Deshalb mischt Eintracht Frankfurt die Europa League auf! | 4 Gründe

Manu Thiele
Manu Thiele

Ihr habt euch ein Video zur Europapokal-Saison von Eintracht Frankfurt gewünscht... hier ist es. :) Was denkt ihr: Wie stehen die Chancen der SGE im Finale? Mir ist ein kleiner Grafik-Fehler passiert: Hinteregger hat sich ja im Rückspiel verletzt, die Grafik ist aus dem Hinspiel… danke an alle, die mich drauf aufmerksam gemacht haben. ❤️ My bad!

Vor Monat
Konstantin Rheker
Konstantin Rheker

Interessant wäre ein 'Deshalb mischt Eintracht Frankfurt die Champions League auf' Video für die kommende CL-Saison.

Vor 27 Tage
Konstantin Rheker
Konstantin Rheker

DIe Uefa hat schon seltsame Reglementarien. Da schafft es eine Mannschaft, ganze 13 Spiele am Stück in der EL ungeschlagen zu bleiben und doch dürfen die nächste Saison in der EL nicht mehr mitspielen. Höchst unsportlich sowas! 😂 🏆Euroopaa Cup in diesem Jaaahr!!! 🏆 Forza SGE !!!🦅

Vor Monat
Lavianer
Lavianer

@Rusty Shackleford Eigentlich hat man Paciencia als Ersatzspieler im Sturm, aber Glasner bringt höchstens mal Ragnar Ache für 2 Minuten, den ich viel schlechter finde. So hat man dann keinen richtigen Ersatzstürmer. Manchmal treffen Trainer seltsame Entscheidungen.

Vor Monat
Rusty Shackleford
Rusty Shackleford

Punkt 3 stimme ich nicht zu. Der Kader ist nicht wirklich breit genug für so einen Wettbewerb. Bisher hatte man aber ziemlich viel Glück mit Ausfällen. Viele Eintracht Fans haben bei der Einwechselung von Touré Angst bekommen. Bei Rode kann immer was am Knie passieren. Im Sturm kann man quasi nichts mit Einwechslungen machen. Es müssen immer alle Leistungsträger fit sein. Da sehe ich die Stärke eher bei der medizinischen Abteilung und dem Trainer Team. Die haben die mangelnde Kaderbreite gut gehandhabt bekommen.

Vor Monat
James Moriarty
James Moriarty

Sei ihnen der Titel gegönnt

Vor Monat
Karlos Ohneautos
Karlos Ohneautos

Ganz ehrlich, ja! Ich wünsche es mir so sehr

Vor Monat
Yasmin Neuhaus
Yasmin Neuhaus

Danke Großer.... VG aus Malta , Wir kommen nach dem Titelgewinn nach FFM...

Vor Monat
iopü voöde
iopü voöde

@Pascal Schneider egal welcher Verein wir stehen hinter euch 🤝🏆

Vor Monat
Pascal Schneider
Pascal Schneider

Wir holen uns den Pott

Vor Monat
Valentin Hofmann
Valentin Hofmann

Korrekt!

Vor Monat
Nebul AS
Nebul AS

Ansgar Knauff ist für mich der riesige Unterschied zur Hinrunde bzw. zur letzten Jahren. Weil die sge auf einmal auf beiden Flügeln brandgefährlich ist!

Vor Monat
Miguelito
Miguelito

@Konstantin Rheker Für wen perfekt?

Vor 19 Tage
Konstantin Rheker
Konstantin Rheker

@Miguelito Wenns perfekt läuft, bleibt Knauff noch länger in Frankfurt :)

Vor 19 Tage
F W
F W

Da habt ihr alle vier recht. Ansgar steht der SGE aber einfach besser ;) scheint ihm hier ja auch Bock zu machen

Vor 22 Tage
Joker
Joker

@NIEHLTZ ohja, bitte. Am besten für 5 Millionen oder sowas.

Vor Monat
NIEHLTZ
NIEHLTZ

@Miguelito könnt ihn uns auch verkaufen haha. Wir brauchen ihn!

Vor Monat
Praveen Sarangan
Praveen Sarangan

Das wäre schon geil 5 deutsche Mannschaften in der CL-Saison zu sehen 🤔 Holt euch das Ding, Eintracht ! Grüße von einem 🖤💛-Fan

Vor Monat
Martin Bach
Martin Bach

Sorry aber einen wichtigen Akteur hast du komplett vergessen. Ansgar Knauff, dieser Junge hat endlich wieder die rechte Seite belebt und dadurch wird die Eintracht noch viel mehr variabler sein. Seit Knauff da ist, ist noch mehr an Qualität dazu gekommen. Ich hoffe man kann sich mit Dortmund einigen und Knauff fest verpflichten, was will Knauff beim BVB, denn diese holen sich die Spieler von wo anders und da wird die Chance an Spielen sehr gering sein für Knauff. Außerdem seit dem er bei der Eintracht ist, sind seine Chancen bestimmt gestiegen irgendwann mal für das DFB Team zu spielen. Die Jungs schaffen das, sie gewinnen mit 1:0 in der 94 Minute.

