Der Moment, als Lewandowski des Ballon d'Ors beraubt wurde

  • Am Vor Monat

    Eligella & HardyBoyz ClipsEligella & HardyBoyz Clips

    Zu Eligella:
    Twitch
    www.twitch.tv/eliasn97
    DE-film
    1. Kanal de-film.com/ch-UCW6S... ( @Eliasn97 )
    2. Kanal de-film.com/ch-UChhb... ( @Eligella )
    Instagram
    instagram.com/eliasn97/

Tristan herb
Tristan herb

Erinnert mich daran als hansi flick gegen Klopp verloren hat obwohl Flick alles gewonnen hat und Klopp nur die premierleague haha XD

Vor Monat
leVollzeit
leVollzeit

@Yeter Karak wo denn 😂?

Vor 3 Tage
Yuri Nator
Yuri Nator

@C’est La Vie deine Logik macht ja mal gar kein Sinn

Vor Monat
DEUTSCH-SERBE
DEUTSCH-SERBE

Flick? Ist ne saison auszeichnung, flick war nur paar monate im amt

Vor Monat
Burak Özyilmaz
Burak Özyilmaz

Gewinn du mal die Premier League

Vor Monat
FlySk_
FlySk_

manche Kommentare sind unprofessionell und einfach nur unnötig, es ist ok das ihr eure Meinung dazu äußert, dann aber bitte richtig und professionell und nicht mit "noch nie so was dummes gehört"

Vor Monat
VM GG
VM GG

Ich verstehe ja, wenn man sagt, dass Messi letzte Saison krass war, er die Copa Amerika gewonnen hat usw., aber Lewandowski war halt dieses und auch letzte Saison einfach besser. Mir geht es nicht darum, dass Messi schlecht war, sondern, dass Lewandowski besser war.

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

Ihr schaut nur auf Tore

Vor Tag
JustAprank J
JustAprank J

@lang lebe sucuk Sag mir außerdem bitte nicht, dass Barca nur wegen Messis Wechsel schlechter geworden ist, denn sie haben ihre Aufstellung vollkommen verändert und Barca konnte schon letzte Saison nicht die Liga gewinnen. Zumal rotieren sie überhaupt nicht. Messis Wechsel hat einen Einfluss auf Barca aber keinen so großen.

Vor 15 Tage
JustAprank J
JustAprank J

@lang lebe sucuk Man sollte sich außerdem nicht wundern, dass Messi, der fast seine ganze Karriere in Barca also seiner Komfortzone geblieben ist, die Turniere in Spanien öfters gewinnt als Ronaldo es tat. Ronaldo hat in 4 unterschiedlichen Ländern die meisten Rekorde gebrochen während Messi es nur in Spanien tat. Wow… Deshalb ist Pelé auch nicht der beste Spieler aller Zeiten, eben weil er nur in Brasilien gespielt hat, seiner Komfortzone.

Vor 15 Tage
JustAprank J
JustAprank J

@lang lebe sucuk Ja, ganz genau erst ab 09/10, aus folgenden Gründen: 1) Ronaldo hat in Manchester United hauptsächlich als Mittelfeldspieler gespielt und die Mannschaft wurde erst ab Saison 07/08 Weltklasse. 2) Messi war seit seinem Debüt stets und kontinuierlich neben mehr Weltklasse Spielern als Ronaldo, denn Rooney, Nani, Ferdinand, Scholes, Van Nistelrooy haben alle schlechtere Werte gehabt als Etoo, Xavi, Ibrahimovic, Villa, Puyol, Piqué, Thierry Henry etc. Messi hatte vor 09/10 demnach einen unfairen Vorteil. Deshalb unfair weil Ronaldo nicht mit Barca starten konnte… 3) Ab 09/10 wurden beide Spieler erst wahnsinnig entscheidend und fungierten als Spielmacher. Ronaldo allerdings hat sich selbst aufgebaut und Messi wurde von Barca aufgebaut. Sieht man ja, an der jetzigen Situation mit PSG. Er spielt viel schlechter als zuvor. Doch, Ronaldo hat die bessere Ratio… 1,25 bei Tore und Assists für Ronaldo (mit 208 Spielen seit 2009 bis 2018) und 1,23 für Messi (mit 230 Spielen seit 2009 bis 2018). Mit den Toren und Assists in Abhängigkeit der Spiele liegt Ronaldo weiter vorne. Der Rest deines Kommentars ist nur Gelaber und Provokation ohne Inhalt, während ich dir harte Fakten liefere. Ah ja… Ronaldo hat 5 CLs innerhalb von 11 Jahren gewonnen, wobei die CL das größte europäische Turnier darstellt. Ohne Ronaldo konnte Real Madrid nicht einmal gewinnen nach den entscheidenden Toren und Assists, die er gebracht hat. Noch eine Randinfo: In der CL hat Ronaldo eine bessere Torratio und eine gleiche Assistratio als Messi.

Vor 15 Tage
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

@JustAprank J "Sagt der, der die Anzahl Spiele nicht berücksichtigt" Berücksichtig aber selber erst die Spiele ab 09/10. lol Mach dich nicht noch mehr zum Clown, als du es bis jetzt schon getan hast. Ronaldo hat eben genau bei der von dir angesprochenen RATIO NICHT die bessere Statistik. Find ich klasse von dir, dass du es ansprichst. Messi hat über 120 Spiele weniger als Ronaldo und gut 40 Tore weniger, Assists hat er sowieso schon viel mehr. Ist jetzt auch mein letzter Kommentar. Einem Blinden wie dir die Augen zu öffnen ist unmöglich. Du hast für den Fußball zu wenig Weitsicht und Kenntnis. Such dir am besten einen anderen Sport. Wer nicht sieht, dass Messi der um Welten bessere Fußballer ist, ist verloren. Ronaldo kann davon träumen mit Maradona und Pele verglichen zu werden, Lewandowski schafft es grad mal in die Top 50 der besten Fußballer überhaupt - wenn überhaupt. Messi ist zweifelsohne der beste Fußballer aller Zeiten. ❤️ Nicht umsonst nennt man ihn den Greatest of all time GOAT. Und jetzt tschüss, du Loser.

Vor 15 Tage
raypid1
raypid1

Eigentlich hätte Drogba sagen müssen: "It's a fucking disgrace!"

Vor Monat
Loewe Al
Loewe Al

Es kein "disgrace", da die Bundesliga fast schon wieder entschieden bzw. ihren gewohnten Gang geht und sich eigentlich nur die Frage stellt, wer wird zweiter und wer steigt ab.

Vor Monat
Paul
Paul

der Blick von Drogba sagt alles, so verquatscht dieser ballon d´or des kannste dir echt nicht geben

Vor Monat
Luhminus
Luhminus

00:48 Der Blick von Drogba als er den Umschlag geöffnet hat... er konnte es auch nicht fassen xD

Vor Monat
Luhminus
Luhminus

@lang lebe sucuk Es gibt doch keine Norm für Fassungslosigkeit xD Jeder Mensch hat ein anderes Gesicht wenn er fassungslos ist. Aber am Ende des Tages ist es reine Interpretationssache...

