DFB-Pokal: Dynamo Dresden kegelt den HSV aus dem Pokal | Sportschau

  • Am Vor 12 Tage

    SportschauSportschau

    Dauer: 03:37

    So schnell ist Aufbruchstimmung schon wieder pulverisiert: Nicht-Aufsteiger Hamburger SV hat im DFB-Pokal einen Albtraumabend bei Dynamo Dresden erlebt. Der HSV unterlag in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten Dynamo Dresden mit 1:4 und offenbarte riesige Probleme.
    Abonniert uns gerne hier:
    de-film.com/us/sportschau?su...
    Liked uns auf Facebook:
    facebook.com/sportschau
    Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
    instagram.com/sportschau
    Folgt uns bei Twitter:
    twitter.com/sportschau
    Checkt unsere Website aus:
    www.sportschau.de

IronShio
IronShio

Das Stadion is viel zu voll.

Vor 7 Tage
Steffen Zimutha
Steffen Zimutha

Der HSV ist die witz Figur des deutschen fussballs 🤣🤣🤣

Vor 7 Tage
Etherion
Etherion

Lol, Dresden darf 10.000 Zuschauer haben, andere nur 300, der Rest gar nichts. Was ist denn da los? Und der Kommentator ist schon eine ganz schöne Schlaftablette...

Vor 9 Tage
Sgl Sglv
Sgl Sglv

Würde Dynamo gerne in der 1. sehen das dfb Pokal Spiel gegen Hertha war so geil.. Sehr wilde Fans, das gibts bestimmt nur im Osten diese Mentalität.. auch schön so viele Zuschauer zu sehen, Bayern startet ohne Fans dort ist das Ultra böse Killer Virus bei 40 Leuten nachgewiesen wurden 🤭

Vor 9 Tage
React Time
React Time

Schade, hätte es den kleinen Verein gegönnt.

Vor 9 Tage
SK yg
SK yg

Hamburg ist obwohl die Sasion noch nicht angefangen hat, nicht mehr zu helfen!!!!

Vor 9 Tage
nico maier
nico maier

junge Gjasula hat aber auch ne Abwehr verhalten da merkt man den 1.5 Meter Sicherheitsabstand

Vor 9 Tage
JF .K
JF .K

Nie mehr erste Liga nie mehr nie mehr HSV

Vor 9 Tage
Michael D. Uchiha90
Michael D. Uchiha90

HSV der größte Witz im Deutschen Fußball.🤷‍♂️

Vor 9 Tage
LizudemAm
LizudemAm

Was machen die Idioten denn? Ich möchte endlich wieder eine Chance auf das Nordderby haben.

Vor 10 Tage
Thomas Huth
Thomas Huth

Der hsv wird in den nä. 15 Jahren nicht erstklassig. Von A-Z alles eher drittklassig. Sie treffen vom Strand nicht den Ozean. In dieser Saison spielen sie gegen den Abstieg.

Vor 10 Tage
Flalo
Flalo

Stark kann gegen den HSV. Siehe das Darmstadtspiel beim HSV. ^^

Vor 10 Tage
Mike Berger
Mike Berger

Ich denke, daß diese Niederlage des HSV Berechnung war! Die wollen unbedingt aufsteigen! Da kann man diese Doppelbelastung nicht gebrauchen und auf ein Weiterkommen im DFB-Pokal kann man mal verzichten! Die haben das als Trainingsspiel genutzt um rumzuprobieren!Ganz einfach! Also Leute und Fans des HSV : Macht mal nicht wieder Panik und entspannt Euch mal! 🙏

Vor 10 Tage
S. Xperia
S. Xperia

Dynamo⚽🥅😄

Vor 10 Tage
Mehmedi Zein
Mehmedi Zein

All dieses Glück damals in der Relegation rächt sich alles. Danke Dynamo. Grüße aus Karlsruhe

Vor 10 Tage
Heimz Heims
Heimz Heims

Peinlich sowas! Gegen den HSV hätte das Ergebnis eindeutig höher ausfallen müssen...

Vor 10 Tage
Herr Quisillo
Herr Quisillo

Yannick stark bester Mann

Vor 10 Tage
Downnumbereight
Downnumbereight

Da hat Adel Tawil noch jede Menge Arbeit vor sich 😬

Vor 10 Tage
Jürgen Seibert
Jürgen Seibert

Ich hoffe auf einen Abstieg dieser Gurkentruppe in Liga 3 ! So wie den anderen Vollversagern von 1860 und Kaiserslautern !

