Der Senioren-Schänder: Wer quält wen? | 2/2 | K11 - Kommissare im Einsatz | Sat.1

  • Am Vor Monat

    K11 - Die neuen FälleK11 - Die neuen Fälle

    Dauer: 12:15

    Ein junger Pfleger in einem Pflegeheim nutzt die Hilflosigkeit der Heimbewohner gnadenlos aus und schikaniert sie mit sadistischer Freude. Eines Tages finden die Mitarbeiter des Heims ein blutiges Laken im Müll und vom sadistischen Pfleger fehlt jede Spur...
    Hier gehts zu Teil 1: de-film.com/v-video-qcqw9aY1RzY.html
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    s71.link/b/2Lo87Ex
    ► Weitere Folgen von K11
    s71.link/b/2WINZ5A
    -----------------------------------------------------------------
    Verbrecher müssen sich jetzt warm anziehen: das Kult-Ermittler Duo Michael Naseband und Alexandra Rietz ist wieder zurück! Unterstützung erhalten sie vom Kollegen-Youngster Team Philipp Stehler und Daniela Stamm. Gemeinsam bringen die vier nicht nur Schwerverbrecher hinter Gitter, sondern durchleben auch emotionale Einsatz Momente. Action und Spannung gehören bei den Fällen zur Tagesordnung.

    ►“Richter Alexander Holt“ auf DE-film
    s71.link/b/2WIOpsB
    ► „Achtung Kontrolle“ auf DE-film
    s71.link/b/2JifBuH
    ► „Grühnberg und Kuhnt“ auf DE-film
    s71.link/b/2xP88OR
    ► „Anwälte im Einsatz“ auf DE-film
    s71.link/b/2x44nVu
    ►“Auf Streife“ auf DE-film:
    s71.link/b/2LfnTle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

Jungelosin
Jungelosin

Also was der Enkel sohn des alten mannes getan hat, war in meiner hinsicht komplett in ordnung, so wie der "pfleger" mit den hilflosen alten menschen umgegangen ist Ich nenne sowas richtiges PAYBACK!

Vor 13 Tage
An Jo
An Jo

3 Jahre Haft für den Enkel sind zuviel

Vor 14 Tage
Unwissender
Unwissender

1701 LikexD

Vor 18 Tage
Naruto Ka
Naruto Ka

Digga das ist so ein Unsinn der am meisten gemacht kriegt 2 Jahre Bewährung und der in zu recht eine Faust gegeben hat und das gleiche gemacht hat wie der pleger(kappa) bekommt 3 Jahre unlogisch

Vor 18 Tage
Merdrio h.
Merdrio h.

An sich eine echt super Folge. Nur die Verurteilung ist doch wahrhaftig ein Witz..! Leider gibt es wirklich in Deutschland solche fälle das die Pfleger die Senioren schlecht behandeln , nur für sowas eine Bewährung ist ein Totaler Witz. Die Hätten die Strafe für beide Tauschen müssen.. Pfleger in Knast und der Enkel Bewährung..!

Vor 23 Tage
rdn thinks
rdn thinks

WAS, 2 JAHRE AUF BEWÄHRUNG! LEBENSLÄNGLICH

Vor 27 Tage
Nur der S04
Nur der S04

Auf den Punkt getroffen genau so ist es in Deutschland Der enkel hätte einen orden verdient und kein Gefängnis..

Vor Monat
thomas jung
thomas jung

Wie abartig ist denn dieses Urteil das soll mal ein normaler Mensch verstehen ( UNGERECHT )

Vor Monat
Marcelo
Marcelo

Was fürn langweiliges Ende....

Vor Monat
Landwirtschaft Ostsachsen
Landwirtschaft Ostsachsen

Das kann doch ne sein das der Pfleger so ne Strafe kriegt den müsste man lebenslänglich wegsperren und der Enkel auf Bewehrung !!!

