Der Remmo-Clan und der Juwelenraub von Dresden

  • Am Vor year

    DER SPIEGELDER SPIEGEL

    Razzien, Festnahmen und zwei Flüchtige: Die Spur des spektakulären Juwelenraubs von Dresden führt offenbar zum Familien-Clan der Remmos aus Berlin. Die meisten Verdächtigen sind alte Bekannte von SPIEGEL TV. Einer von ihnen ist Wissam Remmo, der bereits für den Klau der Goldmünze aus dem Bode-Museum verantwortlich aber trotzdem auf freiem Fuß war.

bietigheimer
bietigheimer

Spiegel und Clans, die beste Lovestory auf Youtube!

Vor year
Stiefel Riemen
Stiefel Riemen

@ValnirAesling Wenn du der Doku ne Sekunde zugehört hättest, wäre dir nicht entgangnen das die Familie vor Merkels Antritt bereits in Dtl. lebte und "aktiv" war.

Vor year
Paul Hanswursten
Paul Hanswursten

@ValnirAesling denn wie wir alle wissen war Merkel schon immer Kanzlerin und ist somit per se an allem schuld

Vor year
DS8
DS8

Anstatt sich darauf zu freuen, sollte man sich mal lieber Gedanken machen wohin wir uns entwickeln!

Vor year
ExeKuTioN Cro
ExeKuTioN Cro

Wenn der Spiegel TV Reporter ein besserer Ermittler ist als die gesamte Berliner Polizei haha

Vor year
Steady Dippin
Steady Dippin

Leider wurde der Stammbaum der Rammos falsch aufgezeichnet, er ist nämlich ein Kreis.

Vor year
Masken Boy
Masken Boy

🤣🤣🤣👍🏻

Vor year
Thilo R.
Thilo R.

„die DNA am Tatwerkzeug reicht für eine Verurteilung nicht aus“ Berlin - Paradies für Clan Kriminelle 😍

Vor year
Fxshlein
Fxshlein

@Rehn Markus Kann ja auch einfach jemand z.B. die Handschuhe von dem benutzt haben. DNA alleine kann nicht ein Verbrechen beweisen, und das ist auch gut so. Ansonsten könnte ja jemand bei deinem nächsten Frisörbesuch ein paar haare mitgehen lassen und dich ganz schön viele Straftaten begehen lassen oder so

Vor year
Rehn Markus
Rehn Markus

@Herz&Verstand Na klar, die 450€ Minijobberin ausm Obi war es. Ja nicht der mit x Vorstrafen in dieser Richtung aus einer Berufsverbrecherfamilie . Indizien reichen in Deutschland auch, zumindest beim Michl aus Deutschland

Vor year
Herz&Verstand
Herz&Verstand

Verständlich. Mehrere Menschen haben das Tatwerkzeug berührt z.b. wo es gekauft wurde im Supermarkt. Das ist in Deutschland trotzdem gut: im Zweifel für den Angeklagten.

Vor year
Flutschiger
Flutschiger

„Es sind Fälle wie diese, die Erfahrene Strafermittler resignieren und skrupellose Gangster aufatmen lässt!“ Danke für diesen ehrlichen Satz @ SternTV

Vor year
Susanna Bonke
Susanna Bonke

Da muß der Ermittler mal schlauer sein und die mit deren Methoden schlagen.

Vor year
roko.one44
roko.one44

Goldmünze wert : 4,8mio Haftzeit : 4 Jahre Umgerechneter monatslohn : ca.100.000€ Kann man mal machen ...

Vor year
Miss Roma
Miss Roma

*Die 1719 dislikes kommen von allen Berliner Remmo Familienmitgliedern*

Vor year
Ali Produktion
Ali Produktion

Die Hälfte nur die anderen gucken es dann bald auch

Vor year
GaNgStAlBeRt
GaNgStAlBeRt

Diese clans müssen Spiegel TV mehr fürchten als die justiz 😂

Vor year
Felix S.
Felix S.

Wissam immer am Zeitung lesen. Finde ich gut, dass er sich für die Nachrichten interessiert.

Vor year
Schnittlauch
Schnittlauch

Über 1000 Clanmitglieder alleine in Berlin, aber nur einer hat die seltene Fähigkeit um Vater Renno zu pflegen.

