Der spektakulärste Schwergewichts Box-Kampf!

  • Am Vor 3 Monate

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 4:31

    Shop für Boxshirts: goo.gl/oZMZDc
    Facebook-Gruppe bei: bit.ly/2IzL8qC
    Facebook-Seite: facebook.com/boxentraining/
    Instagram: instagram.com/ultimate.boxen


    Gratis Berichte:
    Die drei besten Sportarten für Ausdauer: goo.gl/UpjvKB
    Die 10 wichtigsten Elemente für Erfolg: goo.gl/nmzTbe
    Die 5 wichtigsten Regeln der Ernährung: goo.gl/7xPpym
    Die gesamten Online Boxschule: bit.ly/2JYEF6p
    Ausführliche Artikel über das beste BOXEQUIPMENT: boxen-training.com/equip/

    Hey Leute und herzlich Willkommen bei Ultimate Boxing,
    Heute gibt es einen interessanten Kampf..
    Und ich hab mich entschieden ein Video dazu zu machen,
    um euch den Kampf ein bisschen näher zu bringen.
    Wer ist die Nummer 1 im Schwergewicht?
    Wilder?
    Joshua?..
    Fury?
    Allerdings ist das Schwergewicht im Boxen gerade unheimlich interessant.
    Und heute gibt es einen Kampf von 2 Schwergewichtsgrößen.
    Dyllian Whyte vs. Joseph Parker..
    Mehr dazu in dem Video..
    Viel Spaß dabei

    Leute bevor es losgeht.
    Checkt unsere Tshirts ab.
    Alle Links sind in der Beschreibung!
    Anthony Joshua... The unified Champion of the World..!
    Ist Anthony Joshua besiegbar
    Als Amateur wurde er besiegt..
    Und zwar von niemand anderem als Dillyan Whyte...
    Als Profi wurde er angeknockt...
    Von Dillyan Whyte..

    Dyllian Whyte ist ein körperlich unheimlich kräftiger Boxer,
    Und in seinem letzten Kampf hat er gezeigt, dass er noch nicht sein Feuer verloren hat.
    Nach dem Shittalk gegen und mit Lucas Brown, hat er den Sack am Ende zugemcaht..
    Und für mich ist Dyllian Whyte wirklich jemand großes.
    Er hat nur versucht starke Leute zu boxen,
    und er hat versucht sich von Niederlagen nicht aufhalten zu lassen und weiter zu machen.
    Und trotz seiner Niederlage gegen Anthony Joshua, war es nicht so, dass er Chancenlos war.
    Sondern es war ein kampf auf Augenhöhe..
    Der nächste Gegner.. Ist aber kein leichterer..
    Joseph Parker..


    Stilen..
    Wiegen, Art.. Auch beim Kämpfen...
    Whyte ist ein unheimlich impulsiver Typ..
    Mit nem großen Ego..
    Gepusht auf Konfrontation..
    Parker ist da eher das Gegenteil..
    Unheimlich ruhig, überhaupt nicht auf TrashTalk aus..
    Und nachdem ihm unheimlich viele vorgeworfen haben,
    dass er bei seinem Kampf gegen Joshua zu ängstlich war,
    ist der ehemelige WBO Weltmeister ansonsten sehr viel aggressiver..
    und gefährlicher...
    Und gerade durch diese 2 unterschiedlichen Typen wird das heute ein
    unheimlich interessanter Kampf...

    Lasst uns kurz was zum Boxstil sagen..

    Parker ist unheimlich Sharp..
    er schlägt unheimlich gezielt..
    Taktiert..
    Dominiert die Gegner dadurch..
    Er hat nen großen Ring IQ und ich würde in dem Fall sagen,
    dass er der bessere Boxer ist..
    Dyllian Whyte ist kein Großer Taktierer..
    Aber er ist fast ein Garant dafür,
    dass der Kampf heute wirklich interessant wird.
    Dyllian Whyte stürmt in den Kampf,
    überrumpelt den Gegner und besiegt ihn durch seine Kraft..
    Manchmal führt das zu gewaltigen Kos..
    Und gegen starke Gegner kann das leider manchmal auch schief gehen..
    19 Uhr wird der Kampf heute live gestreamt auf DAZN.
    Für mehr Infos kommt am Besten in die FB Gruppe.

