DER VORNAME Trailer German Deutsch (2018)

  • Am Vor 4 Monate

    KinoCheckKinoCheck

    Dauer: 2:12

    Offizieller "Der Vorname" Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ abo.yt/kc | (OT: Der Vorname) Movie Trailer | Kinostart: 18 Okt 2018 | Filminfos KinoCheck.de/film/zir/der-vorname-2018
    Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen Zusammenseins besser ungesagt geblieben wären. Starke Egos geraten aneinander, Eitelkeiten werden ausgespielt und der Abend eskaliert: Die Diskussion über falsche und richtige Vornamen geht in ein Psychospiel über, bei dem die schlimmsten Jugendsünden und die größten Geheimnisse aller Gäste lustvoll serviert werden.
    Der Vorname leihen/kaufen ➤ amzo.in/s/Der-Vorname
    Die aktuell beliebtesten Filme ➤ amzo.in/bestmovies
    Die meist gewünschten Filme ➤ amzo.in/moviereserve
    Die neuesten Game Trailers ➤ de-film.com/us/Spiele
    Note | #DerVorname german #Trailer courtesy of Constantin Film. | All Rights Reserved. | amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

    Der Vorname  Iris Berben  Florian David Fitz  Christoph Maria Herbst  Vorname  Vorname Trailer  Vorname Trailer German  Vorname Trailer Deutsch  Der Vorname (Film)  trailer deutsch  trailer german  trailer  deutsch  german  KinoCheck  2018  

KinoCheck
KinoCheck

Der neue #DerVorname #Trailer ist endlich da, mit Christoph Maria Herbst! 😀 Vergiss nicht unser Video mit Deinen Freunden zu teilen! Mehr Infos findest Du hier: https://kinocheck.de/film/zir/der-vorname-2018

Vor 4 Monate
Helen Ponschter
Helen Ponschter

Ab welchem Alter ist der freigegeben ?

Vor 8 Tage
quebono100
quebono100

Die Neuverfilmung ist einfach schlecht!!!

Vor 10 Tage
Milenka Wenjanka
Milenka Wenjanka

Nee das brauch man nicht teilen...den Film gibt es ja schon längst...Le prenom...immer diese Nachmache....🤮🤪☹wie langweilig....gucke ihn trotzdem mal an ...

Vor 25 Tage
Johann Ribert
Johann Ribert

Eigentlich ist das ja eine Frechheit. Ich schaue mir Werbung an - den Trailer - und davor schaltet ihr dann nochmal Werbung?!

Vor Tag
Akrauna - 41
Akrauna - 41

Der Film war bombastisch! War am Samstag mit meinem Freund drin und der ganze Kinosaal hat mit uns gelacht. Mega gut gemacht, tolle Schauspielleistung und die Witze sind bombastisch. Müsst ihr euch unbedingt ansehen, ich warte schon vorfreudig auf die DVD

Vor Tag
musicfreak817
musicfreak817

Das französische original ist wesentlich authentischer gelungen...

Vor 2 Tage
Olaf Hucktz
Olaf Hucktz

War vor einigen Jahren dort im Theater.  Der Trailer sieht gut aus. Werde mir den Film auf jeden Fall mal ansehen :)

Vor 3 Tage
peach San
peach San

heut geschaut . ein toller film 7 von 10

Vor 3 Tage
GehtDich NichtsAn
GehtDich NichtsAn

Komplett scheiße

Vor 3 Tage
Standart Skill
Standart Skill

An alle die mit IHREM Kind da rein gehen erstens Clickbait der Sohn heißt Paul nicht Adolf und der Sohn ist mit ihrer Mutter zusammen nicht mit Kindern reingehen er schläft mit ihrer Mutter der Sohn auch wenn es ab 6 ist nicht rein

Vor 3 Tage
Standart Skill
Standart Skill

An alle die mit IHREM Kind da rein gehen erstens Clickbait der Sohn heißt Paul nicht Adolf und der Sohn ist mit ihrer Mutter zusammen nicht mit Kindern reingehen er schläft mit ihrer Mutter der Sohn auch wenn es ab 6 ist nicht rein

Vor 3 Tage
Standart Skill
Standart Skill

An alle die mit IHREM Kind da rein gehen erstens Clickbait der Sohn heißt Paul nicht Adolf und der Sohn ist mit ihrer Mutter zusammen nicht mit Kindern reingehen er schläft mit ihrer Mutter der Sohn auch wenn es ab 6 ist nicht rein

Vor 3 Tage
Standart Skill
Standart Skill

An alle die mit IHREM Kind da rein gehen erstens Clickbait der Sohn heißt Paul nicht Adolf und der Sohn ist mit ihrer Mutter zusammen nicht mit Kindern reingehen er schläft mit ihrer Mutter der Sohn auch wenn es ab 6 ist nicht rein

Vor 3 Tage
omdala bomba
omdala bomba

Von wem ist der klassische Musikteil ab 1:20 und Titel, Teil ....