Vor year
Maja Erlich
Maja Erlich

😅! Es ist einfach so unglaublich was da passiert bei euch in Deutschland. Warum lasst ihr das alles so durch gehen, warum tut ihr sowas, warum, warum, warum ❓❓❓

Vor year
Ero One
Ero One

In welchem land werden solche schätze von unbewaffneten "sicherheitsleute" beschützt

Vor year
Bruchno Reinhammer
Bruchno Reinhammer

@6Punkt3 Wenn du jemandem das Gesicht zertrümerst, obwohl ein normaler Schlag ausreichend war um den Angriff zu beenden, dann ist das logischerweise nicht von Notwehr gedeckt. Notwehr ist nicht dazu da völlig unverhältnismäßige Gewalt anzuwenden.

Vor year
Consti
Consti

@6Punkt3 Waffen zum Selbstschutz funktionieren nicht, gibt zahlreiche Studien aus den USA dazu

Vor year
Philip Schüßler
Philip Schüßler

Wie alles in Deutschland. Immer an der falschen Stelle gesparrt.

Vor year
Rotkohladler
Rotkohladler

@6Punkt3 Waffenbesitz ist unnötig und würde nur zu noch mehr Problemen führen, mal ein bisschen fester zuschlagen zum Selbstschutz unterstütze ich allerdings.

Vor year
Kintaro Oe
Kintaro Oe

in einem Land das einst sicher war, oder warum soll man Unsummen ausgeben wenn es nicht gebraucht wird

Vor year
Cesar Kaplan
Cesar Kaplan

Einfach unglaublich was die Regierung diesem Land antut

Vor year
Qeino
Qeino

Das Berliner Justizsystem ist wirklich ein Witz.

Vor year
Aileen Laurel
Aileen Laurel

„Es sind Fälle wie diese, die Erfahrene Strafermittler resignieren und skrupellose Gangster aufatmen lässt!“ Danke für diesen ehrlichen Satz @ SternTV

Vor year
Viktoria Pini
Viktoria Pini

Und ich hab vergessen meine Parkstrafe zu bezahlen und mir wurden 36h Haft angedroht, wenn ich nicht sofort bezahle..

Vor year
CaptainCrunch
CaptainCrunch

Alter in Bayern wirst du mitm Helikopter observiert wenn du 2 Pflanzen im Dachboden hast und die können keine Intensivtäter einsperren, obwohl sie mehrfach DNA Spuren am Tatort haben 😂

Vor year
Hockeyenforcer22
Hockeyenforcer22

„Was man halt so macht, wenn man nichts gelernt hat“ 🤣🤣 bester Kommentar

Vor year
minij hooi
minij hooi

„Es sind Fälle wie diese, die Erfahrene Strafermittler resignieren und skrupellose Gangster aufatmen lässt!“ Danke für diesen ehrlichen Satz @ SternTV

Vor year
Stigandr Ma
Stigandr Ma

Sucht mal hinterm Ohr nach der Goldmünze, da hat mein Vater sie früher immer herausgezaubert!

Vor year
Thilo Dunning-Kruger
Thilo Dunning-Kruger

Sehr geile Idee 🤣

Vor year
MissDiamond YT
MissDiamond YT

Bei solchen Fällen sollte es anonyme Richter geben, damit die Richter nicht aus Angst vor den Familien mildere Urteile aussprechen

Vor year
Stefan R.
Stefan R.

Ich sage nur Parallel-Gesellschaft! Anscheinend vom Deutschen Staat geduldet.

Vor year
Die NWO sieht alles
Die NWO sieht alles

Da man die nicht mehr loswerden kann, hilft nur Sicherungsverwahrung.

Vor year
Tante Edelgard
Tante Edelgard

Wieder ein schillerndes Beispiel dafür, wie es um die Integration dieser Clans bestellt ist.

Vor year
Christian Franz
Christian Franz

Eine Schande für das deutsche Justizsystem !! Man sollte sich schämen!

Vor year
HermannFeid
HermannFeid

Wo die remmos herkommen, hätte sie schon keine Hände mehr...

