Der SELBSTWERT-CHECK mit 7 Tipps für ein besseres Selbstbild und mehr innere Stärke

Heike Jutta Bruhn
Heike Jutta Bruhn

Liebe Frau Dr. Wlodarek, mich begeistert immer wieder, wie Sie anspruchsvolle Themen komprimieren, ohne dabei an Aussage und Kompetenz zu verlieren. Heute (ich bin 62) konnte ich viele Punkte erreichen, vor Jahren hätte das völig anders ausgesehen. Deshalb appelliere ich an alle jungen Frauen, fühlt euch schön, verfolgt eigene Ziele, verlasst Menschen und Situationen, die ungesund sind. An alle, denen es nicht so gut geht, sende ich ganz viel Liebe.

Vor year
Karla Ochmann
Karla Ochmann

⚘❣

Vor year
Ulrike Jaschinski
Ulrike Jaschinski

@Sabine Winter Ich auch🤣,bei dem Test!!!lg aussem Ruhrpott-;) NRW

Vor year
Sabine Winter
Sabine Winter

Liebe Frau Dr. Wlodarek finde ich toll wie Sie immer so wertvolle Tipps geben, dabei kann man sehen wo man gerade steht im Leben. Und ich muss schon sagen das ich sehr gut abgeschnitten habe bei ihrem jetzigen Test. Dankeschön 🤔😊🙏💞😂😂😂

Vor year
finchi finch
finchi finch

Ich (52) freue mich sehr für die heutige Generation, dass solch lehrreiche Kanäle zur Verfügung stehen, wie z.B. dieser hier oder Psychologie im Alltag. Und zum Thema - Freunde fragen, kann ich nur zustimmen. Ich laufe sehr gerne alleine und viel, früher mit dem Hund. Jedenfalls hatte ich einmal die Situation, das mich eine ältere Dame sehr bemitleidenswert ansprach, von-wegen ich wäre immer alleine unterwegs, ob ich keinen Anschluss finden würde usw.,?! Ich erklärte mich lächelnd, dass ich es liebe alleine zu Laufen, die Ruhe mag usw. . Irgendwie spürte ich das es ihr Thema war und trotzdem fragte ich Freunde, wie sie mich sehen, ob ich auf sie suchend wirke?!!! Nein, denn ich laufe aufrecht, habe ein Lächeln im Gesicht und liebe es im wald rum zu streunen.

Vor year
Rita Löwe
Rita Löwe

Auch ich verfolge immer wieder ihre interessanten Videos, wofür ich sehr dankbar bin❣🙏🍃Sie geben mir das Gefühl richtig zu sein , mit all meinen Ecken und Kanten und mein Selbstwertgefühl ist viel besser als ich dachte...volle Punktzahl👍😉 Im Grunde weiß ich auch, was ich wert bin 🌺🌿💕, ich vergesse es nur immer wieder mal.

Vor year
Birgit
Birgit

Dankeschön für ihre praktischen Tipps. Sie haben eine angenehme Art und Weise ihr Wissen weiter zu geben. Danke für die vielen Tipps. 👍

Vor year
AyanaThalia
AyanaThalia

Da kann ich nur zustimmen.

Vor 15 Tage
Ulrike Jaschinski
Ulrike Jaschinski

Diese Frau ist einfach nur toll,diese Tipps, genial 😍

Vor year
Annett
Annett

Ich bin so dankbar für Ihre Videos!Ich mache grad eine Phase in meinem Leben durch, die alles andere als schön ist. Das Gefühl vieles falsch gemacht zu haben in meinem Leben, nehmen Sie mir und ich versuche stark zu sein und weiter nach vorn zu schauen. Vielen lieben Dank und alles Gute für Sie liebe Eva!!!!!

Vor year
Werner Ruzek
Werner Ruzek

Herrlich ine wertvolle Dame sind Sie Frau Doktor

Vor 10 Monate
Zoe Engel
Zoe Engel

Liebe Frau Dr. WLODAREK, nach Ihren Videos fühle ich mich immer wie Superwomen, voll gestärkt und positiv mit dem was ich als kann und Wert bin. Dann fliege ich mal davon. Danke!!!

Vor year
Juliane Felis
Juliane Felis

17 Punkte gehen an mich, und ich freue mich darüber und bin stolz darauf 👍🥳🥳🥳 😃 Tatsächlich hatte ich als Kind mit einer herrischen, lieblosen und brutalen Mutter zu tun, die mir jeden Tag einhämmerte, dass ich nichts wert bin und "in der Gosse landen werde". Irgendwie wusste ich damals schon, dass das nicht stimmt. Trotzdem hat mich das ziemlich geschwächt. Aber seitdem ich aus diesem Umfeld heraus bin, bin ich innerlich immer mehr gewachsen. Glück gehabt ✌

Vor year
Thorsten Ullrich-Stegemann
Thorsten Ullrich-Stegemann

Jep, Schwester im Geiste.......

Vor 9 Monate
Karla Ochmann
Karla Ochmann

⚘❣

Vor year
Eva
Eva

War bei mir deto, allerdings auch total verändert... 18 Punkte habe ich...👍🤩

Vor year
elirina mk
elirina mk

Das tut mir leid für euch. Ich hatte es nicht so schwer, komme aber trotzdem "nur" auf 13,5. Vieles läuft auch sehr subtil ab.

Vor year
chris champion
chris champion

17 Striche willkommen in der Area😊👍🏻

Vor year
Dein Flirtcoach
Dein Flirtcoach

Das Selbstwertgefühl ist wie ein Licht, wenn man es nicht hat, lebt man im Dunkel.

Vor year
Karlheinz Lagemann
Karlheinz Lagemann

Eine Flamme die drinnen stetig brennt

Vor 7 Monate
Theresia Bischoff
Theresia Bischoff

Weise Worte..

Vor year
RRB-Musik Rachel Rosenbaum
RRB-Musik Rachel Rosenbaum

@Wanda Finnern Ich hatte darauf noch mit einem Videolink zum Thema Self Esteem geantwortet, um klarzumachen, was ich meine, aber meine Antwort ist aus irgendwelchen Gründen verschwunden, daher belasse ich es dabei. Wie ich in der Antwort auch sagte, beschäftige ich mich erst kurz mit Buddhismus u.ä. und bin weit davon entfernt, jemanden belehren zu wollen, sondern allenfalls Diskussionen anzuregen.