Vor 6 Tage
Da vid
Da vid

Der Film war sehr unterhaltsam.

Vor 9 Tage
SoKo K.
SoKo K.

Schade dass alles leider 1:1 kopiert ist aus dem franz. Film der Vorname. Als ich damals die franz. Version angeschaut habe, fand ich es einfach genial!!! Es war witzig, spannend und so klug aufgebaut. Naja vielleicht kommt ja bald eine deutsche version von "monsieur claude und seine töchter" 😂

Vor 9 Tage
Hanna Potter
Hanna Potter

Kuck mal hebt der nicht den rechten Arm 😂😂Lachflash Hoch 10000

Vor 10 Tage
The Ferryman
The Ferryman

Unnötiges Remake und dann auch noch deutlich schlechter...

Vor 10 Tage
Annika Diehr
Annika Diehr

Um den name wird ja fast soviel hype gemacht wie bei dem von bibis kind

Vor 10 Tage
Schnuffel
Schnuffel

Mit Freunden bekifft um Mitternacht diesen Film im Kino angeschaut... so verdammt geil...

Vor 10 Tage
Nick Hansbauer
Nick Hansbauer

Sieht von der Cinematography auch sehr schön aus, gefällt mir welche Trends hier in Zentraleuropäischen Raum zu sehen sind.

Vor 11 Tage
Le 12
Le 12

Weiß jmd wie das Lied was im Hintergrund heißt?

Vor 11 Tage
Jumbo Johnson
Jumbo Johnson

Pumuckl hat dafür meine Kindheit zerstört!😢😢😢

Vor 11 Tage
Daniela Wolf
Daniela Wolf

ADOLF HITLE*

Vor 12 Tage
Lisa e
Lisa e

war echt ein guter Film, jedoch nichts für Leute ohne jeglicher Allgemeinbildung

Vor 12 Tage
BVBfan 1109
BVBfan 1109

Pumuckl hat nicht halb Europa ausgelöscht!!!!! 😂 nimmst du etwa Drogen? Ich kiffe doch nur Lachflash 5000

Vor 12 Tage
Manon Frésard
Manon Frésard

Weiss Jemand, wie das Lied, das man ganz am Anfang des Filmes hört, heisst? :-)

Vor 12 Tage
hö Muc
hö Muc

Die Walküre von Richard Wagner

Vor 8 Tage
Michael Scofield
Michael Scofield

Wie hier jeder rumheult. Leute, mich hat der trailer genauso nicht ueberzeugt, aber geht ins kino und sieht den GANZEN Film an! Und dann koennt ihr urteilen, denn ich war drinne und war begeistert, sehr guter Film, top!

Vor 12 Tage
Noni H.
Noni H.

0:53 wie heißt das Musik Stück ist das aus Vivaldi 4 Jahreszeiten?

Vor 13 Tage
Manon Frésard
Manon Frésard

Ja, Winter

Vor 12 Tage
Red Tommy
Red Tommy

lmao der französische ist besser

Vor 13 Tage
Anil05krms
Anil05krms

Ab wie viel Jahren ist der Film?

Vor 13 Tage
Lary Holmes
Lary Holmes

Mama, nimmst du etwa Drogen? Ich kiff doch nur...

Vor 13 Tage
unicockboy
unicockboy

Das ist ein Abklatsch einer französischen Komödie mit gleichem Titel (fr: le prénom). Gleiche Inszenierung, gleicher Aufbau, exakt gleiche Witze, nur schauspielerisch unterirdisch im Vergleich zum Original...

Vor 14 Tage
TheBananensafr
TheBananensafr

Und wider ein sinnloser Film

Vor 14 Tage
ChIaRa- SoPhIe W.
ChIaRa- SoPhIe W.