Vor Monat
Toni
Toni

Glaube es gibt eine „kein verkauf“ Klausel bei Knauf. Er ist der Hammer, aber pro Spiel steigt sein Wert rapide. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Vor Monat
Zanetastic
Zanetastic

Ja, und Lammers macht das 1:0 😉

Vor Monat
Raklet15
Raklet15

Ich glaube, dass die Eintracht eine gute Chance hat die Europa League zu gewinnen, vor allem weil sie auswärts in den K.O. Spiele sich stärker präsentiert haben als die Rangers. Die Rangers haben die meisten K.O. Spiele Dank ihrer Heimspiele gewonnen, wohingegen auswärts "nur" der BVB besiegt wurde.

Vor Monat
Nathius_16
Nathius_16

@The Special One Man beachte nur die Worte von Seppl Rode, er freue sich, dass im Finale jetzt auch die Fans einen würdigen Gegner haben. Das Spiel wird auf jeden Fall krass werden!

Vor Monat
losteziege
losteziege

Selbst wenn es in der Stadt so sein sollte, im Stadion ist es dann doch auch ausgeglichen und die Frankfurt Fans stehen in der Sache Lautstärke den Rangers Fans nichts nach

Vor Monat
Konstantin Rheker
Konstantin Rheker

@Manu Thiele Das Stadion in Sevilla hat eine Kapazität von ca 44.000 Plätzen. Beide Vereine bekommen je 10.000 Tickets, weitere 5.000 gehen an den ausrichtenden Verein und von dort in den Verkauf. Die 'restlichen' knapp 20.000 behält die Uefa u.a. für Sponsoren, VIPs, Funktionäre etc ein. Wie es in der Stadt selbst aussehen wird, bleibt abzuwarten. Man rechnet mit insgesamt ca. 70-80.000 Rangers Fans (manche schreiben gar von 100.000) und auf Seiten der SGE rechnet man mit ca 40-60.000 Adlerträgern. Nicht umsonst will die Stadt Sevilla zwei public viewings einrichten (wohl auch, um die beiden Fanbasen voneinander getrennt zu halten). Aber zurück zum Stadion: da wird sowohl das Fanaufkommen als auch der Support des jeweiligen eigenen Teams annähernd ausgewogen ausfallen.

Vor Monat
Marco Metz
Marco Metz

Was den Verein so speziell macht, ist das enge Band zwischen den Fans und dem klub selbst, ich komme aus Hessen und kann betiteln das die eintracht bei uns, obwohl wir nicht im Rhein/Main Gebiet lebe, überall zugegen ist. Wer einmal die Energie im Stadion und in der Stadt erlebt hat, der weiss was die SGE für die Menschen hier bedeutet. Man liebt und verteufelt die Diva vom Main und die Mannschaft, die man durch die zweite Liga, in der Relegation und im DFB-Pokalfinale gesehen und jetzt dies zu erleben ist mehr als man in Worte fassen kann. Wir konnten bis jetzt zeigen warum wir so sind wie wir sind und dafür gibt's keine Worte die, diese Gefühlswelt beschreiben kann. SG Eintracht Frankfurt 1899 🖤🤍❤️🦅

Vor Monat
Oskar Wehner
Oskar Wehner

Aus der liebe zu dir, da entstand dieses lied, wir sind froh das es dich gibt, EINTRACHT FRANKFURT OLEEE

Vor Monat
Tobias Liekfeldt
Tobias Liekfeldt

Möge der bessere Gewinnen. Drücke aber Die SGE fest die Daumen. 🙏 sie zeigen seit einigen Jahren konstant Fussball und macht Spaß ihn zu zuschauen.

Vor Monat
Lippi488
Lippi488

Ich finde Manu sieht in diesem Trikot einfach noch besser aus als sonst ;)

Vor Monat
Spitzkopf Larry
Spitzkopf Larry

Wird ein Hammer Spiel! Gerade von den Namen her, pure Tradition

Vor Monat
Das Hafenrestaurant
Das Hafenrestaurant

Geiler Content wie immer Manu!. Frage an Dich, was geht in Dir vor wenn alle Veriene mehr Emotionen beim Klassenerhalt, erreichen einer europäischen Endrunde oder einem Derbysieg freisetzen, wie der FCB egal bei was auch immer erreicht wird?Was das Stadionerlebnis angeht sind doch Vereine wie Frankfurt, Dortmund ,Schalke und last but not least Hansa Rostock, Meilen vor dem FCB?

Vor Monat
Christian Schori
Christian Schori

Wieder ein gutes Video. Bei der Dauer der Videos ist es bestimmt auch nicht möglich zuviel über verschiedene Spieler zu sprechen, aber ich finde einen Ansgar Knauff der auch den rechten Flügel bearbeitet hätte man zumindest kurz durchaus erwähnen können. Aber was man im Nachhinein vielleicht noch festhalten kann, es Frankfurt letztes Jahr die Champions League verpasst hat, ist ja jetzt fast schon ein Glücksfall. Wer weiß wie lange die sonst europäisch gespielt hätten.

