Der wilde Pazifik - Deutsch 4K DOKU

Dub Dado
Dub Dado

WOW. 4K ... also da sieht man alles, das ist real 4k.. ich habe aber verlangen nach 8 oder 12k, am besten 16 oder 32k..oder am allerbesten 64k..oder natürlich mehr.. aber ja ich weiss das dauert noch a bischen..haha

Vor 7 Tage
Roland Sorg
Roland Sorg

Nice video - THANKs!

Vor 9 Tage
Txmoxa 1407
Txmoxa 1407

Einfach nur faszinierend!

Vor 15 Tage
DenZel YT
DenZel YT

ich möchte unbedingt mal einen waal in echt sehen und jetzt nicht im zoo sondern selber mal im meer ich finde es mega krass wie groß die einfach werden und habe im video gesehn das die sich sogar streicheln lassen wusste ich nicht möchte das auch mal unbedingt machen einen waal streicheln :)

Vor 20 Tage
DenZel YT
DenZel YT

ich finde das eine schande das so schöne tiere wie haie einfach ausgerottet werden schade ich finde das sind so schöne und spannende tiere

Vor 20 Tage
Lets Play Windows/Ubuntu/Linux Spiele
Lets Play Windows/Ubuntu/Linux Spiele

Wieviele Lebewesen tötet so ein Wal?Die fressen doch Plankton usw.Wieviele Planktons killt den so ein Wal in seinem leben?Rettet die Wale damit sie weiterhin Milliarden von Mrd andere Lebewesen töten können.Jedes beutetier der Wale sollte den Japanischen Walfängern dankbar sein!Bla bla das leben ist Kanibal eines frisst das andere.

Vor 20 Tage
deutscher deutscher
deutscher deutscher

yaa kuhh i lovee you animal is soo coool valla das beste

Vor 22 Tage
Elements of Waters
Elements of Waters

Immer wieder unglaublich faszinierend solche Dokumentationen! Als Taucher hat man das Glück diese wunderbaren Paradiese zu besuchen! 🦈🐳

Vor 24 Tage
Miriam Rechner
Miriam Rechner

Das Bildbearbeitungs-programm war teilweise echt übertrieben. Haben die Produzenten dieser Doku Befürchtungen gehabt, dass ihnen nach gesagt wird, dass die Erde flach sei?

Vor 29 Tage
jake rö
jake rö

Ganz ehrlich ?....... zu wenig Quallen :/

Vor Monat
7790alexander
7790alexander

Sagt jemand, der sich die ersten 5 Minuten angeguckt hat und dann ausschaltet...

Vor Monat
DNA
DNA

Alleine. Gerettet!

Vor Monat
DNA
DNA

30 und mehr Meter hoch

Vor Monat
maik paetzold
maik paetzold

der Geldbaum wächst und wächst wehrend alles andere auf denn planeten kleiner wird

Vor Monat
Not your damn business
Not your damn business

720p ist Lichtjahre entfernt von 4k.

Vor Monat
Tom X
Tom X

Ich hasse Menschen :'(

Vor Monat
Jonas Wagner
Jonas Wagner

Awesome so im Strahl zu schießen xD

Vor Monat
DenZel YT
DenZel YT

Ja habe ich mir auch gedacht das sind schon schusswaffen XD aber sehr schöne bilder

Vor 20 Tage
Mario Rose
Mario Rose

sehr schöne Doku, Danke fürs hochladen....wir Menschen sind Bestien im gegensatz zu Tieren

Vor Monat
Alina M
Alina M

super!

Vor Monat
Andrea Reutimann
Andrea Reutimann

Mach doch mer solche dokus rein. Ist absolut toll🤩

Vor Monat
Kraljicka Kruljac
Kraljicka Kruljac

Wunderschön!

Vor Monat
Julia
Julia

Es ist gerade 23:39 Uhr (Sonntag) und ich zieh mir jetzt diese Doku rein🤨

Vor Monat
David Ford
David Ford

You don't understand this world! Human beings are not creat to literally other human beings ‼️‼️‼️‼️‼️❌❌❌❌❌❌❌❌ You are so STUPID! There is only one world : The world 🌎 of HUMAN BEINGS ⚠️‼️‼️‼️‼️⚠️‼️‼️‼️‼️‼️⚠️☝️

Vor 2 Monate
Mario Ragaz
Mario Ragaz

Darwins EvolutionsTHEORIE macht keinen Sinn, das hat selbst Darwin nach all seinen Forschungen bestätigt!