    Meine Vorhersage..
    Auch wenn Parker der bessere Boxer ist, halte ich Whyte für einfach stärker ..
    Und ich glaube, dass er sich seine Chance nehmen wird und heute durch KO gewinnt.
    Schreibt wenn ihr das anders seht..
    Schreibt, wie ihr glaubt, dass der Kampf ausgeht und ob ihr den Anguckt..
    Das wars erstmal ..
    Ich bin raus.



    *Bei den Links handelt es sich um einen Affiliate Link. So erhalte ich eine Provision ohne, dass ihr mehr bezahlt!

    Ultimate  Boxing  

Türk leynnn
Türk leynnn

Richtig geiles Video

Vor 23 Tage
Schoster008
Schoster008

1: Joshua ( Jünger und Hungriger ) aber nur Knapp dann natürlich 2: Wilder (Irre mich aber auch gerne ) und hoffe das der Kampf noch kommt und dann die 3 : die Koksnase Fury ist immer fürne Überraschung gut .( Finde Furry sollte aber nicht mehr Boxen dürfen Koks ist mehr Beschiss wie Steoride ist schon mega UNFAIR wenn die ganze Fresse taub ist, und man Marathon laufen kann trotz wenig Training ...

Vor 3 Monate
tony bechler
tony bechler

Hab das Video und den Boxkampf verpasst 🤫😕

Vor 3 Monate
rosa rosi
rosa rosi

Wann kommt deine Analyse? 😄😏 Zu Parker vs Whyte und Chisora vs Takam? Die Kämpfe sind ja nun vorbei. Danke! Viele Grüße! Rosa.

Vor 3 Monate
Sinan Sen
Sinan Sen

fury fickt alle weg

Vor 3 Monate
Bibbele Babbele Bubbele Bobbele Bebbele
Bibbele Babbele Bubbele Bobbele Bebbele

Kannst du bitte mal lernen wie man Anthony Joshua ausspricht

Vor 3 Monate
Christoph Schneider
Christoph Schneider

Parker war der schlechteste Champ aller Zeiten. Meiner Meinung nach völlig überschätzt und total harmlos. Zum Glück hat er verloren und muss sich jetzt in der Schlange für einen Titelkampf ganz hinten anstellen.

Vor 3 Monate
ich Gangster Eduard Das mein Kanal
ich Gangster Eduard Das mein Kanal

Interessantes Video frage kann man die T-Shirt auch nach Oberösterreich schicken lassen

Vor 3 Monate
ich Gangster Eduard Das mein Kanal
ich Gangster Eduard Das mein Kanal

Ultimate Boxing danke mach ich

Vor 3 Monate
Lars Wölk
Lars Wölk

Hab mal eine Frage an alle Kraftsport-/Kampfsport-Betreiber: Wie kann man beide am effektivsten kombinieren? Bin jetzt seit 2 Jahren im Gym und trainiere ausschließlich auf Maximalkraft (werde dies beibehalten), will jetzt aber auch eine Kampfsportart ausüben. Priorität hat für mich, dass ich trotz des cardiobelasteten Kampfsporttrainings weiterhin den Muskelaufbau beibehalte und mein Kraftsporttraining trotz der neuen Belastung nicht zu sehr leiden muss (flyinguwe-Style). Ich habe schon auf Google recherchiert, aber nur negativen Müll gelesen...

Vor 3 Monate
Dingi
Dingi

War dieser Kampf nicht gerstern? Denn ich finde den Kampf nirgends auf Youtube nur irgendwelche Clickbaitsachen und anderes Zeug! Könnt ihr mir ein Video empfehlen, wo man den ganzen Kampf oder viele Highlights sieht? Wäre sehr dankbar.

Vor 3 Monate
rentalife
rentalife

Ich check's einfach nicht wie das mit dem livestream funktioniert.Danke für n Tipp oder Aufklärung

Vor 3 Monate
rentalife
rentalife

AJ is so ne Pfeiffe! Er wird sich auch nächstes Jahr drücken wenn er nicht gegen Powetkin verliert (was mich echt freuen würde)!!

Vor 3 Monate
Ricco Willms
Ricco Willms

Was ist eigentlich mit Charr?

