der Schönheits Filter Wahn auf Tik Tok und Instagram

  • Am Vor Monat

    Silvi CarlssonSilvi Carlsson

    Dauer: 10:38

    der Schönheits Filter Wahn auf Tik Tok und Instagram JETZT ABONNIEREN ✔︎ bit.ly/1RmKQfk

    Silvi ♥
    ___

    ✔ I N S T A G R A M : instagram.com/silvicarlsson

    ▸ geschäftlicher Kontakt: silvana.carlsson@gmail.com

    ______________________ MEIN EQUIPMENT __________________________

    MEINE KAMERA*
    amzn.to/2ffSblh

    OBJEKTIV 1*
    amzn.to/2ffXZv9

    OBJEKTIV 2*
    amzn.to/2ffWVaK

    LICHT*
    amzn.to/2fjfn5m

    MIKRO*
    amzn.to/2fjh7vA

    *Affiliate Links: Das bedeutet, das ich einen Teil der Einnahmen bekomme, wenn ihr das Produkt über meinen vorgeschlagenen Link kauft. Ihr müsst aber nicht mehr bezahlen, sondern Amazon gibt mir nur einen Teil der Einnahmen ab.

mietzi mietz
mietzi mietz

Schade das solange schon keine Videos mehr kommen, liegts (immernoch) an Apored?

Vor 5 Tage
Miriam
Miriam

Ist das aber nicht peinlich weil man im echten Leben ganz anders aussieht?!

Vor 10 Tage
LinaDynamite
LinaDynamite

Finde es so super, dass du deine Reichweite nutzt, um solche wichtigen Themen anzusprechen! Du bist echt ein toller Mensch!

Vor 13 Tage
Flo S
Flo S

Vorher hattest du meinen Respekt (du hast dich selbst nicht geäußert und ApoRed hat dich quasi reingezogen, ohne das du überhaupt eine öffentliche Debatte wolltest)... aber "toxische Männlichkeit"? Okay, mir ist nun tatsächlich egal was aus dir wird, weil du alle über einen Kamm scherst. Bin ein wenig enttäuscht.

Vor 15 Tage
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson

Auch Frauen können toxische Männlichkeit an den Tag legen! Es geht da um ein Bild, was die Gesellschaft zeichnet und dem stereotyp Mann zugeschrieben wird. Das ist natürlich überhaupt nicht gesund, weswegen es auch toxisch ist 🙏🏼 es geht nicht um den einzelnen Mann, sondern um das gesellschaftliche Bild, was den Mann unter Druck setzen kann und auch Frauen darunter leiden können. Du kennst sicher auch Sätze wie „Männer weinen nicht“. Sowas fällt da zb auch drunter!

Vor 14 Tage
HBEMeister
HBEMeister

@Silvi Carlsson ​ @Flo S lange nicht mehr so konstruktive Kommentare auf youtube gelesen.

Vor 15 Tage
Flo S
Flo S

​@Silvi Carlsson Okay, das macht ggf mehr Sinn. Ich finde aber, dass in manchen Situationen Frauen ganz genau so Themen an sich reißen und Partei ergreifen für die falsche Seite. Das hat IMO nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zutun. Ich bin auch der Meinung das gesellschaftlich Frauen noch nicht komplett gleichberechtigt sind. Aber hier geht es um ein !KONKRETES! Thema. Ich respektiere es absolut, dass du keine Namen nennen willst. Macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Eben um so eine Shitshow zu vermeiden. Dennoch: Wenn du keine Namen nennen magst sag ggf einfach toxisches Verhalten MANCHER/BESTIMMTER männlicher Personen. Das wäre die gleiche Aussage gewesen oder? Und so hätte man es hinbekommen, ohne alle Männer indirekt anzugreifen. Ich weiß du sagst, dass dies nicht deine Intention war... aber hier mein Feedback zu dieser Aussage: ICH fühlte mich dadurch von dir angegriffen. Denn ICH habe mir nur gutes für dich gewünscht weil ICH das Verhalten von ApoRed ABSOLUT nicht ausstehen kann. Und deshalb war ICH ein wenig traurig dann sowas wie "toxische Männlichkeit" und "Mensplaining" zu hören in deinem Statement. Und dann ist so ein Kommentar einfach verletzend. (Und das ist nun einmal ein auf MICH bezogenes Feedback, kann mir aber vorstellen das andere deiner Supporter das dann genau so sehen...) Was du nun mit diesem Feedback machst ist natürlich komplett dir selbst überlassen. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du nicht zuviel Hate abbekommst! (Und ich weiß natürlich, dass du nie jemanden öffentlich Angegriffen hast... das war halt alles diese BESTIMMTE männliche toxische Person. Und ich respektiere, dass du dies weiterhin nicht tuen möchtest selbstverständlich.)

Vor 15 Tage
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson

Ich Schere Männer nicht über einen Kamm, habe ja schließlich auch tolle Männer in meinem Freundeskreis :) toxische Männlichkeit ist ein Begriff, der in diesem Fall zb beschreibt, dass Männer dieses Thema an sich reißen, sich einmischen und vorschreiben wie sich zb vermeintliche Opfer zu verhalten haben. Ein Beispiel dafür. Das bedeutet aber nicht, dass jeder Mann toxisch ist. Hat aber einen enormen negativen Einfluss auf Menschen, die das sehen und denken, sie dürfen nichts mehr sagen, da sie sonst ebenfalls beleidigt oder beurteilt werden. Leider ist es gesellschaftlich häufig so, dass Männer Frauen klar machen möchten, wie sie sich zu verhalten haben. Das ist unfassbar traurig. Vor allem für Männer, die sich nicht so verhalten. Es ist leider auch so tief verankert in der Gesellschaft, dass die Begrifflichkeit leider in diesem Fall genau richtig angewendet wird. Ich selbst werde mich öffentlich nicht namentlich äußern und ich habe auch nie in der Öffentlichkeit jemanden beschuldigt. Das habe ich damals so entschieden und andere haben das nicht respektiert. Ich bitte dich, dass du es wenigstens respektierst 🙏🏼

Vor 15 Tage
i CaTaKlysT
i CaTaKlysT

warum hast du auf deine songs die kommentarfunktion ausgestellt ? angst das jmd schreibt das du den beef mit RED nur aus promozwäcken angefangen hast ??? sags dir ganz ehrkich ich bin extrem und tatol unparteiisch aber das ist eine absolute frecheit sollte sich das als falsch herausstellen aber auch sollte es die wahrheit sein wie gesagt, sollte es wahr sein das tuts mir leid, aber dann sollte bzw, dann muss er gerade stehn !!!

Vor 17 Tage
PaperBoy 46
PaperBoy 46

Kauf dir einen Duden. Das was du da schreibst ist für die Augen so sehr schmerzend‘ dass es schon fast strafbar ist.

Vor 17 Tage
enesktk_
enesktk_

qahbuba

Vor 18 Tage
Chrissi Sunshine
Chrissi Sunshine

Danke das du die dieses Thema ansprichst❤

Vor 20 Tage
Nastya Rey
Nastya Rey

Wenn ich das Video sehe, bin ich so froh, dass ich Instagram nur passiv nutze und TikTok benutze ich gar nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei den Menschen, die das nutzen, einen "Schönheitswahn" getriggert wird. Danke, dass du mich in meiner Entscheidung bestärkst, Social Media nicht aktiv zu nutzen. Beauty ist doch eigentlich subjektiv gedacht oder nicht? Und Beauty Filter sind nicht "beauty" weil alles gleich aussieht. Gerade ich finde Menschen schön, die anders aussehen. Danke für dieses Video, Silvi!

Vor 25 Tage
Jacqueline Fuchs
Jacqueline Fuchs

Keine Filter mehr bei Instagram und co und 1000% keiner wird mehr Bilder hochladen weil er so aussieht wie er aussieht

Vor 27 Tage
Jacqueline Fuchs
Jacqueline Fuchs

Hab alles gelöscht! Hab nur WhatsApp reicht alles andere ist ne Schein welt!!!!!!!

