Der Kombi-Vergleich: Audi A4 Avant vs. BMW 3er Touring &

  • Am

    MotorvisionMotorvision

    Dauer: 11:46

    Motorvision testet beliebte Mittelklasse-Kombis mit Dieselmotor.

L0CkEyE
L0CkEyE

Fahre den E91 320d echt Klasse und sportlich in Verbindung mit eibach Federn echt Klasse 👍 Verbrauch bei 5-6l Diesel

Vor Monat
sunshine blue
sunshine blue

die Witze am Anfang gar nicht so rassistisch

Vor Monat
Hacer Boga
Hacer Boga

Ich liebe den bmw combi.

Vor Monat
Robert Müller
Robert Müller

Aha Vielfahrer und man entscheidet sich für die Handschalterversion... Natürlich

Vor Monat
Gamerbrother Autofreak
Gamerbrother Autofreak

Seid ihr gerast wie blöd, seid ihr einfach extrem ineffizient gefahren oder habt ihr das nicht auf 100km berechnet? Wenn ihr da nichts falsch gemacht habt, dann ist auch der ach so sparsame Mercedes extrem ineffizient. Mit einem Passat 3bg, also einem älteren Auto, kommt man kombiniert mit locker 6 Litern davon und das ohne Start Stopp und das bei einem zumindest vom Kofferraum her größeren Fahrzeug

Vor 3 Monate
Aa Bb
Aa Bb

Was für schwachköpfe. Für solche verbräuche musst du 180 fahren mit den dingern. Und stellt dann noch fest das start stopp auf Langstrecke nix bringt🤦🏿‍♂️

Vor 3 Monate
O Mret
O Mret

Amazing 🇦🇱

Vor 4 Monate
TTM
TTM

Ich verstehe es nicht ????? Ich mein der bmw hat Leder , dunkler Dachchinmel und der audi hat nix davon

Vor 4 Monate
Deutschrap Leaks
Deutschrap Leaks

Dieser Zoom tötet mich ahhh

Vor 5 Monate
Frederik Dehr
Frederik Dehr

Was für Benz, Audi is beste

Vor 5 Monate
Ehrensucuk
Ehrensucuk

Frederik Dehr was für Audi, Bmw is beste

Vor 3 Monate
TTM
TTM

Des ist ja unfair ich meine der bmw hat ja sichtlich die höchste ausstattung also der hat schwarzen dachhimmel und vollleder und der audi hat halt einfach nur stoff

Vor 6 Monate
Ron Rauscher
Ron Rauscher

Rocket Queen...wer kennts?

Vor 6 Monate
Luis Schott
Luis Schott

8:03 Was soll da kaputt sein, wenn das Ding neu ist???

Vor year
Paul Vermeulen
Paul Vermeulen

Alle Drei Marken sind Best

Vor year
Bobby B
Bobby B

Wie schon seid eh und je in solchen Vergleichen: BMW sportlich, Mercedes komfortabel und Audi ein Mix aus allem...

Vor year
Premium-Nettozahler
Premium-Nettozahler

na der liebe inder hier im video liebt den mercedes. war wohl in seinem vorherigem beruf als taxifahrer seine bevorzugte wahl.

Vor year
arnouphaus
arnouphaus

Von der Optik her ist der Audi vorn ....;)

Vor year
Tim Reichmann
Tim Reichmann

Kein Wunder, dass alle Autos 2-3,5 Liter mehr verbrauchen. Die Strecke war ja auch 130km lang. Die Verbrauchsangaben sind ja auf 100km bezogen.

Vor year
D1STUR8
D1STUR8

Ich denke mal schon das es auf 100km umgerechnet wurden ist.

Vor 3 Monate
Suleyman Choban
Suleyman Choban

Touring ist schwul

Vor year
Slim Shady
Slim Shady

Touring der schönste

Vor year
All about Games
All about Games

"Obere Mittelklasse" ?

Vor year
Man Uel
Man Uel

Der Beweis das dieses Downsizing nichts aber auch gar nix bringt. Mein alter 2.5TDI Quattro mit 180ps ließ sich auch bequem mit 8L überland fahren. In Sachen Dauer-Haltbarkeit dürften Downsizing auch schlechter abschneiden. Achja liebes Motorvision Team dieses Trio zählt nicht zur oberen Mittelklasse. Da sehe ich eher 5er, E-Klasse und A6. Desweiteren wäre es mal gut wenn ihr auch die Ausländischen Konkurenz wie Volvo, Lexus, Jaguar und Co dazu nehmt. Statt seit Jahrzehnten immer nur die selben 3 gegeneinander antreten zu lassen, Die sich zudem immer ähnlicher werden, wie u.a das Navi in Audi und BMW beweist.

