Der LSD-Trip: Thilos Selbstversuch | Uncovered mit Thilo Mischke I ProSieben

  • Am Vor 2 Monate

    GalileoGalileo

    Um zu zeigen wie sehr Drogen uns verändern und wie schnell man den Bezug zur Realität verliert, wagt Reporter Thilo Mischke einen Selbstversuch - natürlich nur mit ärztlicher Betreuung. Wie wird Thilo wohl reagieren?

    *Empfohlen ab 12 Jahren*

    ►Hier abonnieren und kein Video auf DE-film verpassen:
    bit.ly/38LxXOM

    ►Alle Clips auf der ProSieben Webseite:
    bit.ly/3n85tXC

    ► ProSieben auf Instagram:
    bit.ly/3kXfapk

    ► ProSieben auf Facebook:
    facebook.com/ProSieben/

    --------------------------------------------------------------------------------

    # Selbsversuch

    Impressum:
    bit.ly/38HPwiH

SET & SETTING
SET & SETTING

Schön dass diese Doku nochmal rausgekramt wurde und mehr Aufmerksamkeit bekommt 😊 Und damit natürlich allgemein das Thema Psychedelika.

Vor 2 Monate
Fabienne
Fabienne

@drug addict since 2016 wie definierst du überdosis bei LSD?

Vor 13 Tage
Ghosty 1111
Ghosty 1111

@jp xD microdosibg ist das einzige ohne Schäden mit nur positiven aspekten

Vor 16 Tage
Ghosty 1111
Ghosty 1111

@Nick3ve 100% so

Vor 16 Tage
Ghosty 1111
Ghosty 1111

@Prade ja schon klar .

Vor 16 Tage
jp
jp

@Ghosty 1111 Ne da stimme ich dir nicht zu.. Ausserdem ist fraglich, was die richtige Dosierung ist.

Vor 16 Tage
Florian Eckhard
Florian Eckhard

Großes Lob an Galileo, ein solches Thema aufzugreifen und auszustrahlen. Toller Beitrag, perfekte Berichterstattung zu psychotelischen Drogen. Tolle Animation von der Rauschoptik, recht Realitätsnah. Gerne mehr von diesen Berichterstattungen.

Vor 2 Monate
mustaikis 195
mustaikis 195

@Dominik Jörs okay danke

Vor Tag
Dominik Jörs
Dominik Jörs

@mustaikis 195 Es gibt beide Schreibweisen.

Vor 2 Tage
mustaikis 195
mustaikis 195

Schreibt man das nicht psychedelisch oder hab ich mich jz blamiert?😂

Vor 2 Tage
mustaikis 195
mustaikis 195

@Noel Waldvogel ja lsd is komplett anders von den optics her

Vor 2 Tage
Dominik Jörs
Dominik Jörs

"perfekte Berichterstattung zu psychedelischen Drogen." ist wohl etwas übertrieben

Vor 10 Tage
Mathias
Mathias

Schöne Grüße an Martin, den "Kameramann, der es gar nicht mag wenn man seinen Namen sagt"... 😀

Vor 2 Monate
Martin Brester
Martin Brester

Grüße zurück

Vor Monat
owow oh
owow oh

Und ich bin der Bruno der chamaramann

Vor Monat
Irgendeine Sarah
Irgendeine Sarah

...der Kameramann ist etwas dicker" Das wollte der arme Kameramann definitiv hören 🥲

Vor 2 Monate
L. A. Cars
L. A. Cars

Martin der Kameramann Martin der Kameramann Martin der Kameramann Martin der Kameramann Martin der Kameramann Martin der Kameramann

Vor 2 Monate
Axmed Wali
Axmed Wali

Dieses lachen und heulen gleichzeitig😂😂

Vor 2 Monate
Herr Katze
Herr Katze

@Mööp Dööp Wieso lebe ich dann noch?

Vor Monat
The Negative One
The Negative One

@Mööp Dööp Nein tun sie nicht. Informiere dich mal..

Vor Monat
Mööp Dööp
Mööp Dööp

@Herr Katze Nachwirkungen davon führen zum Tod, also laber mich nicht voll!

Vor Monat
NEALA D.
NEALA D.

hatte ich auch.. weil ich das schöne in menschen sah, aber auch das negative😂

Vor 2 Monate
Sarah Scarfaced
Sarah Scarfaced

@David Schneiter Ich entschuldige mich für meine schlechte Laune. Einfach aufpassen wenn man Geschütze in die Hand bekommt, gilt auch für MG's.

Vor 2 Monate
Nico S.
Nico S.

*LSD-Experten:* Wir raten: Lieber nicht in den Spiegel schauen auf LSD… *Galileo Uncovered:* Komm wir lassen Thilo in den Spiel schauen als Test… 😅

Vor 2 Monate
Dominik Jörs
Dominik Jörs

@Donald Kack Ich hab das Gefühl, dass das einzige Bild, was Leute von einem "Bad-Trip" haben von den Medien kommt.

Vor 10 Tage
Janina Adriana
Janina Adriana

@William Voß ich glaube es ist entweder das eine extrem oder das andere

Vor Monat
R Aebi
R Aebi

@Franzi jö, ich dachte du hast keine erfahrung mit lsd. Warum fragst du den sowas?

Vor Monat
Franzi
Franzi

@R Aebi lsd zeigt einen selbst eigentlich nur in: verzerrt, Bunt und mit riesen großen Augen. Man sieht genauso komisch aus alle anderen Menschen denen man begegnet. Um sich selbst zu sehen muss man die Augen schließen....

Vor Monat
R Aebi
R Aebi

@Franzi Weil es Menschen gibt die sich selber nicht richtig im Spiegel betrachten, sondern seinem Aussehen oft aus dem Weg gehen. LSD zeigt dir ein ziemlich wares ICH. Auch der Unterschied zwischen glücklichen und unzufriedenen Menschen ist sehr gut zu sehen.

Vor Monat
Sarah Scarfaced
Sarah Scarfaced

Dieses Format hat Potenzial, einfach nur weil Thilo es ausprobiert und es witzig bei ihm ist

Vor 2 Monate
Shroom McBoom
Shroom McBoom

@The Lion falsche sprache junkie

Vor Monat
Propyko
Propyko

Potenzial hats und würde gern mal LSD ausprobieren aber stundenlangen Videodreh auf Rausch wär mir echt zu stressig😂

Vor Monat
Sarah Scarfaced
Sarah Scarfaced

@drug addict since 2016 immerhin noch besser als wenn @LifehackLevi so einen Content rausbringen würde Bei Thilo ist es einfach "nur" witzig und bei Levi eine Tagesreportage seiner Biografie. Also nicht alles so ernst nehmen oder in Levi's Fall: am besten garnichts nehmen.