Vor Monat
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

@Luhminus Man muss kein Arzt sein, um seine Mimik richtig zu interpretieren lol. Aber Fassungslosigkeit sieht anders aus, minjung.

Vor Monat
Luhminus
Luhminus

@lang lebe sucuk Damn was bist du n Arzt oder was? xD

Vor Monat
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

Keine Ahnung, wo du in seiner Mimik Fassungslosigkeit erkennst. Hast du das Asperger Syndrom? Würde mal sagen du hast dir die Bedeutung seines Gesichtsausdruck so ausgemalt, wie du sie gerne hättest - genau so wie du gerne Lewandowski als Sieger gesehen hättest. Tja, Pech würd ich mal sagen. Drogba ist nicht fassungslos, da Messi verdient gewonnen hat, was man seinem Gesichtsausdruck auch klar entnehmen kann.

Vor Monat
meshaa1g
meshaa1g

drogba hat es ja schon gewusst du dummi

Vor Monat
Yuri Nator
Yuri Nator

2019 war Messi krass. Dieser Freistoss gegen Liverpool und der Lüpfer gegen Real Betis waren krass. Aber dieses Jahr und letztes Jahr war Lewa einfach besser. Messi war nicht schlecht, Lewa war einfach besser

Vor Monat
Franjo5000
Franjo5000

@Yuri Nator: LaLiga und Copa America vergessen?

Vor Monat
Der Benutzer
Der Benutzer

@Yuri Nator das wäre dann etwas, was zu geschätzt 1 % in die Wahl eingeht. Die -Wahl geht im Grunde über die Saison 2020/21. Das bisschen Geplänkel danach berücksichtig praktisch niemand bei seiner Entscheidung. Damit könnte Lewandowski nächstes Jahr punkten. Wenn er nicht wieder international völlig verkackt, könnte es ihm langen.

Vor Monat
LawLucciEnel 7
LawLucciEnel 7

@Bernd Das Brötchen ist so

Vor Monat
Archon !
Archon !

Freistoß gegen liverpool war geil? Wo war er im Rückspiel? Richtig Zuschauer

Vor Monat
Yuri Nator
Yuri Nator

@Antaro Stebani Genau. Messi hat nur ein Gol in Ligue 1 geschossen und 3 in der Champions League. Lewa hat 14 in der Bundesliga und 9 in der Champions League.

Vor Monat
Hans Akho Manley
Hans Akho Manley

For everyone asking himself, Lewa knew three days before that Messi will win, he still showed up and played his role. Incredible guy, despite the fact, that this s*** is completly rigged

Vor Monat
Hans Akho Manley
Hans Akho Manley

@digitalermaik saw it in some German sportsmedia yesterday, I think it's common that everyone knows before, so the emotions will not be to intense

Vor Monat
digitalermaik
digitalermaik

How do u know that

Vor Monat
vancouver
vancouver

Glückwunsch an messi zur wahl des größten namens

Vor Monat
Hammes Ghut
Hammes Ghut

Bruder ich hätte lewa gegönnt aber Digga das ist maderfaking Messi

Vor Monat
zRaZzer_L2
zRaZzer_L2

@Lilly Cataleya Külliki so ist es🤣

Vor Monat
zRaZzer_L2
zRaZzer_L2

@Painz Reicht um der beste der Geschichte zu sein😘

Vor Monat
Jean-Luca Raatz
Jean-Luca Raatz

Abschaum Fußball das war’s selber schuld !!!

Vor Monat
Marvin
Marvin

🤡

Vor Monat
Pascal Valentin Gareis
Pascal Valentin Gareis

Ich sag dir ehrlich was aus dieser Fußball Welt geworden ist, ist traurig

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

@Napoleon Modric hat es 100% verdient er nimmt immernoch alle hops bei Real und in der WM 2018 waren modric und mandzukic die krassesten da gibt es nix zu sagen

Vor Tag
Aleksandro
Aleksandro

@Nestero 77 Modric hat euer ronaldo 2018 gef*ckt also rede nd

Vor Tag
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

@Der Benutzer Okay, übertreib's jetzt mal nicht. Mein erstes Idol vor Messi war Iniesta. Und damit will ich sagen, dass ich deine Aussagen über Iniesta absolut frech finde. Zügel dich mal ein wenig. Messi ist der beste Fußballer aller Zeiten, aber red' Iniestas Rolle in der Furia Roja und bei Barca nicht klein. Er ist nunmal zentraler Mittelfeldspieler, dementsprechend ist seine Aufgabe das Mittelfeld zu dominieren und den Ballbesitz zu sichern - was er und Xavi wie kein zweites Paar gemacht haben (+ Busi, als Trio) - und nicht Tore zu erzielen oder gar viele Vorlagen zu geben. Als zentraler Mittelfeldspieler ist es unglaublich schwer individuell herauszustechen und bei einer Ballon D'or Wahl zu gewinnen. Dafür muss man sich nur mal die Liste der vergangenen Sieger anschauen. Die Wahl fällt fast ausschließlich auf Angreifer, da Tore in diesem Sport den Unterschied machen. Ich will nicht sagen, dass Messi irgendeinen Ballon D'or nicht verdient hätte, ich nehme hier lediglich Iniesta in Schutz, weil er nunmal für mich der beste ZM überhaupt ist.

Vor Monat
Nestero 77
Nestero 77

@Der Benutzer Na gut🙈 bin da etwas voreingenommen, da Iniesta mit mein Lieblingsspieler all time war... Wie Tuchel auch sagte... es ist ein Teamsport und ich hätte einfach gerne das spanische Mittelfeld um 2010 rum, ausgezeichnet gesehen, da mich vorallem dies extremst beeindruckt hat und mit ein Hauptrund für WM/EM Titel war. Wahrscheinlich kannst du gefühlt jedes Jahr Ronaldo oder Messi diese Auszeichnung in die Hand drücken und es wäre selten richtig unverdient, schon nur die Marke Ronaldo/Messi verdient wohl jede Auszeichnung der Welt... Trotzdem fand ich es immer schade, dass schlussendlich überdurchschnittlich gute Leistungen von Weltklasse Spieler wie Iniesta, Xavi, Ribery oder jetzt Lewandowski selten bis nie die Anerkennung gefunden haben.

Vor Monat
Der Benutzer
Der Benutzer

@Nestero 77 Das war eher Xavi. Iniesta hat durchaus viel gedribbelt. Aber nur da, wo ihn keiner belästig hat. Ihn auch nur in irgendeiner Saison vor Messi zu sehen, ist eigentlch nicht möglich. Das wäre in etwa, als würde man jetzt Kimmich vor Lewandowski setzen.

