Der schlechteste Film aller Zeiten

  • Am Vor 2 Monate

    SimplicissimusSimplicissimus

    Dauer: 07:51

    Manos: The Hands of Fate ist wohl der schlechteste Film aller Zeiten. Sogar neben Klassikern wie The Room oder Sharknado glänzt Manos durch seine Schlechtigkeit.
    Der Schnitt, ungewollt komische Dialoge, zugedröhnte Schauspieler und eine völlig verwirrende Story - wie konnte es zu so einem Totalausfall kommen? Und was können wir (vielleicht) daraus lernen?

    Unser Instagram-Account: instagram.com/simplicissimusyt
    @simplicissimusyt

    Unser Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    ______________________________

    Quellen:

    [1] Dan Neil I Los Angeles Times - Why We Love Bad Movies (2005) www.latimes.com/archives/la-xpm-2005-aug-07-tm-neil32-story.html

    [2] Dalton Ross I Entertainment Weekly - The Worst Movie Ever Made (2005)
    ew.com/article/2005/06/06/worst-movie-ever-made/

    [3] IMDb I Manos: The Hands of Fate (1966) - Cast & Crew
    www.imdb.com/title/tt0060666/

    [4] Aaron Allard I Dokumentation Hotel Torgo (2004)
    www.imdb.com/title/tt0422433/?ref_=fn_al_tt_1

    [5] Blaise Majkowski I Daily Hampshire Gazette - Blaise’s Bad Movie Guide: ‘Manos: The Hands of Fate’ - the worst of the worst! (2015)
    www.gazettenet.com/Archives/2015/08/blaisesbad-hg-081415

    [6] M.J. Pack I Thought Catalog - Worst Movie Of All Time: A Child Star’s Fond Memories Of ‘Manos: The Hands Of Fate’ thoughtcatalog.com/m-j-pack/2016/05/worst-movie-of-all-time-a-child-stars-fond-memories-of-manos-the-hands-of-fate/

    [7] IMDb I Bottom 100
    www.imdb.com/chart/bottom


    Musik:

    Peter Spacey - Tech no ledge
    Francesco D’Andrea - Moon Waltz (1st Movement)
    Ian Post - True Detectives

    Kevin MacLeod - Egmont Overture Finale; March of the Spoons; Sneaky Snitch; Habernera; Nouvelle Noel; Path of the Goblin King; Georgian Chant; Also Sprach Zarathustra lizenziert unter CC-BY-4.0.
    incompetech.com/

    ___________________________

    Schön, verständlich, kritisch und fundiert. Wir machen Essays zu Fragen, die du dir noch nie, oder viel zu oft gestellt hast

Simplicissimus
Simplicissimus

Schaut gerne mal bei unserem Instagram-Account vorbei 🤗 Da veröffentlichen wir regelmäßig Posts zu Themen, die es nicht auf den Kanal geschafft haben: https://www.instagram.com/simplicissimusyt @simplicissimusyt

Vor 2 Monate
Entertainment Power Fuchs
Entertainment Power Fuchs

4:50 Sämtliche dieser Filme waren auf meiner ,,50 sehr schlechte Filme " Liste dabei.

Vor 2 Monate
FriedrichHerschel
FriedrichHerschel

@Unbekannt 24 in der englischen Wikipedia ist ein Link zum Originalfilm

Vor 2 Monate
Samueletoma
Samueletoma

The Room???😂

Vor 2 Monate
Patrick Rieblinger
Patrick Rieblinger

Ich habe es euch schon auf Instagram gesagt: Für das Thema ist ausschließlich SchleFaZ von Oliver Kalkofe und Peter Rütten zuständig! Habt ihr die um Erlaubnis gefragt? 😉 #Tele5

Vor 2 Monate
Denis
Denis

Sieht aus als hättet ihr noch nie "the room" von tommy giseau gesehen :P

Vor 2 Monate
Doc
Doc

Dunkle Schlefaz Erinnerungen..