Vor year
Michaela Stütgens
Michaela Stütgens

Liebe Frau Dr. Wlodarek 💐 Danke für das wertvolle Video. Wie alle Ihre Videos. Ich habe 11 Punkte "gesammelt". Ihre Tipps sind sehr hilfreich. Von Ihnen habe ich gelernt, ein Kompliment NICHT zurückzuweisen mit den Worten: "Das ist doch selbstverständlich." und sage einfach Danke. Denn dieses ist Wertschätzung. Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen und allen anderen. 👍👍👍💯

Vor year
cbm-solhem
cbm-solhem

mit 17 Ja ’s bin ich dabei aber inzwischen hart erarbeitet (72 Jahre) und noch lange nicht am Ende. Als ich vor Kurzem erst anfing, etwas Schönes und richtig Gesundes für mich selbst zu kochen und manchmal auch Mahlzeiten zu zelebrieren und nicht damit zu warten bis Besuch kommt, da hat sich auch etwas mit meinem Selbstwertgefühl getan. Vielen Dank für Ihre Hilfe!☀️

Vor year
Anna Apfelsina
Anna Apfelsina

Ich finde es super, dass Sie sich selbst zu einem schönen Essen einladen! 👍

Vor year
Edelgard Christmann
Edelgard Christmann

Danke für die sehr klare anschauliche und positiv verstärkende Betrachtung des eigenen Selbst, liebe Frau Dr. Wlodarek . Nicht nur, dass es tatsächlich eine Erfahrung und Entwicklung gibt in der Stärkung des Selbstbewusstseins und des sich selbst Wahrnehmens, diese ihre ermutigenden Tipps sind zu dem leicht zu verinnerlichen und ermöglichen eine starke positive Resonanz. Haben Sie vielen herzlichen Dank und auch selbst eine weiterhin gute Zeit! 🙏💖🐝🐞

Vor year
muhlenstedt
muhlenstedt

15 mal Ja bedeuten mir , dass ich ein gutes Selbsbild habe. Es hat aber lang gedauert bis ich diesen Punkt erreicht habe, ich bin 61 Jahren alt und früher habe ich mir selbst viel Leid erschaffen durch inneren Konflikten, Schuldgefühle, usw, die Begleitungserscheinung von niedrigen Selbswertgefühl. Der Perfektionismus ist aber geblieben, leider. Ich hoffe, es ist kein Persönlichkeitsmerkmal, dass man frei davon werden kann. Es ist so ein positive Seite von alter werden, wie in meinen Fall, dass man sicher wird und viel Ballast abwirft. Entschuldigen Sie für meine Fehler, Deutsche ist nicht meine Muttersprache, aber ich wollte den Perfektionismus nicht erlauben kein Kommentar zu schreiben. Danke fürs tolle Video!

Vor year
muhlenstedt
muhlenstedt

@Heike Peters 🌷🌷🌷

Vor 2 Monate
Heike Peters
Heike Peters

@muhlenstedt Das ist sehr aufschlussreich, ich hatte das noch nie so betrachtet und bin auch in den Sechzigern und habe ein Westbiografie. Danke allen Frauen für diesen Wink . Herzliche Gruesse

Vor 2 Monate
Iwona Yvonne D.
Iwona Yvonne D.

Ich hatte Glück im Osten aufzuwachsen und hatte gute und sehr gute , engagierte Lehrer . Das gegen Teil habe ich im Fall meiner Tochter ( schon Wessi ) erlebt .

Vor 5 Monate
muhlenstedt
muhlenstedt

@Monika Matheis Genau Monika, ingesamt waren diese Jahre eine sehr harte Schule. So schön, das wir es bestanden haben!

Vor year
Monika Matheis
Monika Matheis

Ja...weißt du, wenn du ein Kind der 60iger Jahre bist, wie ich, dann ist das kein Wunder. ..Dieses Jahrzehnt war brutal uns gegenüber. ...Meine Mutter ...Mein Vater ...Die Lehrer etc etc....Nur die Dinge waren damals irgendwie schöner...Ich habe es auch "geschafft" und sehe mich heute viel "lichtvoller" als es meine Eltern oder die meisten Erwachsenen es damals taten...herzlichst Monique

Vor year
Марина Marina
Марина Marina

Vielen Dank für ihre Arbeit! Es motiviert und unterstützt mich weiter auf dem Weg zu Selbsentwicklung 😊

Vor year
Matrix Scanner
Matrix Scanner

Wow, ich habe 16Striche gesammelt🤗. Bin ich ein Hochstapler? Aber ich muss sagen, dass ich mich bei diesen Fragen sehr gut an meine Kindheit erinnert habe. Ich hatte als Kind und auch noch in jungen Jahren ein äußerst geringes Selbstwertgefühl, habe leise gesprochen, wenn überhaupt. Die 16Strichlein habe ich mir wirklich lange erarbeitet. Diese Checkliste ist eine hervorragende Förderung, für mehr Selbswertgefühl, da man durch diese Liste eine gute Hilfestellung hat, welche Punkte man an sich selbst noch zu arbeiten hat. Vielen Dank Frau Dr. Wlodarek. So, jetzt klicke ich mir selbst mal ganz selbstbewusst auf diesen Kommentar einen Daunen nach oben😃. Das hätte ich mich früher nicht getraut😊

Vor year
Margritt Schwarz
Margritt Schwarz

Habe mit erstaunen festgestellt,daß ich 20 Striche gemacht habe.Mein Minderwertigkeitsgefühl ist also total falsch von mir eingeschätzt.Jetzt habe ich mich innerlich aufgerichtet und auf meinem Gesicht erschien ein Lächeln.DANKE manchmal muß einer einen die ,Augen' öffnen und wer kann das besser als sie. sie .

Vor year
Rosa Schenk
Rosa Schenk

@Flowerpower ☺🤗 Wahre Worte!!! Definitiv und absolut richtig Dein Empfinden! Genauso soll es auch sein. Habe zufällig dein Kommentar gelesen. Kompliment.

Vor year
Flowerpower
Flowerpower

Hi, ich kann das sehr gut nachempfinden. Mir ging es ähnlich hier bei dieser Liste. Ich war genauso erstaunt wie Du. Welch eine Qual andere und auch wir uns selber umsonst auferlegt haben bzw.hatten. Es hätte so einfach laufen können. Kennst Du das Gefühl auch, dass andere Dich aufgrunddessen als egoistisch einstufen? Dabei ist ein gesunder Egoismus völlig ok, sobald man damit niemanden böswillig Schaden zufügt.👍😎😁🍀💞

Vor year
Nima Soraya
Nima Soraya

Sehr wertvoll. Ich habe 17 Punkte und dachte immer, mein Selbstwertgefühl wäre viel niedriger. An den 3 Punkten arbeite ich aktiv, da sie mir schon lange bewusst sind. Vielen Dank!

