Der Tag, als Schalke für 4 Minuten Meister war! OneFootball GOATs

  • Am Vor 2 Monate

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

    OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

    ------

    OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Foxy
Foxy

Ebbe Sand und Jörg Böhme waren schon übelst krass damals

Vor 8 Tage
Ghost Serpent
Ghost Serpent

Könnt ihr mal ein GOATs zu Maradona oder FC Bayern 2019/20 machen bitte

Vor 9 Tage
Ufuk Derviş
Ufuk Derviş

Macht Ihre auch mal ein GOATs zu Galatasarays UEFA-Cup-Sieg 2000?

Vor 13 Tage
Hauke Popp
Hauke Popp

Für mich steht fest, der Schiri in Hamburg wurde bezahlt, irre Nachspielzeit ohne Unterbrechungen in der 2. Hälfte. Die Bayern kriegen es hin wenn sie wollen. Nur der Schiri war eingeweiht, clever eben. Schade um den fussball

Vor 16 Tage
Timo Zockt
Timo Zockt

Wer bei diesem Ende keine Männliche Träne verdrückt hat kein Herz ♥️

Vor 21 Tag
mr Kalle
mr Kalle

Ich als Dortmund Fan, bin zwar erheitert das sie absteigen auf der anderen Art und Weise aber auch traurig.. eine Bundesliga ohne die Mutter aller Derbys? Ne sry aber das ist langweilig. Schalke gehört in die erste. Man muss aber sagen das es die Führungsetage selbst verbockt hat, jetzt geht's mit Schulden in die zweite. Bleibt nur für Verein und Fans zu hoffen das sie bald wieder in der ersten sind. Ansonsten seh ich schwarz für den Verein. Ich wünsche Ihnen das sie ihre Probleme schnell in den Griff bekommen und aus der "Asche" wieder auferstehen. Als Dortmunder kann ich den Schmerz und Frust verstehen war bei uns damals nicht anders. Und die Wut der Fans ist für mich absolut nachvollziehbar, wenn man sieht wie der Verein in Grund und Boden gewirtschaftet worden ist.

Vor 22 Tage
Ralf Kretschmann
Ralf Kretschmann

Sehr geil! Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke 💙🤍

Vor 22 Tage
Alex9Life -Pack
Alex9Life -Pack

Ich bin gerade richtig Emotional aufgewühlt,und habe Tränen in den Augen😢 Es tut(auch nach 20 Jahren)immer noch weh😢 Aber egal...Einmal Schalke immer Schalke💙🤍❤️ Das bleibt bis zum Tod❗ Glück auf 😊

Vor 24 Tage
kyubix RL
kyubix RL

Bayern 1974-1976 wäre nice

Vor 25 Tage
Sandra Spro
Sandra Spro

Wann kommt maradona

Vor 26 Tage
Andy Shepard
Andy Shepard

Als BVBler tut es mir echt leid und weh, dass die Blauen ein Jahr weg sind. Hoffentlich gibts wenigstens im Pokal ein Derby =/

Vor 28 Tage
leonmr.
leonmr.

Ich habe grade wirklich angefangen zu weinen 🙁

Vor 29 Tage
Aizen Sosuke
Aizen Sosuke

Goats Real Madrid 14-18

Vor Monat
LARs VEEDEL
LARs VEEDEL

Goat von fc nach Europa 2016/2017

Vor Monat
Rheinland Viva Colonia & Ajax Entrada EM 2024
Rheinland Viva Colonia & Ajax Entrada EM 2024

Vor 20 Jahren 4 min Meister... Kumpels verkauft für Gazprom, Tonnis Ausgenutzt für heute ein 200 Millionen Minus...Assauer Vertrieben...alles verloren, verdient in Liga 2

Vor Monat
Ch. Luciano
Ch. Luciano

Ich heule immernoch wenn ich es sehe 😢😢

Vor Monat
Credit Suisse
Credit Suisse

Gut gesagt Nico Heymer .......... lieber *Schalke 08* Fans ... 13:21 *SELBER SCHULD* !!!