Vor year
Manuel. sch
Manuel. sch

Besser währen die 6Zylinder Modelle

Vor year
MrWhatauchever
MrWhatauchever

Also die Verbrauchswerte sind bei allen Autos lächerlich... Und darüber, dass iDrive eine Kopie des MMI sein soll, braucht man wirklich nicht reden. Es ist leicht recherchierbar, welches System zuerst dar war.

Vor year
Hackfleischbube
Hackfleischbube

auch wenn es schon stein alt ist....wer über 8 liter verbaucht auf 100km mit ehal welchem von den 3n....ist sportlich gefahreb und nicht leistungsorientiert

Vor year
JanS210
JanS210

Benz 💪🏻

Vor 2 years
YaConnoR
YaConnoR

8:44 ein M5 E60? :D oder nur ein Umbau..

Vor 2 years
L0CkEyE
L0CkEyE

Vom optischen ja, sieht man aber nur unter der Motorhaube 😅

Vor 4 Monate
mjmmusic
mjmmusic

der mit seinem "Mercedes "

Vor 3 years
Сергей Карпук
Сергей Карпук

Danke für Vegleich! Aber es ist ungerecht zu dem Audi, weil die B8 noch kein FaceLift ist...

Vor 4 years
Moritz Bu
Moritz Bu

Über 8 Liter auf angeblich 100 Kilometern? Was wurde denn damit gemacht

Vor 4 years
Dima Pivovar
Dima Pivovar

Der Verbrauch ist wohl auf 130 km gerechnet? Sonst ist es ein völliger Quatsch. Wenn ja, dann hat Mercedes 6.2 Liter auf 100 verbraucht, BMW 6.5 , was ist für relative viel halte. Unter 6 L auf 100 km geht es mit dem Wagen fast immer.

Vor 5 years
Alexander Franz
Alexander Franz

"BMW hat im navi die gleiche Buchstabennordnung wie Audi." - richtig. Nennt sich das Alphabet "Da hat bmw wohl abgekupfert" - nein. BMW hat mit idrive dieses system uberhaupt erst erfunden.

Vor 5 years
Jetma per.
Jetma per.

Benedikt Krüll Audi

Vor year
Linus Schaal
Linus Schaal

HAHAHAHA

Vor 2 years
Benedikt Krüll
Benedikt Krüll

Das System wurde von BMW 1999 vorgestellt und Anfang 2001 verbaut... MMI (Audi) wurde erst Ende 2002 eingebaut! Also eindeutig BMW hat es zu erst gehabt...

Vor 3 years
Heinz Becker
Heinz Becker

Gut, das letzte mal als ich das video gesehen hab ist schon eine weile her. Trotzdem war das dein kommentar in dem du geschrieben hast das das bmw als erstes entwickelt hat. Hatte mich verschrieben. Ich meine das es keine belege dafür gibt, dass bmw das entwickelt hat. Nein diskutiere über sowas nicht gern

Vor 3 years
Alexander Franz
Alexander Franz

Heinz Becker keine Ahnung. warum sagt der Moderator das? ich frage mich ob du den Beitrag gesehen hast oder meinen Kommentar verstanden hast oder ob du keine Ahnung hast und einfach diskutieren willst

Vor 3 years
ulme 71
ulme 71

Audi is beste

Vor 5 years
Tommy Lee
Tommy Lee

Natürlich sind es 2 Liter mehr als die Werkangaben, die gefahrene Strecke war ja auch 130 km...