Worum geht's bitte? Um dieses Baby oder um eine Liebestragödie?

Vor 15 Tage
Anta Manta
Anta Manta

Wirklich überzeugend finde ich die Story nicht. Klar, Adolf ist kein unschuldiger Name und man hat zwangsläufig diese Assoziation. Aber komischerweise hat man die nicht bei Josef oder Kim. Ach, wir Deutschen immer mit unserer Doppelmoral. Ist vermutlich sowieso ein typisch deutscher Film 😂😂

Vor 15 Tage
weiserFungus einundachtzig
weiserFungus einundachtzig

gott des gemetzels?

Vor 16 Tage
Shadow _934
Shadow _934

kack remake

Vor 17 Tage
Starscream
Starscream

Ich wette die Debatte um den Namen Adolf zerfällt irgendwann und die moral der Geschichte ist das man nicht mit der Schwester des besten Freundes schlafen soll.

Vor 17 Tage
Nora Gasch
Nora Gasch

Also ich musste lachen :/:)

Vor 18 Tage
Dr. No
Dr. No

Und die tocher heisst angie!

Vor 18 Tage
Street Worship
Street Worship

Ist das die deutsche Version von “Der Gott des Gemetzels” ?

Vor 18 Tage
sharkan01
sharkan01

Hat den Film heute Abend im Kino gesehen und ich muss sagen er war nicht 1 Minute langweilig, sondern durchgängig unterhaltsamen amüsant und musste öfter lachen. Zwischendurch schaut man ja immer mal aufs Handy aber ich hab nicht einmal zu meinem Handy gegriffen.😄

Vor 18 Tage
Burgi
Burgi

sharkan01 Mir ging es ganz genau so, unterhaltsam und sensationell gespielt!

Vor 16 Tage
floriday94
floriday94

Spielt der Film etwa in Bonn? 😍

Vor 18 Tage
SilverZekrom
SilverZekrom

Eigentlich hab ich Bock auf den Film, aber da der Trailer schon 2 der größten Plots des Films spoilert, brauche ich ja auch nicht für ein überteuertes Kinoticket zu bezahlen

Vor 18 Tage
Xanadur
Xanadur

Ok, entweder wird der richtig hart kacke, oder... Echt genial.

Vor 19 Tage
BunnySkull
BunnySkull

"jetzt hör auf zu trinken" "ich fang gerade erst an" mood

Vor 19 Tage
Emma MB
Emma MB

Einer der besten Filme seit langem. Man muss halt einen guten Humor haben und schnell im Kopf sein. Trailer ist aber in der Tat schlecht zusammen geschnitten. Der Film im Ganzen einfach großartig!

Vor 19 Tage
Emma MB
Emma MB

+Burgi wir waren sogar in einer Nachmittags Vorstellung und es war relativ voll und die Lacher hörten die ganzen Zeit nicht auf. Habe echt gedacht, der Film geht nur 30min, weil ein Wort das andere gab. Gehe wohl nochmal ein zweites mal rein. Für alle, die motzen😉

Vor 16 Tage
Burgi
Burgi

Ich kann dir nur zustimmen, genialer Film, das ganze Kino hat getobt und Beifall gab es auch desöfteren zwischendurch, das sagt doch alles, oder!?

Vor 16 Tage
black collar
black collar

Warum muss man diesen Film drehen. Der französische Film ist echt gut.

Vor 20 Tage
Xara Ina Schuster
Xara Ina Schuster

Geil😂😂😂

Vor 20 Tage
Tobias Rein
Tobias Rein

Hat den einer schon gesehen? Zumindest vom Trailer her muss ich sagen dass der auch textlich wohl 1:1 vom französischen Original übernommen wurde

Vor 20 Tage
Selma Keinath
Selma Keinath

Die Vivaldi Musik im Hintergrund 😂😂

Vor 21 Tag
Binta Iceley
Binta Iceley

https://youtu.be/Nj2NWEzbhJI War ein deutscher Remake wirklich nötig ? :|

Vor 21 Tag
LiniBini007
LiniBini007

Wieder ein Trailer, der fast schon den ganzen Film verrät :(

Vor 21 Tag
1788896522991886621
1788896522991886621

Und Merkel hat ganz Europa ausgelöscht... ;)

Vor 22 Tage
U
U

Unlustig

Vor 22 Tage
MrMauri31
MrMauri31

Bei der Minute 1:22 gibt es einen Schlag-Effekt /Sound. Kann mir jemand sagen wo ich den finde oder wie der Effekt heisst. Der kommt in vielen Filmen vor....Danke.