Vor Monat
drug addict since 2016
drug addict since 2016

@Sarah Scarfaced bei lsd geht es um aufklärung aber gallileo und der weirdo reporter bringen es komplett falsch herüber... mainstream medien halt

Vor Monat
Türkische Pranks :)
Türkische Pranks :)

@Sarah Scarfaced 😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Gehtdich Nichtsan
Gehtdich Nichtsan

Bei LSD geht es ums Bewusstsein. Das Bewusstsein lebt im hier und jetzt, das Ego hingegen kann nur im gestern oder morgen leben.. Wenn sich das Ego anfängt zu wehren gegen das LSD wird es ungemütlich. Falls du es schafft im hier und jetzt zu bleiben wird es Bewusstseinserweiternd

Vor Monat
Prof. UPS
Prof. UPS

@Adriana Vasic Lies mal Eckhart Tolle. Kann ich wirklich nur empfehlen...

Vor 17 Tage
Gehtdich Nichtsan
Gehtdich Nichtsan

@Adriana Vasic in dem mein das Bewusstsein mit dem jetzigen Moment erweitert zB mit LSD ... Das Ego kann nur in der Vergangenheit oder Zukunft leben ( also in deinem Gehirn )

Vor Monat
Adriana Vasic
Adriana Vasic

Ich verstehe nicht ganz . Wie kann man das Ego überwinden

Vor Monat
Dave Sero
Dave Sero

@Gehtdich Nichtsan sehr schöne Ansicht mein Freund .Danke das hat mir zu denken gegeben

Vor Monat
Gehtdich Nichtsan
Gehtdich Nichtsan

@Leon Hamm Ich denke mal du redest von dem Wort " Ego" Ich finde viele Menschen machen den Fehler dass sie sich selbst , als das Gehirn sehen und nicht als ein Instrument von ihnen. Damit stolpern sie in ganz viele Probleme, da das Gehirn eine Kopie von uns erstellt , die es sich über aufgebaut hat. Das nenne ich das Ego, aber wir sind viel mehr als das nämlich eine Seele ..

Vor Monat
Zeiza
Zeiza

Wie sie es einfach nicht zugeben können, dass es schön war. Das hat mich auch beim Jenke aufgeregt, nach seinem Trip hat er es schlecht geredet, sein Tripsitter meinte, dass er sich hinter der Kamera bei ihm bedankte, weil er noch nie so etwas tolles erlebt hatte

Vor 2 Monate
Fabienne
Fabienne

@Fault Boy die welt wäre bestimmt besser wenn jeder mal ein spürchen Acid konsumiert hätte

Vor 13 Tage
Prof. UPS
Prof. UPS

@s st Du hast offenbar völlig falsche Vorstellungen von LSD. Weder ist LSD sonderlich gesundheitsschädlich, noch eine Substanz, mit der man "vor den eigenen Baustellen" flüchten könnte, im Gegenteil.

Vor 17 Tage
Ez_ RoyaleGamer
Ez_ RoyaleGamer

Jenke hatte aber auch Momente wo er komplett abgedreht ist und ich glaube wenn man so betäubt ist wie noch nie das es dann schon schlechtes Gefühl ist mit dem man auch erstmal klar kommen muss.

Vor Monat
Ichbin Aufyoutube
Ichbin Aufyoutube

@s st Selbstreflektion ist natürlich grundsätzlich wichtig aber auch die hat ihre Grenzen, da wir in gewissen Strukturen denken. Diese Strukturen können unter anderem mit Bewusstheit (z.B. Meditation oder psychologischem Wissen/sich viele Gedanken machen) durchbrochen werden, als auch durch Drogen, die die Strukturen kurzzeitig zu großen Teilen auflösen und eine andere Perspektive bieten können. Aber auch das ist natürlich sehr personenabhängig

Vor Monat
Chillkrokette
Chillkrokette

Wieso sollte er lügen? Ihm sieht man halt auch an dass er keinen mega guten Trip hat. Ein LSD Trip kann halt auch gut sein und trotzdem schädlich. Mein LSD Trip war zb erst mega geil und endete in nem Bad Trip mit einer Angststörung die ich heute noch habe.

Vor Monat
Aaron
Aaron

12:46 „Ich will Kontrolle.“ - Wenn der Wunsch aufkommt kann’s böse werden haha.

Vor 2 Monate
Mark
Mark

@Geraldine isso, der typ war kein guter tripsitter..

Vor Monat
57Krone
57Krone

@Geraldine Ja Richtig. LSD bekommt wieder einen richtigen Hype, was ich sehr schwierig finde. Meiner Meinung nach einer der schönsten Drogen und gleichzeitig auch eine sehr gefährliche. Setting und Dosierung ist das A und O...

Vor Monat
JanDerBär
JanDerBär

@yannick hess was haste erlebt?

Vor Monat
•_-\•Melv•/-_•
•_-\•Melv•/-_•

@yannick hess hau raus

Vor Monat
Mr Mata
Mr Mata

@yannick hess erzähl mal digga

Vor Monat
daily business
daily business

"Nehmt das nicht!" - Ja, klar, wer will das denn jetzt nicht 😁 Ich hatte die Erfahrung einmal, vor vielen Jahren. Würde es jetzt nicht machen, gerade weil das Setting so wichtig ist und das echte Leben oft zu stressig, um sich frei zu machen und das Risiko eines schlechten Trips einzugehen. Aber ich muss sagen, es gehört zu den beeindruckendsten Erfahrungen meines Lebens und ich bin froh, es erlebt zu haben. Man kann es nicht beschreiben oder 'simulieren'. Oft sollte man es nicht machen, das ist sicher.

Vor 2 Monate
Leon Klockner
Leon Klockner

@Mr. Germany Bei mir ist es die Auslösung meiner selbst auf LSD haha

Vor 26 Tage
Mr. Germany
Mr. Germany

@Leon Klockner K-hole is beste

Vor 26 Tage
Müller Kies
Müller Kies

DU JUNKIEEE

Vor 26 Tage
Leon Klockner
Leon Klockner

@LPMOKOLP Werde es bald austesten :) Hab bisher nur Lachgas als einziges Dissoziativer getestet, bin auf Ketamin gespannt. Ja es stimmt, es ist finde ich etwas komplett neues mehrere Körperliche Funktionen aufzugeben ^^

Vor Monat
LPMOKOLP
LPMOKOLP

@Leon Klockner Ketamin ist auch mega schön. Ist aber nicht was für jeden, man muss sein ego da echt loslassen können

Vor Monat
D M
D M

Respekt, dass Du sowas auf dich nimmst!! Auch wenn es lustig erscheint, denke ich, dass jedem der ernste Hintergrund klar geworden ist! Freue mich auf die nächsten Folgen von UC ☺

Vor Monat
Kiste & Friends
Kiste & Friends

Save nimmt der nicht das "letzte" Mal LSD. Bestes Zeug was ich je probiert hab, hat mich von 14 Jahren Wochenend Alkoholiker zu einem "normalen" Menschen ohne verlangen nach "Dauer" Rausch gemacht. 1-2 mal im Jahr einfach für die schöne Reise. Schon wird der Garten ein Urlaubs Resort. Aber ja seit "vorsichtig".

