die ärzte - ABSCHIED (Vegetarisch)

  • Am Vor 50 years

    bademeisterTVbademeisterTV

    Dauer: 03:15

    ABSCHIED

    Ich weiß nicht mehr, ob’s Kabul war-
    oder vielleicht in Kandahar
    ein weiser Mann, er sprach zu mir
    und was er sprach, verrat ich dir ...

    Manchmal ist es einfach Zeit, zu gehen
    doch wenn der Tag gekommen ist, sagt niemand dir bescheid
    ich weiß, es fällt dir schwer, das einzusehen
    und traurig fragst du mich: ist es denn wirklich schon so weit?

    - ich sage dir: wir haben hell geleuchtet
    und vieles, was wir taten, hat Bestand
    man wird sich lange noch an uns erinnern,
    du musst jetzt stark sein, hier - nimm meine Hand:

    Los komm, wir sterben endlich aus
    denn das ist besser für die Welt
    der letzte Drink, der geht aufs Haus
    unsere Stunden sind gezählt

    alles ist besser, als ein weiterer Tag
    an dem wir den Planeten ruinieren
    los komm, wir sterben endlich aus -
    was Besseres kann der Erde nicht passieren

    Wir fragten den Computer nach der Lösung
    für unser ökologisches Problem
    K.I. empfahl uns schleunigste Verwesung
    damit wenigstens die Tiere überleben

    die Elefanten werden uns danken
    und bald wächst über unsere Städte Gras
    und all das schöne Geld in all den Banken
    das nehmen sich die Ratten dann zum Fraß

    Los komm, wir sterben endlich aus
    denn das ist besser für die Welt
    der letzte Pogo ist getanzt
    der letzte Baum ist bald gefällt

    das Anthropozän muss zu Ende gehen,
    ich bin mir sicher: Darwin wäre entzückt
    los komm, wir sterben endlich aus -
    vielleicht kommen die Dinosaurier dann zurück …
    www.bademeister.com

    die ärzte  die aerzte  die ärtzte  berlin  die beste band der welt  aus berlin  auuus berlin  abschied  song  vegetarisch  bademeister  zu spät  schrei nach liebe  westerland  

AnimalEmancipation
AnimalEmancipation

Einfach klasse! Seit meiner Schulzeit nicht mehr Ärzte gehört, aber der Song hat mich wieder angefixt!

Vor 5 Tage
jan henningsmeyer
jan henningsmeyer

und dann kommt dieser song wo du seid jahren mal wieder gänsehaut kriegst mega

Vor 5 Tage
gongsandlaughs
gongsandlaughs

Natürlich Bio

Vor 11 Tage
Electric Maniac
Electric Maniac

In die Pfanne gehauen...;) und ich dachte ich bin der böse Junge....haha und danke für die Inspiration...

Vor 13 Tage
einshishtod
einshishtod

Scheiß Lebensmittelverschwendung

Vor 16 Tage
einshishtod
einshishtod

@Mariotadario Ach jo kein ding ^^

Vor 12 Tage
Mariotadario
Mariotadario

@einshishtod Ach, nur ein bisschen Gedankenspiel^^

Vor 12 Tage
einshishtod
einshishtod

@Mariotadario bro, bissl Größenwahn ?

Vor 12 Tage
Mariotadario
Mariotadario

@einshishtod Besser als die ganze Menschheit...

Vor 12 Tage
einshishtod
einshishtod

@Mariotadario bro des geht zu weit 😂

Vor 12 Tage
081588101
081588101

Die Pfanne war viel zu heiß!

Vor 17 Tage
DirtyMike‘s Beauty Channel
DirtyMike‘s Beauty Channel

Wenn man bei YouTube Ä eingibt stehen da als erstes Ärzte🤓

Vor 17 Tage
xRaTcHy
xRaTcHy

Ich habe immer verstanden: der letzte Polo ist getankt :D

Vor 21 Tag
Andres Narvaja
Andres Narvaja

Shits happens when sleep

Vor 24 Tage
n_2002 noel
n_2002 noel

Der Sinn dahinter liegt daran, dass man sich bei den Eiern denk "warum macht niemand was" und das sollte man sich auch bei der Welt denken, wegen Umweltverschmutzung,...