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Ja. Hatte mir überlegt, auch über Ansgar Knauff zu sprechen. Hatte mich am Ende aus Zeitgründen dagegen entschieden. :)

Vor Monat
David Kramer
David Kramer

Ich mag es allen Frankfurtern von Herzen gönnen wenn Ihr diesen „Kübel“ holt, und Ihr nächste Saison CL-spielt. Normalerweise ist mein Herz 🖤💛 aber an diesem Abend schlägt es 🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤

Vor Monat
BobbyDick22785
BobbyDick22785

Die Büffelherde hätte es schon holen müssen, da da der Kader noch besser war. Leider war Chelsea im falschen Wettbewerb unterwegs.

Vor Monat
Graf Zahl
Graf Zahl

@DO FILMS zudem merkt man, dass die Mannschaft etwas gereifter ist...

Vor Monat
DO FILMS
DO FILMS

Besserer Kader aber jetzt haben wir einen Trainer der taktisch viel besser ist m. M. n.

Vor Monat
The Special One
The Special One

Das lustige ist, dass der beste Spieler sowohl von den Rangers (Tavarnier) und Frankfurt (Kostic) beides Außenverteidiger sind. Ich denke auch einer der beiden wird das Finale dann auch entscheiden

Vor Monat
Hala Madrid
Hala Madrid

@TheLastStoryteller die hießen früher läufer 😂

Vor Monat
TheLastStoryteller
TheLastStoryteller

@Hala Madrid Menschen

Vor Monat
Hala Madrid
Hala Madrid

​@TheLastStoryteller läufer

Vor Monat
TheLastStoryteller
TheLastStoryteller

@Oliver-André Lang Schienenspieler.

Vor Monat
Besitzerstolz
Besitzerstolz

Vor allem beide auf der gleichen Seite. Das wird krass!

Vor Monat
Niklas
Niklas

Gutes Video, aber knauff kam hier zu kurz bis gar nicht vor... alleine durch ihn ist diese ewige überwiegende linke Seite ausgeglichener und der rechte Flügel funktioniert genauso wie der linke.

Vor Monat
Jannis210
Jannis210

Ich war immer Team Trapp. Es gab sogar Zeiten da wurde Rönnow als stärker eingeschätzt und Trapp als Nr. 2 gehandelt. Umso mehr freut es mich dass Kevin Trapp aktuell wirklich der beste Torhüter der Bundesliga ist meiner Meinung nach.

Vor Monat
strabefie 1977
strabefie 1977

Danke das du Waldstadion sagst. 😁 Ich denke wir können es schaffen, wird aber auch kein Selbstläufer.

Vor Monat
Unkreativer Lukas
Unkreativer Lukas

Hey Manu. Ich würde mir sehr gerne ein Video über den Umbruch/die Transfers des BVB wünschen! Vielleicht nicht direkt aber mal in den nächsten Monaten. Da kann ja noch viel passieren beim BVB. Liebe Grüße und mach weiter mit den tollen Videos! 😄👍

Vor Monat
Cafer Cem Ülger
Cafer Cem Ülger

Hi Manu! Du hast bestimmt schon mal von Fc Andorra gehört oder? 2018 wurde der verschuldete Klub vom spanischen Nationalspieler Gerard Piqué gekauft und sind seither 3 mal aufgestiegen und könnten sogar jetzt in die 2.Liga aufsteigen Wäre nett, wenn du ein Video über diesen Klub machen könntest

Vor Monat
Jakob J
Jakob J

Frankfurt hat es geschafft unglaublich 5 zu 4 nach Elfmeterschießen schießen und ein überragender Kevin Trapp unglaublich

Vor Monat
Reinhardt Christian
Reinhardt Christian

Fans + Mannschaft + Umfeld. Kombiniert mit der Geilheit auf den internationalen Wettbewerb🦅

Vor Monat
Dominik Bechtel
Dominik Bechtel

Sorry aber in meinen Augen hast du die wichtigsten Punkte vergessen... Sow ist der Mittelfeld Motor... er spielt die besten und wichtigsten Pässe um Angriffe einzuleiten Knauf ist das perfekte Gegenstück auf kostic damit ist man unberechenbar geworden Trapp hält diese Saison mit mega Leistungen spiele fest

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Natürlich hast du recht. Aus Zeitgründen habe ich die ersten Beiden nicht genannt :)

Vor Monat
DannyIs SafedbytheLORD
DannyIs SafedbytheLORD

Meiner Meinung nach wird Frankfurt das Ding holen, auch weil sie die besten Fans haben. Die Rangers Fans sind zwar auch sehr beeindruckend, aber wie die Frankfurter das Camp Nou übernommen haben war schon sensationell und mit solchen Fans im Rücken, ist alles möglich

Vor Monat
John 030
John 030

Am Mittwoch ist jeder Frankfurt Fan💪🔥

Vor Monat
Twomine1988
Twomine1988

Die müssen das Ding einfach holen! Was die SGE zur Zeit ausmacht: Manschaft+Trainer+Fans = Eine geschlossene Einheit.

