Deshalb wächst du nicht auf Instagram! Top 10 Fehler 2019

  • Am Vor year

    Torben PlatzerTorben Platzer

    Dauer: 07:15

    Kann man Instagram 2019 noch organisch aufbauen? Ohne Bot und andere Services? Definitiv, aber die meisten machen viele meiner TOP 10 Fehler und wachsen daher nicht. Wenn du bis zum Ende des Video dran bleibst, schenke ich dir sogar noch meine PDFs zu den Themen "Mit Instagram Geld verdienen", "Reichweite auf Instagram aufbauen" und alle meine gesammelten "Instagram Hacks".
    Schreib mir in die Kommentare, welche Fehler aus dem Video du selbst begangen hast. Ich bin gespannt!
    ► HIER meine Instagram Anleitung für Reichweite, high quality Content, Hacks, alle Strategien und wie du mit Instagram ohne große Reichweite Geld verdienen kannst:
    bit.ly/2oWkQH8
    ► Kanal abonnieren: bit.ly/2QpjOuM
    ► SELFMADE Podcast - Unternehmerinsides: bit.ly/2SlTowz
    ► Jeden Tag content und learnings auf Instagram: bit.ly/1T8p0DF
    ► Meine kostenlose Facebook Gruppe mit free content: bit.ly/2YMFPw1
    ► SELFMADE - Mein eigenes Mentor Programm (für U18 kostenlos): bit.ly/tpa-selfmade
    Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen.
    Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten.
    Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin.
    Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery.
    Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.
    #instagram #instagramhacks #top10

MIXTUM NET
MIXTUM NET

Vielen Danke für die Tipps!!! 👍🔝

Vor 5 Tage
Schwiizer Fuessball
Schwiizer Fuessball

Frage bei dem Thema Waffen: Ich habe einen Acc der Futuristische Waffen zeigt... also gibt es diese Waffen nicht und man sieht auch nicht wie sie schießt. Wird der Algorythmus das flaggen oder shadow bannen?

Vor Monat
Rocco Ironman Builder
Rocco Ironman Builder

ich poste immer mit herz den mein projekt ist mit herz gemacht aber ich bekomme einfach keine reichweite außer zu denen die mir folgen. brauche echt mal hilfe. Danke grüße

Vor Monat
Ali Mohammad
Ali Mohammad

nour.h88_ bitte folgen mich in instagram

Vor 4 Monate
Simone Bohrmann
Simone Bohrmann

Klasse Video! In kurzer Zeit sehr viel erlöärt kurz und Bündig auf den Punkt gebracht. Gerne hätte ich die PDF`s dazu!

Vor 4 Monate
Hundeschule-Nusse Trust the Dog
Hundeschule-Nusse Trust the Dog

Auf jeden Fall X! Ganz ehrlich, eigentlich interessieren mich Autos nicht. Aber man merkt, dass ihr euch richtig krass Gedanken gemacht habt und ich finde es ist super geworden. Was ich auch echt Mega finde, ihr habt mich gleich am Anfang des Videos gehabt. Ich liebe Videos, wo ich gleich am Anfang lachen muss und natürlich habe ich bis zum Schluss weiter geschaut. Weiter so 🙌🏻 P.S.: Was hat der kleine Torben denn gemacht? Warum ist denn der Führerschein weg? 😛

Vor 5 Monate
Der wahre Anakin
Der wahre Anakin

Was ist wenn ich ein gameplay aus einem taktik-shooter hochlade?

Vor 6 Monate
Noah brm
Noah brm

Genau das Gegenteil heute habe eine DARKNET Seite die ich seit 2 Monaten habe und sie hat 2,1k und Grade immer über 100 pro Tag

Vor 7 Monate
BestofLyrics
BestofLyrics

Ich liebe seine VIdeos vorallem sein Intro

Vor 8 Monate
franzi natzschka
franzi natzschka

Franxi_06 Folge euch zurück schreibt auch mal an hahah

Vor 8 Monate
Florian Sonnleitner
Florian Sonnleitner

Mehr Tipps für Instagram bitte

Vor 9 Monate
The Jurassic WoodRaptor
The Jurassic WoodRaptor

Ist halt nur blöd wenn man Dinge macht die es noch nie gab und keiner danach sucht.