Vor Monat
Walter Buff
Walter Buff

Dieses Urteil verstehe ich nicht.

Vor Monat
Ravenclaw_Kiki HD #DA
Ravenclaw_Kiki HD #DA

Die Stimme von der Freundin ist irgendwie komisch 🤔

Vor Monat
Lion ay
Lion ay

Die sieht aus wie Momo

Vor Monat
Sternchen 123
Sternchen 123

Moritz ist ein Ehrenmann😎

Vor Monat
Moritz Wirth
Moritz Wirth

Der hat den einmal geschlagen und bekommt 3 Jahre der andere hat die immer gequält und bekommt 2 Jahre auf bewährung lächerlich

Vor Monat
Sven Der Wolf
Sven Der Wolf

Ich kann den Enkel verstehen

Vor Monat
King Rider
King Rider

der hat kein recht auf freiheit

Vor Monat
King Rider
King Rider

was 2 bewährung der pfleger soll lebenslänglich rein

Vor Monat
Starblock 400
Starblock 400

Ich hätte es anders herum mit denn strafen gemacht

Vor Monat
Gabriel_flashdroom 4457
Gabriel_flashdroom 4457

Das mach kein Sinn man Der Pfleger sollte höhere Strafe bekommen

Vor Monat
Alexander Hirsch
Alexander Hirsch

Ich finde das eine sauerei war er mit den alten Menschen macht der Typ muss bestraft werden er hätte eigentlich viel längere Haftstrafe kriegen können sowas geht garnicht

Vor Monat
Familie Mellies
Familie Mellies

Der Pfleger ist so ein RICHTIGES A********

Vor Monat
Mac Lolly
Mac Lolly

Die Freundin des Pflegers: [...] und er geht auch nicht an sein Handy! Aber sie telefoniert gerade mit SEINEM HANDY, da kann er NICHT RAN GEHEN!!!

Vor Monat
ZUSCHAUER AUS ÖSTERREICH
ZUSCHAUER AUS ÖSTERREICH

Der Enkel hat alles richtig gemacht.

Vor Monat
II Lxvex II 2
II Lxvex II 2

Ungerechte Strafe normaler weiße müssten die strafen umgedreht sein 😡

Vor Monat
Der Boy
Der Boy

3JAHRE ich schwör da hätte ich nochmal 3JAHRE genommen und dafür den Richter meine Meinung gesagt unglaublich

Vor Monat
صقر حمد
صقر حمد

Und dann auch noch auf bewährung🤬🤦‍♀️

Vor Monat
صقر حمد
صقر حمد

Ich finde der enkel hat das richtig gemacht aber ich finde der pfleger hätte eine hertere strafe bekommen mussen und der enkel hat echt zu viel bekommen

Vor Monat
Karin Koch
Karin Koch

Ja das was der Enkel gemacht hat war nicht richtig aber der Pfleger hätte ne viel höhere Strafe verdient.

Vor Monat
ROSI Richter
ROSI Richter

So geht man überhaupt nicht mit den älteren Leuten um.Schrecklich.

Vor Monat
Markus Anwander
Markus Anwander

Bewährung hätte dem Enkel genügt und dem Pfleger eine Mindestrafe von 4 bis 5 Jahren

Vor Monat
Ich Halt
Ich Halt

8:15 - 8.16 dieses "Da sind Kekse!" 🤣🤣🤣das ist so nice 🤣🤣🤣❤

Vor Monat
Phill2004 phillipphi
Phill2004 phillipphi

Ser Junge meinte es nur gut ... und bekommt 3 Jahre ... Der Pfleger bekommt einfach 2 Jahre auf Bewährung

Vor Monat
Stefanie Proll
Stefanie Proll

Naja, 2 Jahre auf Bewährung, trotzdem kann der sich nen neuen Job suchen..... Ob er überhaupt irgendwo eingestellt wird, ist die Frage, denn die begangenen Taten kommen ins polizeiliche Führungszeugnis...

