DFB-Pokal: Holstein Kiel bezwingt FC Bayern München im Pokal | Sportschau

  • Am Vor 3 Monate

    SportschauSportschau

    Dauer: 03:15

    Überraschung im DFB-Pokal: Holstein Kiel hat die Sensation geschafft und den FC Bayern München in der 2. Runde des DFB-Pokals bezwungen. Der wehrhafte und stark aufspielende Zweitligist setzte sich knapp aber nicht unverdient durch.
    #fcbayernmünchen #holsteinkiel #dfb #dfbpokal #KIEFCB
    Abonniert uns gerne hier:
    de-film.com/us/sportschau?su...
    Liked uns auf Facebook:
    facebook.com/sportschau
    Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
    instagram.com/sportschau
    Folgt uns bei Twitter:
    twitter.com/sportschau
    Checkt unsere Website aus:
    www.sportschau.de

Selahattin Sezer
Selahattin Sezer

Lieber 1860 Mùnchen statt BONUS Bayern Mùnchen

Vor 9 Tage
Selahattin Sezer
Selahattin Sezer

Lieber absteiger Schalke 04,statt BONUS Bayern Mùnchen !

Vor 9 Tage
Jamie Jodie Jayden Jay Jay
Jamie Jodie Jayden Jay Jay

Ist zwar schon 2 monate her , aber lasse trotzdem mal nen Kommentar da

Vor 12 Tage
Selahattin Sezer
Selahattin Sezer

Vorsicht,BONUS Bayern Mùnchen spielt mit hànden,fùssen dazu noch faulen,treten,Schubsen ! Peinlich,peinlich.

Vor Monat
Selahattin Sezer
Selahattin Sezer

I remember Holzstein Kiel.Thank you

Vor Monat
Gabi Eder
Gabi Eder

Bayern Vorteil halt beim abseitstor Dass würde doch ein Blinder sehen, dass das Abseits war

Vor Monat
A. Inkognito
A. Inkognito

Der Kommentator is ja ne Emotionskanone 🤣

Vor 2 Monate
Frank Kellershohn
Frank Kellershohn

Mann diese häme als wäre bayern der dümmste idiot aller Zeiten zum kotzen so ist es nicht gewesen vollkommen verdreht kiel hat es verdient ich gönn denen aber hier wid so hingestellt als wäre bayern München doof und das kotzt an.

Vor 2 Monate
Jay Ohlrogge
Jay Ohlrogge

Finn Bartels: "...calm. ...collected, German..." Der Kommentar hat die reference 100% von Team Zissou!

Vor 2 Monate
mad__moO
mad__moO

so verdient! Endlich mal haben die Bauern nichts zu feiern :)

Vor 2 Monate
Larissa S
Larissa S

Que camisa bonita essa do Bayern de Munique. Parece das antigas

Vor 2 Monate
Findus die Katze
Findus die Katze

Cool

Vor 2 Monate
Emre Can
Emre Can

0:33 :man hör auf eyyyyy 🤣

Vor 2 Monate
thekilian
thekilian

Das müsste doch mal irgentwann passieren. Bei der Titanic glaubte man ja auch das sie unsingkbar war. Die Bayern meiner Meinung nach Verdient raus

Vor 2 Monate
Bernhard K. Teinzer
Bernhard K. Teinzer

Wir sagt so schön der Reporter beim 1:1 Fin Bartels kühl, norddeutsch, konzentriert. - Ausnahmen bestätigen die Regel. Leider ist das viel zu selten so.

