Deutschrap-Doku: Straight Outta Aachen mit Antilopen Gang | DASDING

  • Am Vor 5 Monate

    DASDINGDASDING

    Dauer: 17:52

    Straight Outta - Jeden Montag um 14 Uhr gibt's neue Folgen auf unserem DASDING-Kanal.
    In dieser Folge Straight Outta landet Zino am westlichen Zipfel von Deutschland und lässt sich von der Antilopen Gang ihr Aachen zeigen.
    #Aachen #AntilopenGang #StraightOutta
    Aachen - das ist erstmal Dreiländereck und idyllische Altstadt, aber hat auch einiges an Deutsch Rap zu bieten. Kool Savas ist hier geboren, MoTrip kommt hier her und auch die Rapper von der Antilopen Gang. Spätestens mit ihrem Hit „Beate Zschäpe hört U2“ hat sich die Truppe einen festen Platz im Deutsch-Rap Game ergattert und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem Mix aus Ironie und Kritik, Punk und Rap hat die Antilopen Gang ihren ganz eigenen Sound geschaffen.

    Es ist Marktzeit in Aachen und die Antilopen Gang hängt zwischen Bio-Brot Backstube und Blumen-Stand rum. Zino ist gespannt, zwei Gang-Mitglieder - Danger Dan und Panik Panzer sind hier aufgewachsen, den Dritten im Bunde, Koljah, zog es immer wieder hier her. In Aachen fanden sie zusammen und gründeten einst die Antilopen Gang.
    Erste Station ist gleich ums Eck am Rathausplatz. Als Jugendliche war es die Anlaufstelle für die Gang, die hier zwischen Punks und Rapper abhingen. Auch immer mit dabei: das Ordnungsamt - ein Katz und Mausspiel zwischen Behörden und Subkultur. Um sich der Idylle zu entziehen, zog es die Gang daher immer an Orte wie den geheimnisvollen Aschenbecher Aachen oder die Hall of Fame, wo Panik Panzer seine ersten Berührungspunkte mit der Hip Hop Kultur hatte. Nach einem Graffiti-Piece geht es weiter ins Autonome Zentrum Aachen. Es ist wohl der wichtigste Ort für die Antilopen Gang. Hier wurden sie politisiert und spielten erste Konzerte.
    Die Antilopen Gang erzählen Zino offen und ehrlich die Geschichte von ihrem Ex-Member NMZS, der 2013 gestorben ist. Verlust und Hoffnung, linke Haltung und Naziangriffe, Rap und Punk - für Zino ist am Ende klar, wie die Antilopen Gang ihr Alleinstellungsmerkmal geschaffen haben.
    Abonnieren und Glocke anmachen nicht vergessen! Schreibt uns in die Kommentare, wer für dich der Rap-Ehrenbürger aus Aachen ist. Und: Wenn soll Zino unbedingt noch treffen?
    Bist du depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann hol dir bitte Hilfe. Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder auf www.telefonseelsorge.de bekommst du rund um die Uhr anonym Hilfe von Beratern, die für dich da sind.
    ______
    Host: Zino
    Autoren: Yasmine Kempynck
    Schnitt: Lena Allgeier
    Kamera: Christian Lache, Pascal Fieseler
    Ton: David Czarnetzki
    Protagonisten: Antilopen Gang: Danger Dan, Koljah, Panik Panzer
    Straight Outta… ist eine Produktion von Signed Media Produktion GmbH & Co. KG www.signed-media.com/
    ______
    Musik aus der Folge:
    N.W.A - Straight outta compton
    www.youtube.com/watch?v=TMZi2...
    Antilopen Gang - Fick die Uni
    de-film.com/v-video-Wk_TTTD3l3Q.html
    Antilopen Gang - Liebe Grüße
    de-film.com/v-video-JlK_lOXUHPM.html
    Antilopen Gang - Verliebt
    de-film.com/v-video-JNLlR7ZvEC8.html
    Antilopen Gang feat Tribes of Jizu - Gestern war nichts besser
    de-film.com/v-video-cwTUgdiKnO0.html
    Antilopen Gang - Outlaws
    de-film.com/v-video-wSGh9h5yWIg.html
    Antilopen Gang - Abwasser Video Snippets
    de-film.com/v-video-d6p5a0J02a0.html
    Koljah und Danger Dan - Traurige Clowns
    de-film.com/v-video-7arPIj_gYwQ.html
    Antilopen Gang - Hallo
    de-film.com/v-video-14X20fPRtV4.html
    Antilopen Gang - Wünsch dir nix
    de-film.com/v-video-uhWOH0sM4y4.html
    Antilopen Gang - 2013
    de-film.com/v-video-ESJsC5swN7Q.html
    Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2
    de-film.com/v-video-xwsOi0ypuSI.html
    Antilopen Gang - Army Parka
    de-film.com/v-video-Lb3GtjamoFc.html
    _____
    Hier findest du alle weiteren Straight Outta-Folgen:
    de-film.com/play/PL86glM4SX5M39O6k8pjaiQtjHa8ESceIN
    ____
    ♪ Instagram: instagram.com/DASDING
    ♪ Homepage: www.dasding.de
    ♪ Facebook: facebook.com/DASDING
    ♪ Podcast: "Endorphine für Delfine", überall wo es Podcasts gibt
    ♪ TikTok: @dasding
    ___
    DASDING ist das junge Programm des SWR und auf unserem Musik-DE-film-Kanal treffen wir für euch die Stars, die ihr im Radio hört, zu denen ihr auf Festivals abgeht, die ihr auf DE-film oder in eurer Lieblingsserie binge-watched! I
    Abonnieren und Glocke anmachen nicht vergessen!