Vor 27 Tage
Bloghurt
Bloghurt

Macht es doch selber !

Vor Monat
Mice WAR
Mice WAR

Immer noch weniger punk als deichkind

Vor Monat
Mallox McKinley
Mallox McKinley

Das beste Lied, wenn man mal wieder chancenlos auf einen Endgegner in Kamikazemanier losstürmt!

Vor Monat
andreasvmax
andreasvmax

Absolut Geil, auch das Video DÄ sind die Besten

Vor Monat
Ti m
Ti m

Das Eigelb hält sich wacker

Vor Monat
HuuuHn ___
HuuuHn ___

Ok das koche ich nach

Vor Monat
Ari Knight
Ari Knight

Zum Glück bin ich kein Fan würde mich sonst verarscht vorkommen.

Vor Monat
Dennis Krause
Dennis Krause

....

Vor Monat
Jan Hastaedt
Jan Hastaedt

Warum wird das nicht mit "Ärzte Theme from anno tobak" verquirlt - ai warum denn nur (nicht+?1(#) sonne verwirrung)?

Vor Monat
Charles Johnson
Charles Johnson

Ihr wart zu lange weg, mittlerweile klingt ihr nur noch gestelzt. Im Arbeitszeugnis würde es heißen: sie waren stets bemüht. Die Hardcore Fans werden es natürlich abfeiern ohne Ende, aber es ist kaum Substanz mehr vorhanden. Danke Ärzte, es war ne geile Zeit, aber irgendwann ists vorbei.

Vor Monat
Klang/im/Puls
Klang/im/Puls

zum glück darfst du deine Meinung haben, aber ich sehe das anders. Im genauen Gegenteil nämlich ;) Sie machen dass, was SIE wollen, wie SIE es wollen und genau DAS steht einfach für die ärzte :)

Vor 20 Tage
Dennis Krause
Dennis Krause

....

Vor Monat
BilderbergerTV
BilderbergerTV

Ihr marschiert im Gleichmarsch und merkt es nicht... Wie wärs mit Fakten und Wahrheit?: Anschauen hier auf Youtube: "Die kommende CO2-Steuer erklärt und zusammengefasst"

Vor Monat
Dicke Nudel
Dicke Nudel

Ich war nie Richtig Punk aber ich hab von klein auf eure Alben gekauft ich danke für eure texte die immer kult bleiben

Vor Monat
Tom Cooper
Tom Cooper

Gibts das Lied dann auch wieder auf diesen schönen, umweltfreundlichen PLASTIKSCHEIBEN ?

Vor Monat
Tom Cooper
Tom Cooper

Dann geht doch endlich mit "gutem Beispiel" voran ! Weg damit !

Vor Monat
Kons Fuzius
Kons Fuzius

die armen Eier. Grausam!

Vor Monat
Change-Philosoph
Change-Philosoph

Meine Songkritik: Es sind ein paar Psychopathen in den Chefetagen. Und natürlich ist es grob fahrlässig, die Regierungen und Konzerne einfach machen zu lassen. Aber die menschliche Natur ist NICHT das Problem! Ja, auch Aggression gehört zum Parlament der Instinkte, aber sie wird von anderen Trieben gedeckelt und hat auch auch gute Seiten. Dafür Konrad Lorenz lesen. Der Nihilist macht es sich zu einfach. Und dazu zählen leider fast alle Sozis.

Vor Monat
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!

Ich begrüße Ihre zarte Kritik am suizidalen BRD-Depressionismus. Noch ein bisschen weitergedacht und Sie finden auf den richtigen Weg.

Vor Monat
Die Hexe
Die Hexe

Also die Pfanne möchte ich nicht schrubben müssen...

Vor Monat
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!