Vor 5 years
spacerider12
spacerider12

Hatte der Kameramann bei 4:30 einen epileptischen anfall oder was

Vor 5 years
Joey Schaap
Joey Schaap

Mein absoluter Favourite ist der Audi A4 Avant und die komplette S-line von Audi

Vor 5 years
arnouphaus
arnouphaus

Dito

Vor year
AlbaKing4042
AlbaKing4042

l

Vor 5 years
Steigesi
Steigesi

Also ich fahr genau so ein Audi und meiner braucht auf 100 (habs ausgerechnet) 5,2 Liter... Wenn man nen Gasfuß hat sollte der Spritverbrauch egal sein... :S

Vor 5 years
Chris tian
Chris tian

Wer einmal Kombi gefahren ist, ist versaut. Zumindest war es bei mir so. Und wenn man den Wagen beruflich nicht bruacht (Vertreter) etc. ist es doch mal ehrlich gesagt eine persöhnliche Entscheidung welcher einem besser gefällt. Deswegen hab ich einen Audi :)

Vor 5 years
C. P.
C. P.

Ich finde die Behauptung, dass BMW bei Audi abgekupfert hat, ehrlich gesagt ziemlich dreist. BMWs iDrive kam 2001 mit dem 7er E65, während Audis MMI 2002 mit dem A8 kam!!!!

Vor 5 years
Dx4c8
Dx4c8

Dreckswerbung, danach hat sich das video aufgehaengt uns musste mir noch eine ansehen

Vor 6 years
Thomas D aus S
Thomas D aus S

installier dir mal nen Add blocker, dann ist schluss mit Werbung

Vor 5 years
Sinan Alb
Sinan Alb

Wenn der im 3. Gang auf der Autobahn fährt und nicht wie gewollt im 5. kein Wunder das der Audi dann mehr verbraucht ...@ 07:47

Vor 6 years
Frederik Dehr
Frederik Dehr

Sinan is halt echt so

Vor 5 Monate
iceman76ification
iceman76ification

+Sinan Alb Genauso siehts aus! Auf 8,5L/100km Durchschnitt komme ich wenn ich auf der BAB fahre was die Karre bringt(wo es geht) 200-230km/h!

Vor 4 years
smithwesson870
smithwesson870

Bmw autos sind die besten.

Vor 6 years
TJ
TJ

@dip bec Hauptschule grüßt

Vor 8 Monate
dxnx _shw
dxnx _shw

@dip bec es heißt wenn dann Mist wagen und nicht miest wagen und bmw ist das beste

Vor year
dip bec
dip bec

Dasheist nicht BMW das heißt bayrischemiestwagen

Vor year
Kai Glauner
Kai Glauner

Mercedes naja! Ich Verbrauche mit meinem BMW 3er mit Automatik 7,1 aber zur Zeit sehr viel kurzstrecken! Der kann nicht schalten und das BMW bei Audi beim Navi abgekuckt hat bezweifle ich, das macht Audi eher!

Vor 6 years
ma1rk1o
ma1rk1o

@Akhbari Germany das heißt bayrischer motor wagen

Vor year
Akhbari Germany
Akhbari Germany

Laber bayerischer Mist wagen

Vor 5 years
BIRKERBOYZ
BIRKERBOYZ

Merzedes. Das beste oder nichts. Ganz einfach!

Vor 6 years
TerroristenSlime
TerroristenSlime

Das einzig wahre war der A4 und Lern mal schreiben

Vor year
Artur
Artur

BMW besser ..

Vor year
mjmmusic
mjmmusic

BIRKERBOYZ NEIM AUDI BESTE

Vor 3 years
Kai Glauner
Kai Glauner

dann lieber nichts

Vor 3 years
volki_talkie
volki_talkie

Hauptsache weiß aber nicht einmal wie man Mercedes schreibt^^

Vor 5 years
handyakku1
handyakku1

Verstehe ich zwar nicht, aber es sollte ein Wortspiel sein;)

Vor 6 years
Herr man
Herr man

Kommst du Mitsubishi, um zu schauen ob Honda ist weil Daihatsu!!!! :-))))))

Vor 6 years
ImPex
ImPex

Kamera Winkel ?

Vor 6 years
Thomas E.
Thomas E.

Wtf willst mich verorschen er fährt den Audi mit 3000 u/min und dann ja der Brauch 3,5 Liter mehr als Angabe euda !!!!

Vor 6 years
Jan
Jan

Junge junge junge...andere Kameraperspektive, anderer Blickwinkel im Spiegel

Vor 6 years
Walter Hartwell White
Walter Hartwell White

verarsche!? der bmw ist "angeblich" im toten winkel und man sieht ihn im rückspiegel!?

Vor 6 years
Walter Hartwell White
Walter Hartwell White

sie sagen bmw hat was von audi abgekupfert und zeigen den mercedes???