Vor 14 Stunden
Der Blobfisch
Der Blobfisch

Aber ihr müsst ja auch an den Super Mario Bros Film ansehen 😂

Vor 2 Tage
Benedikt Windisch
Benedikt Windisch

Ich dachte immer "The Amazing Bulk" wäre der schlechteste xD solltet ihr mal ansehen

Vor 11 Tage
Osmose
Osmose

Ist er wenigstens im Nachhinein damit reich geworden :D

Vor 13 Tage
David Bee
David Bee

Schlechtester Film? Dann hast du „The Amazing Bulk“ noch nicht gesehen

Vor 13 Tage
Julia Astronautin
Julia Astronautin

Bwah, das Thumbnail hat mir wegen der einen X Factor Folge mit dem Monster im Spiegel gerade so Angst gemacht 🙈

Vor 16 Tage
Louis. Bühner
Louis. Bühner

Die Amazing Bulk ist noch schlimmer trust me, just trust me. 👍🏾🤗

Vor 19 Tage
Der Maje
Der Maje

Der Einzige der da „gut“ rüber kommt, ist der verstrahlte Gehilfe und ausgerechnet der Stirbt 1966 mit 25 Jahren. Hab leider nix weiter über den gefunden. Dachte, dass aus dem vllt. doch noch was geworden ist. Schade.

Vor 20 Tage
Kartoni 2
Kartoni 2

Die Schauspieler tun mit leid :(

Vor 22 Tage
Dark flame of Phönix
Dark flame of Phönix

Unpopular Opinion: ich mag alle Fluch der Karibik Teile.

Vor 23 Tage
h0pesfall
h0pesfall

Ist der von Uwe Boll? :D

Vor 24 Tage
Soosenbrot
Soosenbrot

Ich dachte schon "Kartoffelsalat" 😂🤔

Vor Monat
Arthur Dent
Arthur Dent

Auch lengendär: "Plan 9 from Outer Space" (mit Bela Lugosi) und "Angriff der Killertomaten"

Vor Monat
Tuna Ozkan
Tuna Ozkan

Ob es schlecht ist oder nicht ist doch relativ

Vor Monat
The LittleDrummer Boy
The LittleDrummer Boy

Gravity ist ein guter film .... Ich glaube Birdemic ist schlechter wie manos

Vor Monat
Artorias of the Abyss
Artorias of the Abyss

Die Mystery Science Theater 3000 Episode dazu ist wirklich gut und witzig. Meiner Meinung nach der einzige Weg um diesen Film zu ertragen.

Vor Monat
Julian Weßels
Julian Weßels

FDK 5 fand ich nich so schlimm

Vor Monat
Elia. Hunziker.
Elia. Hunziker.

00:03 Emoji Movie fand ich eigentlich gar nicht so schlecht

Vor Monat
Big Mac
Big Mac

Nein 'Bulk' ist der schlechteste film

Vor Monat
Vendetta_1337
Vendetta_1337

Dann habt ihr Gerry noch nicht gesehen... also Gerry 2002 ^^

Vor Monat
;•*SleepyCloud*•;
;•*SleepyCloud*•;

Wo kann ich den Film schauen :D?

Vor Monat
Danpower
Danpower

Ein weiterer schlechtester Film aller Zeiten: Knowing. xD Das war ein schlechtes Final Destination Rip-Off und Final Destination ist eigentlich schon ein schlechtes Rip-Off auf sich selbst. xD

Vor Monat
huntressvideos
huntressvideos

Ich liebe trashige Filme über alles und meine liebste Perle bleibt immer noch Tarkan and the Vikings, aber dieser Film klingt auch super!

Vor Monat
雫 [雨滴]
雫 [雨滴]

Ehm....bitte sagt mir das es am Anfang Ironie war.

