Der MOTORBLOCK ist fertig! - Audi Urquattro 10V TURBO! - Marco & Björn setzen alles zusammen!

  • Am Vor Monat

    5ZYL_Marco5ZYL_Marco

    Dauer: 36:46

    Die letzten Arbeitsschritte am Audi Urquattro 10V Turbo Motorblock! :D
    -----------------------
    Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
    Dies ist zu 100% freiwillig!
    www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
    home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
    DE-film-Kanalmitgliedschaft:
    de-film.com/ch-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
    Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
    Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de/

    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de
    Telefon: 0231 53327597

Stasilutz
Stasilutz

Ein Traum von 5 Zylinder !!!

Vor 2 Tage
Luki Stone
Luki Stone

Der Pieper is dein Nachbar ? :O ) die welt is klein. Is ja wie in ner Prüfung hier....

Vor 4 Tage
FabianVanSteph
FabianVanSteph

Wo bleibt das Einbau Video und Forst Run Video ? Wir warten alle !!

Vor 12 Tage
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann

@FabianVanSteph Ja darauf warten wir alle! Denke aber das da noch 1-2 Videos davor kommen werden.

Vor 11 Tage
FabianVanSteph
FabianVanSteph

@Sascha Hörmann Ja richtig , aber ich hab ja vom Einbau und First Run Video gesprochen !! Das will ich sehen , anlassen kann er ihn ja auch ohne Fahrwerk :D

Vor 12 Tage
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann

@FabianVanSteph Ich glaube da kommt noch einiges! Achsen werden gepulvert und dann muss alles neu gelagert werden. Fahrwerk, Zylinderkopf, Turbo, einbau des Motors mit Startversuch. Probefahrt usw.

Vor 12 Tage
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann

@FabianVanSteph Die kommen mit den Videos vorne und hinten nicht nach... die Prüfstandsvideos sind ja auch 6-7 Wochen alt.

Vor 12 Tage
FabianVanSteph
FabianVanSteph

@Sascha Hörmann Noch ein Video mehr , na da is doch die Frage wo bleiben die alle ? :D

Vor 12 Tage
oliver strittmatter
oliver strittmatter

Hey! Könnt ihr sagen welcher ALU Block ihr da genommen habt ?2.5TDI ? welchen motorkennbuchstaben ?super folge ansonsten weiter so!!!

Vor 12 Tage
Treckerfreunde Oberberg
Treckerfreunde Oberberg

Wie kann Marco 5 srumden verpennen? Nadine arbeitet doch bei ihm?

Vor 13 Tage
Wir sprechen darüber
Wir sprechen darüber

Was für eine Arbeit. 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Vor 19 Tage
Rammstone77
Rammstone77

Als studierter Motorenbauer muss ich sagen, ich habe noch ein so gut gemachtes Video mit fundierter und guter Information gesehen. Björn weiß wirklich wovon er spricht, auch die Erklärungen zu Materialien und Motorkinematik sind absolut richtig und gut erklärt. Ihr seid die besten! Absolut top Leute, könnte ich stundenlange zusehen.

Vor 27 Tage
claude enaude
claude enaude

Einfach phantastisch das zu sehen

Vor 27 Tage
Pesendorfer
Pesendorfer

Ich dachte ich bin der einzige der so lange versxhlafen kann xD

Vor 29 Tage
Jeff Jefferson
Jeff Jefferson

16:12 der Spruch mit dem Frauenarzt! :'D Ich lag am Booooden Jungs! ^^

Vor Monat
Jack Dakine
Jack Dakine

15:44 :D:D:D:D:D:D

Vor Monat
Treckerfreunde Oberberg
Treckerfreunde Oberberg

Nun hab ich durch die Reihe genug Fachwissen, um mich an mein Mofa Motor zu trauen. Also rocken wir das Ding.

Vor Monat
Jackson Tee
Jackson Tee

richtig cooles Video wieder

Vor Monat
TT Mann
TT Mann

TOP Video, sehr interessant und informativ!

Vor Monat
Smok HB
Smok HB

😎😎😎

Vor Monat
TurboFanatics
TurboFanatics

Wieder sehr informativ. Einfach top!

Vor Monat
Mr. Lince
Mr. Lince

manchmal immer beim Frauenarzt 😂😂😂

Vor Monat
Ali GH
Ali GH

7000€ für was? 😭😭😭😭 Welchen Stundensatz hast du? Oder hab ich das falsch verstanden mit den Kosten!