Vor Monat
dennis1104
dennis1104

Also ich schreib echt selten Kommentare, aber wenn es um meinen Herzensclub geht, muss ich auch mal was schreiben. Dieses Video hat alles perfekt zusammengefasst, warum wir in der Euro League so gut spielen. Das mit dem Fan-Support ist echt heftig. Sowohl wenn man wie ich in Barcelona war, als auch wenn man mal sieht wie viele Fans beim Public Viewing ins Stadion gehen wollen um das Spiel mit anderen Fans zu schauen. Man muss sich generell mal die Entwicklung seid dem fast Abstieg 2016 anschauen. Seid dem geht es echt steil Berg auf bis zum Aktuellen Höhepunkt mit dem Pokalgewinn 2018. Der Uefa Cup wäre jetzt echt die geilste Krönung. Danke für die Tollen Videos.

Vor Monat
Pöbelix
Pöbelix

Das wird ein richtig spannendes Finale. Die Teams haben den BVB und Barcelona rausgekickt und beide hätten den Titel verdient. Möge der Bessere gewinnen.

Vor Monat
JonkusPKMN
JonkusPKMN

Bin überhaupt kein Frankfurt Fan, aber die haben es einfach verdient - klasse Leistungen und noch bessere Fans!

Vor Monat
C W
C W

@Dan Man ha ha der Arme

Vor Monat
Dan Man
Dan Man

Seh ich überhaupt nicht so, Frankfurt ist schon ziemlich überflüssig.

Vor Monat
fabio
fabio

Mir ist egal wer gewinnt, beide Vereine sind mir sympathisch. Möge der bessere gewinnen 🥇

Vor Monat
Kevin Bergmann
Kevin Bergmann

5 deutsche Teams in der Champions League 💪

Vor Monat
Stepping Steve
Stepping Steve

Ich weiß das die Eintracht den Pott holt. Das soll einfach so sein dieses Jahr. Glasgow wird ne harte Nummer aber die Eintracht wird das Spiel annehmen und sich am Ende dank der besseren Einzelspieler durchsetzen. 3 K (Kamada, Knauff und Kostic....und nicht zu vergessen Kevin) diese Spieler werden den Unterschied machen. Und am 19.05. wird sich der Kreis schließen (Empfang auf dem Römer und Jahrestag vom 🏆 Sieg.)

Vor Monat
H cap
H cap

Es ist ja nicht die Geschichte dieses Finales was Frankfurt zur speziell macht Was ist die gesamtgeschichte DFB Pokal gewonnen vor zwei Jahren Dann Europa League Halbfinale gegen Chelsea verloren aber Klasse Europa League Saison Leistungsträger verloren, und jetzt trotzdem wieder in der Europa League und dann noch gut anzuschauen ist der europäische Fußball bei Frankfurt auch noch Ist einfach nur krass Ich bin kein Frankfurt ultra sondern komme aus Freiburg aber das ist einfach nur Fußball Liebe was da im Moment passiert passiert

Vor Monat
H cap
H cap

Stimmt kommt auch noch dazu. Viel Glück euch Frankfurt Dann kommt vielleicht auch noch dazu, dass ihr bei der ersten Pokal Reise beende ziemlich nah an euch ran gelassen habt, das hat die Euphorie bestimmt über ganz Deutschland getragen, denn auch wenn es sicherlich auch gutes Marketing war, war es doch eine wirklich gute Doku RTL und Nitro damals produziert haben.

Vor Monat
JOkl Bauer
JOkl Bauer

Nicht zu vergessen 2016 waren wir noch in der Relegation.

Vor Monat
Flo Richter
Flo Richter

Würde es gut finden wenn du über den Gegner ein Video machen würdest

Vor Monat
Gajus Cordovan Eslam Galotta
Gajus Cordovan Eslam Galotta

bin seit 1988 SGE-Fan, und bete, das der Cup gewonnen wird!!!

Vor Monat
Remstäler
Remstäler

Dann hast Du den Beschiss von 1992 ja voll bewusst miterlebt.

Vor Monat
PixelPluto
PixelPluto

Ich bin mir sehr sicher, dass Frankfurt das Finale gewinnen wird, die Eintracht hat so einen guten Lauf!

Vor Monat
Max0711
Max0711

Sei ihnen gegönnt auch wenn ich mit dem Verein normalerweise so gar nicht anfangen kann. Warum das Finale der EL immer Mittwoch stattfindet erschließt sich mir nicht.

Vor Monat
Domino13334
Domino13334

Weil am Wochenende die reguläre Saison, Pokalendspiele und natürlich das CL Endspiel statt finden. Der Kalender am Wochenende ist komplett gefüllt. Überschneidungen möchte man nicht. Eine Woche an die Saison dran hängen geht auch nicht, weil dann sofort WM/EM ohne Vorbereitung wäre.

