Der Sohn des Teufels | Der Fall David Berkowitz

Cha Rina
Cha Rina

Es ist wirklich erschreckend wie schlechte viele Männer mit Ablehnung, selbst wenn man super höflich bleibt umgehen. Ich kenne das leider ganz genauso, dass man dann beleidigt wird und sonstiges. Man fühlt sich danach nochmal richtig bestätigt, dass man nein gesagt hat, aber diese Verhalten erchüttert mich einfach immer wieder. Es gibt wohl keine Möglichkeit jemanden "richtig" nein zu sagen.

Vor 2 Monate
Remi
Remi

@Kia da hab ich auch schon krasse Sachen mit erlebt mit der Ausrede "er erfährt ja nichts" ja doch, von mir würde der Partner solche bekloppten Anmachen natürlich erfahren. - Sofern es ihn gibt. 😅

Vor 8 Tage
Kia
Kia

Das einzige was hilft, ist die Ausrede „Ich habe einen Freund“ weil man ja keinen anderen Mann die Frau klauen möchte. Wenn sie selbst kein Interesse hat reicht es ja nicht. Hab auch schon erlebt dass ich als Schl*mpe bezeichnet wurde, weil ich nein gesagt habe, oder wenn ich mit denen ganz normal geredet habe, obwohl ich einen Freund habe.. Aber wenn man gleich am Anfang des Gesprächs sagt, dass man bereits vergeben ist, ist man arrogant. Man kann es einfach nicht richtig machen.

Vor 8 Tage
M Mercator
M Mercator

🤔 Es gibt Leute beiderlei Geschlechts, die sehr gut mit Ablehnung umgehen können und welche die sehr schlecht mit Ablehnung umgehen. Die jenigen die es eher schlecht aufnehmen, lassen sich dann oft weder auf die höfliche, noch auf die unhöfliche, weder mit klaren Erklärungen und Gründe, noch mit kreativen Ausreden verschrecken. In meinem Famien-/Freundeskreis habe ich schon alles mögliche beobachtet. Lesben werden von Männern als Freudenmädchen bezeichnet wenn sie sich nicht auf diese Männer einlassen, vergebene Frauen müssen sich auf gleiche Weise betiteln lassen. Geht man 2-3 Mal mit den Typen aus um ihnen eine Chance zu geben, und sie dann abzulehnen,hat man falsche Hoffnungen gemacht und wird anschließend gestalked. 😢 Ich kenne jetzt nur Beispiele mit anstrengenden Männern, weiß aber dass es auch Frauen gibt, die sich nicht abschrecken lassen… Ich habe gehört da wären in den letzten Monaten einige Beispiele bei AYTO, Temptation Island und Ex on the Beach gewesen, sollte sich also überprüfen lassen, falls jemand glaubt, dass Frauen nicht psycho sein können. Allgemein finde ich es sehr schade, dass so viele Leute scheinbar nicht damit umgehen können, abgelehnt zu werden. Und bei Lucia erfahren wir ja dann, wie so was ausgehen könnte 😢

Vor 9 Tage
Remi
Remi

Mit dieser Erkenntnis kann man es ja so sagen, wie es sich für einen richtig anfühlt. 😁

Vor 11 Tage
Tom Tou
Tom Tou

Ich als junge habe es zwar nie erlebt richtig abgelehnt zu werden weil es nie die möglichkeit gab, aber wahrscheinlich geben sich die männer die ein höfliches nein nicht akzeptieren mit einer ausrede eher zufrieben

Vor Monat
~Majaa~
~Majaa~

Ich finde es schön wie respektvoll du immer an die Fälle rangehst und dass du alles so ausführlich beschreibst ^^ Macht richtig Spaß sich deine Videos anzuschauen :)

Vor 2 Monate
Anna
Anna

Ich könnte dir echt stundenlang zuhören, du hast so eine positive Aura und soo eine entspannende Stimme💛 Danke, dass du dir immer so viel Mühe bei deinen Videos gibst!! 🥰

Vor 2 Monate
Mia Busch
Mia Busch

Cool Mal wieder was wunderschönes ich bin gerade krank und es spendet mir Trost deine ruhige Art

Vor 2 Monate
Callista Bohr
Callista Bohr

@Isabella Hechenberger die Art wie lucia sich Mühe gibt für ihre videos ist wunderschön ich denke das meinen sie und ihre ruhige Stimme und einfach diese Atmosphäre hier

Vor Monat
Acoustekk
Acoustekk

Sind hier alle krank ? Wenn ja reih ich mich auch ein

Vor Monat
Manuela Huemer
Manuela Huemer

9

Vor Monat
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

Gute Besserung! 🍀

Vor Monat
Isabella Hechenberger
Isabella Hechenberger

An alle Kranken da draußen, ich wünsche euch gute Besserung. Aber was hier wunderschön sein soll, verstehe ich beim besten Willen nicht. Immerhin geht es nicht um eine Gute Nacht Geschichte 🤔

Vor Monat
Mzu demO
Mzu demO

Erstmal vorm schauen liken, ins Bett kuscheln, Licht dimmen und ein paar Snacks holen und jetzt geht es los Freue mich auf die 45min mit dir Lucia ❤ Viel Spaß allen mit dem Video und euch allen (dir auch Lucia) einen schönen Abend ❤️🙏🏼

Vor 2 Monate
emely_magroblox
emely_magroblox

Das Video kommt genau im richtigen Moment 😊 Ich liebe deine Videos über alles mit deiner tollen Stimme die ist so beruhigend ❤ Mach weiter so 💗

Vor 2 Monate
lunaabunny
lunaabunny

Danke für das Video Lucia! Bin krank und deine Videos versüßen mir dann umso mehr den Tag. Liebe es, sie dann zu schauen um die Zeit, in der ich krank bin, schöner zu verbringen. Beim Einschlafen helfen die Videos auch durch deine ruhige und angenehme Art sowie Stimme!

