Deutschrap-Doku: Straight Outta Neuenwalde mit Alligatoah | DASDING

  • Am Vor 5 Monate

    DASDINGDASDING

    Dauer: 18:56

    Neuenwalde - zwischen Mailsfeldern, Windparks und Kuhweiden hat einst Alligatoah seine ersten Schritte in der Rap-Musik gemacht. Fernab von jeglichen Szeneimpulsen, war da nur eine stabile Internetleitung und ein Interesse für die Rap-Welt. Der Song „Willst du“ hat über 100 Millionen Klicks bei Spotify und den kennt in Deutschland so ziemlich jeder, egal ob Eltern oder Rap-Fans.
    Host Zino trifft Alligatoah neben der saisonalen Kürbis-Auslage. Sie plaudern über das Dorfleben in Neuenwalde und den Unterschied zu seinem Leben in Berlin.
    Sie besuchen die alte Grundschule, in der Alligatoah einst das Alphabet lernte, später wurden draus erfolgreiche Rap-Lines. Er lässt durchblicken, dass das Leben als Kind hier sehr viel zu bieten hatte, die Türen waren nicht verschlossen und man hatte den Wald direkt vor der Nase. Als Jugendliche entdeckte er neben dem Partymachen dann auch sein Interesse für Musik, Geschichten und schlußendlich auch für seine Reime.
    Der Startschuss seiner Rap-Karriere war ganz dorftypisch in einer Scheune, wo er die ersten Musikvideos drehte. Zino fragt sich, wie das alles mit dem Aggro-Sound zusammenpasst? Alligatoah konnte sich in dem Dorf frei entfalten - Videos drehen und Musikmachen. Seine Version von Rap mit Dorfflair entstand relativ isoliert und fernab der Rap-Szene. Das Internet war zu der Zeit noch Neuland, für den jungen Künstler aber genau die richtige Möglichkeit sich mitzuteilen.

    Weiter geht es zu seinem all-time-favorit Ort von Neuenwalde - dem Windpark. Richtig, der Ort dem die Landbevölkerung ein Dorn im Auge ist, ist für den Künstler wichtiger Inspirations-Ort. Alligatoah ist eine verkopfter Künstler, mit Hang zum Nerdtum - aber bleibt zeitgleich eingängig, melodiös und hinterlässt immer ein Lächeln beim Hörer.
    So einen wie Alligatoah gibt es in Deutsch-Rap nur einmal, egal ob ein Song mit Santiano oder Sido, er genießt Narrenfreiheit, macht einfach worauf er Bock hat.
    Zino hat am Ende verstanden wie aus einer dörflichen Idylle so ein erfolgreicher Künstler werden konnte.