Vor Monat
Lino Marco
Lino Marco

Markus Merk hat es möglich gemacht das Schalke nur 2 wurde....

Vor Monat
Christian 1987
Christian 1987

7:56 Falsch! erst das 21 Saisontor 🤓

Vor Monat
R W
R W

„ ... gegen Lüdenscheid Nord“ 😆

Vor Monat
Patrick What
Patrick What

Wieso Meister der Herzen ? :D absolut nicht, Schalke könnte nicht weiter von so vielen Herzen entfernt sein, egal ob damals oder heute :)

Vor Monat
jon16bong
jon16bong

Wieder einmal lebt der S04 nur in der Vergangenheit. Wer übrigens meint, dass in wenigen Tage die Horror-Saison zu Ende ist, der irrt: der richtige Horror fängt gerade erst an.. .

Vor Monat
Wolfgang Herberich
Wolfgang Herberich

2:51 Kleiner Fehler: Mike Büskens war schon lange Schalker, er gehörte ja zu den Euro-Fightern. Er war nur ein halbes Jahr an Duisburg verliehen, also kein Neuzugang

Vor Monat
souldoc666
souldoc666

Und wie üblich in den alten Geschichten, wird wie immer vergessen das Carsten Jancker vorher völlig regulär ein Tor zum 0:1 erzielt hat, welches wegen einer Fehlentscheidung aberkannt wurde. Man brauch ja die Mär von Meister der Herzen.

Vor Monat
Mo Kla
Mo Kla

Heute genau 20 Jahre her. Unglaublich. Immer noch. Super nochmal aufgearbeitet. :)

Vor Monat
Samuel de Souza
Samuel de Souza

Deswegen mag niemand bayern!

Vor Monat
PROXIMA
PROXIMA

FC Bayern 2019/2020 bitte :)

Vor Monat
walli219
walli219

2001 war doch der totale beschiss .... Nachspielzeit der Nachspielzeit von für die Nachspielzeit Rückpass aus dem 2 Kampf also das war ein sichtlicher Betrug an schalke 04

Vor Monat
Patrick Theis
Patrick Theis

Bin kein Bayern Fan aber der Tag war einfach nur Mega geil. Ein Leben lang keine Schale in der Hand ... Viel Spaß Herne West in der 2 Liga.

Vor Monat
Sascha Dittrich
Sascha Dittrich

Sympathischer Sprecher 😄 Schön Aufgebaut, toller Schlusssatz

Vor Monat
DerTollnado
DerTollnado

VfB Stuttgart 2006/2007 mit Meisterschaft und DFB-Pokalfinale oder Sergio Busquets, einer der unterschätztesten Fußballer der letzten 20 Jahre

Vor Monat
x1x2x3xx4
x1x2x3xx4

Der Tag als Schalkes Abstieg besiegelt war - unbeschreiblich-

Vor Monat
Thomas Hundschell
Thomas Hundschell

Grüße aus Bayern 🙈😊

Vor Monat
MrPeperoni79
MrPeperoni79

Der Pokalsieger 2021 grüßt den Pokalsieger 2001 aus der 1. Bundesliga!

Vor Monat
Joe Menendez
Joe Menendez

Warum schreit der so? Kann man sich ja nicht angucken

Vor Monat
ToTo
ToTo

Jörg Böhme - Fußballgott

Vor Monat
JE FE
JE FE

Markus Merk sei Dank

Vor Monat
Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

Es ist kein Lebewohl, sondern ein auf Wiedersehen! Wir warten auf Euch... Danke Nico für die Gänsehaut!!!

Vor Monat
Stephan Hey
Stephan Hey

Ich habe nie etwas krasseres erlebt als damals vor Premiere zu sitzen.. bin komplett ausgerastet vor freude

Vor Monat
MrStuches
MrStuches

GOAT heißt doch nicht greatest of all teams....sondern greatest of all times!!!!! Oder hab ich da den Witz nicht verstanden?

Vor Monat
Thomas Müller
Thomas Müller

Laber, laber - wo sind die Bilder dazu?