Vor Monat
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann

Ali GH 6-7000,- Euro kostet die komplette Instandsetzung des Motorblockes, quasi in Neuzustand!

Vor Monat
Bayrem
Bayrem

saubere arbeit

Vor Monat
VxO4fame
VxO4fame

Haha das Ende. Guter Joke :D

Vor Monat
Patrick Klemm
Patrick Klemm

Ja wenn Björn „Froststopfen“ verbaut oder Phillip „Uniballlager“ verbaut, habe ich immer kurz diese Gänsehaut bei sonstiger technischer Höchst perfektioniestischer und präzisen Ausführung sämtlicher arbeiten und Überlegungen! 🙄🤭 #nofront 😋

Vor Monat
Hubert van Dyken
Hubert van Dyken

Vielen Dank für diese tolle Serie ! Es fasziniert mich, wie ihr diesen Motor wieder instand gesetzt habt und ich hab jede Folge aufmerksamer verfolgt, als so manchen Teil meiner Lieblingsserie im TV. Degenhart & Pieper GmbH ist der nächste logische Schritt, mit noch mehr Videos ;)

Vor Monat
busch lar
busch lar

Hallo Björn, versuch mal Murtfeldt "S" als Material für deine Trichter - es ist besonders hart / härter als Glas - https://www.murtfeldt.de/produkte/kunststoffe/werkstoff-s-gruppe/original-werkstoff-s-schwarz/ - mach weiter so. Grüße Andreas

Vor Monat
Macrotron
Macrotron

Ne Büchse is Marco...ich seh schon Merch. :D

Vor Monat
Werner
Werner

Für was sind die Marderschrauben?

Vor Monat
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann

Zum verschließen des Ölkanals der aufgebohrt wurde

Vor Monat
Sgt. Snake Plissken
Sgt. Snake Plissken

Tolles Oldschool Handwerk, großartig sowas zu sehen. Bei "Da ein Riss" hab ich tatsächlich gezuckt XD

Vor Monat
Masterclonk
Masterclonk

Wozu den Spacer? Wieso nicht direkt aufs passende Maß vom Opel Kolbenring gebracht?

Vor Monat
MrDaishee
MrDaishee

Mich würde mal interessieren was das kostet einen Motor komplett bei Björn überholen zulassen.

Vor Monat
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann

Wurde am Ende gesagt was es kostet einen Motor wie diesen komplett überholen zu lassen. Dieser wurde ja komplett überholt.

Vor Monat
Joachim Blaß
Joachim Blaß

Tolles Video

Vor Monat
David Schwarz
David Schwarz

Respekt, das Video ist nicht nur unterhaltsam - das geht glatt als Lehrvideo durch!!!

Vor Monat
Karsten Burghardt
Karsten Burghardt

Hallo Marco und Björn Habe dieses Video sehr aufmerksam verfolgt und auf ein Aspekt gewartet Der Kolbenringversatz Mein Kumpel welchen ich schon seit 40Jahren kenne und der schon über 40Jahre schraubt sagte mir Kolbenringe drehen sich im laufenden Betrieb Ich habe im nen Vogel gezeigt da mir das unlogisch vorkam Björn hat diese Aussage als Motorenfachmann bestätigt Absolut tolles Video Alle Daumen hoch Grüße von einem BMW E32 740I Individual Eigentümer Modell seit über 16Jahren in meinem Besitz Nochmals Grüße aus Schöppenstedt Landkreis Wolfenbüttel Niedersachsen

Vor Monat
Florian L.
Florian L.

Junge bin ja ich schon echt verpeilt und nimms nicht so genau mit der Pünktlichkeit, aber alter 5 Stunden verschlafen?! 😳😂😅

Vor Monat
godthor85
godthor85

wenn die düsen größer sind bräuchte man dann nicht mehr förderleistung an der ölpumpe? oder ist der unterschied so gering?