Vor year
Ellen R.
Ellen R.

Die Kandidatin hat 17 Punkte das reicht..💃🌞🤸‍♀️👍😁 Wie immer ein sehr kompetentes und hilfreiches Video. Frau Dr.Wlodarek ich empfinde sie auch als extrem "wertvoll"😊👍

Vor year
4Fingr
4Fingr

Vielen Dank, eine gute Strategie um sich selbst zu überprüfen 👍

Vor year
Natalie Weber
Natalie Weber

Finde Sie genial, Sie motivieren mich jeden Morgen, super Start in den Tag, danke 💐

Vor year
klaudia keck
klaudia keck

Sie sind so angenehm und sympathisch. Danke für die wertvollenTipps.

Vor year
Ekaterina Lintner
Ekaterina Lintner

Dank Ihnen, liebe Frau Wlodarek, habe ich jetzt alle 20 Fragen positiv beantworten können. Danke Ihnen! 🤗💐

Vor year
Sonnenherz
Sonnenherz

Liebe Frau Wlodarek, Sie sind wahrhaftig einmalig und wertvoll! Danke!!!! ❤

Vor year
Ulrike Bastian
Ulrike Bastian

Wieder einmal ein tolles und inspirierendes Video! Vielen Dank! Ich fühle mich direkt wieder ein bisschen wertvoller!😊

Vor year
Chris Timo
Chris Timo

Schon darauf gewartet 😁, angesehen, für wertvoll empfunden (mal wieder 😉) und gleich weiterempfohlen😃

Vor year
Ulrike Jaschinski
Ulrike Jaschinski

Top Frau, ich mag sie sehr!!!

Vor year
Lala Lola
Lala Lola

Ich liebe Ihre Videos 💗 vielen Dank vom Herzen dafür.

Vor year
Sera Garcia
Sera Garcia

Ein sehr gutes & wertvolles Video. Es gilt: Mehr Selbstwert wagen! Dabei sollten wir lernen auf eine gesunde Art und Weise uns selbst wichtig zu nehmen.🌱🌱

Vor year
Doro B.
Doro B.

Hallo, Ein sehr schönes Video. Bin erstaunt, daß ich mich bei den Hinweisen für gutes Selbstwertgefühl auf der Skala doch bei 7 fand. Ich kenne Menschen, die sich nicht richtig vergleichen und habe den Eindruck, daß diese dieses schöne Video gar nicht zu schätzen wüßten. Aber vielleicht mit der Zeit. Danke, liebe Frau Dr. Wlodarek🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Vor year
Ingrid Dreher
Ingrid Dreher

Vielen Dank für dieses wunderbare Video zu einem ganz wichtigen Thema... demzufolge bin ich mit einem gesunden Selbstwertgefühl ausgestattet. Nicht alles in der Kindheit erfahren, doch alles im Laufe des Lebens dazu gelernt und darauf bin ich heute stolz! Sie sind ein Schatz liebe Frau Dr. Wlodarek. Ihre Tipps sind immer wieder so hilfreich und motivierend!

Vor year
Rita Bicer
Rita Bicer

Vielen Dank, seit ich Ihre Videos sehe und Ihre Bücher lese, habe ich viel gelernt. ⚘

Vor year
Annemieke Kiesler
Annemieke Kiesler

Dankeschön ! Das tut mir so gut . Sie machen sich immer mega Mühe um für uns da zu Sein . Sie sind für mich und uns perfekt ! Ich lerne jedesmal von ihnen . Einen dikken knuddel !

Vor year
O Wd
O Wd

Wie immer sehr wertvolle Tipps. Danke Ihnen. 💖💖

Vor year
Law Akademie
Law Akademie

Sie sind wirklich sehr professionell, ich bin begeistert!!! Vielen lieben Dank 🙏

Vor year
Denise
Denise

Guten Abend. Sie haben würde ich mal jetzt so behaupten, schon vielen Menschen geholfen. Und komischerweise kommen Ihre Tips immer zu der Zeit, wo sie so unendlich wertvoll sind. Ich bin froh dass ich Ihren Kanal gefunden habe. Liebe Grüsse aus Luxemburg

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Das freut mich.

Vor year
Sis AZ-Rid
Sis AZ-Rid

Schönes Video...🙏🏼 Ich bin froh, dass ich Kritik in der Kindheit gut händeln könnte, einfach dadurch, dass ich "wusste" , dass Erwachsene gar nicht so oft Recht haben, wie die Erzieher uns einbleuen wollten...

Vor year
Victor Vogelfrei
Victor Vogelfrei

Auf das achten, was man kann, was einem gelingt, was funktioniert.......ein wichtiger Punkt. Vor allem für Menschen, die viel und oft kritisiert oder gedemütigt werden. Zusammengefasst: Die Stärken stärken und die Schwächen nicht schwächen.

Vor 10 Monate
Moni 123
Moni 123

Danke, liebe Frau Dr. Wlodarek für das wieder tolle, aufschlussreiche Video. Weiss, dass ich nur mit einem geringem Selbstwertgefühl ausgestattet bin. Hab mich gefreut auf meiner Liste beim 'nicht Rauchen' und 'wenig Alkohol' gleich zwei Striche machen zu dürfen 😉 Sind dann doch elf Striche geworden ....gar nicht so schlecht! Liebe Grüsse und bleiben Sie gesund, Moni 🍀❤

Vor year
Shams Bellydance
Shams Bellydance

Vielen lieben Dank Fr. Dr. Wlodarek. Ihre Videos sind sehr wertvoll vorallem in diesen ausßergewöhnlichen Zeiten. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Vor year
Sarah P.
Sarah P.

Vielen Dank für Ihr tolles Video, auf meiner Selbstwertskala ist noch Luft nach oben😺 Ich werde mithilfe Ihrer Tipps daran arbeiten🤗

Vor year
Sabine Eckert
Sabine Eckert

Lieben Dank, Frau Wlodarek Das hat mir jetzt so riiichtig gut getan und ich bin viel selbstbewusster / mir selbst viel mehr wert als ich dachte. Eine kostbare Erkenntnis! Vielen lieben Dank 🌺

Vor 8 Monate
Petra Hofmann
Petra Hofmann

Danke für dieses tolle Video 😍 ich höre Ihnen immer wieder gerne zu und habe schon sehr viel lernen und auch umsetzen können 💪 das mit dem Selbstwert is so ne Sache... muss ehrlich gestehen das dieses bei mir Tages- und/oder Hormonabhängig ist 🙃😁 aber ich liege laut Test im oberen Drittel 😊 somit ist das nicht so schlimm aber ausbaufähig 😃 Liebe 💕 Grüße

Vor year
Tattoo Stern
Tattoo Stern

Ihre Tipps sind wundervoll🌸💗 Vielen Dank dafür🙏🏻

Vor year
Ulla W.
Ulla W.