Vor 9 Monate
David Markovic
David Markovic

Und was ist mit musik nische.

Vor 9 Monate
Parisa Delparvar
Parisa Delparvar

Wenn man Kooperiert, wie viel darf man verdienen ohne das man sich als Gewerbe meldet oder Steuer zahlen muss?

Vor 10 Monate
Torben Platzer
Torben Platzer

Musst sofort ein Gewerbe anmelden. Aber Freibetrag sind 17500/Jahr. Heute kommt ein Video dazu

Vor 10 Monate
Dmitri Dick
Dmitri Dick

Hi 👋🏻 pdf ist interessant

Vor 10 Monate
Maxx Hartmein
Maxx Hartmein

Danke für die Tipps👍😎 Ich hoffe ich kann alles umsetzten. 😏 Eine Frage noch: Kann man eigentlich zu viel interagieren? Ich meine kann es Leute stören wenn man kommentiert und bei ihnen mitredet obwohl man sie nicht kennt? 🤔

Vor 11 Monate
Soldaty1
Soldaty1

Glückwunsch zu 50k 👍

Vor 11 Monate
SohBeautyFul sooohhalt
SohBeautyFul sooohhalt

Schönes Video! Ist das planen von Beiträgen mit z.b. Later auch schädlich für die Reichweite? Wie planst du deine Posts?

Vor 11 Monate
Sebastian Hertlein
Sebastian Hertlein

Wenn man sein content über z.B. Hootsuite plant und veröffentlicht, ist das organisch oder nicht-organisch?

Vor 11 Monate
Moritz Harter
Moritz Harter

Hey Torben ich hoffe du siehst das noch. Ich baue gerade eine Instagram seite auf und es läuft echt gut, dank deiner vielen tollen tipps wie auch in diesem video 😉mir fehlt aber noch der feinschliff und wollte fragen ob ich die 3 PDFs haben kann? 😊

Vor 11 Monate
Manfred Gottschalk
Manfred Gottschalk

super Tipps !

Vor 11 Monate
Julia Albinus
Julia Albinus

Torben, ich folge dir noch relativ frisch. Finde deinen Input mega und werde mein Profil auf jeden Fall nochmal überarbeiten! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns in München auf deinem Event sehen! (:

Vor 11 Monate
Bei Sona
Bei Sona

Top 👍

Vor year
MissChocosugar
MissChocosugar

Ich dümple mit meinem Katzenaccount seit Monaten bei um die 400 Followern rum. Habe nie likes oder follower gekauft. Like andere Bilder. Kommentiere. Poste jeden Tag ein Bild und veröffentliche eine Story. Nutze ca. 10 Hashtags die jeden Tag variieren aber zum Bild passen und meine Captions sind länger als ein Satz. :( Instagram schränkt meine Reichweite ein. Trotz 400 Followern erreichen meine Bilder nur knapp 60-90 und meine Storys werden nur von 10-15 Leuten geschaut. :( ich verstehe es nicht.

Vor year
AVALON - The Musical
AVALON - The Musical

Yes !! Un schon wieder was gelernt. ;-))

Vor year
René Kiefer
René Kiefer

Die Videos sind echt gut, kann man nicht Haten 🔥

Vor year
Andreas
Andreas

Blutige Faustkämpfe in der Freizeit hahaha 😂😂bester Mann

Vor year
Pferdeinsel
Pferdeinsel

Sehr interessant. Danke dafür. Gruss aus Weimar von HANFBIKE DIE Gesundheitsapp 💚💚💚

Vor year
Rosanna Guenzel
Rosanna Guenzel

Teilweise relevant, teilweise nicht relevant. Aber mir gefällt, wie deine Videos aufgemacht sind!