Als ob du jemals was geputzt hättest…

Vor Monat
CenterCore
CenterCore

2 neue Lieder zum auswendig lernen für Rock am Ring ;)

Vor Monat
MachtsGut UndDankefürdenFisch
MachtsGut UndDankefürdenFisch

Ja Fuck. Ein echter Abgesang... die Ärzte kommen zurück aber die Welt geht.

Vor Monat
Thomas. M.
Thomas. M.

Toll jetzt hab ich Hunger Und ihr verheizt das Essen

Vor Monat
Bodo Bagger
Bodo Bagger

OBERÄTZEND WIE IMMER SCHON

Vor Monat
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!

@Maxi Mensch Maxi, aus dir wird noch ein richtiger Tastenkrieger.

Vor Monat
Jo jo
Jo jo

@Bodo Bagger Das war keine Kritik an dir. Meine Antwort war mehr auf die Kommentare bezogen.

Vor Monat
Bodo Bagger
Bodo Bagger

@Jo jo dann denk mal weiter nach...denn das hörte sich eben ganz vernünftig an.

Vor Monat
Jo jo
Jo jo

Jo Cool bleiben ist nur ein Lied, wir sind doch alle schon alt genug ordentlich eine Debatte zu führen. Und ich finde man sollte sich weder auf eine Musikrichtung verkrampfen noch auf eine bestimmte Gruppe. Das nimmt einem oft Perspektive und lässt oft ganz andere Ansichten aus. Und wer beleidigen oder hetzen muss, dem sollte klar sein das Altersfreigabe sich eher auf geistige und nicht die körperliche Alter bezieht.

Vor Monat
Bodo Bagger
Bodo Bagger

@Maxi Dann hör mal " ohne mich"....... letzter tip

Vor Monat
Annabell Buyx
Annabell Buyx

Richtig schön genial. Liebe es. Richtig punkig finde ich. ^^ Ja moin, bloß nie aufhören wenn da noch so geile Songs möglich sind Leute.

Vor Monat
Arachnida Fan
Arachnida Fan

Das Video ist besser als die äh..wie nennt man das.... Musik? ^^

Vor Monat
MachtsGut UndDankefürdenFisch
MachtsGut UndDankefürdenFisch

Buuuuh!

Vor Monat
Béla Brand
Béla Brand

Das mit den eiern kapier ich nicht. Aber die Musik ist mega geil. 🤘

Vor Monat
MachtsGut UndDankefürdenFisch
MachtsGut UndDankefürdenFisch

Klimaerwärmung. Klar?

Vor Monat
Dada Z.
Dada Z.

❤!!!

Vor Monat
Senta Seltmann
Senta Seltmann

Endlich kommen sie mal zu den wahren Wurzeln des Punk zurück. Denn die hatten weder was mit Migranten, Rassismus oder gar Antinazi zu tun. Sie waren Systemkritiker,die sich gegen die menschenverachtenden Praktiken der Geldmafia gewendet haben.. So wie dieser Song hier!!! Farin scheint auch langsam dahinter zu kommen daß schöne bunte Republiken nicht die Lösungen sein können und daß damit nur der Hootonplan dahintersteckt, der die weiße europäische Bevölkerung ausrotten will und zwar mit Hilfe von Migrantenflutung. Der song ist geil!! Und sehr schade, daß Lindemann von Rammstein sich mit seinem Politsong über D von den Politiker hat kaufen lassen und das als angebilch wahre Gesinnung verkauft. Komisch, daß sie aber die Jahre davor noch mit der D-Fahne vor ihren Bühnen aufgetreten sind. Wenn ich nix für mein Vaterland empfinde, tue ich sowas nicht.

Vor Monat
Hirnstuerm
Hirnstuerm

Erstaunlich wie lange die Dotter gelb bleiben.