Vor Monat
Luis S04
Luis S04

Nabil Bentaleb

Vor Monat
Siniša
Siniša

Goats HSV 1982-1983

Vor Monat
NikeCrafter
NikeCrafter

GOAT Kroatien 2018 wär mal geil

Vor Monat
Ryan McKay
Ryan McKay

Das war einfach nur unfassbar ...

Vor Monat
L Zamp
L Zamp

nächtes goats: andres iniesta, please

Vor Monat
timm schütze
timm schütze

Goats Real Madrid. Champions League back to back gewonnen 👌🏻

Vor Monat
Tobias müller
Tobias müller

Ich freue mich bis heute das Asamoha das direkt 2 mal durchmachen musste :-D

Vor Monat
LordOfTheBored
LordOfTheBored

Da fehlt aber noch einiges: Bayern hatte ein paar Tage später das Champions League Finale gegen Valencia, Hitzfeld hatte ungewöhnlich defensiv aufgestellt, die Marschroute war klar: Sich ein Remis ermauern, Kräfte schonen, die Meisterschaft war ja bei drei Punkten Vorsprung schon quasi in der Tasche. In der Tat war das ein Grottenkick mit wenigen Torchancen und die Bayern-Spieler hatten sich in der Tat sehr wenig vorausgabt. Sergej Barbarez aber hatte noch die Möglichkeit die Torjägerkanone zu gewinnen, der war ich glaube ein Tor hinter Sand oder so, das heißt die Hamburger hatten, wenn sie Torchancen hatten, den Ball bevorzugt zu Barbarez gespielt, der aber an dem Tag nicht unbedingt seinen Sahnetag hatte und die wenigen herausgespielten Chancen vergeben hatte, dann kam diese Ecke, Hitzfeld hatte schon gewechselt, das Spiel war schon so gut wie abgehakt, als dann die von dir beschriebene Ecke von Barbarez verwandelt wurde. Im Übrigen gab es damals gar nicht so viel Nachspielzeit, das Bayern Spiel hatte nur verzögert begonnen, dass das Spiel insgesamt so lange dauerte (Der Freistoß war in der 90+2 Minute), lag an den ganzen Psychospielchen vor dem Freistoß, da gab es noch gelbe Karten. Der Freistoß selbst war so, dass alle dachten, Effe würde schießen. Der lief auch an, tippte den Ball aber nur an. Das reichte aber, damit einige Hamburg-Spieler in der Mauer hochsprangen und so eine Lücke entstehen ließen, in die Andersson dann den Ball schoss, der reinging.

Vor Monat
trademark81
trademark81

Superjoker Alexander Zickler? Habe den wohl etwas falsch in Erinnerung :(

Vor Monat
Matthias Bachetzky
Matthias Bachetzky

Man muss der Fairness halber auch sagen, dass Schalke in dieser Saison 2020/21 sogar mal punktgleich mit den Bayern auf Platz 1 stand! Die umgekehrte Vier-Minuten-Meisterschaft

Vor Monat
Andreas Berger
Andreas Berger

Der größte Betrug im Fußball aller Zeiten. Ich verstehe wenn die Ultras brüllen " Wir wollen keine Bayern-Schweine "

Vor Monat
JuLiia
JuLiia

Als Schalkerin tut es so weh beim zuschauen 🥺 Hab sowas von hart Tränen in den Augen, weil es einfach verdammt schwer fällt zu sehen, was dem Verein momentan passiert. Aber 1x Schalker, immer Schalker, vorallem wenn man darein geborgen ist (mein Opa ist seit seiner Kindheit Schalker, mein Dad ist seit über 50 Jahren Schalker und das lebt in unserer Familie💙)

Vor Monat
Maximilian Westerholt
Maximilian Westerholt

Nächstes mal veilleicht Real mit 5 Cl Titeln in 5 Jahren und noodlehair CR7

Vor Monat
Christian Bettraay
Christian Bettraay

Borussia Mönchengladbach aus den 70ern oder 2011/2012 vom Fast Abstieg in die Champions League

Vor Monat
Igor
Igor

Macht mal Goat's über die Brasilianische Mannschaft von 1958-1962.