Vor Monat
Pedolski
Pedolski

Ich glaub er hat the amazing bulk nicht gesehen

Vor Monat
RaimaNd
RaimaNd

Gravitiy war ein guter Film, hat auch 7.7 Punkte auf IMDB nach 760.000 Abstimmung.

Vor Monat
Kristina
Kristina

Irgendwie find ich extrem extrem schlecht gemachte filme sooo lustig Außer wenn das so til schweiger filme sind

Vor Monat
Alt F4
Alt F4

Ich weiss nicht ob ich jetzt verbrannt werde aber ich fand Salazar Rache nicht SO schlecht

Vor Monat
Teruptor
Teruptor

Ich finde Gravity tatsächlich nich so schlecht wie Interstellar^^

Vor Monat
Rina17
Rina17

Für mich ist „Berlin Syndrom +“ der schlechteste Film aller Zeiten. War damals in der Sneakpreview und über die Hälfte ist einfach mitten im Film aufgestanden und gegangen

Vor Monat
XanZon
XanZon

Daniel der zauberer Ich weis nicht mehr obs genau so heist Aber bester film xD Sry daniel tust mir leid

Vor Monat
Schnitzel Scheel
Schnitzel Scheel

Fluch der Karibik fände ich großartig hä

Vor Monat
Katastrophen Artist
Katastrophen Artist

Im Jahr 2016 wurde in Russland ein Film über "Bloggers" gedreht. Er ist vllt. nicht schlimmer als dieser Film, aber definitiv nicht besser...

Vor Monat
Axel Wahlberg
Axel Wahlberg

Gravity? Wtf?

Vor Monat
Hana Nevis
Hana Nevis

Artemis folw ist definitiv der schlechteste Film der letzte Jahrhunderte für das was er gekostet hat

Vor Monat
Josephus Mutzenbacher
Josephus Mutzenbacher

Manos ist der schlechteste Film aller Zeiten? - YOU'RE TEARING ME APART, SIMPLICISSIMUS!

Vor Monat
ManasonCraft
ManasonCraft

Sogar noch schlimmer als "Sharknado" oder "N*zi Haie"?? Der muss ja so richtig Sche**e sein

Vor Monat
MAHIR king
MAHIR king

Savimbi : ,, STOP WATCHING THIS BROTHER WE MUST FIGHT THE MPLA!!!!!! "

Vor Monat
Vaka Productions
Vaka Productions

Fluch der Karibik 5 Salatars Rache soll ein Worst movie sein? Hä????

Vor Monat
Beats By flozzart
Beats By flozzart

Gravity ist schlecht? Als Story vielleicht sehr unspektakulär, aber als Film sehr interessant mMn

Vor Monat
Milkihun
Milkihun

Ich fand gravity eigentlich gar nicht so schlecht. Ich war wirklich beeindruckt wie die das im Weltraum nachgespielt haben, ie Story war nicht mein Favorit aber es war ganz okay. 🙂

Vor Monat
Cotard Syndrom
Cotard Syndrom

Das Geheimnis um diesen Film wirklich zu verstehen heißt: Lysergsäurediethylamid

Vor Monat
GingerGirl
GingerGirl

Emoji und schlecht, pff.... macht halt einfach alles schlecht .-.

Vor Monat
Tim Dexter
Tim Dexter

Eine unsinnige Zurschaustellung des eigenen Filmgeschmacks. Ich denke, daß dieser Uploader die Filme, diee er anprangert, schlichtweg nicht imstande ist, zu verstehen. Dislike / Block. Was für ein Unfug.

Vor Monat
Simoxs7
Simoxs7

Spätestens nachdem man mal schlefaz auf tele5 gesehen hat weiß man es gibt nicht „den“ schlechtesten Film

Vor Monat
bush life
bush life

Tönt wie ein film den ich mit 8 auf Imovie gefilmt habe.

Vor Monat
Mario Zam
Mario Zam

Vot vielen Jahren habe ich das Videospiel dieses Films für ios gespielt.