Vor Monat
menju32
menju32

Meine Heimatstadt wurde unter LSD zu einem Italienurlaub. Aber davon abgehalten, Alkohol zu konsumieren, hat es mich nicht.

Vor 10 Tage
Goodbye Deutschland
Goodbye Deutschland

So macht man Hobby zum Beruf!

Vor 2 Monate
ALLAH SWT IST EIN TERRORGOTT🖕🏿
ALLAH SWT IST EIN TERRORGOTT🖕🏿

Lon-G und Tim K. sind wunderbar

Vor 2 Monate
Ahda
Ahda

Ich möchte nur einmal sagen dass der „Tripsitter“ echt keinen guten Job macht. Er sagt ihn dauerhaft dass das was er sieht nicht echt ist (was auch logisch ist) aber man muss es ihm ja nicht die ganze Zeit unter die Nase reiben weil sowas kann denn schnell in einem badtrip enden. 11:20 ist ein gutes Beispiel. Besser einfach sich über das was er sieht unterhalten und mitlachen und ihn ein gutes Gefühl zu geben

Vor 2 Monate
PowerEeighty-Six Buchleser
PowerEeighty-Six Buchleser

Mit nicht echt meinte er nur das es in seiner Realität nicht in Bewegung ist. Es hätte ja sein können das er ein Bild auf einem Tablet anschaut und denkt es wäre ein Video, weil sich eben alles bewegt und verändert. Dann ist es doch witzig zu wissen das es evtl echt nur ein normales Bild ist. Und ja einen Ersttrippenden vor einem Spiegel zu setzen ist nicht so toll, da sollte man doch etwas erfahren sein. Und den meisten tut es gut zu wissen das es nicht real ist was sie sehen, da ist es eher erschreckend zu denken das dass eigentlich die Wirklichkeit ist. Sagte auch mal auf Trip zu Kumpel das was er sieht real ist, das machte ihn erstmal fertig und später hielt er mich für blöd. Für manche ist ein Trip nur eine Art Video was sie eingelegt haben. Das LSD und Co was ganz anderes ist, muss man mit der Zeit erstmal verstehen. Es sind die wertvollsten Werkzeuge/Drogen/Medis die bislang bekannt sind. Ja so richtig erfahren wirkte der Sitter aber echt nicht, sah eher so aus das sein Wissen angelesen ist. Namaste

Vor 2 Tage
Mattanja Götz
Mattanja Götz

Ein Experte der sagt das was du auf LSD siehst ist nicht echt haha :D hört sich an wie jemand der es noch nie genommen hat

Vor Monat
drug addict since 2016
drug addict since 2016

der tripsitter hat ihn vor einen fuckin spiegel gesetzt

Vor Monat
Kevin Kösters
Kevin Kösters

genau

Vor Monat
J P
J P

Toller Bericht! Gerne mehr solcher "Selbstversuche"

Vor 2 Monate
Jan Fischer
Jan Fischer

Ja man er soll man nen bong hit 200 Fach Salvia Extrakt rauchen

Vor Monat
Gon Jotti
Gon Jotti

Thilo ist der heftigste Reporter, pushed den Like Button!

Vor 2 Monate
Aremios
Aremios

Er soll mal seine hose hochziehen jedes mal sieht man seine unterhose

Vor Monat
Klaudia Stankiewicz
Klaudia Stankiewicz

Yesssss! 😇😇😇😇😇😇

Vor 2 Monate
EIERDIEB 79
EIERDIEB 79

Super das du dich getraut hast, eine pappe einzunehmen. Ich habe den höchsten respekt vor LSD. In meiner jugend und heranwachsenden alter, habe ich auch mehrmals mit guten freunden LSD genommen. Ich weiss noch gut wie heftig manche trips waren. Positive und negative feelings gehabt. Ich hatte lange zeit später auch noch davon gezehrt, in Form von flashbacks. Kamen unangekündigt über mich und auch nicht unbedingt im richtigen Augenblick. Wirklich krass das zeug.

Vor Monat
Alex Salcedo
Alex Salcedo

sehr interessant, bitte mehr davon! :)

Vor 2 Monate
KU$H
KU$H

Muss schon mal sagen keiner ist wie thilo! Respekt danke für jede deine Sendungen! Alle sind super!

Vor 2 Monate
Ghetto Stuff
Ghetto Stuff

Doch sein grosmeister jenke

Vor Monat
kasai 302
kasai 302

Ich finde cool wie offen ihr hier damit umgeht, nicht direkt im voraus verurteilt. Starkes video👌🏼

Vor Monat
GamesHochZehn
GamesHochZehn

Auch wenn dieses Selbstexperiment ein Schritt in die richtige Richtung geht, finde ich es schade, dass man sehr voreingenommen an das Thema rangegangen ist.

Vor Monat
_va _no
_va _no

Man kann LSD NICHT bildlich darstellen. Nicht falsch verstehen. Dieses Video ist ultra gut und wichtig.

Vor Monat
iMonZ
iMonZ

Wer findet auch das der Professor dem Thilo richtig auf dem Sack geht. So geht man nicht mit Leuten um die LSD nehmen. Ich hätte schon längst einen Bad trip

Vor 2 Monate
YE G
YE G

Hab das ganz anders wahrgenommen..der typ war mega entspannt und trotz alledem einen professionellen eindruck gemacht. Das alles wollte thilo bestimmt auch als begleitung.

Vor Monat
Dennis
Dennis

Recht hast du genau das dachte ich mir auch. Durch dieses stumpfe Beobachten und gestellte Aufgaben von einem für Ihn fremden würde ich auf jeden Fall einen Badtrip bekommen. Ich finde auch dass man merkt dass thilo von anfang an mit bedenken in die sache gestartet ist und viel zu sehr verunsichert wurde

Vor Monat
Veprim Mehmeti
Veprim Mehmeti

@Der Matze wenn man jemanden nicht kennt fühlt man sich in seiner gegenwart nicht ganz wohl, und dieses gefühl kann auf lsd enorm verstärkt werden. Es ist am besten mit menschen die du gut kennst und denen du vertraust, und der experte hier war einfach übel unsympathisch

Vor Monat
Mr Mata
Mr Mata

Ja man end der komische Kautz Hätte den ja garnicht sehen können

Vor Monat
Der Matze
Der Matze

Kenne mich nicht mit sowas aus aber wieso kann sowas einen Badtrip auslösen und wie hätte man besser mit Thilo umgehen sollen?