Vor Monat
Mehdi Chafii
Mehdi Chafii

Stellt euch vor es gäbe einen Spieler , der Torschützenkönig seiner Liga wird , den nationalen Pokal holt , ein internationales Turnier gewinnt , Spieler des Turniers wird , die meisten Tore des Turniers macht , die meisten Assists im Turnier hat und mehr als doppelt so oft MOTM wird wie jeder andere Spieler, dominiert jede Offensivstatisktik auser das Tore schießen. Jetzt stell dir vor dieser Spieler heißt nicht Messi , absolut jeder würde diesem Spieler den balon D‘Or geben. Aber jaa es ist sehr unverdient

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

@nash nhh

Vor Tag
Aleksandro
Aleksandro

Nhhh oder als Ribery 70 tore gemacht hat und nd gewonnen hat hat keiner geflent

Vor Tag
Boba Fett
Boba Fett

@Thies Strutte ja komm gang ehrlich als ob die Buli für Bayern ne zitterpartie wäre 😂

Vor Monat
Thies Strutte
Thies Strutte

@Tensai Uchiha stimmt bro, Bolivien gegen Argentinien ist ein Match auf Augenhöhe. Mal ganz abgesehen davon kannst du die ein Turnier auch nicht nicht mit der Liga vergleichen. Messi hatte mit Argentinien glaub ich 6 Spiele in der copa america, während Lewandowski 34 mit Bayern in der Liga hatte. Messi ist mit 4 Toren Torschützenkönig geworden Lewandowski mit 41... Das sind ganz andere Dimensionen

Vor Monat
Max Mudde
Max Mudde

@Thies Strutte messi wurde 20/21 auch mit weitem Abstand Torschützenkönig in Spanien, obwohl barca da schon reingeschießen hat. Es ist absolut berechtigt, dass messi dieses Jahr gewonnen hat. Letztes Jahr mit dem tripple hätte lewa aber Safe den Titel bekommen müssen!

Vor Monat
puDDinho
puDDinho

Ein Verbrechen... Messi ist ein absoluter Top Fussballer, wenn nicht sogar der beste den wir je gesehen haben. Aber diese Entscheidung ist einfach nur ein Verbrechen.

Vor Monat
Badboygamer
Badboygamer

Ich frage mich die ganze Zeit nur wie ein Jorginho auf Platz 3 landen konnte?

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

Nh ahahahahaha

Vor Tag
Schuh sein Vater
Schuh sein Vater

Guter call

Vor Monat
Arne Pilger
Arne Pilger

Ich gönne es Messi, jedoch hat es in diesem Sinne Lewa. mehr verdient.

Vor Monat
BULI
BULI

Als Messi den Torekort gebrochen hatte hat er in nicht gewonnen also find ich die endscheidung richtig

Vor Monat
Tonci B.
Tonci B.

ähm.. :D

Vor Monat
Fabio Vito
Fabio Vito

Schaut euch mal die Statistiken von Messi bei der 2018er Wahl an und welchen Platz er belegt hat und mit welchen Statistiken der Sieger gewonnen hat. Wenn man immer noch nicht verstanden hat dass es nicht um die Statistiken geht kann ich auch nicht mehr helfen.

Vor Monat
MY
MY

Haptsache eli hatte vor nem monat oder vor 2 monaten gesagt das lewa nich ballon d‘or gewinnt weil er nich so „krass“ is wie messi ronaldo etc.

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

@Ebby Stein modric war krank damals

Vor Tag
MY
MY

@AndreasGHG jahah joaa ich habs erfunden einfach

Vor Monat
AndreasGHG
AndreasGHG

Quelle: vertrau mir Bruder...

Vor Monat
Ebby Stein
Ebby Stein

Modric hat in 2018 den balllon dor gewonnen.was ist deine ausrede jetzt?

Vor Monat
Angie Wiedenkeller
Angie Wiedenkeller

Frechheit! Wäre toll gewesen wenn sie ihm als Ūberraschung einen fürs letzte Jahr gegeben hätten !

Vor Monat
Leo Zizou
Leo Zizou

Größerer Skandal als Ribéry damals. In dem Jahr hat Ronaldo 70 Tore geschossen aber nichts gewonnen dafür Ribéry alles. Lewa hat alles gewonnen und mehr Tore geschossen 😂

Vor Monat
Schuh sein Vater
Schuh sein Vater

@Arda N ne ehrlich nicht is zeitverschwendung. 😁

Vor Monat
Arda N
Arda N

@Schuh sein Vater geh doch auf den Rest der Punkte ein😂

Vor Monat
Schuh sein Vater
Schuh sein Vater

@Arda N alles gut großer. Nur um fest zu halten lewa hätte es auch verdient. Aber hier von einem Skandal reden damit hab ich ein Problem.

Vor Monat
Schuh sein Vater
Schuh sein Vater

@Arda N du hast recht, im Finale war er grauenhaft. Und?

Vor Monat
Arda N
Arda N

@Schuh sein Vater allein dass es nur 2 Gruppen gibt und nach der Gruppenphase das Viertelfinale beginnt sagt schon alles. Mal abgesehen dass Argentinien quasi mit dir größte Nation dort ist macht es peinlicher dass messi es nur einmal gewonnen hat. Obwohl er auch im Finale ein Grotten spiel hingelegt hat und das kannst du nicht leugnen. junge copa Amerika wird auch noch fast jedes Jahr gespielt😂

Vor Monat
CJ JC
CJ JC

Der Moment, als Gerechtigkeit siegte...

Vor Monat
Simon SKB10
Simon SKB10

Hätte Lewa den einfach letztes Jahr bekommen dann wäre das jetzt vollkommen ok das Messi den gewinnt dieses Jahr

Vor Monat
xScarD
xScarD

@Lilly Cataleya Külliki Was ist dein Gegenargument?

Vor Monat
Simon SKB10
Simon SKB10

@xScarD dieses Jahr muss ich sagen geht das klar das Messi den gewinnt, für mich waren beide gleichstark. Sowohl Lewa als auch Messi hätten den gewinnen können. Aber letztes Jahr den einfach nicht zu vergeben war so ein dickes Eigentor für den Preis und die gesamte Veranstaltung. Ich kann die Leute verstehen die jetzt am ausrasten sind. Es ist ja nicht nur Deutschland, sondern viele andere internationale Medien. Da sind die Leute bei der Veranstaltung selbst schuld das jetzt so eine Aufruhr zustande kommt.

Vor Monat
nash
nash

@xScarD hahahaha

Vor Monat
Lilly Cataleya Külliki
Lilly Cataleya Külliki

@xScarD 🤣🤣🤣

Vor Monat
xScarD
xScarD

Nein trotzdem nicht. Er hätte back 2 back gewinnen MÜSSEN. Es gab einfach keinen, der die letzten 2 Jahre besser war.

Vor Monat
Exdif
Exdif

Die Wahl geht doch nach einem Punktesystem also verstehe ich nicht warum Leute sich aufregen. Meine subjektive Meinung wäre auch, dass Lewandowski der beste Spieler ist. Aber wenn Messi statistisch der besser Spieler war muss er das Ding auch gewinnen. Wenn nicht, würde der Ballon D’or nach einer subjektiven Meinung vergeben werden und an dem Punkt wird dann jährlich über Korruption gesprochen.