Vor 2 Monate
Anna H
Anna H

@Lixsa Manxban ich kann dabei auch einschlafen 🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

Gute Besserung! 🍀

Vor Monat
Lixsa Manxban
Lixsa Manxban

Wie kann man während der Mordvideo einschlafen, verstehe ich nicht. Das erzählt sie Dinge , wie ein Mensch auseinander genommen wird und du schläfst dabei ein ?!

Vor Monat
j q
j q

Gute Besserung 😘, bin auch krank 🥲

Vor 2 Monate
Vanessa Hafner
Vanessa Hafner

Ich finde es einfach super wie du einfach immer versuchst in allen das Gute zu sehen und ich finde das ist sehr sehr wichtig, deswegen bist du auch eins meiner größten Vorbilder . Und was mir in der Zeit auch oft durch den Kopf gegangen ist, ist die Tatsache dass in vielleicht 100 Jahren oder so sich niemand mehr an diese Menschen den solche grausam Dinge oder die so grausam ermordet werden erinnern wird. Ich würde gerne wissen was andere dazu sagen Lg

Vor 2 Monate
Vanessa Hafner
Vanessa Hafner

@Mel. W Das mit Jeffrey Dahmer finde ich auch echt krass . Ich meine er bekommt Liebesbriefe , bekommt eine eigene Netflix Serie und ich finde das manche dadurch irgendwie die schlimmen Taten seinerseits vergessen . Muss man jetzt erst zu Jeffrey Dahmer werden im Liebesbriefe zu bekommen.? Auf jeden Fall danke das du geantwortet hast Schönen Abend noch . ☺️

Vor 7 Tage
Mel. W
Mel. W

Stimme dir zu. Ich höre mir auch nicht alle True Crime Stories an und mich interessiert auch eher daran wie man die Täter später geschnappt hat. Ich hab letztens noch ein nachgestelltes Reel gesehen wie ein Jeffrey Dahmer sagt, dass sich die Leute noch lange an ihn erinnern werden und er in Geschichtsbüchern stehen würde. Der nachgestellte Ermittler darauf "Kein Schwein wird sich an dich erinnern!" Das ist bei mir hängengeblieben. Netflix verfilmt die Geschichte und manche schwärmen sogar von ihm (What?!). Das hat mich doch ziemlich nachdenklich gestimmt.

Vor 9 Tage
Mascha
Mascha

es wird immer Menschen geben die in die Vergangenheit zurückblicken , so wie wir. Ich mag auch die alten Fälle aus London, z.B.

Vor 2 Monate
For Fun
For Fun

Erst einmal: Ich LIEBE deine Videos Lucia, da steckt so viel Arbeit hinter und es ist so krass, wie gut du die Fälle immer erzählen und erklären kannst, aber trotzdem zwischendurch ein paar jokes machst :) Ich würde gerne mal den Fall von Beatrix Hemmerle hören, da dieser in der Nähe von mir passiert ist und auch nun nochmal aktuell ist. Lg :)

Vor 2 Monate
MialiebtL
MialiebtL

Vielen Dank süße das du uns den Abend wieder mit deinen true Crime Storys versüßt,wir lieben dich❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Sam
Sam

ich finde die Tradition mit der Kerze wirklich so super, ich würde mich freuen wenn du das auch nach der Weihnachts- bzw. nach der kalten Jahreszeit weiterhin aufrecht erhalten könntest :)

Vor 2 Monate
Lea
Lea

Hey Lucia, danke für das tolle Video!🤍 Ich hätte richtig Lust auf Kochvideos 👨🏻‍🍳 und auf den Fall Jack the Ripper 🙈 Liebe Grüße!

Vor 2 Monate
albana muja
albana muja

Ich habe zwar keinen eigenen Kalender habe aber dafür meinen zwei kleinen Geschwistern einen Adventskalender gestaltet und gefüllt. Ich liebe deine Videos hast so eine angenehme Stimme❤❤❤❤ Ich mache das jetzt auch genau wie du, jedes Mal wenn ich deine Videos gucke, mach ich mir eine Duftkerze an ( richt nach Plätzchen )❤😊

Vor 2 Monate
Sibel Yeni
Sibel Yeni

Danke für deine arbeit und mühe

Vor 2 Monate
Jacqueline Okon
Jacqueline Okon

Ich hör Dich immer an, wenn ich meinen Kleinen hinlege ... und er schläft super ein ♥️ Und Deine Stimme ist so schön beruhigend, danke für Deine Arbeit liebe Lucia 😍🎄

Vor 2 Monate
Anne
Anne

Habe das Video zwar noch nich gesehen aber weiß schon dass es richtig toll erzählt ist ❤

Vor 2 Monate
K.J
K.J

Ich finde deine ruhige Stimme so toll🥰 du bist echt ein Engel Lucia❤️

Vor 2 Monate
Nieke
Nieke

Hey Lucia, ich liebe deine Videos❤ ich wollte fragen ob du die Serie „Killing Nurse“ auf Netflix gesehen hast. Ich würde mich freuen wenn du ein Video darüber machst. Ich fände es cool wenn du ein paar Kochvideos machst. Ich hoffe du bleibst gesund und ich freue mich immer auf deine Videos!💕💕💕💕

Vor 2 Monate
Sir Weatherreport
Sir Weatherreport

Sehe mir deine videos oft nur zum einschlafen wegen deiner beruhigenden stimme und deinem einzigartigen Stil an

Vor 2 Monate
radioactive rabbit
radioactive rabbit

Hey :) Kleine Fallidee: Albert Fish, zu dem habe ich bisher kaum etwas gefunden, allerdings ist der Fall relativ brutal...