Vor 2 Monate
Johannes Voß
Johannes Voß

Ich hab das Spiel die ganze Zeit gesehen und ich finde es sehr kacke mit wie wenig Emotionen der Kommentator das sagt weil wenn man es live gesehen hätte würde man niemals sagen so und jetzt haben die Kieler gewonnen und sind eine Runde weiter

Vor 2 Monate
Leon _
Leon _

Warum sind die 2. und 3. Liga Vereine besser als die ganzen 1. Liga Vereine. Immer müssen die 2. und 3. Ligiesten das regeln gegen Bayern

Vor 2 Monate
Leon _
Leon _

Wir alle hier einfach Bayern fronten obwohl das die beste Mannschaft der Welt ist und das sag ich als BVB Fan (Ich sag nur Triple)

Vor 2 Monate
pida siouy
pida siouy

0:30 Video Assistenten gibt es nicht na KLAR wir sind auch in der Kreisklasse und nicht im DFB-POKAL ^^

Vor 2 Monate
pida siouy
pida siouy

Sauber Kiel! Da lacht das Fußballherz! Das Frühstück heute morgen schmeckt besonders lecker!

Vor 2 Monate
pida siouy
pida siouy

Mega nice 👍

Vor 2 Monate
Der Gold
Der Gold

Und ich dachte der Fußballgott wäre tot.

Vor 2 Monate
pida siouy
pida siouy

niemals sagen so und jetzt haben die Kieler gewonnen und sind eine Runde weiter

Vor 2 Monate
Nur die SGE
Nur die SGE

Ich habe mitgefiebert Ich danke euch kiel Habt ihr die Schweine schön zurück in den Stall geschickt Euer Torwart 🇬🇷🇬🇷🖖🖖

Vor 2 Monate
Nur die SGE
Nur die SGE

@pida siouy Welche Minute also welche stelle

Vor 2 Monate
pida siouy
pida siouy

Wir sagt so schön der Reporter beim 1:1 Fin Bartels kühl, norddeutsch, konzentriert. - Ausnahmen bestätigen die Regel. Leider ist das viel zu selten so.

Vor 2 Monate
niduoe stre
niduoe stre

Und die ganze Liga 1 jammert, man hat keine Chance gegen die Bayern 😅😂🤣

Vor 2 Monate
pida siouy
pida siouy

Das Interview nach dem Spiel mit Müller war auch schön, wie die Frau die ganze Zeit gelacht hat.😅😅😅

Vor 2 Monate
sizzer siz
sizzer siz

Kiel Super Gespielt !

Vor 2 Monate
bodoti qwiu
bodoti qwiu

Wer hats gestern auch live gesehen und musste sich das trotzdem nochmal gönnen ?

Vor 2 Monate
Marc Schwerdel
Marc Schwerdel

Verdient Kiel schlecht Bayern

Vor 3 Monate
Matty Westside
Matty Westside

Kiel - KSC 2:3 (18.1.2021)

Vor 3 Monate
niduoe stre
niduoe stre

Nice Bayern raus 🙈🤩 super gemacht 💪

Vor 2 Monate
butti fdft
butti fdft

Kiels Trainer 32 Jahre? Sieht aus als wäre er Nagelsmann sein Vater

Vor 3 Monate
MNKG Takeover17
MNKG Takeover17

War Glück von Kiel

Vor 3 Monate
bodoti qwiu
bodoti qwiu

Gleiches Recht für Alle.

Vor 2 Monate
cqvio doli
cqvio doli

Respekt an Holstein Kiel 👏👏

Vor 3 Monate
Sebastian
Sebastian

Fussball ist so peinlich geworden...

Vor 3 Monate
butti fdft
butti fdft

So Tore wie von Bartels haben die Münchener noch nie gut verteidigt gekriegt.

Vor 3 Monate
Matty Westside
Matty Westside

Kiel gewinnt ... und weiter ? Den Pokal haben sie noch lange nicht gewonnen. Den Bayern juckt das nach einer Woche nicht mehr. Wenn ich als Beispiel einen Kerl im Ring besiege der auf seinen Konto mehrere Millionen hat, bin ich danach nicht gleich Millionär. Bayern haben sich das alles über Jahre spielerisch erkämpft. Titel und Erfolge fallen nicht von heute auf morgen vom Himmel. Das müssten Fans vom Club am besten wissen :) Fazit: Spielerisch keine Glanzleistung. Am Ende gewinnt Kiel und gut ist, aber manche Menschen bekommen ja quasi immer einen Ständer wenn die Bayern verlieren. Kannst du nix dagegen machen.