Vor 3 Monate
A.F.O
A.F.O

Bin enttäuscht .... Parker hätte das Ding eigentlich geholt :/

Vor 3 Monate
Frank Ricker
Frank Ricker

Hab den Kampf leider nciht gesehen, finde ihn aber noch nicht auf youtube- ist er irgendwo schon zu sehen? Greez Fraenky

Vor 3 Monate
Bobby Pumpgun
Bobby Pumpgun

Not gegen Elend

Vor 3 Monate
Andreashofer3535
Andreashofer3535

hahaha skinyboy without roids AJ you punk.

Vor 3 Monate
Lightzero
Lightzero

Deine Stimme ist einfach einzigartig :D

Vor 3 Monate
Manuel K
Manuel K

Am Ende ein endtäuschender Kampfverlauf! Parker nach der 3 Runde, scheinbar am Körper schwer angeschlagen. Aber nicht durch den "Niederschlag". White war nicht ebenbürtig drauf, aber Parker ab der 4 Runde, komplett Kraft und Saftlos! Das White in der 12ten doch noch zu Boden ging, spricht für die Schwäche, mit der er angetreten war. Parker hat sich leider einen harten Körpertreffer eingefangen, der einen klaren Sieg verhinderte. White hätte keine Chance gehabt! Bin sehr endtäuscht!

Vor 3 Monate
Jesse
Jesse

Heftiger Kampf, noch ne halbe Minute und Whyte hätte Verloren. Schade für Parker hoffe dass er bald wieder Champion wird.

Vor 3 Monate
Der Friedensstifter
Der Friedensstifter

wo kann nman den gucken

Vor 3 Monate
Jan Lukas bruderr
Jan Lukas bruderr

Allso der beste ich und bleibt Mohamed Ali✌️🙏

Vor 3 Monate
No Future
No Future

Könntest du vielleicht mal ein Video über Mirko "cro cop" Filipovic machen? Meiner Meinung nach einer der besten Kickboxer aller Zeiten.

Vor 3 Monate
No Future
No Future

Mathias E Find ich nicht. Sieh dir doch seine High Kicks und die Teakdown defenses an. MEINER MEINUNG nach einer der besten.

Vor 3 Monate
Mathias E
Mathias E

No Future der wurde extrem überschätzt

Vor 3 Monate
Che G
Che G

Und wo soll jetzt der Link sein zum Gratisgucken?

Vor 3 Monate
Andreas Edler
Andreas Edler

dazn probemonat gratis

Vor 3 Monate
ray mccoy
ray mccoy

bei schwergewichtskämpfen hab ich mittlerweile angst, dass einer vond enen behindert ausm kampft geht. das silnd solche riesen . das sind ja paar autounfälle gleichzeitig

Vor 3 Monate
jaques jaques
jaques jaques

ray mccoy bruuh

Vor 3 Monate
Marco Liguori
Marco Liguori

👍sehe ich auch so

Vor 3 Monate
Sana Ne
Sana Ne

Fury

Vor 3 Monate
eMGeBiking
eMGeBiking

Wann kommt denn endlich das Sparring video mit Maurice ??????????????

Vor 3 Monate
Caner Kodas
Caner Kodas

Was sagst du zu Carlos Takam vs Derek Chisora?

Vor 3 Monate
J Ratze
J Ratze

Respekt! Geiles Video!👍

Vor 3 Monate
itz Gotenks
itz Gotenks

Warum hast du eigentlich zu Aleksandr usyk gegen Murat gassiev nix gepostet ? :D

Vor 3 Monate
Nova
Nova

Wo ist der Link?

Vor 3 Monate
Leo Reinhardt
Leo Reinhardt

Top Video wie immer

Vor 3 Monate
Ediz Yildiz
Ediz Yildiz

Hä wie jetzt kämpfen die heute schon ?

Vor 3 Monate
Quickmix
Quickmix

Schau ich mir auf jeden Fall an. Ich hab schon lange ein DAZN Abo. Da gibt es immer coole Sachen. Wer gewinnt? Bei mir ist es 50/50

Vor 3 Monate
Pivled
Pivled

Bester Mann bist du Ultimate boxing

Vor 3 Monate
Voltage Fireworker
Voltage Fireworker

Spektakulärer geht es kaum.

Vor 3 Monate
Hamid
Hamid

Ultimate Boxing es währe übelst Nice wenn du Box Kämpfe live kommentierst

Vor 3 Monate
Karl-Heinz -Kuhn
Karl-Heinz -Kuhn

Ultimate Boxing wann ist der Kampf ?