Vor 2 Monate
Nathalie W.
Nathalie W.

Ich höre deine Videos beim Haushalt machen und zum runterkommen vom stressigen Alltag abends im Bett. Du kannst echt stolz darauf sein, dass du deine Arbeit und Leidenschaft so gut machst, dass andere dich in den eigenen Alltag als Rituale einbringen. Ich finde dich und deine Stimme toll! Danke für deine Mühe!

Vor Monat
Amelie
Amelie

Lucia, wie du mir mal wieder meinen Tag versüßt❤!! Btw der Pulli sieht so hübsch an dir aus

Vor 2 Monate
Nur Fener
Nur Fener

Bitte bitte bitte mehr und längere Geschichten zum Einschlafen. Kannst auch gerne nur etwas vorlesen 😊

Vor Monat
Marie Eckenmeiet
Marie Eckenmeiet

Erstmal danke dass du dich immer so bemühst mit deinen Videos. Mich würde ja den Idaho College murders Fall interessieren

Vor Monat
Pixy Tixy
Pixy Tixy

Also zu dem Fall hab ich letztens was im Fernsehen gesehen und deine Erzählungen sind wesentlich besser aufschlussreicher und ausführlicher also riesen Lob an dich 😊

Vor 2 Monate
Fleur Noire
Fleur Noire

Ja, ich denke, jeder hat eine 2. Chance verdient, wenn er wirklich versucht sich zu bessern. Aber in diesem Fall liegt eine so schwere Persönlichkeitsstörung vor, da wird sich niemals etwas ändern und so ein Mensch stellt eine absolute Gefahr für sein Umfeld dar. So traurig seine Kindheit und das vorangegangene Leben auch ist und ich da wirklich Mitgefühl hatte… Sowas sucht sich ja kein Kind aus und vielleicht wären mögliche, genetische Veranlagungen niemals derart stark ausgebrochen. „Psychopathie“ ist nämlich meist angeboren, kommt aber erst durch gewisse Faktoren zum Tragen. Aber meiner Meinung nach sind da Hopfen und Malz verloren.

Vor Monat
Deadlydesire 666
Deadlydesire 666

Höre es so gerne auf den Weg zur arbeit 😍 da is der tag gleich gerettet

Vor 2 Monate
Leonie
Leonie

Also ich freue mich auf den Stress den ich haben werde ;-; bin heute das zweite mal positiv auf Corona getestet worden. Danke für deine Videos, die schenken mir wenigstens eine ruhige Nacht💕 Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🍀

Vor 2 Monate
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! 🍀

Vor Monat
Tia
Tia

Ich sende dir viel Kraft und wünsche dir eine gute Besserung ♡

Vor 2 Monate
Blub Blub
Blub Blub

Der Sonntag könnte nicht besser enden ❤️🫶🏽danke für die Mühe und einen schönen zweiten Advent!

Vor 2 Monate
Katharina Floss
Katharina Floss

Ich schau mir jeden tag videos von dir an und freu mich immer wenn ich ein video finde das ich nochnie geschaut habe❤️ du bist so so toll wirklich❤️

Vor 2 Monate
Cyrus Quirin
Cyrus Quirin

Hab 4 Adventskalender für Freundinnen gepackt... ja....hatte es auch vollkommen überschätzt. Fühle absolut mit dir xD Und wieder einmal ein tolles Video

Vor 2 Monate
Fulsgarden
Fulsgarden

Ich bin ein Mann, der keinen großen Erfolg bei Frauen hat, meistens immer nur als der gute Freund angesehen wird und generell immer eher das Desinteresse der Frauen aufweckt. Manche lehnen einen respektvoll ab, Andere behandeln einen natürlich nicht gut. Aber es ist für mich unverständlich, wie man das Fehlverhalten einiger auf die gesamte Gruppe (in dem Fall Frauen) ausweiten kann, wo zwangsläufig viele sind, die einem nie etwas getan haben. Ich sehe es ganz wie Du. Ich will meine eigenen Fehler, Misserfolge nicht an Anderen Leuten auslassen. Die Frauen haben das Recht dazu "Nein" zu sagen, wenn sie kein Interesse haben, so wie ich auch "Nein" sagen kann, wenn ich nicht will. Gegenfrage: Was hat man davon, wenn die Frauen so tun, als ob sie Interesse haben, lügen, nur um einen nicht zu verletzen? Gar nichts. Sobald es heraus kommt, tut es nur noch mehr weh. Danke für deine respektvolle Art solche Fälle zu bearbeiten und deine angenehmen Lebensansichten.

Vor 2 Monate
Fulsgarden
Fulsgarden

@HeavyWinds Das ist traurig. Ich kann es natürlich verstehen, man weiß ja nie, was dein Gegenüber schon so erlebt hat, aber dauernd mit den respektloseren Personen über einen Kamm geschoren zu werden, ist wahnsinnig frustrierend.

Vor Monat
HeavyWinds
HeavyWinds

Deine Frage wird in diesem Fall ganz gut beantwortet. Um keine potentielle Aggression aufkommen zu lassen. Lieber awkward lachen, drumrumreden als sich möglicherweise beschimpfen und angreifen zu lassen.

Vor Monat
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

Ich war leider mit einem Narzisten zusammen, und da braucht es Zeit sich wieder in Sicherheit zu wiegen und da muß man wieder vertrauen erlernen. Aber ich würde niemals alle Männer in einem Topf schmeißen nur weil einer so ein Arschloch war und mir viel angetan hat.

Vor Monat
Trinity
Trinity

So gut geschrieben. Augen aufhalten und wenn der Mensch genau richtig ist, dann ist doch auch eine Freundschaft gold wert, um bedingungslos Zeit zusammen zu verbringen. Je nachdem wo der Fokus liegt. Unbedingt den Beziehungsstatus festlegen wollen oder soziale Interaktion mit einem Lieblingsmenschen eingehen? Dahingehend ist das die schönste Form und Kennenlernphase. Man muss sich glaube verabschieden von diesem Bedürfnis jemanden durch einen Beziehungsstatus quasi zu besitzen oder Ansprüche zu stellen, was genau das Ding ist bei toxischen Beziehungen.