Vor Monat
iTz Relax
iTz Relax

Also das urteil ist echt traurig... armes deutschland....

Vor Monat
Oliver Lopert
Oliver Lopert

Der Enkel ist auch nicht Besser als der Pfleger, sicherlich ist es unentschuldbar was der Pfleger getan hat und dafür auch noch Bewährung erhält. Aber das ich hingehe und ihn mit der Absicht zusammenschlage und ihn Entführe ist halt nunmal Gefährliche Vorsätzliche Körperverletzung mit Freiheitsberaubung Dann noch jammern der arme Enkel, er muss hinter Gitter!!! Sry selber Schuld.

Vor Monat
Sophie St.
Sophie St.

Ne find ich net. Die Senioren können sich nicht wehren und dieser Pfleger nutze das aus. Also hat der Pfleger es komplett verdient.

Vor Monat
Nora Naomi Richter
Nora Naomi Richter

Junge dem Moritz da dem hätte ich frei gesprochen

Vor Monat
Mr. Goldeneye
Mr. Goldeneye

Manchmal wird so unmenschlich entschieden, der Altenpflege sollte auch ins Gefängnis

Vor Monat
elfriede farnady-mayerhofer
elfriede farnady-mayerhofer

das ist ja toll,der Pfleger kriegt 2 Jahre und der ihm gezeigt hat was er mit den alten Leuten macht kriegt 3 Jahre,der hätte von mir einen Orden bekommen

Vor Monat
Anna Hollander
Anna Hollander

Das ist unglaublich. Der Enkel, der sich lediglich zur Selbstjustiz hat hinreißen lassen, muss 3 Jahre sitzen, und der Pfleger, der hilflose Menschen quält, bekommt Bewährung??? Rein juristisch gesehen hat der Enkel eine Straftat begangen, der Pfleger wohl eher nicht. Aber rein menschlich gesehen, ist die Schuld des Pflegers viel größer. Nur schwer nachzuweisen, weil seine Taten keine körperlichen Spuren hinterlassen. Gerecht im menschlichen Sinne war das Urteil nicht. Und wo ist denn dieser Stick?? War wahrscheinlich juristisch nicht zulässig.

Vor Monat
roesselspringer2811
roesselspringer2811

Die Strafe für den Enkel war nur so hoch aufgrund der längeren Zeitspanne des Freiheitsentzuges (ca. 3 Tage). Wäre es kürzer gewesen ( weniger als 12 Std.), hätte es mit Bewährung abgehen können. Die Strafe für den Pfleger war jedoch zu mild. Die Tat des Enkels ist auf demselben Niveau einzustufen, wie die des Pflegers. Dorthin sollte sich niemand begeben der helfen möchte. Ein gutes Beispiel dafür, dass Selbstjustiz nicht wirklich zielführend ist, denn wenn die Gerechtigkeit hier Unterschiede macht, ist der Begriff Gerechtigkeit nicht mehr angebracht. Dass es jedoch niemals vollends Gerechtigkeit für ein begangenes Unrecht geben kann, ist auch klar, weil danach nichts mehr so ist, wie es einmal war...

Vor Monat
MPf Fireworks
MPf Fireworks

Außerdem hat der Pfleger mehrere Leute so behandelt und der enkel nur eine Person

Vor Monat
U R My Mofa xd
U R My Mofa xd

Das ist ja so creepy

Vor Monat
Ralph Steiger
Ralph Steiger

2 JAHRE AUF BEWÄHRUNG? Das ist ja lächerlich. Das sollte mindestens 10 Jahre kriegen. Wie kann man nur so zur alten Menschen sein

Vor Monat
M.b
M.b

8:14 da sind Kekse 😂😂😂

Vor Monat
Dgta32 200
Dgta32 200

Irgendwie wurden die Strafen am Ende vertauscht😂😂beschämend

Vor Monat
Ananas Anna
Ananas Anna

Die Rolle vom Neffe ist echt cute, wie er sich um seinen Onkel kümmert und für Gerechtigkeit sorgt, hätte es echt in Ordnung gefunden, hätte man die Pflegerrolle nicht lebend wieder gefunden, aber sorum auch gut, denn sonst wäre die Strafe vom Neffen ja noch höher gewesen, wobei ich finde 3 Jahre die Tat sind echt viel, wenn man weiß aus welchem Gründen es geschah.