Vor Monat
Steven Gretzschel
Steven Gretzschel

Goats eintracht mit okocha, yeboah und Co. Als sie am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielten 😕

Vor Monat
Blauerblitz2009
Blauerblitz2009

Schön wars...

Vor Monat
Martin Richter
Martin Richter

Hier mal paar Vorschläge für dieses Format: Das wunder von Bern: WM 1954 Ungarn gegen Deutschland Pele: Wie er 3/4 WM´s gewonnen hat Just Fontaine: Frankreichs Torgott von 1958 4 Tore gegen Deutschland in einem Spiel Wembley: Die WM 1966 Gerd Müller: Der bomber der Nation Grzegorz Lato und Andrzej Szarmach: Wie sie und ihre Polen gegen Weltmeister Brasilien gewannen Niederlande: Wie schafften sie es so oft in das WM-Finale zu kommen aber trotzdem nie zu gewinnen Argentinien gegen Deutschland: Das Spiel welches in der WM so oft gespielt wurde Stoichkov und Bulgarien: Wie sie 1994 Deutschland und Mexiko rauswarfen Davor Suker: Der beste Kroate der Welt Südkorea, Türkei, Irland und Senegal: Wie konnten die Underdogs so weit kommen? WM 2002 WM 2006: Ukraines Prime-Jahr, Bis ins WM Viertelfinale Diego Forlan: Ein Gott für Uruguay WM 2014: Costa Ricas Meisterplan WM 2018: Wie England wieder mal ein Elfemeterschießen gewannen EM 1960: Der ganze Balkan gegen die Übermacht die UdSSR EM 1968: Das spannende Finale aus 2 Spielen UdSSR: Die EM Übermacht Deportivo La Coruna: 99/00 die Meisterschaft Istanbul Basaksehir: 19/20 die Meisterschaft von einem Abstiegskanditaten Blackburn 1992-1995: Der beste damalige Premier League Verein Newcastle 1995-1997: 2 Jahre voll Hoffnung und danach nichts mehr Thomas Müller: Der beste Vorlagengeber Deutschlands 2008-2017: Die Ronaldo und Messi Ära Stanley Mathews: Der erste Ballon d´Or gewinner

Vor Monat
M M
M M

Bitte um eine Neuauflage, 20 Jahre.

Vor Monat
N_kl_ S
N_kl_ S

Wolfsburg 2009/2010 wäre mehr als nur ein brett

Vor Monat
Max S.
Max S.

Hab das als Kind an meinem Mini TV bei RAN verfolgt und mit Schalke geweint ohne Fan zu sein...

Vor Monat
ALLSTAR CHAMPION
ALLSTAR CHAMPION

Und wer war Schuld? Natürlich der HSV 😂🤣

Vor Monat
Foxxy Love
Foxxy Love

Die damalige Konferenz als Teenie keine Ahnung wie oft schon gesehen, aber Nico nimmt einen nochmal mit in diesen wunderbaren Samstagnachmittag. Grüße vom VfL 🖤💚

Vor Monat
Der.Baldur
Der.Baldur

14:45 Union Berlin ist in den 90igern 2x hintereinander sportlich in den Profifussball aufgestiegen und 2x hintereinander verwehrte der DFB (nach der Aufstiegsfeier) dem Verein die Lizenz. Aus Gründen, die wenn man sich heute mache Drittligisten und deren Finanzelle Situation ansieht, nicht nachvollziehbar sind.

Vor Monat
3rfo-6erlin
3rfo-6erlin

Scheise 04

Vor Monat
Raphael Steer
Raphael Steer

Mathias schober war vielleicht sauer, weil er nicht bei Schalke sein durfte als S04 Meister wurde.

