Der Kampf in voller Länge: Agit Kabayel - Evgenios Lazaridis | Sport im Osten | MDR

  • Am Vor 2 Monate

    Sport im OstenSport im Osten

    Dauer: 53:01

    Sehen sie hier den Hauptkampf der Open-Air-Boxgala aus Magdeburg in voller Länge: Agit Kabayel trifft auf Evgenios Lazaridis aus Griechenland. facebook.com/mdrsport

Stelios El grecco
Stelios El grecco

Schöne Box Technik von dem Griechen 🇬🇷🇬🇷🇬🇷🇬🇷

Vor 12 Stunden
Earl Bundy
Earl Bundy

Ich bin diesbezüglich jetzt nicht auf dem neusten Stand, hatten wir aber nicht schon vor Jahren ganz Griechenland gekauft? Was waren das? 350 Millarden? Das fast doppelte ihres Bruttoinlandsprodukt? Warum höre ich dann nicht 2 mal Deutschland, Deutschland?

Vor Tag
Hilfsbereit AG
Hilfsbereit AG

Guter Kampf, wie viel war das Preisgeld?

Vor 2 Tage
EN GAMER
EN GAMER

Ich glaube er darf nicht um sonst kassieren

Vor 4 Tage
T&T
T&T

Kayabel kann mit den ganz großen nicht mithalten und denke nicht das das mit USA so große Erfolge wird

Vor 5 Tage
jannis pfaff
jannis pfaff

Nikolas lazarides 👁👄👁

Vor 6 Tage
Malik G
Malik G

Hauptsache er hat den Griechen gegessen

Vor 7 Tage
werg wegf
werg wegf

Agit ist eine Maschine. Sein Jab würde jeden nichtschwergewichtler ausknocken haha

Vor 7 Tage
Jack
Jack

Wer kommt von ringlife 👍 ? Grüße an Edmon

Vor 8 Tage
Arno Dübel
Arno Dübel

Save ^^

Vor 5 Tage
Claudio S.
Claudio S.

Hatte gestern Agit das erste mal bei Ringlife gesehen und eben wurde mir zufällig dieser Kampf angezeigt 😅😂👍🏼

Vor 6 Tage
Saud Sejda
Saud Sejda

Hahaha ich gerade

Vor 8 Tage
Zacharias
Zacharias

Γεια σου ρε Ευγενιε θα πας καλύτερα την αλλη φπρα ρε αγόρι

Vor 16 Tage
Rg Rg
Rg Rg

Was ist das für ein Gegner der ist locker über 50

Vor 24 Tage
Sedat Candan
Sedat Candan

AGIT GEHT UNTER GEGEN DIE GROSSEN !!!

Vor 24 Tage
Jan Ledderer
Jan Ledderer

1:00 lied name?

Vor 27 Tage
Sublimieren Archetyp Cartasis
Sublimieren Archetyp Cartasis

Agit hat seine Zeit. Er ist jung und wenn er disziplinierter wird, kann er alles erreichen! Er brauch nur Disziplin. Die Amplitude hat er! Er muss nur fürs Training leben 3 Jahre und er wird alles holen. Glaubt es mir!

Vor 29 Tage
Ciop Res
Ciop Res

Gaehn

Vor Monat
Karl Kunde
Karl Kunde

Alex Schulz 2.0! :D

Vor Monat
TRNC
TRNC

ihr seid alles neidische kinder!

Vor Monat
jsksls hfkfkf
jsksls hfkfkf

Gänsehaut Agit deutsche Nationalhymne Respekt mein lieber her biji

Vor Monat
Stier Bre
Stier Bre

Agit hat hundert Prozent das Zeug dazu dick durchzustarten , außerdem habt ihr vergessen agit hatte während der Vorbereitung keine Sparringseinheiten wegen corona

Vor Monat
Leon King
Leon King

Der jokel will Joshua besiegen 🤭

Vor Monat
Parallel
Parallel

ohne jetzt einen auf Boxmeister zu machen die Explosivität fehlt einfach bamm bamm müssen da Fäuste fliegen damit solche Typen Sterne sehen andersrum endet es wie hier langweiliges hin und her..bis 12 Runden voll sind oder eine keine Kondiition mehr hat..