Vor 3 Monate
andre strube
andre strube

Schon cool. Trz kacke das uns allen Menschen gesagt wird, achtet auf die Abstände. Bei uns wenn wir uns freuen und in so ein großen Menge aufeinander Laufen direkt 1000 € Strafe. Im Fernsehen wo es jeder sehen kann wird es auf provokant gemacht. Was passiert garnichts😂 bekommen sogar noch unmengen an Geld 🤣🤣 Schon komisch😂 Danke Merkel 😂😂

Vor 3 Monate
cqvio doli
cqvio doli

Klares Abseits. Wie so oft der Beitrag der Schiedsrichter zu Gunsten der Bayern. Danke Kiel!!!

Vor 3 Monate
trockensumpf pumpe
trockensumpf pumpe

Mega nice 👍

Vor 3 Monate
Numberone Bubu
Numberone Bubu

0:30 Video Assistenten gibt es nicht na KLAR wir sind auch in der Kreisklasse und nicht im DFB-POKAL ^^

Vor 3 Monate
nijuo joing
nijuo joing

habe fertig, Bayern hat verloren.

Vor 3 Monate
Coronado
Coronado

Für eine Kiste Kieler-Sprotten.

Vor 3 Monate
Daniel Hockelmann
Daniel Hockelmann

Das Interview nach dem Spiel mit Müller war auch schön, wie die Frau die ganze Zeit gelacht hat.😅😅😅

Vor 3 Monate
Johannes Dürr
Johannes Dürr

Doping für Kiel.

Vor 3 Monate
nijuo joing
nijuo joing

Ganz ehrlich, Leute... Ich bin seit frühester Kindheit FCB-Fan.... Bin aber in Kiel geboren, und habe knapp 30 Jahre in Kiel Fußball gespielt (auch häufiger mal gegen die KSV

Vor 3 Monate
Michele Vigliotti
Michele Vigliotti

So schön um wahr zu sein, forza Kiel!!!

Vor 3 Monate
Denise XOXO
Denise XOXO

Nice Bayern raus 🙈🤩 super gemacht 💪

Vor 3 Monate
Bartikus 71
Bartikus 71

Vlt sollte Bayern darüber nachdenken eine Abwehr einzustellen

Vor 3 Monate
Harfmann Jürgen
Harfmann Jürgen

Eine Diskriminirung ist der Fussball. Wir Sportler dürfen keinen Sport mache und müssen uns einsperren lassen. Euch wird das Geld noch in den Allerwertesten geschoben. Gleiches Recht für Alle.

Vor 3 Monate
Nawal Mabtoul
Nawal Mabtoul

Toll!

Vor 3 Monate
Artur Svalbe
Artur Svalbe

Herrlich anzusehen wenn Bayern verliert, je öfter desto besser. Und danke sehr Kiel endlich mal Böse aus München raus ist

Vor 3 Monate
Leonard Hahn
Leonard Hahn

So Tore wie von Bartels haben die Münchener noch nie gut verteidigt gekriegt.

Vor 3 Monate
donernesto
donernesto

ARD ist trotzdem das Letzte. Glückwunsch an Kiel

Vor 3 Monate
Klaus Neskudla
Klaus Neskudla

Klares Abseits. Wie so oft der Beitrag der Schiedsrichter zu Gunsten der Bayern. Danke Kiel!!!

Vor 3 Monate
Johannes Klamann
Johannes Klamann

Das ist das beste was dem deutschen Fußball passieren konnte!

Vor 3 Monate
annag cocl
annag cocl

Grüße nach Kiel überragende Leistung ♥️🤍💙👏

Vor 3 Monate
Christos Kav
Christos Kav

Der Griechiser schreibt history !

