Deutschland gegen Mexiko ⚽️⚽️🙈🙈

H. S.
H. S.

Legendär,kann man sich jedes mal reinziehen..🤣🤣

Vor 8 Monate
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Hatte ich schon fast vergessen 😂💪🖤💛

Vor 4 Monate
Hulk Incredible
Hulk Incredible

Ist echt legändär ,."weißt Du was Du was der Sergio Ramos von Real Madrid für nen Ritual hat der tut sich einen Eisen 7 in seinen Huf und dann tritt der nen Silbemrücken um" ! @Borussen Bernie : Hab nen Asthmaanfall erlitten !!

Vor 4 Monate
Borussen Bernie
Borussen Bernie

👍💪🖤💛⚽️

Vor 8 Monate
Beethovenini
Beethovenini

Ah ah ah Deutschland kaputt!

Vor 2 years
Ruth Teibold-Wagner
Ruth Teibold-Wagner

Diese Mannschaft spielt Fußball, wie Merkel Politik macht. Es ist eine Merkel-Mannschaft, und wenn sie verliert, fällt das auf Merkel zurück, es schadet ihr, weil sie dann keine Propaganda mit der Mannschaft betreiben kann. Schaden für Merkel ist gut für Deutschland. Also ist es das beste, was diese Mannschaft für Deutschland tun kann, wenn sie verliert.

Vor 2 years
S. K.
S. K.

Querpass Toni :D

Vor 2 years
Gammel Zockt
Gammel Zockt

🖤💛Nur der BVB💛🖤

Vor 2 years
Hoshi 028
Hoshi 028

Hahahahaha aber Reus von Anfang an einsetzen ??? Das ist ne WM und nicht Paralympic.

Vor 2 years
ewa safe
ewa safe

Deutschland ist die stärkste Mannschaft, ihr habt alle keine Ahnung. Gute Mannschaften können die Vorrunde teilweise steuern. Deutschland hatte ein Unentschieden gegen Mexiko geplant, der Plan ging leider nicht auf. Brasiliens Plan ging auf & machte ein unentschieden gegen die Schweiz. Deutschland & Brasilien versuchen beide Gruppenzweiter zu werden, damit sie im Achtelfinale nicht aufeinander treffen. Vorrunde ist einfach Taktik. Erst ab dem Achtelfinale wird Ernst gespielt. Und ab da wird Deutschland rasieren. Jeder hat Angst vor Deutschland. Keiner möchte gegen Deutschland spielen. Sie kommen immer mindestens ins Halbfinale & das seid 16 Jahren. Jetzt ist das Geheimnis entlüftet.

Vor 2 years
ewa safe
ewa safe

Ja, aber 2. zu werden ist net so schwer wie 1. Die wollen auf Nummer sicher gehen.

Vor 2 years
Agent Orange
Agent Orange

Beide könnten auch erster Werden um ein Duell zu vermeiden oder?

Vor 2 years
Sepp D.
Sepp D.

Eisen7😂

Vor 2 years
PM Dortmund
PM Dortmund

Wie eine Flasche leer...

Vor 2 years
Bernd Biesenkamp
Bernd Biesenkamp

Die haben keine bock die wollen nachhause

Vor 2 years
NiveaKW
NiveaKW

löw und özil ham den gleichen berater!? 😂

Vor 2 years
Dennis Rabe
Dennis Rabe

11 Reus müssen wir haben! Und das schlimme ist die bekommen Millionen dafür!! Und wir alle knuffen bei jedem Wetter um unsere Familie zu ernähren und die schaffen nicht mal 90 min Power ohne Worte. Bernie du bist der beste fahre nach Russland und rede mal mit den Jungs außer mit Reus! Der macht seinen Job

Vor 2 years
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Grüße zurück in euer Königreich 😂👍🍺 Borussen Bernie ⚽️