Vor Monat
Graf Zahl
Graf Zahl

Enger Terminplan und die Uefa möchte halt die CL gerne Samstag haben...

Vor Monat
SGEfan78
SGEfan78

Für meinen Geschmack sind wir zu ideenlos im Angriff. Zumindest gilt das für die Bundesliga. Da war deutlich mehr drin.

Vor Monat
allesvomfussball
allesvomfussball

Mich würde ein Video zu den Würzburger Kickers freuen. Von Liga 2 direkt in Liga 4

Vor Monat
Bob lee Swagger
Bob lee Swagger

Sehr gutes Video, viel Glück an meine SGE

Vor Monat
Alexander Smith
Alexander Smith

Bin seit 15 Jahren Fan und es ist einfach die Diva der Liga. Selten kann man sich so freuen und so heulen und hassen. Und dass innerhalb einer Woche. Easy. Für Frankfurt kein Problem

Vor Monat
TheOnlyOne306
TheOnlyOne306

Hey Manu, kannst du mal ein Video über ManUnited machen, der Verein hat ja eine super Geschichte aber eine Miserable form, könntest du das auch analysieren?

Vor Monat
Melnyx
Melnyx

@Rusty Shackleford Wegen dessen Video hatte ich im RedDevils Subreddit mal nachgehakt und der überwiegende Großteil der Fans nutzt das mittlerweile selbst. Die historische Bedeutung ist anscheinend nicht mehr von Relevanz für heutige Fans.

Vor Monat
Rusty Shackleford
Rusty Shackleford

Er hat mal in einem Video zu dem Verein erklärt warum man nicht ManU sagen sollte.

Vor Monat
Stefan Höller
Stefan Höller

Ich würde mich über eine Analyse der ersten Europa Conference League freuen! Hat die Conference League ihr Ziel erreicht (mehr Spannung)?

Vor Monat
Mats Lührs
Mats Lührs

Mach mal bitte Gründe für die Abstiege von Erzgebirge Aue und Ingolstadt 04

Vor Monat
aka xGamer
aka xGamer

Hey, Manu. Kannst du mal bitte ein Tradition oder Kommerz Video zu Hertha machen? LG aus dem Rot-Weißen Berlin!

Vor Monat
FlimmerBob
FlimmerBob

ich werde immer noch wehmütig, wenn ich an das Spiel gegen Schachtjor Donezk denke..

Vor Monat
Simon Hummel
Simon Hummel

Sie müssen es gewinnen

Vor Monat
KillsmitStil
KillsmitStil

Und sie können sich für CL noch qualifizieren

Vor Monat
Steffen Weiß
Steffen Weiß

Und das geilste in Lostopf 1, da ist ea nicht mal unrealistisch im kommenden jahr in die KO Phase zu kommen . (Siehe villareal) Und die Kirsche auf der Torte man bekommt nen weiteres Europäischesfinale in Helsinki ggn Real/Liverpool und da bin ich mir sicher das sie Eintracht wesentlich mehr Leute fürn Spiel mobilisieren wird.

Vor Monat
Kaylo
Kaylo

Jap

Vor Monat
Fynntendo
Fynntendo

Ich bin ja ein riesen Eintracht Frankfurt Fan und ich bin total stolz auf die Jungs und auch stolz auf die Fans wie sie die Stimmung immer halten und zu ihrem Verein stehen unglaublich ich würde es Frankfurt so sehr gern natürlich aus Sicht eines Fans aber auch weil sie es einfach verdient haben sie haben guten Fußball in der Europa League gezeigt in der Bundesliga war es zwar nicht ganz so schön aber sie haben auf jeden Fall Wille und vor allem können gezeigt in der ganzen Europa League 🖤🤍❤🦅⚽️

Vor Monat
R M
R M

Vorallem: spielt Frankfurt bei einem Sieg dann nicht sogar cl nächste Saison? Das Geld von dieser und nächster Saison wird Hammer gut tun, wenn man es nicht falsch ausgibt.

Vor Monat
Markus Sauer
Markus Sauer

Frankfurt holt den pokal 🏆 Grüße aus Bayern

Vor Monat
Julian Ufer
Julian Ufer

Weiter so 👍🏻 top Video

Vor Monat
HSPLP
HSPLP

Die Eintracht nimmt diesen Wettbewerb ernst. Keine Klage wegen Belastung etc. Die Fans zelebrieren die Auswärtsspiele und machen Heimspiel magisch 😍

Vor Monat
Steffen Weiß
Steffen Weiß

Nicht nur die Heimspiele

Vor Monat
losteziege
losteziege

Bei 05:02 ist dir ein Fehler passiert. Du redest vom Halbfinal Rückspiel gegen West Ham, blendest aber das Ergebnis vom Hinspiel ein

Vor Monat
Latto
Latto

Der Wille 🦅

Vor Monat
CatchmouseHSV
CatchmouseHSV

Für mich stellt sich eher die Frage, weshalb das in der Liga nicht klappt, was in EUropa so wunderbar funkrioniert. Sollte Frankfurt das Finale verlieren, spielen sie nächstes Jahr trotz dieser großen Leistung nicht international

Vor Monat
Dizzy Alright
Dizzy Alright

Warum machst du so etwas?! Jetzt bin ich noch nervöser 😂😭 Wie immer sehr gutes Video!