Vor 3 Monate
Sebastian Menz
Sebastian Menz

Ich tippe auch auf Whyte und rechne sogar mit spätem K.O. Wenn es über die volle Distanz geht, kann ich mir aber auch einen Punktsieg Parker vorstellen... Chisora vs. Takam ist übrigens ein recht interessanter Vorkampf 😉👌

Vor 3 Monate
PADMAM Sports
PADMAM Sports

Gratuliere zu 60.000Abos✌🙏🙏

Vor 3 Monate
T V
T V

Kommt das Irgendwo?

Vor 3 Monate
Yves Schweizer
Yves Schweizer

um welche zeit fängt der Kampf an?

Vor 3 Monate
Smoking joe
Smoking joe

Kann mir den kampf leider nicht anschauen aber denke parker gewinnt nach punkten

Vor 3 Monate
anyelo772
anyelo772

Wan kommst du mich besuchen in Erlensee

Vor 3 Monate
A. Amin
A. Amin

Der kampf wird ein Unentschieden dieser Kommentar wird nach dem kampf top Kommentar und ich werde darüber sauer sein wieso ich nicht bei tipico gewettet habe

Vor 3 Monate
Quickmix
Quickmix

Ist jetzt schon Top :)

Vor 3 Monate
Phantomas
Phantomas

Der Kampf beginnt um 22 Uhr richtig? Der Event aber um 1900 Uhr?

Vor 3 Monate
Timu Çin
Timu Çin

Klar wird heute das Boxen angeschaut 👌👍 Denke auch das Dilian gewinnt

Vor 3 Monate
Malte Frischalowski
Malte Frischalowski

Wie kann man sich kostenlos ein dazn Konto erstellen?

Vor 3 Monate
_MrMatrix_
_MrMatrix_

Kann man das auch sehen, ohne ein Abo abzuschließen?

Vor 3 Monate
Jesse
Jesse

Parker gewinnt durch ko in der sechsten

Vor 3 Monate
Marco Velofreund
Marco Velofreund

Parker gewinnt nach Punkten. Es gibt für mich nur noch einen einzigen, ultimativen Kampf, auf den ich so richtig heiß bin: Wilder vs. Joshua.

Vor 3 Monate
Nordmann
Nordmann

Glückwunsch zu den 60k mein lieber ^^

Vor 3 Monate
Manuel K
Manuel K

Hey, Darek! Es würde mich interessieren, was Du über die Entwicklung der Karriere von Tyron Zeuge denkst! Als ich den Jungen zum erstem mal gesehen hatte, als Juniorenweltmeister, dachte ich, da kommt ein ganz großer. Auch Karsten Röwer, sein damaliger Trainer gefiel mir sehr gut in dieser Kombination mit Zeuge. Ein Trainer, so schien es für mich, der die natürlichen Stärken/Talente seines Schützlings erkannt hat und fördert. Ich hatte bei Zeuge keinerlei Schwächen erkennen können. Tolles Auge, sehr abwechslungsreicher, nicht berechenbarer Kampfstil, tolle Deckung, großes Schlagrepertoire, seine Schläge fast schulmäßig indem er nach dem Schlag die Hand zur Deckung zurückzog, ohne dass es verkrampft wirkte. Also was er auch tat, sah gut aus. Mal decken, mal ausweichen …. und, und! Dann aber hatte ich gehört, dass sein nächster Trainer schon an seiner Figur nörgelte. Zu wenig Muskeln, oder zu leicht und so. Ich habe das Gefühl, man hat ihn zerstört. Was ich übrigens auch bei Axel Schulz denke. Was denkst Du darüber? Irre ich mich total? Habe ich ihn in der "Juniorenliga" überschätzt, weil die Liga der "Erwachsenen" halt ein ganz anderes Pflaster ist? Mein Gefühl sagt mir halt, deutsche Boxställe sind zu sehr auf Plan getrimmt und verlangen von Boxern eine "erfolgsgarantierte" Taktik. Egal was ein Junge drauf hat, wenn es zu riskant erscheint, hat er es zu unterlassen. Ich denke für Talente sind die USA beispielsweise ein besserer Boden! Deine Meinung würde mich sehr interessieren und vielleicht findest Du es sogar wert einen Beitrag darüber zu machen. Liebe Grüße ;-)

Vor 3 Monate
Gjend Yāyā
Gjend Yāyā

Mathias E Gebe dir Recht aber im Gegensatz zu Zeuge sind die zwei schon Hochkaräter

Vor 3 Monate
Mathias E
Mathias E

Gjend Yāyā absolute Hochkaräter sind die 2 auch nicht. Denke Zeuge war so eine der letzten kleinen Hoffnungen des deutschen Boxsport, weswegen seine Niederlage nochmal eine besondere Relevanz hat. Dazu kam dann noch der Vorfall nach dem Kampf.