Vor 2 Monate
DieBlaumütze
DieBlaumütze

Kleiner Tipp: (ich hab LSD noch nie genommen sondern nur 1 Pilz Trip gehabt) du hättest es mit einer 2ten person nehmen sollen also jemand der auch auf LSD ist weil ich hab gehört wenn man auf dem Trip ist das man sich zu der person die auch auf LSD ist viel verbundener fühlt als wie zum nüchternen Tripsitter. Der kollege und ich sind auf den Pilzen einfach ca. 20km gewandert weil wir sooo einen krassen Erkundungsdrang hatten und es war so krass alles zu erkunden obwohl man es schon 100mal gesehen hat.

Vor 2 Monate
JOHN SMITH
JOHN SMITH

@Fabienne warum nur wenn ich md möchte dann will ich doch kein 2cb und streck mittel sondern md deswegen nur kristalle finde den flash auch viel klarer und schöner und bei extacy kann man schnell mal zu viel haben wenn die pillen überdosiert sind

Vor 13 Tage
Fabienne
Fabienne

@JOHN SMITH oke, aber nur weil die pillen 2cb drin haben nennst du sie der grösste Schrott?

Vor 13 Tage
JOHN SMITH
JOHN SMITH

@Fabienne kenne auch leute die selbst pillen hergestellt haben um die zu verkaufen und da war oft 2cb drin und minimal mdma

Vor 13 Tage
JOHN SMITH
JOHN SMITH

@Fabienne labor

Vor 13 Tage
Fabienne
Fabienne

@JOHN SMITH Wie hast du bemerkt das es scheiss Pillen waren?

Vor 13 Tage
Levin Keiser
Levin Keiser

5:58 die Szene ist wo witzig denn jeder der schonmal eine Psychedelische Erfahrung hatte weiss genau was er meint wenn es plötzlich so komisch wird 😂

Vor 2 Monate
LSD24
LSD24

Klasse Doku, endlich findet das Thema wieder mehr Aufmerksamkeit.

Vor 2 Monate
drug addict since 2016
drug addict since 2016

@From a Motel 6 jemanden auf acid vor den spiegel setzen und ihn zu behandeln wie ein versuchsobjekt = bestrr trip sitter überhaupt

Vor Monat
drug addict since 2016
drug addict since 2016

ja sehr stark übertriebene darstellung des trips “tripsitter” katastrophal information falsch

Vor Monat
Agile SoMr
Agile SoMr

Ist so

Vor 2 Monate
Herr Katze
Herr Katze

@LSD24 wie meinst du weiterleiten

Vor 2 Monate
LSD24
LSD24

@Herr Katze wenn du aufhörst die Nutzer weiter zu leiten und dich zu benehmen, gerne.

Vor 2 Monate
Neo lo Jizzm
Neo lo Jizzm

Man merkt deutlich dass dieser kontrollverlust sehr unangenehm für ihn ist... er fühlt sich wehrlos .. unteranderem auch weil sein körper recht schwach durch die substanz ist.. tut mir leid für ihn dass er dieberste erfahrung unter beobachteten umständen machen musste ... aber war dennoch sicher lehrreich und aufregend.

Vor 2 Monate
PowerEeighty-Six Buchleser
PowerEeighty-Six Buchleser

Japp zeigt das er recht stabil ist. Auf LSD gefilmt und beobachtet zu werden, stelle ich mir heftig grausam vor. Ängste und Paranoia sind dann eine ganz normale Sache! Namaste

Vor 2 Tage
Joshua Görl
Joshua Görl

Respekt was sich thilo für die Aufklärung alles antut

Vor Monat
Florian Dojo
Florian Dojo

ich feier diese art der aufklärung. klar, ehrlich, einfach erklärt. das "wabern" kann ich aber bestätigen

Vor 2 Monate
Superstition LP
Superstition LP

LsD ist wirklich sehr spannend 🙂ich hab viel von den Trips mitgenommen

Vor 2 Monate
David B. aus L.
David B. aus L.

@Joshua Kimmich Dafür Vertrag ich keine Dinger und vom kiffen direkt nen Absturz und 5 später am schlafen.🤷‍♂️

Vor Monat
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich

@David B. aus L. hab wirklich noch nie gehört dass jemand auf LSD überhaupt schlafen kann.

Vor Monat
David B. aus L.
David B. aus L.

@Joshua Kimmich Was bitte was?

Vor Monat
David B. aus L.
David B. aus L.

@N3xist Jap,war ne Pappe.😃

Vor Monat
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich

@David B. aus L. bitte was

Vor Monat
RBUH
RBUH

Ich bin eins zu eins mit einer Maracuja auf LSD so dran gesessen und habe mich tot gelacht weil die Frucht gleichzeitig so weit weg war, aber trotzdem so groß und klar vor mir zu sehen war. Allgemein alle Entfernungen waren wirklich krass einzuschätzen und ich habe Baumwipfel in hunderten Metern Entfernung klar wie unter dem Mikroskop gesehen, oder Gesichter der anderen Menschen waren absolut riesig. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, auch wenn die Dosis dort sehr gering war.

Vor 2 Monate
kanka 143
kanka 143

Ich konnte mal auf einem Trip meine Finger in 100facher Vergrößerung sehen als ob ich sie unter das Mikroskop gelegt hätte

Vor Monat
Kiste & Friends
Kiste & Friends

Das hatte ich das letzte mal im Sommer mit einer "Biene" die saß auf einem Baum und mein Auge hat die so fokussiert das sie quasi so gut erkennbar war, wie auf meiner Hand. Absolut genial wen man realisiert wozu der Körper "eigentlich " noch in der Lage ist. Die Fähigkeit hätt ich auch gern nüchtern =)

Vor Monat
butterflyeffct
butterflyeffct

LSD ist eine so schöne substanz, als er dieses „kindliche“ erwähnt hat wusste ich sofort was er meint :) Sommer 2020 war ich im Urlaub am Meer und das war einfach unbeschreiblich, ich fuhr fahrrad und hatte wie ein kindheitsflashback das mich so überwältigt hatte.

Vor 2 Monate
N3xist
N3xist

@Tango Mike funktioniert nichtmals... stichwort: Tolleranzentwicklung :P

Vor Monat
Florian Schneider
Florian Schneider

@Tango Mike Kein Mensch möchte jeden Tag LSD. Das beweist nur das du keine Ahnung hast.

