Dicke Forellen auf Gummifisch (beim Streetfishing!)

  • Am Vor Monat

    Ich geh' angelnIch geh' angeln

    Dauer: 28:28

    Wir waren in bei Jakob und wollten mit Gummifisch auf Forelle angeln. Leider haben wir dafür das wichtigste Element vergessen, die Gummifische. Gottseidank hatten wir zuvor Tony getroffen, dem wir unsere letzte Packung Dudes geschenkt hatten. Ob er uns sie zurück gibt? Ja, tut er :D, und promt fangen wir einen Riesenfisch...
    LEUTE, ihr habt lang gewartet und endlich ist es soweit! Die neuen Farben von Dude und Wilson sind am Start! Einfach Legendenfarben, die nicht mehr beweisen müssen, dass sie ULTRA FÄNGIG sind! Schnappt sie Euch besser jetzt als später, bevor sie wieder ausverkauft sind ;)
    Dude (alle Raubfische zwischen 35-100 cm): zkfi.de/p *
    Finch (Für große Raubfische v.a. Hechte/Welse, zwischen 80- ca.220cm): zkfi.de/n *
    Wilson (No-/Low-Action Shad zum Vertikalangeln, Softjerken & für alle Finesse-Montagen): zkfi.de/q *
    Mach deinen Angelschein jetzt online - Los geht's: ichgehangeln.de/angelschein-online/
    Wenn Fliegenfischen, dann: flyrus.de
    Vergiss die GLOCKE nicht beim Abonnieren ;)
    __
    Facebook: /ichgehangelnDE
    Instagram: /ichgehangeln
    contact us (business only): ichgehangelnDE@gmail.com
    SCHAU DIR UNBEDINGT AUCH DAS HIER AN:
    Fliegenfischen: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfK6guYF10-bHfsUHDgS8NJi
    Friedfischangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfJUEeRnPRIHP2v3algieeOQ
    Um die ganze Welt: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfILK1H_CbmW_b_HCiB98FM2
    Meerforelle und Dorsch: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfJfp6Hflh_BNLrQfjw1jkaX
    Hechtangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfJWVA_8FzJUXJyFzjSmkyvR
    Barschangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfKfrJo7WreeR_8MOXWXrmf7
    Zanderangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfJZrEXDukqwcSTfxmKY9lbt
    Karpfenangeln: de-film.com/play/PLzZIUsLdFAfK-0bjjTv6OgvEqvbRjoopv
    *Werbung (für diejenigen, die das nicht selbstständig mitbekommen haben ;)

Olaf Radloff
Olaf Radloff

Huih, Mega Folge. Bei diesen Bachforellen muss man sich wirklich keine Sorge um die Gummifisch-Größe machen. Ein echter Happy Place! Ich mag den Dude 😎🎣🔨. TOP!

Vor 7 Tage
endeduphigh
endeduphigh

Der Saibling war seitlich Gehakt..

Vor 8 Tage
Luriux
Luriux

Grüße gehen raus

Vor 25 Tage
Simon Karl
Simon Karl

Welcher Fluss ist das?

Vor 28 Tage
Masi 452
Masi 452

Endlich mal wieder eine ordentliche Folge ! :) LG

Vor 29 Tage
Moml 00
Moml 00

Der Victornator

Vor 29 Tage
Knut Wuchtig
Knut Wuchtig

Tony mach ma dies, Tony mach mal das. Das ist die Freiheit aufm Lande ...

Vor 29 Tage
Hühner Züchter Martin
Hühner Züchter Martin

Kommst du vom 22 bis zum 24 November nach Berlin zur Angelmesse

Vor Monat
gegen Nazis
gegen Nazis

Ich dachte in Bauern muss jeder Fisch mitgenommen werden?

Vor Monat
Jan Beck
Jan  Beck

Mehr von Bayern, ist einfach geil 👍👍👍.

Vor Monat
Kai
Kai

"gar nicht mal undick und bestimmt ü40...." -da wundert sich wer, dass die Dame am Bach nimmer mit ihm redet. tztztz

Vor Monat
K G
K G

Warum nimmt man nicht einfach einen Kescher mit?

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Und sie sitzt da in aller Ruhe und würdigt euch keines Blickes pahaha :D

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Echtes Dorf Adventure .....👍🏻

Vor Monat
Sebastian Hengst
Sebastian Hengst

Wiedermal ein Augen- und Ohrenschmaus... und schickt dem Jungen nochmal 2 Packungen Dudes... dann könnt ihr die nächsten 2 Male sie im Hotel liegen lassen... ;) RESPECT dem Dudebringer!!!

Vor Monat
Andreas S.
Andreas S.