Cris Roé
Cris Roé

Komm mal nach Bamberg

Vor 5 Tage
Neo Newi
Neo Newi

hei, wie wärs mit cr7z aus rosenheim

Vor 11 Tage
chubakka
chubakka

wattenscheid wär doch ma watt....mit der ruhrpott ag!rip galla

Vor 22 Tage
RockaKelly
RockaKelly

Die Wattenscheider Schule 😉

Vor Tag
Tim Hans
Tim Hans

Sonst immer cool, aber solche linken Zecken sind es nicht. 😅

Vor 26 Tage
Resident Poltergeist
Resident Poltergeist

geklickt wegen prezident, 40s in kein prezident und raus.

Vor 27 Tage
Malte kummer
Malte kummer

Au hur, hätte man keine bessere Person finden können für die Folge? Unfassbar schlecht und falsch dargestellt, peinlich!

Vor Monat
Hassan Güryie
Hassan Güryie

Zwei von den Antilopen hatte eine massnahmen vom jobcenter geschwärzt für euren drehtag. Das werde ich der FallManagerin melden! Die sollen sich warm anziehen!

Vor Monat
Jermaine Gordon
Jermaine Gordon

Kommt mo Trip nicht aus Aachen?

Vor Monat
SUSPECT-CREW
SUSPECT-CREW

Joa. Oder gebürtig z.B. Kool Savas. Oder Cashmo aus Stolberg. Von mir aus auch Elmo (Trips Bruder) und/oder die Tal-Clan Jungs. Man hätte auch einen auf "Oldschool" machen können und mit Peter Sreckovic (a.k.a. Fast Forward von STF) über die gue, alte "Put da Needle to da Records"-/"Homerecordings"-Zeit sprechen können. Ansonsten hat die Region rund um Aachen auch noch einige wirklich gute Emcees+Producer im tieferen Rap-Untergrundbereich zu bieten, die "real" sind.... Ansonsten fielen mir da jetzt ganz spontan noch neben den oben genannten Leuten noch u.a.Mopz Wanted (& DJ Melmark), Sadreal, DJ Coma, DJ Wise, Dope&Tight, AC Inferno (Knatterton und seine alten Konsorten), Normazine, Skiller One, Freedom1312, Bornerline, Milfigen, Kurt Cokane oder die Alsdorfer Urgesteine (ehemals TsunamiMuzik/Dunkle Seite, also MCM13 und Wasi23) ein....oder ein paar von den Rap-Stammtisch-Leuten (Teleluke, MC Schreiner u.a.) ... oder wie hießen se noch??!!? Glaube Kux&Sippo ( "AachenAsozial") .... ach, habe sicher noch irgendwen vergessen, der Aachen hätte besser präsentieren können, als diese Lutscher im Video (die man nebenbeibemerkt eh nie in AC rumrennen sieht und man als "original ÖcherAu.Huur" auch garnicht mit AC assoziiert bzw ebenso wenig mit der HipHop-Kultur und/oder Rap-Musik (zumindest als halbwegs "normaler" HipHop-Liebhaber!) Oder notfalls hätte man wen aus dem Writer-Bereich nehmen können, z.B. Lake13 ("Graffiti is ja immerhin auch Hip Hop", auch wenn 90% der wacken Toys und Pseudo-Gees das wohl nichtmal wüssten!") Aber nee, man muss nunmal die Popmusiker der "AntiDopenGangrän" nehmen, um Aachen zu verunglimpfen ähm "repräsentieren" ....