Vor year
メ1ON LIVE STUDIO
メ1ON LIVE STUDIO

In Russland und USA sagt der Richter vor Gericht 4 Jahre, dann gehst du nicht mehr nach Hause sondern man sieht dich erst nach 4 Jahren.... Und wenn Der Richter in Deutschland sagen würde Gefahr für die Allgemeinheit und weg wären die für eine lange Zeit.

Vor year
Ahmad •
Ahmad •

Jeder Kiosk hat ne bessere Kamera als die Kamera im Schloss

Vor year
Invictus Sum
Invictus Sum

16:09: Da fängt schon mal der Fehler im System an, wenn man 10 Straftaten pro überhaupt begehen kann

Vor year
FreakyHDx
FreakyHDx

Das mit der Security ist genauso ein Witz wie unsere Justiz.

Vor year
Andrej Gerdt
Andrej Gerdt

@Robo276 Es geht dabei nicht um das Finanzielle?!

Vor year
Kevin Kettal
Kevin Kettal

@Robo276 Sie sind unersetzbar, Repliken werden da nichts bringen.

Vor year
MystikoSadhana
MystikoSadhana

Die Security bestand aus Museumspädagogen mit Birkenstocksandalen und Plunderhosen!

Vor year
Alexander K
Alexander K

das größte problem ist dass die zukünftige 3. Generation der aktuellen Flüchtlinge genau so schlimm sein werden. Rip Deutschland 2060

Vor year
Robo276
Robo276

Die Schmuckstücke sind alle versichert, das Museum erhält keinen finanziellen Schaden... Es lohnt sich daher nicht, dass sich die Sicherheitskräfte in Lebensgefahr begeben...

Vor year
Axel Kernaf
Axel Kernaf

Und diese Leute haben vor nichts Respekt.

Vor year
Ballista
Ballista

Wieder eine sehr starke Reportage Spiegel! Und wie immer großen Respekt an den fähigen Reporter. Ich hoffe er hat mittlerweile mehrere Gehaltsverdoppelungen und Gefahrenzuschläge bekommen! :D Den dürft ihr nicht verlieren! :D

Vor year
Erik C.
Erik C.

Willkommen in Deutschland. Hauptsache sozial und solidarisch.

Vor year
TheGhost0012
TheGhost0012

Anwalt: „Lassen sie ihn einfach in Ruhe.“ Er soll uns lieber für immer in Ruhe lassen, der ehemalige Sonderschüler.

Vor year
Angelika Sadlovski
Angelika Sadlovski

Sicherheitsdienst ohne Waffen, bewacht einzigartige Kunst, schaut aber dem Raub aufmerksam zu! Genau mein Humor!

Vor year
Joshua M.
Joshua M.

"Der Sonderschüler", wer häts gedacht xD

Vor year
Matze Selloggs
Matze Selloggs

@M G ist und bleibt trotzdem ein krimineller, den kein mensch braucht.

Vor year
Pascal G
Pascal G

@M G Also mit "gemacht" meinst du geklaut? Und mit Drogen ergaunert? Respekt.... Ach ja, für extra Cringe: xD xD xD

Vor year
mxyz 7777
mxyz 7777

er könnte deine ganze familie ernähren :)

Vor year
marco bra
marco bra

und verdient trotzdem mehr als du

Vor year
M G
M G

Mehr Kohle gemacht als du je wirst xD

Vor year
Carlos Sneakerhead
Carlos Sneakerhead

traurig dass solche Leute nach Deutschland einreisen dürfen

Vor 9 Monate
DerFuchs
DerFuchs

Kein Wunder dass die Jungs die halbe Nacht auf Achse sind. Wie soll man auch einschlafen können, wenn man sich jeden Abend den Bauch vor Lachen festhalten muss in Gedanken an die Deutsche Strafverfolgung/Justiz.

Vor year
Jens Gabler
Jens Gabler

Wenn du schwarz fährst,legen sich die Berliner "Richter" ins Zeug!🤣😂😅

Vor year
Shisha Konsument
Shisha Konsument

100KG Goldmünze klauen und nur 4 Jahre Haft bekommen, da würde niemand nein sagen.