Vor Monat
Welat Miri\Tapti
Welat Miri\Tapti

Kurdische Maschine ❤️

Vor Monat
vbcgfg rjdkfgh
vbcgfg rjdkfgh

@Fasan Fasan 🤣😂

Vor 20 Tage
Kurt Boz
Kurt Boz

Fasan Fasan internetrambo

Vor Monat
Fasan Fasan
Fasan Fasan

Mit Getriebeschaden

Vor Monat
Krawallburg64
Krawallburg64

Bei Agit seinen Kämpfen schlafe ich immer ein. Ist wie eine gute Nacht Geschichte

Vor Monat
Aqua 44
Aqua 44

Agit habibi 🌹 Bochum 44

Vor Monat
Sharingan 03
Sharingan 03

Agit ist ein kirmes Boxer

Vor Monat
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

KURDISCHE MASCHINE👍

Vor Monat
vbcgfg rjdkfgh
vbcgfg rjdkfgh

@Fasan Fasan 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 20 Tage
Fasan Fasan
Fasan Fasan

Mit Getriebeschaden

Vor Monat
Simon Steinepreis
Simon Steinepreis

Agit gegen Rudenko wahr ein starker Kampf Kabayel hat viel kassiert und eingesteckt Ukrainer und Russen sind die stärksten Boxer.

Vor Monat
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

Nein Kurden,russen,tschechenen das sind die besten boxer

Vor Monat
Valon Dilijan
Valon Dilijan

Kämpft ganz ok, das wars aber auch. Der dicke der gegen Anthony Joshua gewonnen hat Andy Ruiz würde Agit K. Hoch nehmen...

Vor Monat
j go
j go

Meine Güte, nur frustrierte Hater in den Kommentaren. Kein Wunder, dass Boxen in Deutschland so gut wie tot ist. Super Leistung, Kabayel, weiter so!

Vor Monat
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

Ja verstehe den hate auch nicht? Was hat kabayel gemacht das er so viel hate abbekommt liegt es daran das er so erfolgreich ist oder an seiner Herkunft weil er Kurde ist viele türken sind deswegen beleidigen in kabayel

Vor Monat
Vincenzo Santa Maria di Leuca
Vincenzo Santa Maria di Leuca

Agit du bewegst dich smooth und dein jab ist klasse. Ein guten Instinkt mit deine finten hast du auch 👍🏼 bin grad richtig stolz Ich schwöre... Trainiere härter als alle anderen und Kämpf dich hoch. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft ❤️

Vor Monat
Dieter Abou Chaker
Dieter Abou Chaker

Wie richtig stolz bist du sein vater oder wie?! 🤣

Vor 6 Tage
Andy Jigga
Andy Jigga

Kabayel is noch ein ordentliches Stückchen von einem top10 Schwergewichtler entfernt. Keine gute defence, keine power aber Kondi und fanboys hat er immerhin.

Vor Monat
Fuckeverybody Fuckeverybody
Fuckeverybody Fuckeverybody

Viele Internet Box-Weltmeister in den Kommentaren 🤦🏻‍♂️😂,dann macht es doch besser ihr Ahnungslosen Nichtsnutze!!!

Vor Monat
Es Cargot
Es Cargot

Wie das angefangen hat und der Grieche rein kam dachte ich erst das sei eine kabaret Veranstaltung Aber trotzdem schöner Kampf leider fehlt dem agit diese gewisse Härte hinterm Schlag... deswegen kämpft er bei Gegnern die was einstecken können viel zu lange

Vor Monat
꧁Keller Vollmember꧂
꧁Keller Vollmember꧂

Sei ihm der Erfolg gegönnt wirklich vom Herzen aber ich sehe da kein Champion auf internationaler Ebene tut mir leid

Vor Monat
Kurdè Mesîhî
Kurdè Mesîhî

Mein deutsch-kurdischer Landsmann 🦾🦾🦾

Vor Monat
Carlo 030
Carlo 030

Seid ihr alle blind oder so er Boxt super in den nächsten Jahren wird man in ganz oben in den Ranglisten sehen

Vor Monat
Ferhat
Ferhat

Wirkt noch nicht so professionell

Vor Monat
Ferhat
Ferhat

@Dbfndndc Dkxkdnxu ➐ heißt er Maul Kabayel? Wusste ich nicht😅

Vor Monat
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

Maul Kabayel hat gewonnen hoch verdient keinen interessiert dein professionel

Vor Monat
Hevar Ahmed
Hevar Ahmed

Stimmt alter du weisst es ja besser😂

Vor Monat
Greek Fighter
Greek Fighter

🇬🇷🇬🇷🇬🇷👊🏽👊🏽

Vor Monat
Sergio Ramos
Sergio Ramos

Agit kabayel 🇩🇪 + Kurdi !