Vor 2 Monate
Takuan
Takuan

So viele hinterhältige Räuber im Pazifik. Einfach schrecklich diese Tiere. Sofort ausrotten und nach China verhökern.

Vor 2 Monate
Lars H.
Lars H.

Wer gibt hier "Daumen runter"? Manche schauen sich lieber "Schmink-Videos" an...Unglaublich...

Vor 2 Monate
Anna Seyrich
Anna Seyrich

faszinierend

Vor 2 Monate
Giuseppe Mocerino
Giuseppe Mocerino

Der Titel der Doku ist total daneben:"The Wild Pacific"??Warum nennt man das Ozean "Pacific"??Richtig,weil er im Gegensatz zu andere Ozeanen viel "sanfter" ist.Der Atlantik zum Beispiel ist viel wilder als der Pazifik,insofern...total reisserisch der Titel!!Schöne Doku,man kann nur über die Erde immer wieder staunen,Flora,Fauna,Meere,die Natur verblüfft uns immer wieder aufs neues.

Vor 2 Monate
cameron K
cameron K

Irgendwie sind Audio und Video paar Sekunden versetzt

Vor 2 Monate
Jaden Schmidt
Jaden Schmidt

Langweilig

Vor 2 Monate
Yaren Coskun
Yaren Coskun

ich liebe dokus dann kann ich in der schule besser mitarbeiten

Vor 2 Monate
HeWi
HeWi

Boa Leute, die Evolutionstheorie ist sehr widersprüchlich und wenn überhaupt, empirisch widerlegt. Diese ewigen Hinweise auf die "Pläne der Evolution" grenzen an Propaganda. Ist das der einzige Grund für all die Naturdokus? Um die menschliche Naturzuneigung in Dummheit zu transformieren? Ja geil!

Vor 2 Monate
BradShit1979
BradShit1979

Echt schade, dass die anderen 4k-Videos kürzlich auf Privatmodus umgestellt wurden. Trotzdem Danke @BlackAngel1001

Vor 2 Monate
BlackAngel1001
BlackAngel1001

@BradShit1979 sehr gerne

Vor 2 Monate
BradShit1979
BradShit1979

@BlackAngel1001 Ach, wie cool ist das denn.. Dankeschön!

Vor 2 Monate
BlackAngel1001
BlackAngel1001

Hi, sollte doch alles wieder da sein. Schau Mal bitte nach

Vor 2 Monate
inge eberlein
inge eberlein

Ein wunderschöner Naturfilm!! WOW--- Ich bin regelrecht ergriffen, von so viel Schönheit!!---- WAS ist der Mensch nur für ein winziges "Würstchen"... zerstört eine unglaublich fantastische und einmalig Welt..... --- Der Kommentator hat einen SUPER "JOB" gemacht-- witzig und mit einer schönen Stimme, erklärt!! VIELEN DANK :D

Vor 3 Monate
Nastija Kirch
Nastija Kirch

Quelle???

Vor 3 Monate
Frenzo Musku
Frenzo Musku

Super fantastisch

Vor 3 Monate
Susi_ svs
Susi_ svs

Wieso nimmt der Mensch sich nur das Recht heraus, sämtliche Arten auszurotten, sich immer zu nehmen was er will - ohne Rücksicht auf Verluste, über leben und tot zu entscheiden. Wir Menschen sind das schädlichste was es gibt.

Vor 3 Monate
Susi_ svs
Susi_ svs

@Mister Mishima also wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich mich mit einbezogen habe! Ich habe geschrieben WIR Menschen sind das schädlichste... Erst denken, richtig lesen und dann Klugscheißen!!! Und woher willst du wissen wie ich lebe, ob ich Kosmetik besitze und was ich für die Umwelt mache und was nicht. Immer vor der eigenen Haustür kehren.