Vor Monat
Soraya Löbbert
Soraya Löbbert

Es währe so traurig wenn ihr geht. Ich höre und mag euch echt gerne. Ich weis ihr seit nicht mehr 20 aber ihr seit trotzdem noch sehr jung. Ihr seit einfach so gut..😭😭❤😢😢

Vor Monat
David Wang
David Wang

Ich höre euch schon seit dem ich 8 bin jetzt bin ich bald 23 🤟

Vor Monat
MsSchwarzerrabe
MsSchwarzerrabe

Peinlich peinlich was soll man nur sagen ...dodododododo

Vor Monat
Lego Lars
Lego Lars

Wat?

Vor Monat
Dennis Krause
Dennis Krause

?

Vor Monat
MsSchwarzerrabe
MsSchwarzerrabe

Verkackt!

Vor Monat
Lego Lars
Lego Lars

Ne eher so das gegenteil...

Vor Monat
Dennis Krause
Dennis Krause

?

Vor Monat
Frank Moss
Frank Moss

Danke Jungs fühle mich gleich wieder 20 Jahre jünger weiter so!

Vor Monat
Pottkopp
Pottkopp

Hab es direkt nachgekocht.. Schmeckt herrlich! Gerne mehr von solchen Kochvideos!

Vor 2 Monate
jaci joens
jaci joens

Und die drei Eier bzw. Tomaten stehen für bela, Farin und Rod wie sie austerben?! :D

Vor 2 Monate
CYBER CULTURE
CYBER CULTURE

Kommt noch was oder mehr?

Vor 2 Monate
fackelnimshitstorm
fackelnimshitstorm

morgen.

Vor Monat
ToM MOtOtOM
ToM MOtOtOM

FFF Klimahymne !

Vor 2 Monate
F Ich
F Ich

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben dass noch mal ein neuer Song von den Ärztn kommt.

Vor 2 Monate
THESETTLER THESETTLER
THESETTLER THESETTLER

Die Vegane Version ist mir persönlich ein bisschen zu dick aufgetragen aber die vegetarische ist PERFEKT

Vor 2 Monate
Paul Sand
Paul Sand

wann erscheint das auf spotify?

Vor 2 Monate
fackelnimshitstorm
fackelnimshitstorm

morgen.

Vor Monat
Der Groschen Poet [Hörspiel Gedichte & Comedy]
Der Groschen Poet [Hörspiel Gedichte & Comedy]

Der Schöpfer nieste So kam es Das ein Virus Durch den Ausstoß Auf Erden blies Und sich dort Niederließ Dem Virus Dank Ist die Welt nun krank Sie schimpft mit Gott Dem Alten "Kannst du das Nicht für dich behalten? Meine Not ist groß Hättest du dir Bloß Die Hand Vorgehalten!"

Vor 2 Monate
Judith *
Judith *

Ich will gar nicht wissen, wie es danach in der Küche gerochen hat...

Vor 2 Monate
schneeeule hd
schneeeule hd

Die eier sind schwarz

Vor 2 Monate
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!

Kommt durch die affrokanische Massenüberschwemmung.

Vor Monat
Der Groschen Poet [Hörspiel Gedichte & Comedy]
Der Groschen Poet [Hörspiel Gedichte & Comedy]

Die Welt ist rein Am genesen War einst Krank Gewesen Doch das Wesen Welches zum Dank Zerstörung Und Gestank Ihr hinterließ Endlich An seine Grenzen Stieß Und wars gewesen Ist am verwesen

Vor 2 Monate
Der Haus
Der Haus

Sexiest Gitarrist... sexiest Drummer... sexiest Bassist... und sie sind endlich zurück... kann das Jahr noch besser werden ?

Vor 2 Monate
zFr3xzZbtw
zFr3xzZbtw

Das Ei ist angebrannt..

Vor 2 Monate
Kati
Kati

die vegane version ist einfach nur etwas weniger ranzig aber trotzdem kacke

Vor 2 Monate
Marc MSH
Marc MSH

❤️❤️

Vor 2 Monate
kein Nazi
kein Nazi

Alle Ärztefans wählen schön brav die AfD!