Vor Monat
Norwin Werner
Norwin Werner

Als nächstes bitte als der FCK als Aufsteiger Meister wurde

Vor Monat
Julian Kle
Julian Kle

Goats Real Madrid 2016-2018

Vor Monat
Spion Silver
Spion Silver

Schalke hat den Titel in Stuttgart verloren und in Bochum .. war eh vorerst das letzte mal das sie irgendwas mit Titel zu tun hatten Siehe 2021

Vor Monat
Zappafrank nanuk
Zappafrank nanuk

War im Stadion. Diese 4 Minuten nimmt mir keiner. No words! Das Danach wünsche ich keinem Fussball-Fan es jemals zu erleben. No Words!

Vor Monat
kobi04
kobi04

Dieser 19. Mai 2001 hat sich tief in mein Herz gebohrt. Der ganze Tag, das tolle Wetter und die elektrisierende Spannung in der Bahn. Das rappelvolle Stadion... mein Parkstadion. Zum allerletzten Mal. Und dann dieses unglaubliche Spiel, die Eskalation der Gefühle. Das Gefühl Deutscher Meister zu sein. Und das vernichtende Ende aller Träume. Fast 20 Jahre später wirkt dieser Tag immer noch so präsent und ich bekomme immer noch Gänsehaut. Und zugleich wirkt alles so surreal. Die Zeiten und der Fußball haben sich schon lange geändert. Nichts auf der Welt wird mich diesen Tag und diesen Schmerz vergessen lassen. Und ich werde in meiner letzten Stunde auf dieser Welt mit Sicherheit dran zurück denken. An die Meisterschaft der Herzen. Was für eine verrückte Zeit! Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?

Vor Monat
Sascha Kaltwasser
Sascha Kaltwasser

Geile Folge wie wäre es mit ner italienischen Folge wieder über Lazio Rom Ende der 90er anfang der 2000er waren die ja auch gut dabei?

Vor Monat
HunterOfWild
HunterOfWild

Mal von der SGE mit ihrem DFB Pokal Sieg 2018? Oder irgendwie etwas im allgemeinen von der Eintracht. Ist zwar eine andere Art, aber irgendwie doch auch oder?

Vor Monat
DENNIS 99
DENNIS 99

Bitte irgendwas über den effzeh

Vor Monat
damn david
damn david

yaya touré wär bestimmt ganz spannend

Vor Monat
Kuainy
Kuainy

Ein GOATs über den VFL Wolfsburg in der Meistersaison wäre cool

Vor Monat
René Henke
René Henke

Gladbach als sie von Lucien Favre wie durch ein Wunder vor der 2. Liga gerettet wurden und dann das Jahr darauf 4. wurden

Vor Monat
Max Payne
Max Payne

Ach einer der schönsten Tage der Fußballgeschichte :) Die ganzen Fressen von den orks zu sehen als diese realesiert hatten dass sie doch kein Meister sind.....unbezahlbar :P Und nun sind sie auch noch in Liga 2 durchgereicht....herrlich...

Vor Monat
Max Payne
Max Payne

@Marko _ ne lass Mal, die ollen zecken können von mir aus auch absteigen. Die Hoffnung habe ich ja noch das sie die CL Plätze verpassen

Vor Monat
Marko _
Marko _

Lass mich raten du bist bvb Fan?

Vor Monat
Andre Sikora
Andre Sikora

Video heute zum zweiten Mal gesehen oder wieder Tränen in den Augen wie 2001 im Wohnzimmer meines besten Freundes. Dieser Verein ist unbeschreiblich fussball wie wir ihn geliebt haben. Tausend Freunde die zusammen stehen zusammen stehen dann wird der FC Schalke niemals untergehen. Danke für dieses Video

Vor Monat
Markusi
Markusi

Als BVB Fan tun mir die lieben fans leid.Mit denen die bvb hasser sind und bvb 15 lieber in der 2.liga gesegen hätten habe ich absolut kein mitleid,schade das jetzt derbys in der meisterschaft ausbleiben.Am allermeisten genug tun spüre ich gegenüber den verantwortlichen die vor paar jahren geröhlt haben"Unser ziel ist langfristig vor Dortmund zu sein"Dieser satz gegenüber diesen leuten verspühre ich richtige schadenfreude.Hoffe der derbys wegen das sie bald wieder hoch kommen.