Vor Monat
1606nini
1606nini

Ein ungeborenes kann den Stress der Mutter spüren. Zum Beispiel eine Depression der Mutter hat eine Hormon Veränderung zur Folge, diese trifft auch das Kind. Deswegen kann das Kind Störungen entwickeln. Das ist heute bekannt, weshalb Babys von Müttern die in der Schwangerschaft Gewalt erfahren mussten "gekängerut" werden. (möglichst oft am direkten Körper getragen werden)

Vor 2 Monate
Lisa Schmidt
Lisa Schmidt

Oh ich liebe deine art und Stimme ich komme immer in so eine ruhige Stimmung 😊

Vor 2 Monate
Kirschblüte
Kirschblüte

Wir haben auch gerade eine Dauerbaustelle ums Haus😕, neue Glasfaserkabel werden verlegt, das ganze geht jetzt schon 2 Monate und schräg gegenüber wird noch ein neues Haus gebaut, also Baulärm kenn ich 🙈🤣. Spannender Fall. Deinen Worten zum Schluss stimme ich dir zu 100% zu

Vor 2 Monate
Jenny
Jenny

Danke für deine Videos ❤️❤️❤️ am liebsten würde ich "NUR" True Crime Videos bei dir sehen ,hehe...😇 Aber halt das, was dir auch Spaß macht 🥰 knutsch dich ❣️

Vor 2 Monate
The Sound Of The Philippines - bellapuhon
The Sound Of The Philippines - bellapuhon

Lucia liebe deine Videos. Jetzt bin ich ja relativ früh dran. 😆 Bin früh aufgestanden, ich lebe auf den Philippinen! Wir feiern kein Weihnachten, aber Weihnachten auf den Philippinen ist rieeeesig. Die lieben Weihnachten, ab September sieht man überall Weihnachten und hört Weihnachtslieder in den Supermärkten 😆 Wir feiern ein kleines bisschen Channuka diesen Monat. Geht dieses Jahr auch über Weihnachten. Liebe Grüße von den Philippinen ♡ 🇵🇭🇵🇭🇵🇭

Vor 2 Monate
Mia Rapperstorfer
Mia Rapperstorfer

Viel Spaß beim schauen euch allen 🥰

Vor 2 Monate
Vian
Vian

Ich gucke deine Videos immer beim Hausaufgaben machen es fühlt sich so gut an dir zuzuhören 🥹❤

Vor 2 Monate
skillskiste
skillskiste

Und zu Ideen für Videos fände ich es mega, wenn du wie bereits erwähnt hast, Geschichten oder Märchen vorlesen könntest. (hast die perfekte Stimme dafür 😍) auch Kochvideos, oder gerade jetzt: "Lucia in der Weihnachtsbäckerei 😍". Auch mehr Videos zu kritischen Themen inkl deine Meinung (so wie die Schönheitswettbewerbe für Kinder) über aktuelle Trends (bspw auf TikTok) und deine Meinung dazu, Q&As, etwas zu Selbstfürsorge und Selbstliebe oder auch zu mentaler Gesundheit. 😊

Vor 2 Monate
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

@Isabella Hechenberger 😂

Vor Monat
Isabella Hechenberger
Isabella Hechenberger

Entschuldige, das ist kein Kochkanal, deswegen habe ich ihn abonniert 😉

Vor Monat
Cary
Cary

Mir ist es zum dritten Mal passiert, dass ich während einem Video von dir eingeschlafen bin, da du so eine beruhigende Stimme und Art hast.

Vor 2 Monate
vany_duck
vany_duck

Hast mein Tag mit einem True Crime gerettet ^^

Vor 2 Monate
Moony
Moony

Danke für das (ganz bestimmt) spannende Video!! Schönen 2. Advent noch :))🎄🎄

Vor 2 Monate
Marysof
Marysof

Hey Lucia, mir ist aufgefallen dass du jetzt mehr Bilder/Clips passent zu der Szene einblendest…gefällt mir gut 👍

Vor 2 Monate
Lalalala
Lalalala

Ahhhhhh wieder neues Video. Du hast keine Ahnung was für eine Freude das bereitet💗

Vor 2 Monate
Marco Zimmermann
Marco Zimmermann

Du siehst das genau richtig. Respektvolles Verhalten, ehrliche Komplimente und einen Schuss konstruktive Kritk mit Selbstkritik und Reflektion gehört für einen Menschen (egal ob Mann oder Frau dazu). Man sollte seine Mitmenschen stets mit dem "angemessenen" Respekt behandeln, wobei viele Menschen so billig und primitiv sind, dass man nicht genau weiß, wie man sich denen gegenüber verhalten soll.... Das alles ist äußerst komplex und mein Kommentar ist auch nur extrem oberflächlich.