Vor year
Asphalt Kratzer
Asphalt Kratzer

Mega geil erklärt... hab dich leider eben erst entdeckt... wo warst du vor 5 Monaten als ich mit Instagram angefangen habe😅😅😅 wäre cool wenn du mal über mein profil schauen könntest... vielleicht hab ich ja alles gut umgesetzt 💪👌😎

Vor year
Sandra Myers
Sandra Myers

Sollten Sie jemals die Dienste eines Hackers benötigen, bitte ich Sie, nach besten Kräften Profis einzustellen. Mars wird Ihre Chancen erhöhen, Ihren Hack zu erledigen. Er hat mir sehr geholfen und das ist meine Art der Wertschätzung. Sie sind in der Lage, E-Mails, WhatsApp, Facebook, Instagram, Snapchat, BTC-Wiederherstellung, Credit Score Upgrade, etc. zu hacken. Kontakt unter: Marsdhacker @ GMAIL.COM ODER @ Marsd.h auf Instagram

Vor year
Mahalo Martin
Mahalo Martin

Super hilfreich !!! Vielen Dank. Habe deinen Kanal direkt abonniert. ALOHA aus Honolulu, Hawaii 🤙🏽

Vor year
ILD RM
ILD RM

Bitte dringend um deinen PDF. Danke

Vor year
Aim tube
Aim tube

Richtig Nice ! Hammer Content ;)

Vor year
Big Player Pen
Big Player Pen

Tolle Tipps. Spannende Inhalte sind doch extrems wichtig. Danke.

Vor year
AppleEnthusiast
AppleEnthusiast

Ich glaube, am entspanntesten nutzt man Instagram, wenn man einfach mal vergisst, dass man damit Geld verdienen kann. Bei den meisten Menschen bleibt doch der Spaß total auf der Strecke und sie hetzen sich völlig ab, immer das große Geld vor Augen.

Vor year
Der Wolf - Digital Economy
Der Wolf - Digital Economy

Bei mir ist/war Instagram auch eine ewige Baustelle. Das lag aber auch daran, dass ich auf anderen Wegen recht erfolgreich unterwegs war und daher Instagram immer ein wenig vernachlässigt habe. Dank deiner tollen Videos wird das Ganze aber nun immer interessanter für mich und ich tauche da gerade ein...

Vor year
Werner Ebling
Werner Ebling

Das ist das, was ich an dir schätze, Torben: Von Anfang bis Ende CONTENT! Kein Gelabere, nein höchst competenter und ebenso brauchbarer Content

Vor year
Klappdach
Klappdach

Mir fehlen noch 20 Abos zu den 500

Vor year
Jurassic Animation
Jurassic Animation

Was kann man tun um öffentliche lewd Konten schließen zu lassen wenn melden schon gar nichts mehr bringt? Kenne da wem die postet nur Fotos wo sie kaum wäsche trägt und dann auch noch sexistisch drein schaut. Ich und ein paar Leute melden jeden einzelnen Post, das Konto wurde auch schon mal eine Zeit entfernt aber wegen ihrem aufruf sie sollen gegen melden das sie zu unrecht blockiert wurde ist sie jetzt wieder online und macht einfach weiter. Wenn ich ein Foto öffentliche stelle wo meine Schultern und Arme frei sind habe ich gleich die Meldung das ich nix posten darf für 2 Wochen.

Vor year
Bilyan Saban
Bilyan Saban

Leute, Ihr müsst ??? Ihr müsst gar nichts !!! Und auf Facebook wird auch für Instagram Werbung gemacht. Mir folgt niemand auf Instagram und trotzdem bin ich eine interessante Persönlichkeit. Meine Instagram Seite: sabanbilyan

Vor year
Bilyan Saban
Bilyan Saban

Liebe Leute, macht einfach das was Ihr für richtig haltet.

Vor year
Gutzle1990
Gutzle1990

Bedeutet automatismus auch oft gleiche hashtags zu benutzen?