Vor Monat
qoalabot
qoalabot

Gravity ist nicht mal so schlecht

Vor Monat
Blue Juicy
Blue Juicy

Hä? Fluch der Karibik 5 war meiner Meinung nach Mega Lit😅🤨

Vor Monat
Matthes Jürgens
Matthes Jürgens

What about Kartoffelsalat: Der Film?

Vor Monat
Red Evil
Red Evil

4:50 also die Filme die da im Hintergrund zu sehen sind, sind teilweise gar nicht so schlecht. Da gibt es viel viel schlimmeres als Filme wie zb. "speed 2"

Vor Monat
Johan Liebert
Johan Liebert

Der pate : top Klassiker film

Vor Monat
T. G.
T. G.

3:05 Der Blick! 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Pira Cetam
Pira Cetam

Du hast noch nie tokio gore police gesehen

Vor Monat
Amedee Beck Peccoz
Amedee Beck Peccoz

Piraten der Karibik 5 war gut

Vor Monat
Faptain Chaplin
Faptain Chaplin

Gravity? ich war etwas geschockt ^^ der war doch gut der Streifen, einer der wenigen guten Werke von Bullock meiner Meinung nach

Vor 2 Monate
Matt
Matt

Habt ihr mal Bulk gesehen?

Vor 2 Monate
Raptor
Raptor

wo war denn Gravity bitte ein schlechter film? Edit: Die Story war nicht jedermanns Sache (habs geliebt)...jedoch kann keiner sagen das der film scheisse war...in sachen sound, effekte und cgi war der einfach nur grandios

Vor 2 Monate
tuna_ 2807
tuna_ 2807

YOURE WINNER🏆🏆🏆

Vor 2 Monate
jimboy jimboy
jimboy jimboy

birdemic

Vor 2 Monate
NEXO
NEXO

The amazing Bulk ist schlimmer.

Vor 2 Monate
Liquid Übermacht
Liquid Übermacht

Was für schlechtester Film? Der ist um Welten besser als Kartoffelsalat 😅

Vor 2 Monate
Arenevskaya Ifusi
Arenevskaya Ifusi

Ok, ein echt schlechter Film. Keine Frage. Aber wie der Moderator "Manos" ausspricht...boah, lass mal...😑

Vor 2 Monate
Tobias Abele
Tobias Abele

Wer behauptet dass dies der schlechteste Film sei hat die unerreichbare Perle der Filmkunst „The Land that time forgot“ nicht erleben dürfen;)

Vor 2 Monate
Dark Fischgang
Dark Fischgang

Jeder fluch der karibik Teil ist geil simpli schade sonst hatte ich dir immer zugestimmt 😂

Vor 2 Monate
Locker 7
Locker 7

Kartoffelsalat ist der schlechtester Film

Vor 2 Monate
Flori
Flori

Schönes Video, aber finde diesen "Hände, Hände des Schicksals" - Gag ziemlich schlecht. Das wird sehr oft auch bei größeren Filmen gemacht.

Vor 2 Monate
Genode
Genode

Das ist kein Gag, der Film heißt halt so.

Vor 2 Monate
Breakdown
Breakdown

*Mein Lieblings Film*

Vor 2 Monate
Trueniversal studios
Trueniversal studios

könnt ihr mal Videos dazu machen, weshalb Endgame und Infinity war so erfolgreich waren, obwohl sie so abgrundtief schlecht waren?

Vor 2 Monate
Lelek
Lelek

Wer hat bei dem Titel auch an Kartoffelsalat gedacht?

Vor 2 Monate
PROJEKT X
PROJEKT X

EINFACH NUR KUNST

Vor 2 Monate
ImpHax0r
ImpHax0r

Weniger bekannt aber viel besser: The Gamers - Hands of Fate. ;)

Vor 2 Monate
CP117
CP117

Plan 9 from outer Space ist auch so ein Kandidat, auch mit Kultstatus xD

Vor 2 Monate
fouoii gyhh
fouoii gyhh

Was an Gravity findet ihr schlecht außer dass er unrealistisch ist? Ansonsten: Schönes Video. Manos sollte man für Schlefaz vorschlagen.