Vor 10 Tage
BT Football
BT Football

Hätte es dem Underdog sehr gegönnt ....

Vor 10 Tage
Michaela Metzner
Michaela Metzner

🤣🤣🤣😂😂😂

Vor 10 Tage
Tarus- 10
Tarus- 10

Das is ja mal wieder typisch HSV das die net weiter kommen und alles vergeigen

Vor 10 Tage
manipuliertes Volk
manipuliertes Volk

Alles wie immer.....

Vor 10 Tage
DANNYr6s
DANNYr6s

tut gut Stadionatmosphäre zu hören! Glückwunsch Dresden zum Sieg, ihr wart ja sowieso der Favorit in dem Game!

Vor 10 Tage
Emil Boll
Emil Boll

Viele Chancen für den HSV leider nicht gezeigt (vor allem von Hinterseer).

Vor 10 Tage
Michael Rose
Michael Rose

und Freitag kriegt der Hamburger Schrott Verein gegen Düsseldorf die nächste Klatsche😂😂😂....nur noch peinlich dieser einst so ruhmreiche Klub...hoffentlich Abstieg in Liga 3😁😁

Vor 10 Tage
Vendétta Gaming
Vendétta Gaming

Langsam kehrt die Normalität wieder im Stadion ein. Finde ich schön ✔

Vor 10 Tage
MC Expert
MC Expert

Bei Dresden ist es mit wenigen Zuschauern lauter als bei Hoffenheim wenn ausverkauft ist.

Vor 10 Tage
Brainity
Brainity

Warum sind die ganzen Chancen von Hinterseer aus HZ 1 nicht dabei? Da wäre das 2-2 sogar drin gewesen!! Bin Dynamo, aber das muss man mal erwähnen...

Vor 10 Tage
Merlin Kiesow
Merlin Kiesow

Was aus Hamburg geworden ist 😒

Vor 10 Tage
Jan Petersen
Jan Petersen

Alles richtig gemacht, weg mit dem Scheiß DFB Pokal, und sich auf den Klassenerhalt in der 2. Liga konzentrieren !!! Spaß muß sein, auch wenn er weh tut !!! Liebe HSV Fans, seid nicht traurig, ihr seid das einzige, was beim HSV noch tauglich für die 1. Liga ist, das konnte man die letzten Jahre immer wieder beobachten, wie die Fans ins Stadion strömten, und selbst bei herben Klatschen, und die gab es oft genug, noch Beifall bekundeten !!! Ich selber habe mal in der Landesliga gespielt, und habe bei Spielen des HSV oft gedacht, großer Gott, das war nicht immer tauglich für die Landesliga, sondern eher Kreisliga. Macht es wie ich, geht in die Dörfer, und seht dort Fußball, wie die um jeden Zentimeter und Ball kämpfen, unglaublich, und Eintritt, Bratwurst und Bier, alles zusammen einen Zehner, so geht das !!!

Vor 10 Tage
jum bo
jum bo

Frecher Versuch????? Das war ne verkackte Flanke 😂

Vor 11 Tage
Traumheld
Traumheld

Der HSV ist und bleibt halt die größte Lachnummer in Fussballdeutschland. Auch diese Saison werden sie erneut am Aufstieg scheitern. Und wenn dann noch der Verein Insolvenz anmelden muss... :-D

Vor 11 Tage
Soos Kleeeks
Soos Kleeeks

Toni Leistner absolute Legende

Vor 11 Tage
Max Schille
Max Schille

Unterirdisch das die vom hsv auch noch Geld verdienen bei der Grütze was die spielen würde ein nicht Fußballer seinen Beruf so ausüben wie die beim hsv dann dürfte er spätestens nach ner Woche gehen 🙈🙈

Vor 11 Tage
Undertaker 21-1
Undertaker 21-1

Leistner war ja richtig Bombe 😂

Vor 11 Tage
Triantalex
Triantalex

viel Pech dabei, aber auch nicht wirklich mehr verdient gehabt..

Vor 11 Tage
Triantalex
Triantalex

Dresden Fans sind dermaßen unsympathisch, Junge..