Vor year
Joerg Koslowski
Joerg Koslowski

Du solltest auf jeden Fall Hashtags nutzen.

Vor year
Markus Hofmann
Markus Hofmann

Zum Thema bot ich hab meine Hashtags gespeichert und füg die immer nur ein ist das dann bot ?

Vor year
Denis Jurkovsek
Denis Jurkovsek

Nein, warum sollte es auch? ^^

Vor year
yume
yume

Verliert man etwa auch an Reichweite, wenn man a) in den Story Highlights Verweise auf andere Websites macht b) ab und zu in der Story erwähnt, dass man zB twitter besuchen soll?

Vor year
i Tenzah
i Tenzah

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Super... Jetzt kann ich noch mehr Zeit effektiv in Social Media's verbringen da ich jetzt weiß wie ich es richtig mache... Wie wärs mal mit : How to life without social media's?? Kann heutzutage fast keiner mehr.... Die ganzen 2000er Kids kennen heutzutage nur noch Shisha Insta Snapchat und Facebook... Keine echten Freunde, prahlen damit wieviel Likes & Follower sie haben... Wow. Alles verdummte Menschen auf dieser Welt. Und Leute wie du fördern sowas auch noch. Super Arbeit weiter so. 🤦‍♂️ Uff Gottseidank hab ich kein Social Media.

Vor year
paul arndt
paul arndt

Bei mir ist das Problem, ich habe einen neuen Account aufgemacht, zwar erst seid einer Woche mit drei Beiträgen, aber sitze jeden Tag mehrere Stunden dran schreib andere Leute aus der Nische an kommentiere like u.s.w und habe gerade mal 20 follower seid Tag zwei und es geht nicht vorwärts

Vor year
Eduard
Eduard

Ehrenmann

Vor year
Paul5693
Paul5693

Dann bin ich mit meinen 964Followern, 130.000 Impressionen und 19865 Profilaufrufen in 14 Tagen ja gar nicht schlecht dabei.

Vor year
Meister Yoda
Meister Yoda

Kann mir jemand helfen?! Ich gebe mein Email Adresse auf meiner Insta Seite ein. Die email Adresse beinhaltet ein "vom" irgendwie macht Insta automatisch ein "com" daraus und ich kann meine email so nicht bestätigen ..... kann mir vielleicht jemand helfen? 🙈

Vor year
benicamera
benicamera

Ich bin seit 2 Wochen auf 600 Abos und komm nicht höher

Vor year
Michael Kriemer
Michael Kriemer

Hey Torben, deine Videos sind echt klasse! Ich merke jeden Tag dass die Tips echt helfen! Ich hätte doch mal bzgl. „Ort Hinzufügen“ eine Frage. Du sagtest mal immer den Ort hinzufügen wo man das Foto aufgenommen hat und nicht Faken, sonst schränkt es die Reichweite ein. Gilt das auch im Feed ?

Vor year
Jens Falkenau
Jens Falkenau

Vielen Dank Torben und wie immer top Content, einfach Danke

Vor year
Lukes Hundewelt
Lukes Hundewelt

Sehr informativ, vielen lieben Dank dafür

Vor year
Angelina Dimitrov
Angelina Dimitrov

Ich habe 3 verschiedene Nieschen gemischt und weiß nicht was ich jetzt machen soll?

Vor year
m.r
m.r

Ich habe ab und zu mal diesen Un-/Follow Trick bei großen Acc gemacht.. Schmälert IG dadurch meine Reichweite wenn man davon ausgeht, dass Sie es mitbekommen haben?

Vor year
Daniel Michalik
Daniel Michalik

Tolles Video Danke 😊

Vor year
Georg Merkscha
Georg Merkscha

(Y)

Vor year
lala lana
lala lana

Ist es auf ein bot wenn man Texte aus den notizen kopiert und in die Beschreibung einfügst ??