Vor 27 Tage
Peter Knossi
Peter Knossi

Hast du ja grad nicht selbst gesagt nh du vogel?

Vor 24 Tage
Jacqueline Fuchs
Jacqueline Fuchs

@Peter Knossi genau aus diesem Grunde weil es solche Menschen wie dich gibt die sich solche dummen Aussagen sparen können 😉

Vor 24 Tage
Peter Knossi
Peter Knossi

Ja gelöscht weil du bei insta keine filter mehr benutzen kannst

Vor 24 Tage
buchengrün
buchengrün

Bitte erstatte Anzeige gegen Apored. Geht halt gar nicht.

Vor 27 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@Mattis Stürner auf den Gedanken kommt man ja nicht...

Vor 14 Tage
Mattis Stürner
Mattis Stürner

@Peter Knossi weil die ganze Story doch darauf basiert das es eben nicht irgendwelche Typen sind. Sondern Bekannte youtuber die ihre Position ausnutzen um sich sexuelle befriedigung von Frauen zu verschaffen. Die Story basiert darauf das es viel größere youtuber waren und sie ne kleinere youtuber war. Und die sich deshalb dachten sie wird ihnen doch sicher einen lutschen wenn sie anbieten sie zu pushen. Ansonsten macht die Story garkeinen Sinn. Anscheinend wollte sie das Thema und ihren Vorfall einfach ansprechen damit bekannt wird das sowas gibt und dass das passiert. Eventuell auch einfach um die besagten youtuber wissen zu lassen dass das nicht ok ist ohne ihre namen öffentlich zu nennen.

Vor 16 Tage
Peter Knossi
Peter Knossi

Hikari Kari nein nur der unterschied zwischen uns beiden ist, das ich auf Yt nicht einen auf Intellektuell tun muss. Ganz ehrlich lutsch so bei Lehrern aber hier versteht dich jeder auch ohne ein Roman 😉

Vor 21 Tag
Peter Knossi
Peter Knossi

Hikari Kari das Problem ist das du einfach nicht verstehst was ich sagen will. Ich stehe hinter keinem und sage nur das du nicht direkt alles glauben sollst was jemand sagt. Ok vielleicht ist er Kindisch wie du sagst, aber heisst es direkt das er auch ein Sexuell Straftäter ist? Damals wurde Justin Bieber auch Sexuelle Belästigung vorgeworfen, im Endeffekt hat sich herausgestellt das sie gelogen haben. Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber jemanden einfach Sexuelle Belästigung vorwerfen ohne jegliche Beweise ist schon einfach widerlich (nichts gegen dich). Und jeder kann sich auch jeden Moment ändern das kannst du mir glauben.

Vor 21 Tag
Hikari Kari
Hikari Kari

@Peter Knossi du beschützt jemanden mit so viel Dreck am stecken und verfluchst jemanden, der sich laut unseres Wissen auf Youtube zumindest noch nicht zu Schulden kommen lassen. Dabei warst du gar nicht dabei. Du bist voreingenommen und auf keinen Fall objektiv. Gott sei Dank (naja aber das verrät schon deine Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse, dass du du gar nicht die Bildung hast) darfst du in solchen juristischen Zwickmühlen entscheiden, wer im Recht ist

Vor 21 Tag
Zeckis Nadelquälereien
Zeckis Nadelquälereien

Wichtiges Thema,DANKE dass Du darauf aufmerksam machst.Ich bin selbst 54 Jahre alt und mit mir vollkommen im Einklang,finde mich so wie ich bin(mittlerweile) einfach toll.Auch mir wurde in jungen Jahren ein "Idealbild" vorgezeigt aber meine Mutter hat mir da rechtzeitig klar gemacht dass man z.B. einen schlechten Charakter nicht weg schminken kann.LG Karin

Vor 28 Tage
Pat Son
Pat Son

War ein sehr guter Gedanke, einen Song rauszubringen & im selben Atemzug den anderen Kram zu machen. Chapeau vor deinen Influencer-Skillz! 🤷🏽‍♂️🤙🏽

Vor 28 Tage
edoppelle
edoppelle

Der Song war schon online bevor Apored geleaked hat was sie ihm Privatchat geschrieben hat

Vor 28 Tage
Tobias Besecke
Tobias Besecke

Genau, so ein Song braucht echt viel Zeit und Arbeit bis er herauskommt. Und sie hat sich ja nicht mal wirklich an dem ganzen aktuellen Beef beteiligt... also wo hat das was mit Skill zu tun, vorallem da der Song im Verhältnis nichteinmal viele Aufrufe hat.

Vor 28 Tage
Σ
Σ

wieso vor Kurzem? das Video ist von 2016 oder so.. MiiMii hat das vor kurzem geliked wen sie überhaupt damals meinte, sie hatte ja nicht einmal irgendwelche Namen genannt.

Vor 28 Tage
Tine Wickler
Tine Wickler

Was hat sie denn im selben Atemzug gemacht? Sie hat doch sogar das Ankündikungs Video auf dem kanal rausgenommen (anscheinend temporär) um nicht noch mehr auf den Song zu ziehen ....

Vor 28 Tage
Lunaris Sommersonnenwende
Lunaris Sommersonnenwende

Ich hoffe Silvi wird alle Beleidigungen und Drohungen anzeigen!

Vor 28 Tage
Nicxe 120
Nicxe 120

@Der Liker true

Vor 24 Tage
Der Liker
Der Liker

Überhaupt nicht Kindisch hahahaha

Vor 25 Tage
DieKatze
DieKatze

Dann zeig mich auch an🤣🤣

Vor 27 Tage
Tom Sarromin
Tom Sarromin

@dkaöfj992 Der war sogar schon in U-Haft, hat aber auch nicht viel genutzt, die Schuld liegt ja immer bei den anderen.

Vor 27 Tage
SHooTeR
SHooTeR

Erstmal zur Sommersonnenwende

Vor 27 Tage
Ramona's Lifestyle Blog
Ramona's Lifestyle Blog

Ihr seid alles kleine anonyme Feiglinge. Sie hat in keinster Weise Apored oder Leon Machere angeprangert in ihrem Video. Hätte sie in dem Video Namen genannt wäre es was ganz anderes. Ihr seid alles Mitläufer und labert nur das nach was andere vorgeben. Lasst sie einfach in Ruhe und kümmert euch um eure Sachen

Vor 29 Tage
Peter Knossi
Peter Knossi

Hikari Kari das erste Kommentar was ich schrieb „ohne jemanden zu markieren“ habe ich dich nicht gemeint. Ich habe mir das nicht einmal durchgelesen aber ok..

Vor 24 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@Peter Knossi schau zuerst deinen Kommentar an. Du hast mich angesprochen. juunge, wie unnötig

Vor 24 Tage
Peter Knossi
Peter Knossi

Hikari Kari „bedrohst“ also... es geht sich nur darum das sie sagt wir sind anonyme feiglinge und ICH sage nur ganz sachlich das ich es auch in ihr Gesicht sagen würde aber das SIE ein Anonymes Feigling ist. Hier besteht nicht ein hauch von bedrohung sondern nur beweisen das man auch sowas persönlich sagen kann. Tu mal nicht auf Jura student oder sonst was, geh lieber in die schule und bleib du auch erstmal da

Vor 24 Tage
Peter Knossi
Peter Knossi

Hikari Kari alter bist du nur so dumm oder tust du nur so???? Ich meinte nicht dich . Lies doch den Kommentar was hauptsächlich das Thema ist... ich habe gegen dich nichtmal was gesagt ich frage mich eher wieso du dich angesprochen fühlst ...

Vor 24 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@Peter Knossi Woher hast du dieses Zitat? Habe ich nie geschrieben. Vielleicht solltest du erst etwas durchlesen, bevor du so ein Schwachsinn wen unterstellst. Dabei kannst du auch gerne die das und dass Schreibung noch einmal durchgehen, bevor du Leute im Internet äußerst eloquent bedrohst.