Vor 6 years
Chris Pahl
Chris Pahl

Witzig wie manche die irgendwo aufgeschnappt haben dass renault mit daimler kooperiert hier rumlabern dass eine c-klasse gleichteile mir dem laguna hat.. Zeugt wirklich von intelligenz

Vor 6 years
artem g
artem g

An Indian German. Yeah.

Vor 6 years
Tim Schel
Tim Schel

Die Mercedes C-Klasse ist zwar auch ein gutes Auto, aber durch die Kooperation mit Renault, ist mittlerweile doch angebracht sich für einen Renault Laguna zu entscheiden, da er die gleiche Qualität hat wie die C-Klasse und bei niedrigerem Preis und gleichem ausstattungsniveau, beide verwenden nämlich sehr ähnliche bauteile

Vor 7 years
k1ngrocc
k1ngrocc

Wenn auf der Autobahn mal wieder ein 1er auf der linken Spur um sein Leben schreit, dann denke ich an deine Aussage. ;)

Vor 7 years
xCobi
xCobi

Bin A4 und 3er Probe gefahren wirklich kaum Unterschiede, mich hat nur der 6 Zylinder Diesel von BMW mehr Überzeugt als der von Audi... Mercedes ist mir zu teuer gewesen selbst als Gebrauchter noch.

Vor 7 years
ChiLLaTzE35
ChiLLaTzE35

Spast dieser Kerl. Ehrlich. Keine Ahnung von Autos.

Vor 7 years
handyakku1
handyakku1

*Daihatsu

Vor 7 years
bu erg
bu erg

sooooo schlecht.... LMFAO!

Vor 7 years
Triscon100
Triscon100

Wahh der typ mal garkein plan was autos angeht der soll doch weiter mit seinem Deihazu rumm gurken

Vor 7 years
infineon1985
infineon1985

Hat da etwa einer angeben müssen????! Ohhhhh, armes kleines TukTuk.

Vor 7 years
infineon1985
infineon1985

Die Frage steht bei mir auch noch offen.... Ich gehe davon aus, dass die Jungs die rund 8 Liter auf 100km umgerechnet haben anstatt auf 130km. Oder wie du schon sagst, haben sie gewaltig geheizt.

Vor 7 years
Cengiz Hanoglu
Cengiz Hanoglu

ja der kleiner einser , stark ist dann verliert der 3er, die unterschätzen die autos ;-)

Vor 7 years
Max Bochmann
Max Bochmann

Ich glaube kaum das ein Kombi mehr verbraucht [angeblich] als nen SUV .. ansonsten der Audi ist wirklich schön !! aber Mercedes würde ich mir bei den Heutigen Modellen von dennen nicht mehr kaufen da lieber BMW oder Audi.

Vor 7 years
lukasgv92
lukasgv92

Kein wunder, dass derartig krasse Verbrauchswerte rauskommen. Bei 7:47 wird im 3. Gang bei 80 gefahren, obwohl die Hochschaltanzeige schon zum fünften Gang rät. Wer die Dinger standardmäßig um 3000 touren drehen lässt, braucht sich da garnicht wundern, einen solchen Diesel kann man locker knapp über Standgas dahingleiten lassen, dann sind außerorts 4,5 Liter kein Problem!

Vor 7 years
Defkhan5059
Defkhan5059

die alten 1.9 tdi sind einfach kult

Vor 7 years
Bahn Arbeiter
Bahn Arbeiter

Die Verbräuche sind der letzte Witz. Diese Autos werden wohl auf LANGSTRECKEN wohl nicht über 8 Liter fahren, wenn sie vernünftig gefahren werden. Diese Verbräuche kommen aber halt auch davon, wenn man das Auto bei 80 Km/h hällt, aber währenddessen 3000 Umdrehungen hat. Empfohlenes schalten bei 2000. Bedeutet, dass er wahrscheinlich 2 Gänge hochschalten hätte können - bin mir bei Diesel nicht ganz sicher. Aber im 6. Gang hätter LOCKER fahren können

Vor 7 years
AppleIpodNews
AppleIpodNews

Hammer Niveau haste da :)

Vor 7 years
taj334
taj334

Endlich mal ein Moderator bei MOTORVISION, dem man nicht aufgrund seiner verschlafenen, langweiligen Art Koffein intravenös verabreichen will. Zwar spielt er am Anfang den Verschlafenen, jedoch nur zur ironischen Unterstützung seiner Argumente.