Vor Monat
CHRISTIAN RITZINGER
CHRISTIAN RITZINGER

Alter dieser Pfleger hätte drei Mahl so lange Haft bekommen müssen dieses Schwein der Enkel hätte einfach nur 5 Euto Schmerzensgeld zahlen müssen mehr hat der Pfleger auch nicht fredient

Vor Monat
Oliver H
Oliver H

Sorry, aber das Niederschlagen des Pflegers fällt für mich unter Nothilfe. Da er keine schweren Verletzungen davongetragen hat, was das nicht unverhältnismäßig. Und es war notwendig, um direkte Gefahr für den anderen Mann abzuwehren. Die Freiheitsberaubung war natürlich überflüssig.

Vor Monat
Querdenker
Querdenker

Der misshandelnde Pfleger bekommt weniger Strafe als der Enkel. Hachja willkommen in Deutschland

Vor Monat
Diamond Gaming
Diamond Gaming

Und er bekommt ja auch nur auf BEWÄHRUNG... Was ein Sche***

Vor Monat
Whatever Nerd-3-
Whatever Nerd-3-

Schönes Rechtssystem 🤮🤮

Vor Monat
He Al
He Al

Dieses Urteil ist ja wohl nicht zu fassen !!! Laut Grundgesetz.......Ist die Würde eines Menschen unantastbar.................Das zählt vor Gericht wohl nicht für ältere Menschen die dort im Seniorenheim übelst misshandelt wurden. Nicht nur Körperlich sondern auch psychisch. Und an diesen Folgen sie mit Sicherheit noch lange leiden werden. Ich wünsche den Verantwortlichen , dass sie eines Tages auf Hilfe angewiesen sein werden und ihnen dann ein zweiter "Timo Remel" zugewiesen wird !!

Vor Monat
Fio's Music
Fio's Music

Der Pfleger hat überhaupt kein gutes Herz. Der Sohn setzt sich für Gerechtigkeit ein. Warum sieht man das nicht in den Strafen?

Vor Monat
Patrick Alexander
Patrick Alexander

@Sabine Karadz halts maul

Vor Monat
Sabine Karadz
Sabine Karadz

Und wie ist das nicht so viel Zeit zum Lesen und Schreiben hat

Vor Monat
shahram Berlin-تهران
shahram Berlin-تهران

Wer hat hier Gerechtigkeit gesehen,bei dieser Strafe!? 1+Gerechtigkeit 2+Ungerechtigkeit

Vor Monat
S3 I NXVQ
S3 I NXVQ

Der Sohn bekommt 3 Jahre obwohl er anderen nur Hilft das war zwar nicht die Beste Lösung die er gewählt hat aber wie sonst. Und der Pfleger bekommt 2 Jahre Bewährung für die ganze Zeit was er gemacht hat unfassbar aber das ist ja immer so die Menschen die für Gerechtigkeit sorgen bekommen gefühlt die Todesstrafe und die, die es verdient haben bekommen gefühlt noch 1 Millionen Schmerzensgeld. 🤦‍♂️🙅‍♂️🤷‍♂️

Vor Monat
mattebro. Schmitz
mattebro. Schmitz

Na super, jetzt weiß ich wer der Täter ist

Vor Monat
KatzemitFilter
KatzemitFilter

Das ist ja wohl ein Witz das der Pfleger weniger als der Enkel bekommen hat! Echt lächerlich!

Vor Monat
Felicitas S.
Felicitas S.