Vor 24 Tage
gosofar L
gosofar L

Ich finde es recht ästhetisch und ganz niedlich, wenn man Mithilfe eines Filters bspw einen kleinen Schmetterling oder dergleichen um sich herum hat, aber so ein Filter sollte dabei das Gesicht nicht verzerren, denn jeder reagiert irgendwie anders darauf, sein Gesicht "schön" dargestellt zu sehen, aber ob das alles tatsächlich so schön ist.. Ansichtssache

Vor 29 Tage
Ensar 57
Ensar 57

Warum ignorierst du das Thrma mit apo red und der Belästigung Hahahah lächerlich

Vor 29 Tage
Der Liker
Der Liker

Tine Wickler weil es das neuste Video ist vielleicht 🤦🏻‍♂️

Vor 25 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@Tyrese K Wo denn? Gib doch Beispiele an, du Deutschprofessor! Nur weil man etwas überzeugt und unverschämt formuliert, heißt es nicht, dass es wahr ist. Na ja, aber ihr glaubt auch Red, der absolut keine aussagekräftigen Argumente hat. Ihr seid lost

Vor 27 Tage
Tyrese K
Tyrese K

@Hikari Kari Du tust hier in den Kommentaren einen auf schlau und verkackst selbst die Grammatik... Lost

Vor 27 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@Emix Sie ist schuld und Mii Mii nicht? Wow, das zeigt mal wieder wie weit toxic masculinity gehen kann. Mach doch erstmal deinen Hauptschul Abschluss, bevor du denkst dich hier äußern zu dürfen, ganz ehrlich. Es ist NICHT okay, wenn jemand, der so etwas erlebt und bewusst die Namen weglässt, ein Außenstehender die Entscheidung einfach wegnimmt wie es Mii Mii getan hat. Es ist NICHT okay ohne Beweise jemanden einfach vorzuwerfen, dass er lügt und auch NICHT okay jemanden ohne konkreten Beweise den Stempel als Vergewaltiger aufzudrücken. Es steht Aussage gegen Aussage. Du warst weder dabei noch würdest du unter Eid vor Gericht aussagen, dass sie lügt oder? Also halt einfach deine Fresse. Du hast keinen Mehrwert für niemanden.

Vor 27 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

Thrma.. der einzige der lächerlich ist, bist du. Schaff erstmal die fünfte Klasse erfolgreich, bevor du denkst, du könntest dich über komplexe juristische Situationen auslassen und Opfer shamen.

Vor 27 Tage
Bellicoso
Bellicoso

Heute wieder sexuelle Belästigung erfinden, gar kein Bock

Vor 29 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@Der Liker Ich glaube, du solltest dir ein produktiveres Hobby suchen, wenn du denkst, dass du allwissend bist.

Vor 25 Tage
Der Liker
Der Liker

Hikari Kari so wie du redest bist du anscheinend erst 13 geworden

Vor 25 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@Der Liker bist du auch

Vor 25 Tage
Der Liker
Der Liker

Hikari Kari heulst hier wegen Beleidigungen rum und denkst dass hier irgendwer seine Unschuld beweisen muss. Wie hängengeblieben kann man sein

Vor 25 Tage
Der Liker
Der Liker

Hikari Kari aha so viel zu argumentativ top mich einfach als lächerlich zu bezeichnen

Vor 25 Tage
nikola cvetkov
nikola cvetkov

Sch Influenzer! Keine Lust zum Arbeiten!

Vor Monat
nikola cvetkov
nikola cvetkov

Inci Moawad Ja man😁

Vor 29 Tage
إنجي معَّوض
إنجي معَّوض

Scheisse nur dass man nicht weiss das Silvi irl eben tatsächlich nicht nur YouTube macht 😅 manche sind so verblendet ey

Vor 29 Tage
HansHorstification
HansHorstification

Wer hat denn schon Lust zum arbeiten? Die meisten arbeiten doch nur, weil sie es müssen und regen sich dann fürchterlich darüber auf, wenn andere Erfolg im Leben haben. Als Arbeiter wird man jedenfalls eher nicht erfolgreich. selber Schuld wer in seinem Leben nichts anderes macht / probiert. Aber warum sollten erfolgreiche Menschen an Arbeit denken, wenn sie anders viel mehr Geld verdienen können. Das wäre doch voll dumm.

Vor Monat
MBZR
MBZR

Diese Silvi Fangirls sind soo Lost. Sie sagen "Sie lügt nicht" aber gleichzeitig auch "Es gibt keine Beweise", Bidde Löschung einleiten!

Vor Monat
MBZR
MBZR

@dkaöfj992 Du bist so lost... Ob ich Bitte oder Bidde schreib, juckt niemanden

Vor 27 Tage
MBZR
MBZR

@dkaöfj992 Das ist extra so... Kannste nicht lesen etzalla?

Vor 27 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@MBZR bei der Auswahl, der treffenden Argumenten, die du hast und niemals endenden Einsicht, solltest du doch Meinungsyoutuber werden. Vielleicht interessiert das dann mehr als nur deinen 14 neben Youtube Channels.

Vor 27 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@MBZR das glaube ich dir, dass du den oberen Kommentar nicht verstehst...

Vor 27 Tage
MBZR
MBZR

@Hikari Kari Ja.

Vor 27 Tage
Lari Fari
Lari Fari

Also ERTSMAL egal ob man sie jetzt nun mag oder nicht, hat jeder Mensch das Recht FAIR und RESPEKTVOLL behandelt zu werden! Alle die sie gerade hier beleidigen und runtermachen, sind hier selber nur Anonyme Feiglinge. Sie hat sich zu dem Thema seit damals nicht mehr geäußert, das ganze Thema hat MiiMii ins rollen gebracht. Also strengt eure IQ limitierten Gehirne an und solltet euch schämen für euer Verhalten! Ihr seid einfach nur respektlos und wollt sagen, was sie für ein Mensch ist, obwohl ihr selber eure würde und stolz längst verloren habt, wenn ihr solche Beleidigungen und Drohungen einfach Mal so droppen könnt. Was seid ihr für Menschen und kennt ihr sowas wie ein Gewissen überhaupt? Wirklich, wenn man sowas herablassendes liest, wird einem richtig schlecht. Ich will echt gar nicht wissen wie es ihr gerade geht, egal ob sie jetzt nun gelogen hat oder es stimmen sollte, sowas hier hat keiner verdient. Sowohl man wie schon öfters überall erwähnt noch nicht Mal sagen kann, was jetzt nun stimmt. Ich habe zwar schon meine Meinung über das Thema, aber wenn ich mir das hier so anschaue, ist das echt einfach nur unterste Schublade.

Vor Monat
DieKatze
DieKatze

So ein Kommentar habe ich gesucht danke! Gut das es noch vernünftige Menschen auf der Welt gibt

Vor 27 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@Skuzzle unterste Schublade ist es als Mann in solchen Positionen taktisch Frauen in schlechteren Positionen zu suchen, um das zu tun was sie wollen und zu wissen, dass es darauf hinausläuft wenn man etwas sagt. Etwas ehrenloseres gibt es nicht

Vor 27 Tage
Lari Fari
Lari Fari

@Skuzzle natürlich, ich sag ja wir wissen nicht was jetzt nun stimmt, deshalb sollte man auch erstmal unparteiisch sein. Sie hat sich vielleicht bei ihm darüber geäußert, aber nicht öffentlich. Veröffentlicht, ohne dass sie darüber wusste btw, haben es MiiMii und Carina. :)

Vor 29 Tage
Skuzzle
Skuzzle

Falsch sie hat Apored geschrieben dass er es gewesen sein soll also hat sich sich dazu geaüßert. Aber du hast recht Beleidigungen gehen echt nicht klar.. Aber falls sie gelogen hat was man eh nicht herausfinden wird ist das die Unterste Schublade...

Vor Monat
r y u
r y u

Jep👌😆

Vor Monat
Intelligenz bolzen
Intelligenz bolzen

Hi silvi ich kenn dich zwar nicht aber ich will dir sagen das du die ganzen Kommentare von den Leuten nicht zu ernst nehmen sollst und das ich nicht verstehe warum die wütend auf dich sind obwohl du öffentlich gar nicht gesagt Hast wer das war. Mein herzliches beileid wegen dem ganzen Hate😞

Vor Monat
Sky Graffiti
Sky Graffiti

@Skuzzle ApoRed hat die Nachricht aber öffentlich gemacht, nicht sie 🤦🏻‍♀️

Vor 23 Tage
Skuzzle
Skuzzle

Eduard Fischer ist doch völlig egal in der Nachricht die öffentlich gemacht wurde hat sie es behauptet.

