DFB Pokal 2013 - FC Bayern Munich holt das Tripple - Bayern Munich - VFB Stuttgart 3 : 2

  • Am Vor 7 years

    MoLeMoveMoLeMove

    Dauer: 02:24

    Bayern holt das Tripple - DFB Pokasl 2013
    3 : 2 Bayern - Stuttgart

Rüdiger Graf
Rüdiger Graf

der Elfer echt eine Frechheit😡

Vor Monat
Hauptsache Puls
Hauptsache Puls

Neuer ist der mit Abstand schamloseste Ballwegschießer den ich jemals gesehen habe

Vor Monat
#Reis da Bola#
#Reis da Bola#

Super Bayern Meister

Vor 5 Monate
geldmario93
geldmario93

Wenn man sich das erste Tor von Gómez genau anschaut, hatte er wohl tatsächlich 1,8 Promille :D

Vor 11 Monate
Time Traveller
Time Traveller

Das Triple ist einfach unvergesslich und immer wieder geil anzusehen. Respekt für Stuttgart, die einen so tollen fight geliefert haben.

Vor year
Alex Galanis
Alex Galanis

Mia San Mia

Vor year
Basti_9797 HB
Basti_9797 HB

Wer schaut das auch noch 2019😂

Vor year
ronaldo17277
ronaldo17277

Trible*

Vor year
Max Spitzer
Max Spitzer

I love Jupp because he is der BESTE

Vor year
Ben Muray
Ben Muray

Zum letzten mal mit Jupp ... Das ich nicht lache hahaa

Vor year
Sever Slasher
Sever Slasher

Das warn noch Zeiten

Vor year
Tom Birkenbusch
Tom Birkenbusch

Da sieht man mal was für ein Hurensohn Neuer ist einfach beim 3:2 denn Ball wegschiessen

Vor year
Zohra Mohammad
Zohra Mohammad

Ich bin fc Bayern fehn

Vor year
WeedVlogs
WeedVlogs

Merkt man an deiner Rechtschreibung

Vor year
SEB_Fifa
SEB_Fifa

FC Bayern Huhrensöhne passt viel Besser als FCB deutscher Meister #5

Vor year
freezer aus JRS
freezer aus JRS

Fuck you

Vor year
Jajaja
Jajaja

Die Münchner brauchen ein Mario Gomez oder wieder einen Besseren Müller

Vor year
Leon Peitz
Leon Peitz

Jajaja Haha Gomez was ne lachnummer 😂

Vor year
xBeauregard
xBeauregard

Was wollen die mit gomez???

Vor year
Football Flash
Football Flash

L.D.H.O isso

Vor year
DVD Sniper
DVD Sniper

repeat this 2018/19

Vor year
Guit4R MikKA
Guit4R MikKA

Das 2 Tor von Harnik erinnert an Fifa Goals xD

Vor year
Hey Penner
Hey Penner

Was reimt sich auf mir san mir?

Vor year
Gimmix89
Gimmix89

Vier nach vier.

Vor 8 Monate
E-BoZz
E-BoZz

Stirn?

Vor year
Reysimful
Reysimful

Wenn ich sehe wie der Gomez die Tore reinstolpert bekomme ich das Kotzen.

Vor 2 years
Christian Steinbauer
Christian Steinbauer

Hatte trotzdem einen großen Anteil das man das Tripple 2013 holte. Hat die meisten Tore im DFB Pokal geschossen und im Finale 2 wichtige

Vor year
Steven Pamukcu
Steven Pamukcu

Jetzt spielt Gomez bei Stuttgart

Vor 2 years
Max Mustermann
Max Mustermann

Die ganzen Kinder die nicht wissen, dass Gomez 2007 bei Stuttgart gespielt hat und die ganze Liga abgeschossen hat.

Vor year
Libo
Libo

@Dennos lutsch

Vor year
Dennos
Dennos

@FIFA Predictions Die "Eier:

Vor year
Dennos
Dennos

@Libo Das war für Eztra du Fisch...