Vor 2 Monate
Tango Mike
Tango Mike

Kannst es ja jeden tag nehmen

Vor 2 Monate
Halil
Halil

Thilo bester mann gerne mehr experimente dieser art 😄👍🏻

Vor 2 Monate
Der Matze
Der Matze

So ein Bericht über Dmt oder MDMA wäre auch mal interessant zu sehen :)

Vor 2 Monate
Snappy_One
Snappy_One

Wie weit willst du die Hosen unten haben? Thilo: Ja

Vor 2 Monate
KI BOT
KI BOT

hammer endlich mal eine gute reportage über acid danke

Vor 2 Monate
NGuy
NGuy

die is alles aber nicht gut

Vor Monat
Tee Wasser
Tee Wasser

Open mind

Vor Monat
TheSkyDog 203
TheSkyDog 203

Nach Jahren mal wieder ein gutes informatives Video. Danke dafür. Nein im ernst. War mega interessant zu sehen

Vor 2 Monate
drug addict since 2016
drug addict since 2016

@TheSkyDog 203 visual war sehr schlecht sie tun so als wär ein trip immer anstrengend obeohl das nur durch den arzt hervorgehoben wird der trip hätte auch schlecht enden können

Vor Monat
TheSkyDog 203
TheSkyDog 203

@drug addict since 2016 in wie fern?

Vor Monat
drug addict since 2016
drug addict since 2016

falsche information!

Vor Monat
mats baich
mats baich

Abgesehen von den Visions war das eine sehr gute Reportage. Hut ab

Vor 2 Monate
stefan reuter
stefan reuter

Ich musste abartig lachen😂😂😂

Vor 2 Monate
user.420
user.420

finde ich super dass ihr auch solche videos macht!

Vor 2 Monate
Mary - Lu
Mary - Lu

'ich will Kontrolle' das denk ich mir auch immer wenn ich starke Unterleibsschmerzen habe und mir Kontrolle über meinen Körper wieder haben will 😂😂😂👌

Vor Monat
L
L

Lsd und Psychedelik an sich ist so wichtig für das Mensch sein… gerade in Diesen Zeiten

Vor 2 Monate
L
L

Und hasch oder Alkohol sind auch nicht unbedingt verdrängerdrogen, sie haben aber ein vielfach höheres potenzial für manche Individuen solche zu werden, als bei dem Konsum von Psychedelika wie LSD, oder Magic Mushrooms. Es ist der Wissenschaftlichen & persönlichen Grundlage nach unmöglich diese Drogen als Verdränger einzunehmen, da die Realität glasklar dargestellt wird, an welcher viele Konsumenten nach der Einnahme auch arbeiten wollen, wenn sie unzufrieden mit ihr sind. Diese Einsicht macht den Willen nachhaltig stärker das Leben positiv zu verändern. lsd User sind agile, intelligente Menschen welche Dinge schaffen (Steve Jobs) und das Leben lieben. Ich hoffe ich konnte sie ein bisschen aufklären das man nicht alles über einen Kamm scheren darf.

Vor 8 Tage
L
L

@Rain Blub lsd ist aus politisch motivierten Gründen verboten, nicht weil der Staat Angst hat das jemand aus dem Fenster springt ;)

Vor 8 Tage
L
L

@Rain Blub außerdem bedeutet psychedelik als wort die Psyche offen zu legen also entsprechen ihre Vorwürfe auch keiner wissenschaftlichen Grundlage Lsd = Psychedelika (Wort Psychedelik= die Psyche offen legen)

Vor 8 Tage
L
L

@Rain Blub sie haben leider keine Ahnung warum geben sie ihre Meinung ab? ein mechaniker gibt seine Meinung auch nicht bei einem fernsehtechniker ab

Vor 8 Tage
L
L

@Rain Blub nicht bei lsd! Die problemlösung rutscht in den Vordergrund, verdrängen ist überhaupt nicht möglich. LSD ist keine Verdrängerdroge wie Hasch, oder Alkohol. Wer sagt man könne auf lsd Dinge verdrängen der hat schlicht und einfach keine Ahnung, denn es ist unmöglich irgendwas seelisches wegzuverstecken! Lsd bringt einen nach vorne, da es einen lebenspositiven Fokus verleiht. damit und mit der Gegebenheit das es unfassbar mythische Fragen löst die die meisten Menschen seit der Geburt begleiten macht es die Menschen stark

Vor 8 Tage
Obind
Obind

Respekt an Galileo für dieses Thema. Aber es gab viele Sachen die einfach falsch waren. Sachen wie in einem Spiegel schauen sind für unerfahrene LSD Konsumenten mit Vorsicht zu genießen weil man sich selbst verlieren kann. Dass der höhepunkt nach drei Stunden erreicht ist Quatsch der lsd höhepunkt fängt bei 4 Stunden an und fängt von dann an ab zu flachen. Ich finde es schade dass kaum über die schönen Sachen von LSD erzählt wurde sondern nur darüber dass man sie Kontrolle verliert. Bei einem LSD Konsum wird man nicht willenlos oder verliert die Kontrolle. Das zeichnen wurde auch nicht richtig wie macht man hätte ihn einfach zeichnen lassen sollen einfach drauf los malen. Trotzdem schön das sich Galileo an das Thema heran traut. Schade nur dass hier ein falsches Bild von der Droge vermittelt wird. natürlich ist der Konsum nicht gut trotzdem ist eine LSD Erfahrung etwas schönes.

Vor Monat
Check alan_mycojoe on Ig for your psychd stuff
Check alan_mycojoe on Ig for your psychd stuff

Chat him on instagram 👆🏼👆🏼👆🏼

Vor Monat
ShiinaBeats
ShiinaBeats

Sehr neutrale objektive professionelle Berichterstattung!

Vor Monat
Senor Karoshi
Senor Karoshi

An sich ein gelungenes Video, aber es hätte doch möglich sein müssen den Zuhörern eine gewisse Aufklärung über LSD zu geben. Thilo sagt am Ende sogar noch „das kann nicht gesund sein“ , damit gibt er ahnungslosen Zuschauern ein komplett falsches Bild. Daher von der Aufklärung her leider garnicht gelungen. Auch wie Thilo über die Droge informiert war, nicht zu vergleichen mit Thomatolix Video dazu.

Vor 2 Monate
MJK
MJK

Finde es schade dass bei Acid immer so komische tests gemacht werden... der fokus sollte doch auf der Empathie und göttlichkeit dieser reise liegen 🤔

Vor Monat
Hans0086
Hans0086

Mich würde es ja stark interessieren wie stark dieser Trip war. Also die Mikrogramm (ug) Angabe.

Vor 2 Monate
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

Wird bei 100 gewesen sein. Womöglich sogar eher weniger. Da die Reportage nicht einmal von einer Peaksituation berichtet, wo der Moderator komplett weg war.

Vor 28 Tage
MaSo63
MaSo63

Mit so einem Typen im Zelt auf einen Trip zu warten würde ich nicht aushalten , würde mich direkt in einem Bad Trip schallern. ( meine diese Begleitperson von Thilo)

Vor 2 Monate
FD
FD

Thilo das war nicht dein letzter LSD Trip 😊

Vor Monat
Ioannis
Ioannis

Die Mimik und blicke vom Arzt bringen mich so sehr zum lachen 😂.