Vor Monat
denn1010_
denn1010_

Wenn die SGE die EL gewinnt, dann sind die in der CL dabei in Lostopf 1😂und sind 12. Bundesliga

Vor Monat
quantummusicde
quantummusicde

Klingt komisch, ist aber so.

Vor Monat
David Ernst
David Ernst

Hast dich wieder einigermaßen erholt, von deiner Coronainfektion. Hatte ich auch gehabt. Nun zum Thema. Ich denke Frankfurt gewinnt das Ding. Wird auch Zeit, das die Trophäe mal wieder nach Deutschland geht.

Vor Monat
Günther Kraft
Günther Kraft

Die Trophäe war noch NIE in Deutschland! Bei dem Sieg von Schalke war es noch der UEFA-Cup. Es kann also historisch werden!

Vor Monat
Lesane Parish Crooks
Lesane Parish Crooks

Wie wäre es mit einem Video über die anstehenden Relegationsspiele?

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Gibts dann auf dem Sportstudio Kanal :)

Vor Monat
Wowa Gras
Wowa Gras

Grund 1: Fans Grund 2: Fans Grund 3: Fans Grund 4: Das erratet ihr nie…. FAAAAAANS.

Vor Monat
BobbyDick22785
BobbyDick22785

@Wowa Gras Ultras sind ja seit Jahren befreundet.

Vor Monat
Wowa Gras
Wowa Gras

@BobbyDick22785 ja Waldhof ist auch krank… Feier die sowieso die sollen aufsteigen nächste Saison 😁

Vor Monat
BobbyDick22785
BobbyDick22785

Die Achse Frankfurt-Waldhof regiert einfach Deutschland

Vor Monat
dfj dfh
dfj dfh

wenn eintracht siegt will ich ein statur vom KOSTIC

Vor Monat
Mario Fan Best of's & Retro TV
Mario Fan Best of's & Retro TV

Naja, bei Bayern 2010 war die Chance auf den CL Titel auch groß, aber inter war Star-technisch ein Nummer zu groß. 🤔

Vor Monat
xXIconJulian19Xx
xXIconJulian19Xx

Ich würde mir ein video wünschen die Gründe für den Aufstieg von Schalke

Vor Monat
H. G. aus B
H. G. aus B

Was war das erste Upload Problem?

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Hab den BVB im Intro vergessen. :)

Vor Monat
Stefan Guese
Stefan Guese

Ich glaube das Frankfurt gute Chancen hat das Finale zu gewinnen. Für mich hat Frankfurt die bessere Mannschaft, das müssen sie nur auf den Rasen bringen. Sagt sich so leicht ich weiß. Und sie müssen Glasgow ernst nehmen und dürfen sie nicht unterschätzen. Glasgow ist unberrechenbar. Wichtig ist auch das sie Glasgow von Anfang an nicht ihr Kampfspiel aufziehen lassen. Als grossen Nachteil für Frankfurt sehe ich die Verletzung von Hinteregger.

Vor Monat
TimN
TimN

Da ist es! 🥰

Vor Monat
Marcel Wagner
Marcel Wagner

Die Eintracht ist einfach ein Verein mit Herz, Tradition und einfach ein Verein, mit Fussball wie man ihn mag. Kein Kommerz, keine Erfolgsfans wie Bayern oder dauer Meister... einfach nur die Eintracht.

Vor Monat
Lero
Lero

Wenn wir gegen Leibzig spielen würden wäre es einfacher

Vor Monat
Lero
Lero

Individuell ja allerdings haben die Rangers Fans und sind auch so schwer zu bespielen wie die Eintracht zudem kann die meistens gegen Teams wie Leibzig gewinnen

Vor Monat
MCA Geeff
MCA Geeff

Glaube ich auch nicht.

Vor Monat
David Ernst
David Ernst

Naja, glaube ich nicht. Leipzig wäre genauso stark, wie die Glasgow Rangers.

Vor Monat
Wizards Ghost
Wizards Ghost

Das Problem der EL ist für mich dass durch diese üble Aufblähung der CL die EL irgendwie immer mehr an relevanz und auch Qualität verliert. Der merkwürdige Einstieg der CL Absteiger sorgt dafür dass die EL i gar nichts einigständiges ist, sondern halt grade mal ein Trostpreis. schade drum.

Vor 13 Tage
Nippes60
Nippes60

Gestern war es einmal mehr Herr Kostic' Qualität im Flanken, dass der Eintracht am Ende den Titel beschert hat! Glückwunsch Frankfurt, nur bitte beim nächsten Mal weniger Spannung bitte ;)

Vor Monat
German Imperator [Historical Anthems & Recordings]
German Imperator [Historical Anthems & Recordings]

Ich mag deine Videos, Sachlich und Ausführlich erklärt, Weiter So, abo auf jeden Fall!