    ----
    Abonnieren und Glocke anmachen nicht vergessen! Schreibt uns in die Kommentare, wen Zino unbedingt auch noch treffen soll?
    #Alligatoah #Neuenwalde #Willst du
    -----
    Host: Zino
    Autor: Philipp Jöster
    Schnitt: Pascal Fieseler
    Kamera: Riccardo Giese, Pascal Fieseler
    Ton: Jan Steffensen
    ------
    Straight Outta… ist eine Produktion von Signed Media Produktion GmbH & Co. KG www.signed-media.com/
    ------
    Musik aus der Folge:
    N.W.A - Straight outta compton
    de-film.com/v-video-TMZi25Pq3T8.html
    ALLIGATOAH - Willst Du
    de-film.com/v-video-Ahwc-ouFeTQ.html
    Alligatoah - Raubkopierah
    de-film.com/v-video-nSeDmt0n4Z4.html
    Alligatoah - Was der Bauer nicht kennt feat. Timi Hendrix, Basti DNP
    de-film.com/v-video-9Sea-dJXXy0.html
    Alligatoah - Ein Problem mit Alkohol
    de-film.com/v-video-6lNQtlBRD6E.html
    SIDO - Mein Block
    de-film.com/v-video-0UKtOhLVeyA.html
    System Of A Down - Chop Suey!
    de-film.com/v-video-CSvFpBOe8eY.html
    Alligatoah - Teufelskreis
    de-film.com/v-video-s3vn4kZv0UQ.html
    Santiano - Wie Zuhause (MTV Unplugged / Single Edit) ft. Alligatoah
    de-film.com/v-video-bmkxmnnst_k.html
    Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten
    de-film.com/v-video-Q27BkaOXrpc.html
    Alligatoah - Goldfieber (Das Rapmusical)
    de-film.com/v-video-Akm1b3pld2I.html
    Alligatoah - Terrorist
    de-film.com/v-video-mRkqaazsv_I.html
    ALLIGATOAH HALT DIE FRESSE 05 NR 297
    de-film.com/v-video-bmkxmnnst_k.html
    ____
    Hier findest du alle weiteren Straight Outta-Folgen:
    de-film.com/play/PL86glM4SX5M39O6k8pjaiQtjHa8ESceIN
    ____
    ♪ Instagram: instagram.com/DASDING
    ♪ Homepage: www.dasding.de
    ♪ Facebook: facebook.com/DASDING
    ♪ Podcast: "Endorphine für Delfine", überall wo es Podcasts gibt
    ♪ TikTok: @dasding
    ___
    DASDING ist das junge Programm des SWR und auf unserem Musik-DE-film-Kanal treffen wir für euch die Stars, die ihr im Radio hört, zu denen ihr auf Festivals abgeht, die ihr auf DE-film oder in eurer Lieblingsserie binge-watched! Im Song-Tindern swipet sich Johannes mit seinen Interview-Gästen durch eine für jeden Künstler ganz spezielle Musik-Auswahl. Die Stars müssen sich entscheiden: Grünes Herz oder rotes X? Im Scratched-Interview bringt Walerija die gelbe Lyrics-Box mit und die Musiker kratzen nach und nach ihre Songtexte, Kommentare, Bilder und Gewinne frei. Dazu gibt es immer die passenden Fragen.
    In unseren Interview-Checks könnt ihr sehen, wie wir Musiker seit dem Beginn ihrer Karriere begleiten, schon bevor sie die großen Hallen gefüllt haben. Außerdem sind wir für euch auf den Festivals am Start und checken die Lage - bei den Stars und bei euch!
    Abonnieren und Glocke anmachen nicht vergessen!

twitertaker
twitertaker

3:55 Die Polizei sucht 2 mutmaßliche Pedophile, die regelmaßig vor einer Grundschule rumlungern und in die Fenster gucken. Beide sind ca. 30 Jahre alt. Einer ist großgewachsen, schlank, weiß und kurzhaarig. Der andere normal groß, arabischer Herkunft und trägt ein Cappie. XY Aktenzeichen braucht ihre Hilfe.

Vor 10 Tage
Neo Newi
Neo Newi

ooi, frag doch mal cr7z aus rosenheim

Vor 12 Tage
maurice höle
maurice höle

Kooooooooorn❤

Vor 21 Tag
zick zack
zick zack

Immerhin hat er jetzt Haarausfall

Vor 25 Tage
Tronald Dump
Tronald Dump

System of a down 👌

Vor 26 Tage
1jomojo
1jomojo

Warum hat Kalli bei Ehrenbürger net Tobi-Tight, Selbstjustizz oder Dune geehrt ? Einer von denen hat doch damals locker auf die Kamera gehalten und Statist gespielt bzw. die haben doch auch alle X Parts auf den alten Kalli Alben

Vor 27 Tage
F2F 4L
F2F 4L

Marvin Game & Moabit wäre ein Traum !!

Vor 27 Tage
Sebastian MacDuck
Sebastian MacDuck

Das Leben auf dem Land ist schon nicht einfach, besonders wenn man Deutsch, Männlich, Herero und weiß ist... Dann lieber schwuler Türke in Köln und glücklich xD

Vor 27 Tage
Dominik Schiller
Dominik Schiller

ich wohn 2 dörfer weiter und mittlerweile hören hier auch viele kids rap

Vor 28 Tage
Lennart
Lennart

Ich fahr locker einmal die Woche durch Neuenwalde. Kann Alligatoah sich nicht bitte einfach jeden verdammten Tag an den Straßenrand stellen

Vor 28 Tage
spitzi3
spitzi3

Irgendeinen Rapper aus oder in Aachen! Kenne keine weil Rap kacke ist.

Vor 28 Tage
Anna Fiedler
Anna Fiedler

Haha geil 😅 schön um die Ecke und dann hat man nichts von diesem super Künstler damals mitbekommen 😅

Vor 29 Tage
sa ri
sa ri

ich finde zino macht das echt super voll sympathisch :)

Vor Monat
Angelo amk
Angelo amk

Nicht ein einziges Auto lang gefahren in dem Video hahaha 😂

Vor Monat
Damien TG
Damien TG

Mach mal straight outta aschaffenburg mit 2ara

Vor Monat
Carlo Sacci
Carlo Sacci

WAS FÜR RAP DIKKA?!

