tage
ayy
ayy

ärzte, dansgame

Vor 12 Tage
MinoruKioshima
MinoruKioshima

Dude die Eier werden Schwarz :D

Vor 13 Tage
Heckler`s Kochstudio
Heckler`s Kochstudio

Dann hängt Euch doch auf wenn ihr aussterben wollt !

Vor 13 Tage
_ b!0h4z4rd
_ b!0h4z4rd

Wir fangen beim Aussterben mit solchen Leuten an, die solche Kommentare schreiben, wie du! Muahahahaha....

Vor Tag
Heckler`s Kochstudio
Heckler`s Kochstudio

+Karl Ruveb :-)))))))

Vor 11 Tage
Karl Ruveb
Karl Ruveb

Bleiben Sie bitte sachlich und unterlassen Sie solche Aussagen

Vor 11 Tage
Dennis Krause
Dennis Krause

+Heckler`s Kochstudio die Singen ja auch nicht bringt euch alle jetzt sofort Um, sondern kommt, wir sterben endlich aus. Das ist ein Unterschied und ist an den Klimawandel angelegt und das ist Fakt. Wir Menschen schaufeln unser eigenes Grab. Du kannst dich beschweren bei Musikern (gerade Hip Hip) die Frauen nur als Objekt sehen, auf welche Weise auch immer... Hier bist Du falsch mit den Halbweisheiten...

Vor 13 Tage
Heckler`s Kochstudio
Heckler`s Kochstudio

+Dennis Krause ich singe nicht so eine Scheisse...

Vor 13 Tage
Delfy Daun
Delfy Daun

So mag ich mein Ei! 😂

Vor 14 Tage
Unbezwingbar
Unbezwingbar

Fickt euch Ärzte! Komm wir sterben endlich aus. Was besseres kann der Erde nicht passieren. Die Ärzte ticken wie erwartet nachn Geist der Zeit. Was für ein Zufall. Werden ja auch durch die GEZ finanziert. Scheiß auf diese Band. Passend dazu: https://www.zeit.de/die-antwort/2019-03/familienplanung-klimawandel-ressourcenschonung-verzicht-mutterschaft-kinder Mensch schaltet doch mal euer Hirn an! Die Kommentare hier sind erschreckend!

Vor 14 Tage
andreas
andreas

Um einen kleinen Einspieler aus dem Ärzte Album "13" zu zitieren: "Halt die Fresse!"

Vor 6 Tage
Karl Ruveb
Karl Ruveb

Habe ziemlich selten so einen dämlichen Shittyshit gelesen

Vor 11 Tage
Dennis Krause
Dennis Krause

Was für eine scheiße du laberst.😂

Vor 14 Tage
Nadine De March
Nadine De March

Endlich! (In mehr als einer Hinsicht.)

Vor 15 Tage
Gothead420
Gothead420

Peptidkettendenaturierung vom Feinsten!

Vor 15 Tage
hennor85
hennor85

also meine Spiegeleier sehen immer so aus

Vor 15 Tage
KassinOriginal
KassinOriginal

Einfach geil

Vor 16 Tage
ruassmarkt
ruassmarkt

SO GEILER SOUND ...außer das solo, was habt ihr gegen ein gutes altes voll verzerrtes Punk-solo?!

Vor 16 Tage
Alexander Bauernfeind
Alexander Bauernfeind

Die Ärzte brauchen nenn Arzt für ihre kranken Hirne

Vor 16 Tage
Vincent H.
Vincent H.

Und du einen Deutschlehrer.

Vor 16 Tage
dom sun
dom sun

Wann kann man es denn nun kaufen?

Vor 16 Tage
Jessica Rauscher
Jessica Rauscher

Könnt nicht ihr bleiben und dafür stirbt artikel 13 ab?

Vor 16 Tage
rittersternburdocks
rittersternburdocks

@bademeisterTV : Was macht Ihr Euch denn ständig zu "Anwälten" dieses Planeten...? - Ach ja, es bringt Knete, für ein lockeres Leben... - Leute veräppeln war schon seit je her lukrativ. - - Fakt ist: Jeder gut informierte Hobby-Astronom, der kann Euch in weniger als 5 Minuten belegen, dass es für diesen (so wie für jeden anderen) Planeten völlig unerheblich ist, was gerade für bio-chemische Prozesse an seiner Oberfläche vorgehen. - MfG. :-D

Vor 16 Tage
Aurora Dumbledore
Aurora Dumbledore

Wir können ja alle "lichtnahrung" praktizieren, dann sind wir recht schnell ausgestorben...