Vor Monat
German Imperator [Historical Anthems & Recordings]
German Imperator [Historical Anthems & Recordings]

Video Vorschlag "1 Fc Köln Kommerz oder Tradition?" würde mich über deine Meinung interessieren!

Vor Monat
Felix Grinzinger
Felix Grinzinger

Würde es ihnen und vor allem den treuen Fans gönnen ,aber ohne Hinteregger könnte es knapp werden...

Vor Monat
Axl Panik
Axl Panik

OG hat gesagt heute das es nicht reicht für Hinti

Vor Monat
Nyan-Kun
Nyan-Kun

@Megajulianw Er wird eben nicht spielen. Nicht mehr in dieser Saison.

Vor Monat
MCA Geeff
MCA Geeff

@Megajulianw Quelle?

Vor Monat
Felix Grinzinger
Felix Grinzinger

@Megajulianw Achso dann hab ich volles Vertrauen in die Frankfurter 11

Vor Monat
Megajulianw
Megajulianw

Er wird spielen!

Vor Monat
Raphi 06
Raphi 06

Egal ob Hund, Katze oder Maus, Frankfurt schmeißt wirklich jeden raus. 😁 Was ein Wortspiel😅

Vor Monat
Önnie
Önnie

Könntest du ein Video machen zu Unions erneuter Europaqualifikation in der Liga?

Vor Monat
Önnie
Önnie

@Manu Thiele danke für die Antwort. Schade allerdings

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Ist aktuell nicht geplant. :)

Vor Monat
AquaTwister
AquaTwister

Wo ist Knauf????? Junge der ist echt legende

Vor Monat
waled khald
waled khald

Insha'Allah gewinnen Sie den Titel

Vor Monat
Philipp
Philipp

Danke für deinen Beitrag! Für die Feierlichkeiten am Römer, am 19.5. in Frankfurt sind ja bereits die Hochzeiten abgesagt (der Römer ist gleichzeitig Standesamt). Wir freuen uns drauf, die Jungs zu feiern! :-D Forza SGE!

Vor Monat
Philipp
Philipp

@Peter Bott recht hast du! :-D

Vor Monat
Peter Bott
Peter Bott

19.5., aber ansonsten einverstanden!

Vor Monat
DieKaputtenZocken HD
DieKaputtenZocken HD

Hey manu, kannst du bitte mal ein Video zum FCA machen ? Weinzierl und Hofmann, die zwei Gesichter vom Verein sind zurückgetreten. Jetzt steht eine Erpressung von Reuter und Stroll im Raum...

Vor Monat
Nazzko Trabacco
Nazzko Trabacco

bei aller Liebe verstehe ich nicht was du damit sagen willst mit Sachen wie; Frankfurt kommt entweder über die Mitte oder über die Flügel. das sind ihre stärken! das kann ich doch zu nahezu jeden Verein sagen, das sie entweder über die Mitte oder Flügel kommen.

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Ich habe das doch 2 Minuten erklärt? Früher war der Fokus der SGE komplett der linke Flügel, sonst ging wenig bis gar nix. Jetzt hat man das schnelle Kombi-Spiel, das es in der Vorsaison beim VfL Wolfsburg zu sehen gab, installiert. Das ist neu und das wollte ich herausstellen. Das habe ich btw. auch in der Bundesliga-Sendung während der Saison ein paar Mal mit Spielmaterial gezeigt. Das ging halt hier nicht, weil ich keine Rechte für die Europa League habe. :)

Vor Monat
David Ebbers
David Ebbers

Come on Rangers 💪💪🍻

Vor Monat
Jona geht aufwerz 2.0
Jona geht aufwerz 2.0

Come on Eintracht💪💪🍻

Vor Monat
Jakob J
Jakob J

Hey Manu cooles viedeo aber du hast als du über die Verletzung von hintereger geredet hast die Grafik vom Hinspiel eingeblendet also 28.4 und 2 zu 1 aber trotzdem cooles viedeo ich wollte dich nur darauf hinweisen

Vor Monat
Jakob J
Jakob J

@Manu Thiele Sie haben es sie haben echt geschafft einfach geil

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Oh man, du hast recht. My bad. Einfach die falsche Grafik ins Schnittprogramm geladen...

Vor Monat
KDK Germany
KDK Germany

Mag Frankfurt zwar gar nicht aber es freut mich das ein adi hütter sich einen neuen Verein suchen darf. Viel Erfolg an die Mannschafft am Mittwoch dann.

Vor Monat
RWE1907
RWE1907

Könntest du mal wieder ein RWE Video machen ? 🙏

Vor Monat
Herr Hanebambel
Herr Hanebambel

Eintracht Frankfurt ist einfach die beste Mannschaft !

Vor Monat
Krasser Typ
Krasser Typ

🦅🔴⚫FORZA SGE ⚫🔴🦅

Vor Monat
Snakebite
Snakebite

Ich bin Eintracht-Fan und kann nur sagen, dass die Breite im Kader die größte Schwäche ist.