Vor year
GENAU So
GENAU So

Wie oft warst du schon drin ? Nach 4 Jahren bist du nicht mehr derselbe

Vor year
Nana Bara
Nana Bara

Wohle eher 2 Jahr Knast, einfach früher rausgekommen wegen guter Führung und guter Prognose

Vor year
Quaresmaa99
Quaresmaa99

Ich würde mit Handstand sogar diese 4. jahr absitzen😂😂😂

Vor year
Paulos Karsmann
Paulos Karsmann

Ohne vorstrafe, hätte es sogar halbstrafe geben können. Kommen 2 Jahre raus. 2 Jahre können wieder zur Bewährung ausgesetzt werden, bei guter sozial Prognose. Das Justizsystem ist richtig lächerlich und total undankbar gegenüber den ehrlichen Menschen.. Es muss sich da schnellstmöglich was ändern. Sonst werden wir in den nächsten Jahrzehnten massive Probleme bekommen

Vor year
Paff Paff
Paff Paff

@brot1991 selbst dann bleiben 2Mille hängen

Vor year
Carl Johnson
Carl Johnson

Also wie bei solchen Menschen die Justiz versagt ist echt unfassbar

Vor year
Slesvig viking
Slesvig viking

Seit über 30 Jahren weiß man von den diebischen Aktionen. Respekt! Währe ich an der macht ,Oh Volk, ich schwöre euch, die hätten nicht mehr als ein Tag agieren können.

Vor 10 Monate
iPrince
iPrince

Aber wenn man Steuern hinterzieht landet man direkt im Bau. und seit 30 Jahren haben wir Probleme mit der Familie Remmo. wieso werden die nicht einfach abgeschoben.

Vor year
Jürgen Engl
Jürgen Engl

Warum ermittelt man gegen solche Leute , wenn sie nicht bestraft werden, ist doch Zeitverschwendung

Vor year
Cyberdynemechatron
Cyberdynemechatron

Der Haupttäter in diesem Fall, ist die unfähige Justiz.

Vor year
Peter Kroll
Peter Kroll

Und so ein Kommentar kriegt auch noch 360 thumps up

Vor year
Arthur Bär
Arthur Bär

Ja oder dem Spiegel glaubt...

Vor year
Charles Darwin
Charles Darwin

Ist doch prima. Wäre noch schöner wenn man sich auch an Gesetze halten müsste.

Vor year
Oksana Dongauzer
Oksana Dongauzer

Wir schaffen das!!!

Vor year
Animal Eye
Animal Eye

Das sollte echt ne Rechtsverletzung sein das man unerlaubt gefilmt wird, sogar als Täter.

Vor 5 Monate
Kreisliga lebt
Kreisliga lebt

bei diesen spiegel clan dokus freu ich mich jedes mal aufs neue :D

Vor year
JOJO
JOJO

Herr Rmmo wo ist die Münze??? Der Preis für die dicksten Eier geht dieses Jahr an Claas Meyer-Heuer. Ehre!

Vor year
Phucked
Phucked

Wer ist auf die dumme Idee gekommen einen solchen Schatz von Unbewaffneten bewachen zu lassen?

Vor year
Mi Vida Loca
Mi Vida Loca

@Cashman22 auf jeden Fall

Vor year
Cheezy X4
Cheezy X4

Man geht davon aus, dass der Sicherheitsdienst eingeweiht war

Vor year
I
I

@Jeff Cronen Wo wird auf Demonstranten geschossen??? xD

Vor year
Nils Pflueger
Nils Pflueger

Ein Fenstergitter muss reichen ^^

Vor year
RayD Official
RayD Official

@Rotkohladler deswegen sollte lieber eine andere Mutter weinen statt die von einem Selbst. Alles eine Frage der Ausbildung und Schnelligkeit. 👍🏽

Vor year
Rainer Kremer
Rainer Kremer

Ich liebe es wenn Ehrenlose Menschen von Ehre reden!