Vor 17 Tage
Jo Peverell
Jo Peverell

weiß jemand wo man diesen Song, am liebsten digital käuflich erwerben kann? Irgendwie scheint keine der bekannten Plattformen seine Existenz zur Kenntnis genommen zu haben. :/

Vor 17 Tage
Pepperinoo
Pepperinoo

Also Vegetarisch schmeckt mir persönlich besser... Bei der Tomate fehlt Salz und Pfeffer!

Vor 18 Tage
Alexia D.
Alexia D.

Gut für die Umwelt und gut für uns.

Vor 18 Tage
Alexia D.
Alexia D.

Voll der Stil der mir gefällt! https://www.youtube.com/watch?v=QyswjFneGHA

Vor 18 Tage
Jan Schmidt
Jan Schmidt

Video geschaut während meine besser Hälfte in der Küche kocht, passt genau zum Video!

Vor 18 Tage
Lukas Ju
Lukas Ju

Sind das Bio-Eier?

Vor 18 Tage
Vincent H.
Vincent H.

Drecksbio

Vor 16 Tage
root@bar:~#
root@bar:~#

Große Kochkunst!

Vor 19 Tage
CyperFrog daniel
CyperFrog daniel

Juhuuu meine DÄ sind wieder am Start. Mit einem Text der genau das ausdrückt was mir seit Jahren in der Birne schwebt. Schafft die Menschheit es nicht langsam sich der Natur anzupassen, dann gehören wir von ihr verbannt. JUNGS MACHT WEITER SO.

Vor 19 Tage
Kopfnuss Kalli RU
Kopfnuss Kalli RU

der weißen (deutschen) hass kickt wieder rein

Vor 20 Tage
Kopfnuss Kalli RU
Kopfnuss Kalli RU

+AimTraining zisch ab jung

Vor 18 Tage
AimTraining
AimTraining

Ach Gott, du Lachnummer treibst dich immernoch auf YouTube rum? Traurig.

Vor 18 Tage
Mr. Potter
Mr. Potter

Meine Spiegeleier sehen auch immer so aus 😂

Vor 20 Tage
GoGo Ideal
GoGo Ideal

leider whr und trotzdem nicht. Die Mutter Natur wird uns immer überleben. Nur, die Ärtze und Weise wir aussterben liegt mir irgendwie am Herzen. Auch wegen und vor allem der Menschenkinder, die keine Freiheit haben, diesen Song zu feiern.

Vor 20 Tage
Roger Martin
Roger Martin

Bitte mit Soundeffekte auf die Platte pressen! Genial ;)

Vor 20 Tage
Abend Freude
Abend Freude

Spinner... 🙈🖕🏻

Vor 20 Tage
Gartenkicker79
Gartenkicker79

jaaa gott sei dank hören die Ärzte auf diesen schmusse Pop scheiße zu machen weiter sooo

Vor 20 Tage
Vincent H.
Vincent H.

Die Ärzte runter machen und die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen, aber so tief sinken, dass man sich Gartenkicker79 nennt. 😂😂 Junge, Junge, Junge.

Vor 16 Tage
Michael Frädrich
Michael Frädrich

1a röstaromen

Vor 21 Tag
Manuel
Manuel

Bin nicht so der Fan von den Ärzten, aber diese Scheibe ist gelungen

Vor 22 Tage
Chris A
Chris A

wenn ihr die beiden neuen Lieder (nicht die Videos) der Großmächte - die Ärzte / Rammstein - vergleicht, welches gefällt euch besser. also fetziger finde ich das hier!