Vor 3 Monate
Gjend Yāyā
Gjend Yāyā

Manuel K wenns dich nicht Interessiert dann halt doch deine Fresse Bro

Vor 3 Monate
Manuel K
Manuel K

Gjend Yāyā … bist Du Dareks Kammerdiener oder so? Hat er Dich beauftragt, so ein niveauloses Statement abzugeben? Ich habe eine Frage zum Thema Boxsport gestellt und mich interessiert die Meinung von einem Fachmann! Nicht Deine !!! Ob er antwortet oder nicht, bleibt ihn überlassen. Wenn Darek meine Kommentare stören, kann und wird er es mir sagen. Aber ich bleibe sachlich und höflich und wenn ich eine Meinung habe, dann zum Thema Kampfsport! Und nicht nur diese "Top Video" Ansagen! Deine unhöfliche Ansage, interessiert mich einen Dreck!

Vor 3 Monate
Gjend Yāyā
Gjend Yāyā

Er macht hier ein Video über Hochkarätige Boxer und du kommst hier mit einem Tyron Zeuge der genau so ein schwanzlutscher wie Feigenbutz ist

Vor 3 Monate
Resey
Resey

Bitte mehr von dieser Art Videos

Vor 3 Monate
Schmiddie stinkt
Schmiddie stinkt

Parker gewinnt in der 12 Runde durch KO

Vor 3 Monate
Mike Tyson Junior
Mike Tyson Junior

Ich tippe auf Parker aber Dylian Wyhte ist schon ein Tier... Bin auch sehr gespannt.

Vor 3 Monate
Travis Bickle
Travis Bickle

So wie boxen unter klitschko war so was tennis unter federer in seiner bestzeit. Kaum konkurents nadal u djokovic waren zu jung. Klitschko ist federer und a joshua ist djokovic der heutigen zeit

Vor 3 Monate
David 27
David 27

Parker wird Whyte ausboxen

Vor 3 Monate
JWF 1984
JWF 1984

Das schwergewicht ist echt endlich wieder interessant. Der Kampf ist ein gutes Beispiel dafür. Und nicht zu vergessen dahinter sind noch paar andere talentierte und motivierte Jungs die auf ihre Chance lauern. Big Baby Miller und joe joyce (brauch noch paar kämpfe aber dann). Und wenn jetzt usyk aufsteigt... Auch bellew ist meiner meinung nach stark underrated.vielleicht bleibt der ja auch im HW. Und wenn Fury wirklich wieder fit wird ist er ne Gefahr für alle. Wow nach Jahren bin ich wieder schwergewichtsfan

Vor 3 Monate
The
The

Parker war noch nie weder als Amateur noch als Profi auf dem Boden, mein Lieber. Ausboxen kann White ihn im Leben nicht! Und Parkers Schädel ist top fürs Schwergewicht. Ich gebe White 0 Chance ihn auszuknocken! Nur wenn Hearn hilft zu bescheissen, kann White gewinnen. Auf dem normalen Weg kann er nie und nimmer gewinnen gegen Parker.

Vor 3 Monate
The
The

Natürlich kannst du auch mit Whyte Recht behalten. Alles ist hier möglich. Ich habe mir halt nur gedacht, weil Parker ein sehr rationaler Typ ist, wird er sich von Whyte nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das damals mit Joshua war was persönliches zwischen denen. Und daher hat sich Joshua auf ein Schlagabtausch mit Whyte eingelassen. Hätte Joshua ihn damals aus der Distanz geboxt, weiss ich nicht, ob Whyte hätte ihn überhaupt anknocken können. P.s schön, dass du diese Videos machst, wo wir überhaupt über solche Dinge sprechen können. Viele Grüsse und riesen Lob an dich 👍

Vor 3 Monate
yasser mimo
yasser mimo

wo kann man sich den Kampf anschauen ?