Vor 22 Tage
sunnykaykay
sunnykaykay

Leute was heult ihr denn rum, dass es ein Remake ist?? Das ist in anderen Ländern Gang und Gebe. Die USA zum Beispiel drehen ALLES neu, anstatt es einfach zu synchronisieren, da würde man gar nicht auf so eine Idee kommen. Ich bin froh, dass es in Deutschland noch viele Original-Filme aus anderen Ländern gibt, aber warum man ein Remake gleich so verteufeln muss, bevor man es überhaupt gesehen hat, verstehe ich nicht.

Vor 22 Tage
Corinna Wolf
Corinna Wolf

Was für ein Scheiss🙉🙈🤮 Typisch Deutsch

Vor 22 Tage
D3zimathor
D3zimathor

Typisch deutsches Kino.

Vor 22 Tage
Alissa Schweizer
Alissa Schweizer

Winter von Vivaldi 😍

Vor 22 Tage
Nyxan
Nyxan

der Film ist ein remake.......... dundundunDUUUN... leute... fellas..... guys.... kollegen.... ich sags euch ja nur ungern aber die franzosen haben ne menge filme von uns auch nachgemacht, die niederländer auch. hier am bekanntesten denke ich Männerherzen. Remakes von filmen ist ganz normal. calm your shit.

Vor 22 Tage
Sophie235 6
Sophie235 6

Guckt euch lieber abgeschnitten an. Der deutsche Film ist der Hammer! ☝🏼

Vor 22 Tage
Mark Becker
Mark Becker

Der Vorname (Originaltitel: Le Prénom) ist ein französischer Spielfilm aus dem Jahr 2012. Wie erbärmlich sind eigentlich die Davids, Hebrbsts und Konsorten? Hat nur noch gefehlt dass Schweiger mitspielt und nein, es gibt durchaus überragende deutsche Produktuinonen, aber nicht dieser "Willkommen bei den Hartmanns" 08/15 Dreck

Vor 23 Tage
Bernhard H
Bernhard H

wieder mal gott des gemetzels für arme in deutsch..

Vor 23 Tage
Janine Schmidt
Janine Schmidt

Der ist echt genial der Film 😅😂😂

Vor 23 Tage
Florian Donier
Florian Donier

Ein Film, der den deutschen Michel weiter in seiner Scham- und Schuldkultur bis zur Selbstkasteiung erniedrigen soll. Ein islamisches Remake von "Der Vorname" fände ich spannend - zumal es dort auch einen passenden Namen mit "A" gibt, der zudem auch Parallelen bzw. einen großen gemeinsamen Feind aufweist. Ich bin mir sicher es finden sich unzählige Menschen, die bereit sind für diesen Film Geld und kostbare Lebenszeit zu verschwenden.

Vor 23 Tage
Florian Donier
Florian Donier

​+Burgi Weshalb fühlen Sie (das ist übrigens eine Höflichkeitsform) sich angegriffen?  Ich verspüre, dass Sie zu gern auch mal endlich ihre Meinung offen vertreten würden - dies aber nicht können und deshalb fühlen Sie sich genötigt als eine Art der Kompensation, andere Menschen zu beleidigen, die ihre eigene Meinung offen vertreten. Aber es gibt Hoffnung daran kann man arbeiten, sofern Sie das möchten.  Dann können Sie auch bald anfangen zu argumentieren anstatt zu beleidigen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Florian Donier

Vor 16 Tage
Burgi
Burgi

Florian Donier oh Gott, was bist du arrogant, tust als hättest den Durchblick und machst dich nur lächerlich!

Vor 16 Tage
Take ABow
Take ABow

schon tausendmal gesehen so ne driss

Vor 23 Tage
Jann
Jann

Abspann Musik?

Vor 23 Tage
Debora Fleischmann
Debora Fleischmann

Das Original Kommt aus Frankreich

Vor 23 Tage
Jens Neumann
Jens Neumann

Christoph Maria Herbst immer wieder ein genuss bei 0:45 ach ja und Pumukel killte halb Europa.