Vor 2 years
Dennis Rabe
Dennis Rabe

Das ist ja wohl das mindeste für dich wir sitzen hier in der Lausitz und sagen jedesmal wenn was kommt er hat recht. Weil alle das denken. Aber bald sind wir wieder in Dortmund ein Wochenende und bald greifen wir wieder richtig an nur der bvb (Grüße aus dem Königreich Radewiese)

Vor 2 years
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Reiseleiter Bierhoff schickt mir gerade den A 380 👍👍⚽️

Vor 2 years
Pat Man
Pat Man

Alter schwede🤣🤣🤣

Vor 2 years
Elias Lutherdt
Elias Lutherdt

Können die das mal als Tonanalyse vorm Spiel nehmen um mal zu wissen was los ist

Vor 2 years
A. Inkognito
A. Inkognito

R2D2 Özil 🤣

Vor 2 years
Wolfgang Zuleger
Wolfgang Zuleger

Ist alles gesagt 👌

Vor 2 years
NetFile-Solution
NetFile-Solution

Du bist der Hammer... Gruß von der Niederrhein Borussia

Vor 2 years
Benjamin Korf
Benjamin Korf

Alter, Tränen gelacht! Thumbs up.........Muhahahahaha! Großartig.....

Vor 2 years
Tony Montana
Tony Montana

Du triffst es auf dem Punkt.💪 Hast in allem Recht 👍 Flieg mal nach Russland und lös den Popel fresser Löw ab

Vor 2 years
Dirk Hesse
Dirk Hesse

Du hast vollkommen recht. Warum steht so einer wie Gomez auffen Platz?? Der trifft auf 2 m kein Scheunentor. Der stolpert sich höchstens selbst ins Tor. Und Boateng?? Da waren die grau gefärbten Haare Programm. Was der geliefert hat, da hätte meine Oma mit Ihrem Rollator bessere Abwehr geleistet. Von Mesut “Erdogan“ Özil gar nicht zu reden. Bei dem hatte man das Gefühl, der hat den Ramadan nicht verkraftet. Da war gar nix!! Und ich sag auch, wenn der Löw, den Reus nicht von Anfang an bringt, boykottier ich die Scheisse. Nicht nur weil ich BVB Fan bin, sondern weil der wenigstens ein bisschen Leben in die Gammelbude gebracht hat. Den Brandt auf jedenfall auch einsetzen. Dann könnts vielleicht noch was werden.

Vor 2 years
Watila
Watila

So sieht's aus! Finger aus der Buxe und lass es mal ordentlich krachen gegen die Schweden! Özil raus, Reus rein, da ist gleich mehr Zug nach vorne! Sonst packen die am Samstag, nach dem Spiel, schon die Koffer!

Vor 2 years
Fabian Krug
Fabian Krug

NUR DER BVB

Vor 2 years
Jan Nierzwiki
Jan Nierzwiki

Querpass-Toni 😂

Vor 2 years
Salvatore
Salvatore

Bin zwar Schalker aber Bernie,Du bist der Knaller!!!!

Vor 2 years
Maddin ??
Maddin ??

Salvatore Palese Mein Beileid😂

Vor 2 years
zauberstab44
zauberstab44

Sehr gut! Der erste Dämpfer ist da. Ich freue mich. Dieser arroganten, eierlosen "Wir sind Vielfalt"-Truppe mit ihren Türken, wo der eine TROTZ DES LETZTEN EKLATS sein Maul bei der Hymne immernoch nicht aufgekriegt hat, wünsche ich von ganzen Herzen das AUS in der Vorrunde!