Dankeschön! Wau habe 18 Striche. Und das nachdem mich meine Mutter nur niedergemacht hat. Mit 62 hat man gelernt, die Sachen in den Märchenbuchschrank abzustellen. Danke Frau Wlodarek.

Vor year
elirina mk
elirina mk

Herzlichen Glückwunsch! Das nehme ich als Vorbild! Ich habe also noch 28 Jahre Zeit, um von 13,5 auf 18 zu kommen. 😊

Vor year
Angela Ganser
Angela Ganser

Liebe Frau Wlodarek, vielen Dank für Ihre wunderbaren u.sehr hilfreichen Tipps. Es tut gut, an seine eigene Wertschätzung erinnert zu werden.

Vor year
Sophia Ilia
Sophia Ilia

HERZLICHEN DANK FÜR DEN EXZELLENTEN BEITRAG ! ♥️♥️♥️

Vor year
Jana Kister
Jana Kister

Frau Wlodarek, danke für das Video, es bestärkt mich in meinem Verhalten mir selbst gegenüber. Danke noch einmal. 👍🌹(ich hatte 18 Punkt 🤗)

Vor year
Renate Winkel
Renate Winkel

Vielen Dank für die Tipps. Ich bin jetzt in Rente und fühle mich manchmal überflüssig. Aber mit Ihren hilfreichen Tipps starte ich durch.

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Sie sind gewiss nicht überflüssig, liebe Frau Winkel. Vielleicht versuchen Sie es mit einem Ehrenamt. Es werden so viele Menschen gebraucht.

Vor year
michi
michi

Danke für dieses Video! Gerade in dieser Zeit, die mich doch runter zieht, sehr hilfreich und aufmunternd. Schönes we!

Vor year
Chris Timo
Chris Timo

Nicht runterziehen lassen! Ich entdecke durchaus Positives an dem Ganzen.

Vor year
Gisela
Gisela

Das Video war richtig spannend, Danke! Werde jetzt mal öfters reinhören. Im Jahr 2020 habe ich enorme persönliche Entwicklungen durchgemacht und es geht weiter! Ich hätte nie gedacht das ich öffentlich sprechen kann, sogar vor hunderten Menschen auf Kundgebungen (gegen Corona Maßnahmen) Ich stelle fest, die Menschen hören zu und sind an meinen Worten interessiert. Habe viele neue wertvolle Freundschaften geschlossen und mein Leben ist reicher und intensiver als seit langem! Herzlichen Gruß aus München

Vor year
Iris Eberhard
Iris Eberhard

Dankeschön für das tolle Video! 🙏❤ 19 Punkte! 😊👸😍

Vor year
Christine Hölzinger
Christine Hölzinger

Liebe Frau Wlodarek, danke für diese überaus überzeugende Aufklärung, die Sie sympathisch und ganz praktisch leisten. Ich habe die Erfahrung hinter mir, dass es niemals zu spät ist, eingefahrene Muster und Zwänge zu verlassen und Veränderungen zuzulassen. Es befreit sehr und gibt das Selbstwertgefühl, mit dem man auch sehr schwierige Zeiten besteht. Ihre Impulse sind Gold wert.😍🙏👍🏻🌞

Vor year
212DEV
212DEV

❤️ Danke für Ihre Vorstellung und liebe Wörte. 🙂 Jede Thema, Jedes Wort hat tiefer Sinn und Bedeutung. Danke dafür.

Vor year
Petra Kurzweil
Petra Kurzweil

Vielen lieben Dank für Ihre mitfühlende und emphatische Erklärung zum Thema Selbstwertgefühl ...das ist wie Balsam auf der Seele .. Ich danke ganz herzlich...

Vor year
Sukross
Sukross

18 Striche! Beim Punkt Gewicht und Kompliment muss ich noch dran arbeiten 😂 Toller Kanal, empfehle Sie gerne weiter 👍🏻

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Das freut mich. Und viel Erfolg.

Vor year
Jeni
Jeni

Hehe, ich habe auch mehr Striche, als erwartet. :) Die tiefsitzenden Glaubenssätze von unseren alten Vorbildern sorgen halt einfach trotzdem immer noch für Gefühle im Jetzt, die man scheinbar aber z.B. dank ihrer tollen Checkliste, also mit dem gezielten "Hinterfragen" wunderbar lösen kann. Ich bekomme nächste Woche ein Glas-Whiteboard für die Wohnung. Da schreibe ich diese Dinge dann nochmal auf, damit sie noch präsenter sind. Für besondere Momente :) DANKE Frau Dr. Wlodarek! Sie sind wirklich "gold wert"!

Vor year
Julia Schießl
Julia Schießl

Vielen Dank Fr. Dr. Wlodarek, dieses Video hat mir wahnsinnig weitergeholfen. Den einzigsten Punkt bei der 20 Punkte Checkliste der bei mir vorhanden war, war dass ich mir ständig die Schuld gebe. Auch noch für Fehler die vor 10 Jahren passiert sind. Völlig unnötig und das merke ich jetzt erst wo Sie es mir sagen! :-)

Vor year
Petra Wieder
Petra Wieder

Herzlichen Dank Fr.Dr.Wlodarek für dieses aufschlussreiche Video.Selbstwertgefühl ist sicherlich ein wichtiger Schlüssel für ein zufriedenes und glückliches Leben. Empfehle Ihre Videos stets weiter und Ihre wertvollen Bücher. Konnte selbst von Ihrem Input schon viel Umsetzen.Glg Petra

Vor year
Christiane H.
Christiane H.