Vor 2 Monate
Julian Pawlowski
Julian Pawlowski

Gravity?!? Hoëcker, sie sind raus!

Vor 2 Monate
QHbZ I CoC
QHbZ I CoC

Kartoffelsalat?

Vor 2 Monate
fouoii gyhh
fouoii gyhh

Gravity als schlechten Film zu bezeichnen ist... Interessant

Vor 2 Monate
Davider
Davider

Das ist falsch es ist nähmlich "The Room“

Vor 2 Monate
heinemick
heinemick

Bin ich der einzige, der Gravity mochte?

Vor 2 Monate
Simon Mi
Simon Mi

Was ist mit "The Room"?

Vor 2 Monate
Yama 123numbercauseYTdemandsname
Yama 123numbercauseYTdemandsname

Batman und Robin steht unter schlechte Filme und „in Vergessenheit geraten” ... Ich mach mich schon mal bereit das bis aufs Messer zu verhandeln und wegzudiskutieren. XD Ehe es losgeht möchte ich an der Stelle noch die großartige [zwinker zwinker] Filmreihe Sharknado empfehlen. Insbesondere, wenn man sie mit Kommentaren von Kalkofe schauen kann. X'D

Vor 2 Monate
hen ko
hen ko

Also ich finde Daniel der Zauberer schlechter

Vor 2 Monate
soinu foig
soinu foig

Warte warte warte - Was? Gravity ist doch kein schlechter Film....

Vor 2 Monate
hen ko
hen ko

verständlich verpacken? Schönen Gruß aus Namibia

Vor 2 Monate
J. B.
J. B.

Ich mag diese Videos echt gerne nur mich regt jedesmal wieder auf wie wertend diese Videos gemacht sind. Z.b. am Anfang wo ihr Filme aufzählt die schlecht seien wobei ich diese Filme nicht liebe, jedoch habe ich auch kein Problem mit ihnen und genau dasselbe ist auch mit dem Film selbst wo ihr gefühlt alles sehr extrem erzählt habt damit es in die Aussage passt.

Vor 2 Monate
soinu foig
soinu foig

Auch wenn der Film unglaublich schlecht war bei 19000 $ Budget dürfte er damit einen satten Gewinn gemacht haben

Vor 2 Monate
hen ko
hen ko

Gravity sollte ein schlechter film sein? ;/

Vor 2 Monate
Fabian
Fabian

Incredible bulk?

Vor 2 Monate
hen ko
hen ko

Kommentar für den Algorithmus.

Vor 2 Monate
JustADuck
JustADuck

Und ich dachte, dass The Room schlecht gewesen wäre...

Vor 2 Monate
Elias Lichte
Elias Lichte

Was studiert Ihr eigentlich?

Vor 2 Monate
Simplicissimus
Simplicissimus

Hey dude, wir halten das, was wir studiert haben tatsächlich privat. Sorry!

Vor 2 Monate
The CoolMaxx
The CoolMaxx

Eine schöne bescherung 2 ist auch schlecht

Vor 2 Monate
McWinston
McWinston

Könnt ihr mal eine Story über "Online-Petitionen" machen? Mich würde mal interessieren, wie viele dieser "Petitionen" im Sande verlaufen und ob sie überhaupt irgendeinen Nutzen haben. Cheers!

Vor 2 Monate
Simplicissimus
Simplicissimus

Hey, danke für deinen Videovorschlag👌Wir checken das ab! Cheers

Vor 2 Monate
Sid Meisterwerk
Sid Meisterwerk

Hey :D Was bitte ist so schlimm daran, durchgehend auf LSD zu sein?