Vor 2 years
paco alcacer
paco alcacer

zauberstab44 Die Mannschaft hat richtig richtig schlecht gespielt aber du kannst doch nicht sagen die Türken sind schuld wenn nur ein türke dabei war. Vor allem ozil war nicht mal der schlechteste. Fand die bayern spieler plus khedira waren am schlimmsten. Draxler ging sogar noch und werner kann man gegen tief stehende Gegner nicht gebrauchen

Vor 2 years
Chacha 1
Chacha 1

Das war so ein Spiel, nachdem man sich fragend angeschaut hat. . . "Hömma, watt war dat denn getzt?" Ihr solltet euch was schämen! Eure verkackte Prämie vom DFB den "kleinen" Vereinen spenden, damit die E Jugend von Grün-Weiß Hinter- Schweinfurt mal wieder nen neuen Satz Trikots bekommt! Für 0 Cent würde ich spielen, wenn ich den Adler auf der Brust hätte. Und noch was! Guckt euch nochmal an, wie eure Gegner Ihre Hymne mitgesungen haben!!! Das ist Leidenschaft! Heiß waren die!

Vor 2 years
Max L
Max L

Chacha 1 Die Mexikaner hatten richtig Bock und auch verdient gewonnen. Da hat die arrogante deutsche Mannschaft mal zurecht ne Klatsche bekommen. Bei der Hymne geb ich dir auf jeden Fall recht die waren richtig heiß, nich wie der Özil oder Boateng...

Vor 2 years
Frank 788
Frank 788

Hast du alles vorher gesehen Bernie also waren wir nicht überrascht vom Ergebniss 😁😁😁😁👍👍👍👍

Vor 2 years
Claudia Nicolai
Claudia Nicolai

Wie sehr habe ich die letzten 30 Minuten einen Spieler wie Sane vermisst, der mal drei Leute auf dem Bierdeckel ausspielen kann. Gomez? Der hat nur auf seine Haare aufgepasst. Reus viel zu spät gebracht. Nee, so wird das nichts. Blutleere Truppe. BB. fahr Du jetzt mal ins Takatukaland, oder wie das heißt, und bring bitte der Truppe bei, dass das eine WM ist, und nicht die Kirmesspiele von Wanne- Eickel (Crange) Glück auf. Und nur der BVB.

Vor 2 years
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Ich frage mal Reiseleiter Pannen Olli Bierhoff,ob er mir mal den A380 leihen kann 😂👍👍

Vor 2 years
Chrys Chaaan
Chrys Chaaan

H-Milch-Hupe :D Da sachste wat, Bernie...da müssen echt paar PS drauf sonst wird's nix mit Mission Titelverteidigung, wa!

Vor 2 years
Alex
Alex

BVB🖤💛 ❤

Vor 2 years
Requelme Antonio Balazabal Cruz Junior
Requelme Antonio Balazabal Cruz Junior

Die Panzer kommen schwer ins rollen diesmal. Aber wenn sie mal rollen, dann heulen die gegnerischen Zuschauer!

Vor 2 years
Juri O
Juri O

Seine Sprüche sind der Brüller

Vor 2 years
Gogrilla
Gogrilla

Rzwodzwo Ozil😳😳😳😂

Vor 2 years
Kö2 fine unplugged music
Kö2 fine unplugged music

Wird Zeit dass Du ganz in der ARD oder beim ZDF eine eigene Sendung bekommst....der Oli gehört schon lange in ein Orang-Utan-Gehege und Leute wie Du auf die ganz große Bühne!!!!! Nur der Borussen-Bernie aber nur der Borussen- Bernie 💪💪

Vor 2 years
Kumar Sundara
Kumar Sundara

Was soll beim nächsten Spiel anders sein? ter Stegen für Neuer, Rüdiger für Platte/Hector, Gündogan für Khedira, Brandt für Draxler, und Reus für Özil in der Startelf.

Vor 2 years
Kumar Sundara
Kumar Sundara

king c da denke ich nicht emotional sondern jetzigen Form und Leistungen der ter Stegen die letzten Monaten bei Barca abgerufen hat, und der Neuer war die ganze Zeit bei Reha. Ein riesen Unterschied. Da fühlen die Abwehr nicht 100% sicher mit einem Neuer im Tor, meine Meinung nach. Und das Gegentor im Mexico Spiel war in meine Auge haltbar, da hätte ein ter Stegen im Höchstform seinen Klasse gezeigt.