Vor 2 Monate
Mister Mishima
Mister Mishima

Wenn Du schon von Menschen redest, solltest Du Dich aus Courage einbeziehen. Wie viele Kosmektikprodukte hast Du, für die nicht auf Tierversuche zurückgegriffen, für die keine Wälder geholzt oder bei deren Produktion keine chemischen Reste aus Kostengründen ins Meer gepumpt wurden ? Richtig, fast keine.

Vor 2 Monate
Torsten Rinne
Torsten Rinne

Der Sprecher ist sowas von ätzend...

Vor 3 Monate
Tom Reichert
Tom Reichert

Wie die Welt wohl heute ohne den Menschen aussehen würde?

Vor 3 Monate
Evanijo's Putzfrau
Evanijo's Putzfrau

Wunderschön

Vor 22 Tage
8D Empire
8D Empire

Besser. xD

Vor 2 Monate
IIxCaseyJonesxII
IIxCaseyJonesxII

evolution ,wenn ich das nur höhre.....ansonsten nett anzgucken,nur der redner geht mir mit seinem halb wissen aufs gemütxD

Vor 3 Monate
Jonas Baum
Jonas Baum

Sehr gute Szenen, schöne Musik und perfekter Schnitt! ^_^ Und natürlich die Tierchen

Vor 3 Monate
E D
E D

Wieso disliked man sowas ?🤔

Vor 3 Monate
longliveFredo
longliveFredo

zu wild bruda

Vor 3 Monate
Rashid Abdiii
Rashid Abdiii

Wie heißt der Sprecher

Vor 3 Monate
Moni _
Moni _

Wunderschöne Doku!

Vor 3 Monate
Guido Scharrer
Guido Scharrer

Schönes Video

Vor 4 Monate
Mona Schneid
Mona Schneid

Bild und Ton passen leider nicht zusammen... Oder täusch ich mich?

Vor 4 Monate
Melissa Robinson
Melissa Robinson

Schöne Doku aber für meinen Geschmack viel zu viel Werbung

Vor 4 Monate
Bärbel T
Bärbel T

Oh man.. ab Min. 31 , besser den Ton ausstellen... versaut die ganze Doku.

Vor 4 Monate
Bärbel T
Bärbel T

Des Ökosystems Welt... ? Schwachsinn.. des Ökosystems Meer !

Vor 4 Monate
Behaem 09
Behaem 09

Evolutionstheorie einfach erklärt: man nehme das Wort „Gott“, ersetze es mit den Wörtern „Zufall“, „Mutter Natur“ und „Evolution“, und schon ist sie fertig. Von alleine ist noch nie etwas entstanden, von daher muss es ja jemand erschaffen haben, zum Beispiel „der Zufall“; und schon wirds glaubhaft. Ganz schön intelligent „der Zufall“ bei diesen außergewöhnlichen Fähigkeiten vieler Tiere :D Dazu ein paar Zahlen aus der Glaskugel (vor 50 Millionen Jahren, 200 Millionen etc.) und schon könnte man wirklich glauben dass Delphine mal Hufe hatten xD

Vor 4 Monate
MBE3ZY
MBE3ZY

das ist ja keine person dieser ´´gott´´ . der zufall ist nichts. wie willst du etwas beschreiben was du nicht sehen kannst / der zufall

Vor 3 Monate
Ibrakena
Ibrakena

Und wer hat deinen tollen Gott erschaffen? Von alleine kann er deiner Meinung nach ja nicht entstanden sein. Und komm mir jetzt nicht mit dem Schwachsinn "Der war schon immer da" Das könnt man über das All auch behaupten.

Vor 3 Monate
MBE3ZY
MBE3ZY

junge ... nicht schlecht hast mein Gehirn komplett geflashed .... alter *o* xD

Vor 4 Monate
Raimund Handschke
Raimund Handschke

Suhlt euch nur weiter in eurer Fäkal- und Saufsprache, ihr ach so schlauen Kommentatoren! Und glaubet weiter daran, daß Guadeloupe eine Insel in der Baja California ist! Ich war schon dort und konnte sie nicht finden. 23 Grad Wassertemp., auch im Pazifik wäre schön gewesen, ist sich aber meistens nicht ausgegangen. Tipp für euch: Mehr Reisen, weniger Schwachsinn verzapfen!