Vor Monat
Jermaine Gordon
Jermaine Gordon

Hi das Ding könnt ihr Mal Stuttgarter Rapper Interviewen?

Vor Monat
Jermaine Gordon
Jermaine Gordon

Aachen erinnert mich an Stuttgart weil im Schlosspark haben sich auch alle Subkulturen getroffen und das Ordnungsamt hat genau so 🌊 gemacht

Vor Monat
neodaotek
neodaotek

Die erste Subkultur mit der AG in AC in Berührung kam war Deutschunterricht, walla isch schwör au huur.

Vor 2 Monate
Arne Wolf
Arne Wolf

Hab das Gefühl das ich in einem anderen Aachen aufgewachsen bin 😂🥴

Vor 2 Monate
Max
Max

Als nächstes mal bitte Bielefeld mit Casper

Vor 2 Monate
Joey Hanke
Joey Hanke

Most west most best ! Grüße aus ac

Vor 2 Monate
Steve medical
Steve medical

Schade dass ihr Aachen durch diese Sonderschüler gezeigt bekommt.

Vor 3 Monate
Tim Rot
Tim Rot

Das Trio der Peinlichkeit und aachens Schande..

Vor 3 Monate
mohamed K-1
mohamed K-1

Nur in der hipster gegend gewesen talbot Von ac520 oder OstViertel gun ow das ist aachen

Vor 3 Monate
Abdul von und zu Rahman
Abdul von und zu Rahman

Krass wusste gar nicht dass Aachen so gemütlich ausschaut. Sollte ich mal aus meiner Stadt irgendwann rauskommen, dann muss ich Aachen besuchen

Vor 4 Monate
Abdul von und zu Rahman
Abdul von und zu Rahman

7:49 der Bulle haha

Vor 4 Monate
Hiii Hii
Hiii Hii

Hab aachen gesehen dachte geil dann hab ich antilopengang gesehen

Vor 4 Monate
Puto Amo
Puto Amo

bitte dreht einen zweiten teil mit cashmo oder trip. kann mir nicht angucken wie die hier aachen klein reden. tut mir leid für die jungs wenn bei denen nicht so abging damals und die sich zu den punkern am fucking rathhaus gesetzt haben :D ist halt die antilopen gang

Vor 4 Monate
Thomas Raftinthomas
Thomas Raftinthomas

jetzt mal ehrlich: Ich hielt die Jungs ja immer für ganz cool und clever. Besonders für HipHopper. Bild revidiert. Man muss Aachen ja gar nicht gut finden. Man kann ja auch einfach mal Bock auf etwas Neues haben. Aber wenn der eigene Horizont dermaßen beschränkt ist ...

Vor 4 Monate
Juckt Dich Nicht
Juckt Dich Nicht

Als nächstes bitte jaill oder cashmo

Vor 4 Monate
violalahi
violalahi

straight outta Darmstadt mit Döll

Vor 4 Monate
ali g
ali g

Zecken tour durch Aachen

Vor 5 Monate
Denis DerGroße
Denis DerGroße

Muss sagen von denn Jungs habe ich noch nie was gehört haha

Vor 5 Monate
Abstellkarma
Abstellkarma

Nur liebe ans AZ Aachen

Vor 5 Monate
Uli Hoeneß
Uli Hoeneß

Ich als öcher jung finde es ja geil das ihr das auch in aachen macht aber mit der antilopengang? Wtf😂 wenn ich an hip hop aus aachen denke ist das letzte was mir einfällt die antilopengang die halt auch einfach die stadt nicht wirklich gut vertritt 😂

Vor 5 Monate
Heatz
Heatz

Realtalk, sowas müsste man mit ganz anderen Leuten machen.

Vor 4 Monate
eck23
eck23

Dope & Tight

Vor 5 Monate
FelixSchluetter
FelixSchluetter

Besuch mal Jaw Herra in Koblenz

Vor 5 Monate
Niemand 1337
Niemand 1337

Ich habe nachgeschaut und leider ist das gesprayte Bild von Panik Panzer wieder weg in drr Hall of Fame

Vor 5 Monate
DerDoktor
DerDoktor

Vielleicht war das abwaschbare Farbe.