Vor 22 Tage
andreas
andreas

ÄRZTE! find sogar das Video extrem kurzweiliger^^

Vor 21 Tag
Jessy Grützner
Jessy Grützner

Ich werde immer die Ärzte bevorzugen 🖤🤘🏼

Vor 22 Tage
MEHR Video
MEHR Video

Geiles lied! Endlich seid ihr wieder da. 😊 Ich hab auch mal ein Video dazu gemacht https://youtu.be/MtIy7J47xGA. War viel Arbeit, würde mich freuen wenn ihr es mal anschaut. 🤟

Vor 22 Tage
Danny de Weedo
Danny de Weedo

die schönen leckeren Eier

Vor 22 Tage
N. L.
N. L.

3 Wochen vor der Geburt meiner Tochter, kommt endlich ein neuer Song von „die Ärzte“! 😍 Mein Leben könnte kaum perfekter sein! Das nenn ich Schicksal! ❤️

Vor 22 Tage
Dennis Krause
Dennis Krause

Glückwunsch!

Vor 20 Tage
jonasz 0512
jonasz 0512

Vom Aufwand und Umfang des Musikvideos schlägt das ja Rammstein um Meilen.😂

Vor 22 Tage
Simon Höng
Simon Höng

ja lol

Vor 22 Tage
Der Wikinger
Der Wikinger

so und für eure scheiß 3nhalb Minuten sind 3 Hühner um sonst gestorben fucking Punks fuck die Ärzte #Fickt sie alle zu Tode!

Vor 22 Tage
AimTraining
AimTraining

Moment. Denkt der Fascho etwa, dass aus Eiern immer Hühner werden?

Vor 21 Tag
Vincent H.
Vincent H.

Was bist du denn für ein Ökofutzie. Wenn man den Text verstehen würde, dann wüsstest du auch, dass dieser Kommentar überflüssig ist.

Vor 22 Tage
Chris Gehrau
Chris Gehrau

Endlich, Die Ärzte sind wieder da! So wie ich sie aus den 80igern und 90igern kenne, mal kein Wischi Waschie antifa gegen Rechts Song

Vor 23 Tage
Dennis Krause
Dennis Krause

Kommentar Nr. 1200 🤘

Vor 23 Tage
Sugar Babylove
Sugar Babylove

Meint ihr mit "all dem schönen Geld" konsequenterweise auch euer eigenes? Alles andere wäre ja doch nur wieder erbärmliches SJW-Gejammer...

Vor 23 Tage
Sugar Babylove
Sugar Babylove

+andreas Dann hab´ ich echt voll Mitleid mit DIE ÄRZTE! ;-)

Vor 22 Tage
andreas
andreas

Logisch, musst ja nur richtig zuhören^^ Menschheit - ausgestorben, Städte - zugewachsen, Geld wird gefressen^^

Vor 23 Tage
El Nortono
El Nortono

So wie immer einfach nur SUPER!!!!!!!!!!!

Vor 23 Tage
LucitheW
LucitheW

Sie singen mir aus der Seele, Hammer Song, bin nichts anderes gewohnt von ihnen

Vor 23 Tage
ViennaCalling1
ViennaCalling1

Ich tanze, du Jane https://www.youtube.com/watch?v=oaRVDo8WIP0

Vor 23 Tage
Kash kuul
Kash kuul

Sehr passend das Video

Vor 24 Tage
Die Kasten
Die Kasten

Der Song ist wirklich klasse, aber warum müsst ihr immer alles schwarz brutzeln? Mit ner ordentlich beschichteten Pfanne und ohne Öl, hätte man das Eiweiß z.B. an Ratten verfüttern können... obwohl ein hart gekochtes Ei (nur das Eiweiß) wahrscheinlich ist das gesünder. Könnt ihr den Kohlenstoff wenigstens in einem Beet oder Kompost untergraben? Oha, ich klinge wie ein Öko... 😅

Vor 24 Tage
Booo
Booo

weil dieses simple Musikvideo genial ist müssen die Eier verbrennen. Die Eier stehen für den Klimawandel und jeder sieht zu aber niemand unternimmt was, bis man sich drum kümmert es aber zu spät ist da die Eier schon verbrannt sind und dann ist es leider zu spät :)

Vor 23 Tage
DaagFantastic
DaagFantastic

Bin schon derbe auf die Frutarier Version gespannt.