Vor 7 years
mortenmieler
mortenmieler

ich fahre meinen 320d, auf 4.9 liter/100km, 40%autobahn 50% landstraße 10% stadt. und das ganze recht zügig. selbst bei rasanter fahrweise komme ich nicht über 6,5l /100km.... also FAIL!

Vor 7 years
scared434
scared434

kaka du

Vor 7 years
DualCor3
DualCor3

ich glaubs auch...fahren auch einen Audi A4 mit dem selben Motor und selbst wenn man sportlich unterwegs ist kommt man gut mit 7 Litern aus

Vor 7 years
yuxuan hu
yuxuan hu

kaka bmw

Vor 7 years
halid kovacevic
halid kovacevic

idrive und mmi gibts gleich lang du pisser ;)

Vor 7 years
1GTASANANDREASCJ
1GTASANANDREASCJ

2:25 BMW bei Audi? iDrive gibts viel länger

Vor 7 years
maueroli
maueroli

WTF - 9:30 "5,8l vom Werk angegeben +3,5l mehr verbraucht =8,6l gegönnt" 5,8+3,5 sind laut meinem Taschenrechner 9,3 (und so viel braucht der A4 vielleicht 1 Stunde durchg. 200kmh)

Vor 7 years
Roland Fichtner
Roland Fichtner

nicht freude am fahren ... sondern freude an den reparaturkosten weil sein wir ehrlich bmw is nur kaputt war schon früher so :D naja ... hald was für ausländer .....

Vor 7 years
Masaro222
Masaro222

8:40 Na wer fährt den da mit Standlicht ;)

Vor 7 years
RavnGodsmack
RavnGodsmack

was sind das denn bitte für gemessene verbräuche??? entweder wurde in den szenen die nicht zu sehen sind übelst geheizt oder die herren der redaktion sind in mathe durchgefallen 8 liter : (134 km :100 km) = 5,97 liter

Vor 7 years
Kokainsamurai
Kokainsamurai

mercedes ist manchmal die qulität wies zusammengebaut ist mist. aber das wird auch schion besser

Vor 7 years

Nächstes Video

Audi S4 Avant vs. BMW 335i Touring

12:12

Audi S4 Avant vs. BMW 335i Touring

Motorvision

Aufrufe 526 000

BMW 3er im Dauertest - Abenteuer Auto

06:31

BMW 3er im Dauertest - Abenteuer Auto

Abenteuer Auto

Aufrufe 208 000

Dear April (Side A - Acoustic)

3:52

Dear April (Side A - Acoustic)

Frank Ocean - Topic

Aufrufe 410 546

Audi A4 Avant & Co - Diesel-Kombis im Test

08:42

Audi A4 Avant 2009

04:29

Audi A4 Avant 2009

Mathias Jonckheere

Aufrufe 41 000

Audi A4 vs. C200 CDI und BMW 318d

05:18

Audi A4 vs. C200 CDI und BMW 318d

AUTO BILD

Aufrufe 125 000

Audi A4 Avant 2013 review - Car Keys

08:20

Audi A4 Avant 2013 review - Car Keys

Car Keys UK

Aufrufe 133 000

Stehen sie doch auf Jungs? 😏 | SNEAK PREVIEW 3

1:25

ARMAN - MOWGLI (prod. by masri)

3:32

ARMAN - MOWGLI (prod. by masri)

KELLER

Aufrufe 201 203

ENIS - ANDERE WEGE (prod. by Rzon)

2:56

ENIS - ANDERE WEGE (prod. by Rzon)

Enis Bytyqi

Aufrufe 841 746

ENO feat. MURDA - Was machst du (Official Video)

2:42

ENO feat. MURDA - Was machst du (Official Video)

ALLES ODER NIX RECORDS

Aufrufe 596 966

ESSBARES MINI - BIG MAC MENÜ AUS PULVER!!

10:36

ESSBARES MINI - BIG MAC MENÜ AUS PULVER!!

SlivkiShow DE

Aufrufe 179 332

When you write a song about heartbreak

4:03

When you write a song about heartbreak

Daniel Thrasher

Aufrufe 525 198

Resistiré 2020 - Video Oficial

4:56

Resistiré 2020 - Video Oficial

Warner Music Spain

Aufrufe 8 033 749