Vor Monat
Hubertus Zockt
Hubertus Zockt

Junge ich komme aus Wanna 2 Dörfer weiter 🤣🤣

Vor Monat
Smashbros
Smashbros

187 Interviewen

Vor Monat
melvizzy
melvizzy

Der macht doch kein Rap

Vor Monat
Back from the underground
Back from the underground

Also ich finde schon. Hör dir mal ein paar Songs von ihm an. Er hat schon Rapparts drin 🙂

Vor 24 Tage
Linus M.
Linus M.

Es ist wirklich beeindruckend, dass jedes Wort von Alligatoah absolut durchdacht ist!

Vor Monat
Jzilz S
Jzilz S

Versuch mal reezy der kommt aus rodheim ein kleines Dorf in Hessen

Vor Monat
FrustFaktor
FrustFaktor

Wieso geht es immer in euren Beiträgen um probleme mit rechts? Wo ist mal die Kritik an den ganzen linken extremos?? Viel zu einseitig leider hier

Vor Monat
henry kms
henry kms

Macht mal straight outta Chemnitz / Karl marx Stadt mit KUMMER

Vor Monat
Streaming Andy
Streaming Andy

Disarstar

Vor Monat
tT_im l
tT_im l

Kann mir jemand noch sagen, welchen Pullover Alligaotah an hat und wo ich den finden kann? Find den mega geil :D

Vor Monat
Kathy K
Kathy K

Einfach ein Sympathischer Mensch

Vor Monat
M 3
M 3

viel zu wenig zu trailerpark

Vor Monat
Back from the underground
Back from the underground

Geht ja auch um Alligatoah und nicht im Trailerpark haha 😂

Vor 24 Tage
Jasmin G
Jasmin G

Besuch doch mal Katja Krasavice.

Vor 2 Monate
Carl Mahnke
Carl Mahnke

So ganz auf der Höhe war er in diesem Interview aber auch nicht

Vor 2 Monate
Max
Max

Wie wärs mal mit Casper in Bielefeld?

Vor 3 Monate
Jennifer Spitzer
Jennifer Spitzer

Schöne wohlverdiente Rente❣😅✌Bequem dich zurück❣ Danke für deine Lebrnswerke❣🌈❤

Vor 3 Monate
Back from the underground
Back from the underground

@Jennifer Spitzer lol haha. Er macht doch Songs und ich habe so das Gefühl das da ein Album kommt 🙃😂

Vor 2 Monate
Jennifer Spitzer
Jennifer Spitzer

@Back from the underground keine Ahnung......hatte irgendwie so das Gefühl als ich das private Interview sah...🤯🙉✌❤

Vor 2 Monate
Back from the underground
Back from the underground

Wieso Rente? 🙃

Vor 2 Monate
Liquid Squid
Liquid Squid

Ich mag einfach diesen zynischen, leicht bekifften Unterton von Alligatoah.

Vor 3 Monate
Patrick Holder
Patrick Holder

Richtig gutes Video ich bin selber in einem Dorf aufgewachsen kann mir niemals vorstellen in einer Stadt zu wohnen also niemals aber ein paar Nachteile gibt es schon kann ihn ein bisschen verstehen

Vor 3 Monate
The Green Manga
The Green Manga

🙏 👇😉 https://youtu.be/Sa4Xdpc2VyA .

Vor 4 Monate
Jay Hasselhoff
Jay Hasselhoff

Bei dem Bauern ganz am Anfang, habe ich im Oktober mehrfach Kürbisse gekauft 😃😃😃😃

Vor 4 Monate
niCO4PA
niCO4PA

Luvre, Rapkreation, Army of Brothers

Vor 4 Monate
Miss Unicorn Poop
Miss Unicorn Poop

Ich liebe diesen Menschen 😍

Vor 4 Monate
afro samurai
afro samurai

So sieht er auch aus Und du machst eher Pop xD

Vor 4 Monate
ThePDOG9
ThePDOG9

Hab ich gefühlt! Grüße aus der Grafschaft

Vor 4 Monate
Yungmood
Yungmood

Alle die auf 👎 klicken haben kein Gehirn

Vor 4 Monate
Kopf Los
Kopf Los

Erstaunlich persönlich für ein Alligatoah interview!