Vor Monat
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

versehe nicht, warum ständig die nationalyhmnen abgespielt werden müssen. warum muss der sport so politisiert werden?

Vor Monat
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

@Roman Romanovic Du hast Recht, wenn man seine Ansprüche und Erwartungshaltung niedrig setzt und Kontext außer Acht lässt. Das mag deine Mentalität im Leben und Lebenshaltung sein. Meine ist es nicht. Und bzgl. dem Vorwurf des Rassismus muss ich mich ggü. Ignoranten und Sellouts nicht erklären.

Vor 6 Tage
Roman Romanovic
Roman Romanovic

@Casual Gaming & more by Kigama ahh "weißdeutsche Ärsche" sorry dass es Menschen gibt die hier geboren sind und helle Haut mit blonden Haaren haben...ich hoffe die belästigen dich nicht zu sehr, du Rassist

Vor 6 Tage
Roman Romanovic
Roman Romanovic

@Casual Gaming & more by Kigama so so, dass Deutschland liberal ist wagst du zu bezweifeln...oh Gott, geh mal bisschen Reisen du Internet Warrior

Vor 6 Tage
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

@A RAM Deine Argumentation ist dermaßen lächerlich, niemand hat hier Erdogan als liberal bezeichnet. Man kann auch seine Anspruchshaltung auch extremst niedrig setzen, um sich selbst und anderen vorzugauckeln, man hätte Recht. Im Übrigen hast du hier gerade völlig sinnfrei Themen aufgemacht, die mit dem Thema in keinster Weise etwas zu tun haben. Und nein Deutschland ist nicht liberal, vielleicht liberal für weißdeutsche Ärsche, das sicherlich, aber nicht für Alle.

Vor 29 Tage
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

@A RAM Wer hat denn behauptet, dass es nur in DE so sei? Und dass DE liberal sei, wage ich zu bezweifeln.

Vor 29 Tage
Serkan Ak
Serkan Ak

Dennoch würde gegen ein Usyk, Parker und Co. nicht bestehen. Aber er ist auf einem guten Weg dahin.

Vor Monat
Irna Farlina
Irna Farlina

Mein 53min langer Augenkrampf hat sich gerade in Luft aufgelöst cool Zum Kampf: Kanonenfutter vs Kanonenfutter So leids mir tut, sehe kein Potenzial trotz des Alters. Gegen einen halbwegs technisch guten Gegner mit bisschen Ausdauer ist das Ding durch!

Vor Monat
Serdar Celiker
Serdar Celiker

Her biji bire Du bist King im Ring aber arbeite an Angriff Kombination

Vor Monat
TR Sayokan Farm
TR Sayokan Farm

Warum Redet man hier über Wilder ,Fury od AJ ? Erstmahl soll er z.b gegen Dillian Whyte ,Uzyk oder Daniel Dubios Kaempfen dann kann man mahl über die ersten 3 Reden also die leistung bis jezt von Agit reicht nicht für einen Weltmeister . Er ist ein Kaempfer Hut ab und er ist auch nicht schlecht aber keine Welt klasse . Anfangen könnte er ja mit Joe Joyce oder Dubios den er braucht solche Gegner um weiter zu kommen, solche Gegner die er bis jezt hatte wie z.b wie Evgenios helfen ihn da nicht wirklich weiter solche Gegner lassen ein sich Staerker fühlen als man wirklich ist und sich so Stark fühlen reicht nicht aus bei den Weltklasse Leuten. Aber ich Wünsche ihn viel Glück auf jeden fall.