Vor 3 Monate
Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

yasser mimo dazn

Vor 3 Monate
_MrMatrix_
_MrMatrix_

Welcher Sender?

Vor 3 Monate
Alvience Strikes Back
Alvience Strikes Back

_MrMatrix_ schließ gratis abo ab hast du 1 monat oder so gratis wenn du vorher beendest muss du nix bezahlen, also kannst einfach vor dem kampf abschließen und nachher wieder beenden, habs selber schon gemacht

Vor 3 Monate
_MrMatrix_
_MrMatrix_

Muss man da bezahlen???

Vor 3 Monate
Alvience Strikes Back
Alvience Strikes Back

dazn

Vor 3 Monate
A.F.O
A.F.O

Wo wird der Kampf ausgestrahlt?

Vor 3 Monate
A.F.O
A.F.O

N24 Knastdoku thanks

Vor 3 Monate
Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

Rayleigh OP dazn

Vor 3 Monate
Silas Felder
Silas Felder

kann mir jemand sagen wo ich den kampf schauen kann? finde die seite nicht die er sagt danke👍🏻

Vor 3 Monate
Halef. de
Halef. de

Weiß jemand wo das läuft? Genauer kanal?

Vor 3 Monate
Alvience Strikes Back
Alvience Strikes Back

dazn

Vor 3 Monate
Tony Mangas
Tony Mangas

Sieg für Whyte und da bin ich sicher, da er der explosivere Boxer ist im Vergleich zu Parker.

Vor 3 Monate
Manuel K
Manuel K

Wird mega interessant! White ist ein mächtiger Puncher, der auch einstecken kann. Ich muss aber zugeben, dass ich ein großer Fan vom Typ Joseph Parker bin! Zurückhaltend, sportlich fair, ein Maori-Krieger. Wenn heute mal jemand nicht das Maul aufreißt, ist das schon etwas ganz besonderes. White hat ihn ja schon mehrmals als feige bezeichnet. Ich denke er will vermeiden, dass Parker sich zuviel bewegt, weil Dillian den offenen Schlagabtausch sucht, um seine Bomben anzubringen. Ich hoffe dass Parker gewinnt!

Vor 3 Monate
Boxing Arts
Boxing Arts

Gutes Video! Ich denke, dass Parker gewinnen wird :D

Vor 3 Monate
Master LP
Master LP

Boxing Arts Parker hat verloren

Vor 3 Monate
Herbert Esau
Herbert Esau

50/50 finde ich. Wennn Parker gewinnt, dann durch Punkte. Wenn Whyte gewinnt, dann durch KO.

Vor 3 Monate
TornadoF60
TornadoF60

Punktsieg Parker !!! Parker wird niemals gegen Whyte KO gehen!

Vor 3 Monate
mike müller
mike müller

White tko in der 5.

Vor 3 Monate
True Kanack
True Kanack

ich finde wythe wird zu oft unterschätz man sehe den legendären kampf wythe vs chisora dort sieht man was für ein krassen kämpferherz er hat freue mich riesig auf heute abend

Vor 3 Monate
Marco S.
Marco S.

Ich mache keinen Favoriten aus! Es kann sowohl der Eine als auch der Andere gewinnen. Ich bin super gespannt auf den Kampf!!!

Vor 3 Monate
Frank Schmidt
Frank Schmidt

Dillian white soll gewinnen !!!💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾

Vor 3 Monate
gehteuch nichtsan
gehteuch nichtsan

Alleine die zwei als " die Besten" aufzuzählen, hoffe das meinst du nicht ernst ... es gibt nur Wilder oder Joshua ... selbst ein Povetkin, den du hier nicht nennst oder ein Pulev, ist um Welten besser als Parker oder Whyte. Ich persönlich halte auch nicht sonderlich viel von einem Wilder, der technisch gesehen nichts zu bieten hat oder Joshua, der keine Ausdauer vorzuweisen hat und selbst gegen Fallobst fast stehend ko ist. Kommen alle nicht an die gute alte Zeit heran, wo Leute wie Lewis und Holyfield dominierten.