Vor 23 Tage
Bernhard Steiner
Bernhard Steiner

Er ist wieder da!!

Vor 23 Tage
Mrs. Ferencz
Mrs. Ferencz

Beef ist am Start 😂 ich glaub ich geh da rein..

Vor 23 Tage
Alexander Krause
Alexander Krause

Wie heißt das Lied ab 0:54 ? :D

Vor 23 Tage
Joschi
Joschi

+Moritz Jantler Ich liebe dich

Vor 12 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Viwaldi Winter

Vor 23 Tage
w33dy85
w33dy85

Der Bildungsauftrag!! Was ist denn der Auftrag?? Uns deutschen seit Generationen zu erzählen wie böse wir sind, das wir alle Nazis seien und uns alles gefallen lassen müssen!!! Halb Europa ausgelöscht...naja dann dürfte der Name Angela ja auch bald ausgestorben sein, denn sie wird ganz Europa auslöschen

Vor 23 Tage
VTiDelSol
VTiDelSol

Was für ein Müll, typisch für deutsches "Kino"!

Vor 24 Tage
Quentin Major
Quentin Major

Ich kenn zwar das Original nicht, aber das könnte seit langer Zeit ein deutscher Film werden der wirklich lustig ist, und nicht die ganze Zeit mit Witzen unter der Gürtellinie punkten will(Die einfach nur nervig und unlustig sind).

Vor 24 Tage
frowin 32
frowin 32

Läuft ja im Fernsehen andauernd in der Werbung. Und jedes Mal denke ich mir, wer bezahlt für sowas Geld und geht ins Kino??? Kannste auf sat1 zeigen, dann schaltet vielleicht eine Millionen ein und gut ist

Vor 24 Tage
Cat Cop
Cat Cop

Gott des Gemetzel nur als Vorname ... deutsches Kino ist nur zum kotzen

Vor 24 Tage
hurtig heinz
hurtig heinz

Erinnert mich an die "Der Tatortreiniger" Folge in der es auch um Vornamen geht.

Vor 24 Tage
Casey Felchner
Casey Felchner

Wenn ich mein Sohn Adolf nenne, hat Caiou Haare

Vor 24 Tage
En He
En He

Und bald kommt die Vortsetzung...... Der Nachname

Vor 24 Tage
En He
En He

Wieso wusste ich, das Adolf kommt...

Vor 24 Tage
Jul79
Jul79

1:26 Ein mit dem 1. Satz Winter von Vivaldi unterlegter sauberer Pitch. Allein deswegen würde ich schon ins Kino gehen.

Vor 24 Tage
Kenny McBurns
Kenny McBurns

Warum gibt es keine eigenständigen Ideen in der deutschen Filmindustrie?? Immer nur aufwärmen, nachmachen & kopieren... R.W.Fassbinder lacht sich im Grab kaputt!

Vor 24 Tage
Der Karton
Der Karton

Hab den Film gestern im Kino gesehen und bin begeistert! Das ist auf jeden Fall der beste deutsche Film der letzten Jahre.

Vor 24 Tage
Comedy Power Fuchs
Comedy Power Fuchs

Der Film wirgt wie ein rechtsradikaler Propaganda Film.

Vor 25 Tage
Milenka Wenjanka
Milenka Wenjanka

Oohh manno....müssen wir Deutschen immer alles nachverfilmen....Le prenom ist eh der Beste...

Vor 25 Tage
Milenka Wenjanka
Milenka Wenjanka

Ist von 2012. Kennt doch schon jeder.

Vor 25 Tage
JA M
JA M

Hab den Film heute im Kino gesehen, war absolut geil! Trotz der Tatsache dass eigentlich über 3/4 des Films im gleichen Haus spielt war es richtig gut. Drama ohne Ende und mega lustig, top!

Vor 25 Tage
Patrick Ge
Patrick Ge

IMDB score 7,3 von 10 - so fuck off alle Hasskommentare :D Morgen wird der geguckt :)

Vor 25 Tage
sananax
sananax

Gerade im Kino gewesen, obwohl der Trailer mich nicht so überzeugt hatte. Der Film einfach toll, die Leute im Saal haben durchgängig Spaß gehabt und alle Schauspieler waren genial in ihrer Rolle. Kann jeden empfehlen, diesen Film zu gucken! Hört auf zu meckern und macht euch selbst ein Bild 😊

Vor 25 Tage
AuchmaldenKinderwagen nichtdieTrepperuntertreten
AuchmaldenKinderwagen nichtdieTrepperuntertreten

kann jedeM empfehlen

Vor 11 Tage
Sieglinde Webb
Sieglinde Webb

Adolf...😂😉

Vor 25 Tage
Samuel Jezi
Samuel Jezi

Piano? Vom Trailer?