Vor Monat
TR Sayokan Farm
TR Sayokan Farm

@Dbfndndc Dkxkdnxu ➐ Der Dumme bist du , es hat nichts mit Kurde zutun mein Bester Freund ist Kurde ich habe Agit Glück Gewünscht auf seinem Weg Du hast noch nicht so viele Gute Kämpfe gesehen Glaube ich . Das was ich geschrieben habe hat nur damit zutun das solche gegner nicht reichen um mit Besten Bokser in den Ring zu steigen . Spar dir solche Dummen Sprüche die nicht zum Sport gehören und erst recht nicht über Herkunftrennung wir sind alle Menschen und das zählt . Nach meiner meinung

Vor Monat
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

Nein du bist nur ein dummer hater was hast du daran auszusetzen war ein guter Kampf von agit liegt es vielleicht daran das es diesmal ein Kurde ist der sehr erfolgreich im Boxen ist?

Vor Monat
Maximo
Maximo

Bitte nimmt doch Anthony, Wilder oder Fury nicht in den Mund, soll er sich erstmal gegen Kämpfer wie Daniel Dubois beweisen.

Vor Monat
Thorsten Jünkersfeld
Thorsten Jünkersfeld

@Der Ehrliche Typ Da kann ich nichts entgegen setzen, Gerüchte bleiben solange Gerüchte bis die "WAHRHEIT " eines Tages eventuell mal raus kommt🤣😎🤷‍♂️

Vor Monat
Der Ehrliche Typ
Der Ehrliche Typ

Thorsten Jünkersfeld nein das stimmt nicht. Das Gerücht ist nur ein Gerücht.

Vor Monat
Stier Bre
Stier Bre

Apz Sakal heisst nichts

Vor Monat
Thorsten Jünkersfeld
Thorsten Jünkersfeld

@MessiMania Deshalb habe ich jetzt alles ausm kopf zusammengefasst,in der Hoffnung das du meine komplette Haltung und meine Meinung auch zu anderen kämpfen von AJ zb. zu Schilden, war zwar ein langer Post aber ich musste, ich wollte das du genau verstehst was ich im jedem einzelnen Post von anderenzu sagen hatte...... Trotzdem bin ich jetzt froh das ich das so gemacht habe, auch wenn es sehr lang war 👊💯😎😉ich muss nun bis 8 uhr schlafen,muss gleich arbeiten und bin vor ne std erst ausse Kneipe gekommen......... Das kann ja ne Schicht geben, hau rein und drauf

Vor Monat
MessiMania
MessiMania

@Thorsten Jünkersfeld Ja man wir reden aneinander definitiv vorbei. Mein Kommentar sollte eigentlich sowas wie eine Bestätigung für deins sein :D Weil irgendeiner hier meinte Agit hat eine schlechte Boxtechnik und dann mit Wilder kam.

Vor Monat
Rupert Vogl
Rupert Vogl

so gut ist der nicht der kämpft träge einfallslos gegen die großen überlebt der nicht lange

Vor Monat
Rupert Vogl
Rupert Vogl

@Dbfndndc Dkxkdnxu ➐ anscheinend interessiert dich meine Meinung doch sonst würdest nicht antworten😂das ist meine Meinung was ist dein problem schnupf weniger koks mr nase weiß.

Vor Monat
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

Deine Meinung interessiert keinen er kämpft gut was hast du daran auszusetzen was war daran den einfallslos

Vor Monat
manni wie manfred
manni wie manfred

überbewertet dieser agit ......aber das niveau im schwergewicht ist eh im keller ..

Vor Monat
manni wie manfred
manni wie manfred

@Dbfndndc Dkxkdnxu ➐ ich kann dir jetzt schon sagen in einem der vier großen verbande wurde er verprügelt werden . Du fanboy

Vor Monat
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

Was ist daran überbewertet du lauch sehr guter Boxer

Vor Monat
Mehmet Olcay
Mehmet Olcay

Agit hewal INSALLAH ileride daha cok rumdomuzu bademlersin!👍

Vor 2 Monate
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

SUPREMOS Er ist Kurde

Vor Monat
KRT
KRT

Amin🇹🇷

Vor Monat
INSPECTOR GADGET
INSPECTOR GADGET

Leider hat der wirklich keine gefährliche Schlagkraft für die ganz großen.

Vor 2 Monate
Hans Peterson
Hans Peterson

Einer der besten Boxer unserer Zeit

Vor 2 Monate
SelfMade DmrbS
SelfMade DmrbS

In Amerika hat er keine Chance!