Vor 29 Tage
Intelligenz bolzen
Intelligenz bolzen

@Skuzzle genau aber war das öffentlich? Es ist nur öffentlich weil apo red es im Video gezeigt hat. Also deine Definition von öffentlich ist komplett falsch😂😂

Vor Monat
Skuzzle
Skuzzle

Sie hat Apored geschrieben dass er das angeblich war bitte vorher ein bisschen recherchieren

Vor Monat
eQuav
eQuav

@Varnu Mvn ㋡

Vor Monat
Klapp Stuhl
Klapp Stuhl

Du hättest die Namen nennen sollen.

Vor Monat
Hikari Kari
Hikari Kari

Um einen größeren Shitstorm vor Jahren auszulösen und noch eine Anzeige im schlimmsten Fall zu bekommen? Sie ist im Gegensatz zu Red und Leon Fans intelligent

Vor 27 Tage
mietzi mietz
mietzi mietz

@eQuav Naja es ist besser hat sie die Namen nicht genannt aber ob sie verloren hätte können wir nicht wissen weil, wir nicht wissen was hinter den Kulissen abgeht. Vielleicht hätte sie Beweise. Sich zu der Sache erstmal nicht zu äußern bis sie durch ist, ist ziemlich klug. Kann mir vorstellen dass sie sich schon beraten lässt.

Vor Monat
eQuav
eQuav

nein wenn sie die namen genannt hatte musste sie ins Gericht gehen ohne beweise und hatte ein glatte strafe bekommen weil sie verloren hatte

Vor Monat
mietzi mietz
mietzi mietz

Es ist gut hat sie sie nicht genannt. Für sie was Justiz angeht. Justiz sollte aber nicht mit Gerechtigkeit verwechselt werden.

Vor Monat
Sebastian
Sebastian

Ganzen apored und abk kinder 😂 traurig seid ihr geht einfach wieder fortnite und fall guys spielen ihr kiddys

Vor Monat
Mert Mert
Mert Mert

@Hikari Kari Jo nur mal zum Verständnis, hab selber ne 17 jährige Schwester die andauernd in ihrer Schullaufbahn belästigt wurde, da musst du mir echt keinen Vortrag halten. Und sie ist eine der vielen, bei der ich das mitbekommen/gesehen habe. Kann mich noch erinnern wo ich mit ihr draußen war und irgend ein Hund der Meinung war, sie von hinten an die Hüfte zu fassen. Natürlich kam es da auch zum Handgemenge. Zusätzlich kommt dazu, das ich in Berlin lebe, wo solch ein Vergehen an der Tagesordnung liegt. Und nochmal zu meiner Grammatik. Es ist ja wohl genügend das ich in meinen Studiengängen übermäßig auf meine Grammatik achten muss. Gerade auf einer Internseite wie yt, wo quasi jeder Vollidiot Zugang drauf hat, muss ich echt keinen 1A Deutschlehrer abgeben. Oder erwartest du von deinen Freunden, das sie möglichst perfekt die deutsche Grammatik in ihren Nachichten anwenden. Davon abgesehen bin ich nunmal negativ gegenüber Silvi und Carina eingestellt, da ich mich als Mann viel mehr in Apored hineinversetzen kann. Denn beispielsweise in meinem Dorf und sicherlich auch in vielen anderen ist das sexuelle vergreifen an Frauen gegen ihren Willen eine unmenschliche Art und Weise. Das aller mindeste was dir da passiert (und ich rede nicht von der juristischen Sicht) ist das verlieren deines Gesichtes gegenüber allen Nachbarn, Einwohnern etc. Das heißt ich weiß schon worüber ich rede wenn ich sage, das ich (bis jetzt) auf Aporeds Seite stehe. Denn ich bin mir ziemlich sicher, das auch Apored weiß, welche Konsequenzen es tragen kann, sollte er hier lügen. Und ich bin mir auch übrigens sicher, das sowohl Apored, als auch ich, von den ungefähr selben Verhältnissen kommen (Religion, Nationalität, Kultur) und er selber weiß, wie schlimm seine Tat, die im vorgeworfen wird, ist. Und wenn man mal ehrlich ist, warum sollte Apored so hoch pokern? Er riskiert ja quasi alles zu verlieren! Ich hoffe mal das wir auch nicht darüber reden müssen, das Silvi und oder Carina die Beweise liefern müssen, denn bis hier hin ist das immernoch üble Nachrede. Ich versteh es auch überhaupt garnicht, warum du es falsch findest, das ich Partei ergreife. Ich darf mich ja auf die Seite stellen, die für mich nach der richtigen klingt. Du Urteils über meine Person, obwohl du mich in jeglicher Hinsicht garnicht kennen kannst, egal ob du es rhetorisch verpackst, oder nicht. Die Drohung kam daher, weil dieser Typ indirekt meinen kleinen Bruder als Fortnite-kiddy beleidigt (Welches immer mit schlechtem in Verbindung gesetzt wird). Jo aber indem Sinne, kein böses Blut. Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende. Bin auf das Grobe eingegangen, hoffe du antwortest noch✌

Vor 27 Tage
Hikari Kari
Hikari Kari

@Mert Mert ein Beispiel, wenn dich jemand beleidigt oder droht in einem Raum, wo bloß du und diese Person befindet und es logischerweise keine Zeugen gibt, würdest du das so stehen lassen? Nur weil es keine konkrete Beweise gibt heißt es nicht, dass es nicht stattgefunden hat. Die wenigsten werden belästigt, wo es unmengen an Zeugen tummeln oder wenn sie gefilmt werden. Das wäre selbst für Apo Red ziemlich dumm oder? Du bist 20 und das macht es noch viel trauriger, besonders weil du am Ende mit Gewalt drohst und denkst, dass würde mit Männlichkeit zusammenhängen. Aber am traurigsten finde persönlich ich deine deutsche Grammatik und wie du all das formulierst. Hinter verschlossenen Türen geschieht so einiges, was du dir gar nicht bewusst wirst und es beginnt mit unangenehmen Sprüchen und Berührungen. Dass das einigen so beschwert wird zu Anzeige zu bringen ist und bleibt unfair. Du wirst kein weibliches Wesen finden ohne derartige Erfahrungen dazu, frag einfach mal nach. Es gibt immer jemanden im engeren Kreis, der so etwas erlebt hat oder noch viel schlimmeres. Das ist nicht in Ordnung und gerecht so in der Öffentlichkeit behandelt zu werden und auch als Lügner hingestellt zu werden. Du warst nicht da. Du weißt nicht, was stimmt. Doch bist negativ eingestellt. Stell dir einmal vor, dass das stimmt und sie all das durchmachen muss, weil Menschen wie du wenn die Schuld rauskommt ganz schnell wieder ganz leise werden und sich keiner Schuld bewusst sind. So einiges stimmt in unserer Gesellschaft nicht und auch du bist ein Produkt davon. Wäre sie deine Freundin, Mutter oder Schwester würdest du ihr zuhören und mit Respekt entgegentreten was selbstverständlich sein sollte, aber bei ihr nicht. Warum? Dann ist dein Respekt gegenüber Frauen generell nicht sonderlich groß.

Vor 27 Tage
إنجي معَّوض
إنجي معَّوض

@Mert Mert dein Alter hat rein gar nichts mit einem primitiven verhalten zu tun. Wenn sie die jenigen gewesen wäre die die Namen erwähnt hätte würde ich das noch verstehen aber so? Schalt mal die 2 gegeneinander arbeitenden Synapsen ein und denk Mal nach

Vor Monat
Rene Lamers
Rene Lamers

Naja Mann Weiss halt nicht wer recht hat, und das carina beleidigt wird verstehe ich auch, ist sie selbst schuld, aber silvi? Die hat doch 0 iwie Apo Red geleakt das waren mimi und er selber???