Vor year
Torben Platzer
Torben Platzer

Nein

Vor year
Viktor V
Viktor V

Danke für deine Tipps 💪

Vor year
Rick Dommsch
Rick Dommsch

Hi ich hätte gern die 3 pdf`s… ;-)

Vor year
E. H
E. H

Bewertet mal meinen Account den ich seit 3-4 Tagen habe Buisness_tipps Freue mich auf Kritik Wie gesagt ist erst seit paar Tagen online der Account

Vor year
Frou Leeni
Frou Leeni

Ich bekomme meine Nische einfach nicht hin 🙈

Vor year
Inga´s Kanal
Inga´s Kanal

Moin aus Hamburg! Durch Zufall bin ich auf deinen Kanal gestoßen und bin sehr angetan. Auch ich dümpel ständig bei einer gleichbleibenden Followeranzahl herum und würde dies gern ändern. Auch poste ich nur organischen Inhalt, aber Reichweite wird trotzdem weniger. Sehr gern hätte ich deshalb die von dir angebotenen PDFs zum Thema. Würde mich freuen! Viele Grüße dir und ich freue mich auf weitere Videos!

Vor year
Dkslslsms
Dkslslsms

so ein offener und sympathischer mensch bleib weiterhin so hilfsbereit du hilfst uns allen sehr weiter liebe deine tipps🌹💪🏼

Vor year
David Allen - Lifecoach
David Allen - Lifecoach

Super Tipps Torben😀🤝

Vor year
Bertybots Bohne
Bertybots Bohne

Freunde jetzt mal ehrlich, ich mach Bilder mit Brand und jeden Tag Storys. Ich habe letztens Manuell 900 Leute rausgeworfen. Die mir aus frühen Zeiten von den Follow Apps die Seite blockieren. Mein Contet. Schauspielbusiness und Lifetipps. wurde analysiert von wissenden und Leuten die sich damit auskennen, niemand weiß was da los ist. Ich stehe seit Monaten trotz täglichem Post auf der gleichen zahl + - 10 niemand antwortet, meine Posts haben Mehrwert und zeigen mich nicht beim Essen. (no hate) Ich hustle mir echt den Arsch ab und würde doch gern einfach nur ein wenig Engagement. Wer was weiß kann gern mal vorbeischauen @christianmuellerofficial vom Projekt E.I.N.Z. Da geht's um uns und um gegenseitigen support (ihr braucht mir also nix verkaufen)

Vor year
zkiny 1
zkiny 1

Naja zum Thema mit pornografischen Inhalten, der Rapper Boonkgang postete damals ein Sextape mit einer Frau und jeder kannte diesen Rapper aufeinmal. Auch Bonez MC postet aktiv Waffen & Gewalt in seiner Story und der Typ hat eine kranke Reichweite, also das stimmt nicht so wiklich mit den 4 Punkten (Pornografische Inhalte, Waffen, Blut, Gewalt) 😅

Vor year
Torben Platzer
Torben Platzer

Doch es stimmt, aber ab einem gewissen Status überwiegt er Benefit des Fames

Vor year
Hamza Jaafar
Hamza Jaafar

Sehr schöner Content und sympathischer Mensch weiter so 🔥🔥🔥

Vor year
Hamza Jaafar
Hamza Jaafar

Sehr schöner Content und sympathischer Mensch weiter so 🔥🔥🔥

Vor year
Manuel Kopp
Manuel Kopp

Push

Vor year
Karsten Bergmann
Karsten Bergmann

Moin Torben, wieder ein gutes Video von dir, vielen Dank! Viele Grüße aus Hamburg, Karsten

Vor year
Tobias Gleinser
Tobias Gleinser

Torben ist gefühlt der einzige mentor ohne gekaufte follower

Vor year
Bassilo
Bassilo

Gute Tipps! aber wie bist du dir da so sicher bei manchen stellen wie beispielsweise, dass das mit den Bots nur 2 Monate dauert?