Vor 2 Monate
Chstn Shmn
Chstn Shmn

Wie er sagt " ich nehm keine Drogen" 😂. Bestimmt weil er Kiffen nicht mitzählt😂😂😂. Ganz sicher, als ob wir so kleine dullis sind die das definitiv glauben. Aber ich liebe Thilo einfach. Auch wenn ich das mit den Drogen halt keine Sekunde glaube.

Vor Monat
Michelle Tatjana
Michelle Tatjana

Warum? Es gibt Menschen die noch nie Drogen genommen haben 🤦‍♀️

Vor Monat
Käsus
Käsus

einige Sachen kann ich nachvollziehen, es würde mich aber interessieren, um welche Dosis es sich hierbei handelt.

Vor 2 Monate
tOm Todo
tOm Todo

ich denke 150mq 1V LSD

Vor 2 Monate
Rainer Winkler
Rainer Winkler

Ich schätze das Thilo ca 100-150 Mikrogramm konsumiert hat

Vor 2 Monate
Johannes Bauer
Johannes Bauer

@Cajo eine halbe dosis? - Die Frage ist wohl eher wie viel mikrogramm lsd er genommen hat.

Vor 2 Monate
Cajo
Cajo

Um eine halbe doses

Vor 2 Monate
DGT
DGT

Sehr interessant. Schön verdeutlicht, dass unsere Wahrnehmung nur subjektiv ist. (:

Vor Monat
Southside Illegal
Southside Illegal

Würde mich da hart beobachtet fühlen😆

Vor 2 Monate
JanDerBär
JanDerBär

@Julia Müller kann aber auch nach hinten losgehen

Vor Monat
Julia Müller
Julia Müller

vielleicht findest du im trip raus warum du jetzt denkst dass das so sein würde 😉

Vor 2 Monate
Angry Broccoli
Angry Broccoli

Darauf ist alles schöner, bunter, lustiger und intensiver, aber man ist halt matsche im Kopf😂 Ist nur wichtig dass man sich von vorne rein drauf einstellt gedanklich „die Kontrolle zu verlieren“, wenn man versucht sich zu kontrollieren und seine Gedanken zu ordnen kann das schnell nach hinten losgehen

Vor 2 Monate
Anonverse
Anonverse

Ohje dann wäre nichts für mich

Vor 2 Monate
Thomas1980 - Train-Plane-City
Thomas1980 - Train-Plane-City

Wer hats erfunden!!! Nicht nur Ricola sondern auch LSD kommt aus der Schweiz. Würde im Jahr 2021 und im kommenden 2022 allen Politiker/innen einmal einen LSD-Trip empfehlen ;) Kommt alle einmal runter :))

Vor 2 Monate
Thomas1980 - Train-Plane-City
Thomas1980 - Train-Plane-City

@Karina ... viele sind ja in einem Endlostrip ohne LSD :)) Da schadet dieses LSD sicher nicht :)

Vor 2 Monate
1V-LSD_eu | Dein LSD Shop
1V-LSD_eu | Dein LSD Shop

Würde wohl die Welt zu einem besseren Ort machen

Vor 2 Monate
Karina
Karina

Oh ja die Politiker brauchen aufjedenfall ein Lsd Trip😂

Vor 2 Monate
BaumLiebhaber123
BaumLiebhaber123

Crazy Video! Sehr gut produziert, aber diese LSD-Software het gestört. Das hätte man auch weglassen können

Vor 2 Monate
DP 89
DP 89

Er würde es niemals zugeben, aber ich wette er fand es geil 🤣

Vor Monat
detropeR_
detropeR_

3 von 3 Trips bis jetzt und es war immer geil!

Vor Monat
Yanic Schramek
Yanic Schramek

LSD ist echt crazy aber im Positiven Sinne. Und das mit dem krass verzerrten Ton kann ich nur bestätigen das ist wirklich so!

Vor 2 Monate
Olaf Grzesikowski
Olaf Grzesikowski

"Ich hab ihnen nicht mehr zugehört" "Ja" Geil wie sau😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Du tch
Du tch

Ich finde es herrlich wie nah es euer Bericht geschafft hat das Thema zu vermitteln. Gerne mehr davon! :)

Vor Monat
Sebastian Prag
Sebastian Prag

Er trippt einfach so alleine weg haha, bester mann

Vor Monat
D. H.
D. H.

Sollte auch legalisiert werden 👍

Vor Monat
Ehrenmann1993 H
Ehrenmann1993 H

Ihr habt aber auch ein unfassbar schönes setting ausgesucht. Da sollten andere lieber nicht glauben das es unbedingt so gut ausgeht wie bei diesem Journalisten .. alleine und vielleicht in einer nicht so paradiesischen Umgebung hätte es auch schnell in eine unangenehme Richtung gehen können, vor allem wenn man kontrollieren möchte (im Prinzip das Ego nicht loslassen kann). Also wenn man es machen möchte dann viel informieren (Stichwort Vorbereitung & Integration) und einen Trip Sitter / guide mit Erfahrung organisieren.

Vor Monat
OcbPat
OcbPat

Hey, coole doku, hat mich inspiriert mit Drogen anzufangen 👍

Vor 2 Monate
Pyro Maniac
Pyro Maniac

Wie? Du hast noch nie Alkohol getrunken oder geraucht? Na, respekt! Das sind übrigens die schlimmeren Drogen im Vergleich zu LSD. LSD macht nicht süchtig und ist nicht giftig. Wikipedia hilft dir weiter falls du mehr wissen willst. Oder der Youtube-Kanal von "Scobel".

Vor 24 Tage
D. Oe.
D. Oe.

🤣😂

Vor Monat
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich

Sehr interessant aber ich stelle es mir unfassbar anstrengend vor während eines Trips die ganze Zeit gefilmt zu werden

Vor Monat
David B. aus L.
David B. aus L.

Einfach zurück lehnen und geniessen. Aber bitte nicht auf den Trip warten!!

Vor 2 Monate
Kinaj
Kinaj

Sehr gelegener Bericht! Da gibt es auch mal einen like 🤝

Vor Monat
ikki
ikki

Bitte einmal DMT testen ;)

Vor 2 Monate
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

DMT ist für Anfänger nicht zu empfehlen. Ist die stärkste Substanz auf dem Planeten. Man sollte wenigstens schon ein paar Egotode auf LSD gestorben sein bevor man sich an DMT heran traut. Und selbst dann hat man keine Chance..