Vor 2 Monate
Ebeyn Mnakoym
Ebeyn Mnakoym

Sauber Agit 💪🏼

Vor 2 Monate
Jamah Mustafa
Jamah Mustafa

Persönlich find ich den echt cool, aber boxerisch leider nicht so meins, da werden Namen wie Joshua, Fury, Ortiz, Wilder leider sehr sehr kurzen Prozess machen ☹️

Vor 2 Monate
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

Du lauch Agit würde mit fury,Ortiz kurzen Prozess machen Und Er hat Joshua mal ausgenockt

Vor Monat
Doggi Dog
Doggi Dog

No hate aber wie soll der gegen ein fury, wilder oder aj gewinnen? Ausdauer hat er ja aber Power schläge hat er nicht. Technisch auch nicht der beste. Ich rede von Schlägen wie wilder, aj oder povektin. Technik wie Luis Ortiz oder fury wenn man Vergleicht leider viel unterschied. Ich gehe davon nicht aus das er Weltmeister wird. Ich wünsche es ihm aber ich sehe es real und da sieht es schwer aus.

Vor 2 Monate
Evan Doski
Evan Doski

Agit der Kurdische Löwe 😎

Vor 2 Monate
Peter Max
Peter Max

Gut jauu

Vor 2 Monate
Evgenij P.
Evgenij P.

красавцы, немного кондиции не хватило Жеке, молодец, что продержался и в конце последний раунд я бы отдал Евгению...

Vor 2 Monate
Mirovek ser xwe
Mirovek ser xwe

Dest Xweş EGİDOO 😍✌️✌️✌️😍

Vor 2 Monate
Mustafa Sultani
Mustafa Sultani

Hatte er eine chance gegen wladimir klitschko ich denke nicht Was meint ihr.

Vor 2 Monate
JointyDriver
JointyDriver

Denke nicht. Würde er sein skill wie in der ersten Runde beibehalten, dann vielleicht ja. Wenn man sich die Schlagqualität von Wladimir wie dem Jab, Schlaghand und linker Hacken anschaut schwer vorzustellen das dass Kabayel das wegsteckt (muss er weil seine Verteidigung nicht perfekt ist)

Vor 2 Monate
ali boz
ali boz

Muhammed ali tomorrow 👍👍👍👏👏👏👏

Vor 2 Monate
Ronni Mixailoww
Ronni Mixailoww

İch glaube hier waren auch capi und kc rebel oder

Vor 2 Monate
Roj An
Roj An

Zu einfallslos leider, zu wenig Kombinationen, müsste besser im Infight arbeiten , an seiner Schlagkraft arbeiten.. Ansätze waren teilweise zu erkennen..für die ganz große Bühne wird es nicht reichen...ich hoffe er wird an sich arbeiten und eine erfolgreiche Karriere hinlegen.. das wünsche ich ihm ..

Vor 2 Monate
SilverK 16
SilverK 16

@Roj An Aber Kc Rebell hat schon in einer Instastory gesagt, dass es passiert ist, sie es eig nicht sagen wollten, aber es schon von anderen oder so raus gekommen ist. Ich mein wirklich verneint hat er es auch nicht. Er umschreibt es immer so komisch, dass man denkt er habe ihn ausgeknockt, er aber so ein Ehrenmann ist, dass er das nicht preisgeben möchte. Ein klares "Nein" wird nicht gesagt, sondern irgendwas von Gerüchten wurden erzählt und blah blah blah, weil er eig möchte, dass die Leute es wissen, ohne es selbst zu sagen. Falls es wirklich nicht stimmt, was ich nicht glaube, ist es genau so schlimm, weil er das Gerücht somit noch offen lässt, ohne ein klares Nein zu sagen.

Vor Monat
nikola cvetkov
nikola cvetkov

Bertal Dengiz Ja, seit Kind.

Vor Monat
Roj An
Roj An

nikola cvetkov hey jungs boxt ihr selber auch?

Vor Monat
nikola cvetkov
nikola cvetkov

Mon frère sry, kam so echt rüber:)

Vor Monat
Mon frère
Mon frère

@nikola cvetkov och junge lost war Ironie weil das mal rumging

Vor Monat
Dean Issa
Dean Issa

Kämpferherz hat er aber wie viele Schläge hat er unnötig geschluckt Er hat nicht genug Schlagkraft und technik im allgemein um es mit den großen aufzunehmen aber trz stark

Vor 2 Monate
Kurdo Dersim Sumer
Kurdo Dersim Sumer

😯😯😯👍👍Kurdish lion bravoo

Vor 2 Monate
mariyan fariyan
mariyan fariyan

KURDISTAN POWER!