Vor 4 Monate
Diana S.
Diana S.

Schön das ihr bei mir im Dorf wart 😊

Vor 4 Monate
Kinhiooo _
Kinhiooo _

Voll geil da in Neuenwalde

Vor 4 Monate
nobodycanna crossit
nobodycanna crossit

Alligatoah ist einfach ein unverfälschtes Original

Vor 4 Monate
gishfang
gishfang

Money Boy Wien bitte 🙏🏼

Vor 4 Monate
Capri
Capri

Dabei seit dem Counterstrike Song. Alligatoah isses einfach. Große Klasse

Vor 4 Monate
Myophibrile
Myophibrile

Direkt in die Charts aber dann Raubkopierah zeigen. Kleiner Wiederspruch finde ich. Oder habe ich eine falsche Vorstellung von der Aussgae "direkt in die Charts"? :D

Vor 4 Monate
Juliana Kreiensiek
Juliana Kreiensiek

Sag doch nächstes mal Bescheid, ich wohne nur ein Ort weiter 😂🥺

Vor 4 Monate
Jana
Jana

Haha warum sieht seine Jacke so aus als hätte er sie falsch rum an hahaha?

Vor 4 Monate
Shacuras
Shacuras

Natürlich hat man mit 11, 12 Jahren noch nicht Korn getrunken, vorher war es halt Rum- laufen

Vor 4 Monate
Yen Yenyai
Yen Yenyai

Sh*t wusste garnicht das er aus meinem Nachbar Ort kommt 🤣

Vor 4 Monate
Karl Komisch
Karl Komisch

Angenehmes Interview. Diese Musik als Rap zu bezeichnen, ist jedoch ziemlich fragwürdig.

Vor 4 Monate
Placaso CR
Placaso CR

Schade das es in jeder branche in deutschland um qoute geht,qualität spielt keine rolle mehr,Capital bra,zuna,kianush,mero.Befürchte kontra k wird der letzte deutsche im deutschrap sein,danach heisst es definitiv alah akbar,kopftücher und brennende deutschland flaggen,traurig aber wahr. Kollegah-KOLLEGAH oder Alligatoah-Musik ist keine lösung,welches album ist das beste der deutschrap geschichte,ist sehr schwer.Hohe dichtungskunst auf beiden seiten

Vor 4 Monate
Juckt Dich Nicht
Juckt Dich Nicht

Dikka hau mal was mit jaill raus

Vor 4 Monate
Len Tz
Len Tz

Was ist daran Rap oder Hiphop? Interview doch Helene Fischer als nächstes

Vor 4 Monate
Len Tz
Len Tz

@sally ok danke

Vor 3 Monate
sally
sally

Hier wurden jetzt eher weniger richtige rap parts gezeigt. Es gibt sie in seinen Liedern aber durchaus leicht zu finden. Vll solltest du dir mal noch mehr von der Musik anhören.

Vor 3 Monate
Hansen Rotauge
Hansen Rotauge

Mit shiml durch Bremen Latschen oder wär doch was

Vor 4 Monate
Yasalame Salame
Yasalame Salame

Wann kommt Berlin Spandau ???

Vor 4 Monate
Yasalame Salame
Yasalame Salame

BELA BERLIN SPANDAU

Vor 4 Monate
KRDCB
KRDCB

Cooles Format!

Vor 4 Monate
Jascha
Jascha

Alligatoah hat kein besonderes Talent und seine Texte sind auch nicht authentisch. Ich als ehemaliger Hörer hab realisiert dass seine "sozialkritischen" Texte nur heiße Luft sind und sie genutzt hab um mein Gewissen zu polieren und nicht etwa, weil sie in mir Hoffnung auslöst, aber ja, Musik ist keine Lösung

Vor 4 Monate
Harry Propper
Harry Propper

sympathischer typ, aber fernab von hiphop

Vor 4 Monate
Miriam Ruwe
Miriam Ruwe

Ich glaube das typischste Dorf in dem Video war einfach der random Traktor der im Hintergrund über die Straße gefahren ist, like it's nobody's business xD

Vor 4 Monate
Cogito ergo sum
Cogito ergo sum

Junge ihr seht aber in allem iwas rechtsextremes oder? Geht mal in Dörfern in anderen Ländern, die sind alle gleich. Die sind traditioneller und wollen sich nicht ändern. Das hat nix mit rechtsextrem zu tun. Ich komme auch vom Dorf, aber wohne in der Stadt. Man muss den Unterschied einfach nur mal checken bzw. das nicht immer mit so ner direkt extremen Ansicht. Rassismus gibt's in jedem Land von jeder Ethnie, aber ich finde den Rassismus in den Städten deutlich spürbarer.