Vor 2 Monate
Niemand 1337
Niemand 1337

@Chizu chan hey klar kann ich. Die ist zwischen Matthiashofstraße und Alexianergraben.

Vor 5 Monate
Chizu chan
Chizu chan

Hey kannst du mir vielleicht sagen wo die Hall of Fame ist ? Bin neu nach Aachen gezogen

Vor 5 Monate
Ec. Hii
Ec. Hii

Dieser Moment wenn man da war aber nichts mitbekommen hat Ich besinne meine täube 🚬

Vor 5 Monate
Maranello Ferrari
Maranello Ferrari

Das Ding ist ein schäbiges Format

Vor 5 Monate
DASDING
DASDING

That's what he said

Vor 5 Monate
Freakluke274
Freakluke274

Finde es irgendwie seltsam das Aachen hier als kleinstadt bezeichnet wird nur weil es keine riesen Metropole ist. Die Definition einer Kleinstadt ist eigentlich 5000-20000 Einwohner. Aachen müsste mit über 500000 Einwohnern schon als Großstadt zählen.

Vor 5 Monate
DerDoktor
DerDoktor

Aachen ist per Definition eine Großstadt, da alle Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern Großstädte sind. 250.000 ist 'knapp' drüber^^

Vor 2 Monate
FreedomIsTheGoal
FreedomIsTheGoal

Wenn du Eschweiler, Würselen, Monschau, Alsdorf usw. , also die Städteregion dazuzählst ja. Aachen an sich, nein.

Vor 3 Monate
hyperACtive
hyperACtive

@Freakluke274 Die Zahl, die du gefunden hast, steht für die Städteregion Aachen. Da sind noch andere Städte wie z.B. Herzogenrath und Stolberg einberechnet. Das ist nämlich ein Verband von Städten. Die Stadt Aachen hat 250.000 Einwohner. Im Internet muss man immer vorsichtig sein, nicht alles was man auf den ersten Blick findet ist sofort richtig, man sollte schon auch genauer hinsehen.

Vor 5 Monate
Freakluke274
Freakluke274

@hyperACtive genau kann ich es nicht sagen aber laut Google sind es 552472 Einwohner.

Vor 5 Monate
hyperACtive
hyperACtive

Aachen ist ne Großstadt, aber 500.000 Einwohner sind es nicht 😅😅 Aachen hat 250.000 Einwohner.

Vor 5 Monate
esserf94
esserf94

Wat für Kleinstadt du Tuppes.

Vor 5 Monate
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

Top Bild- und Musikauswahl. Da hat sich jemand Gedanken und Mühe gemacht!

Vor 5 Monate
Carlashnikova
Carlashnikova

Aachen ist aanders

Vor 5 Monate
Horst Rüdiger
Horst Rüdiger

Nic Knatterton. Ehrenbürger (auch in Sulzbach)

Vor 5 Monate
Laurens LUL
Laurens LUL

gangganggang

Vor 5 Monate
xxxaragon
xxxaragon

8:52 "Immer wieder wenn ich bei mir durch die Hood lauf / krieg ich Flashbacks und Gänsehaut." :P

Vor 5 Monate
Willi Tomko
Willi Tomko

"Aachen ist so furchtbar klein" Auch wenn ich den subjektiven Eindruck nachvollziehen kann. Es gibt in Deutschland genau 27 Gemeinden mit mehr EinwohnerInnen als Aachen. Aber im Gegenzug 10771 (!), die kleiner sind. Nur um das Ganze mal in Relation zu stellen, also auch zu der Lebenswirklichkeit in Deutschland. So wohnt knapp die Hälfte der Bevölkerung in Dörfer und Städten mit zwischen 5000 und 50000 EinwohnerInnen.