Vor 2 Monate
Fasan Fasan
Fasan Fasan

Lokalisierung fehlgeschlagen

Vor Monat
F Sahin
F Sahin

ASLAN ABIM ❤️

Vor 2 Monate
Türk Türkoglu
Türk Türkoglu

Der langweiligste Boxkampf was ich jee geschaut hab

Vor 2 Monate
Skuzz Aim
Skuzz Aim

Ajsa Per junge was laberst du für ein scheiß. Der Boxkampf war wirklich langweilig was hat das mit Türke oder Kurde zutun? Einfach kritikunfähig

Vor Monat
Ajsa Per
Ajsa Per

Natürlich sagt wieder der Türke was weil es ein kurde ist aber selbst haben die nicht wirklich spitzen boxer =) und wenn dann müsste die ganze familie dazu kommen falls der türke auf die fresse bekommt das die familie ihn beschützt

Vor Monat
Carlos Silencio
Carlos Silencio

keine ahnung

Vor 2 Monate
Deniz Devito
Deniz Devito

Ganz klar der beste Deutsche Boxer zur Zeit. Aber Weltmeister wird er nie im Schwergewicht.

Vor 2 Monate
Michael Forejt
Michael Forejt

So ein unsauberes Boxen von Agit, dass ist für mich kein Profi Boxen. Da schämt man sich fremd beim zuschauen, für das Deutsche Profi Boxen. Sowas von unsportlich !

Vor 2 Monate
Hint horozları
Hint horozları

Lion kürdish froom 🙏❤️😊 l love you agitt

Vor 2 Monate
Rohat Ciwan
Rohat Ciwan

sehr schön Agit Respekt ! her bijî Agît, şêrê Kurdan!

Vor 2 Monate
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

HER BIJI BRUDER✌️🇹🇯

Vor Monat
The Hammer
The Hammer

Hab mir schon einige Kämpfe von Agit angesehen und muss sagen, dass er null athletisch ist und keine Schlagkraft hat. Seine bisherigen Gegner waren auch fast alle Fallobst. Gegen die Klitschkos früher oder auch jetzt gegen Wilder, Fury oder Joshua hätte er keine Chance. Nicht mal gegen Joseph Parker, Dillian Whyte oder Oleksandr Usyk hätte er eine Chance. Mal sehen ob er sich noch steigert

Vor 2 Monate
Dieter Abou Chaker
Dieter Abou Chaker

@Top Roll isso 🤣🤣🤣

Vor 6 Tage
nikola cvetkov
nikola cvetkov

Hook Grip Haha die Träumen immer bissl zu viel! Das sind doch keine Schwergewichtsmeister sondern normale Kirmesboxer

Vor Monat
Ufuk Ongun
Ufuk Ongun

Er hat gegen Chisora gewonnen...

Vor 2 Monate
Top Roll
Top Roll

The Hammer du redest mit mohammedanern,die glauben an fliegende Pferde und das die Erde flach ist ( wie im koran beschrieben ) was erwartest du ?

Vor 2 Monate
The Hammer
The Hammer

Marvin Schalli das glaubst du doch selbst nicht 😂anscheinend soll er ja ein paar Tage vor dem Ruiz Kampf Joshua im Training K.O. geschlagen haben, aber niemand weiß, dass die Boxer meist 2 Wochen vor dem Kampf kein Sparring mehr machen um Verletzungen zu vermeiden. Hier die Aussage von Eddie Hearn, der Manager von Anthony Joshua: Doch sein Promoter Eddie Hearn wies dieses Gerücht ins Reich der Fabeln. Bei Sportsmail stellte er klar, dass Joshua im Training von keinem Sparringspartner auf die Bretter geschickt wurde. Zudem war Europameister Kabayel gar nicht als Trainingspartner im Einsatz. Agit war nur vor dem Joshua vs. Povetkin Kampf für eine kurze Zeit der Sparringspartner von Joshua und nicht vor dem Ruiz Kampf. Agit selbst hat ausgesagt, dass er lediglich konditionell gut mithalten konnte mehr nicht. Hört auf immer irgendwelche Gerüchte zu verstreuen die ihr irgendwann mal mitbekommen habt. Ihr seht doch selbst, dass Agit Kabayel bei weitem nicht bereit ist gegen die großen zu boxen.