Vor 2 Monate
Boris Jokic
Boris Jokic

Roter Stern Belgrad 1991

Vor 2 Monate
Michael Enz
Michael Enz

Bayern Fan seit ewig aber das Schalke absteigt macht mich schon bisschen traurig vorallem WIE sie absteigen

Vor 2 Monate
Mar Bach
Mar Bach

Du kannst solche Geschichten echt spannend erzählen xD

Vor 2 Monate
Tim Schumacher
Tim Schumacher

Und jetzt zweite Liga 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Jakob Backhaus
Jakob Backhaus

Goatteam vorschlag: Hannover 96 2009 - 2012 (zum 125 jährigem) wie man aus einer der größten Fußballtragödien es ins europäische Geschäfte schaffte

Vor 2 Monate
A G
A G

Ich als FCB Fan muss schon sagen: Ich fühle richtig mit den Schalkern in dem Moment 😅

Vor 2 Monate
Marmeladenbrot 84
Marmeladenbrot 84

Sicher das es Auf Wiedersehen is ich könnt mir vorstellen das es Schalke bald so ergehen könnte wie Lautern

Vor 2 Monate
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

G.O.A.T ist greatest of all time und kommt aus dem US Sport. Traurig und peinlich wie die ganzen möchtegern Experten und Youtubefußballer es billig und falsch nutzen 🤣🤣🤣 Die Schalker Meisterschaft dauerte keine 4 Minuten, denn sie waren es offiziell nie Aha und dieser kollektive Traum greift seine Spieler an und verletzt diese? Ganz toll

Vor 2 Monate
leni ortega
leni ortega

Das gibt es kein zweites mal, das ist und bleibt auf ewig unerreicht, beim Finale am 34 Spieltag wechselten sich Schockstarre und Ektase mehrmals ab, mit dem furiosen Freistoß von Patrick Anderson in der Nachspielzeit, explodierte die ganze Kneipe, die voll Bayernfans saß mit 4 bedauernswerten Schalkern mittendrin, ich habe es vor mir als wäre es gestern gewesen!

Vor 2 Monate
Marcel0610
Marcel0610

09:40 ist das im Lautern Trikot nicht sogar Grammozis? 😂😂

Vor 2 Monate
Pcxzxy Pcxzxy
Pcxzxy Pcxzxy

Könnt ihr ein Video über Olympique lyon machen

Vor 2 Monate
Großmeister Yoda
Großmeister Yoda

Schalke News 2030:Es besteht die Gefahr, das Schalke 04 von der Kreisliga B in die Kreisliga C absteigt

Vor 2 Monate
Basti Kubrick
Basti Kubrick

Ich erinnere mich lieber an die Saison 06/07 als Schalke am 33.Spieltag den ersten Platz an den VfB verloren hat, dank einer Niederlage gegen Dortmund und mein VfB Meister wurde.

Vor 2 Monate
Matthias Jacek
Matthias Jacek

Soso, im Sommer 99 vor 12 Monaten...

Vor 2 Monate
Nerdfabrik
Nerdfabrik

Krank wie Nico jedes Mal Gänsehaut auslösen kann....Vorallem die Schlussworte 💙🤍GEmeinsam

Vor 2 Monate
Le Chauffeur De Bus
Le Chauffeur De Bus

Und genau heute ist Schalke weg vom Fenster, wie verstorbene Rentner😍

Vor 2 Monate
kstr Leo
kstr Leo

Naja und jetzt bin ich hier, 1 Minute nachdem Schalke abgestiegen ist.

Vor 2 Monate
Phillip Busaenius
Phillip Busaenius

Eine Geschichte vom VfB Stuttgart

Vor 2 Monate
Marco T
Marco T

köln 2016/17 bitte

Vor 2 Monate

Nächster

Barbie vs. Bratz

28:50

Barbie vs. Bratz

Kurtis Conner

Aufrufe 1 754 900

Football Matches That Shocked The World

13:35

Der größte Stern des Universums - Ein Größenvergleich

10:53

Der größte Stern des Universums - Ein Größenvergleich

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 479 649

Ich seh das erste mal Cristiano Ronaldo live...

12:11