Vor Monat
jozuba
jozuba

Buchse = passgenaus Rohr Büchse= Konservendose

Vor Monat
Ganganführer Schaich Manfred
Ganganführer Schaich Manfred

Ey der Björn is manchmal echt so ein Batzen zum Marco... 11:53 15:13

Vor Monat
Ganganführer Schaich Manfred
Ganganführer Schaich Manfred

Motor-ASMR 6:25 6:40

Vor Monat
Mirko ghostdriver
Mirko ghostdriver

Bin echt mal gespannt auf den ersten start und das gesicht vom besitzer.😀

Vor Monat
Zaffi OPC
Zaffi OPC

Sehr geil macht weiter so

Vor Monat
theautoexec
theautoexec

Der Faden am Gummihammer triggert mich

Vor Monat
Inazuma MR
Inazuma MR

Ihr seid schon 2 coole Typen 👍

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Der Björn ist echt absoluter Profi. Der kann nachts im Schlaf nen Motor bauen. Absoluter Wahnsinn!

Vor Monat
oliver strittmatter
oliver strittmatter

Hey . Welchen Motorkennbuchstaben hat der Alu Diesel Block ? Aus welchem Auto ist der ? Ansonsten weitet so .. super Video !!

Vor Monat
Patty The Builder
Patty The Builder

Bei dem Aufwand würde ich dem Mengenteiler auch mal eine Überholung zu kommen lassen.

Vor Monat
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann

Patty The Builder Im Video, wo sie den Motor ausbauen, hat Marco gemeint das der neu kommt.

Vor Monat
Holger D
Holger D

Björn ist einfach der Hammer!Was er alles weiß ,vor allem über die verschiedenen Motoren ist einfach nur der Hit!

Vor Monat
Gold Stadt
Gold Stadt

Rolf hat ne Drehbank im Keller ... ich nen Satz Winterräder. 🤣 Absoluter Hammer, diese Reihe! 👍

Vor Monat
BOB Der
BOB Der

Mein Honig First Noob. Hab ich das so richtig verstanden ? Wieder eine geile Folge danke

Vor Monat
SRC Bikes003
SRC Bikes003

@BOB Der First Lube😉

Vor Monat
Timmi 762
Timmi 762

Sehr geiles Video Danke 👍🙏

Vor Monat
loris von Niederhäusern
loris von Niederhäusern

Kommt noch ein Video vom capri?

Vor Monat
Undertaker 70
Undertaker 70

Marco Respekt für diese Videoreihe auch an den Besitzer dieses tollen Urquattro. Das er es zulässt, daß wir alles mit Verfolgung können. Die Videos dieser Reihe haben schon Lehrfilm Charakter. Respekt auch an Björn und sein Team. Ich gebe zu ich hatte schon gedacht bei all der Arbeit und dem Aufwand für den Motor, das wir uns knapp im Fünfstelligen Bereich bewegt hätten.... da kann ich nur sagen wau ...

Vor Monat
Atze1974
Atze1974

Sauber geht voran bei euch..... Bei Björn musste ich sofort an Manni ludolf denken, irgendwie klingt er ziemlich ähnlich 😉

Vor Monat
Oli K
Oli K

Macht mich langsam nervös, dass es so viele Ersatzteile nicht mehr gibt...ich hab keinen seltenen Audi...aber vor allem Getriebeteile scheinen ein richtiges Problem für fast alle Oldtimer zu werden

Vor Monat
SRC Bikes003
SRC Bikes003

Karl S. Wenn man keinen seltenen Audi hat ist die Situation sogar noch schlimmer weil es keine Clubs gibt die einem helfen. Du hast geschrieben, es wird immer genug Teile geben, und das ist kompletter Schwachsinn. Wenn „alle“ Audi Massenware sind frage ich mich warum es bei diversen Modellen kaum Stückzahlen gab. Heutzutage sind die alten Audis definitiv keine Massenware mehr. Nach deiner Definition ist dann fast jeder Hersteller Erzeuger von Massenprodukten. Gut das du eben nochmal bestätigt hast das zb. RS2 und Sport quattro Fahrer ein Massenprodukt besitzen.😅

Vor Monat
Karl S.
Karl S.

@SRC Bikes003 Urquattro? Wtf?! Wo hat er in seinem Kommentar geschrieben dass er einen Ur Quattro hat? Im Gegenteil, er meint sogar dass er kein seltenes Model besitzt -_- Und ja ... auch wenn es Dir nicht in den Kram passt, aber Audi (ausgenommen R8) sind nunmal Massenprodukte.

Vor Monat
SRC Bikes003
SRC Bikes003

Karl S. Wieso äußert sich jemand wie du obwohl er offensichtlich null Ahnung hat? Ein Urquattro ist also Massenware, ein RS2 ist Massenware?! Selbst für einen normalen Audi 5 Zylinder von damals bekommt man kaum noch Teile also spare dir einfach solche Kommentare. Um den Mist den du geschrieben hast noch zu vervollständigen, für einen Audi R8 V10 bekomme ich alle Teile!!! Witzbold

Vor Monat
Karl S.
Karl S.