Vor 28 Tage
Great-Awakening
Great-Awakening

DMT beste.. und fühlt sich genau an wie Pilze ab ca 4-5 gramm

Vor Monat
Pro european
Pro european

@DOJN klingt nach ausprobiert 😂

Vor Monat
DOJN
DOJN

@Pro european Von den Halluzinationen/Gefühlswahrnehmung her definitiv, ja. Gleicht einer starken kurzen Überdosis LSD.

Vor Monat
Pro european
Pro european

Das ist angeblich das krasseste überhaupt!!

Vor Monat
Mr. G
Mr. G

Gestern noch ne Doku über den Kokainkrieg in Kolumbien… nächster Selbstversuch: „wie wirkt Koks auf mich?“

Vor 2 Monate
Florian Schneider
Florian Schneider

Das wäre fast so gefährlich wie Alkohol.

Vor 2 Monate
Junior G
Junior G

6:21 Hahahaha musste auch so lachen 🤣

Vor Monat
J R
J R

Merke: LSD = kein Krieg machen und/oder Techno tanzen.

Vor 2 Monate
xFrob
xFrob

naive Auffassung. Auch kriegerische Naturen wie ein Ernst Jünger nahmen LSD

Vor 2 Monate
Detonation Beats
Detonation Beats

goa/psytrance glaub mir.

Vor 2 Monate
VR6
VR6

Cool mehr solche Experimente bitte obwohl ich sowas nicht nehme aber sehr interessant

Vor 18 Tage
Aladin Tester von Restaurants
Aladin Tester von Restaurants

Großen Respekt an tilo du bidt der beste geil!!! Ehrlich weiter sooo toller content

Vor Monat
Leonard Heller
Leonard Heller

Thilo zündet ne Pappe? Der Jumbo Schreiner XXL Versuch!

Vor 2 Monate
Prof. Dr. med. den Rasen
Prof. Dr. med. den Rasen

Galileo XXL: Wieviel LSD kann Jumbo Schreiner trinken?

Vor 2 Monate
LNLY
LNLY

@RainerDurchfall hahahha

Vor 2 Monate
RainerDurchfall
RainerDurchfall

ganzes DIN A4 lmaoooo

Vor 2 Monate
Shavi
Shavi

Die Darstellung der Optics wirkte etwas übertrieben. Ich war persönlich auch schon auf 200mcg+ aber konnte dennoch weiter als 10m sehen. Ansonsten toller Beitrag!

Vor Monat
Shavi
Shavi

Hmm... Scheint wohl bei jedem sehr individuell.

Vor 28 Tage
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

ich fand die eher untertrieben

Vor 28 Tage
Teil3000
Teil3000

thilo hatte einen wunderschönen nachmittag/abend. hab ihn so gefühlt, da ich selbst derselben erfahrung habe

Vor 21 Tag
Noah Pink
Noah Pink

Was ein Ende 😂😂 keine Katastrophalen folgen 😅😅

Vor Monat
Xx Dd
Xx Dd

Ich hatte bei meinem Trip erst mal 2h den heftigsten Lachflash.

Vor 18 Tage
Interested Viewer
Interested Viewer

Ich würde mich nicht trauen, LSD zu nehmen, da ich so schon eine blühende Fantasie habe (kann mich an jeden Traum erinnern, diesen steuern, etc.). Auch wenn ich das Video ziemlich lustig fand - er hat so ne ansteckende Lache - wäre das wohl nichts für mich. Auch sonst kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal eine gewisse getrocknete Pflanze gesehen habe. Übrigens ist es schade, dass man nicht Christian Rätsch mit eingeladen hat.

Vor Monat
Supreme Supreme
Supreme Supreme

Echt gut danke bitte mehr davon 👌🏼

Vor 2 Monate
derbabax
derbabax

Super Beitrag👊🏻

Vor 2 Monate
Monarc294
Monarc294

Ein Trip ohne Musik? Dann hatte der Trip aber bei weitem nicht die Wirkung, die er mit hätte.. die richtige Musik lässt dich erst mit den Wolken fliegen und geistig völlig auflösen, ohne Musik ist es nur liegen/gehen mit ein paar visuellen Effekten..

Vor 2 Monate
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

Ja, man sollte dringend Grateful Dead anmachen.

Vor 28 Tage
From a Motel 6
From a Motel 6

@delking100 Tame Impala und Kikagaku Moyo ist der Oberhammer!

Vor Monat
Käfer 53
Käfer 53

Psytrance ❤️

Vor Monat
Olli B
Olli B

@delking100 "Goa". Also Psytrance, Full On, etc...

Vor 2 Monate
delking100
delking100

Welche Musik empfiehlt Ihr?

Vor 2 Monate
OPEN MIND
OPEN MIND

Nice

Vor Monat
John - Morris Hertel
John - Morris Hertel

@Natalie Zementbeisser er hat schonmal ein Video dazu gemacht wo er genau das sagt Und er ist immernoch diensttauglich

Vor 27 Tage
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

Was soll daran nice sein? Die haben in der Reportage alle Klischees bedient und überhaupt keine Tiefe in der Berichterstattung erzielt. Weder der Experte noch der Arzt oder der Trippende konnte irgendwas sinnvolles berichten. Aber dein Hirn ist schon lange nicht mehr diensttauglich.

Vor 28 Tage
John - Morris Hertel
John - Morris Hertel

@OPEN MIND na dann werde es mir anschauen danke 🙏🏻

Vor Monat
OPEN MIND
OPEN MIND

@John - Morris Hertel ich habe da schon vor Jahren ein Video gemacht als es zum ersten Mal ausgestrahlt wurde 😉

Vor Monat
John - Morris Hertel
John - Morris Hertel

Hey Simon schönes Kommentar mach mal ein reactions Video zu dem Bericht von galileo 😊

Vor Monat
Nikos Tsavlidis
Nikos Tsavlidis

Die besten 7 Stunden meines Lebens! ❤️ kann ich jedem empfehlen der wirklich was erleben will.

Vor Monat
Great-Awakening
Great-Awakening

Danke das du dich traust.. du bist ein Pionier der Neuzeit

Vor Monat
Henry T
Henry T

4:22 : LSD ist geschmackslos und sollte daher nicht "metallisch" schmecken! Bitte vergewissert euch ob es sich dabei wirklich um LSD (und nicht z. B. um NBOMe) handelte. Generell ist es ratsam, derartige Substanzen vor der Einnahme zu testen. Ansonsten sehr guter Beitrag! lg

Vor Monat
Great-Awakening
Great-Awakening

@Henry T ist ganz normal

Vor Monat
Euleule
Euleule

@Henry T schon klar, aber NBOME und andere Substanzen wie zb DOx sind weniger potent als LSD, weswegen höhere Dosen auf die pappen müssen, etwa 700-1500ug, deswegen werden hierbei meistens größere pappen verwendet.