Vor Monat
The Almighty
The Almighty

diese trophäe wird auch subjektiv vergeben und zwar von 170 journalisten. das ist auch das problem. die finden halt die story von messis nationalmannschaftskarriere ziemlich geil. wäre besser wenn da fans, trainer und aktive spieler ein wörtchen mitzureden hätten, die auch etwas ahnung von fußball haben

Vor Monat
Luca LuMaSt
Luca LuMaSt

An alle verblendeten kiddies auf 2021 bezogen war es ein 50/50 Ding schaut euch die stats bitte an außer Toren Messi überall besser. 2020 wurde lewa beraubt.

Vor Monat
sadiomane 10
sadiomane 10

Die Macht der Medien ist echt krass. Nur weil Messi das Spiel auch ohne Tore beeinflusst und das siehst du nicht in den Highlights oder Social Media Posts, wird seine Leistung nicht wertgeschätzt. Für mich wäre Lewa 2020 der klare Gewinner weil er eindeutig mehr Titeln hatte. Aber 2021 waren beide Titelmäßig gleichrangig und wie Messi die Copa dominiert hat, das kann halt niemand. Messi war 2021 einer der besten in Dribblings, Chancenverwertung, und vieles mehr, während Lewa halt wie es sich für einen Stürmer gehört die meisten Tore hatte. Deshalb hat er den goldenen Schuh und wurde als bester Stürmer ausgezeichnet. Leute folgen einfach diesem Hatestorm gegen Messi ohne zu hinterfragen, ob sie Messi überhaupt spielen sehen haben.

Vor Monat
Go Joe
Go Joe

Also do abwegig ist diese Wahl jetzt auch nicht. Ist schon lächerlich was daraus gemacht wird. Messi hat es auch verdient. Klar wäre es für Lewy natürlich verdient gewesen, aber es ist jetzt nicht völlig absurd für Messi zu stimmen. Gerade wenn man mal länger als fünf Minuten drüber nachdenkt sollte das auffallen

Vor Monat
Iowa
Iowa

Blanke verarsche, Robert hätte den Preis verdient

Vor Monat
Bruno Pinter
Bruno Pinter

Der moment in der messi den ballon dor sich verdient hat

Vor Monat
Syntox
Syntox

🤦

Vor Monat
Hans Akho Manley
Hans Akho Manley

Drogba hatte bei der Verkündung von Messi Flashbacks an das Spiel Chelsea - Barca damals.. klassischer Betrug was da abläuft

Vor Monat
Helin Sinjari
Helin Sinjari

Finde es auch traurig aber allerdings das man ihn mit Messi auf ein Niveau setz , der Typ kann Tore schießen ist doch kein Vergleich zu Messi,das ist das einzige traurige.

Vor Monat
Serdar Egeli
Serdar Egeli

Hat nichts mit dem Spieler zutun.. Der Verein macht den UNTERSCHIED ‼️

Vor Monat
Jonas R.
Jonas R.

Das Problem ist, dass bei Lewa alle noch das Jahr 2020 mit dem Triple im Kopf haben. Bei diesem Ballon Dor ging es aber nur um die Zeit von Januar 2021 bis August 2021 und da hat Lewa „nur“ die Bundesliga gewonnen und im direkten Vergleich zu Messi mehr Tore geschossen. In allen anderen Stats ist Messi meilenweit vorne und hat mit der Copa America immerhin ein großes Turnier gewonnen. Bevor hier gleich irgendwelche Clowns ankommen und behaupten, dass Argentinien nur durch Di Maria gewonnen hat eine kurze Auflistung der Titel bei der Copa: Top goalscorer, most assists, most chances created, most motm awards sind alle an Messi gegangen. Die PSG Zeit fällt aufgrund der Zeitspanne aus dem Bewertungszeitraum raus. 2021 war es also eine komplette 50/50 Entscheidung zwischen Messi und Lewandowski. Dass der Ballon Dor 2020 nicht vergeben wurde ist viel größerer Quatsch, als dass Messi ihn dieses Jahr gewonnen hat. Die sollen Lewandowski einfach den Ballon Dor 2020 nachträglich geben und alles ist gut

Vor Monat
Boba Fett
Boba Fett

@Dean Master copa ist deutlich kompetitiver mit Argentinien als buli mit Bayern mal ganz ehrlich 😂😭

Vor Monat
Schuh sein Vater
Schuh sein Vater

@Jonas R. Du bist ein Macher der es gerafft hat. 50/50 und messi hat halt auch einmal bei dieser Wahl ein bisschen Glück gehabt.

Vor Monat
Jonas R.
Jonas R.

@Darol Hitman Auf jeden Fall bedeutend größer als die deutsche Meisterschaft 😉

Vor Monat
Darol Hitman
Darol Hitman

Die Copa America ist ein großes Turnier 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
zRaZzer_L2
zRaZzer_L2

@Nordwind bayern in der Bundesliga ist 1zu1 dasselbe wie psg in Frankreich 2 langweilige ligas bei denen die gewinner und dann noch 1 Manschaft spielt die darum kämpft die halbe Season den ersten platz zu erreichen und so ein müll zu erzählen wen du nicht 1 spiel von denen guckst messi spielt nicht schlecht er hat eif nur vorne leute die er bei barca nicht hatte deswegen kann der schwierig jedes spiel treffen mit nem mbappe vorne einem neymar und einem di maria ,Lewandowski als spielmacher würde nicht mal 10% seiner tore haben. Wie Messi gesagt hat letztes Jahr hat er den ballon dor zu 100% verdient aber dieses jahr hat der nur die beschissene Bundesliga gewonnen die seid 103038388jahren nur Bayern gewinnt deswegen hat die gefühlt keinen wert für die leute die abgestimmt haben da hat Leistung und Titel besser bei Messi ausgesehen

Vor Monat
Gabriel Ettinger
Gabriel Ettinger

Warum regen sich alle so auf ? LEV hat das Jahr nur die Bundesliga gewonnen, wechselt das nicht mit dem Jahr davor wtf

Vor Monat
Markus Seltsam
Markus Seltsam

Tut mir leid das sagen zu müssen als Bayernfan, aber du kannst bei Bayern scheinbar keinen Ballon dor gewinnen Frag Ribéry Frag Neuer Frag Lewy 2020 Und jetzt Lewy 2021 Dieser Wettbewerb ist an Bayernhass nicht zu überbieten

Vor Monat
Loewe Al
Loewe Al

Wieso Bayern Hass? Es geht einfach darum, dass der FC Bayern in Deutschland auch im schongang Meister werden kann, das zieht die Bewertung der Leistung der Spieler automatisch runter. Im Prinzip ist auch die Saison wenn's blöd kommt, entschieden. Dann kann Lewy 50 Tore machen, aber die meisten ausländischen Journalisten sich eher drüber lustig machen weil sie die Bundesliga nicht ernst nehmen.

Vor Monat
Diren Mikail-Simon-Basak
Diren Mikail-Simon-Basak

M.Salah war der beste Spieler/2021!

Vor Monat
No Nel. J
No Nel. J

Messi hat es verdient. Hat mit Nationalmannschaft Copa gewonnen. Das war Ausschlag gebend.