Vor 24 Tage
kein Nazi
kein Nazi

Ein neues Lied von den Ärzten...sehr gut: endlich wieder eine Gelegenheit, Ärzte-Fans daran zu erinnern, dass alle die AfD wählen müssen! Wir alle...zusammen!

Vor 24 Tage
kein Nazi
kein Nazi

+Vincent H. Ich bin kein Nazi und wähle die AfD. Ist doch normal!

Vor 22 Tage
Vincent H.
Vincent H.

Hauptsache du heißt kein Nazi, aber wählst die AfD, die alle raus-bekommen wollen, Gott schmeiße Hirn vom Himmel.

Vor 22 Tage
kein Nazi
kein Nazi

+Ainilike Nono Hallo...! Ich bin kein Nazi, weil ich die AfD wähle. Wie kommst du da drauf? Ich möchte lediglich das Beste für unser Land, wir müssen zusammenstehen und zusammenhalten.

Vor 23 Tage
Ainilike Nono
Ainilike Nono

kein Nazi alterr warum heißt du kein nazi wenn du AfD wählst??? Stehst du etwa dich nicht zu deiner Partei und zu dem was sie ist? Sad Story! Und jetzt geh mal bitte schlafen! Es ist gleich 18.00 wird langsam bisschen spät für dich! Hab gehört solche Leute wie du brauchen viel Schlaf um sich der gehirnwäsche der AfD zu entziehen... wähl die Partei die Partei und dank mir später!

Vor 23 Tage
DaagFantastic
DaagFantastic

Bis 1:08 so: “oh fuck das ist das letzte lied der besten Band der Welt“

Vor 24 Tage
MsSchwarzerrabe
MsSchwarzerrabe

Oh Gott ! Bitte nich euer Ernst!

Vor 24 Tage
Vincent H.
Vincent H.

Sie feiern ein Comeback. Das Lied ist auf uns, der Menschheit bezogen.

Vor 22 Tage
Christoph Hanke
Christoph Hanke

Standing Ovation für das Eigelb!! Das ist Standfestigkeit

Vor 25 Tage
Christin Schmidt
Christin Schmidt

Und wieso müssen dafür Eier verbrennen 🙄 Zu viel Geld die Leute.. Die Ärzte 🤘

Vor 25 Tage
Hawk two
Hawk two

Hat noch wer Hunger auf Setzt Ei bekommen. Wieder mal geiler song der besten Band der Welt wo ist bitte das Album zu dem Lied mein Regal schreit

Vor 25 Tage
Stefan Az
Stefan Az

n guten

Vor 25 Tage
JuniMoon
JuniMoon

Leider ist der Songtext so wahr....

Vor 25 Tage
Schnabel Tier
Schnabel Tier

Schöner Popsong

Vor 25 Tage
Schnabel Tier
Schnabel Tier

Naja, dieser Popsong gefällt mir jedenfalls nicht. Aber danke fürs füttern!

Vor 21 Tag
AimTraining
AimTraining

+Schnabel Tier Alles was Ich gesagt habe ist, dass du das Genre nicht richtig zuordnen kannst. Was ja wohl fakt ist.

Vor 21 Tag
Schnabel Tier
Schnabel Tier

Wieso ist das mein Problem? Vielleicht mag ich Pop? Stört es dich etwa, dass das Lied ein popsong ist? Bist du ein Genre-Rassist+AimTraining ??

Vor 21 Tag
AimTraining
AimTraining

+Schnabel Tier Naja, wenn du nicht in der Lage bist Genres zu unterscheiden ist das wohl dein Problem.

Vor 21 Tag
Schnabel Tier
Schnabel Tier

+AimTraining Wenn man bei Musik googeln muss obs Rock ist, ists keiner mehr.

Vor 21 Tag
Till Gräser
Till Gräser

Kann man noch essen oder?