Vor 4 Monate
Heiko Braasch
Heiko Braasch

Wie hieß es noch bei dem Film Meg , was der Mensch entdeckt muss er zerstören . Auch wenn es nur ein Film war , so ist an der Aussage doch viel wahres dran . Dabei gibt es so viele wundervolle Wesen , im Ozean wie auch auf dem Festland . Schöne Doku .

Vor 4 Monate
ItsTrickshot
ItsTrickshot

Baja Carlifornia sprich "bacha" , Alter, ist spanisch! Aber ansonsten schöne Doku, und eine Schande, was wir diesen schönen Tieren antun. Und auch den nicht so schönen. Haie z.B. sind so geile Tiere und wir schneiden Ihnen die Flossen ab und schmeißen sie wieder ins Meer. Wie scheisse ist das denn bitte?!

Vor 4 Monate
jd
jd

So viele Tiere vom Aussterben bedroht es macht mich so sehr traurig

Vor 4 Monate
Charlotta Dubberke
Charlotta Dubberke

Wer kommt auch von souf der Legende und hört das jetzt zum einschlafen hahaha

Vor 4 Monate
Mrcds Bnz Girl
Mrcds Bnz Girl

Ich bin hier wegen Souf 🦙

Vor 4 Monate
Jennifer Weißenberger
Jennifer Weißenberger

Wer ist wegen Souf hier? Bester Mann, Schlaf gut

Vor 4 Monate
Oh cumgache
Oh cumgache

Schöne Aufnahmen von wunderbaren Tieren, aber .. dass eine Gravitation jetzt schon ne messbare Wölbung auf das Wasser zaubert, halte ich nun doch für den größten Schwachfug aller Zeiten xD xD

Vor 4 Monate
Carlos DeNevier
Carlos DeNevier

4k und 25 fps. schwachsinn ... und das charles darwin auf dem sterbebett selbst gesagt hat: "meine theorie ist noch nicht bewiesen, es fehlt das "missing link"" ... das wisst ihr, oder bringt man das den schülern nicht bei? es ist wichtigst!!! darwin war besessen von der verwandlung einer spezie zu einer anderen spezie. dieser beweis (funde, skelette, etc) steht noch aus. dass eine spezie vogel andere schnäbel entwickeln kann, ist bewiesen und seine ganze theorie stützt sich auf seine beobachtung des finks auf der galapagos inseln. selbe spezies - mehrere schnäbelformen und farben zwecks anpassung an nahrungsquellen. wenn alle diese vögel das gleich fressen würden, würden sie aussterben (insel, begrenzte futter-vorräte). also haben sie sich geeinigt und je anders entwickelt - was mich noch mehr verblüfft als alle theorien darwins zusammen.

Vor 4 Monate
Subhanallahi Wabihamdihi
Subhanallahi Wabihamdihi

Maschaallah.

Vor 4 Monate
Sara Valencia
Sara Valencia

Nicht "baya". Man spricht es baHA California. Geschrieben baja.

Vor 5 Monate
Romain Joseph Herin
Romain Joseph Herin

so ein Qutsch hab ich lange nicht mehr gehört.

Vor 5 Monate
Doku - Dein Wissenskanal
Doku - Dein Wissenskanal

Spannend!

Vor 5 Monate
ARIA B.
ARIA B.

Weil die, Asiaten alles fressen, je exotischer umso gefragter. Die Quittung dafür haben sie aktuell mal wieder bekommen (Stichwort Corona virus)

Vor 5 Monate
Bastian Lang
Bastian Lang

Ein Typ hat 20 Mädels??? Ich will ein Seehund sein =) =)

Vor 5 Monate
zensus zensur
zensus zensur

mit sicherheit, wolfsähnlich... 30:56 der mensch der so eine scheisse behauptet ist nichtmal intelligenter, als der stuhl, auf dem er sitzt! meine nasenlöcher wandern auch zur stirn... und die ständigen weitwinkel-objektive nerven mal richtig. was soll das? ich glaub euch doch, dass die erde rund ist!