Vor 3 Monate
Sven Ha
Sven Ha

Ich liebe ja diese Spiegel Tv typische Kommentierung: 16:25 "Mohammed durfte ausnahmsweise zu Hause bleiben, um die von der Polizei zersägte Wohnungstür zu reparieren" :D :D :D

Vor year
Flix Ri
Flix Ri

"Man darf sich das nicht vorstellen, dass jemand wenn das Urteil rechtskräftig ist und er verurteilt ist er sofort mit Zahnbürste zum Gefängnis geschickt wird" (Sinngemäß) - doch, wir Bürger stellen uns das schon so vor. Sich dann lächelnd mit seinem Bürokratieversagen hinter Formalien zu verstecken ist vollkommen lächerlich und nicht akzeptabel.

Vor 3 Monate
Alexander Bunn
Alexander Bunn

Dieses Justizsystem ist so krank! 🤦🏼‍♂️

Vor year
Anti Lope
Anti Lope

Morgens halb 10 in Deutschland, erstmal neue Spiegel-Clan-Doku gucken!

Vor year
Tobias C
Tobias C

Und dabei einen saufen :D

Vor year
I hate MrMike
I hate MrMike

Schade, dass du nicht weißt, was eine Doku ist.

Vor year
Engin Duymaz
Engin Duymaz

Was für neu seid 10 jahre die gleichen dokus . Klicks auf unser Nacken haha

Vor year
Torsten Schwäger
Torsten Schwäger

Haha wake n bake

Vor year
Dali
Dali

@SausageFruit oha lan was hast du für Arbeitszeiten?

Vor year
Jakooza
Jakooza

"Verhalten der Zielpersonen nicht planbar"... Entschuldigung?! War überhaupt nicht absehbar, dass hier Fluchtgefahr besteht...

Vor year
N. Anonym
N. Anonym

Wie kann denn jemand fliehen der unter Observation steht. Vor allem mit dem Auto, das kann man ja nicht mal unauffällig machen.

Vor year
Nirux
Nirux

"Remmo haben sie die Goldmünze geklaut?" xD

Vor year
Lisa
Lisa

17:08 “Lassen Sie ihn einfach in Ruhe.” Nö. Danke Spiegel!

Vor year
Mr. Klartext
Mr. Klartext

Haben Sie die Goldmünze geklaut? Clan Mitglieder hassen diesen Trick...

Vor year
Kiba Deluxe
Kiba Deluxe

Ja und klein gemacht für Profit und auch die anderen Schätze wurden zerstört um sie zu Geld zu machen

Vor year
Snibbelz
Snibbelz

Erfolgreicher Clan ☺️

Vor year
Popeye
Popeye

4 Jahre für 100kg Gold? Das ist schon ein gutes Einkommen 😂

Vor 5 Monate
Imad Hadaya
Imad Hadaya

Respekt an Remmo

Vor year
Bil Oez
Bil Oez

Wenn du im Knast besseren Empfang hast als draußen

Vor year
Noah
Noah

Die Kamera in diesem Schloss ist gefühlt so alt wie die Schätze selbst.

Vor year
Joe
Joe

Wenn man sich das Volk ins Land holt braucht man auch nicht heulen 😠

Vor 3 Monate
Ronald Valz
Ronald Valz

Die Security hat den Einbruch gleich bemerkt,konnte aber nichts machen weil sie nicht bewaffnet waren🙈🙈🙈🙈.Dann sollten wir paar Schäferhunde als Security einstellen.

Vor year
Manfred Haas
Manfred Haas

Vieles in unserer Politik ist schon mehr als falsch !!

Vor 6 Monate
Robert G
Robert G

„Herr Remmo haben Sie die Goldmünze geklaut..?“

Vor year
Peter
Peter

"Hey Leute, ihr werdet verhaftet, aber erstmal könnt ihr nochmal nach Hause, wir holen euch übermorgen ab" Übermorgen, alle verschwunden. Berliner Justiz: Wie konnte das nur passieren :O

Vor year
Tobi wayne
Tobi wayne

:D wier lächerlich hier ,aber Deutsche gleich mit 5 Justizbeamten nach der Gerichtsverhandlung abführen.

Vor year
Paff Paff
Paff Paff

Berlin hat einfach nur noch fertig.

Vor year
Hassan Faour
Hassan Faour

HAHAHAHHA

Vor year
Dragon Eye
Dragon Eye

Berliner justiz : verurteil sie zu 4 jahren haft Straftäter : wann trete ich die an Berliner justiz : wir melden uns bei ihnen Straftäter : ... Berliner justiz : ...