Vor Monat
BetonBaron
BetonBaron

so ein quatsch dieser preis. kann man nicht mehr ernst nehmen^^

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Glückwunsch an messi zur wahl des größten namens

Vor Monat
electricelvis
electricelvis

Unglaublich. Eine Farce. Stand Messi die Saison überhaupt auf dem Platz? Falls, dann hab ich davon gar nix mitbekommen

Vor Monat
Kevin Grabowski
Kevin Grabowski

Die Bundesliga ist nunmal zweitklassig, kein Vergleich zu anderen Ligen. Und wer jedes Jahr Deutscher Meister wird., sollte sich ernsthaft fragen,, warum das so ist. Lewy hat sich nie getraut in ernsthaften Ligen wie Spanien oder England zu spielen. Lieber bei Bayern in der Komfortzone Deutsche Bundesliga... Da wundert mich nicht warum er nicht gewonnen hat. Wie sagte mal Beckenbauer "Man kann sich als Spieler des FC Bayern nicht gegen den Gewinn der deutschen Meisterschaft wehren!" Auch ohne Lewy hätten Sie gewonnen, das ist der Unterschied. Messi hingegen macht in jeder Mannschaft den Unterschied und hat es mehr als verdient. Ein Lewy der sich in Deutschland versteckt und sich mit der Deutschen Meisterschaft zufrieden gibt, hat hier nur wenig Anspruch zu stellen...

Vor Monat
Niko Zovner
Niko Zovner

Junge wie alle rumheulen cristiano ronaldo hat auch 2016 17 ballon dor gewonnen mit 1 tor in 8 spielen. Gönnt Doch einfach und fertig

Vor Monat
AndreasGHG
AndreasGHG

.

Vor Monat
krz krz
krz krz

Lewandowski bardziej zasłużył ale co zrobić jak szejk z psg posmarowal France football na zwycięstwo karakana

Vor Monat
aola wili
aola wili

Glückwunsch an messi zur wahl des größten namens

Vor Monat
Loewe Al
Loewe Al

Die Bundesliga ist nicht Weltklasse komplett endlich darüber hinweg. 34 Spiele kämpfen 18 Mannschaften und am Ende wird der FC Bayern Meister. Dadurch dass die Bayern in einer eigenen Liga spielen kann, Lewy auch 70 Tore machen und würde nicht den Titel holen.

Vor Monat
Monkey D Sacha
Monkey D Sacha

Messi hat’s verdient.. er ist einfach der Taubasa Ozora unter den Fußballern .. fertig ✅

Vor Monat
Kwaku Ghana
Kwaku Ghana

Ghana voted for Lewandowski

Vor Monat
Fabian Steiner
Fabian Steiner

Hää jz mal nofront aber das einzige was Lewa besser gemacht als Messi: er hat 10 Tore mehr geschossen. In allen anderen Stats, gefährliche Chancen heraus gespielt, Passquote, usw in allem ist Messi viel besser. Messi ist ein Spielmacher und schießt 30 Tore und Lewa ein Torschütze und macht 40. aber Leo hat bei Barca das ganze Spiel gemacht, nicht nur die Tore. Messi ist kein Torschütze er ist ein Spielmacher das vergessen viele, der holt sich die Bälle hinten ab und dribbelt zwischen durch mal durch 3 gegnerische Mittelfeldspieler durch. Lewa macht zwar seine Tore, aber er hat doch nie so einen großen Einfluss auf ein einzelnes Fußballspiel wie Messi. Meine Meinung.

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

Komplett deiner Meinung✌❤

Vor Tag
Boba Fett
Boba Fett

Sehr richtig

Vor Monat
TheIniestazo #21
TheIniestazo #21

Was heulen denn hier alle so rum? Ja, Lewandowski hat viele Tore geschossen, aber dafür hat er doch seinen SOTY bekommen, aber der beste Fußballer war Messi und dafür hat er zurecht den Ballon Dor gewonnen… Vielleicht sollte man andere Ligen schauen als nur die Bundesliga, wo Bayern eh immer Meister wird. Messi außerdem mehr % der Barca Tore geschossen als Lewandowski für Bayern und Messi wurde nicht letzter in der Gruppenphase bei der EM

Vor Monat
Noah G
Noah G

@Tano ganz schön hinkender vergleich barca und bayern auf eine stufe zu stellen

Vor Monat
Tano
Tano

Ganz schön hinkender Vergleich Polen und Argentinien auf eine Stufe zu stellen😂

Vor Monat
Leon R.
Leon R.

Messi soooo verdient!!!

Vor Monat
Dona Kalume
Dona Kalume

Messi ist mein lieblingst spieller aber levandoski hätte es eigentlicht verdient

Vor Monat
Domsj Jjd
Domsj Jjd

0:25.... der junge weiß nix.... Es zählt von 1.8-30.7.

Vor Monat
ultimatepowersun
ultimatepowersun

absoluter Skandal

Vor Monat
M. Nour
M. Nour

bin lewa fan und habe nur geweint

Vor Monat
Darol Hitman
Darol Hitman

Jetzt weint er aber🤣

Vor Monat
M a r k u s
M a r k u s

warum stimmen da auch journalisten ab, die sollen mal lieber paar comics zeichnen

Vor Monat
x
x

Messi macht irgendwann Hattrick gegen bambini Mannschaft und bekommt dafür Ballon door

Vor 27 Tage
Jesper
Jesper

Letztes Jahr hätte Lewa es safe verdient gehabt, aber es zählt halt nicht nur die laufende Saison sondern auch davor, und Lewa hat mit Polen halt nix gerissen in der Euro und Messi hat halt die Copa America gewonnen, abgesehen davon dass er vorher bei Barca noch gut gecarried hat. Es war safe ne knappe Entscheidung aber unverdient sicher nicht

Vor Monat
leVollzeit
leVollzeit

Was für nix gerissen die meisten Tore und vorlagen gemacht aber kopfhoch wenn du die EM mit der komischen pimmel copa vergleicht das hast du echt den schuss nicht gehört

Vor 3 Tage
Escapee69
Escapee69

Lewa ist ganz tief im Loch 🕳der kommt nie wieder raus

Vor Monat
Elias Kremer
Elias Kremer

Der hat halt copa Amerika gewonnen und was dabei bester Spieler des Turniers

Vor Monat
Sebastian Sax
Sebastian Sax

@Mi St Ich mag zwar Messi mehr als Ronaldo, aber als Fan würde ich das nicht bezeichnen. Lewandowski hätte den Ballon d‘or mehr verdient gehabt. Und Lewandowski mag ich übrigens auch sehr. Mir geht es bloß auf die Nerven, dass viele unwissende die Copa America abstempeln als würden da nur Argentinien und Brasilien spielen und die anderen viel schlechter wären, was nicht stimmt. Ich besitze selber die Peruanische Staatsangehörigkeit, weshalb ich sehr gut davon reden kann. Nicht umsonst hat es Argentinien in der Messi-Ära nur einmal geschafft die Copa America zu gewinnen und das war in diesem Jahr. Trotz der vielen Superstars mit denen Messi auch bei Argentinien spielen durfte, haben sie es nicht geschafft und das lag nicht nur an Brasilien. Du stellst echt wilde Behauptungen auf ohne irgendwelche Indizien dafür zu haben. Zumal ich Jari Litmanen als Profilbild habe.