Vor 4 Monate
Kurokodairua
Kurokodairua

Wenn der kleine Kaliba wüsste, dass er später mal einen Hit mit Sido macht.

Vor 4 Monate
Jonas Liebhaben
Jonas Liebhaben

Wenn der kleine Sido mal wüsste, dass er später mal einen Hit mit Alligatoah macht.

Vor 4 Monate
CarbonBeast
CarbonBeast

Krasser Typ. Am besten nochmal Alligatoah besuchen xD

Vor 4 Monate
Welux
Welux

Top Video. Eine kleine Kritik: System of a Down ist keine Metalband, auch wenn es eine handvoll Songs gibt die man einem Metal-Genre zuordnen könnte: SOAD kennt man als eine der weltweit populärsten und prägendsten Bands des Genre "American Hardrock" - wobei das natürlich Erbsenzählerei ist, vergleichbar mit Rammstein. Da schreit auch jeder Fan "Nix da Metalband, deren Genre ist "NDH - Neue deutsche Härte" (quasi German Hardrock).

Vor 4 Monate
Minus w3niger
Minus w3niger

Besuch mich mal in Xanten

Vor 4 Monate
samtend018
samtend018

0947

Vor 4 Monate
David Behnke
David Behnke

Ein paar Musikvideos, die hier gezeigt wurden, gibt es nicht auf Alligatoahs Kanal Kann man die woanders finden?

Vor 4 Monate
Phil Joo
Phil Joo

schau mal in die beschreibung, da sind viele aufgelistet

Vor 4 Monate
Kugelstifter ShortY
Kugelstifter ShortY

Wie 1A der Trecker im Hintergrund zum Service fährt. Mega 😂 Ich muss mich wohl doch mal mehr mit Aligatoah beschäftigen! Scheint n cooler Dude zu sein... Hab ich bisher nich gerafft Und, ob das nun HipHop ist oder nicht, sei dahin gestellt... Aber könntet ihr vielleicht die Jungs von 102 Boyz interviewen?

Vor 4 Monate
rentalife
rentalife

Also ich findee seine Sachen echt recht witzig. Coole abwechslungsreiche Mucke mit schwarzhumorigen Texten. Dazu auch gute Clips.. Hab die Schlaftabletten & Rotwein IV. Sehr empfehlenswert. Wie auch älteres von ihm. Trailerpark's 'Bleib in der Schule' Ist n Hit! Sympathisch, daß er keinen auf Gangsta und Autotune macht..

Vor 4 Monate
Deep Waters
Deep Waters

"Regeln für die Kuschelecke"🤔 xD

Vor 4 Monate
Deep Waters
Deep Waters

Oh ich wusste bisher noch gar nicht dass er (auch) Niedersachse ist 😊 nice. Irgendwie gibt das doch, oft, ein Sympathiepunkt mehr wenn man ungefähr aus der gleichen Gegend kommt 😅

Vor 4 Monate
Deep Waters
Deep Waters

Oh ich wusste bisher noch gar nicht dass er (auch) Niedersachse ist 😊 nice. Irgendwie gibt das doch, oft, ein Sympathiepunkt mehr wenn man ungefähr aus der gleichen Gegend kommt 😅

Vor 4 Monate
Tree
Tree

Die Jacke sieht brutal gemütlich aus

Vor 4 Monate
NXT LVL Ent
NXT LVL Ent

"...der direkt in die Charts gekracht ist" Alligatoah macht seit 2006 Musik, 2013 kam die Single "Willst du"

Vor 4 Monate
Jason
Jason

Nullsieben07 aus Langen Niedersachsen wäre cool

Vor 4 Monate
Jason
Jason

Ich ging auch auf die Grundschule in Neuenwalde war zu wild

Vor 4 Monate
Mikuś
Mikuś

Besonders die Kuschelecke

Vor 4 Monate
Jan Berger
Jan Berger

Kennt jemand den Hoodie den Alligatoah trägt? Wäre super nett😁

Vor 4 Monate
BendaaR
BendaaR

Axel Arigato Bird Hoodie 😉bitteschön 😁

Vor 4 Monate
droggel becher
droggel becher

Er verdient es Künstler genannt zu werden

Vor 4 Monate
Riccardo Smallz
Riccardo Smallz

Alta, Alta, Alta- Gossensprache!