Vor 25 Tage
Little Giant
Little Giant

Ich schätze mal, dass es sich hierbei um eine Parodie auf das ganze "dies ist falsch, jenes ist falsch, zu viel dies, zu viel davon" ist. Wenn es nach den Medien geht, ist unsere ganze Existenz auf diesem Planeten falsch. Vielleicht gehören wir gar nicht auf diesen Planeten. Möglicherweise sind wir eine außerirdische Spezies, die wie ein Heuschreckenschwarm von einem Planeten zum nächsten zieht um diesen zu zerstören. Wir halten doch schon seit Jahrzehnten nach Planeten, wo Leben möglich ist, ausschau. Oder wir sind eine Art Virus. Verhalten tun wir uns ja wie ein Virus, das seinen Wirt (die Erde) langsam tötet. Wir sind wie das Virus anpassungsfähig, wir passen uns jeder Katastrophe an, wir lernen aus jeder Katastrophe, besiegen jede Krankheit. Möglich, dass jede Naturkatastrophe und jede neuartige Seuche, eine Art Abwehrmechnismus des Planeten Erde ist, so wie bei uns das Immunsystem. Wie sonst kann man sich erklären, dass wir nicht in der Lage sind aus Fehlern zu lernen. Wir wissen was wir falsch machen und ändern nichts an unserem Verhalten. Warum begehen wir nicht alle Selbstmord? Wir würden dem Planeten, der Natur nur einen riesen Gefallen tun.

Vor 25 Tage
TeamSpeakUser #01
TeamSpeakUser #01

Bin selbst Vegetarier, habe aber nur die vegane Version geliked. Vielleicht bringt es was für die Welt. #ichessblumen

Vor 25 Tage
Patrick Sieverding
Patrick Sieverding

Die beste Band der Welt, yehaaaa!! Grandioser neuer Song, man was hab ich euch vermisst!

Vor 25 Tage
FloschiX
FloschiX

Ich glaube die Pfanne ist nicht heiß genug! Die Eier sind doch nie im Leben durch!

Vor 25 Tage
Holver 78
Holver 78

Großartig

Vor 25 Tage
Holver 78
Holver 78

Klasse Video Konzept

Vor 25 Tage
killkillgaskrieg
killkillgaskrieg

Hätte man nicht konsequenterweise das dritte Ei zweimal durch ein neues ersetzen müssen?

Vor 25 Tage
Warriorelf86
Warriorelf86

neues lied aus dem kommenden neuen album? jeahhhh ich liebe euch ihr seid die besten

Vor 25 Tage
Oli M
Oli M

Hurra! DÄ aus Berlin sind wieder da.

Vor 25 Tage
Ad Ks
Ad Ks

Ein Prima Beitrag. Aufmerksam bin ich jedoch auf das Thema Dank dieses Vortrages geworden welchen hier ebenfalls sehr empfehlen kann: https://youtu.be/CP_rgsWdGj4 Hier spricht Experte Dr. Christian Müller zu folgenden Themen: (Universität Mainz/ Uni Frankfurt am Main) Tierethik, Begründungsansätze für Tierrechte, Tom Regan, Gary L. Francione Vortragsreihe Human Animal Studies: Was sind Tierrechte und wie begründet man sie?

Vor 25 Tage
LenaCL306
LenaCL306

Zumindest weiß ich jetzt, wie verbrannte Spiegeleier aussehen. Danke DÄ, dass ich es nicht selbst testen musste! :D

Vor 25 Tage
Túrin Turambar
Túrin Turambar

Falls jemand Chords braucht: https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/2637657

Vor 25 Tage
Iustificus
Iustificus

Warum ist die Vegetarische Version beliebter als die Vegane?

Vor 26 Tage
AimTraining
AimTraining

+Iustificus Aber HINTEREINANDER!

Vor 25 Tage
Iustificus
Iustificus

+AimTraining Das ist garantiert nicht die Antwort. Denn beide Versionen sind am 17.03 erschienen

Vor 25 Tage
AimTraining
AimTraining

Weil sie zuerst da war.

Vor 26 Tage
Seiber cop
Seiber cop

Das passt gut zu Klima Wandel, auch das Video...

Vor 26 Tage
Benjamin Lehmann
Benjamin Lehmann

Ich danke dem gott der guten musik das sie einfach arschlöcher sind und ihre fans gerne verarschen!😌🤘

Vor 26 Tage
Super Star
Super Star

Die Stimme , der Song hat viel mehr Kraft als die Politik im Bundestag

Vor 26 Tage
Super Star
Super Star

Besser kann der Zeitpunkt des Uploads und der Text gar nicht sein !