Vor 5 Monate
fs5490
fs5490

Dachte ich auch. Herrlich. Während ich das höre wie furchtbar klein aachen ist, bin ich gerade in meinem dorf mit

Vor 8 Tage
Hans Waffeleisen
Hans Waffeleisen

Man muss halt dazu sagen, dass Aachen einen kleinen Stadtkern hat und drum herum ist dann halt auch nichts mehr. Das unterscheidets vielleicht zu Köln oder Berlin wo es ja doch mehrere Szeneviertel gibt. Und in Aachen ist halt auch wirklich tote Hose. Weiß jeder der mal an nem Samstag nach 20Uhr durch Aachen gegangen ist :D

Vor Monat
MagicBavarian
MagicBavarian

@tT_im l War ja nur subjektiv dahergesagt, als Städter fühlt sich das so an :D

Vor Monat
tT_im l
tT_im l

Haha ich dachte mir es gerade eben, was labern die denn, Aachen hat ja fast 250k einwohner, mein Dorf hat vllt 200 und die nächste richtige Stadt ist 70km weit weg xD what ein Bullshit

Vor Monat
Steffen B
Steffen B

Straight Outta Saarbrücken mit Genetikk

Vor 5 Monate
Hart aber Herzlos
Hart aber Herzlos

Wohnen die noch in Saarbrücken ? Hab mal gehört die wohnen da nicht mehr

Vor 22 Tage
la sarre
la sarre

Is Zino sicher zu klein 😉

Vor Monat
Marcel T
Marcel T

Beste waren eh Engine und Cuzeng Cuz, das ist real Aachen. GUNOW

Vor 5 Monate
Luis
Luis

Dreht den sound jetzt auf ganz laut mit den ottos ist vorbri

Vor 5 Monate
Jwie Tiefenrausch
Jwie Tiefenrausch

Und Fast Forward von STF, nur für die die hier zuschauen und nicht irgendwelche Mehmeds sind, bei denen es bei Savas, MoTrip und Bushido aufhört. Unfassbar.

Vor 5 Monate
Jwie Tiefenrausch
Jwie Tiefenrausch

@KlaasKlar1984 Wo?

Vor Monat
SUSPECT-CREW
SUSPECT-CREW

STF sind Legende! (Aber im Grunde kommen/kamen die STF Jungs aus Köln, nur FastForward hat damals an der RWTH(?) studiert und aufgrund dessen war sein legendäres Underground-Label (Put da Needle to da Records) in AC zuhaus... Nenne STF aber selbst häufig und gern zusammen mit AC in einem Atemzug! ;)

Vor Monat
KlaasKlar1984
KlaasKlar1984

Ui, rassismus. Wow wie kreativ

Vor 5 Monate
Nino _Pandari
Nino _Pandari

Genau die Nazis die Damals diesen Überfall gemacht haben. Die KAL ist wieder im kommen. Sie baut sich wieder um Aachen auf. Es gab in diesem Jahr 3 Überfälle von Nazis auf einen Guten Freund von mir in Aachen. Nazis greifen wieder Linke an. Und was ist ? Nichts passiert. Mit Syndikat 52 und ex KAL Menschen ist die Nazis Szene wieder stark. Auch in Düren ist sie wieder am Start. Wir müssen uns den Nazis in den Weg stellen. Ich werde nicht schweigen, die Nazis in die Öffentlichkeit ziehen. Damit jeder sieht sie sind da. Damit wir endlich dafür sorgen das sie sich verpissen. Nazis verpisst euch aus Aachen/Düren und überall.

Vor 5 Monate
Tim Rot
Tim Rot

@Nino _Pandari warum sollte die Polizei den Twitter Account von so einem geistig Verwirrten aus dem Kreis Düren, der am laufenden Band Scheiße von sich gibt, verfolgen..

Vor 3 Monate
Nino _Pandari
Nino _Pandari

@Tim Rot Ich bin kein Junge

Vor 3 Monate
Tim Rot
Tim Rot

Nimm endlich deine Tabletten Junge...

Vor 3 Monate
Nino _Pandari
Nino _Pandari

Haha der Staatschutz in Aachen. Die Polizei Aachen jaja, hat selber ein Nazi Problem. Hat verbindungen zur KAL. ( An die Polizei aus Aachen, die mein Twitter Account verfolgt und bestimmt auch schon meinen Youtube Account. Sie brauchen das nicht abzustreiten.)

Vor 5 Monate
Gogo Rich
Gogo Rich

Ac black mafia

Vor 5 Monate
isonull
isonull

EPOS Stickerking ♥️

Vor 5 Monate
Fabian
Fabian

Einziger Ehrenbürger von Aachen ist Thomas

Vor 5 Monate
SUSPECT-CREW
SUSPECT-CREW

Wobei der Micha auch nicht übel ist (vorallm spittet der seine monoton-gefreestylte Hook auf Repeat mit end-heftigen "Doubletime-Skills" ("Die Dame, der Herr. Können sie mir mit 30Cent aushelfen!? 30 Cent! 30Ceeent aushelfeeen! 30 Cent! 30 Cent! 30Cent AUSHEEELFEEN!?....Die Dame, der Herr...") BETTEL-Rap vom allerfeinsten! Mehr "Straße" geht echt nicht mehr! Da, wo Hip Hop / Rap-Musik seine Roots hat. In der alleruntersten sozialen+finanziellen Schicht! 100% real! (wie der "Eine Spendeee!?"-Thomas natürlich auch!)