Vor 2 Monate
Maxi
Maxi

kein Nazi Weil das schön alles Privatisiert wird ;) https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84031542/tid_amp/afd-parteitag-in-augsburg-joerg-meuthen-will-gesetzliche-rente-abschaffen.html https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84031542/tid_amp/afd-parteitag-in-augsburg-joerg-meuthen-will-gesetzliche-rente-abschaffen.html

Vor Monat
kein Nazi
kein Nazi

@Maxi Warum?

Vor Monat
Maxi
Maxi

Dann hätte ich ganz gerne deine Renten- und Krankenversicherung ;)

Vor Monat
Johannes Fischer
Johannes Fischer

@kein Nazi Die afd steht so ziemlich für alles was ich nicht will, ihr Programm ist komplett Schrott und wer erzählt Treibhausgase gibt es nicht hat nichts in der Politik verloren

Vor Monat
kein Nazi
kein Nazi

@Johannes Fischer Nein...die richtige Zielgruppe. Wir alle müssen zusammenhalten. Und zusammen für Deutschland einstehen. Dann wird alles gut!

Vor Monat
AlDi TrAPzZ
AlDi TrAPzZ

Muss sagen als Toten Hosen Fan dass es einer der wenigen Lieder ist die ich Hammer finde 👌🏿👌🏿

Vor 2 Monate
Dennis Krause
Dennis Krause

Was kennst du bitte von den Ärzten? 3 Lieder....?

Vor 2 Monate
Maro Lp
Maro Lp

Ich finde die Passage von 0:50 bis 1:06 eigentlich ziemlich überwältigend, hätte mir sowas auch echt gut als Refrain vorstellen können

Vor 2 Monate
Mimi's_Welt
Mimi's_Welt

Heißt das Lied Abschied , weil sie aufhören Musik zu machen ?...

Vor 2 Monate
Mimi's_Welt
Mimi's_Welt

@Lego Lars danke , den song hab ich inhaltlich schon verstanden 😒 Nur hat der Name mich etwas irritiert. Und du schau mal bitte , wann ich den Kommentar geschrieben habe , denn da war das Lied noch nicht draußen 😒

Vor Monat
Lego Lars
Lego Lars

Wie wäre es wenn du das Lied mal anhörst und auf den Text achtest? Und dann danach das zweite neue Lied, dann weißt du bescheid.

Vor Monat
Anapaest
Anapaest

Finde das Rezept ja echt gut, aber warum diese Hintergrundmusik? :(

Vor 2 Monate
Anapaest
Anapaest

@Dennis Krause wooosh

Vor 2 Monate
Dennis Krause
Dennis Krause

Warum dieser Kommentar?

Vor 2 Monate
Monguntiacum Infracta
Monguntiacum Infracta

Super Rezept. Schon xmal nachgekocht. Klappt immer. Danke!

Vor 2 Monate
wertstahl
wertstahl

Das Video ist ein reiner Tim Mälzer diss!

Vor 2 Monate
TOBE AS
TOBE AS

Kein Witz Ei Soll Vegetraisch Sein Das Ist Echt Absolute Idiocracy...

Vor 2 Monate
T8 Tacht
T8 Tacht

Was ein verschwenderisch überflüssiges Video. Den Text nicht verstanden....

Vor 2 Monate
Sascha Stelzer
Sascha Stelzer

Einfach nur geil geil geil :) ich kriege einfach nicht genug von dem Lied❤️❤️❤️❤️ihr fickt einfach mal wieder alles weg ❤️❤️❤️Beste Band der Welt für immer 🤟🤟🤟

Vor 2 Monate
Sortis
Sortis

Ob wohl jemand versteht, dass es nicht um die die Ärzte geht sondern um die Menschheit?

Vor 2 Monate
Sortis
Sortis

@_ b!0h4z4rd Cool

Vor 2 Monate
Darf_der_kevin_spielen_kommen?
Darf_der_kevin_spielen_kommen?

Das Video soll wahrscheinlich bedeuten das alles dahin geht und niemand eingreift und es aufhält? Man fragt sich dann wieso macht niemand was und genau das sollte man sich auch in dieser scheiß Politik fragen.