Servus ! Wieder mal ne top Unterhaltung dieser schöne Film 💪🏼👍🏻👌🏻😍😍😍 ! Echt nicer dude der Kleene ( das er euch so spontan aushilft 💪🏼👍🏻 echt Mega von ihm ) , das muss doch mit nem Gutschein von Hubertus belohnt werden !?! Ps. der Peter ist der geilste!!! ✌🏻👊🏻

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Coole Aktion...Meeegaaaaa

Vor Monat
BitMuSikBasel
BitMuSikBasel

wow was für idylische orte! =)

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Abo hab ihr euch verdient. Ich feier eure Videos. Ehrenmänner

Vor Monat
Colopwnius
Colopwnius

Ich bin gespannt, ob nach 5 Minuten Dauerwerbung für Zeck auch noch geangelt wird. Ich kanns ja verstehen, dass ihr auch von euren Sponsoren abhängig seid, aber muss man wirklich den Namen des Gummifisches und die Hersteller der Ruten alle fünf Sekunden wiederholen? Abgesehen davon natürlich wieder immer Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Vor Monat
alisuo toko
alisuo toko

cooles Video..... und Peter ist ja mal die GRANATE, feiner Kerl.

Vor Monat
Mickey Maus
Mickey Maus

Wo ist das Dorf mit dem schönen Bachverlauf ?

Vor Monat
Mickey Maus
Mickey Maus

@Imnotyezuz † thx

Vor Monat
Imnotyezuz †
Imnotyezuz †

Mickey Maus hollfeld

Vor Monat
Outlaw Gentlemen
Outlaw Gentlemen

Leute, wie immer: geiles Angeln, geiles Video und coole Leute. macht echt Spaß euch zu zu sehen :).

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Feier ich

Vor Monat
Alfred 171
Alfred 171

Hab gestern auf nen Dude (3.inch) im Hafen mit der Sparrow einen 1,22cm Hecht gefangen. der Drill war unfassbar!

Vor Monat
alisuo toko
alisuo toko

Ich denke, die junge Frau hat aber auch einen Gutschein verdient!!!

Vor Monat
Im Perplex
Im Perplex

Nimmt ihr alle Fische mit uns esst die ? Oder schmeißt ihr sie wieder rein ?

Vor Monat
bilias hour
bilias hour

Ein wahrer 3er Drill

Vor Monat
Herr Fettsack
Herr Fettsack

Trends!!

Vor Monat
David Schreiber
David Schreiber

Ich denk Hubertus macht da wat

Vor Monat
Tobias Törper
Tobias Törper

Welcher bach ist das oder wo liegt er?

Vor Monat
bilias hour
bilias hour

Junge Junge Viktor Gummifische vergessen😂,dann letztes Rute am Fluss vergessen😂 und dann mein Favorit Händy versenkt 😃.

Vor Monat
louis erdmann
louis erdmann

Hat sich angefühlt wie 10 min

Vor Monat
Fleeg HQ
Fleeg HQ

Schönes Video

Vor Monat
Proalf Megaangler
Proalf Megaangler

super korrekt von Euch

Vor Monat
Yourself84
Yourself84

Hallöchen! Mich würde mal interessieren, mit welcher Rute + Rolle in diesem Video gefischt wurde? Über eine Antwort würde ich mich freuen 👍🏻

Vor Monat
danyboy1305
danyboy1305

Abo hab ihr euch verdient. Ich feier eure Videos. Ehrenmänner

Vor Monat
Maik Döring
Maik Döring

Coole Aktion...Meeegaaaaa

Vor Monat
brodo swaggins
brodo swaggins

btw lieber viktor mit 14 jahren ist man strafmündig just saying dude ;)

Vor Monat
bAshn-_- BoOm
bAshn-_- BoOm

Wie ich euer ganzes Team feier ... ihr seid echt ne super Bande und dank eurer Videos bin ich nun seit Sonntag den Angelschein. Ein fettes danke an euch ✅✅✅

Vor Monat
froozencookie
froozencookie

Feier ich

Vor Monat
Alex Fritzen
Alex Fritzen

Ich denke, die junge Frau hat aber auch einen Gutschein verdient!!!

Vor Monat
Caliburn
Caliburn

Meeega

Vor Monat
M. L.
M. L.

Hey nix gegen Fliegenfischer Ihr Banausen

Vor Monat
Guess1able
Guess1able

Forellen angeln ohne Kescher, das tut weh beim zuschauen...

Vor Monat
Laszlo Gömbös
Laszlo Gömbös

Super Video 👍und schöne Fische Petri 👍und das in einem Bach in der Stadt super Sache 👍😁. Sah nach richtig Spaß aus hoffe ich 👍😁😉👊 Gruß Laszlo

Vor Monat
Peer Krüger
Peer Krüger

Junge Junge Viktor Gummifische vergessen😂,dann letztes Rute am Fluss vergessen😂 und dann mein Favorit Händy versenkt 😃.