Vor 11 Tage
Tom Brietenhagen
Tom Brietenhagen

Nur die SGD 💪

Vor 11 Tage
VegetasYTKanal
VegetasYTKanal

Hamburg hat das getan, was sie am besten können: Verlieren 😂

Vor 11 Tage
Nob Bub
Nob Bub

Warum kegelt das klingt so lächerlich 😂

Vor 11 Tage
Bleib Stark!
Bleib Stark!

Verdienter Sieg für Dresden. Herzliche Grüße gehen aus Hamburg an euch. Unsere Mannschaft kann leider gerade sich nicht aufbauen und die kriegen auch nur wenig umgesetzt. Seit Corona zeigt der HSV nurnoch schwache Spiele...

Vor 11 Tage
ItsLasse
ItsLasse

Es war ein großer Fehler, dass man Titz damals entlassen hat

Vor 11 Tage
Mike Berger
Mike Berger

@An Fo ⚽️ Es gibt keinen passenden Trainer für den HSV Hamburg!☺️

Vor 10 Tage
An Fo
An Fo

Er ist ja wieder auf dem Markt. Vielleicht kommt er ja noch diese Saison wieder zurück.

Vor 11 Tage
Mi Hoe
Mi Hoe

Den stolzen HSV erniedrigt man nicht, man lässt ihnen den Sieg......

Vor 11 Tage
Nico Kruber
Nico Kruber

Frechheit das 10 tausend Zuschauer zugelassen sind und die Discos haben noch geschlossen das ist eine Frechheit

Vor 11 Tage
Robby 48
Robby 48

Hamburg ist einfach eine Schande diese season

Vor 11 Tage
Daniel Kleinert
Daniel Kleinert

ich frage mich ob Bayern die 20 Tore Marke beim HSV geknackt hätte !

Vor 11 Tage
Marek Lutz
Marek Lutz

FCK 2.0 incoming

Vor 11 Tage
der kleine Rabe Socke
der kleine Rabe Socke

Verdienter Sieg für Dresden wer mir zustimmt Liken 👈

Vor 11 Tage
SantiagoChileMafia
SantiagoChileMafia

4 Spiele noch dann is der Trainer weg 😂

Vor 11 Tage
Rolo Tomassi
Rolo Tomassi

Toni Leistner Ehrenmann 💪

Vor 11 Tage
Marquitta Amupitan
Marquitta Amupitan

Hamburg is finished

Vor 11 Tage
thisispaule
thisispaule

was ist denn beim 0:3 los hahahahha kindermannschaft hsv

Vor 11 Tage
Jimmy S.
Jimmy S.

Wie geil !

Vor 11 Tage
EzioM
EzioM

Ha Ho He... hoppla falsches Spiel.

Vor 11 Tage
Leifgic 21
Leifgic 21

Noch nie so eine schlechte Mannschaft wie den hsv gesehen peinlich dieser Club (Grüße aus Stuttgart )

Vor 11 Tage
Jules
Jules

Heuer-Fernandes Vertragsauflösung sofort!

Vor 11 Tage
De Duerg
De Duerg

Diesen HSV kann man sich einfach nicht mehr geben ey unfassbar :D

Vor 11 Tage
Vincent34 Valentine
Vincent34 Valentine

HSV Fans: tiefer kann man nicht fallen! HSV: dann passt mal auf!

Vor 11 Tage
Jens Zucher
Jens Zucher

Leistner gehört ein Leben lang gesperrt !!!

Vor 11 Tage
Tim Hoch
Tim Hoch

Hamburg hat auch immer Pech . Immer gegen ne Mannschaft die zwei Ligen höher spielt als man selbst 🌚

Vor 11 Tage
Hazebro
Hazebro

haha zu gut der hsv

Vor 11 Tage
Zyzz 777
Zyzz 777

Kaum dürfen Fans wieder rein , ist Dynamo wieder eine macht. Schaut man sich die Punkte letzter Saison an , erkennt man dass ab Zuschauerverbot einfach nichts mehr ging. Davor war ja ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Vor 11 Tage
Sve Ño
Sve Ño

Da Bayern sowieso wieder Meister wird ist die Bundesliga ja eh langweiliger geworden. Aber die Entwicklung Hamburgs ist echt pures Entertainment. Die bemühen sich ja, neuer Trainer, Spieler, teils neue Manager, aber alles was der Hsv anfasst wird nicht zu Gold