Vor Monat
Bruder Matheus
Bruder Matheus

Speende

Vor 5 Monate
AffensTyp
AffensTyp

❤️...Thomas for President...❤️ ❤️...Ehrenmann...❤️

Vor 5 Monate
Carlashnikova
Carlashnikova

Thomas 💖

Vor 5 Monate
malteunknown
malteunknown

aachen alter

Vor 5 Monate
Martin L.
Martin L.

Du kannst doch nicht ne Referenz abgeben, und es dann nicht posten: https://www.youtube.com/watch?v=6UpRAcS6G2w&ab_channel=AlexanderMoschmann

Vor 5 Monate
Mörer
Mörer

Starkes Format ... zino guter Mann

Vor 5 Monate
Jason.exe. 4040
Jason.exe. 4040

Das sind voll die Opfer und ich komm aus Aachen

Vor 5 Monate
Der Börekking 04
Der Börekking 04

Lol ich wohn in Aachen 😂

Vor 5 Monate
ploppritzn
ploppritzn

Zieh weck

Vor 5 Monate
Miroslav Hose
Miroslav Hose

lol!

Vor 5 Monate
Wall Ridah
Wall Ridah

Zino ist so ein unglaublich krasser Toy. Als wären die Rapper nicht schon peinlich genug. Jetzt müssen auch nur noch die Medien Ottos zu so Gründen mutieren warum man sich dafür schämt sich für Deutschen Rap zu interessieren.

Vor 5 Monate
yoshi katsumi
yoshi katsumi

was stört dich denn an dem typen?

Vor 5 Monate
ploppritzn
ploppritzn

NMZS is KING du Obertoy

Vor 5 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

Punk und HipHop waren für mich immer Geschwister! Aachen ist eine sehr schöne Stadt. Hab mich mal reinverliebt. Vielleicht ist sie sogar ein bisschen zu schön. Liebe geht raus an die Antilopengang.❤ Maul auf gegen Nazis! Überall! Gegenüber Faschismus kann niemand eine neutrale Haltung haben. Wer schweigt stimmt zu! Habt ihr nur Rücken, oder habt ihr auch Rückgrat?...

Vor 5 Monate
Wall Ridah
Wall Ridah

@DerDoktor Hiphop hat sich daraus entwickelt damit sich bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht mehr gegenseitig misshandeln, abknallen und dabei dann noch kreativ sind. 98% des Rap heutzutage ist a) nur noch Kommerz, also weit weg von Kunst, und b) wird die ganze Gang, Waffen und Gewalt scheisse bis zum geht nicht mehr Glorifiziert und vorangetrieben. Rap in Amerika ist weit weg davon das CNN der Straße zu sein. Eher ist Rap eine Werbe Platform für Crips, Bloods und andere Gangs. Wenn ich nur mal drüber nachdenke wieviel Rapper alleine die letzten 2 Jahre abgeknallt wurden. Unzählbar! Und Man wird es kaum glauben, aber die allermeisten Schwarzen werden immer noch von Schwarzen erschossen. #blacklivesmatter

Vor 2 Monate
DerDoktor
DerDoktor

@Wall Ridah Die Roots gibt's immer noch^^ Aber ich weiß was Du meinst. Es gibt zwar noch richtigen Rap und richtigen Punk, aber das ist heutzutage eher Nischenmusik.

Vor 2 Monate
Wall Ridah
Wall Ridah

@Stephanie Böhringer wer tot ist ist tot. Ich kenne keinen Maler der aktuellen Rap hört. Rap hat mit Hiphop nix mehr zu tun. Und Punk ist schon seit den 90gern auserzählt.

Vor 5 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

https://youtu.be/d4yGqq0VJfA 😁

Vor 5 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

@Wall Ridah Todgesagte leben länger.