Vor Monat
Ich geh' angeln
Ich geh' angeln

Passiert doch jedem mal 🤷🏼‍♂️😅

Vor Monat
Schiefel29
Schiefel29

Tony freut sich wie Bolle das ganze Video über,er kommt aus den grinsen gar nicht mehr raus 😂 😊👍🏻👍🏻...top Video mal wieder 🤜🏻Rrrrrrdsch

Vor Monat
Der Swagger
Der Swagger

Nices video

Vor Monat
Werner Lenhart
Werner Lenhart

Cooles Video Top Jungs 👊👍😊 das macht Laune 🤪 weiter so Viktor 👊😎

Vor Monat
mrbroccholi
mrbroccholi

DER DUUUDEEE

Vor Monat
Paul Ziemainz
Paul Ziemainz

Macht weiter so ihr seid die besten YT aller Zeiten🤙

Vor Monat
Klingomann
Klingomann

Videos mit den Dudes aus Bayern sind immer super

Vor Monat
Fishing-King
Fishing-King

Den Gutschein hat Tony sich definitiv verdient! 👊💥 Mega Folge und großartiges Teamwork! 😄👌 Melde dich für den Gutscheincode bitte einfach an unser Team per E-Mail: info@fishing-King.de.

Vor Monat
whatsurname _
whatsurname _

Meeeega! Ehrenaktion 👌🏻

Vor 24 Tage
Tim Bo
Tim Bo

Sehe ich auch so.. Den Gutschein hat sich Tony reglich verdient. Der Dude ist der Dude.. xD

Vor 25 Tage
Benjamin Fronzeck
Benjamin Fronzeck

Geiloooo!

Vor Monat
Jasmin Abel
Jasmin Abel

Bester Mann 🎣🎣🎣

Vor Monat
Lars S.
Lars S.

Mega Video wie immer vom VICTOR🤜

Vor Monat
Mathias Gresens
Mathias Gresens

Hi, Ersma wie immer geile Videos ich würde gerne mal wissen was für eine Drohne du benutzt. Ansonsten mach weiter so. Freu mich schon auf das nächste video

Vor Monat
Konstantin Aziz
Konstantin  Aziz

Nettes Video weiter so Viktor 🤠🎣👍

Vor Monat
Manni Kirchhoff
Manni Kirchhoff

cooles Video..... und Peter ist ja mal die GRANATE, feiner Kerl.

Vor Monat
Ich geh' angeln
Ich geh' angeln

Danke 🙏 Ja er ist mega lustig 😁🤪

Vor Monat
Kai Wichmann
Kai Wichmann

Wo ist Hubertus

Vor Monat
Tamara Rudi
Tamara Rudi

Nice video

Vor Monat
fynn Plagemann
fynn Plagemann

Wer sucht das Kommentar von Hubertus?

Vor Monat
l Ilsanker
l Ilsanker

Ich liebe ich geh angeln... Komm mal nach Berchtesgaden. Danke

Vor Monat
Fabi skanal
Fabi skanal

Dummes Geschwätz so ein schönes Streetfishing Video, dicke Forellen und das am frühen Morgen. Würde gern mal mit euch angeln, aber mein Kumpel sagt, ich würde die Nullnummern magisch anziehen ! Aber Bisse hab ich immer 🤙

Vor Monat
Ben Wolf
Ben Wolf

Einfach mega :-)))

Vor Monat
Ich geh' angeln
Ich geh' angeln

Thx Ben!🙏

Vor Monat
Gabriel Zehetner
Gabriel Zehetner

In Österreich in der Trattnach gibt es nur 50 Forellen mit Fliege :)

Vor Monat

Nächstes Video

Fritz Wunderlich; "Die Forelle"; Franz Schubert

2:18

Barbara Bonney; "Die Forelle"; Franz Schubert

2:22

CAGED 600cc RIP-TIRE SPINNER

9:40

CAGED 600cc RIP-TIRE SPINNER

colinfurze

Aufrufe 1 865 290

6 White People vs 1 Secret Black Person

12:02

Forelle im Ofen

12:12

Forelle im Ofen

MeinKochen

Aufrufe 88

Die Forelle

2:12

Die Forelle

ssibille

Aufrufe 119

Lan Rao[饒嵐] - Die Forelle

2:13

Lan Rao[饒嵐] - Die Forelle

charlcharl

Aufrufe 46

Barbara Bonney; "Die Forelle"; Franz Schubert

2:22

play Clarinet   Die Forelle

1:11

play Clarinet Die Forelle

Music Man

Aufrufe 2

Benim Adım Melek 8. Bölüm

2:32:33

Benim Adım Melek 8. Bölüm

Benim Adım Melek

Aufrufe 1 307 546

20€ HOTEL vs. 20.000€ HOTEL - Challenge

14:56

WER IST EINE MÖRDERIN?

10:18

WER IST EINE MÖRDERIN?

Markey

Aufrufe 255 315

Şampiyon 9. Bölüm

2:5:18

Şampiyon 9. Bölüm

Şampiyon

Aufrufe 780 961

50 Fragen zu Der Hobbit

35:05

50 Fragen zu Der Hobbit

PietSmiet

Aufrufe 146 069