Vor 2 Monate
Sandra Rieger
Sandra Rieger

Deine Stimme ist so beruhigend das ich das Video jetzt zum 5. mal anschauen muss, weil ich die ersten 4 mal schon bei der Hälfte eingeschlafen bin 😁😘

Vor 2 Monate
Cina Ali
Cina Ali

Ich kenne diesen Fall schon aber bei dir muss ich mir es nochmal auf deutsch anhören weil du es so toll machst danke für deine Videos und ich hoffe du hast ein schönen Tag ❤❤😊

Vor 2 Monate
Jessica Titzmann
Jessica Titzmann

du rettest mir den tag

Vor 2 Monate
Storm
Storm

Ich luebe deine Videos du machst immer egal welche Stimmung ist machst du mich glücklich

Vor 2 Monate
Armin Arlert Simp
Armin Arlert Simp

Passend lang um es beim zeichnen zu hören, Danke :D

Vor 2 Monate
Loli - YTK
Loli - YTK

7:00 „…als Kind ADHS hatte“ Im Normalfall verwächst sich diese Krankheit nicht, da es eine Stoffwechselstörung ist. Man kann höchstens (auch unbehandelt/undiagnostiziert) lernen damit umzugehen und Coping Mechanismen entwickeln, sodass die Krankheit irgendwann nicht mehr „auffällt“

Vor 2 Monate
Peggy Reinhold
Peggy Reinhold

Dankeschön liebes du versüßt mir meine Nacht ich bin krank und da kommt dein Video gerade richtig 🥰.

Vor 2 Monate
- Kyoko -
- Kyoko -

Erstmal Respekt an die menschlichen Opfer und ihre Familien. Aber dass der Labrador angeschossen wurde, hat mich irgendwie auch traurig gestimmt. Armer doggo.

Vor 2 Monate
Lenaaa Abc
Lenaaa Abc

Wollte gestern schon dein Video schauen aber ich muss immer einschlafen wenn ich dir zuhöre weil du so eine beruhigende Stimme hast 😂🙃

Vor 2 Monate
Roembi
Roembi

Eine klitzekleine Anmerkung, die mir jetzt schon bei ein paar deiner Videos aufgefallen ist: den hohen (oder je nach Fall niedrigen) IQ hat man nicht erstaunlicherweise schon als Kind, sondern es ist größtenteils genetisch bedingt. Klar spielen Bildung und die allgemeinen Lebensumstände auch eine Rolle, aber wer mit niedrigem IQ geboren wurde wird nie super schlau werden und umgekehrt genau so. Daher ist es also nicht verwunderlich, dass sowas schon als Kind festgestellt wird. Ansonsten super Videos mit sehr gut aufbereiteten und erzählten Fällen😊 gerne noch viel mehr davon🙈

Vor 2 Monate
Michelle
Michelle

Ich liebes es deine Videos zu gucken❤️kannst du vielleicht den Fall Jack the ripper machen ❤️

Vor 2 Monate
Emma
Emma

Hey Lucia, Ich liebe deine Videos. Du hast so eine angenehme Stimme und lädst so viele Videos hoch das ich schon fast nicht mehr mit komme. Aber da ich jetzt Corona bekommen habe ,habe ich mehr Zeit alle Viedeos die ich verpasst habe nachzuholen. LG 🥰😘🤗

Vor Monat
Tom Tou
Tom Tou

Heeeyy, hab neulich deinen kanal entdeckt. du hast eine sehr entspanne stimme und ich liebe true crime. ich mag auch genau die art von fällen am meisten, die so in der zeit von ted bundy oder so spielen. außerdem finde ich es fast schon nicht mehr schlimm, dass es serienmörder gibt, aber wenn es um hunde geht, dann seh ich rot wie bei 35:17. P.S. R.I.P an meinen boxsack. nach der stelle musste ich erstmal meine wut rauslassen.

Vor Monat
Anni Siller
Anni Siller

Zunächst einmal: Danke für deine regelmäßig veröffentlichten und gleichzeitig auch sehr lehrreichen Videos. Deine True Crime Stories sowie deine detailreiche und interessante Darstellung der Fälle waren mitunter der Grund, weshalb ich begonnen hab mich auch mit diesem Thema zu beschäftigen. Letztendlich habe ich etwas aus dem kriminalistischen Bereich zu meinem VWA Thema gemacht (VWA = Vorwissenschaftliche Arbeit; Bezeichnung in Österreich) Unter anderem stelle ich in meiner VWA den Fall des Jack Unterweger vor. Er ist sehr interessant und hat in Österreich stark polarisiert. Daher würde ich mir wünschen, dass du diesen Fall behandelst.

Vor 2 Monate
Anni Siller
Anni Siller

@Nina Klangliebhaber Danke für den Tipp, das klingt nach einer sehr guten Idee!

Vor Monat
Isabella Hechenberger
Isabella Hechenberger

Ich empfehle dir das Buch von seiner Freundin damals. Jack war einer der absolut manipulativsten Menschen und die High Society ist ihm hinterhergelaufen! Außerdem würde ich für so eine Arbeit selber recherchieren, gibt soviel dazu.

Vor Monat
Nina Klangliebhaber
Nina Klangliebhaber

Oha, der ist ja gut recherchiert, inkl. der Anwältin und ihrer Bücher. Vllt mit ihr Kontakt aufnehmen?

Vor 2 Monate
Michelle Aguilar
Michelle Aguilar

Ach ich liebe deine Videos einfach sie sind so beruhigend und jetzt habe ich mir auch endlich eine Kerze geholt und mache sie gleich an sobald du ein neues Video hoch geladen hast😂🫶🏻 Ps: dein Pulli ist so schön verrätst du mir woher du den hast?🤭

Vor 2 Monate
Shaitan Nation
Shaitan Nation

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch und an alle die das hier lesen bleibt gesund ☺als du sagtest "Mord am Mittwoch" musste ich panisch auf meinem Kalender schauen (weil ich soviel arbeite wusste ich nicht welchen Tag wir haben) ich musste danach erleichtert aufatmen das kein Mittwoch ist

Vor 2 Monate
Shaitan Nation
Shaitan Nation

Da ich sonst hätte Arbeiten müssen

Vor 2 Monate
Interested Viewer
Interested Viewer

Ich finde den Begriff "Arbeiterfamilie" irgendwie seltsam (da kannst du nichts für). Und was ich noch seltsam finde, ist der IQ, der einem zugeschrieben wird. Für mich ist jemand intelligent, der eine schnelle Auffassungsgabe hat, flexibel ist und nicht unbedingt nur das weiß, was andere von einem wissen wollen. Berkowitz war ja nicht unbedingt so ein Kandidat. Im Grunde sind Serienkiller ja das Gegenteil - nicht wirkich innovativ. Das hört sich jetzt in dem Zusammenhang seltsam an, aber was ich damit meine, ist, dass sie eben die bestehenden Gedanken ausnutzen und dadurch manipulieren können und nicht etwa mit einem exklusiven Plan daherkommen.