Vor 2 Monate
Weißbrot
Weißbrot

Ich habe es schonmal gesagt und ich ich sage es nochmal: Ich mag den Emoji Movie.

Vor 2 Monate
Max Meier
Max Meier

Interessant! - Danke für die Story! :D

Vor 2 Monate
Simplicissimus
Simplicissimus

Läuft, gerne✌️

Vor 2 Monate
leospoop
leospoop

könnt ihr mal zum wahnsinnig peinlichen interview und meme "why are u gae?" recherchieren und es in nem video aufarbeiten? finde das hätte es verdient haha

Vor 2 Monate
leospoop
leospoop

@Simplicissimus danke ^^

Vor 2 Monate
Simplicissimus
Simplicissimus

Yo, wir schauen uns das an. Cheers ✌️

Vor 2 Monate
Lil Chim Chim
Lil Chim Chim

Emoji war schlecht? Ich fand den eigentlich garned mal so ungut😂

Vor 2 Monate
Hélène Honsbein
Hélène Honsbein

Hey Simplicissimus, könntet ihr mal ein Video zu dem Cum-Ex Finanzskandal machen? Ich habe neulich davon gehört und mir ein paar Artikel dazu durchgelesen, allerdings ist es sehr schwierig zu verstehen, wie die Leute es geschafft haben 55 Milliarden Euro zu stehlen, bevor die ganze Sache aufgeflogen ist. Könnt ihr das mal einfach und verständlich verpacken? Schönen Gruß aus Namibia

Vor 2 Monate
Simplicissimus
Simplicissimus

Yo Helene, das ist super spannender Vorschlag👌Vielen Dank! Wir checken das gerne ab!

Vor 2 Monate
Musicuploader61
Musicuploader61

Also ich finde Daniel der Zauberer schlechter

Vor 2 Monate
Isamu1416
Isamu1416

Auch wenn der Film unglaublich schlecht war bei 19000 $ Budget dürfte er damit einen satten Gewinn gemacht haben

Vor 2 Monate
Sascha _
Sascha _

Warte gravity ist ein schlechter film?

Vor 2 Monate
Fabian 0
Fabian 0

Kommentar für den Algorithmus.

Vor 2 Monate
aola wili
aola wili

„Hände - Hände des Schicksals“ bester Filmtitel den es geben kann

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Warum Lo-Fi Musik so beliebt ist

07:43

Warum Lo-Fi Musik so beliebt ist

Simplicissimus

Aufrufe 611 000

The Art of Code - Dylan Beattie

1:00:49

The Art of Code - Dylan Beattie

NDC Conferences

Aufrufe 1 100 000

Reality-TV auf YouTube Exposed

12:43

Reality-TV auf YouTube Exposed

Simplicissimus

Aufrufe 665 000

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

19:14

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

Simplicissimus

Aufrufe 2 200 000

Die unglaubliche Geschichte des Angry German Kid

09:50

Manos: The Hands of Fate (1966)  Horror  Full Length Film

1:09:31

Warum Netflix jetzt auch schlechte Shows macht

08:24

Warum Deutsch so aggressiv klingt

04:19

Warum Deutsch so aggressiv klingt

Simplicissimus

Aufrufe 1 300 000

Das schlechteste Spiel aller Zeiten

06:34

Das schlechteste Spiel aller Zeiten

Simplicissimus

Aufrufe 637 000

Delivery Apps Screw Over Everyone

14:00

Delivery Apps Screw Over Everyone

Drew Gooden

Aufrufe 997 049

Vom BAUWAGEN zum TINY HOUSE in 48h

16:56

Vom BAUWAGEN zum TINY HOUSE in 48h

The Real Life Guys

Aufrufe 358 887

XATAR "Blaues Häkchen" (Official Video)

2:58

XATAR "Blaues Häkchen" (Official Video)

ALLES ODER NIX RECORDS

Aufrufe 221 542