Vor 3 Monate
Markus Matthauch
Markus Matthauch

Glückwunsch an euch Kieler Jungs. Ich gönne es euch von Herzen. Ich kann mir es richtig vorstellen wie die Kieler Fans in Stadion toben.💪💪💪

Vor 3 Monate
NurDerHSV 1887
NurDerHSV 1887

Freue mich für Kiel.

Vor 3 Monate
Blueridge1961
Blueridge1961

Kleiner Nachtrag: Warum können sich eigentlich nicht alle mal darüber freuen, dass es im heutigen (ausschließlich wirtschaftlich bestimmten) Profi-Fußball noch möglich ist, dass ein Zweit-Ligist , mit knapp 20 Millionen-Kader, einen Triple-Gewinner, mit mehr als 900 Millionen-Kader zu besiegen....???!!!???!!! Die Bayern werden es verkraften und sich wieder erholen... Aber für die KSV Holstein ist es ein Ereignis, von dem alle die dabei waren, ihren Enkeln erzählen werden... Have fun and stop all the hate... PEACE :-)

Vor 3 Monate
Blueridge1961
Blueridge1961

Ganz ehrlich, Leute... Ich bin seit frühester Kindheit FCB-Fan.... Bin aber in Kiel geboren, und habe knapp 30 Jahre in Kiel Fußball gespielt (auch häufiger mal gegen die KSV), aber am letzten Mittwoch habe ich dann doch gemerkt, dass Herkunft / Heimat etwas mehr zählt als Fan sein... Herzlichen Glückwunsch dem Super-Team von Ole Werner zu diesem (wirklich historischen) Erfolg!!! Als Fin den letzten Elfer verwandelt hat, hatte ich dann schon Pipi inne Augen... ;-)

Vor 3 Monate
Kuppel
Kuppel

Ist das Bayerntrikot von der Münchner Kindergartengruppe „Spitze Stifte“ designed worden oder hatte Thomas Müller seine Hände im Spiel?

Vor 3 Monate
Mateo Frankfurt
Mateo Frankfurt

Das war bestimmt wieder kovacs schuld oder müller?

Vor 3 Monate
Lea
Lea

Bayerns Ehre genommen

Vor 3 Monate
S. H.
S. H.

GEIL IST GEIL.

Vor 3 Monate
NochNieHatSaufenSoVielSpaßGemacht
NochNieHatSaufenSoVielSpaßGemacht

Wohne in Kiel habe mich gewundert warum die ganze Nachbarschaft rumschreit dann hab ich Gegoogelt und mir wurde klar warum HAHAH echt belastent

Vor 3 Monate
Selahattin Sezer
Selahattin Sezer

BONUS Bayern München + DFB schiedsrichter Robert Schröder gehören in die Kreisliga.

Vor 3 Monate
Selahattin Sezer
Selahattin Sezer

Lieber Bayern München fussball freunde.Lass euch nicht verblenden und die gehören in die 5.liga.Nur BONUS.

Vor 3 Monate
Selahattin Sezer
Selahattin Sezer

Gutentag.BONUS Bayern München hâtte das spiel mit den DFB schiedsrichter Daniel Siebert nicht verloren !

Vor 3 Monate
Franz Stäbler
Franz Stäbler

Da pfeiffen die milimeterentscheidungen und so einen derben Abseits sehen die net? Bayern gepfiffe

Vor 3 Monate
Fabian Ball
Fabian Ball

Zeigt doch ALLE Elfmeter!!!

Vor 3 Monate
DoS
DoS

Gönne es Kiel so sehr ein echt sympathischer Verein :)

Vor 3 Monate
IhsoTv #
IhsoTv #

Ich darf mit meinen Kinder meine Eltern nicht besuchen aber Kiels komplettes Sportteam inklusive Betreuer und Trainer feiern Gruppenkuscheln

Vor 3 Monate
Gegen ein Tempolimit!!!
Gegen ein Tempolimit!!!