Vor Monat
Henry T
Henry T

@Euleule die größe der pappen sagt dabei nichts aus - wichtig ist, welche flüssigkeit drauf ist. Ich bin dabei bisher erst einmal auf einen metallischen geschmack gestoßen und mir wurde (im nachhinein) bestätigt, dass es sich um NBOMe handelte.

Vor Monat
Euleule
Euleule

Die pappen in dem Video waren auch mega groß, jedes Mal als ich NBOME bekommen hab waren die das auch. Denke er hat nicht Mal acid genommen in dem Video sondern NBOMe haha

Vor Monat
Liselotte Hermann
Liselotte Hermann

@Henry T doch, der war auch schon da bevor es designer lsd gab

Vor Monat
Utschiku .j
Utschiku .j

Ich gehe auf acid immer auf Festivals Und das kann ich jedem empfehlen :D

Vor 8 Tage
Superuser
Superuser

Allein aus diesem Grund bin ich gegen Drogen jeglicher Art, selbst Volksdrogen wie Koffein oder Alkohol verändern irgendwann deinen Geist und das bewusstsein.

Vor Monat
Detonation Beats
Detonation Beats

3:51 wow. unter diesen vorraussetzungen und gründen es zu konsumieren ist schon mal klar dass das von hinten los geht. mal sollte es wirklich nur probieren wenn man sich selber entdecken möchte und die welt um sich herum so etwss nimmt man nicht alleine sondern ZUSAMMEN mit freunden worunter einer ein tripsitter also nüchtern sein sollte.

Vor 2 Monate
ZinneD
ZinneD

Eine Woche mit Ron bileckie und er zündet die Wein Schorlen 😂👍🏽 geiles Video wirklich gute Begründung und „ausfügrung“

Vor 2 Monate
Laura Nairz
Laura Nairz

eine sekunde auf der zunge: ich glaub mir ist schlecht

Vor 2 Monate
ExploreMyCity99
ExploreMyCity99

🤣😂🤣🤣🤣😂😂Das war wirklich sehr interessant. Und sich das alles mit ohn vorzustellen was er sieht und so ist funny.

Vor Monat
GefuehlsOase
GefuehlsOase

Nur um es Mal kurz klar zu Stellen. Ein echter LSD Rausch ist eine lebensverändernde Erfahrung Wenn du mit solchen als Experten getarnten unwissenden Unglücklichen Menschen Trippst wird das allerdings nicht der Fall sein.. Wer wirklich wieder leben möchte, dem rate ich eine Zeremonie zu machen:)

Vor 2 Monate
rfsdhzze trah
rfsdhzze trah

@GefuehlsOase hey hast du ein paar Tipps für mich ? Für das erstes mal LSD nehmen ?

Vor Monat
Janina Adriana
Janina Adriana

@GefuehlsOase mein Gott also man Kann sein Bewusstsein auch komplett anders eröffnen als mit LSD . Wenn du ne Psychose hast danach lebste auch kein langweiliges Leben. Ob positiv oder negativ. Das ist eine dumme Ansichtssache .

Vor Monat
ExBooMt Proxic
ExBooMt Proxic

Ja und auch das paranoide kam sehr wahrscheinlich davon, dass er der einzige war der getrippt hat. Schade eigentlich.

Vor Monat
Leon Klockner
Leon Klockner

@GefuehlsOase Ich bin ja schon mega fasziniert was Cannabis und MDMA einen an Spaß bieten und dazu noch sicherer sind als Alkohol ist^^ Wo ich allerdings mit Psychedelika in Kontakt kam war das unglaublich... es ist einfach mega schön und hat das Leben bunter gemacht

Vor Monat
GefuehlsOase
GefuehlsOase

@Jonah habe noch mit keinem getrippt der auf lange Sicht das selbe langweilige beschissene leben geführt hat. Es ist kein Muss aber wenn man es mit den richtigen Leuten macht die wissen wie man mit der Heilsubstanz umgeht ist es sehr wahrscheinlich

Vor 2 Monate
JanTube
JanTube

Was meint ihr? Soll die Ampel LSD legalisieren?

Vor 2 Monate
Natalie Zementbeisser
Natalie Zementbeisser

LSD muss legalisiert werden. Alleine schon weil man dadurch viel bessere Qualität und Variationen erhält.

Vor 28 Tage
Great-Awakening
Great-Awakening

Nur eine Frage der Zeit

Vor Monat
Blackshort 123
Blackshort 123

Mushrooms :)

Vor Monat
Ben
Ben

Gerne mit hohen Preisen und verpflichtender Aufklärung vorher

Vor 2 Monate
1V-LSD_eu | Dein LSD Shop
1V-LSD_eu | Dein LSD Shop

Alle Drogen sollten entkriminalisiert werden, damit Leute sich Hilfe suchen statt wie Verbrecher behandelt zu werden

Vor 2 Monate
Nachete
Nachete

„Schatz, was hast du heute bei der gemacht?“ Thilo: 🤡

Vor 16 Tage
Tommy 400
Tommy 400

LSD 4 ever✌️

Vor Monat
The Owl from Duolingo
The Owl from Duolingo

Das Ende 😂

Vor 2 Monate
R.L.S
R.L.S

Dann kann mir niemand erzählen, dass nicht alle LSD in dem Video genommen haben 😂😂😂

Vor Monat
Licious
Licious

Ein Wort, das den LSD-Trip perfekt beschreibt? Spule.

Vor 2 Monate
Turbo Charged
Turbo Charged

Waschmaschine

Vor Monat
Jonathan Smith
Jonathan Smith

rainbow kaleidoscope flat circle sense loop with breathing awareness.

Vor Monat
JanDerBär
JanDerBär

Eine kurvenreiche Autofahrt

Vor Monat
Maddrax2012
Maddrax2012

Ein Tag am Meer...

Vor 2 Monate
DOJN
DOJN

@HaironScreen Weird :D

Vor 2 Monate

Nächster

Lowriding Cars in Compton!

10:36

Lowriding Cars in Compton!

Danny Duncan

Aufrufe 2 267 087

How Tom Brady was after Losing to the Rams

1:22

Jedes EINZELKIND immer

6:09

Jedes EINZELKIND immer

Phil Laude

Aufrufe 262 342

Wer kennt diese 2. Klässler ?😂

0:38

Wer kennt diese 2. Klässler ?😂

Fittihollywood - Shorts

Aufrufe 425 758

Sadakatsiz 46. Bölüm

1:51:03

Sadakatsiz 46. Bölüm

Sadakatsiz

Aufrufe 669 777

Evlilik Hakkında Her Şey 15. Bölüm

2:20:39

Evlilik Hakkında Her Şey 15. Bölüm

Evlilik Hakkında Her Şey

Aufrufe 1 004 987

Seid ihr nackt?

6:37

Seid ihr nackt?

InscopeLifestyle

Aufrufe 871 051