Vor 5 Monate
Amir Hosseini
Amir Hosseini

Ja ja

Vor 5 Monate
lady pa
lady pa

Wie wunderschön. Ich liebe solche Dokus

Vor 5 Monate
MIMAS - 1
MIMAS - 1

Die Erde ist aber Flach das versucht ihr schön mit der Fischaugenlinse dazustellen ihr Globusgläubigen (Jungs das ist nur Spaß)

Vor 5 Monate
Chris Schalltoener
Chris Schalltoener

Wow Fantasie! Cool.

Vor 5 Monate
Ti Fröhlich
Ti Fröhlich

Warum müssen die Chinesen alles bis zur Ausrottung fressen?

Vor 5 Monate
holger kreier
holger kreier

Ich bin auch kein Fan von denen. Aberer was das Ausrotten betrifft, sind alle anderen auch nicht wirklich besser.

Vor 4 Monate
Statues
Statues

sie rotten auch Bodenschätze überall aus, die sind wie heuschrecken

Vor 4 Monate
Biggie Smalls
Biggie Smalls

Jetzt werden Sie ja selber ausgerottet

Vor 4 Monate
Jehowa Caruso
Jehowa Caruso

diese anno musik

Vor 5 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Super Doku!😍

Vor 5 Monate
Haralt Schmidt
Haralt Schmidt

Wunderschöne Bilder, schöne ruhige Musik, grauenhafte Kommentare

Vor 5 Monate
Christoph Küstler
Christoph Küstler

Das hast du sehr schön gesagt.

Vor 4 Monate
March Many
March Many

das ist ein schönes film

Vor 5 Monate
Daniel Sennrich
Daniel Sennrich

55 miillionen Jahre!!! 😂😂 Natürlich. Hey!! Laut Bibel existiert unsere Welt 6000-7000 Jahre!!! Und die Bibel lügt nicht!!! 😉👍 Seit gesegnet.

Vor 5 Monate
Christoph Küstler
Christoph Küstler

Danke, gleichfalls.

Vor 4 Monate
Elisabeth Marichal
Elisabeth Marichal

H

Vor 5 Monate
ProdbyAJaay
ProdbyAJaay

Zocken + dokus = beste leben :D

Vor 5 Monate
Kater Charlie
Kater Charlie

Herr Fischadler, was halten Sie von unserer Bundeskanzlerin? Antwort Fischadler: 5:42

Vor 5 Monate
Lolos Allerlei
Lolos Allerlei

Hach, was für eine bezaubernde jungfräuliche Natur, jetzt aber schnell dahin ihr schwerreichen Unternehmer. Fischernetze auf 10 Km Länge ausfahren, zehntausende Strandkörbe aufstellen und die Hotels noch dazu. Strand WC auf 2 € aufrüsten. Getränke Automaten für alle Kreditkarten und 5€ für 0,25 L. Wasser verlangen. Und ja nicht vergessen das Personal scheiße zu bezahlen, sonst kann es leicht passieren, das sich bei den zig Millionen Einnahmen, das eine oder andere Milliönchen verliert dabei....wäre ja schrecklich....€😂€

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Tauchabenteuer Sudan (4K DOKU 2017)

1:01:59

Tauchabenteuer Sudan (4K DOKU 2017)

Dive Movies

Aufrufe 533 000

Red Velvet - IRENE & SEULGI 'Monster' MV

3:02

Farthest Throw from Giant Tower Wins

6:47

Farthest Throw from Giant Tower Wins

Dude Perfect

Aufrufe 9 240 831

Ungelöste Rätsel der Physik | Quarks

40:27

Das Genie der Natur (3sat 06.05.2015) Bionik

2:12:58

Das Genie der Natur (3sat 06.05.2015) Bionik

Weltrettungsforum

Aufrufe 250 000

Reiseführer durch die Galaxie - Saturn

45:02

Reiseführer durch die Galaxie - Saturn

Joey Schatten

Aufrufe 205 000

ALMAN bei der Pandemie

4:49

ALMAN bei der Pandemie

Phil Laude

Aufrufe 451 594

Prototyp ist Zurück !

4:49

Prototyp ist Zurück !

Bodyformus

Aufrufe 71 727

Bist du in TJ verliebt? 😏 I Krass Klassenfahrt

10:08

Bist du in TJ verliebt? 😏 I Krass Klassenfahrt

Krass Klassenfahrt

Aufrufe 176 463