Die werden regelmäßig getestet. Bisher wurden Coronafälle immer zuverlässig erkannt. Warum sonst ist der Ligabetrieb jede Woche fast ohne Probleme möglich? In der 3. Liga wurden immer wieder einzelne Spiele abgesagt, weil es zu Coronafällen kam, doch in der 1. und 2. Bundesliga klappt es hervorragend! Fußball ist systemrelevant, weil er uns ablenkt, unterhält und positive Momente beschert. Was soll man denn sonst machen am Wochenende in der jetzigen Situation?

Vor 3 Monate
Gunter Beh
Gunter Beh

Gut so, daß die arroganten Bayern auf die Nüsse bekamen.

Vor 3 Monate
Schlifti
Schlifti

Find ich witzig

Vor 3 Monate
Riccardo Paulucci
Riccardo Paulucci

Trotz Geschenken Tor verloren echt schlecht würde ich mal behaupten

Vor 3 Monate
Moin Moin
Moin Moin

Zählt die Schulter nicht auch zur Hand?

Vor 3 Monate
Gegen ein Tempolimit!!!
Gegen ein Tempolimit!!!

So wie das Tor gefallen ist, nicht.

Vor 3 Monate
geronimojippie
geronimojippie

Ganz Deutschland jubelt! - Ganz Deutschland? - Nein! - Ein von Erfolgsfans bevölkertes Dorf, im tiefsten Bayern, schmollt und weint dem Triple nach!

Vor 3 Monate
Gegen ein Tempolimit!!!
Gegen ein Tempolimit!!!

@Karl Brausinger Okay. Du siehst es als großen Erfolg an und nicht selbstverständlich. Aber die Bayern-Bosse und Spieler erwarten doch jedes Jahr mindestens das Double! Meiner Meinung nach ziemlich arrogant.

Vor 3 Monate
Till Lindemann
Till Lindemann

Lokalpatrioten gg Fc Steuerhinterziehung. Das muss man feiern

Vor 3 Monate
Lukas Follmann
Lukas Follmann

Die dislikes sind vom halben Bayern Fanclub

Vor 3 Monate
joh hoj
joh hoj

Brot und Spiele,eigentlich sollte dieser Scheiß hier jedem Wurscht sein..Armes Deutschland

Vor 3 Monate
HwaWoon Kim
HwaWoon Kim

wir singen scheiss fc bayern

Vor 3 Monate
dessert dessert
dessert dessert

super Bayern super Bayern hey hey ", einfach ein hochgeradig unsympathischer club, nur für den Trainer tut es mir leid. Hansi Flick ist für euren Club viel zu schade/edel!

Vor 3 Monate
Chris Rauhdi
Chris Rauhdi

bayern sind peinlich wie immer ... von nürnberg bis zur waterkant, alle singen hand in hand: bayern hat verloren!

Vor 3 Monate
A.Schmidt Ohren
A.Schmidt Ohren

Haha was für schlechte verlierer

Vor 3 Monate
Flying Eagle
Flying Eagle

Viele Einzel-"Stars" bei den Bajuwaren.

Vor 3 Monate
Emily 2000
Emily 2000

Finale:Holstein Kiel gegen Schalke 04 😂

Vor 3 Monate
Gegen ein Tempolimit!!!
Gegen ein Tempolimit!!!

Wie geil wäre es, wenn endlich Mal wieder ein Zweitligist den Pokal holt! Kiel würde dann Europa spielen nächstes Jahr. Vielleicht steigen sie auch in die Bundesliga auf. Wünschenswert wäre es und Kiel hat in diesem Spiel aber Mal sowas von seine Bundesligatauglichkeit bewiesen!

Vor 3 Monate
Mi Hoe
Mi Hoe

...ein ORGASMUS besonderer Art.............