Vor Monat
Tine Wickler
Tine Wickler

@Mert Mert na dann, solangs nur das ist, weiter machen :)

Vor Monat
mietzi mietz
mietzi mietz

Leute hatet silvi doch nicht, sie hat niemanden öffentlich bloßgestellt. Aber wer Beleidigungen schreibt, macht etwas was laut Gesetz nicht erlaubt ist.

Vor Monat
Sarah
Sarah

@xSuNnShiNe Nein, sie hat deren Namen niemals erwähnt, das war nach wie vor Miimii. Geh den voll jammern wenn du dein geliebets Ach so perfektes Idol unbedingt verteidigen möchtest. Und Sexuelle Belästigung passiert nun Mal nicht immer wenn Zeugen oder Kameras anwesend sind, Täter sind nicht dumm und wissen solche Situationen wo sie alleine mit ihrem Opfer sind auszunutzen. Nur Mal als Beispiel zum Verständnis: Wenn du alleine mit jemandem in einem Raum bist und diese Person dich derbe beschimpft/mobbt, du aber keine Zeugen hast, ändert das trotzdem nichts daran dass die Tat trotzdem faktisch passiert ist. Wie würdest du dich den in so einer Situation fühlen? Fändest du es gut wenn dich alle aus Prinzip als Aufmerksamkeitsgeilen Lügner darstellen obwohl die Tat passiert ist? Fändest du es toll wenn absolut niemand wenigstens die Problematik, Beleidigung/Mobbing, an sich nicht ernst nimmt und dir sagt das war keine Beleidigung/Mobbing? Stell dir vor deine Mutter oder Schwester werden sexuell belästigt, würdest du die auslachen, bedrohen, beleidigen, als Lügner bezeichnen und ihnen Aussagen wie "Jetzt stell dich Mal nicht so an, gibt schlimmeres auf der Welt, du übertreibst ja voll, das war keine sexuelle Belästigung das war Flirten/Spaß/ein Kompliment, sei doch froh dass n Kerl dich einfach ungefragt anfässt oder herabwürdigende widerliche Kommentare über deinen Körper abgibt!" an den Kopf werfen? Ich hoffe nicht, ansonsten rate ich an sich im privaten Umfeld einfach Mal über Sexuelle Belästigung zu informieren, es ist ein ALLTÄGLICHES Problem, durch das Frauen (und auch manche Männer) leiden müssen. Es gibt eigentlich kaum Frauen denen sowas oder schlimmeres noch nie passiert ist.

Vor 5 Tage
xSuNnShiNe
xSuNnShiNe

@Rene Lamers lak silvi beschuldigt genauso Apored,Leon auch wenn es nur privat ist trz beschuldigt sie die zwei!!!

Vor 27 Tage
Peacekeeper
Peacekeeper

@dkaöfj992 ich Weiss nur aus Erfahrung das mein Onkel mal sehr Viel Ärger mit der Polizei hatte weil eine Frau behauptet hatte das er sie vergewaltigt hätte

Vor Monat
mietzi mietz
mietzi mietz

@Peacekeeper Und so wie du schreiben nur Leute mit geschlossenen Augen. Viel Spaß mit Vorurteilen, Schubladen und Beleidigungen. Ich bezweifle ,dass du so weit kommst.

Vor Monat
Peacekeeper
Peacekeeper

@mietzi mietz so reden nur feministen

Vor Monat
Sirius
Sirius

Lass dich von dieser Hate-Welle nicht unterkriegen. Du gibst mit deinen Videos und deiner Musik vielen Leuten neues Selbstbewusstsein. Ich kann mir wie viele andere nicht vorstellen das du lügst.

Vor Monat
Futuy
Futuy

@FC Bayern ich bin weder ein fan von apo, noch von silvi und trotzdem glaube ich ihr

Vor Monat
FC Bayern
FC Bayern

Ich glaub die einzigen die es sich nicht vorstellen können wollen sind ihre Fans

Vor Monat
That‘smeMara
That‘smeMara

Heyy du💞🙈 Ich hab dir damals gefolgt auf youtube vor 4 Jahren und hatte dein „Belästigungsvideo“ mitbekommen. Ich sag dir ganz ehrlich, ich weiss auch nicht was die Wahrheit ist.💞 Aber von deinen Videos, wie du dich gibst, könnte ich mir niemals vorstellen das du lügst. Bei Apored und Leon Machere gab es schon so viel Verarsche, dass es einfach schon logischer ist, dass du im Recht bist. Egal. Es geht ja auch nicht um die Schuldfrage. 🧸 Es gab ja jemanden, der das auch mitbekommen hat -> vlt kannst du dir ein statement von ihm holen oder du fragst Mimii nach Beweisen. Bleib stark, die anderen Hater kommen nur weil Apored mehr Fans hat.👑 Alles gute dir❤️❤️❤️

Vor Monat
Amelie Christens
Amelie Christens

@Viatric kopf

Vor Monat
KnuffigesLena
KnuffigesLena

@Viatric Bein

Vor Monat
Oliver Robota
Oliver Robota

Ist auch wer auf der Suche nach Hatern?Komme von Vik hab dem Video ein like gegeben ohne das ich mir es angeschaut hab

Vor Monat
Σ
Σ

Genau das hat er gesagt soll man nicht machen. Man soll sich eine EIGENE Meinung bilden und kein Lemming sein der anderen hinter her rennt. Du hast das Video 0 Verstanden.

Vor 28 Tage
D4ve_04
D4ve_04

Abk army nur Kinder😂😂

Vor Monat
遊正Croud
遊正Croud

@FC Bayern trotzdem sinds die größten knechte wenn die wie Autisten die Kommentare mit abk army voll ballern

Vor Monat
FC Bayern
FC Bayern

@遊正Croud alles Ehrenmänner

Vor Monat
D4ve_04
D4ve_04

@遊正Croud 😂😂

Vor Monat
遊正Croud
遊正Croud

hahahah is einfach so, dass sind alle die größten lappen 😂

Vor Monat
Beni K
Beni K

Abk hat dich Hops genommen schäm dich bitte vallah

Vor Monat
إنجي معَّوض
إنجي معَّوض

Schäme dich wallahi zu sagen 😐 Astaghfirullah

Vor Monat
Michelle VGC
Michelle VGC

Nein, hat er nicht. Er vergisst wesentliche Punkte, die ich auch an seinem Video kritisieren kann. Es ist klar, dass ABK seinen "Freund" Apored deckt. Das ist doch auch erstmal ganz normal, aber wie er sexualisierte Gewalt thematisiert hat war absolut nicht gut.

Vor Monat
Beni K
Beni K

ABK ARMY

Vor Monat
Shôtô Todorokiシ
Shôtô Todorokiシ

ABK ARMY!!!

Vor Monat
€Sama€
€Sama€

Lol

Vor Monat
Patrick Müller
Patrick Müller

4:56 was ist den da los?

Vor Monat
Lisa S
Lisa S

❣️

Vor Monat
MONKEY_Skill
MONKEY_Skill

Nee

Vor Monat
Strolchhaft TV
Strolchhaft TV

Es gibt kein bestimmtes ideal für Schönheit! Aber diese Filter sind doch nicht das Übel allem bösen. Schminke, diverse Zeitschriften, Beauty YouTube Kanäle unendlich viel mehr haben einen viel größeren Einfluss auf die Gesellschaft und damit natürlich besonders auf die Heranwachsenden unter uns. Sorry aber von vorne bis hinten ein sehr schlechtes Video finde ich. Und vergesst nicht: wir sind alle wunderschönen. Jeder von uns ganz egal wie verschieden oder einzigartig.

Vor Monat
Nina Vl
Nina Vl

Ein sehr wichtiges Thema gerade für die jungen Menschen. Es ist krank zu sehen wie viele Mädchen nichts essen und sich "Medikamente" kaufen um nur so zu sein wie ihre Idole auf tik tok und insta.