Vor 2 Monate
_ b!0h4z4rd
_ b!0h4z4rd

Nee, du bist der Einzige.

Vor 2 Monate
Karl Ruveb
Karl Ruveb

Sicherlich nicht LOL

Vor 2 Monate
ayy
ayy

ärzte, dansgame

Vor 2 Monate
MinoruKioshima
MinoruKioshima

Dude die Eier werden Schwarz :D

Vor 2 Monate
Heckler`s Kochstudio
Heckler`s Kochstudio

Dann hängt Euch doch auf wenn ihr aussterben wollt !

Vor 2 Monate
_ b!0h4z4rd
_ b!0h4z4rd

Wir fangen beim Aussterben mit solchen Leuten an, die solche Kommentare schreiben, wie du! Muahahahaha....

Vor 2 Monate
Heckler`s Kochstudio
Heckler`s Kochstudio

@Karl Ruveb :-)))))))

Vor 2 Monate
Karl Ruveb
Karl Ruveb

Bleiben Sie bitte sachlich und unterlassen Sie solche Aussagen

Vor 2 Monate
Dennis Krause
Dennis Krause

@Heckler`s Kochstudio die Singen ja auch nicht bringt euch alle jetzt sofort Um, sondern kommt, wir sterben endlich aus. Das ist ein Unterschied und ist an den Klimawandel angelegt und das ist Fakt. Wir Menschen schaufeln unser eigenes Grab. Du kannst dich beschweren bei Musikern (gerade Hip Hip) die Frauen nur als Objekt sehen, auf welche Weise auch immer... Hier bist Du falsch mit den Halbweisheiten...

Vor 2 Monate
Heckler`s Kochstudio
Heckler`s Kochstudio

@Dennis Krause ich singe nicht so eine Scheisse...

Vor 2 Monate
Delfy Daun
Delfy Daun

So mag ich mein Ei! 😂

Vor 2 Monate
Unbezwingbar
Unbezwingbar

Fickt euch Ärzte! Komm wir sterben endlich aus. Was besseres kann der Erde nicht passieren. Die Ärzte ticken wie erwartet nachn Geist der Zeit. Was für ein Zufall. Werden ja auch durch die GEZ finanziert. Scheiß auf diese Band. Passend dazu: https://www.zeit.de/die-antwort/2019-03/familienplanung-klimawandel-ressourcenschonung-verzicht-mutterschaft-kinder Mensch schaltet doch mal euer Hirn an! Die Kommentare hier sind erschreckend!

Vor 2 Monate
Lego Lars
Lego Lars

Ja, wenn ich sowas wie das hier lesen muss finde ich das wirklich sehr erschreckend...

Vor Monat
andreas
andreas

Um einen kleinen Einspieler aus dem Ärzte Album "13" zu zitieren: "Halt die Fresse!"

Vor 2 Monate
Karl Ruveb
Karl Ruveb

Habe ziemlich selten so einen dämlichen Shittyshit gelesen

Vor 2 Monate
Dennis Krause
Dennis Krause

Was für eine scheiße du laberst.😂

Vor 2 Monate
Nadine De March
Nadine De March

Endlich! (In mehr als einer Hinsicht.)

Vor 2 Monate
Gothead420
Gothead420

Peptidkettendenaturierung vom Feinsten!

Vor 2 Monate
hennor85
hennor85

also meine Spiegeleier sehen immer so aus

Vor 2 Monate
KassinOriginal
KassinOriginal

Einfach geil

Vor 2 Monate
ruassmarkt
ruassmarkt

SO GEILER SOUND ...außer das solo, was habt ihr gegen ein gutes altes voll verzerrtes Punk-solo?!

Vor 2 Monate
Alexander Bauernfeind
Alexander Bauernfeind

Die Ärzte brauchen nenn Arzt für ihre kranken Hirne

Vor 2 Monate
Lego Lars
Lego Lars

Mega der Witz! Haste den schon beim Stammtisch geübt?

Vor Monat
Vincent H.
Vincent H.

Und du einen Deutschlehrer.