Audi Autos sind doch Massenware. Solange Du keinen R8 V10 fährst, wirst Du garantiert immer genug Teile finden.

Vor Monat
Horst Klein
Horst Klein

Bei Porsche oder Mercedes gibt es diese Probleme nicht. Audi ist da ein Extremfall. Bei Audi wird man aber so schnell kein Problem haben ein komplettes(gebrauchtes) Getriebe zu finden. Ich weiß aber nicht wie es bei anderen Fahrzeugen bezüglich Getriebe aussieht. Automatik wird sicher auch schwieriger sein.

Vor Monat
Master S3B
Master S3B

Mir gehts wie Marco, ich bau meine Motoren auch mit minimalen Messungen zusammen und hoff einfach das es ne Weile geht.😄 Nach dieser Videoreihe merkt man mal wieviel besser sowas gemacht werden kann.

Vor Monat
Boarder X
Boarder X

Also entweder habe ich es nicht verstanden oder nicht richtig gesehen. Aber der mit der 5 oben drauf sitzt nicht Nase auf Nase! Als er ihn rum dreht nach dem zeigen müsste der obere links sein und bei dem unteren sieht man das es rechts ist. Kann mich einer Aufklären?

Vor Monat
Boarder X
Boarder X

5:40

Vor Monat
Christian Billep
Christian Billep

Der Motor wird sicher auch im Serientrimm gut gehen. 200+ PS sollten drin sein.

Vor Monat
Rob Ballering
Rob Ballering

Wieder viel gelernt über Motoren zusammen bauen ! Danke !

Vor Monat
Сергей Мальцев
Сергей Мальцев

Не отказался бы от такой капиталки двс!👍

Vor Monat
Daniel Steinbeck
Daniel Steinbeck

Ich hab mich bei 31:05 so übelst auf den timelapse soundtrack gefreut...junge,junge, das war mies....

Vor Monat
Walter P
Walter P

Eine Kolbenringspannbandzange wäre gut. 1x eingestellt, passt für alle 5 Kolben. Und, das Band hat am Rand Ausbuchtungen, damit es satt aufliegt. Und, so breit wie eures ist es gar nicht. Ansonsten, macht super Spass, bei euch was zu lernen.

Vor Monat
DrProfNiceGuy
DrProfNiceGuy

Der Preis ist gepfeffert, aber die Arbeit auch 😎👍

Vor Monat
Benjamin S.
Benjamin S.

schöne Videoreihe

Vor Monat
Dingelingeldingdong Dudödelda
Dingelingeldingdong Dudödelda

Lego für Nobelpreisträger. Also, als ich die "neue" Kurbelwelle in der Hand hielt, war das, als ob ich ein Stück Gold in den Händen halte. Den Verkäufer habe ich nicht mehr verstanden. Meine Alte war an den Pleueln fest und krumm, Kolbenböden durchgebrannt, also rien ne va plus. Also raus und Staunemann und Guck, wie ich das hinbekommen habe. Ich habe logisch mit dem falschen Öl den Motor überdreht. Aber ich habe es aber geschafft. Der Motor war aber auch tot.

Vor Monat
André B.
André B.

Wenn der Praktikant 5 Stunden verpennt, kann er morgen woanders Flaschen spülen. So war das früher. Aber nicht bei Freunden wie Björn und Marco. 😂😂😂

Vor Monat
bone evo
bone evo

ASMR 27:35

Vor Monat
mark stelter
mark stelter

Jungs, ihr macht das richtig gut 😬😬..👍👍👍

Vor Monat
Arnold sp
Arnold sp

👀👍❤✌😎

Vor Monat
ENEMY MINE
ENEMY MINE

Puh alles soweit verstanden nur ich komm nicht mehr auf den Nutzen der Madenschrauben in der Kurbelwelle

Vor Monat
ENEMY MINE
ENEMY MINE

@SRC Bikes003 ah ok danke wusste ich wirklich nicht vielen dank

Vor Monat
SRC Bikes003
SRC Bikes003

Die sind für den Ölkanal der aufgebohrt wurde. Damit das Öl im Kanal bleibt.