Vor Monat
Ino ry
Ino ry

ne weile dachte ich, ich bräuchte ne Tonne Makeup in der Fresse um hübsch zu sein. Mittlerweile schminke ich mich gar nicht mehr weil ich mich so lieber mag. Und dieser Schönheitswahn, den gab es ja irgendwie schon immer. Damals waren es photoshop Models auf/in Magazinen weswegen sich junge Menschen runter gehungert haben und heute sind es Filter. Ich glaube das Medium hat sich einfach verschoben und "weiterentwickelt"

Vor Monat
Anja Bessner
Anja Bessner

Oh Gott... wie krank ist das denn ...vor allem für labile Menschen.... Sorry silvi,,, ich finde dich echt viel schöner ... echter das orginal halt .... ohne Filter.. Kannte diese Filter nicht ....

Vor Monat
Abigail 1845
Abigail 1845

Alles Gute und viel Kraft :/

Vor Monat
Mika
Mika

Bleib stark und lass dir solch ein Verhalten und Äußerungen über dich , nicht gefallen!!

Vor Monat
Lena Feddermann
Lena Feddermann

❤️

Vor Monat
JustaMichi
JustaMichi

Vor Monat
Yaoilover Studio
Yaoilover Studio

:)

Vor Monat
Hanna Hurra
Hanna Hurra

Danke Silvi!! Großartiges Video. Richtig wichtiges Thema. Ich wünschte mehr Leute würden solchen Content bringen wie du und mehr nachdenken. Super reflektiert! Ich finde das ist eine mega gutes Idee, jedes Bild zu kennzeichnen, das bearbeitet wurde.

Vor Monat
DestinyyyHD
DestinyyyHD

Es wäre ultra wichtig für MIIMii und die payback video wenn du ne aussage dazu machen würdest ob Leon machere und Apo red dich damlas sexuell belästigt haben solche menschen dürfen nicht damit durch kommen. PS : wieso hast du die Kommentare Deaktiviert ?

Vor Monat
DestinyyyHD
DestinyyyHD

@Abigail 1845 hab ich gesehen aber leider müssen die leute die augen auf machen weil das von catarina (BEWEISE) sind und von red nur Aussagen. Es macht halt kein sind das sie 4 Jahre wartet und dann damit rum kommt. Die leute wo jetzt noch hinter red stehen sind (geblendet & kleine kiddis)

Vor Monat
Abigail 1845
Abigail 1845

@DestinyyyHD da gebe ich Dir Recht. Aber es ist so extrem schwierig, stichfeste Beweise wie zB Videomaterial zu liefern. Carina hat sich zu dem Thema nun auch gemeldet und selbst das wird von Apo diskreditiert.

Vor Monat
DestinyyyHD
DestinyyyHD

@Abigail 1845 da gebe ich dir recht hoffe auch das es für silvi gut ausgeht. Ich hoffe das raus kommt das leon und Red das waren das die beiden wie Miguel Pablo ihr Gesicht verlieren und am besten sich hier nie wieder blicken lassen (Simon Desu) kann gleich hinter herr. Ich finde es halt hardcore das Red sagt angespielten Videos sei nichts schlimm und noch drauf stolz ist das er seine Fans Anspucken tut. Zu dem das ER sich raus nimmt zusagen sie sei die größte lügnerin ist halt auch die größte Doppelmoral in meinen augen. Zu dem schweigen ich versteh warum du das schreibst, ich finde aber das die leute sich melden müssen weil jeder mensch mit einem funktionsfähigen Gehirn weiß das sowas null klar geht. Und grade heute können Menschen wie (Unge, Monte, KuchenTV) halt Leute die nicht stumpf beleidigen viel beitragen das Silvi nicht so ein Hate bekommt (Voraussetzung das rauskommt, das die Belästigung stattgefunden hat) ich glaube das viel Fans zu naive sind aber nicht dumm, man siehe ja ein KS FREAK, Miguel Pablo und noch viele mehr wurde gecanceld weil sie zu viel scheiße gebaut haben. Und wenn das Thema jetzt noch sich als wahr rausstellt geht das so durch die Medien das Leon und Red zerrissen werden.

Vor Monat
Abigail 1845
Abigail 1845

Na ja, aber sie würde den ganzen Hass und die Wut von deren Fans abgekommen, die drehen ja jetzt schon durch und wer weiß, wie weit die gehen würden. Ganz allgemein: Ich kann es verstehen, wenn Opfer leider Gottes schweigen, weil die Gesellschaft so widerlich damit umgeht, siehe Apored. Selbst wenn er unschuldig ist, wieso muss er sie dann so herablassend beleidigen. Ist es das "wert", dass man sowas dann anzeigt, vielleicht verliert und jahrelang von irgendwelchen Fansboys aufs übelste beleidigt und mehr wird? Schwierig!! Ich hoffe, dass sich das alles für Silvi so entwickelt, wie sie es sich "wünscht" . Unter Druck sollte man sie jetzt nicht setzen!

Vor Monat
Alche
Alche

Lmao ich hab nicht mal Instagram :D

Vor Monat
Johannanas blubfisch
Johannanas blubfisch

Gedankenanstoß: ist es nicht mit makeup ähnlich?

Vor Monat
L. J.
L. J.

Jein. Je nachdem wieviel man es nutzt. Ob man sich damit nur ausprobieren möchte oder sich ohne nicht leiden kann.

Vor Monat
Tanzlehrerin. Jenny
Tanzlehrerin. Jenny

Ich nutze Filter nur für einen einheitlichen Feed :)

Vor Monat
and five six seven eight
and five six seven eight

Super Video! Ich finde auch, dass Social Media viel zu Ich-Bezogen ist. Klar trifft das nicht auf jeden zu, aber wenn man nur ständig Selfies und schöne Fotos von sich postet und man weiß, dass man gut aussieht und viele Komplimente bekommt, und man dann eine relativ junge Zielgruppe hat, finde ich es schon problematisch. Weil sich viele Teenager dann möglicherweise denken "ich wünschte, ich würde auch so aussehen". Es gibt natürlich auch immer mehr Seiten bzgl. Self-Love etc. und das ist auch wundervoll! Aber leider ist das nicht die Mehrzahl. Das ganze ist einfach so ein schwieriges Thema...

Vor Monat
the.natha
the.natha

Dein Video sollten viel mehr Menschen sehen !!!

Vor Monat
A.
A.

Danke für das Video! Ich finde bei vielen ist es genauso mit der Schminke. Also ich schminke mich sehr gerne und finde das auch garnicht schlimm, selbst wenn man sich auch mal viel drauf spachtelt ABER ich kenne das von mir früher, dass ich mein Gesicht, ohne Schminke, gehasst habe. Das ist doch das schlimmste, wenn du in den Spiegel guckst und dein Gesicht nicht ertragen kannst. Davon bin ich weg aber ich sehe das in allen Altersklassen und finde das einfach so traurig. Ich bin jetzt 20 und habe seit dem ich 16 bin kein Instagram mehr, weil es mir damals schon nicht gut getan hat und da war es noch nicht so krass wie jetzt.

Vor Monat
Kumori -San
Kumori -San

Neben den Filtern finde ich Contouring auch nicht gerade positiv zu bewerten. Es ist für mich nichts anderes, nur mit Make Up.

Vor Monat
Rätschi Pidgy
Rätschi Pidgy

Ich fand den Silvie Filter gar nicht attraktiv. Sie ist in echt so viel hübscher :)

Vor Monat
Knusprige_Schweinekruste
Knusprige_Schweinekruste

Ich stimme dir vollkommen zu und finde auch, dass du das Thema sehr schön strukturiert dargestellt hast. Was mir auch oft auffällt, ist dass Filter, die einen "weiblich" aussehen lassen sollen, immer mit 'nem Make-up-Look daher kommen. Als wäre Make-up ein Teil des weiblichen Körpers, wtf? Ich fühle mich da immer etwas offended tbh. Was ich noch schön gefunden hätte, wären die Quellen nochmal als Link in der Videobeschreibung mitsamt Abrufdatum. Ich find's auf jeden Fall stark, dass du einfach eine stabile Meinung raushaust, ohne aber mit dem Finger auf Leute zu zeigen.