Vor Monat
quantummusicde
quantummusicde

Es könnte schlimmer sein. Immerhin haben wir Touré, Hasebe und Jakic die man bedenkenlos einwechseln kann. Hauge hat zuletzt auch gut performt. Pacencia hängt sich auch immer rein und hat für seine Spielzeit auch wichtige Tore gemacht.

Vor Monat
Matthias Beck
Matthias Beck

Si haben es gerockt. Kein Bezug zu Frankfurt aber ich habe mich für sie gefreut.

Vor Monat
iFinn
iFinn

Super Video 👍🏼 Gute Besserung I guess

Vor Monat
Thyse Dirk
Thyse Dirk

Klar die sge ist Favorit wir holen den cup nach Frankfurt

Vor Monat
Viola Wilde
Viola Wilde

Warum lief es in der Bundesliga nicht so gut diese Saison?

Vor Monat
Einfach ANGELO
Einfach ANGELO

4:59 Im Halbfinal-Rückspiel hat Frankfurt doch mit 1:0 gewonnen?!

Vor Monat
Einfach ANGELO
Einfach ANGELO

@Manu Thiele Ist entschuldigt. Das Video ist wie immer trotzdem klasse und ich hoffe dir geht es wieder besser 😃😉

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Ja, da habe ich die falsche Grafik reingesetzt. Mein Fehler.

Vor Monat
Marco Metz
Marco Metz

Ja da hat Manu einen Fehler gemacht

Vor Monat
owen schwarz
owen schwarz

Du hast Knauff vergessen

Vor Monat
Viper
Viper

Manu ich wusste garnicht das du WWE moderieren tust mit RK-Bro als beispiel 😉

Vor Monat
JaCy1112
JaCy1112

Frankfurt holt den Pott! Ganz einfach.

Vor Monat
Charly Erkel
Charly Erkel

Ich hoffe Frankfurt gewinnt

Vor Monat
GreNicja
GreNicja

sie haben gewonnen:D

Vor Monat
DJIMHero
DJIMHero

Glaube nicht, dass die Breite im Kader eine große Stärke ist, das Leistungsgefälle im Kader ist ja doch relativ groß, schreibt zumindest der kicker immer wieder

Vor Monat
Günther Kraft
Günther Kraft

Die Eintracht hat zwei Mannschaften, auch wenn es die gleichen Spieler sind: Eine Bundesligamannschaft und eine EL-Mannschaft. In der EL war es bisher kein Problem Spieler wie Hinti, N' Dicka, Lindström Tuta und Kostic (?) zu ersetzten. In der Bundesliga war das schwieriger.

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Sehe ich persönlich anders. Das "Problem", das ich sehe, ist der fehlende Stoßstürmer auf Top-Niveau. Aber auch das fangen sie, wie defensive Ausfälle, im Kollektiv auf.

Vor Monat
Myron XI.
Myron XI.

Mich würd interessieren, für wen HSV Fans im Finale sind?

Vor Monat
BjarneST22
BjarneST22

An sich natürlich für die Rangers, aber wenn Frankfurt gewinnt würde ich mich irgendwie trotzdem für sie freuen. Ich finde es ist wirklich DAS perfekte Finale

Vor Monat
Domino13334
Domino13334

Was ich erschreckend finde. Die deutschen Vereine konnten in den letzten 20 Jahren 11 mal einen Viertelfinalvergleich in der Europa League gewinnen. 2 mal Bremen (ja die waren mal gut), 2 mal Hamburg (auch die waren mal gut), 2 mal Frankfurt (schnappt euch den Pokal), 1 mal Schalke , 1 mal Bayern (huch 😅), 1 mal Dortmund (vor der Insolvenz), 1 mal Leipzig (knapp raus gegen Glasgow). Daraus resultierten lediglich 3 Finalteilnehmer. Die Spanier haben in der gleichen Zeit 11 Endspiele gewonnen. Ein unglaublicher Unterschied in der Qualität.

Vor Monat

Nächster

UFC 276: Adesanya vs Cannonier Highlights

4:40

UFC 276: Adesanya vs Cannonier Highlights

MMAWeekly.com

Aufrufe 348 812

우주소녀 WJSN 'Last Sequence' MV

3:12

우주소녀 WJSN 'Last Sequence' MV

starshipTV

Aufrufe 4 090 221

Die Eintracht vor dem großen Traum! Sektion Radioverbot

49:00

Die Eintracht vor dem großen Traum! Sektion Radioverbot

OneFootball Deutschland

Aufrufe 110 000

Road to Sevilla I Der Weg ins Europa-League-Finale

4:16

Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

1:28:41

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

14:26

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 600 000

Wer hat das größte Schnäppchen gemacht? OneFootball Q&A

34:24

UFC 276: Adesanya vs Cannonier Highlights

4:40

UFC 276: Adesanya vs Cannonier Highlights

MMAWeekly.com

Aufrufe 348 812