Vor 3 Monate
Piero Console
Piero Console

Hab’s gesehen Tolles Spiel Kiel hat sehr gut gegen die Bayern gespielt und verdient gewonnen 👍

Vor 3 Monate
Bernd Biesenkamp
Bernd Biesenkamp

Kiel ist verdient weiter gekommen

Vor 3 Monate
Sibi Green Chaos 2006
Sibi Green Chaos 2006

KielKader 18Mio€-MünchenKader 891Mio€ und hier wird beispielhaft gezeigt: GELD SCHIESST KEINE TORE! Glückwunsch Kiel 👍🏻

Vor 3 Monate
Konstantin Rheker
Konstantin Rheker

Man munkelt, Rolex-Kalle feilt schon an den Formulierungen seiner nächsten FCmimimi Menschenrechts-PK, in der er erklärt, dass die Würde seiner Multimillionärstruppe unantastbar sei. Wahrscheinlich wird die nach der Niederlage gegen SC Streich ausgestrahlt. ^^

Vor 3 Monate
Fatja -MD-
Fatja -MD-

Glückwunsch, vor 20 Jahren wir diesmal ihr ! Damit verbindet Magdeburg und Kiel eine Geschichte 😉

Vor 3 Monate
DerunglaublicheMrT
DerunglaublicheMrT

da hat das ständige reklamieren von neuer auch nix geholfen. auch der permanente bayern-schiedsrichter Bonus hilft nicht

Vor 3 Monate
Boise Idaho
Boise Idaho

Der Kapitän von Kiel kann jetzt seinen Kindern etc. erzählen was er mit sein Kopfball alles gemacht hat, genial :D

Vor 3 Monate
Florian Wilhelm
Florian Wilhelm

Sehr verdient!!!! E dusel Bayern 1 zu 0 ganz klar abseits!!!! Und keiner siehst!!!

Vor 3 Monate
russischbrot311
russischbrot311

Ich frage mich heute noch warum man Fin in Bremen hat so einfach ziehen lassen.

Vor 3 Monate
Pacaveli83
Pacaveli83

Versteht keiner.

Vor 3 Monate
J M
J M

Trotz geschenktem Tor verloren. Bayern schwächelt etwas in letzter Zeit ;-)

Vor 3 Monate
Thomas Wolpert
Thomas Wolpert

Warum 5 Minuten Nachspielzeit

Vor 3 Monate
Gegen ein Tempolimit!!!
Gegen ein Tempolimit!!!

Weil Bayern Zeitspiel betrieben hat.

Vor 3 Monate
Rheinland Viva Colonia & Ajax Entrada EM 2024
Rheinland Viva Colonia & Ajax Entrada EM 2024

Respekt aus Köln, sende das hier gleich mal unserem FC für Samstag vieleicht bringt es was. 😎

Vor 3 Monate
Fortnitus Killer
Fortnitus Killer

Reicht mal mit den Titeln Bayern

Vor 3 Monate
Jango79 79er
Jango79 79er

Glückwunsch Kiel top Mannschaft top Kampfgeist und völlig verdient durch das Abseits Tor. Da sieht man mal wie gut die 2 Liga ist ihr steht nicht um sonst oben in Liga 2.

Vor 3 Monate
Fortnitus Killer
Fortnitus Killer

Zum Glück ist Bayern raus

Vor 3 Monate
Lasse
Lasse

So deutlich im Abseits 😳

Vor 3 Monate
Peter Maffay
Peter Maffay

Hahahaha

Vor 3 Monate
gerold heer
gerold heer

Fussball ist ein einfaches Spiel. Mentalität schlägt Qualität.

Vor 3 Monate
Patta Hausi
Patta Hausi

das ist halt einfach der pokal. wie wunderschön ist das denn bitte?! ein jahr pokal ohne die bauern

Vor 3 Monate

Nächster

Funny Moments in Football

08:31

Funny Moments in Football

ArtSoccer Official

Aufrufe 11 000 000

Die Denkedrans Musikvideo - Holstein Kiel Hymne

04:49

When Cocky Fighters Get Destroyed

9:24

When Cocky Fighters Get Destroyed

BRUTAL TV

Aufrufe 389 826

Was ist mit Sebastian Vettel los? Danner spricht Klartext!

34:01