Vor 11 Tage
Angelo Ridolfo
Angelo Ridolfo

Sieht aus wie HSV gegen Dortmund :D

Vor 11 Tage
Hafenloewe
Hafenloewe

Der Kommentator ist so "nen" Berufsjugendlicher. 😂

Vor 11 Tage
Scooby Mac
Scooby Mac

Leistner ist so jämmerlich

Vor 11 Tage
Steve Smith
Steve Smith

Der HSV war mal ein großer Verein aber das ist lange her. Dieser Chaosverein ist nur noch peinlich. Die Ära Kaltz und Hrubesch kommt nicht mehr. Ich hoffe die bleiben der zweiten Liga noch 5 Jahre erhalten. Schon merkwürdig wie große traditionsvereine in den letzten 20 jahren total abgesackt sind. das hat viel mit Transfers zu tun. Eigene deutsche Talente spielen keine Rolle mehr und werden verarscht und es werden nur Söldner aus aller Welt geholt. Der deutsche Fussball ist tot und die Bundesliga international sportlich zweitklassig. Ausnahme natürlich bayern.

Vor 11 Tage
BoRtI219
BoRtI219

Die Traditionsvereine sind nicht umsonst abgerutscht. Die haben sich damals nicht auf dicke Sponsoren eingelassen und bekommen heut die Quittung dafür. Und der deutsche Fußball ist noch lange nicht tot. Viele gute junge Spieler in den eigenen Reihen und im Ausland. Bundesliga arbeitet trotz kleinstem Etat so gut wie die Ligen aus Spanien und England, wenn nicht sogar besser. Stell dir vor die Bundesliga Vereine würden mit Milliarden um sich werfen. Die würde einfach alles komplett weg dominieren

Vor 11 Tage
christian pimmel
christian pimmel

Hamburg 🤣🤣

Vor 11 Tage
Zombienator NDHSV
Zombienator NDHSV

Ich habe Angst um meinen hsv. Jährlich grüsst das murmeltier. Aber so sollten wir nicht mal in der 2. Liga bleiben. Über leistner will ich gar nicht erst reden.

Vor 11 Tage
Max Bla
Max Bla

Bin zwar kein Dynamo Fan aber Respekt an denn Verein... Bezüglich der Fans.

Vor 11 Tage
Bloomy Ψ
Bloomy Ψ

Vielleicht steigt der HSV nächstes Jahr auf in die 2. Bundesliga

Vor 11 Tage
B. R
B. R

Orthomol ist schuld. Und Kittel. Ich meine wie kann man sich ein ganzes Spiel nur so künstlich aufregen, ganz schwach. Er soll mal lieber lernen wie man Fussball spielt.

Vor 11 Tage
Köllefornia 997
Köllefornia 997

Wie schön es sich anhört wenn Dresden ein Tor schießt und die Fans Jubeln hab das so vermisst ♡

Vor 11 Tage
Kiop328
Kiop328

Vlachodimos hat die aber alle Mal vernascht oder?

Vor 11 Tage
Jösa Von der Schalke
Jösa Von der Schalke

Jetzt kann sich der HSV schon mal zu 100% auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Vor 11 Tage
hamburg 1887
hamburg 1887

Mit Herz, Leidenschaft und dem besseren Fußball gewonnen. Glückwunsch aus Hamburg. Trotzdem: Nur der HSV

Vor 11 Tage
Chucky VdP
Chucky VdP

Der Hamburger Weg....🤣🤣🤣

Vor 11 Tage
Mike PenceTD
Mike PenceTD

Hahahaha der HSV liefert! Jedes Jahr neue Unterhaltung

Vor 11 Tage
Katzenpfote_ 1234
Katzenpfote_ 1234

Ich freu mich für Dynamo!

Vor 11 Tage
Rüdiger Nitsche
Rüdiger Nitsche

Da steht plötzlich ein echtes Team auf dem Platz! Soviel Kampfgeist und Selbstvertrauen hat man lange nicht gesehen und schon liegt die Messlatte ein bisschen höher... Glückwunsch SGD 👍💪🖤💛

Vor 11 Tage
Dirk Wannemacher
Dirk Wannemacher

Wie wohl der neue Trainer beim HSV heißt ?