Liebe Frau Dr. Wlodarek, das war für mich ein wunderbarer Einstieg in die neue Woche! Ich danke Ihnen für diesen guten Beitrag, der wieder von Kompetenz und Liebe zu den Menschen zeugt! Mir wurde bewusst, dass ich schon einige Male gesagt habe, das bin ich mir wert ....z.b. täglich für mich (ich lebe alleine)lecker und gesund zu kochen, was bei anderen manchmal Verwunderung auslöst! Vielleicht muss man älter werden um den eigenen Wert zu erkennen und zu schätzen! Ganz lieben Dank! 🌷

Vor year
samsung_love
samsung_love

" Man sieht nur mit dem Herzen ❤gut, das Wesentliche ist für die Augen 🙈👀unsichtbar. " Der wichtigste Mensch in meinem Leben, bin ich selbst. Ich bin ( mir ) wertvoll. Wertschätzung/ Achtung ⚠/ Respekt gegenüber sich selbst sind sooooo wichtig. Humor gaaaanz wichtig. " Sei du selbst, sei anders " Jeden Tag ein paar Glücksmomente einfangen. Ich mache das , was mir gut 👍tut. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Gerade in der heutigen Zeit. Hab immer Sonne 🌞im ❤️en. Liebe 💘, Wärme und Geborgenheit sind so wichtig. Authentisch sein , sich nicht verstellen/ verstecken. Positive Gedanken helfen dabei. Vorm Spiegel stehen und sagen: Ich bin einmalig!!!!!! Super, du siehst toll /attraktiv aus. Oder auch : Ihr könnt mich alle mal.......( hilft auch das " Ich " zu stärken, sich nicht verbiegen lassen) Aber natürlich " Liebe " und Wertschätzung weitergeben. Andere respektvoll behandeln, freundlich , bestimmend konsequent dabei sein.

Vor year
Daisy K
Daisy K

Danke ,Frau Dr. Wlodarek für dieses tolle Video!!! Ich habe zwar nur 15 Striche gesammelt, aber mit so Vielen hätte ich nicht gerechnet und das ist auf jeden Fall noch ausbaubar! Ja, da haben Sie recht, mit dem Satz, dass man es sich auch wert sein sollte ein gutes Shampoo zu kaufen. Ich hatte die letzten Jahre auf zu viel verzichtet und ich genieße es z. B einmal im Monat ins Nagelstudio zu gehen, weil das meine Zeit nur für mich ist. Oder ich gehe ab und zu zum Friseur und dann schaue ich nicht immer auf das Geld. Denn wenn man sich äußerlich gut fühlt, fühlt man sich von innen auch gut:). Genauso ist es ja auch umgekehrt. Es gibt Sachen, die man einfach akzeptieren muss, die man sowieso nicht ändern kann und dann fühlt man sich besser und strahlt das auch aus. Ich verzichtet seit Jahren auf Make- Up ( außer Mascara und Lippenstift), weil es meiner Haut nicht gut tut und wem meine Pickel mal stören, soll eben weg schauen. Dieser Prozess hat echt Jahre gedauert, aber jetzt rege ich mich weniger über meine Pickel auf und meine Haut ist von sich aus auch besser geworden. Manches braucht eben seine Zeit.

Vor year
Puste Blume
Puste Blume

15 x konnte ich direkt zustimmen 😃👍🏼 Meine Mankos sind: - die Schuldgefühle - die Sprechstimme - Angst Fehler zu machen - mein innerer Kritiker ist sehr laut 😮 - ich rauche 🙈😊 Ich arbeite jeden Tag an mir und ich weiß dass es ein langer Weg ist bis der Erfolg in einem fruchtet. Gibt es Tipps bzgl der Schuldgefühle und des inneren Kritikers die ich bei mir anwenden kann? Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag 🌼🌼🌼

Vor year
Puste Blume
Puste Blume

@Chris Timo super 🌟 danke für deine Antwort ☺️👍🏼

Vor year
Chris Timo
Chris Timo

@Puste Blume ja, so kann man es wohl nennen. Das distanziert mich auch (bewusst) von diesem Inneren "Störgefühl", also kann's abgrenzen, vllt. sogar identifizieren, und kann dann erwachsen zu und für mich sprechen im Sinne was wichtig für mich ist, was ich brauche. Dann übernehme ich Regie! Und die Innere Stimme, alias Schweinehund bekommt (zunehmend) weniger Gewicht. Funktioniert bei Vielem. Nur Grübeln darf nicht daraus werden ;-) Aber man braucht doch immer wieder mal Input, Rückmeldung von außen - wir sind halt soziale Wesen. Aber auch das kann ich selbst entscheiden, was ich zulasse, mir hole.

Vor year
Puste Blume
Puste Blume

@Chris Timo okay, also so ne Art innerer Dialog, oder?

Vor year
Chris Timo
Chris Timo

Also ich versuche mich immer wieder mit denen zu unterhalten und zu diskutieren ... Hilft auch.

Vor year
Julia G.
Julia G.

Vielen Dank für dieses Video und die lieben Worte zum Schluss🙏😀🍀 17 Punkte

Vor 7 Monate
Ulrike Jaschinski
Ulrike Jaschinski

Sie sind für uns sehr wertvoll. GENIAL, wie immer, ich freue mich einen " Ast ab" -;) wenn ich Sie höre und sehe .So eine sympathische Frau ist mir noch nie so begegnet..ach so,ich hatte 19 Striche 😄❤💯 und freue mich auf die Kurse ganz liebe Grüße Ulrike-Eva

Vor year
Alexandra Schwarz
Alexandra Schwarz

Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Wlodarek! Wie immer einfühlsam und sehr hilfreich. Der Check war sehr gut für mich um meine Aufmerksamkeit weg von meiner Selbstkritik zu lenken. Tatsächlich bin ich überwiegend mit mir zufrieden und muss doch gegen einen gewissen Perfektionsanspruch arbeiten, der natürlich aus meiner Kindheit herkommt. "Was gut ist, ist selbstverständlich, ALLE schauen nur immer auf die Schusseligkeiten, die jedem mal passieren können"! Da möchte ich einerseits die "Fehler" nicht machen...Autolicht ausschalten...der Backofen hat zwei Regler...wegen Butter geht man zum Einkaufen und kommt ohne wieder...- andererseits geduldiger mit mir selbst sein. Beim Check sehe ich mich bei der 8, das ist doch schließlich schön!☺️

Vor year
Detlef Kath
Detlef Kath

Viel dank für diese Ausführungen und danke für die checkliste. In der heutigen Zeit ist selbstwert und Selbstvertrauen ein wichtiger Schlüssel .

Vor 5 Monate
KirschblutenTsunami
KirschblutenTsunami

Ich dachte eigentlich, dass ich über die Jahre sehr viel Selbstwertgefühl gewonnen habe, da ich in meine 20er mit so gut wie gar keinem reingepurzelt bin 😊 Beim „Test“ heute hatte ich 11 Punkte, aber wenn ich in 10 Jahren ca. 9 Punkte gemacht hab, ... darauf bin ich schon stolz. Und ich fand es auch interessant zu sehen, wo ich mir (noch) keine Punkte gebe. Den ein oder anderen Punkt, fand ich persönlich jetzt auch nicht so wichtig für mich und meine Selbstliebe. Danke Frau Wlodarek! Ich freue mich immer sehr auf Ihre Videos 😊

Vor year
Diana Schwiperich
Diana Schwiperich

Danke für ihre tollen Videos😍

Vor year
valentina post
valentina post

Immer wieder gerne gesehen,liebe Frau Wlodarek. Wenn es mir schlecht geht oder ich zweifel,dann bekomme ich immer wieder gute Tipps von Ihnen. Danke nochmal dafür.