Vor 2 Monate
Müzika Kurdi OFFİCİAL
Müzika Kurdi OFFİCİAL

Glückwunsch agido 🌹🌹🌹🌹🌹

Vor 2 Monate
Cihan Korkmaz
Cihan Korkmaz

Ist das auch so ein Titel wie bei ünsal arik?😂

Vor 2 Monate
Cihan 99
Cihan 99

Jaja hhaha von wish

Vor 2 Monate
Kato 1
Kato 1

Pirozbe Agit bra 👌

Vor 2 Monate
Ahmed d
Ahmed d

Ich finde er ist noch nicht für die großen Kämpfe bereit

Vor 2 Monate
haydi biraz gülelim
haydi biraz gülelim

Bir Azerbaycanlı olarak seninle gurur duyorum ağit kabeyel

Vor 2 Monate
Selman Kinu
Selman Kinu

Tbrkler agit heval eline koluna taşaklarına sağlık

Vor 2 Monate
Berfin Merwan
Berfin Merwan

Bijî EGÎT

Vor 2 Monate
Müzika Kurdi OFFİCİAL
Müzika Kurdi OFFİCİAL

✌️✌️✌️

Vor 2 Monate
Ronaldinho 10
Ronaldinho 10

Er würd gegen Anthony und Wilder ein sehr guten Kampf machen aber Tyson Fury würde ihn ausboxen Er hat schon mal Anthony im Sparing ausgeknockt Bei Wilder muss er halt defensiver ran gehen weil jeder punch von Wilder könnte das Ende bedeuten Fury kann man nicht immer einschätzen aber wenn er Agit unterschätzt haut ihn Agit um,aber bereitet Fury sich richtig drauf vor wird Fury ihn aus Boxen Im Endeffekt wären das alles spannende Kämpfe Das ist nur meine Meinung können drüber diskutieren aber ohne beleidigen

Vor 2 Monate
Doggi Dog
Doggi Dog

Er hat aj nicht aisgeknockt. Er war da nichtmal bei seinem sparring als Vorbereitung wo die das gesagt haben also informier dich. AJ würde ihn in Wettkampf ausknocken seien wir mal realistisch. AJ Fury wilder alle Boxen ihn aus bzw wurden höchstwahrscheinlich auch ausknocken. Aber das wirst spätestens sehen falls er ein Kampf bekommt gegen die.

Vor 2 Monate
Olo Biro
Olo Biro

Hallo Ahmet

Vor 2 Monate
Mo kay
Mo kay

David Haye war ein klasse Boxer mit einer brutalen Schnelligkeit , das fehlt leider Agit Kabayel

Vor 2 Monate
Agit Elitas
Agit Elitas

Xwedayi wi heyı

Vor 2 Monate
gtr1911
gtr1911

Agit ist ein guter Kämpfer, aber Antony, wilder oder fury fressen den...

Vor 2 Monate
Der Ehrliche Typ
Der Ehrliche Typ

Sublimieren Archetyp Cartasis nein hat er nicht.

Vor 27 Tage
gtr1911
gtr1911

@Sublimieren Archetyp Cartasis hahah das war ein Gerücht mein Freund... Aber mach dir nix draus, der Weihnachtsmann kommt bald. Agit selber hat es bestätigt.

Vor 29 Tage
Sublimieren Archetyp Cartasis
Sublimieren Archetyp Cartasis

Er hat Antony Joshua im Sparring ko geboxt

Vor 29 Tage
Der Ehrliche Typ
Der Ehrliche Typ

Ronaldinho 10 agit hat anthony nicht ausgeknockt. Der hat nichtmal sparring mit anthony gemacht in der Vorbereitung zum ruiz Kampf.

Vor Monat
Simon Steinepreis
Simon Steinepreis

Guter Kampf der Grieche ist sehr stark aber Kabayel muss mehr zeigen das reicht nicht so einer wie Klitschko wird er sein in zehn Jahren.