Bor Ich habe den ganzen Tag auf die Serie gewartet und mich gefreut Bei wem das genau so war liked das hier

Vor Monat
Kim Sarah Mueller
Kim Sarah Mueller

Ich liebe k11 🤗🙃❤️😍😊💕😘

Vor Monat
juli_En
juli_En

Wie der pfleger nur bewährung bekommt obwohl er alle alten leute gequält hat sowas gibts echt nur in deutschland 😂😂😂😂

Vor Monat
Julix 01
Julix 01

Warum bekommt der scheiß Pfleger Bewährung und der Enkel nicht? 🤮

Vor Monat
Beyza Hangişi
Beyza Hangişi

Danke für die ganzen spoiler Jz weiß ich wer der Täter ist

Vor Monat
Beyza Hangişi
Beyza Hangişi

@Ichmag ich hab kein bock zu ratrn Könnte aber auch sein das du mich reinlegst

Vor Monat
Ichmag
Ichmag

Was geht beyza ich gehe in deine Klasse weißt du wer ich bin ? Haha

Vor Monat
mattebro. Schmitz
mattebro. Schmitz

@Beyza Hangişi Genau der gleiche Fall

Vor Monat
mattebro. Schmitz
mattebro. Schmitz

@Fabian mir auch

Vor Monat
Fabian
Fabian

Dann tut es mir leid. 😂😂

Vor Monat
Benjamin Nitsch
Benjamin Nitsch

Was ist mit der droung

Vor Monat
Jessica Krämer
Jessica Krämer

Der Enkel sieht voll gut aus genau mein Typ

Vor Monat
Dargul99
Dargul99

Schon traurig das man in Deutschland wenn man helfen will ne höhere Strafe bekommt als der ,der eigentlich die Tat durchführt

Vor Monat
Butterfly lp_HD
Butterfly lp_HD

Und das ist der Grund warum ich nicht stolz bin Deutscher zu sein

Vor 14 Tage
Dargul99
Dargul99

@Legendary Hero Link Polizei ist nich immer Helfer

Vor 27 Tage
Legendary Hero Link
Legendary Hero Link

Helfen? Selbstjustiz ... er hätte die Polizei rufen können.

Vor 27 Tage
Mia M
Mia M

Sünde, die Senioren tun einem Leid! Auch wenn es nur gespielt wurde, trotzdem habe ich Mitleid!

Vor Monat
Jan-Lucas Viethmeyer
Jan-Lucas Viethmeyer

@Tabea Schulz ja

Vor 7 Tage
Tabea Schulz
Tabea Schulz

Ist oft Alltag in Heimen.

Vor Monat
Leux_TV
Leux_TV

Gerrit hat guten Geschmack. Er is auch Bayern Fan

Vor Monat
Leux_TV
Leux_TV

Ihr hättet mehr Abos verdient

Vor Monat
Tassis Christos
Tassis Christos

Der Pfleger kriegt Bewährung gehts noch?

Vor Monat
TheBrawlGamerYT
TheBrawlGamerYT

Das ist herzlos!!!

Vor Monat
luki
luki

Ich finde es ungerecht, dass der Pfleger weniger Strafe als der Sohn bekommen hat.

Vor Monat
Lucawuuaahh A
Lucawuuaahh A

Also ich hätte dem Pfleger die höchste Strafe geben die geht. Und dem Moritz Berger 2Jahre auf bewährung vorallem da der Pfleger schon vorbestraft ist.