Vor Monat
Mi St
Mi St

@Sebastian Sax du bist halt ein random messi Fan der auf Krampf versucht sein Idol zu rechtfertigen

Vor Monat
Mathis Wanning
Mathis Wanning

Ups hab Ecuador noch vergessen die haben das ja auch nicht gewonnen

Vor Monat
Mathis Wanning
Mathis Wanning

@Sebastian Sax gut das USA, Mexiko und Honduras die ebenfalls nicht gewonnen haben und die Titel der anderen Ländern Lichtjahre her sind. Kolumbien, Uruguay und Chile sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Also ich finde die ja richtig spannend wenn Argentinien und Uruguay die ja schon 15 Mal gewonnen haben dann Brasilien mit 9 mal und danach die anderen Länder mit Max 1-2😂 und davon die Siege ausgenommen Chile die beiden sind ewigkeiten her. Wirklich hör auf mir die Copa als krank heftiges und spannendes turnier zu verkaufen welches auf einer Ebene mit EM, Bundesliga, Champions League und Euro league ist. Weil so kommt’s mir rüber siehst du die kacke

Vor Monat
Sebastian Sax
Sebastian Sax

@Mathis Wanning Jedes Team in Südamerika außer Venezuela hat die Copa America schon mindestens einmal gewonnen. Außerdem sieht man gerade in der WM Quali in Südamerika mit Ecuador eine Überraschungsmannschaft auf Platz drei, die sogar ein 6 Punkte Vorsprung haben vor den Nationen wie Kolumbien, Uruguay und Chile, die zur Elite Südamerikas zählen. Zudem hat Bolivien vor kurzem 3:0 gegen Uruguay gewonnen.

Vor Monat
Roc Meister
Roc Meister

hä_ und ich war mir so sicher das Sascha Mölders den Pott dieses Jahr holt.

Vor Monat
Leon Kaynak
Leon Kaynak

Alle die sagen messi hat es verdient, der Mann hat von den dingern ne Hand voll zuhause stehen den juckt es garnicht mehr ob er die bekommt oder nicht ich bin mir sicher er selber weiß das er es dieses jahr nicht so sehr verdient hat wie die jahre davor.

Vor Monat
Leon Kaynak
Leon Kaynak

@Lilly Cataleya Külliki nimmst ehrlich zu viel scheiße aus den Videos auf die du guckst nicht alles hat mit Neid zutun du Opfer, messi ist der krasseste allerzeiten.

Vor Monat
Tensai Uchiha
Tensai Uchiha

Dümmste Aussage allerzeiten.

Vor Monat
Lilly Cataleya Külliki
Lilly Cataleya Külliki

Neidgesellschaft Deutschland 🥳

Vor Monat
Siciliano 94
Siciliano 94

Man merkt du hast keine Ahnung Als Fußballer auf so ein Niveau ist man so ehrgeizig vor allen ein Messi Auch wenn der schon viele gewonnen hat will der natürlich den nächsten Ballon d‘or red einfach nt Spiel fortnite

Vor Monat
Dani BBM
Dani BBM

Messi hat es sich verdient aber hätte es Lewa auch gegönnt

Vor Monat
Old Shatterhand
Old Shatterhand

Messi hat es mehr verdient wer das anders sieht hat keine Ahnung von Fußball

Vor Monat
mikexgi
mikexgi

Isso

Vor Monat
YTTYYTTY42
YTTYYTTY42

Falsch, der Moment als Lewa des Ballon D'Or beraubt wurde war der, als entschieden wurde, 2020 keinen zu vergeben.

Vor 22 Tage
Daniel aus K
Daniel aus K

Marco van Basten ist der einzig wahre Sieger.

Vor Monat
Arek
Arek

this decision is the greatest joke of the century...Lewy are the best player of 2020 and 2021.Was ist mit der Fußballwelt passiert...Chapo an Messi auf die nächsten 5 Ballon 'dOr Auszeichnungen sie gehören alle dir da brauchst du noch nicht einmal auf den Rasen auf zu laufen 👏🏽👏🏽👏🏽😁

Vor Monat
Darol Hitman
Darol Hitman

Oh der arme Lewandowski😪

Vor Monat
costin mardare
costin mardare

cry doggo

Vor Monat
asokakoyla
asokakoyla

wenn es wegen copa america war dann hätte 2010 iniesta gewinnen müssen der hat alles gewonnen

Vor Monat
Fake Prophet
Fake Prophet

Lewandoski, in Europa nir in Europa es gibt wahrscheinlich 10 stürmer besser als ihn Neymar, Ronaldo, mbape, luis Suárez, Dybala.... Aber Messi, Messi gibts es nur Eins und er ist der Beste Spieler der Welt

Vor Monat
Kyuubi Mode
Kyuubi Mode

Vor Monat
Beowolfe
Beowolfe

Lächerlich und fertig mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen Messi gehört nicht einmal in die Top 3 aber naja (in den letzten beiden Jahren)

Vor Monat
DEUTSCH-SERBE
DEUTSCH-SERBE

Beraubt??😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Josua
Josua

Messi ist der beste Fußballer aller Zeiten aber letztes Jahr und dieses Jahr verdient es Robert. Selbst CR7 war besser, spielt grad echt stark. Während CR aber abgehoben ist und deshalb ausrasten, applaudiert Robert obwohl ihm schon 2 Mal der Ballon Dor geklaut wurde.

Vor Monat
Abbas Hamady
Abbas Hamady

Was laberst du alter

Vor Monat
Ro_Stock
Ro_Stock

@Lilly Cataleya Külliki also dieses jahr kann man iwo diskutieren, aber letztes jahr kann an das so sagen 5 titel, 15 tore in 9 cl spielen Buli und DFB pokal auch torschützenkönig. Wer da sagt es gab nh besseren den wird ich einfach in irgendne Klinik in Hamburg Bergedorf schicken

Vor Monat
Lilly Cataleya Külliki
Lilly Cataleya Külliki

Geklaut ? 😂 Neidgesellschaft Deutschland 🇩🇪

Vor Monat
Gjin Alidema
Gjin Alidema

Messi hat alles besser als lewa außer tore was ist daran so lost dann ihn zu nehmen

Vor Monat
Manu Masl
Manu Masl

Messi hatte 2018 51 Tore und 26 assist und ist nicht Mal in die top fünf für den Ballon d'Or gekommen Das Jahr hatte modric gewonnen da hat niemand gesagt daß er beraubt wurde

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

@Manu Masl Ja aber es ist dumm wenn du dann so zu modric bist ist halt dumm messi dieses jahr komplett verdient

Vor Tag
Manu Masl
Manu Masl

@Aleksandro verstehe was Du meinst habe das Jahr modric nur bei Madrid gesehen und halt alle Spiele von Messi. Finde es trotzdem frech das Messi in dem Jahr nicht ein Mal in der top 5 war.