Vor 2 Monate
dom sun
dom sun

Wann kann man es denn nun kaufen?

Vor 2 Monate
Jessica Rauscher
Jessica Rauscher

Könnt nicht ihr bleiben und dafür stirbt artikel 13 ab?

Vor 2 Monate
rittersternburdocks
rittersternburdocks

@bademeisterTV : Was macht Ihr Euch denn ständig zu "Anwälten" dieses Planeten...? - Ach ja, es bringt Knete, für ein lockeres Leben... - Leute veräppeln war schon seit je her lukrativ. - - Fakt ist: Jeder gut informierte Hobby-Astronom, der kann Euch in weniger als 5 Minuten belegen, dass es für diesen (so wie für jeden anderen) Planeten völlig unerheblich ist, was gerade für bio-chemische Prozesse an seiner Oberfläche vorgehen. - MfG. :-D

Vor 2 Monate
Johannes Fischer
Johannes Fischer

Und für die Flora und Fauna auch?

Vor 2 Monate
Aurora Dumbledore
Aurora Dumbledore

Wir können ja alle "lichtnahrung" praktizieren, dann sind wir recht schnell ausgestorben...

Vor 2 Monate
Lego Lars
Lego Lars

*Photosynthese* .... *Photosynthese* ...

Vor Monat
Jo Peverell
Jo Peverell

weiß jemand wo man diesen Song, am liebsten digital käuflich erwerben kann? Irgendwie scheint keine der bekannten Plattformen seine Existenz zur Kenntnis genommen zu haben. :/

Vor 2 Monate
Pepperinoo
Pepperinoo

Also Vegetarisch schmeckt mir persönlich besser... Bei der Tomate fehlt Salz und Pfeffer!

Vor 2 Monate
Alexia D.
Alexia D.

Gut für die Umwelt und gut für uns.

Vor 2 Monate
Alexia D.
Alexia D.

Voll der Stil der mir gefällt! https://www.youtube.com/watch?v=QyswjFneGHA

Vor 2 Monate
Jan Schmidt
Jan Schmidt

Video geschaut während meine besser Hälfte in der Küche kocht, passt genau zum Video!

Vor 2 Monate
Lukas Ju
Lukas Ju

Sind das Bio-Eier?

Vor 2 Monate
Vincent H.
Vincent H.

Drecksbio

Vor 2 Monate
root@bar:~#
root@bar:~#

Große Kochkunst!

Vor 2 Monate
CyperFrog daniel
CyperFrog daniel

Juhuuu meine DÄ sind wieder am Start. Mit einem Text der genau das ausdrückt was mir seit Jahren in der Birne schwebt. Schafft die Menschheit es nicht langsam sich der Natur anzupassen, dann gehören wir von ihr verbannt. JUNGS MACHT WEITER SO.

Vor 2 Monate
Kopfnuss Kalli RU
Kopfnuss Kalli RU

der weißen (deutschen) hass kickt wieder rein

Vor 2 Monate
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!
Almerich !Dritter Weltkrieg – Banken-Endsieg!

@Lego Lars Massen von Kuhdungsammlern und Kamelscheißefressern werden wohl kaum gemeint sein.

Vor Monat
Lego Lars
Lego Lars

@Johannes Fischer Naja, wer sich angesprochen fühlt...

Vor Monat
Johannes Fischer
Johannes Fischer

Wird zwar kein Wort über weiße oder deutsche gesagt, aber gut...

Vor 2 Monate
Kopfnuss Kalli RU
Kopfnuss Kalli RU

@AimTraining zisch ab jung

Vor 2 Monate
AimTraining
AimTraining

Ach Gott, du Lachnummer treibst dich immernoch auf YouTube rum? Traurig.

Vor 2 Monate
Mr. Potter
Mr. Potter

Meine Spiegeleier sehen auch immer so aus 😂

Vor 2 Monate
GoGo Ideal
GoGo Ideal

leider whr und trotzdem nicht. Die Mutter Natur wird uns immer überleben. Nur, die Ärtze und Weise wir aussterben liegt mir irgendwie am Herzen. Auch wegen und vor allem der Menschenkinder, die keine Freiheit haben, diesen Song zu feiern.