Vor Monat
Kilian G
Kilian G

Was gibt es besseres als von Arbeit heim zu kommen und dann essen und K11 schauen, geil 😊

Vor Monat
__Zete_
__Zete_

Der Pfleger hätte nh viel höhere Strafe verdient. Klar war es nicht okay was der Enkel gemacht hat. Aber der Pfleger hat's verdient

Vor Monat
Manuel Rath
Manuel Rath

Das ist auch nur ein Film aber die machen das schon sehr überzeugend vom K11 Fernsehteam

Vor 25 Tage
Friedrich Schramm
Friedrich Schramm

PIERRE TOWET will nochmal dran erinnern das es nur ein Film ist!😂

Vor 28 Tage
Rafaello vlogs
Rafaello vlogs

Ich würde denn zu zammen boxen bis er hilf los ist und ihm mitten in Wald aussetzen

Vor 29 Tage
Miguel Widmann
Miguel Widmann

Bei so einem sadistischem, respektlosem, egoistischem, arogantem Pfleger verstehe ich wirklich keine Bewährungsstrafe mehr.

Vor Monat
Manuel Rath
Manuel Rath

Finde ich auch

Vor Monat
Shadow #LZ7
Shadow #LZ7

Bitte was 3 Jahre für den Enkel? Wow wie ungerecht diese Welt doch ist ...

Vor Monat
OfficialKikii
OfficialKikii

Sven de king tt und dann auch noch auf bewährung

Vor Monat
Firebird 7
Firebird 7

Das stimmt, dachte save 5 Monate oder so

Vor Monat
Sven de king tt
Sven de king tt

Und der Täter einfach nur 2 Jahre ufffff

Vor Monat
Sven de king tt
Sven de king tt

Ist so

Vor Monat
btwmartin_
btwmartin_

Das is echt krass und dann kommen Leute die mal Steuerhinterziehung machen und bekommen 10 Jahre Knast

Vor Monat
Barbara Andrä
Barbara Andrä

Ich finde das so ungerecht! Der Pfleger der sich so schrecklich den wehrlosen Alten gegenüber verhält, bekommt weniger Strafe, als der Enkel der sich für das Unrecht an den Alten einsetzt. In meinen Augen, SCHANDE

Vor Monat
Legendary Hero Link
Legendary Hero Link

Der Enkel hat sich diverser Straftaten schuldig gemacht ... Freiheitsberaubung, Körperverletzung usw. Das ist nicht okay. Das Verhalten des Pflegers natürlich auch nicht.

Vor 27 Tage
Manuel Rath
Manuel Rath

Ich hätte gedacht der Pfleger der sich so schrecklich den wehrlosen Alten gegenüber verhält bekommt eine höhere Strafe. So kann man sich täuschen

Vor Monat
Beyza Hangişi
Beyza Hangişi

@Meoon Meoon ich lese mir die während des viedes durch

Vor Monat
Meoon Meoon
Meoon Meoon

@Beyza Hangişi Warum liest du auch erst die Kommentare??? 🤔

Vor Monat
Meoon Meoon
Meoon Meoon

Ich schwöre ich hätte das nie gedacht das der pfleger der so Ehrenlos war nur Bewährung bekommt

Vor Monat
Stiftung YouTube Test
Stiftung YouTube Test

Der der den Pfleger zusammengeschlagen hat sollte Freispruch und Ehrung bekommen, der Pfleger sollte genauso lange hilflos behandelt werden

Vor Monat
Stiftung YouTube Test
Stiftung YouTube Test

Vaultzap 31 das gute rechtsstaatssystem ist leider viel zu locker. Hauptsache alles was im Nachteil von Vater Staat ist, hoch bestrafen, Stichwort Steuerhinterziehung

Vor Monat
Vaultzap 31
Vaultzap 31

Ganz im Gegenteil. Selbstjustiz ist keine Lösung, auch wenn ich solche Pfleger wie den hier dargestellten auch nicht leiden kann. Aber wir leben hier in einem Rechtsstaat, und Gewalt kann kein Mittel zur Lösung von Konflikten sein. Dafür sind Gerichte und/oder Mediatoren zuständig.