Vor year
Mr. V
Mr. V

Finde ich toll wie der Staat mich braven Steuerzahlenden Bürger schützt.

Vor year
ulzenberry
ulzenberry

Dokumente von der Welt 🌎

Vor year
serdy ximi
serdy ximi

Spiegel und Clans, die beste Lovestory auf Youtube!

Vor year
Kilian Alexander Kopov
Kilian Alexander Kopov

Respekt für euern nicht gefärbten journalismus. ich wünsche den tätern lange haftstrafen und den schatz der sachsen zurück in seine heimat.

Vor year
Hixti
Hixti

Für was studiert die Berliner Staatsanwaltschaft Jura?!^^ Wenn solche Beweise nicht reichen 😂😂

Vor year
Jonatan Leandoer
Jonatan Leandoer

ich verstehe immer noch nicht, warum sich in deutschland (bzw.) Berlin nichts ändert. Es gibt so viele angehende Anwälte etc, warum wird denn nie ein Vorschlag durchgesetzt für harte Bestrafungen für die Großfamilien. Es wird doch wohl nicht so schwer sein, ein neues Gesetz hierfür zu verabschieden. Sehr traurig einfach

Vor year
Jack Slater
Jack Slater

Geil, weiter so. Die machen alles richtig, wenn die Justiz es hergibt ist sie selbst dran schuld. Unterhaltsames Format, Spiegel weiter so!

Vor year
Han Solo
Han Solo

4 Jahre --> 100kg Gold, das ärmste Deutschland aller Zeiten.

Vor year
Lukas H
Lukas H

kann es sein, dass Der Spiegel maßgeblich dazu beigetragen hat, das dass Thema Clankriminallität nun endlich so behandelt wird, wie es schon lange hätte behandelt werden sollen/müssen?

Vor year
Stack_SGE
Stack_SGE

@Smoker Ace naja nach der Erklärung der Staatsanwaltschaft bei 15:40 min Gehe ich nicht davon aus . Wenn das alles schon nicht reicht, bleibt nur noch, dass Täter sich freiwillig melden und gestehen

Vor year
asmrnirvana
asmrnirvana

Schön wär‘s 😩

Vor year
Smoker Ace
Smoker Ace

Hoffen wir das es irgendwann einmal Wirkung zeigt, auch wenn ich daran stark zweifle.

Vor year
KeineAngstvorMathe PRO!
KeineAngstvorMathe PRO!

Ich finde es umwelttechnisch effizient und für den CO2-Footprint vorteilhaft und durchdacht bei einer Reise nach Erlangen direkt auf dem Hinweg einen Abstecher nach Dresden zu machen. Der Richter sollte dieses "grüne Verhalten" im Urteil würdigen.

Vor 11 Monate
Yor
Yor

Zum Glück wohne ich nicht in dieser Anarchie in Berlin. Traurig wie unfähig die Justiz ist.

Vor Monat
Tim David
Tim David

Ich muss einfach für ein Schulprojekt die ganzen Dokus gucken und so haha

Vor year
A G
A G

Tolle Arbeit Spiegel TV Was der Rechtsstaat nicht hinkriegt Macht ihr auf eine andere Art Irgendwie muss man was dagegen tun

Vor year
TheBloodofKings
TheBloodofKings

Meint ihr, einer von den Remmos sitzt jetzt auch vor dem PC und gönnt sich Clan-Doku? xD

Vor year
Kommerz tut so weh - gegen Wolfsburg und RB
Kommerz tut so weh - gegen Wolfsburg und RB

"Dann kommt ee wieder raus, weil er angeblich seinen kranken Vater pflegen muss". So langsam glaub ich, ich muss hier raus aus Deutschland. Wenn man sowas hört, kann man verstehen warum sich Leute in Deutschland nicht mehr sicher fühlen. Wie kann sowas sein?

Vor year
Zinkarius
Zinkarius

Deutschland wird keine Zukunft haben

Vor year
Teffeck
Teffeck

Solche Reportagen oder Berichte kann SpiegelTV am besten!!!! Und keine Autoreviews. Daumen hoch!!