Vor 2 years
king c
king c

Kumar Sundara wieso sollte Ter Stegen spielen? Neuer hat das gut gemacht . Alles gehalten was man halten konnte. Bei dem Rest stimme ich dir zu.

Vor 2 years
Cpt.Cockschelle
Cpt.Cockschelle

Nach der Leistung hab ich schon so ein Video erwartet 😅 aber so wie du es sagst, chapeau, absolut zutreffend. Der Auftritt heute war schlechter als Dortmund in der letzten Saison. Nur der BVB! 💛

Vor 2 years
Rafa 92
Rafa 92

Hans Christian Reck Aber nur der BVB 😉

Vor 2 years
Abeling Gereon
Abeling Gereon

Es stimmt alles

Vor 2 years
Michael Böhme
Michael Böhme

Gib Dir keine Mühe Bernie... die Zeit von Nivea Jogi ist vorbei, die Mannschaft ist keine mehr!

Vor 2 years
Daniel Huber
Daniel Huber

Ramos der tut sich ein Eisen 7 inne pöller rein und tritt einen silberrücken um ... das sind jonnies Wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen ......!!!!

Vor 2 years
Dirk Marenbach
Dirk Marenbach

mexikaner

Vor 2 years
Rico Lanzrath
Rico Lanzrath

Hätte ma Wetten sollen ,habe schon aufs Video gewartet.einer der genau die richtigen Wörter findet einfach klasse Borussen bernie weiter so

Vor 2 years
Rabbit Brain
Rabbit Brain

Schön den Finger in die Wunde gelegt.👍🏻

Vor 2 years
Arthur Armes
Arthur Armes

Taktisch: 18. Jahrhundert Biggest Looser R2-D2 Özil für Reus!!!

Vor 2 years
Jan M
Jan M

Nach solchen Spielen denke ich mir immer , ohhh was wird Borussen Berni jz dazu sagen 😂,ich freu mich jedermal auf deine Kommentare

Vor 2 years
Pascal Dobis
Pascal Dobis

Bester Mann!!!!

Vor 2 years
Dark Fighter
Dark Fighter

Du sprichst mir aus der Seele. Lächerlister Auftritt, den ich jemals gesehen habe. Schlimmer als der HSV. Damit wird schon in der Gruppenphase Schluss sein!

Vor 2 years

Nächster

Deutschland 🇩🇪-Schweden ⚽️⚽️⚽️

02:35

Holland-Deutschland ⚽️🙈🙈🙈⚽️

03:10

Holland-Deutschland ⚽️🙈🙈🙈⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 108 000

Minecraft logic that makes NO SENSE Pt.12!!!

0:53

Minecraft logic that makes NO SENSE Pt.12!!!

EricStrukGaming

Aufrufe 919 332

BVB: Die Meister-PK mit Jürgen Klopp!

07:18

BVB: Die Meister-PK mit Jürgen Klopp!

Tomatisalati

Aufrufe 91 000

10% ??? Platter als ne Pommesbude in Burundi...

03:50

Das Wunder von Dortmund - BVB Netradio

05:36

Das Wunder von Dortmund - BVB Netradio

LadidadidA —

Aufrufe 252 000

Gruppenletzter 🙈 Danke Nivea Jogi 🙈⚽️

03:10

Der Bunker 🙊👻😱 #368 | Krass Schule

11:04

Der Bunker 🙊👻😱 #368 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 216 450

Wer bekommt auch immer einen Lachflash?😂 | FionnTime

0:24

Ich habe meinen KIOSK zurück GEKAUFT!!!

10:05

Ich habe meinen KIOSK zurück GEKAUFT!!!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 431 219

Bugworkout Gym Training #shorts

0:11

Bugworkout Gym Training #shorts

Bugworkout Sport in Russia

Aufrufe 3 186 080

Horst Lichters Auto ist verschwunden | Verstehen Sie Spaß?

8:56