Vor 3 Monate
MrMultimango
MrMultimango

gehteuch nichtsan Hat er gesagt sie sind DIE besten? Hab ich überhört. Ansonsten stimm ich dir zu sie werden nie die besten sein. Es ging auch nicht um Klitschkos Defense sondern seine Punches und die sind mit 41 immer noch ganz gut c:

Vor 3 Monate
gehteuch nichtsan
gehteuch nichtsan

Irgendwie war früher auch alles besser :D Du musst da etwas missverstanden haben, sagte lediglich, dass man weder Parker noch Whyte als " die Besten" betiteln sollte. Davon sind beide weit entfernt und den Status werden sie auch nie erreichen, gut sind sie dennoch. Was Klitschko / Joshua angeht... 41 Jahre alt und keine Verteidigung, sofern man das Arme hochreißen überhaupt als Verteidigung beziffern kann. Alles andere als ein Sieg wäre nur peinlich gewesen ;)

Vor 3 Monate
MrMultimango
MrMultimango

Klassisch die alten Zeiten waren ja immer besser.. Ändert nichts daran, dass Parker und Whyte beides gute Boxer sind, es geht hier halt nicht um Povetkin oder Pulev Und Joshua hat Klitschko besiegt und geht definitiv nicht so easy down

Vor 3 Monate
Bogatyr
Bogatyr

Sehr gutes Video, wie immer! Meiner Meinung nach wird Parker diesen Kampf gewinnen, er hat mehr Kondition als Whyte und ist deutlich "schneller". [K.O Runde 7] Ich freue mich schon sehr auf den Povetkin - Joshua Kampf. Denn wie du schon gesagt hast, Schwergewichtsboxen ist wieder lebendig und kann endlich wieder mit den anderen Starken Klassen konkurrieren. Ich hoffe doch das du den Kampf Usyk - Gassiev gesehen hast. Wenn nicht schaue es dir an! Obwohl Usyk gewonnen hat, sehe ich ihn nicht wirklich von Erfolg gekrönt sollte er ins Schwergewicht aufsteigen, zu leichte Fäuste. Paradoxerweise sehe ich den Verlierer Gassiev schon eher von Erfolg gekrönt im HW, sehr harte Schläge und unglaubliche Physis. [Usyk ist ein Stamina-Monster und ist im Cruiserweight unaufhaltbar, ob das Schwergewicht ihn seine Grenzen überschreiten lässt ...]

Vor 3 Monate
Bogatyr
Bogatyr

JWF 1984 Wow. Whyte war beeindruckend.

Vor 3 Monate
JWF 1984
JWF 1984

Vlad Ruu ich würde usyk gerne gegen bellew sehen. In diesem kampf sehe ich auch Parker vorn. Da schließe ich mich dir an

Vor 3 Monate
Mois Nicht
Mois Nicht

Kann jemand bitte schnelles sagen wo man den Kampf sehen kann ??

Vor 3 Monate
Alvience Strikes Back
Alvience Strikes Back

dazn

Vor 3 Monate
Halminator
Halminator

Glaube Parker wird das taktisch gut machen und dann spät durch gute Konter Whyte KO schlagen

Vor 3 Monate
Nuri Yesil
Nuri Yesil

Punkte Sieg Parker

Vor 3 Monate
G S
G S

Die ruhigen und bedachten Boxer sind direkt grundsympathisch, ich mag Parker.

Vor 3 Monate
Sako Ara
Sako Ara

Minute 02:02 bedankt euch später

Vor 3 Monate
Amir Tunis
Amir Tunis

Hahahahah nach diesem Kommentar habe ich gesucht

Vor 2 Monate
KampfkunstGio
KampfkunstGio

Wird ein Geiler Kampf. Aber ich würde mich so auf Joshua und Wilder freuen.

Vor 3 Monate
Ben Schwamberger
Ben Schwamberger

Parker nach punkten

Vor 3 Monate
Ramiz Karaeski
Ramiz Karaeski

Bruder wie immer gute videos,aber ich glaube das Parker ihn ausknocken wird da Parker gezielter und taktischer kämpft.

Vor 3 Monate
Thiemann Tom
Thiemann Tom

Wo kann man dass sehen

Vor 3 Monate
BannerLord33
BannerLord33

Thiemann Tom Dazn

Vor 3 Monate
Florian Fiore
Florian Fiore

Ich mag deine Videos echt übertrieben gerne! Mach weiter so!

Vor 3 Monate
LOKO VIRUS
LOKO VIRUS

Wo wird das ganze gestreamt. The Zone?