Vor 26 Tage
Volker Nagel
Volker Nagel

Na endlich sind Die Ärzte wieder zurück auf den Planet Punk. Hoffe dass das Album genauso genial wird wie dieser Song. 😎😎😎

Vor 26 Tage
alfred007
alfred007

Endlich wieder Die Ärzte

Vor 26 Tage
Pirho
Pirho

Richtig gutes Zeug, ja.

Vor 26 Tage
Tom Wollny
Tom Wollny

Textlich unschlagbar, aber diese Nachricht verstehen nur wenige....Leider 😞

Vor 26 Tage
ansn1
ansn1

die dotter im video hält sich ganz schön, ist quasi das gelbe vom ei!

Vor 26 Tage
Dominik Pichler
Dominik Pichler

Nice nice

Vor 26 Tage
Franticc58
Franticc58

Die 3 idioten wieder

Vor 26 Tage
AimTraining
AimTraining

+Vincent H. Der braune Schwachkopf ist immernoch mad wegen "Schrei nach Liebe" ^^

Vor 24 Tage
Vincent H.
Vincent H.

Der eine Idiot wieder...

Vor 25 Tage
Martin Graf
Martin Graf

Wir lassen hier echt was anbrennen!

Vor 27 Tage
John Deluxe
John Deluxe

Genial. Ich feier dieses Lied so...

Vor 27 Tage
Du und Ich
Du und Ich

Ich als altgewordener subkultur anhänger, würde euch ja gerne zustimmen... Aber meine kleine tochter erwartet von mir, dass ich weiterhin an eine bessere welt arbeite. Schönes lied.. erinnert mich an die zeit, an der das system noch keine rolle spielte.

Vor 27 Tage
dont have one
dont have one

wie beta muss man sein dass man den tod seiner gesamten art wünscht damits tieren besser geht

Vor 27 Tage
dont have one
dont have one

+AimTraining hat dich oberflächlichen hund aber genug abgefuckt um gleich zweimal zu antworten. war auf nem scheiss gymnasium. du solltest dich mehr auf inhalt und weniger aufs äußere konzentrieren. hör weiter deine beta mucke und kommentier weniger dumme scheisse, gute nacht

Vor 24 Tage
AimTraining
AimTraining

+dont have one Nein, du kannst es vermutlich nicht anders. Lass mich raten: Hauptschule?

Vor 24 Tage
dont have one
dont have one

+AimTraining ich schreib mit absicht so um lappen wie dich abzufucken

Vor 24 Tage
AimTraining
AimTraining

Also deine Rechtschreibung ist auch sehr beta, du cuck.

Vor 24 Tage
Vincent H.
Vincent H.

Punkrock halt, du Profi...

Vor 25 Tage
Ich !
Ich !

Besser ist es, Ende over und out...... macht was anderes , eure goldenen Zeiten sind eh vorbei 🙈🙉👍

Vor 27 Tage
Hey und Ahoi
Hey und Ahoi

Ich bin eigentlich Hosen Fan, aber das war einfach Klasse💪👌 Da fehlen mir die Worte🤘

Vor 27 Tage

Nächstes Video

Die Ärzte "Wie es geht"

03:41

Die Ärzte "Wie es geht"

bademeisterTV

Aufrufe 1 000 000

die ärzte - M&F (Performance)

04:15

die ärzte - M&F (Performance)

bademeisterTV

Aufrufe 11 000 000

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “Found” TV Spot

0:31

Freddie Mercury's 6 lovers/loves ♥ (Part 1)

08:34

Rammstein - FUNNY MOMENTS

10:34

Rammstein - FUNNY MOMENTS

ROCK PARTY

Aufrufe 800 000

Deichkind - Selber Machen Lassen (Official Video)

04:06

die ärzte - ABSCHIED (Vegan)

03:16

die ärzte - ABSCHIED (Vegan)

bademeisterTV

Aufrufe 612 000

Dropkick Murphys - "Rose Tattoo" (Video)

05:27

Dropkick Murphys - "Rose Tattoo" (Video)

Dropkick Murphys

Aufrufe 82 000 000