Vor 11 Tage
Haihappen
Haihappen

Coach esume jetzt im Fußball? das dachte ich beim Anfang des Videos^^

Vor 11 Tage
WGHD
WGHD

Nichts schöner als Hamburg verlieren zu sehen

Vor 11 Tage
Jurgen Weyer
Jurgen Weyer

Hsv steigt ab

Vor 11 Tage
christelgtx kein
christelgtx kein

Um Gottes Willen wenn die Saison so wird... dann hängt Hamburg bald in Liga 3... also sorry aber "bemüht" im Fußball.. ja...

Vor 11 Tage
Jens Weber
Jens Weber

Haha, das hat sich der HSV aber schön erarbeitet :D Gratulation an die Dresdner!

Vor 11 Tage
Jan H
Jan H

Hamburgs neue Saison zusammen gefasst,aufsteigen tun die nimmer mehr!

Vor 11 Tage
Sternen Liga
Sternen Liga

Oha der arme hsv Bremen hat Mitleid mit den HSV

Vor 11 Tage
E- SportWar
E- SportWar

Ab Minute 2:00 lässt die neue "Achse" des HSV Böses für die Saison erahnen...Hunt - Leistner - Gjasula als Statisten gegen Messi, ähh quatsch Neymar, ach mist Ronaldo....ne, Flach-o-di-mos und Da-fern-er...das wird was - NUR DER HSV 2020 :D

Vor 11 Tage
Thomas Quint
Thomas Quint

HSV quo vadis????? Eine einzige Katastrophe.

Vor 11 Tage
Jörg Fenin
Jörg Fenin

Jetzt kann sich der HSV ganz auf die Champions League konzentrieren, ähh... auf die Meisterschaft..., ähh ich meinte auf die Zweitligameisterschaft... ähh nein... auf den Nichtabstieg aus der 2. Liga. Danke Dresden!

Vor 11 Tage
Gedeon FCB
Gedeon FCB

Dieses jaaaaaaa zu hören wenn ein Tor fällt ist so geil wieder zu hören

Vor 11 Tage
ArqualieFX
ArqualieFX

So geil 😂 NUR DER SVW

Vor 11 Tage
Moin Auch
Moin Auch

Ich finde gar nicht, dass der HSV so schlecht gespielt hat. Es fehlte das nötige Glück vor dem Tor und Dresden hat wirklich gut gespielt und verdient gewonnen.

Vor 11 Tage
Phil 040
Phil 040

Saison ist zwar noch nicht richtig angefangen aber denke dieses Jahr kein Aufstieg und wir spielen in 2-3 Jahren in Liga 3...

Vor 11 Tage
der_ musiker
der_ musiker

Hamburg steigt doch noch ab wenn die so spielen 😂😂😂

Vor 11 Tage
Supp0rt3r
Supp0rt3r

2 Monate in Dresden und nach ner Bude direkt das Wappen küssen als hätte er nie für einen anderen Verein gespielt 😅 irgendwie ist das nicht meine Welt. Glückwunsch Dynamo! Mit dem Kader solltet ihr direkt wieder hochgehen.

Vor 11 Tage
Danb1209
Danb1209

Sebastian Mai ist gebürtiger Dresdner und hat bis 2012 alle Jugendmannschaften von Dynamo durchlaufen. Der Mann hat wie kein anderer ein Recht darauf, das Wappen zu küssen. ;)

Vor 11 Tage
M. B.
M. B.

3 : 8 Tore gegen Dritt- und Viertligisten. Hamburgs Fussball auf dem Höhepunkt.

Vor 11 Tage
Tom Sen
Tom Sen

Über Rostock wird sich das Maul zerrissen wegen den Zuschauern weil sie dicht an dicht stehen und viele keinen Mundschutz tragen. Wenn ich mir das hier so anschaue, erkenne ich Parallelen auch viele dicht an dicht , viele ohne Mundschutz. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?? Aber trotzdem super Spiel von Dynamo

Vor 11 Tage

Nächstes Video

LOREDANA x DELARA - CHECKA (prod. Sondre)

3:32

badmómzjay - Supernova (prod. by Maxe)

3:27

badmómzjay - Supernova (prod. by Maxe)

Badmómzjay

Aufrufe 271 293

Mark Forster, VIZE - Bist du Okay (Official Video)

2:51

BOZZA - Elbe ( prod. by Beatgees )

3:26

ASCHE X JURI - DRAMA (prod. by ASCHE)

3:22

ASCHE X JURI - DRAMA (prod. by ASCHE)

ALPHA MUSIC EMPIRE

Aufrufe 153 626

CAPO - INTRO/HYAT [Official Video]

5:25