Vor 2 Monate
Louisa
Louisa

Ich fände ein Video über den Fall von Hinterkaifeck sehr erfreulich! ^^

Vor 2 Monate
Let the dead boy dance
Let the dead boy dance

Hey :) könntest du mal den Fall Anatoly Moskvin besprechen? Ich habe es auf deinem Kanal nicht gefunden, würde es aber super gerne von dir hören!

Vor 2 Monate
kiki Blatter
kiki Blatter

Ich liebe deine Videos ❤❤❤❤

Vor Monat
J.s.
J.s.

Zu deiner letzten Frage,ja nach ner Abweisung wurde ich schon öfter als Schlampe oder schlimmeres bezeichnet. Bei einem kann ich mich erinnern,der hat mich an einer Bushaltestelle nett gefragt,ob ich nachher mit im einen Kaffee trinken möchte. Darauf habe ich:" leider nein,aber ich wünsche dir noch einen schönen Tag" geantwortet und er hat "danke,dass wünsche ich dir auch" geantwortet. So sollte es immer laufen. Freundlich einen Korb geben wenn man kein Interesse hat und freundlich auf den Korb reagieren. Dann ist alles cool. Und ehrlich gesagt,denkt man eher dann oh der war ja nett vielleicht hätte ich mit dem doch nen Kaffee trinken sollen:) man ist manchmal noch so von den negativen Reaktionen so genervt,dass man jedem einen Korb geben würde

Vor Monat
a.
a.

So kann der Sonntag Abend los gehn!:)

Vor 2 Monate
Lea N
Lea N

Liebe deine Videos! ❤️ aber geht es dir gut, du lispelst so? Oder habe ich was nicht mitbekommen 😱 habe ne durchsichtige Zahnschiene, damit kann ich auch nicht immer so gut das „S“ aussprechen.

Vor 2 Monate
el
el

Hey Lucia ich verfolge dich ja schon lange und liebe deine true crime Videos. Allerdings auch deine Reportage. Da du so viel junge Follower hast wollte ich dir mal vorschlagen eine Reportage über Alkohol und seine Folgen zu machen. Alkohol ist so altagstauglich . Vielleicht ermutigt es ja den ein oder anderen nicht mit dem Strom zu schwimmen. Und ich warte noch auf eine gute Nacht Geschichte 😉

Vor 2 Monate
Lara
Lara

Hallo Lucia, echt wieder ein tolles Video. Ich freue mich immer besonders auf deine Videos. Ich wollte mal fragen, ob du den Fall Anders Breivik mal in einem Video vorstellen könntest? Ich habe da nämlich die Verfilmung gesehen, dieser heißt „22. Juli“ und es war echt sehr gut aber auch schockierend. Ich wünsche hier jeden noch einen schönen Tag ❤

Vor 2 Monate
Helene
Helene

Hey, ich fände es voll coll, wenn du mal mehr auf Spotify machst 🥰ps: Deine Videos versüßen uns den Tag. Bitte mach weiter so. Du bist die einzige Youtuberin, die Kater mag❤

Vor 2 Monate
Datas
Datas

Könnten wir also du vorsllem auch mal über Leute reden die statt Leuten zu schaden geholfen haben Großes getan haben Vorbilder hätte auch was würde gerne zuschauen/ hören

Vor 2 Monate
KIM Gennat
KIM Gennat

Super Video 👌👍

Vor 2 Monate
Denise Vonhof
Denise Vonhof

Lucia wie kann man so positiv sein 😅 ich höre dich gern beim putzen, baden, schreiben uuu... Dich und 2 andere ☺️

Vor Monat
skillskiste
skillskiste

Juppiie! Endlich kann ich das neue Video anschauen😍 habe erst jetzt Zeit gefunden. Deine Fälle kann ich einfach um jede Uhrzeit hören/anschauen. Deine Stimme erzählt auch die schlimmsten Sachen einfach total angenehm! 😍❤️Ich schätze es so an dir, dass du es im Gegensatz zu anderen True Crimer nicht nötig hast mit Bildern, gruselige Musik oder verstörende Details Clickbait zu betreiben❤️ ich musste erst gerade einem True Crimer auf YouTube entflohen, weil er plötzlich anfing, möglichst schockierende Tatfotos und schockierende Bodycamsvideos in die Videos einzufügen.. Deswegen liebe ich dich so! 😍😍 Weil du immer alles mit Respekt erzählst und den Schockeffekt nicht nötig hast 😘 Noch zu der Aussage von ihm, dass er bereits einiges im Bauch mitgekriegt hat. Da muss ich ihm tatsächlich Recht geben. In der Psychotraumatologie, weiss man heute, dass bereits ungeborene Kinder, schon ganz viel mitkriegen.. Es gibt verschiedene Dokus zu diesem Thema. Unter anderem unter transgenerationale Weitergabe. In einer Doku, wurde von einem Mädchen erzählt, dass eine PTBS entwickelt hat und wahnsinnige Angst hatte zu ersticken.. Sie träumte Nachts regelmässig davon, dass sie von jemandem erw*rg* wird.. Sie kam dann in die Therapie.. Dort hat man Raus gefunden, dass ihre Mutter von ihrem Expartner beinahe erw*rg* wurde, als sie mit ihr schwanger war. Es hat ihr niemals jemand erzählt... Sie hat sich erinnert und hat deswegen eine PTBS entwickelt.