Vor year
lug run
lug run

Das war ein super Video und sie haben es super erzählt. ♡ Ich habe 17 striche das ist sehr schön für mich. Ich bin stolz mit mir. Es werden in Zukunft 20 striche ich bemühe mich. Danke.

Vor year
Ulla W.
Ulla W.

Wünsche dir viel Kraft und Erfolg dabei.

Vor year
Raymond Srour
Raymond Srour

Guten Morgen Frau Wlodarek, Ich danke dir für den tollen Video , Selbstwertgefühl ist super Ich habe vieles entdeckt der mir nicht bewusst war , danke , ich habe durch ihren Video festgestellt dass ich besser bin wie ich mich früher geschätzt habe , dank Frau Wlodarek.

Vor year
Angelika Müller
Angelika Müller

Liebe Frau Wlodarek, dieser Beitrag von Ihnen hat geholfen, die mir aktuell schlummernden, aber vorhandenen Aspekte wieder neu zu erwecken. Danke.

Vor year
Rosa Schenk
Rosa Schenk

Liebe Frau Dr. Wlodarek, vielen Dank für Ihre wertvollen Tipps und sehr interessante Informationen🤗. Ihre Professionalität und vor allem Ihre Ausstrahlung sind grossartig! Habe sofort ihren Kanal abonniert und freue mich auf ihr nächstes Video. Übrigens die 20 Punkte, die Sie zusammengefasst haben, habe ich positiv beantworten können😊.Vielen Dank🤗

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Liebe Frau Schenk, das freut mich!

Vor year
Sabine Rapp
Sabine Rapp

Sie sind einmalig .. Tolle Frau ..Super Ausstrahlung ..Gutes ,klares Reden ..leicht verständlich Ja Selbstwertgefühl..Sehr wichtig .. Danke Liebe Grüße Sabine

Vor 11 Monate
Flowerpower
Flowerpower

Wow, das war wieder mal ein tolles Video. Lieben Dank Frau Dr.Wlodarek. Ich finde Ihre Beiträge immer wieder voll spitze. 👍😁💞🍀✨ Von den 20 Punkten, da stolperte ich über die letzten beiden, das waren die Perfektion u.Schuldgefühle. Jaja, die bösen u.negativen Glaubensätze von aussen hatten da ihre frühere Macht. Zum Glück waren das meine letzten beiden Hürden, die ich heute mit transformierter Gelassenheit u.dem Glauben an mich selbst, viel besser im Griff habe. Ich freue mich auf Ihre nächsten Videos. 😊🍀💞

Vor year
Sediqa Khawari
Sediqa Khawari

Danke für Ihre immer nützlich und wissenswerte Videos, 🙏🙏🙏👍 Ich habe zwar bei dieser 20 Fragen viele Striche gemacht aber ich bin nicht selbstbewusst und selbstsicher. Ich weiß, dass ich einige Stärke besitze und darauf bin ich Stolz auf mich, dennoch bin in manchen Situationen sehr zurückhaltend. 😒 Und verliere ich den Mut, was zu sagen oder meine Meinung zu äußern.

Vor 8 Monate
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Liebe Frau Khawari, Selbstsicherheit kann man durchaus trainieren. (Siehe mein Videokurs "Selbstsicherheit stärken - gelassen ich selbst sein" auf meiner Website www.wlodarek.de). Seien Sie mutig!

Vor 8 Monate
Miss Lungen
Miss Lungen

Ich finde Sie klasse! 🥰 18 Punkte. Das Rauchen und der Speck ... aber perfekt wäre ja auch langweilig 💁🏼‍♀️🙈😅

Vor year
Marion K.
Marion K.

weil man die Probleme von anderen Menschen in sich reinfrisst. Denen man helfen will und aus anerzogenem Pflicht, und Hilfsbereitschaftsgefuehl mehr an die anderen denkt, als an sich selbst. Auch das gibt es. Darauf muss man auch erst einmal kommen. Ich habe Erfahrung in der Ernährungsberatung.

Vor year
Myriam Dingenskirchen
Myriam Dingenskirchen

@Chris Timo Gut, das stimmt natürlich (Wobei ich finde, dass erwachsene Frauen sehr großzügig mit Übergewicht umgehen, weil es bequemer ist). Aber es war ja die Frage, ob man normalgewichtig ist. Dafür gibt's Tabellen und Ärzte, die einem das sagen. Da muss man dann in jede Richtung ehrlich antworten und davon bin ich jetzt ausgegangen :) Dann kann man auch nicht pauschal sagen, dass jemand, der am Wochenende mal eine Zigarette raucht, etwas kompensiert. Letztlich ist aber essen/rauchen/trinken eine Sucht. Und Süchte sind eben nie ein gutes Zeichen. Oder warum isst man aus ihrer Sicht mehr als der Gesundheit und Figur gut tut?

Vor year
Chris Timo
Chris Timo

@Myriam Dingenskirchen Übergewicht ist ungesund, klar. Aber es gibt Frauen, die sich schon zu dick FÜHLEN, nur weil sie keine Model Maße haben, oder einfach etwas stärker gebaut sind. Ich verstehe es hier eher so, dass die Frage ist, ob man sich grundsätzlich in und mit seinem Körper wohl fühlt. Ich denke auch nicht, dass man ganz pauschal sagen kann, dass jmd. etwas kompensiert (durch essen), wenn er molliger ist.

Vor year
Myriam Dingenskirchen
Myriam Dingenskirchen

@Chris Timo Wieso? Übergewicht ist ungesund und entsteht durch zu viel Essen. Wer zu viel isst, kompensiert etwas.

Vor year
Ute Greif
Ute Greif

Genau wie bei mir 😊

Vor year
Hannelise Ziörjen
Hannelise Ziörjen

Wieder ein hochwertiges Video, das an sich allein schon viel Stoff zum Weiterkommen bietet. Ihre Grosszügigkeit ist grenzenlos - herzlichen Dank liebe Frau Wlodarek ! Den Kurs habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und schaue mir immer wieder Sequenzen davon an. Ich kann ihn nur empfehlen.