Vor Monat
Frank Harbord
Frank Harbord

Ja

Vor Monat
Moritz Lanzl
Moritz Lanzl

Svenja Hartmann Niveau

Vor Monat
Julia Hartmann
Julia Hartmann

Svenja Hartmann das finde ich auch

Vor Monat
Kevin Hentschel
Kevin Hentschel

Genauso ist das deutsche Rechtssystem...eine Schande für jeden gutherzigen und ein Freude für jeden Straftäter...traurig...viel tiefer darf ich nicht ins Detail gehen, sonst werde ich noch gesperrt

Vor Monat
Julia Schu
Julia Schu

Du sagst es! Eigentlich sollte es umgekehrt sein (meine Meinung nach).

Vor Monat
Kontrex11
Kontrex11

15

Vor Monat
Michael Gruber
Michael Gruber

Wie einfach der enkel eine höhere strafe bekommt als der pfleger

Vor Monat
Max Sido
Max Sido

@Meli Bra Normal wäre es definitiv anders Der Pfleger Hätte 3 Jahre Bekommen und der Enkel nur 1-2 Jahre

Vor Monat
Spaß Spaß
Spaß Spaß

Echt unfair!!

Vor Monat
Meli Bra
Meli Bra

normal sollte es anders sein.

Vor Monat
Jabo
Jabo

Vor allem hat der Pfleger sogar noch ne Bewährung bekommen, komplett lächerlich

Vor Monat
J.U.S.T Alisha
J.U.S.T Alisha

Richtig unfair nh

Vor Monat
DrK_ Clan
DrK_ Clan

Dass ist in bad Ischl ich schwöre😂

Vor Monat
mattebro. Schmitz
mattebro. Schmitz

Wo liegt Bad oscjl oder wie das heißt

Vor Monat
_DAVE_
_DAVE_

kranke welt. der arme bekommt 3 jahre und dieses eklige Drecksarschloch bekommt BEWÄHRUNG???? der verdient 20 Jahre qual ganz ehrlich

Vor Monat
Siebenschlaefer
Siebenschlaefer

Drücke nicht auf mehr Anzeigen Spoiler: Es war der Enkel Moritz (der Pfleger lebt noch und wurde entführt)

Vor Monat
Edgar der heilige
Edgar der heilige

Danke😶🙁

Vor Monat
Anja Henzler
Anja Henzler

Was für eine Nicht Strafe....

Vor Monat
Julia Pferde Trainerin
Julia Pferde Trainerin

Super spannende folge wie immer ich liebe k11 💖

Vor Monat
fabian Mischok
fabian Mischok

Hibin do frü

Vor Monat
Jasmin Zengerle
Jasmin Zengerle

Endlich 17 Uhr!👍🖐😁ich frei mich schon auf die Folge😌

Vor Monat
Dine Huber
Dine Huber

Ja

Vor Monat
Jakob. F.
Jakob. F.

*freu

Vor Monat
John Meynard
John Meynard

4ter

Vor Monat
xxLukasx x
xxLukasx x

An alle 2,5% die das lesen, Ich wünsche dir deiner Familie Gesundheit,Erfolg und ein schönes Leben.❤🍀 Kriege ich Bitte Hilfe zu den 1000 Abonenten???❤😔🔥

Vor Monat
Fi4Fun
Fi4Fun

1 Video angeklickt, Kommentare deaktiviert, Likes und Dislikes deaktiviert, da kannste ja mal sehen, ob dich deine Community schätzt wenn sie dir so wie es aussieht so einen Hate geben, dass du Kommentare und Likes ausstellen musst! Lösch dich!

Vor Monat
Emma Gehlhaar
Emma Gehlhaar

2

Vor Monat
Roblox_luna Gamer
Roblox_luna Gamer

Hallo

Vor Monat
Frank Mägdefrau
Frank Mägdefrau

1

Vor Monat

Nächstes Video

Der Killervirus I 1/2 I K11- Die neuen Fälle | Sat.1

11:32

Der Killervirus I 1/2 I K11- Die neuen Fälle | Sat.1

K11 - Die neuen Fälle

Aufrufe 197 000