Vor year
Torben Platzer
Torben Platzer

Informationen hab ich direkt aus dem Gespräch mit FB/INSTAGRAM

Vor year
I PIERRE
I PIERRE

ich hatte 11.6k und dann wurde mein account gehackt und ich habe keine fake likes sonstwas benutzt die pisser haben meine seite in ein credit fraud account gemacht deswegen starte ich gerade bei 0 gerade habe ich nur 20 deswegen würde mich uber unterstutzung freuen @IPierre_ ist mein account wenn ihr wollt folgt mir ps ich lebe in Los Angeles also wird nicer content kommen.

Vor year
I PIERRE
I PIERRE

was ist mit weed da ich ja in la bi n und es legal ist

Vor year
M. K.
M. K.

Hallo würde es gerne bekommen weil ich mein meinem Insta Acc besser werden will

Vor year
ttt
ttt

Werden Scheduler wie "later" auch als Bot betrachtet?

Vor year
booscala
booscala

Legitime Plan und Analysetooms: Later.com iconsquare.com squarelovin.com (Kunden: Schwarzkopf, Jack Wolfskin etc.) Buffer.com Hootsuite.com Von Facebook, Instagram, Linkedin& co verifiziert... Bots (follow/unfollow): combin.com gamistra.com followliker.com :)

Vor year
Luftpanorama
Luftpanorama

Gute Tipps, aber du solltest etwas langsamer sprechen und auf Anglizismen und zu viele Fachbegriffe (komplett organisch?? 🤔) verzichten. Es gibt tatsächlich Menschen die damit wenig anfangen können. 😉😜

Vor year
Ilija
Ilija

In einem video so viele fragen beantwortet die ich mir gestellt habe !

Vor year
DosBros
DosBros

Torben: Tim Feistner videos sind gut aber noch nicht zu gut Tim: ja passiert machs doch besser 😂😂😂 oder.. in instagram Torben in der story : Tim hat eine neue Drohne _ka_production schreibt : So gelogen 😂😂😂😂 er hatte die drohne schon davor 😂😂😂😂😂 Torben mit einer Memo: Nein das ist eine neue Drohne ...... ...... eine Teurere 😂😂😂😂

Vor year
NEXT TRIP?!
NEXT TRIP?!

Lustigerweise mache ich das was du gerade gesagt hast schon seit Monaten... aber so richtig Fährt nimmt der Account nicht auf die Kiste hat sich festgefahren 😔

Vor year
Miss Deelight
Miss Deelight

Torben wie gewinne ich einen online wooorkshop ??? Ich weiß es nicht 🧐 also sag du es mir 🤪🤪🤪🤪

Vor year
Felix 1
Felix 1

einer der geilsten Intros die ich kenne

Vor year
Der Enno
Der Enno

Ich bin gerade beim Aufbau, da würde mir der Workshop perfekt helfen.

Vor year
Rene Joham
Rene Joham

Hey Torben ich finde deinen Content mega! Wir haben e schon auf instagram geschrieben und ich hab ja von dir u18 Selfmade gratis bekommen vielen Dank! Würde mich über den IG workshop freuen Liebe Grüße Rene Joham

Vor year
Dan Lee
Dan Lee

Sehr geil man! Danke für die tollen Tipps!

Vor year
Tatjana Venus
Tatjana Venus

Danke für deinen genialen Content, Torben 🙏🏼 Betreffend IG nehme ich jeden hilfreichen Tipp dankend an 😉

Vor year
A D
A D

Mal wieder ein sehr lehrreiche Video! ✌😁 endlich mal ein Youtuber, der nicht solche Standardaussagen wie "Qualität des Fotos muss stimmen" macht ✌Content mit denen man arbeiten kann! top! 💪so ein Workshop wäre echt mega cool!🤩