Vor year
AnMa Kadi
AnMa Kadi

Sieg der Gerechtigkeit... stolz und Ehre

Vor 11 Monate
C̶E̶O̶ O̶F̶ L̶O̶N̶E̶L̶I̶N̶E̶S̶ I̶N̶C̶.̶
C̶E̶O̶ O̶F̶ L̶O̶N̶E̶L̶I̶N̶E̶S̶ I̶N̶C̶.̶

Und dann sagen leute noch, härtere Strafen helfen nicht.

Vor year
4g0ttn
4g0ttn

"LASSEN SIE IHN EINFACH IN RUHE!" Reporter: "Darf ich den Herrn Wissam trotzdem fragen, wo er Montagfrüh war" Ich liebe SpiegelTV Reporter hahahaha

Vor year
Bratan
Bratan

HAHAHAHA hinterlässt er einfach Fingerabdruck 😂 Zu blöd zum Handschuhe anziehen Profi 🔥

Vor year
Erşan Kuneri
Erşan Kuneri

Oder die handschuhe sind gerissen

Vor year
zodiac
zodiac

4 Jahre Nur?! Das lohnt sich ja mal richtig in Deutschland..

Vor 9 Monate
Harry Lauenburger
Harry Lauenburger

Würde mal sagen Pech gehabt, wenn ein paar Leute ganz einfach in ein Museum kommen und es möglich ist solche wertvollen Kunstgegenstände in 8 Minuten zu stehlen... da wurde mal wieder am falschen Ende gespart ;)

Vor year
Koala
Koala

Für unser Justiz system, schäme ich mich Deutscher zu sein.

Vor year
Cassius_EU
Cassius_EU

Wie kann es sein, dass ein Clan seit über 30 Jahren schwere Raubüberfälle begeht und die Leute immer noch auf freiem Fuß sind?

Vor year
Orr csákány
Orr csákány

Weil es eine Familie ist die zusammenhält, in guten wie in schlechten Tagen!

Vor year
- Schattenpflanze -
- Schattenpflanze -

weil das sooo viele sind und nicht jeder eine langzeitstrafe bekommt, die meisten Strafen sind eher Identitätsdiebstahl, Ladendiebstahl, Einbruch, Taschendiebstahl, Sachbeschädigung, Gewaltverherrlichung, etc. darauf gibt es meist nur eine Geldstrafe oder paar Tage bis wenige Monate im Strafvollzug

Vor year
timo
timo

warum haben Wachleute die so wertvollen schmuck bewachen keine Waffe? Zumindest mit Gummigeschoss?

Vor year
Maja Erlich
Maja Erlich

Ja oder diese elektro Dinger (weiß grand nicht wie die Dinger heißen) Aber "Wachmänner" ohne "Waffen" ⁉️ Wofür werden die den gebraucht und bezahlt 🤔⁉️❓❓❓❓

Vor year
Mathias M
Mathias M

Solche Shows wie die da machen könnten die direkt im Zirkus auftreten. Lustig sehen sie ja alle aus und einen Namen hätten sie auch schon. Zirkus Remmo! :,D

Vor year
#Hater
#Hater

" Ehrenmänner "

Vor year
MS 6969
MS 6969

Wenn Arbeitslose Menschen mehr MACHT haben als die Justiz

Vor year
Sevo GG
Sevo GG

Naja Arbeit haben sie ja genug. Unbeschäftigt sind sie ja nicht

Vor year
Wolf T
Wolf T

sag das mal den leuten die milliarden an steuern hinterziehen..

Vor year
Konstantina
Konstantina

Der Gedanke lässt mich nicht los, dass viele berliner Beamte Schmiergeld erhalten. Diese Familie hat eine gewaltige Macht..

Vor year
Mugshot Shawty
Mugshot Shawty

Sicherheitskameras mal wieder on point..

Vor year
x x
x x

5:08 scheint ein wirklich interessanter Artikel zu sein, den er gerade liest

Vor year

Nächster

Im Verhör: Die Großfamilie Rammo | SPIEGEL TV

58:22

Die Macht der Clans (5): Alte Bekannte

14:33

Die Macht der Clans (5): Alte Bekannte

DER SPIEGEL

Aufrufe 3 200 000