Vor 2 Monate
Roger Martin
Roger Martin

Bitte mit Soundeffekte auf die Platte pressen! Genial ;)

Vor 2 Monate
Gartenkicker79
Gartenkicker79

jaaa gott sei dank hören die Ärzte auf diesen schmusse Pop scheiße zu machen weiter sooo

Vor 2 Monate
Gartenkicker79
Gartenkicker79

@Vincent H. wie ich mich nenne ist wohl meine sache,kannst ja die Augen zu machen

Vor 2 Monate
Vincent H.
Vincent H.

Die Ärzte runter machen und die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen, aber so tief sinken, dass man sich Gartenkicker79 nennt. 😂😂 Junge, Junge, Junge.

Vor 2 Monate
Manuel
Manuel

Bin nicht so der Fan von den Ärzten, aber diese Scheibe ist gelungen

Vor 2 Monate
Chris A
Chris A

wenn ihr die beiden neuen Lieder (nicht die Videos) der Großmächte - die Ärzte / Rammstein - vergleicht, welches gefällt euch besser. also fetziger finde ich das hier!

Vor 2 Monate
andreas
andreas

ÄRZTE! find sogar das Video extrem kurzweiliger^^

Vor 2 Monate
Jessy Grützner
Jessy Grützner

Ich werde immer die Ärzte bevorzugen 🖤🤘🏼

Vor 2 Monate
MEHR Video
MEHR Video

Geiles lied! Endlich seid ihr wieder da. 😊 Ich hab auch mal ein Video dazu gemacht https://youtu.be/MtIy7J47xGA. War viel Arbeit, würde mich freuen wenn ihr es mal anschaut. 🤟

Vor 3 Monate
Danny de Weedo
Danny de Weedo

die schönen leckeren Eier

Vor 3 Monate
N. L.
N. L.

3 Wochen vor der Geburt meiner Tochter, kommt endlich ein neuer Song von „die Ärzte“! 😍 Mein Leben könnte kaum perfekter sein! Das nenn ich Schicksal! ❤️

Vor 3 Monate
Dennis Krause
Dennis Krause

Glückwunsch!

Vor 2 Monate

Nächstes Video

die ärzte - ABSCHIED (Vegan)

03:16

die ärzte - ABSCHIED (Vegan)

bademeisterTV

Aufrufe 713 000

die ärzte - RÜCKKEHR

02:57

die ärzte - RÜCKKEHR

bademeisterTV

Aufrufe 809 000

Die Ärzte "Wie es geht"

03:41

Die Ärzte "Wie es geht"

bademeisterTV

Aufrufe 1 200 000

GIANT Monster Clay Sculpture!! *EPIC*

15:39

GIANT Monster Clay Sculpture!! *EPIC*

Draw with Jazza

Aufrufe 900 716

"Bendy and the Dark Revival" - Gameplay Trailer 2019

1:48

die ärzte - Ist das noch Punkrock? (Performance)

02:50

Deichkind - Richtig Gutes Zeug (Official Video)

02:51

Die Ärzte "Lasse Redn"

02:51

Die Ärzte "Lasse Redn"

bademeisterTV

Aufrufe 5 600 000

die ärzte - M&F (Performance)

04:15

die ärzte - M&F (Performance)

bademeisterTV

Aufrufe 11 000 000

Die Ärzte "Hurra"

03:27

Die Ärzte "Hurra"

bademeisterTV

Aufrufe 3 000 000

I Bought The First 10 Things Amazon Suggested To Me!

24:00

Lemonade - You Suck at Cooking (episode 91)

3:19

Lemonade - You Suck at Cooking (episode 91)

You Suck At Cooking

Aufrufe 724 220

Binging with Babish: Ube Roll from Steven Universe

9:30

Binging with Babish: Ube Roll from Steven Universe

Binging with Babish

Aufrufe 1 792 310