Vor year
leyla m
leyla m

Andere schauen Netflix, wir schauen Torben!😃🌞🙋🏽‍♀️

Vor year
ADA2GO
ADA2GO

Huhu, danke für die tollen Tipps! Ich ergänze meinen ganz persönlichen Punkt 11: mit Spaß an der Sache dran sein und Geduld haben. Wenn man es zu verkopft macht und die dicken Followerzahlen sieht + das dicke Geld, macht es keinen Spaß bis man sein Ziel erreicht hat. Dadurch steigt die Gefahr den Account einfach brachliegen zu lassen. Das hat zwar nicht direkt was mit dem Algorithmus zu tun .... obwohl vielleicht doch. Ich glaube, dass man es liest und spürt, ob jemand etwas gern macht. Dann kommentieren mehr -> mehr Reichweite -> mehr Follower. Viel Erfolg allen mit ihren Insta-Accounts. ❤

Vor year
Alicia Hoffmann
Alicia Hoffmann

Danke dir für deine Tipps! 👌🏻

Vor year
Christopher Mischliwietz
Christopher Mischliwietz

.

Vor year
Heval
Heval

IG Workshop auf jeden Fall!!

Vor year
Gabrielichka G.
Gabrielichka G.

Schade, dass bezüglich des “family-unfriendly” content sehr krasse Unterschiede zwischen weiblichen Körpern und männlichen Körpern gemacht wird. Für mich ist das auf Ebene der Gleichberechtigung ein großer Rückschritt. So werden Beiträge zu Hashtags wie “Latin Twerk” , “female Body” verborgen, da sie einige Gemeinschaftsrichtlinien verletzen würden. “Male Body” wird aber nicht eingeschränkt 🤷🏽‍♀️ Ich merke tatsächlich, dass die Reichweite meiner Beiträge auf Instagram seit einigen Monaten nicht mehr so viele User erreichen. Ich werde dennoch weiterhin auf meinem Content aufbauen, weil ich ihn als richtig und wichtig empfinde. Danke für die Infos!

Vor year
booscala
booscala

Schau dir mal Instagram Plan-und Analystools an. Squarelovin wird von den ganz großen Marken wie Schwarzkopf und Paul Hewitt verwendet. Mit solchen Tools kannst du dein Engagement und deine CTR (Click Through Rate) drastisch steigern. Und du kannst deine Instagram Posts perfekt planen etc. Andere tools sind "Later" "iconscquare" "buffer" "hootsuite" etc. :)

Vor year
Parisa Delparvar
Parisa Delparvar

HELP🤦‍♀️‼ Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem. Ich kann Posts schicken, Posts von anderen liken, ich bin auch aktiv genug. Ich mach alles aber ich kann keinen abonnieren und ich fühle, dass meine Reichweite eingeschränkt ist. Was soll ich machen? Und ich möchte sehr gerne die PDFs bitte 🙆‍♀️

Vor year
Daniel Kern
Daniel Kern

Der Workshop wäre meeega

Vor year
Artur
Artur

Hammer Video Torben :)

Vor year
mrcutty1975
mrcutty1975

IG-Workshop - ich wäre Dir so unbeschreiblich dankbar‼️😊 Dein Content ist so mega klasse, ich liebe ihn 😍

Vor year
Torben Boden
Torben Boden

Gewinnen wäre geil

Vor year
Fuchs Social Media
Fuchs Social Media

Das waren wie immer echt gute Tipps, ich bin begeistert. Mein Problem ist auch bisher immer gewesen, dass ich zu schnell aufgegeben habe. Jetzt ziehe ich durch!

Vor year

Nächstes Video

Game Theory: KFC Just WON The Console Wars

13:02

Game Theory: KFC Just WON The Console Wars

The Game Theorists

Aufrufe 3 272 709

Die Viralitätsformel: So bekommst du Reichweite!

15:35

So funktioniert der Algorithmus auf Social Media!

13:06

So bekommst du den blauen Haken auf Instagram! ✅

07:46

CJ - BOP  [Official Music Video]

1:59

CJ - BOP [Official Music Video]

Real CJ

Aufrufe 904 681

High-End Luxus-SUVs - Teil 2 I GRIP

28:43

High-End Luxus-SUVs - Teil 2 I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 253 969

Westen schneit ein: Hier geht nichts mehr

1:22

Dinge die ich gerne früher gewusst hätte

14:45