Vor year
FIFA Predictions
FIFA Predictions

@Libo man schreibd er hat *seine Karriere bei Stuttgart begonnen

Vor year
Felix
Felix

#2018

Vor 2 years
KonsolenJan™ I Kommentareverfasser
KonsolenJan™ I Kommentareverfasser

Den Pokal wird er jetzt nochmal in die Höhe strecken😇

Vor 2 years
Anime Fan
Anime Fan

KonsolenJan™ I Kommentareverfasser leider nicht😢

Vor 2 years
Micha Staiger
Micha Staiger

KonsolenJan™ I Kommentareverfasser Merkt man

Vor 2 years
Nikolai Wiedmann
Nikolai Wiedmann

Hurensöhne fc

Vor 2 years
Wer Weiß?
Wer Weiß?

Eigentlich hätte Stuttgart noch einen Hand-Elfmeter bekommen mpssen

Vor 2 years
Etherion
Etherion

+Pate 1972 Ich versuche nicht, dich umzustimmen, da du ja schon bewiesen hast, dass du mit der Realität nicht so gut klar kommst. Ich mach mich nur mithilfe von Fakten über dich lustig und zeige dir, wie lächerlich und erlogen jede einzelne deiner Aussagen ist. Und die nächste Behauptung ohne jeglichen Beweis. Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Wo ist denn dein "Beweis", dass ich sie selbst geliked habe? Unter einem Thread der selbst nur 3 Likes hat, ist es nicht wirklich unwahrscheinlich, dass den zufällig mal einer liest und eine Meinung gut findet. Das Video wurde ja immerhin über 177.000 mal angeklickt.

Vor 2 years
Pate 1972
Pate 1972

Etherion Schön, wie viel Mühe du dir machst, mich umzustimmen. Aber ich hab meine Meinung und du deine. Kannst ja noch mal nachlesen wer zuerst beleidigt hat. Und was erhoffst du dir eigentlich daraus, deine eigenen Kommentare zu liken?

Vor 2 years
Etherion
Etherion

+Pate 1972 "Bevor du versuchst, mich als Abweichung vom Thema zu beleidigen" na, kann da wieder einer nicht lesen? DU warst derjenige, der zuerst beleidigt habe und außerdem bin ich selbst nie vom Thema abgewichen. Achso, jetzt bin ich mit begründen dran, obwohl du selbst dabei versagst:D Aber gut: "[...] ist genauso offensichtlich wie die *Tatsache*, dass es ein Elfmeter war" "Man muss ihn nicht geben, vor allem in der Nachspielzeit, es wäre aber keine Fehlentscheidung" Im ersten Satz schreibst du, dass es ein Elfmeter sein MUSS und im zweiten dann nicht. "Das du ein Fan bist, glaubt kein Mensch auf dieser Welt und der elfmeter war mindestens zu 70 % einer. Und doch das behaupten sogar auch einige Frankfurter Fans." Nur weil du in deinen geistigen Eigenschaften zu sehr eingeschränkt bist, um zu verstehen, dass man nicht komplett blind sein muss, um ein Fan zu sein, beweist schon, dass ich richtig liege.Nö, wo ist denn dein Beweis, dass *angeblich* Frankfurter Fans sowas dummes gesagt hätten? Ich bezweifle, dass du den hast. Und es ist nunmal immer noch FAKT, dass es kein Elfmeter war, da es keinen aus der Gruppe der Schiedsrichter oder von "Collinas Erben" kritisiert. Außerdem War der Kontakt so minimal, dass Martinez mit dem getroffenen Fuß sogar noch ohne jegliche Ortsänderung des Fußes sauber auftreten kann, das andere Bein aber danach ABSICHTLICH noch abhebt und dann erst fällt. Und da ihr ja alle zum lesen, hören und denken zu unfähig seid: Es wurde nur von Leuten bestätigt, dass es KONTAKT gab, aber NICHT, dass es ein Foul war! Kontakt bedeutet nicht immer Foul, auch nicht im Strafraum. Lern mal die Regeln, bevor du dich immer weiter lächerlich machst. De Facto war der "Elfmeter" zu 90% nicht existent. Und es ist auch verdammt lustig, wie ihr Deppen immer sofort mit der gegnerischen Vereinszugehörigkeit "beleidigen" wollt, weil ihr keinerlei Argumente habt.

Vor 2 years
Pate 1972
Pate 1972

Etherion Bevor du versuchst, mich als Abweichung vom Thema zu beleidigen, begründe doch erstmal deine Aussagen. Wo widerspreche ich mir? Das du ein Fan bist, glaubt kein Mensch auf dieser Welt und der elfmeter war mindestens zu 70 % einer. Und doch das behaupten sogar auch einige Frankfurter Fans.