Vor Monat
Beatek
Beatek

Ich nutze nur Filter wenn das Licht schlechter ist - Ich hab auch Bilder die nicht vorteilhaft aussehen :D Ich bin Ich und Soziale Medien sind nicht das wichtigste.

Vor Monat
MC Haller
MC Haller

Finde dein Video gut und wichtig! Dennoch die Frage, wo sind diese Studien von denen du im Video sprichst? Wäre beispielsweise beim Umgang mit Schüler/-innen, diese parat zu haben. Wenn möglich, pack sie doch bitte in die Infobox, danke :)

Vor Monat
Nika Hope
Nika Hope

Super Thema!

Vor Monat
Schoko muffin
Schoko muffin

Als ich 14 war hatte ich Snapchat und mir ist nach einer Zeit (ein paar Monaten) aufgefallen, dass ich mich nicht mehr schön fühle. Als ich mich dann damit auseinandergesetzt habe, also mich selbst gefragt hab warum das so ist und woher das kommt, ist mir aufegfallen, dass das von diesen völlig realitätsfernen Filtern liegt! Ich hab dann Snapchat deinstalluert... Im Februar diesen Jahres hab ichs mir dann aber doch wieder draufgeladen, weil ich es einfach mal wieder ausprobieren wollte, aber diesmal mit dem bewusstsein, dass sich sowas wiederholen könnte und deshalb achte ich jetzt auch stark drauf ob sich solche Gedanken wieder in meinem Kopf auftun oder nicht um schnell handeln zu können...

Vor Monat
Pey
Pey

Ich lebe seit vielen Jahren in Isolation - Menschenscheu. Ich lerne all diese Dinge nur durch diese Youtube Videos kennen , weil ich sonst mit keinem Menschen etwas zu tun habe. (Außer meinem Partner) Ich lebe in Slowmotion und die Bewohner dieser Welt wandeln sich..in etwas was ich nicht mag. Ich gehöre nicht hier her, bin nun endlich dieser Matrix ein Stück entkommen in dem ich nun schon seit 1 Jahr Vegan lebe. Und all diesen Trends nicht verfalle. Natürlich..mag ich mich nicht immer.(Wer tut das schon, mal ehrlich..) Dennoch, verarscht und vor allem verletzt man, nur sich selbst wenn man diese Filter nutzt. Oder Schönheits OP's, anderen oder Trends zuliebe. Aber..unter bestimmten Umständen kann ich es schon verstehen..wenn man "Optisch" von klein an, -erkrankt- ist, und sich einmal "schön" sehen möchte. Jeder Mensch hat da seine eigenen Lebenswünsche. Die -gut- , aber auch -gefährlich- ausgehen könnten. Ich finde sehr sehr vieles schlecht..den Konsum , die Art wie Menschen sich behandeln..oder gar Tiere,Umwelt. Diese plötzlichen Krankheiten.. "Ebola,Sars,Covid" die auftauchen..und merkwürdigerweise keine "wichtigen" Personen dahin raffen.. Und dann..aus heiterem Himmel wieder "aus den Nachrichten verschwinden"... Es gibt zu wenig Kriege...vermutlich nur eine Geheimwaffe..die Menschheit zu dezimieren. Ach..alles ist seltsam hier.. Wenn ich mal vor die Tür muss..frag ich mich auch...schauen mich nun alle an? Weil ich nicht mit der Zeit gehe? Sehe ich für alle Merkwürdig aus? Gerade ich als Borderlinerin.. verfiel der Magersucht auch schnell.. Selbstmordversuche/Gedanken , Depressionen.. Selbstverletzung..weil man sich manchmal..so sehr hasst...dabei ist es egal..wie oft ein anderer Mensch dir sagt : hey, du bist Hübsch! Von Untergewicht bis zu leichtem Übergewicht..musste mein Körper all das schon ertragen. Und noch vieles mehr.. An Silvi: Ich mag deine Videos , Du tust genau das richtige mit deinen Botschaften. Ich schaue nicht viele Influencer/Youtuber.. aber die wenigen..sind genau dafür da, das man sich weniger allein fühlt. Und manchmal..kann man evtl. doch ein paar neue Dinge finden / lernen. Sry, für den langen Text..er wird eh in der Masse verschwinden. Liebe Grüße

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

oft nicht besonders gut fühle :/

Vor Monat
Caro Linchen
Caro Linchen

Deswegen habe ich kein instagram ! Leider habe ich mir tiktok runtergeladen und merke wie ich mich mehr aufs "äußere" fixiere... danke für Deine Worte. Ich werde die App bestimmt bald löschen. Lg

Vor Monat
Pippa
Pippa

Ich habe sowohl Snapchat als auch TikTok gelöscht, weil ich mich selber schlecht gefühlt habe und es meine Essstörung und körperbildstörung massiv getriggert hat. Ich versuche ganz stark keine Filter zu nutzen und Bilder nicht zu bearbeiten.

Vor Monat
Blonde diariez
Blonde diariez

WIE WAHR ❤

Vor Monat
xoobo vola
xoobo vola

Die Leute, die ein Dislike gegeben haben, haben ausversehen auf den falschen Button gedrückt😇💜 Super Video zu einem sehr wichtigem Thema💙

Vor Monat
pinksweetyful
pinksweetyful

Tolles Video! Danke :D

Vor Monat
florita Guevara
florita Guevara

3:40

Vor Monat
Skiz zel
Skiz zel

What the fuck ist slim filter? was geht nh jetzt ab, ich bin so froh das ich null interesse an solchen Filtern habe 👀

Vor Monat
Doctor Jarvee - Adi Ankonina
Doctor Jarvee - Adi Ankonina

Great video!Thank you

Vor Monat
Mi Ri
Mi Ri

Super wichtiges Video. Ich persönlich Folge auf Instagram keinen influencern mehr weil es generell ein falsches lebensbild vermittelt, zB auch was Urlaube angeht, es ist halt nicht normal ein mal im Monat in Urlaub zu reisen, aber viele influencer präsentieren das, als sei es das normalste

Vor Monat
Finja Alina
Finja Alina

Stimmt. Die meisten sind froh, wenn sie einmal im Jahr weg fahren können 😬

Vor Monat
devilbk88
devilbk88

Slim Filter? Und ich dachte die Hundefilter wären schon schlimm .

Vor Monat
Cadenadelreino
Cadenadelreino

Vor allem sieht man mit der Selfie Kamera tendenzielle „hässlicher“ aus als in der Realität...denkt dran Leute...Fotos zeigen nicht immer wie man wirklich aussieht ...hat technische Hintergründe.

Vor Monat
amitola
amitola

Ich finde es super, dass du dieses Thema ansprichst und ich bin da voll bei dir! Ich frag mich wie weit das noch alles gehen soll.

Vor Monat
Lou Dec
Lou Dec

Also ein bisschen kommt das davon dass man auf higher resolution photos meistens schlechter ausschaut als im Spiegel oder real. Warum? weil sie genau jede pore, jeden ungünstigen schatten etc einfangen und außerdem auch einen zerrwinkel haben der die proportionen verändert. Da kann ich schon verstehen dass man gerne ein bisschen nachbearbeitet um so auszusehen wie man sich selbst halt gerne sieht. Es ist ein unterscheid ob man die haut ein bisschen ebenmäßiger macht, den einen oder anderen pickel weg- die augenringe ein bisschen weniger- oder wirklich features verändert wie eben nase kleiner, lippen größer etc. Trotzdem schwierig da eine grenze zu ziehen...ich persönlich halte es mit dem bearbeiten meiner selfies so: ich achte darauf dass ich immernoch wie ich selbst aussehe, also keine features verändere- aber eben so gut aussehe wie s für meine gegebenheiten möglich ist. Also weg von einem allgemeinen Schönheitstrend aber trotzdem die beste version von mir selbst...das ansich kann auch schon problematisch aber heutzutage schwer komplett zu vermeiden. Von solchen beauty filtern halte ich mich fern weil ich weiß dass sie bei mir wohl in kurzer zeit extreme dismorphie auslösen würden und kann da eig nur jedem raten die finger von zu lassen...