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Das freut mich, liebe Frau Ziörjen. Vielen Dank für die postive Rückmeldung.

Vor year
Kirsten Greinke
Kirsten Greinke

Immerhin habe ich 15 Punkte. Vielen Dank. Auch für Ihre Tipps. Meine Baustellen sind und bleiben die selben. Liebe Grüße

Vor year
Natalie Engel
Natalie Engel

So sympathisch! Ein schönes Video! Wirklich gut erklärt!

Vor year
Annett Ilmer
Annett Ilmer

Immerhin 12 x ja und nur 2 x nein, mir tut es richtig gut Ihnen zuzuhören ,vielen lieben Dank

Vor year
Marie-Theres Züger
Marie-Theres Züger

Liebe Frau Wlodarek, besten Dank für Ihre Nachrichten. Immer wieder toll. Auch Sie sind wertvoll und einmalig. Ihre wöchentlichen Tips gehören bei mir zum Sonntagmorgen Relax-Programm. Liebe Grüsse Marie-Theres

Vor year
Silvia
Silvia

Yesss! Life is beautiful - und zu kurz, um es mit Trübsal blasen und Selbst-Verunglimpfung zu verbringen: "Weil ich es mir wert bin!" Danke für Ihr verbales Lebenselixier!

Vor 10 Monate
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Sehr gut, liebe Silvi!

Vor 10 Monate
K W
K W

Bei Tipp 5 musste ich lachen: Vergleichen Sie sich nicht mit anderen. Zuvor heißt es nämlich bei den 20 Punkten: 13. Bei Vergleichen mit anderen schneide ich meist gut ab. 18. Ich kann spontan drei Dinge nennen, die ich besser kann als andere. 🍀

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Stimmt, sieht wie ein Widerspruch aus. Aber es sind und Birnen. Man vergleicht sich unwillkürlich mit anderen, aber tut es bewusst nicht.

Vor year
Biggi Favoriten
Biggi Favoriten

Genau das habe ich mir auch gedacht,es freut mich, dass sie das auch bemerkt haben. Obwohl ich Frau Wlodarek schon sehr sehr gut und hilfreich finde.

Vor year
Angelika R.
Angelika R.

Danke für die vielen Ideen! Ich halte es so, in vielen kleinen Schritten, immer wieder freundlich mit mir selbst, auf längere Sicht gesehen- wirkt es sich stärkend auf Min Selbstwertgefühl aus. Die Themen variieren - mal ein hinderlich Glaubenssatz entdeckt und aktiv verändert ( etwas denken, was gutut), dann Grenzen spüren und zeigen, und dann mal mutig was wagen ( einen Vortrag halten). Wichtig: dranbleiben! Ihre Videos helfen mir dabei!

Vor year
KitsuneHB
KitsuneHB

Danke für das hilfreiche Video! Ich bin vor etwas über einer Woche aus der Reha zurückgekehrt. In erster Linie wurde mein Schlaganfall, den ich aber recht gut weggesteckt habe, behandelt. Aber auch mein Burn-out. Die kamen beide sozusagen Hand-in-Hand. An meinem Selbstwertgefühl arbeite ich schon länger. Seit etwas mehr als 10 Jahren versuche ich es mir langsam aufzubauen. Kein einfacher Weg, aber Schritt für Schritt wird es was. Immerhin habe ich so neun Striche machen können. Vor der Reha wären es übrigens acht gewesen. Den Perfektionismus habe ich abgelegt bzw. versuche es. Der Arbeitsalltag wird es dann zeigen, ob ich es schaffe. Ihre Tipps nehme ich dankbar an! :) Weiter so!

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Alles Gute für Sie!

Vor year
dr aemihe
dr aemihe

Sehr geehrte Frau Dr. Wlodarek, Sie sind Balsam für meine Seele und ich glaube für Viele andere auch. Ihre Tipps auf gezählt kann man leicht sich in Erinnerung rufen (ich schreibe sie mir auf einem Zettelchen

Vor year
Sven Sinner
Sven Sinner

Sehr gut wie stets. Mir gefällt der vierte Punkt (ich rauche nicht) überhaupt nicht 😃😉. Ich wusste gar nicht, dass ich so ein hohes Selbstwertgefühl habe, hängt aber zwingend mit Alkoholabstinenz zusammen, da Schuldgefühle, Körpersprache, Stimme, innere Ruhe und Stoik dadurch auch erheblich beeinflusst werden. Vielleicht ein Tipp für alle: Selbstwertgefühl nie aus Suchtmitteln erzielen.

Vor year
Uwe Herzog
Uwe Herzog

Hallo Frau Dr. Wlodarek! Das ist wieder ein sehr inspirierendes Video von Ihnen, Danke dafür! 😉 Ich habe mir Ihren 20-Punkte-Test mal vorgenommen und witzigerweise sind es die ersten beiden Punkte und später jene, die sich vor allem nach dem Erscheinungsbild im Außen ergeben, die bei mir eher negativ sind. Wäre ich jetzt gemein, könnte ich sagen, es kommt wohl doch sehr auf das Äußere des Menschen an. Nun, ich war mal optisch (in meinen Augen) nicht unattraktiv, aber das ist eine Weile her. Ich denke, dass diverse Schicksalsschläge dieses auch mit ein Stück weit vorangetrieben haben, aber nunmehr wehre ich mich mehr. Ich denke (und hoffe), es ist auch ein Stück weit Selbstbewusstsein. Aber mit 47 sehe ich das Leben dahingehend gelassener, man kann sich auch selbst mit zu viel selbst gemachtem Druck nur schaden. Ich denke, man muss nicht überall Erfolge vorweisen (müssen), man sollte auch einfach mal gewisse Dinge akzeptieren, wie sie sind. Solange sie einem gesundheitlich nicht schaden. Und das, was man ändern möchte, eben schrittweise angehen. So ist es bei meinem Äußeren, ich nehme das auch schrittweise in die Hand und habe nun durch eine selbst gewählte Ernährungsumstellung bald 8 KG in etwa 3 Wochen abgenommen. 30 weitere sollen es noch werden, aber was man über die Jahre, auch bedingt durch Medikamente, aufgebaut hat, geht nicht über Nacht verloren. Es hat ja auch Jahre gebraucht, das aufzubauen. Das wird schon. Leider habe ich dadurch auch keine Chancen bei den Damen, denn sie wollen nunmal auch einen attraktiven Mann als Partner. Ist auch legitim, darum bin ich und bleibe ich wohl noch lange alleine. Sicherlich wäre es vielleicht auch begeisternd für eine Frau zu sehen, wie sich ein Mann positiv verändern kann, aber leider wollen Menschen fertige Produkte haben und nicht den Weg mitgehen. Okay, aber dann darf sich später auch niemand beschweren, wenn ich mein Ziel erreicht habe, dass ich eben auch Menschen mit nach Optik stärker ausselektiere, so wie es jetzt die Damen bei mir machen. Denn meine größte Stärke ist, dass ich meine Ziele, die ich anvisiere, über kurz oder lang auch erreiche, weil ich einen starken Willen habe, Dinge positiv zu beeinflussen für mich. Ich finde, dann darf ich auch mehr wählerisch sein, oder? 😉 Und manchmal helfen einem auch Schicksalsschläge zu erkennen, dass man auch in der größten Misere irgendwo noch ein liebenswerter und selbstbewusster Mensch sein kann, aber es ist auch immer ein Kampf. Das sollte nicht verschwiegen werden. Viele liebe Grüße!