Vor 2 years
Etherion
Etherion

Pate 1972 Gott, wie du Lappen dich hier öffentlich lächerlich machst, das ist sowas von köstlich:D Ein "Fan" zu sein, bedeutet aber nicht automatisch auch ein realitätsferner Spinner zu sein. Außer den Bayern selbst gab es NIEMANDEN, der ihre Auffassung geteilt hat. "An deinem unbegründeten Wutausbruch lässt sich erkennen, dass du ein hochmütiges Frankfurt-Kiddie bist" sagte das Kleinkind, dass sich zuerst schreiend auf den Boden geworfen und mit einer Beleidigung ohne jegliches Argument um sich geschmissen hat. Und das ist nunmal der wahre Fakt in unserer Diskussion. Deine angeblichen "Fakten" sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, vor allem, weil du dir sogar selbst widersprichst.

Vor 2 years
Jan Berenskötter
Jan Berenskötter

Er wird sich zu seiner Zukunft: Ich werde noch mal Bayern Trainer

Vor 2 years
Psycho The Rapist
Psycho The Rapist

Wer hat beim "zum letzten mal" auch geschmunzelt weil er jz weiß dass er wieder da ist? ^^

Vor 2 years
Nick Gunst
Nick Gunst

1:08 Sandro Wagner unten links??😏😂

Vor 2 years
Nova I Fire
Nova I Fire

Äh ne

Vor year
BattlefrontGamerGermany
BattlefrontGamerGermany

Eher Mix aus beiden.

Vor year
Joel
Joel

Nick Gunst eher max kruse

Vor 2 years
18Fortuna95
18Fortuna95

Hehe

Vor 2 years
Albfly
Albfly

Zum letzten mal jupp🤔😂

Vor 2 years
Kronengang 1
Kronengang 1

Der Trainer ist doch wieder da

Vor 2 years
Alex Bokowski
Alex Bokowski

Neuer ist einfach ein kleiner hurensohn

Vor 2 years
Kruemel
Kruemel

Flux Compensator erfolgsfans*

Vor 2 years
JohanDeste
JohanDeste

Battlefield 1 Gameplays und du ?

Vor 2 years
Nick Gunst
Nick Gunst

FF FCB ich hab doch nichts gegen neuer gesagt 😂

Vor 2 years
F FAJ
F FAJ

Nick Gunst Trotzdem nervt es nur noch, wenn man behauptet, dass fast alle Bayernfans Erfolgsfans sind, er kann es schließlich nicht wissen. Und wieso sollte Neuer nicht zu Bayern wechseln. Die besten Spieler sollen auch bei den besten Clubs spielen. Gönnt doch! Und ohne Manu, wär Deutschland kein Weltmeister. Neuers Wechsel ist schon fast 7 Jahre her.

Vor 2 years
Nick Gunst
Nick Gunst

FF FCB ich sage dir maximal die Hälfte der Bayern Fans sind keine Erfolgsfans. Es gibt da sowas von viele von . Ich denke , dass du dies eher schlecht beurteilen kannst , da sie Leute dort vermutlich eher keine Erfolgsfans sind . Dafür aber in NRW, Niedersachsen oder wo auch immer zum Beispiel gibt es nun Mal sehr viele erolgsfans

Vor 2 years
Devran Colpan
Devran Colpan

Nicht zum letzten mal

Vor 2 years
Marc Gevers
Marc Gevers

#2018

Vor 2 years
STFifaHD {LFFifaHD}
STFifaHD {LFFifaHD}

zum letzten mal heynckes 😂.Ulreich bei stuttgart😂

Vor 2 years
Kicker Alex
Kicker Alex

Und gomez bei stuttgart

Vor year
Mäx Bäx
Mäx Bäx

Triple mit einem l

Vor 2 years
ChrisZocktGamesundTrinktBier
ChrisZocktGamesundTrinktBier

„Zum letzten mal mit Jupp Heynckes“

Vor 2 years
Mr X
Mr X

Zum letzten mal mit jupp😂😏😏

Vor 2 years
Fifa Toad
Fifa Toad

@Mattes Groe Ich denke nicht.

Vor 5 Stunden
Tom S
Tom S

Nope

Vor 17 Tage
Mattes Groe
Mattes Groe

Aktuell wird es noch witziger

Vor year
BayernFan
BayernFan

Mr X ne

Vor 2 years
Rene JS
Rene JS

Es regt mich immer mega auf wenn neuer wie ein behinderter zum Ball rennt.