Vor 3 Monate
RuStAG Netzwerk 2.0
RuStAG Netzwerk 2.0

Dazn 19 Uhr

Vor 3 Monate
ThisIsReal 212x
ThisIsReal 212x

Laufen da noch andere fights oder kommt gleich der fight um 19 Uhr ?

Vor 3 Monate
Herbert Esau
Herbert Esau

Sebastian Menz ja, wäre aber hammer wenns ein KO geben würde :)

Vor 3 Monate
Sebastian Menz
Sebastian Menz

Herbert Esau Ich tippe auf Takam Punktsieg. Chisora hat mich in den letzten Kämpfen nicht überzeugt. Ich rechne zwar beiden keine Titel-Chancen mehr ein aber trotzdem ein interessanter Kampf. 😁👍

Vor 3 Monate
Herbert Esau
Herbert Esau

Sebastian Menz auf jedenfall, bin echt gespannt wie Takam nach dem Joshua Kampf boxt.

Vor 3 Monate
Sebastian Menz
Sebastian Menz

Es gibt einige Vorkämpfe. Übrigens auch ganz interessant der Kampf Chisora vs. Takam 😉

Vor 3 Monate
Herbert Esau
Herbert Esau

ThisIsReal 212x da kommen erst noch ein paar Vorkämpfe, der Hauptkampf kommt immer erst später. Denke so ca. 22 Uhr. Würde aber immer mal vorher rein reinschauen ob der Kampf schon früher kommt. Die genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht. :)

Vor 3 Monate
Kushi Nuri
Kushi Nuri

Wo kann Man denn Kampf sehen

Vor 3 Monate
Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

Kushi Nuri dazn

Vor 3 Monate
Emre Yilmaz
Emre Yilmaz

Wie viel Uhr und auf welchem Kanal läuft der kanal?

Vor 3 Monate
Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

Emre Yilmaz 19 uhr fängt an auf dazn aber wenn du das schon nicht weißt denke ich dass du das auch nicht hast

Vor 3 Monate
nils hd
nils hd

Parker via Ko

Vor 3 Monate
Mirel Bucan
Mirel Bucan

Um wie viel uhr ist der kampf???

Vor 3 Monate
V o y e T ii K™
V o y e T ii K™

wenn der abend 19 Uhr beginnt, dann boxen sie 4h später... genau gleich 23 Uhr start, nach den vorkämpfen 3uhr hauptkampf

Vor 3 Monate
Mirel Bucan
Mirel Bucan

Ok danke

Vor 3 Monate
Doktor DEUTschlanD
Doktor DEUTschlanD

19uhr

Vor 3 Monate
Seargent Gunnery Hartmann
Seargent Gunnery Hartmann

ICH GLAUB ICH HAB MICH DA GERADE VERHÖRT 😀

Vor 3 Monate
BB BB
BB BB

Ich glaube Parker macht's. Den kann man nicht so einfach umhauen der hat ein Stahlkinn. Dillian ist ein Schläger, wenn Parker, dass taktisch angeht macht er ihn 😁

Vor 3 Monate
Yaazen Baawa
Yaazen Baawa

Du bist gut

Vor 3 Monate
TheRoyalBull Boxing TV
TheRoyalBull Boxing TV

Dass wird aufjedenfall ein Hammer Kampf ganz ganz sicher. Bin echt gespannt

Vor 3 Monate
TheRoyalBull Boxing TV
TheRoyalBull Boxing TV

Sehr geiles Video. Hast es einfach drauf

Vor 3 Monate
KampfgeistMMA
KampfgeistMMA

Erstmal ein DAZN Abo abschließen 😜

Vor 3 Monate
friend
friend

Das mit fakeit hab ich 2 mal gemacht meint ihr iwann passiert was

Vor 3 Monate
Habe Kein
Habe Kein

Hehe kenne ich 😅

Vor 3 Monate
Seppi Reiser
Seppi Reiser

Zum dritten mal mittlerweile :D

Vor 3 Monate
Sam Langford
Sam Langford

Parker hat gute nehmerfähigkeiten und schnelle Hände... UD über 12 Runden für Parker

Vor 3 Monate
Anil
Anil

Sehr krass!

Vor 3 Monate
GAMER TV
GAMER TV

Wieder richtig interessant und informativ mach so weiter👍

Vor 3 Monate

Nächstes Video