Vor 11 Monate
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Das Äußere spielt eine Rolle. Nicht nur, aber auch. Eine schöne Seele braucht eine entsprechende Hülle. Dabei kommt es nicht auf genormte Schönheit an, aber auf Attraktivität. Bleiben Sie bei Ihren Vorhaben, auch wenn es mal einen Rückfall gibt.

Vor 11 Monate
Louise Blau
Louise Blau

Ach ja apropos sich was gönnen.Ich fühle mich in Bioläden richtig guut, seit es die gibt. Sind für mich kleine Oasen, der besonderen Art. Obwohl ich nicht viel Geld habe, gönne ich mir feine gesunde Sachen. Das fühlt sich toll an. Schon wenn ich da reingehe, legt sich ein Schalter um. Gerade jetzt während coronischer Zeiten, ist das manchmal Ausgeh-Ersatz.

Vor year
Heidi Jaeger
Heidi Jaeger

Wichtig für uns Frauen...sich Schönes gönnen, und damit meine ich nicht nur schöne Klamotten...😉🙃😊

Vor 10 Monate
Uwe Herzog
Uwe Herzog

Das ist doch mal eine Idee! 👍

Vor 11 Monate
Ingrid Schwieger
Ingrid Schwieger

Sehr gute Vorschläge....schwierig nur ich bin ziemlich unten mit meinem Selbstwert und war es schon immer. Jetzt mit 61 bin ich in einer ziemlichen Depression, und will da endlich raus kommen.

Vor year
Caroline Villeneuve
Caroline Villeneuve

Vielen Dank für die aufmunternden Worte! 🙂

Vor year
Louise Blau
Louise Blau

Die 20 Tipps öffnen einem das Herz, tuuun guuut. Ich sage mir als Affirmation manchmal "Ich bin wertvoll und wichtig". Das wirkt sofort, und ich bekomme es ganz schnell im außen gespiegelt. Ich finde allerdings , daß Selbstwert auch ein wenig naturgegeben sein kann. Manche Typen sind z.B von Haus aus "wichtig", z.B. Löwegeborene oder Widder. Die Erziehung kommt dazu. Auch wertvolle Grüße ins WE.

Vor year
Anahita Monkey
Anahita Monkey

Sie wünschen einen Kommentar, nun gut: Ich bin gerührt von ihrem Video und ihren Worten. Ist bereits weitergeleitet. Ich bin gespannt ihren Kanal zu durchforsten. Alles Gute.

Vor year
Arivle Arivle
Arivle Arivle

Sehr schöner Beitrag, hat mich inspiriert. Vor allem der Hinweis, dass wir einmalig sind. Liebe Grüße Elvira 🌸

Vor year
Manfred Stommel
Manfred Stommel

Danke für das tolle Video! Da haben meine Eltern ja alles richtig gemacht. Danke auch

Vor year
Yael V
Yael V

Wieder einmal sehr umfassend abgehandelt: Checkliste und intelligente Strategien der Selbstwertsteigerung.

Vor year
Meie
Meie

Vielen Dank für dies hilfreiche Video! Sie sind einfach super und ebenfalls echt wertvoll! So eine Psychotherapeutin können sich wohl viele nur wünschen..😘🌹👍🏼

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Ich danke Ihnen!

Vor year
Ralf Wuttke
Ralf Wuttke

Sehr interessant und informativ ist dieses Thema. Dankeschön. Ich finde Sie klasse!

Vor year
Muggel Muggelchen
Muggel Muggelchen

Großartig! Ihre Tipps helfen mir sehr! Vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen!

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

So gerne!

Vor year
MIKE PEN
MIKE PEN

Tolle Videos :-) Bei mir ist es merkwürdig mit dem Selbstwert^^ Ich kann nicht behaupten, in der Kindheit ungenügend Zuspruch und Lob erhalten zu haben. Und ich weiß objektiv auch, dass ich einige Dinge gut kann, aber mein Selbstwert ist trotzdem recht gering.. Ich werde Ihre Tipps mal ausprobieren :-)

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Viel Erfolg!

Vor year
Ralf Heimann
Ralf Heimann

Sie sind wie immer einfach nur genial

Vor year
Manuela Wassing
Manuela Wassing

Herzlichen Dank für das Video. Dieses sowie auch Ihre anderen Videos helfen mir, mein Leben besser zu gestalten.

Vor year
Gerda Laitenberger
Gerda Laitenberger

Sehr wertvoll ihr Beitrag, auch wenn man sich selbst schon als wertvoll empfindet

Vor year
Monika Dearing
Monika Dearing

Danke, das ist ein wunderbarer Beitrag, ich werde Ihnen jetzt öfter zuhören! 🌷☺️

Vor year
Dr. Wlodarek Life Coaching
Dr. Wlodarek Life Coaching

Das freut mich, liebe Frau Dearing. Herzlich willkommen.

Vor year

Nächster

OFFLINETV BLINDFOLD MINIGAME CHALLENGE

20:20

OFFLINETV BLINDFOLD MINIGAME CHALLENGE

OfflineTV

Aufrufe 1 200 336

Busting a 1000 MYTHS in 72 HOURS!

31:31

Das kam unerwartet 🥺 #shorts

0:49

Das kam unerwartet 🥺 #shorts

TypischCalvin

Aufrufe 1 425 062

Bend over and spell RUN?

0:53

Bend over and spell RUN?

Mikaylah

Aufrufe 5 760 187

McDonald's - Was ist FALSCH mit Dir?!

11:42

McDonald's - Was ist FALSCH mit Dir?!

Malternativ

Aufrufe 154 063