Vor 2 years
Luca_2206
Luca_2206

Dann wirst du dich in Zukunft wohl weiter aufregen 🤷‍♂️

Vor 2 years
Jakob K.
Jakob K.

Was ist daran unsportlich? Bayern hat dann doch eh Anstoß, warum sollte er den anderen den Ball geben?

Vor 2 years
Kipmon
Kipmon

Lion Brand Dortmund Fan nach der klatsche hass ablassen 😂

Vor 2 years
Nico Eissing
Nico Eissing

Anscheinend verstehst du Fußball nicht...man wie dumm manche Menschen sein können ist echt traurig

Vor 2 years
CaliphaGaming
CaliphaGaming

Was laberst du

Vor 2 years
Wolfgang Krassus
Wolfgang Krassus

0:50 ganz klares Foul...

Vor 2 years
Jakob K.
Jakob K.

War es doch

Vor 2 years
STFifaHD {LFFifaHD}
STFifaHD {LFFifaHD}

is halt so

Vor 2 years
Currry94
Currry94

aber sowas von ^^

Vor 2 years
Redzonox
Redzonox

Wolfgang Krassus o

Vor 2 years
Pasi
Pasi

VfB ist trotzdem der geilste Club der Welt!

Vor 2 years
Feuerwerks Zünder
Feuerwerks Zünder

@luis 1893 Drecks Schwaben

Vor year
luis 1893
luis 1893

@Feuerwerks Zünder ekelhafte badenzer

Vor year
Sunrisepyro
Sunrisepyro

@Feuerwerks Zünder 😂

Vor year
SEB_Fifa
SEB_Fifa

isso

Vor year
Dave Santini Jr.
Dave Santini Jr.

Der beschissenste club der welt *

Vor year
saltyninja
saltyninja

haha this video is funny in so many ways. 1) Now Ulreich plays for Bayern 2) The narrator: "And that was the last game at Bayern for Jupp Heynckes..." and now Heynckes is trainer again! xD

Vor 2 years
Kylo Wayne
Kylo Wayne

@JustinK W. I'm so happy about his last performances

Vor 2 Monate
JustinK
JustinK

@Kylo Wayne say that again for Müller now😂📈

Vor 2 Monate
Kylo Wayne
Kylo Wayne

saltyninja 3) Stuttgart and Müller became shit

Vor year
abu chefsache47
abu chefsache47

Daniel Does Random Stuff Du hs

Vor year
Daniel Does Random Stuff
Daniel Does Random Stuff

Warum schreibst du das in englisch du lellek

Vor year
Wilfried Ling
Wilfried Ling

Fc bayern beste Mannschaft

Vor 2 years
SEB_Fifa
SEB_Fifa

haha von hinten

Vor year
Shane2507
Shane2507

SKEY RAYDER_HD als deutscher...

Vor 2 years
DJ BlackMax
DJ BlackMax

Tobi Royal wie deine mutter die ist für dein papa langeweilig

Vor 2 years
Shane2507
Shane2507

j_kuehn_mode // Jumbo und? Ich hab nur meine Meinung gesagt spanische Clubs besser sind

Vor 2 years
Jumbo
Jumbo

Weil die LaLiga bis auf 2 Topklubs das gleiche Niveau wie die Bundesliga hat. Atletico verkackt schon fast in der Euro League.

Vor 2 years
Ben Pfeiffer
Ben Pfeiffer

Ribery : Wir haben das Tripleee ! :D

Vor 6 years
Libo
Libo

Wer weiß? Wollte ich auch grad schreiben hahahha

Vor 2 years
Wer Weiß?
Wer Weiß?

„Jubeeeeeln“

Vor 2 years
MaximusGladius
MaximusGladius

VfB für immer!!!

Vor 7 years

Nächstes Video

Learning Tik Tok Dances From Larray & Addison Rae

14:58

Arjen Robben ranks his Top 10 Goals for FC Bayern!

18:48

FC Bayern München 2013 (Pokalsieger) HD

19:01

FC Bayern München 2013 (Pokalsieger) HD

Mike Hohenstein

Aufrufe 214 000

WTF Happened to Pastor Maldonado (feat. TommoF1)

26:06

Die demütigendsten Trickshot Tore!

6:39

Die demütigendsten Trickshot Tore!

SpideyLucas

Aufrufe 50 271