Vor Monat
Teeeyt
Teeeyt

Ich habe Insta vor mehr als 1,5 Jahren gelöscht und habe es nie bereut. Man hatte immer das Gefühl man MÜSSE jetzt interessant sein, viel unternehmen um es anderen zu zeigen. Mein Bruder (ü30) und ich (ü25) saßen erst vor wenigen Tagen zusammen und haben darüber gesprochen, wie froh wir sind, ohne Social Media aufgewachsen zu sein. Ohne diese Bilder von perfekten Menschen und den Drang, NICHT anders zu sein. Ich war nie beliebt, nie schlank, war die gefühlt einzige auf meiner Schule die mit Nietengürtel rumgelaufen ist, habe nie gesagt, was andere hören wollten, nur um ihnen zu gefallen. Und das macht mich jetzt verdammt glücklich!

Vor Monat
Blondi A
Blondi A

Extrem gutes Video! Bin voll und ganz bei dir... es wird immer schlimmer. Und die ganzen jungen Mädels verlieren komplett den Bezug zur Realität und das is richtig traurig.

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Farben hervor zuheben finde ich das völlig ok.

Vor Monat
Misa
Misa

Ich glaube die meisten wissen gar nicht, wie wichtig solche Videos sind, wie wichtig Realität im ganzen Social Media Schönheitswahn ist...Danke Silvi

Vor Monat
feen staub
feen staub

Wo du diesen Vergleich hattest neben einander mit und ohne Filter fand ich das ohne schöner

Vor Monat
Paulsipups Pupsi
Paulsipups Pupsi

Die Leute, die ein Dislike gegeben haben, haben ausversehen auf den falschen Button gedrückt😇💜 Super Video zu einem sehr wichtigem Thema💙

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Slim Filter ? Ach du scheisse 🤦🏼‍♀️

Vor Monat
Paula Mareike
Paula Mareike

Mittlerweile bevorzuge ich natürlichere Bilder. Aber ich kann mich leider auch daran erinnern mit 12/13 Jahren diese 'hautglättungs-apps' (wisst ihr was ich meine? 😅) benutzt zu haben.. und ähnlich extreme Filter.

Vor Monat
vanessa larusson
vanessa larusson

Ich finde es richtig toll das es mal jemanden gibt der das mal anspricht!! Danke!! Ich finde diese Beauty Filter vorallem bei jungen Mädchen (die ja teilweise 11-14 Jahre alt sind) sehr sehr bedenklich. Die werden ja lediglich zum Beauty Wahn manipuliert. Das ist echt krank! Vorallem dieser slim Filter...

Vor Monat
alida flus
alida flus

Wirtschaft diesen Konsum nicht mehr tragen kann.

Vor Monat
L A R A
L A R A

Danke!!

Vor Monat
rieke
rieke

Ich habe schon länge keine Filter mehr benutzt, einfach weil ich das nicht schön finde was das mit meinem Gesicht macht, mal ehrlich das sieht ja auch einfach nur lächerlich perfekt aus. Ich sehe immer bei meinen Freunden auf instagram Selfies, die nur mit filtern hochgeladen werden, einige kommentieren dann sowas wie "was für augen😍" aber das macht doch der Filter wtf Ich versteh das alles nicht mehr. Danke dass du so ein tolles Video gemacht hast!!

Vor Monat
Lynn Meier
Lynn Meier

💋💋💋

Vor Monat
alida flus
alida flus

Sehr sehr gutes Video, das Thema beschäftigt mich schon länger und ich verstehe einfach nicht wieso das nicht mehr im Fokus steht 👍

Vor Monat
Abigail 1845
Abigail 1845

Aufklärung ist besser als verbieten, das ist nicht der richtige Weg

Vor Monat
Annika K.
Annika K.

Du hast so recht! Grade wo du es sagst fällt mir selbst auf das ich mehr Filter benutze als das Jahr davor! Es ist aber wie du sagst so krass was es mit einem macht-merke es an mir selbst. Diese Kennzeichnung ist eine gute Idee. Leider sieht man daran das Til Ton, Instagram und sonstige soziale Medien nicht auf das Wohlbefinden der Gesellschaft aus sind, sondern uns somit nur krank machen (Essstörungen, Selbstzweifel usw. verursachen) und nur darauf aus sind, das deren Aktien an wert behalten. 😣 wenn man das mal sacken lässt, eine total kranke Richtung in der wir mit Hilfe von Gehirnwäsche getrieben werden - was auch immer deren Grund ist.

Vor Monat
The Reading Fox
The Reading Fox

Ich frag mich echt, wo das noch hinführen soll😳super, dass du es ansprichst 👍🌷🌷

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Wirtschaft diesen Konsum nicht mehr tragen kann.

Vor Monat
nina hagen
nina hagen

Machst du eigentlich noch was mit Imka?

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Mich irritiert dieser Strich links neben dir. Woher kommt der ??😂😂 Fand das Video aber super !!

Vor Monat
Alina Baluyev
Alina Baluyev

ich finde man muss auch mal daran denken, dass eine Kamera kein spiegel ist und einen auch ohne Filter usw. nicht so zeigt wie andere Menschen einen im echten Leben sehen. Ich denke daher kommen auch diese Filter... Weil die Menschen in den Spiegel sehen und etwas anderes sehen als die Kamera einem zeigt.

Vor Monat
annag cocl
annag cocl

Hey Silvi, danke für dein Video. Du hattest häufiger von Studien gesprochen, könntest du die vielleicht in deiner Infobox verlinken? Liebe Grüße 🤗

Vor Monat
Jennelly
Jennelly

Silvi for President 🙏 danke für deinen super content 💜

Vor Monat
Nickii
Nickii

Slim Filter ? Ach du scheisse 🤦🏼‍♀️

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Diese slim Challenge ist einfach nur respektlos und asozial! Ein super wichtiges und gutes Video Silvi👍🏽

Vor Monat
Noni
Noni

Das Video bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit!

Vor Monat
mrsviola1998
mrsviola1998

Bei mir ist es irgendwie gar nicht so dass ich mich wegen den Filtern dann unwohler fühle. Vielleicht eher für jüngere Menschen gefährlich aber ich als Erwachsene hab damit kein Problem. Glaube das hat viel mit dem Selbstbild zu tun und weniger damit welche Filter fremde Personen benutzen

Vor Monat
bodoy euir
bodoy euir

Gut dass ich nur Kanälen folgen, auf denen ich Landschaften, Tiere, Memes oder Gemüse sehe.

Vor Monat
Kristin Heinrichs
Kristin Heinrichs

Ich find dich und deine message klasse.

Vor Monat
Sabrina
Sabrina

okay, dafür bin ich wahrscheinlich schon zu alt um das noch ernsthaft nachvollziehen kann aber diese plastik optik sieht doch absolut nicht natürlich oder ansatzweise schön aus.

Vor Monat
MissLunaStrange
MissLunaStrange

Sehr sehr gutes Video, das Thema beschäftigt mich schon länger und ich verstehe einfach nicht wieso das nicht mehr im Fokus steht 👍

Vor Monat
bodoy euir
bodoy euir

Mich irritiert dieser Strich links neben dir. Woher kommt der ??😂😂 Fand das Video aber super !!

Vor Monat

Nächstes Video

Das steckt hinter der Influencer-Marke HelloBody!

14:16

warum das bodyshaming von inscope21 nicht lustig ist

17:59

Ich stelle EURE unangenehmen Fragen an TikToker

10:29

Ich stelle EURE unangenehmen Fragen an TikToker

KELLY //missesvlog

Aufrufe 333 000

SEXUELLE BELÄSTIGUNG von BEKANNTEM YOUTUBER

09:14

Minimalismus-Challenge: 5 Tage mit nur 100 Dingen

15:48

Love Island 2020 | Folge 7 | Parodie

08:57

Love Island 2020 | Folge 7 | Parodie

Annikazion

Aufrufe 111 000

emotionaler Missbrauch in toxischen Beziehungen

26:55