Vor 25 Tage
hubschab
hubschab

Wo ist das Scheißproblem? Menschen nennen ihre Louis, Lyndon, Ivan, Josef oder sonstwie und keiner denkt an die historischen Idioten. Nur wir doofen Deutschen sind so schuldbefangen und büßerbekloppt, daß wir uns um so einen Schwachsinn überhaupt Gedanken machen.

Vor 25 Tage
PsychoSkill
PsychoSkill

hubschab Der Kommentar hat auf 00:40 basiert wo der eine gesagt hat „Pumukel hat nicht fast ganz Europa ausgelöscht

Vor 12 Tage
PsychoSkill
PsychoSkill

hubschab nur die anderen haben nicht fast ganz Europa ausgelöscht

Vor 12 Tage
Pawsome Kitty
Pawsome Kitty

Wer geht überhaupt für Sowas ins Kino?

Vor 25 Tage
Dirk Bender
Dirk Bender

Typisch deutscher Film, einfach was altes geklaut und noch mal verfilmt.

Vor 25 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Dirk Bender jo... ganz unten... Heute mal wieder im Tief-Flug ;-)

Vor 23 Tage
Dirk Bender
Dirk Bender

+Moritz Jantler Huiuiui, das Niveau hängt heute wieder tief.

Vor 23 Tage
Moritz Jantler
Moritz Jantler

Dann geh doch zum Bundesgerichtshof du alter Arschficker

Vor 23 Tage
Pitty Pablo
Pitty Pablo

Bin nur hier um zu schreiben das der Trailer als Werbung extrem nervt

Vor 25 Tage
Quotendepp 2.0
Quotendepp 2.0

Dekadenter, politisch durchfärbter Wohlfühlkitsch. Beste Rolle: Stromberg.

Vor 25 Tage
Nastassja Beck
Nastassja Beck

Ein 1:1 Abklatsch kann es wohl nicht sein, da im französischen Original der werdende Vater von Benjamin Constants Roman "Adolphe" inspiriert wurde. Im Film ging es eine ganze Weile darum, welche Konnotationen ein Name mit sich bringt. Adolphe ist eine tragische Figur aus einem Roman aus dem Sturm und Drang und in Frankreich sehr bekannt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dies im deutschen Film übernommen wird... Es gibt eine witzige Szene, in welcher argumentiert wird, dass man nun auch kein Kind zum Beispiel Josef nennen dürfte, da man einen Bezug zu Stalin stellen könnte. Genauso wie: Paul (Pott) ; Ben / Benjamin (Laden); usw.

Vor 25 Tage
Rob Warrior
Rob Warrior

Einfach bescheuert, dass der Name "Adolf" so geächtet ist (ist ein ganz normaler Name ffs), Aber Namen wir Josef, Mohammed, Wladimir, Georg, Barack, Charles etc. Nicht. Es ist bescheuert überhaupt einen Namen Zu ächten. Es ist ein fucking Name!!!

Vor 26 Tage
Jul79
Jul79

Der Ansicht ist Thomas (Florian David Fitz) im Film ja auch...

Vor 24 Tage
Rob Warrior
Rob Warrior

"Pumuckel hat nicht halb Europa ausgelöscht" Hitler auch nicht!!! Hitler: 6 Mio. Ermordet Stalin: 20 Mio. Ermordet Beides ist nicht mal annähernd halb Europa.

Vor 26 Tage
Andreas Wagner
Andreas Wagner

Unter dem Nationalsozialismus sind 50 Millionen Menschen gestorben unter Stalin 8-2 Milionen kannst es gerne nachgeschlagen.

Vor 25 Tage
Elyas PTV
Elyas PTV

Das nennt man Ironie.. Die Aussage ist nicht ernst gemeint und absichtlich übertrieben..

Vor 25 Tage
Schnudo *
Schnudo *

Der Film wurde zum Teil an meiner Schule gedreht

Vor 26 Tage

Nächstes Video