Vor Monat
Fr3kayz
Fr3kayz

Super das Björn meistens auch den Preis für so eine Arbeit nennt. 👍

Vor Monat
dre1z3hn
dre1z3hn

die Rechnung hab ich grad gemacht..haha.. :D der war gut

Vor Monat
Tobias oderso
Tobias oderso

Echt angenehm den beiden zuzuschauen, zumal Björn bei Marco wesentlich entspannter ist als bei Philip (vermutlich weil er nicht ständig unterbrochen wird). Sehr harmonisch, weiter so

Vor Monat
Hans Dampf
Hans Dampf

„Der Kolben muss immer gut geschmiert sein.“ Petra 38, Lehrerin für Analverkehr.

Vor Monat
Philipp A
Philipp A

Wieder ein tolles Video, macht weiter so 👍🏻 Ich hätte noch eine Frage zum Thema Krafteinwirkung auf die Kurbelwelle/Axiallagerung bei betätigen der Kupplung. Bedeutet das, entsendete der landläufigen Meinung, es sehr wohl einen Unterscheid Hinsicht Verschleiß macht ob man z.B. an einer Ampel die Kupplung betätigt hält oder den Gang raus nimmt? Oder ist dieser Verschleiß vernachlässigbar?

Vor Monat
Karl S.
Karl S.

Definitiv macht es einen Unterschied. Die Kupplung ist dafür gemacht, um kurzzeitig den Motor vom Getriebe zu trennen, um Gangwechsel zu ermöglichen. Und nicht dafür gemacht um 2min am Stück betätigt zu werden.

Vor Monat
MacGuffin
MacGuffin

Der Pieper haut wieder Sprüche raus :-P Ich mach mir gleich inne Buchse...Büchse...egal...

Vor Monat
Thomas
Thomas

Das ist knisternde Erotik wenn die Kolben so sauber im Block hoch und runter schweben 😍

Vor Monat
Burkhard W.
Burkhard W.

Björn & Marco, ihr beide seit Spitze. Alle beide mega sympathisch. Gern mehr von euch beiden :-)

Vor Monat
ThomKat
ThomKat

Hut ab für eure Arbeit. Ganz großes Kino.

Vor Monat
Nico
Nico

Mannsmal wünsche ich mir JEDEN TAG ein Video mit Björn und Marco. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor Monat
DJProject2130
DJProject2130

Ganz dumme Frage an die Spezialisten - sorry: Wenn alle Stricke reißen würden und man absolut keinen Kolben bekommen würde und die Original-Kolben hinüber sind, könnte man sich nicht Kolben mittels CNC-Drehmaschine bzw. CNC-Fräsmaschine aus Stahl bzw. Aluminium herstellen? Er wäre dann zwar nicht gegossen, klar, aber ginge es theoretisch von den Materialeigenschaften her? Und natürlich wenn Geld keine Rolle spielen würde!

Vor Monat
Karl S.
Karl S.

@5CO7 • Okay, danke. Also ich habe einen LS1 Motor. Ich meine das ist Aluguß.

Vor Monat
5CO7 •
5CO7 •

@Karl S. Wenns ein Alu Block ist , sind die Zylinder beschichtet (Nikasil) oder Buchsen verbaut . Alu wär viel zu weich , da würden die Kolbenringe die Zylinderwand beschädigen .

Vor Monat
Karl S.
Karl S.

@5CO7 • Warum wäre Stahl auf Stahl schlecht? Also mein Auto hat einen Alu Motorblock und Alu Kolben, demzufolge Alu auf Alu.

Vor Monat
SRC Bikes003
SRC Bikes003

5CO7 • Renault glaub ich, hab mal was gelesen das Mahle die Kolben fertigt für Dieselmotoren. Ich hab mich damit nie beschäftigt, soll es aber wirklich geben.

Vor Monat
5CO7 •
5CO7 •

@SRC Bikes003 Wo wären die verbaut ? bzw. wer baut so etwas ? 😅

Vor Monat
November Romeo
November Romeo

Ne Buchse zieh ick mir an wenn ick dit Haus verlasse. Will ja nich im Schlüppa raus jehn, da kieken die Leute so blöde.

Vor Monat
andreas lothary
andreas lothary

Die Wartung der Arbeitsgeräte gehört einfach dazu!!!! Sogar ein Bäcker mit Bedienungsanleitung im Jahre 1950 würde das hinbekommen!!!!???????