Vor Tag
Aleksandro
Aleksandro

Modric hat es da schon verdient (bin kroate und hab alle Spiele gesehen)und weiß wie krass er mit mandzukic zusammen war das kannst du nicht vergleichen dieses jahr hat es messi aber ganz klar verdient aber das sieht ein elligella durch seine Bayern Brille nd

Vor Tag
Kyuubi Mode
Kyuubi Mode

Ehm

Vor Monat
xNESS0S HD
xNESS0S HD

Lewandoski kann halt leider nur Tore schießen was macht er sonst auf dem Platz? Nichts. Messi leitet das komplette Spiel. Man findet ihn auf der 6 auf der 8 auf der 10 auf den Flügeln. Er baut das Spiel von hinten auf, macht assist und zusätzlich noch Tore.

Vor Monat
Gökhan Ö
Gökhan Ö

lol, bist Blind

Vor Monat
SoulCrasher
SoulCrasher

Genau auf der 6 ^^

Vor Monat
Oktopus
Oktopus

verdient hätte es lewa wahrscheinlich mehr Aber unverdient ist es von messi auch nicht Kommt halt auf die Perspektive an

Vor Monat
Florian
Florian

Leute die sagen messi hat bessere stats weil lewi nur mehr tore hat lewi ist st und wenn ein st spieler so viele tore macht gehört das zu seiner arbeit die er perfekt macht als stümer ist das deine aufgabe er muss fast nichts anders können aber die fanboys mal wieder

Vor Monat
Florian
Florian

Und er hat übrigens denn weltrekord gebrochen lul

Vor Monat
Bernd Das Brötchen
Bernd Das Brötchen

Boah geht mir der Robert auf den Sack ey! Ballert seit Jahren 50 Tore die Saison und bricht ein Rekord nach dem anderen. Aber das aller schärfste an der Sache: jetzt will er auch noch nen Ballon Dor 😂 Was hab ich gelacht, herrlich. Will mit seiner Durchschnitts Leistung an Messi vorbei der wie ein junger Gott 3. Mit Barça wurde und dann Nach PSG ging um sich in der Besten Liga der Welt mit den anderen Halbgöttern zu messen. Träum weiter Lewa vielleicht nächstes Jahr 😂

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

@Justin xx Argumente oder kennst du das nd

Vor Tag
Justin xx
Justin xx

wie kann man nur so abgestürzt sein

Vor Monat
AndreasGHG
AndreasGHG

Lewa war halt auch einfach nur schlecht. Ich meine messi aufjedenfall besser mit barca in der cl und allgemein jetzt auch bei psg in topform mit 1 tor die Saison..

Vor Monat
sadiomane 10
sadiomane 10

Leute wissen nicht mal wie abgestimmt wird und beginnen zu haten.

Vor Monat
digitalermaik
digitalermaik

Es geht nicht um den besten Fussballer. Wieso checkt das keiner? Das Ding heisst zwar so, aber es geht um die beste FussballerMARKE in einem Jahr.

Vor Monat
Yannick aerok
Yannick aerok

Wer sagt es ist unverdient der hat keine Ahnung

Vor Monat
VCN_Nexus
VCN_Nexus

Du hast keine Ahnung

Vor Monat
To ReĐa
To ReĐa

تطبيل تطبيل ويستحق التطبيل سيعتزل وستفقد الكرة متعتها من أين بميسي أخر من أين لنا بهكذا لاعب لا والله ليس كمثل أي لاعب وميسي عارض المتعة في عالم القدمِ ٢٠٠٩🍋٢٠١٠🍋٢٠١١🍋٢٠١٢🍋٢٠١٥🍋٢٠١٩🍋٢٠٢١🍋 سبعة كرات ذهبية 🤩👑🥇 *@To ReĐa*

Vor Monat
Josua
Josua

2013 Ribery, 2020&21 Lewa

Vor Monat
Patrick Geee
Patrick Geee

Die Statistik spricht halt für messi….just sayin

Vor Monat
Rosi FIFA
Rosi FIFA

Witzveranstaltung

Vor Monat
Muha
Muha

Messi verdient

Vor Monat
Dj Cello Dj Paco
Dj Cello Dj Paco

Hab keine Ahnung. Psg zählt nicht Hofnarr.

Vor Monat
Inter
Inter

Dachte schon Drogba vergibt es sich selbst. Messi bekommt den Preis noch selbst wenn er im Alter von 50 auf der Ersatzbank sitzt jedes Spiel

Vor Monat
Christian Gruntmann
Christian Gruntmann

Er redet einfach nur über die psg Zeit und nicht über das letzte Jahr wo messi die copa Amerika und den copa del rey gewonnen hat

Vor Monat
Puyan Ghaderi
Puyan Ghaderi

@LEvi er war von beidem player of the tournament nur um das nochmal zu sagen und top scorer in laliga

Vor Monat
Adrian Burgstaller
Adrian Burgstaller

@LEvi er hat sie natürlich nicht alleine gewonnen aber ich glaube die meisten Europäer verstehen nicht was für einen Wert dieser copa Titel für Argentinien und auch Messi hat. Wirklich niemand hat mehr dran geglaubt das Messi noch nen internationalen Titel mit argentinen holen kann. Selbst die eigenen lanzleute aus argentinien haben nicht mehr dran geglaubt. Und dann hat Messi halt mal alles zerstört und die meisten Tore und auch vorlagen gemacht. Er war mit riesigen Abstand der beste Spieler des Turniers. Und selbst mit dem schwachen barca Team der letzten saison hat er es geschafft nen Titel zu holen. Schau dir barca jetzt aktuell mal an. Die müssen aufpassen das sie nicht Euroleague spielen nächste Saison...

Vor Monat
Christian Gruntmann
Christian Gruntmann

Er hatte trotzdem in dem letzten Jahr seine 25 Tore obwohl Barca absolut scheiße war

Vor Monat
LEvi
LEvi

Wow wie krass oha hat er auch komplett alleine gewonnen🧢 diese Wahl war einfach gescriptet

Vor Monat
Silas
Silas

Digga ich verstehe nicht wieso sich alle aufregen. 2020 hätte es Lewa verdient gehabt aber 2021 war messi besser er hat die copa geholt

Vor Monat
Silas
Silas

@Cristobal Rodriguez ihr unterschätzt alle die copa america in Europa ist sie viel zu underated

Vor Monat
Cristobal Rodriguez
Cristobal Rodriguez

Dann vergisst du wohl was Lewy gehollt ✌🏼 hat Deutsche Meisterschaft Super Cup, und noch 1 Titel . Während Messi Copa gewinnt und Spanische Meisterschaft wow/ Wenn Mann dazu noch Die Cl Tore + Danach geht - dann haben Die Sport Journalisten- Einfach mal nur Lewy Verarscht- Denn Eig hätten es beide verdient

Vor Monat
𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁𝒾𝓃𝒶
𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁𝒾𝓃𝒶

Peinlich diese Verleihung erstmal Jorginho auf Platz 3 donnaruma 1 Platz aber 2 Platz bei psg und neuer auf der 5 und dann gewinnt Messi den ballon d‘or mit einem ligator Glückwunsch

Vor Monat
𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁𝒾𝓃𝒶
𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁𝒾𝓃𝒶

@Dj Cello Dj Paco na dann wenn du es besser weißt

Vor Monat
Dj Cello Dj Paco
Dj Cello Dj Paco

Du hast keine Ahnung. Die neue Saison zählt nicht. Junge geh schlafen.