Vor 2 Monate
Schleckermäulchen B.
Schleckermäulchen B.

Wahnsinn was es alles gibt! 😳 Als ich Schwanger war ging mein damaliger Partner nicht grad liebevoll mit mir um, er schlug mich oft und er boxte leider auch in meinem Bauch... Ich habe so gehofft und gebetet das mein Kind wenn möglich nichts oder nur wenig davon mitbekommt. Also bis jetzt merke ich nichts davon, und ich hoffe das es auch so bleibt.

Vor Monat
jus
jus

es gibt nichts schöneres, als das letzte paar socken zu stricken und dir zu zuhören ✨

Vor 2 Monate
Moonlight🌙⟭⟬
Moonlight🌙⟭⟬

Same

Vor 2 Monate
Lemmi Lay
Lemmi Lay

bei mir ist es sudoku, aber feel you, es ist einfach meditativ

Vor 2 Monate
sibille kurzhaar
sibille kurzhaar

Nach 3 h einschlafen Begleitung bei zwei Kindern.. Jetzt das Video von Lucia ich freue mich so !

Vor 2 Monate
Trix Hofer
Trix Hofer

Also, abgesehen davon, dass ich bei dem "Hundebellen" total erschrocken bin, weil ich nur über Kopfhörer zuhörte und gerade putzte 🤣 🐶. Ich find dich total toll und könnte mir vorstellen, von dir ein Hörbuch vorgelesen zu bekommen. Wäre das nicht etwas für dich ? Alles liebe von Trixi😘🌹

Vor 2 Monate
Björn Potrawke #FreeLayla
Björn Potrawke #FreeLayla

Ich glaube, ihre Gabe besteht darin, Geschichten in ihren eigenen Worten, mit ihren eigenen Gedanken zu erzählen. Wenn sie nur Vorlesen würde, kommt das glaube ich nicht mehr so gut zur Geltung.

Vor 2 Monate
Aghoro Godwin
Aghoro Godwin

Hab grad nicht so einen guten tag, und dein video versüsst mir den tag und nimmt mir die nerven für meinen schnuppertag morgen🥰🥰💝💝wünsche dir einen schönen abend

Vor 2 Monate
laura
laura

Hi Lucia 🐥 Was ist oder war mit deinem Auge in den letzten Videos? Woher hast du diesen Bluterguss 😢

Vor 2 Monate
HappyGirl
HappyGirl

Jetzt wo du es sagst 😱

Vor 2 Monate
Marco Zimmermann
Marco Zimmermann

Lucia, Danke!❤

Vor 2 Monate
Desi Ree
Desi Ree

Ich höre deine Videos immer wenn ich auto fahre. Meine Güte habe ich mich erschrocken bei dem Hunde bellen und das hupen dann war noch schlimmer. 🙈 Vielen Dank für das neue Video. Schönen Nikolaus

Vor 2 Monate
Bücherimi
Bücherimi

@Desi Ree Nein, ich denke, es geht vielen so 😂

Vor 2 Monate
Desi Ree
Desi Ree

@Bücherimi und ich hatte schon angst ich bin die einzige. 😆

Vor 2 Monate
Bücherimi
Bücherimi

Ich mich auch! Und beim Hundebellen bin ich fast vom Stuhl gefallen 😅

Vor 2 Monate
Justice Nastja
Justice Nastja

Lucia du bist die beste deine Art deine stimme du bist einfach ne nette. Der gold Ring hat mich getriggert bist du unter der haube wenn ja dann 💝 herzlichen Glückwunsch. Danke für das Video.

Vor 2 Monate
nqcocfnr
nqcocfnr

hi lucia, hab da mal eine frage,sind du und leeroy eigentlich noch ein paar? interessiert mich schon ein wenig länger und finde keine antwort auf meine frage LG👍🏼😊

Vor 2 Monate
Kathi Herfurtner
Kathi Herfurtner

würde mich auch interessieren 🙈

Vor 2 Monate
Djamila
Djamila

omg der Fall son of sam ist so spannend

Vor 2 Monate
Mija 0514
Mija 0514

Ich mache jedes Jahr die Adventskalender für meine beiden Kiddies😉 Ist schon keine Kleinigkeit, wenn er auch etwas ausgefallen sein soll, nicht immer das Selbe, usw! Aber genau so bin ich auch mit Weihnachtsgeschenke! Ich freue mich immer, wenn alles da ist, aber am Ende hält man sich noch Ewigkeiten mit dem Einpacken auf🤔 Wünsche Euch allen, eine schöne Weihnachtszeit🎅🤶♥️

Vor Monat
4K0! Dark_unknow
4K0! Dark_unknow

Weihnachtsstress ist das schlimmste im Jahr umso schöner sind die überraschungen❤ Ps: Hammer Story die du wieder mit uns geteilt hast🫶🏻

Vor 2 Monate
Jessi K.
Jessi K.

Mal wieder super spannend und schön berichtet! Aber diese Soundeffekte (Hupen, Hunde bellen, etc.)... Ich könnte problemlos auf die verzichten. :')

Vor 2 Monate
Nat_halie
Nat_halie

Ich hab die Doku zu dem Fall auf Netflix gesehen und die kann ich definitiv empfehlen. Der ganze Fall ist mir so im Kopf geblieben, weil der Hintergrund nie wirklich aufgeklärt wurde. Der einzige, der wirklich an eine größere Machenschaft im Hintergrund geglaubt hat, war der Journalist Maury Terry. Terry hat quasi sein ganzes Leben für diesen Fall geopfert, aber es kam nie zu einer Aufklärung. Echt krass!