Vor Monat
Markus 7
Markus 7

Dem micha seine lache legendär 😂

Vor Monat
divadsimpson
divadsimpson

Ich würde meinen Motor auch gerne mal schrotten, einfach um mal nen grund zu haben um da hinzufahren. Der Typ ist ja wohl echt unbezahlbar. Professionell und witzig wie es kaum einen zweiten gibt

Vor Monat
cebion32
cebion32

Mein neuer Motorengott: Björn! ;-)

Vor Monat
andreas lothary
andreas lothary

wie? die drehmascine ist zu ausgeleiert?! Dann stell halt die Spindellager nach!!!????

Vor Monat
vwt3 syncro
vwt3 syncro

Herr Doktor trägt Handschuhe.

Vor Monat
Oliver Dahms
Oliver Dahms

Super informativ .. weiter so..

Vor Monat
Mike Remix
Mike Remix

5Büchsen_MarcoMitDeckel :))

Vor Monat
Consulting
Consulting

Schmutz einfach

Vor Monat
Remo 12
Remo 12

schon extrem cool, bleibt weiter spannend:-) grüße

Vor Monat
Knödel Reichardt
Knödel Reichardt

Saubere Arbeit 👍👍👍 schönes Wochenende

Vor Monat
puLz
puLz

Wiedermal ein wahnsinnige Informatiefes Video ! sehr sehr gut !

Vor Monat
Mike Remix
Mike Remix

Wenn man mit dem drehmomentschlüssel die schrauben oder muttern ganz ganz langsam anzieht werden sie fester angezogen als wenn man sie schnell anzieht denn der drehmomentschlüssel kuppelt später aus

Vor Monat
Stefan Wigger
Stefan Wigger

Danke an Björn für die Richtigstellung der Kolbenring-Einbauposition (dient nur der Montage). Die Kolbenringe drehen sich mit einigen Umdrehungen pro Minute!

Vor Monat
Mike Remix
Mike Remix

Mann hey es gibt doch geschäfte die richtig spezialisiert was schrauben anbelangt sogar in dortmund in der lindenhorster strasse N° 127 Schrauben Schneider Dortmund und wenn sie es nicht auf lager haben können sie es bestellen, alles was das herz begehrt was schrauben anbelangt

Vor Monat
Sven Knappe
Sven Knappe

Herrlich 🙌

Vor Monat
Jürgen Schreiner
Jürgen Schreiner

Hallo,warum macht Ihr son Streß ,bleibt doch ruhig!!

Vor Monat
Tricktrack 777
Tricktrack 777

Hi, tolle Arbeit aber 5 Stunden verschlafen.😍😍😍😍😍😍 Gruß

Vor Monat
RayF
RayF

Ich kann quasi fühlen, wie schmatzig saugend die Kurbelwelle mit den Kolben im Block dreht. Sowas fühlt sich befriedigend an! Unfassbar wie viele Stunden, und wie wenig Teile-Toleranzen, hier auflaufen. Bemerkenswertes Handwerk! Leider sieht man in den vorherigen Videos nicht viel "Schrauberei", aber wie auch: Bei Bildern, die sich in einem Hundertstel unterscheiden. Top Video-Reihe!

Vor Monat
MrLotrecht
MrLotrecht

Coole Einleitung vom Herrn Pieper!So konnte ich noch die Rechnung schreiben...-jetzt am Ende angekommen-geniale Show-Unterhaltsam-Lehrreich-Vorbildlich ,schön!

Vor Monat
stpaulirocker
stpaulirocker

"Sozusagend" ein gutes Video.

Vor Monat
Ronny Weber
Ronny Weber

Der Björn weiß genau wie mann die Löcher schmiert! 👌😂 Und nein der Herr Pieper ist nicht ungeduldig, ich drehe schon durch wenn ich ein Üei zusammen Bau muss 🙈

Vor Monat

Nächstes Video

Certified Lover Boy January 2021

1:01

Event 3 - CrossFit Total - 2020 CrossFit Games

1:34:16

Event 3 - CrossFit Total - 2020 CrossFit Games

CrossFit Games

Aufrufe 1 408 326

GANZE FOLGE: Das Dracheninsel-Duell | Blaze und die Monster-Maschinen

21:04

СтопХам-"Щас вье*у тебе!"

11:19

СтопХам-"Щас вье*у тебе!"

СтопХам Мск

Aufrufe 195 682