Vor 5 Monate
Reiner Apfelsaft
Reiner Apfelsaft

au huur

Vor 5 Monate
Aouioui Oui
Aouioui Oui

Super Video

Vor 5 Monate
ZappZarapp96
ZappZarapp96

Ufff.. schwierig irgendwie irrelevant die Jungs aber Zino ist ganz cool

Vor 5 Monate
Max Haze
Max Haze

Aachen mit cashmo wenn...

Vor 5 Monate
Barbarossa Entertainment
Barbarossa Entertainment

Fänd ich auch interessanter. Antilopen wusst ich net ma dass die aus Aachen sind. Der brudi hingegen steht für 52 wie kein anderer. Oder dürft ihr nicht wegen Alman, @dasding? ;)

Vor 4 Monate
Sha Den
Sha Den

Wäre interessanter gewesen ...

Vor 5 Monate
Ben Riepenhausen
Ben Riepenhausen

Kassel. Wäre nice mit juri

Vor 5 Monate
Ben Riepenhausen
Ben Riepenhausen

@DASDING sehr schön bbm community freut sich 🦁

Vor 5 Monate
DASDING
DASDING

Ist notiert ;)

Vor 5 Monate
Haft Befehl
Haft Befehl

Aachen komplett falsch dargestellt 😂

Vor 5 Monate
jose braun
jose braun

Aber so was von Aachen ist ne bomben stadt früher I'm lezten bus nach Aachen und I'm ersten wieder nach hause Aachen hatte früher ne richtig geile hip hop kultur alleine das alte Supreme junge da hab ich lóhne komplett an klamotten ausgegeben mit dj usw klamotten kaufen jahr 2000 ungefair und überhaubt immer hip hop party's gewesen ab pontstrasse war studenten party's rest hip hop party's black and white da wahren krasse konzerte. Die docu kommt mit Mehr hipster maessig vor jajaja aber trozdem geil oche is anders.

Vor 5 Monate
Florian Rudat
Florian Rudat

Nürnberg wäre auch nice mit automatikk und perverz

Vor 5 Monate
Sternebrille
Sternebrille

Kana Mavie, Kuchenmann oder Johnny Rakete aus Fürth :D

Vor 5 Monate
Paul K
Paul K

Kana mavie

Vor 5 Monate
Benno
Benno

Und prtyynz nicht vergessen

Vor 5 Monate
Florian Rudat
Florian Rudat

München wäre geil mit dicht und ergreifend die besten Rapper aus München,

Vor 5 Monate
Sternebrille
Sternebrille

Falls du auf den aktuellen Wohnort rekurrierst, weiß schon, dass Toni und Nina gerade nicht in MUC wohnen.

Vor 5 Monate
Sternebrille
Sternebrille

Ich kenne nicht ihre Geburtsurkunde, aber während ihrer Jugend bzw. ihrer Rapanfänge hat MUC ne große Rolle gespielt bzw. war Hometown.

Vor 5 Monate
Sternebrille
Sternebrille

@KlaasKlar1984 Doch

Vor 5 Monate
KlaasKlar1984
KlaasKlar1984

Die sind halt nicht aus München

Vor 5 Monate
Sternebrille
Sternebrille

Was mit Edgar Wasser, Fatoni, Blumentopf oder Fiva. Fände ich alle ganz cool. Harry natürlich auch, nur nicht Ali As :D

Vor 5 Monate

Nächster

Antilopen Gang | BACKSTAGE | Rockpalast | 2019

29:43

Ein Tag in Aachen | WDR Reisen

10:46

Ein Tag in Aachen | WDR Reisen

WDR Reisen

Aufrufe 155 000

2pac: Легенда

2:13:50

2pac: Легенда

YouTube Movies

Aufrufe

Trying to enter the world of #shorts

0:37

Trying to enter the world of #shorts

Sticky

Aufrufe 39 440 490

Uyanış: Büyük Selçuklu 28. Bölüm🏹

2:24:56

Uyanış: Büyük Selçuklu 28. Bölüm🏹

Uyanış: Büyük Selçuklu

Aufrufe 1 202 641

Yasak Elma 106. Bölüm

1:54:51

Yasak Elma 106. Bölüm

Yasak Elma

Aufrufe 1 211 413

Glückliche Schwangere vs  Unglückliche Schwangere

11:18

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 190. Bölüm

2:12:56

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 190. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 4 375 867

Son Yaz 16. Bölüm | Kan Bağı

2:32:14

Son Yaz 16. Bölüm | Kan Bağı

Son Yaz

Aufrufe 487 864