Vor Monat
Philipp777
Philipp777

Drogbas Blick sagt alles

Vor Monat
Theo B
Theo B

ich weiß, dass lewandowski alles geknallt hat und in der letzten saison der perfekte Stürmer war, aber das reicht nicht um besser als Messi zu sein, denn selbst ein perfekter Goalscorer bzw. Mittelstürmer kann niemals so viel Einfluss auf ein Spiel nehmen wie ein Spielmacher und Goalscorer. Dazu kommt natülich ein Kontinentaler Titet (Copa America).

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

@CosmoKahl keine argumente hahaha

Vor Tag
CosmoKahl
CosmoKahl

Du bist ruhig

Vor Monat
•muu Lm•Trade
•muu Lm•Trade

Unfassbar wie groß der Neid auf der Welt ist

Vor Monat
Pimp Tom
Pimp Tom

Da hat jemand den Punkt einfach komplett verfehlt. Es geht doch nicht darum das man Messi neidet, sondern das viele sagen ein anderer hätte es mehr verdient? Wo ist das Bitteschön Neid?

Vor Monat
Pimp Tom
Pimp Tom

Was hat das mit Neid zu tun?

Vor Monat
michanr10
michanr10

Das ist so lächerlich... wofür digga?? Für die 2 Tore bei Paris oder was?

Vor Monat
Dj Cello Dj Paco
Dj Cello Dj Paco

@michanr10 Naja Messi KING

Vor Monat
michanr10
michanr10

@Dj Cello Dj Paco ja wie dich depp. Merkste selber nh

Vor Monat
Dj Cello Dj Paco
Dj Cello Dj Paco

@michanr10 wie dich? Was heißt das😂

Vor Monat
michanr10
michanr10

@Dj Cello Dj Paco wie dich. Junge junge

Vor Monat
Dj Cello Dj Paco
Dj Cello Dj Paco

Daran merkt man das ihr alle keine Ahnung habt Hauptsache iwas schreiben oder Posten. Die die Saison hat noch keiner was gewonnen oder also zählt die auch nicht. Junge junge es gibt Deppen

Vor Monat
L H
L H

Ggs zu den Trends

Vor Monat
Unknown User
Unknown User

Ich muss ganz ehrlich sagen das messi den Preis nicht verdient hat absolute nicht. Das ein Lewandowski auf Platz zwei ist okay aber das ein mohamed Salah der eine überragende Saison gespielt hat auf den siebten Platz ist ist meiner Meinung nach einfach eine Frechheit Messi hat es leider wirklich nicht verdient.

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Warum regen sich alle so auf ? LEV hat das Jahr nur die Bundesliga gewonnen, wechselt das nicht mit dem Jahr davor wtf

Vor Monat
Alex Hofmann
Alex Hofmann

Wie alle denken das 2019/20 dazu gehört.. Messi war in allen Statistiken bis auf Tore besser. Ihr schaut wahrscheinlich nur die Clips wo Messi spaziert und denkt dass er das 90Min macht. Mehr Titel, mehr MOTM... Klar Lewa hätte es auch verdient aber es ist kein Skandal das Messi gewinnt. 2020 ja 2021 nein

Vor Monat
Novica Jovanovic
Novica Jovanovic

Lewandowski soll wechseln er soll sich mal fragen warum er so leicht seid 300 Jahren Meister wird.

Vor Monat
Aleksandro
Aleksandro

Nh

Vor Tag
Cobi Cobani
Cobi Cobani

Mo salah wurde beraubt

Vor Monat
Sippi Hannes
Sippi Hannes

Einfach mal auf die Statistiken gucken aus der letzten Saison und nein es zählt nur die letzte Saison :) einfach soviele Leute die keine Ahnung haben und btw bin Bayern Fan aber Messi ist der beste

Vor Monat
Eco
Eco

@Jeremeyer Hopeldeier du vergleichst Copa mit Euro alles klar

Vor Monat
Jeremeyer Hopeldeier
Jeremeyer Hopeldeier

@Eco Nein, Messi hat 8 Tore weniger und 9 Assists mehr. Messi hat 45% der Tore seines Vereins gemacht Lewa 39% Im nationalteam ist es 52% Messi 50% Lewa. Messi hat Copa als MVP gewonnen Lewa ist in der Vorrunde raus und das waren die wirklich offensichtlichen Statistiken hier sind noch keine Sachen wie Dribblling oder Chancen kreiert und vergeben mit drinne

Vor Monat
Eco
Eco

Wie kann man bitte der meinung sein das Messi den Ballondor verdient hat alleine schon weil Lewa ihn letztes jahr schon bekommen hätte müssen

Vor Monat
Eco
Eco

@Nqq 3 in 3 Spielen und Messi 4 in 7 Spielen sehe dadurch erst jetzt das Messi mit 2 Weiteren die weniger Spiele und Minuten auf dem Platz waren mit 4 Toren erster ist und Messi sogar einen Elfmeter hatte macht es ja noch schlechter danke für die Info

Vor Monat
Nqq
Nqq

@Eco wie viele Tore hatte Lewa in der euro

Vor Monat
The Scotts
The Scotts

Messi hat den Ballon D'or verdient Punkt. Hört auf zu heulen

Vor Monat
Kyuubi Mode
Kyuubi Mode

@The Scotts alles gut

Vor Monat
The Scotts
The Scotts

@Kyuubi Mode 😢

Vor Monat
Kyuubi Mode
Kyuubi Mode

No

Vor Monat
Noah Borer
Noah Borer

Was für beraubt alter geht mir langsam aufn sack ehrlich

Vor Monat
ichwillden SCUF
ichwillden SCUF

ich gönns den bauern die hz mimimi sagen hahaha siuuuuu

Vor Monat

Nächster

Wurde Lewandowski um den Ballon d'Or betrogen? OneFootball Q&A

34:44

1,037 Creepers VS Minecraft SMP...

48:51

Ronaldo or Messi? ft. Lukaku,Mbappe,Salah 2021

7:52

FROM THE OLD COUNTRY HOUSE to the CANDY!

32:32

FROM THE OLD COUNTRY HOUSE to the CANDY!

Школа Ремонтника

Aufrufe 4 800 000

Robert Lewandowski at the Ballon d'Or

7:21

Robert Lewandowski at the Ballon d'Or

FC Bayern München

Aufrufe 2 900 000

GEFANGEN in Mr. Funny`s SPIELZEUGLADEN!

10:02

ich PRANKE BENX mit GETEILTEN HERZEN!

12:36

ich PRANKE BENX mit GETEILTEN HERZEN!

AwesomeElina

Aufrufe 32 949