Vor 2 Monate
Ulrike Thürig-Muth
Ulrike Thürig-Muth

Ich schaue Deine Videos zum einschlafen. Am nächsten Tag schaue ich sie dann noch mal richtig 😅. Sehr toll gemacht! Schöne Stimmfarbe. Toll formulierte Sätze. Gute Analysen. Weiter so 🙏❤️

Vor 2 Monate
Charlyn Knoll
Charlyn Knoll

Hey Lucia 💕 Ich liebe deine Videos! Hast du schon von den Fall Steven Pladl gehört? Ist noch gar nicht all zu lange her. Unglaublicher Fall 😟

Vor 2 Monate
Dagi Oo
Dagi Oo

Danke für diesen interessanten Fall, ich kannte ihn noch nicht. Du erzählst wirklich wunderschön, du hast eine unglaubliche Wärme in deiner Stimme. Zu dem Fall, ich denke als es anfing das er zurückgewiesen wurde, hatte er schon einen Knacks. Denn ein normaler Mensch kann mit Zurückweisungen halbwegs umgehen, der eine mehr, der andere weniger, aber es hat keine weiteren Folgen. Aber bei ihm hat es sich mit den Jahren wohl hochgeschaukelt. Erst wurde er gemobbt, dann erfährt er das er adoptiert ist und wohl nicht auf die klügste Art. Dann kamen die Zurückweisungen, die er dann nicht mehr normal verarbeitet hat. Ich denke er hatte Wut in sich und suchte einen Kanal, wo er sie ablassen konnte. Da boten sich dann wohl Frauen an, denn die wollten ihn ja eh nicht. Da hat sich dann Frauenhass aufgebaut, außerdem dachte er ja wohl, dass er Frauen eh nie brauchen wird, da er keine abbekommen wird. Dann kam noch das Militär, dann die Zurückweisung der ersten Liebe. Da kam schon was zusammen. Ich fänd es mal interessant zu erfahren, ob solche Menschen schon so eine Veranlagung in sich tragen, oder ob sie sie wirklich nur mit den Jahren erwerben. Denn auch andere Kinder wurden schon gemobbt, haben schlechtes erlebt usw., trotzdem sind sie nicht zum Serienkiller geworden.

Vor 2 Monate
Julia
Julia

Danke, dieses Video rettet gerade meinen Abend! 🥰 deine Stimme ist so beruhigend & dein Erzählstil ist so schön😍

Vor 2 Monate
Eva
Eva

Ich dachte sofort an diesen Incels-Trend – keine Ahnung, ob du dich schon mal in Incels-Communities verirrt hast. Aber da gibt es mega viele Creator, die im Grunde echt Vorstufen von diesem Typen hier sein könnten, oder Fans. Zurückweisung ist nie schön, aber anstatt jemandem die Schuld dafür zu geben, dass er mit seinen Gefühlen ehrlich zu dir ist, sollte man vielleicht versuchen an sich selbst zu arbeiten. Ich wurde dieses Jahr auch schon zurück gewiesen. Fand ich's blöd? Ja. Hab ich geweint? Ja! Aber ich habe mir Zeit gelassen, damit abzuschließen und dann nach neuen Menschen gesucht und auch neue Menschen kennen gelernt. Krasser Fall. Folge dir schon länger, habe fest gestellt, dass ich dich super neben der Arbeit hören kann und liebe deine Stories. Dir viele liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin! 😄

Vor Monat
Explode DD
Explode DD

Hallo Lucia! Ich liebe Deine Haare! Ich denke und hoffe, dass du Deinen Selbstbräuner nicht mehr benutzt! Schwierig...aber ich glaube du nimmst ihn noch!?🤔 Vergleiche mal deine Fotos mit Selbstbräuner und ohne! Ohne sieht wirklich besser aus, dann bist du so extrem hübsch! ☺ Ich hatte das Zeug auch mal genommen, aaaaber laaange her. 😅 Danke für Deine Videos! Liebe Grüße Explode DD (Frau)

Vor 2 Monate
jana
jana

kannst du auch was über den Fall kaylee goncalves machen? Der Fall beschäftigt mich seit neustem sehr stark

Vor 2 Monate
Leen
Leen

Heyy Lucia, erst einmal wollte ich sagen, dass ich deine Videos liebe, also danke dafür ❤️❤️ Mach weiter so!! Ich habe noch einen Vorschlag für "Mord am Mittwoch" : Könntest du bitte mal den Fall der Moormörder Ian Brady und Myra Hindley machen??

Vor Monat
Akkerfreak
Akkerfreak

Bitte auch auf Podcast 🙏🙏🙏

Vor 2 Monate
Jessi
Jessi

Liebe deine Videos , schaue mir abends immer eins zum einschlafen an und habe bestimmt schon jedes min. 3x gesehen 🥰 freue mich auf jedes neues Video und dann mit dir zu entspannen 😊 liebe Grüße und bleib gesund 🥰

Vor 2 Monate

Nächster

Scream (1996) KILL COUNT: RECOUNT

33:15

Scream (1996) KILL COUNT: RECOUNT

Dead Meat

Aufrufe 961 704

Plies - I Got Motion (Official Video)

2:55

Plies - I Got Motion (Official Video)

PliesWorld

Aufrufe 262 678

Wer wollte Familie Pan auslöschen?

33:26

Wer wollte Familie Pan auslöschen?

Lucia Leona

Aufrufe 269 000

Das grausame Massaker der Columbine High School

39:13

Wo ist Natalee Holloway ?

37:54

Wo ist Natalee Holloway ?

Lucia Leona

Aufrufe 366 000

Der Kannibale von Rotenburg

36:22

Der Kannibale von Rotenburg

Lucia Leona

Aufrufe 652 000

Scream (1996) KILL COUNT: RECOUNT

33:15

Scream (1996) KILL COUNT: RECOUNT

Dead Meat

Aufrufe 961 704