Vor 4 Monate
Peppah_Potts90
Peppah_Potts90

Alligatoah privat und unkompliziert. Und vor allem: Richtige Antworten statt künstlerische Ausweichungen & Zweideutigkeit, wie sonst immer 😆

Vor 4 Monate
Pascal Si
Pascal Si

Kriegt ihr Estikay ran? ❤️🔥

Vor 4 Monate
Khaozprinz
Khaozprinz

Mich würde sehr interessieren was aus tobi tight und Selbstjustiz geworden ist

Vor 4 Monate
Tim Müller
Tim Müller

Schade dass nicht über trailerpark gesprochen wurde

Vor 4 Monate
Eric Schulze
Eric Schulze

Wir sind voms Dorf, wir dürfen das^^

Vor 4 Monate
Ronwillplay
Ronwillplay

Das ist wirklich das erste Interview von Alligatoah wo er Persönlichkeit zeigt und nicht hinter der Kunstfigur versteckt ist

Vor 4 Monate
Denis
Denis

Schönes Format... Lakmann Besuch 👌🏼

Vor 4 Monate
Benny _01.02
Benny _01.02

das war ein sehr schönes video

Vor 5 Monate
EGDA rising OF
EGDA rising OF

Intro von diss ak EGDA killed all. First video, follow. https://youtu.be/nqgQC2dlZoM

Vor 5 Monate
KaputtKrieger
KaputtKrieger

An der gleichen Schule war ich auch 👌🏻😁

Vor 5 Monate
Kompatainment
Kompatainment

Interessantes Interview. Alligatoah ist echt einer der besten Künstler des Landes.

Vor 5 Monate
Lukas Wenger
Lukas Wenger

Grüße aus Nettetal

Vor 5 Monate
24X 24X
24X 24X

Kann mir jemand seine Friseur erklären? Was geht da ab 😂

Vor 5 Monate
Naomi
Naomi

Grüße aus Midlum 🤠

Vor 5 Monate
Dominik Peine
Dominik Peine

Bist in der Nähe von mir aufgewachsen richtig chillig😂

Vor 5 Monate
anonymer Unbekannter
anonymer Unbekannter

"Ja es gibt ja auch so Dorfvorurteile und so..." - "Ja aber es stimmt halt alles" Hab das sehr gefühlt. Kann das leider auch nur bestätigen 😂

Vor 5 Monate
Gerrit Krone
Gerrit Krone

Jo son bissle davon stimmt wohl aber rap wird hier in einem 1000 Einwohner Dorf wohl gehört und hier ist eig keiner rechts oderso

Vor 19 Tage
KlingeCarlos
KlingeCarlos

Klar hier uffm dorf wird nur gesuff

Vor 4 Monate
Oi no professionals
Oi no professionals

Ist einfach so.

Vor 4 Monate
x Me1ouna
x Me1ouna

Same!

Vor 4 Monate
blizz official
blizz official

Back in der Hometown😂👌

Vor 5 Monate
Hannah Z.
Hannah Z.

Ich glaube, dass ist das persönlichste Interview, was ich je von Alligatoah gesehen habe🤩

Vor 5 Monate
DjBones67
DjBones67

Alli wirkt sogar eher schüchtern und in Gedanken versunken ! Ein echter Künstler eben

Vor 5 Monate

Nächster

2pac: Легенда

2:13:50

2pac: Легенда

YouTube Movies

Aufrufe

Скрытые фигуры

2:06:50

Скрытые фигуры

YouTube Movies

Aufrufe

Tesla Model Y Auto park feature #Shorts

1:00

Tesla Model Y Auto park feature #Shorts

Tesla Nerd

Aufrufe 1 149 004

SURPRISING BRENT WITH HIS EX-GIRLFRIEND

7:23

#ZuhauseMitSido - Alligatoah im Talk

14:26

#ZuhauseMitSido - Alligatoah im Talk

Stupsnase mit Tee

Aufrufe 10 000

Das endgültige Alligatoah Interview

09:41

Das endgültige Alligatoah Interview

Alligatoah

Aufrufe 446 000

Erkennst DU den Song? (mit Alligatoah)

08:46

Erkennst DU den Song? (mit Alligatoah)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1 700 000

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

16:27

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 227 838

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

2:13:59

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 1 881 952