Vor Monat
semo
semo

Sehr sauber!

Vor 2 Monate
BrosBest
BrosBest

Hätte nicht gedacht das es so einen Dynamischen Schwergewichtler in DE gibt, einer der besten die ich bisher gesehen habe.

Vor 2 Monate
kelesh 47
kelesh 47

Agit her biji bra 💪💪💪

Vor 2 Monate
kelesh 47
kelesh 47

Kurdisch Power 💪💪💪

Vor 2 Monate
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐
Dbfndndc Dkxkdnxu ➐

👍

Vor Monat
Serhat Ercan
Serhat Ercan

Agit kabayel hat nicht das zeug zum Weltmeister im Schwergewicht Tyson fury Deontay wilder Anthony joshua werden in mit Leichtigkeit besiegen.

Vor 2 Monate
Serhat Ercan
Serhat Ercan

@B.I.G agit hat nicht das zeug zum Weltmeister im Schwergewicht dafür ist die Konkurrenz zu groß im Schwergewicht in Deutschland kann er der beste werden aber weltweit sind seine Chancen gering.

Vor 2 Monate
Don MK
Don MK

B.I.G Sparring ist was komplett anderes Junge

Vor 2 Monate
B.I.G
B.I.G

Also agit hat anthony Joshua im sparring ausgeknockt

Vor 2 Monate
Permante
Permante

Niemals :D

Vor 2 Monate
Haris Omerovic
Haris Omerovic

Guter Kämpfer für die EBU, IBO aber für die großen Kämpfer der WBC, WBA, WBO, IBF hat er nicht die Klasse muss man erlich sagen.

Vor 2 Monate
Jack
Jack

Noch vielleicht ist er nicht bereit, aber alles ist möglich ! Ich denke in 1-3 Jahren

Vor 8 Tage
Aqua 44
Aqua 44

Keine Ahnung haben aber drauf los kommentieren 😣

Vor 29 Tage
Sublimieren Archetyp Cartasis
Sublimieren Archetyp Cartasis

Agit hat Johnson im Sparring ko geboxt

Vor 29 Tage
Thorsten Jünkersfeld
Thorsten Jünkersfeld

Vollkommen richtig aaaaber er ist noch jung ,muss vieles dazu lernen und verankern........und er muss mehr Gewicht auf die Waage bringen, ER IST KEIN BOXGENIE WIE EIN OLEXANDER USYK

Vor Monat
Ggcjbb Hhjbbjk
Ggcjbb Hhjbbjk

Bei aller Liebe zu Agit aber das muss ich dir recht geben.

Vor Monat
Esdoucy drip
Esdoucy drip

seeehr stark gekämpft agit ! ein scher

Vor 2 Monate
leon Maxhuni
leon Maxhuni

Wen will diese gabayjel Ihn Schwer Gewicht schlagen Taise Joshua weiter niemals

Vor 2 Monate
Goku San
Goku San

Er hat Joshua im sparring ko gehauen wird gesagt. Trotzdem sollte eine Gewichtsklasse weiter unten kämpfen weil die Gegner zum Teil auch über 10cm größer als er sind ansonsten ist er ein top Schwergewicht, der sehr höflich ist!!!!

Vor 2 Monate
leon Maxhuni
leon Maxhuni

Notorious B.I.G 61 Ich bin kein Boxer aber wir müssen ehrlich sein der ist nicht schlecht aber in Schwer Gewicht mit anderen Wie Theissen Joshua weiter muss Ehrlich sein keine Chance Der konnte nicht Den griechischen KO schlagen

Vor 2 Monate
leon Maxhuni
leon Maxhuni

Notorious B.I.G 61 ja ich auch

Vor 2 Monate
Ra Mo
Ra Mo

U

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Boxen 3.3.2012 Wladimir Klitschko's 50 KO

19:54

Samhället mot Hells Angels (TV3 1996)

2:18:07

Samhället mot Hells Angels (TV3 1996)

Rosa Mannen

Aufrufe 164 000

Svensk stand up 2008

2:39:57

Svensk stand up 2008

znaram

Aufrufe 208 000

Agit Kabayel: Ich bin auf freiem Fuß!

06:35

Oleg Byonic - 5 Beautiful Song

42:24

Oleg Byonic - 5 Beautiful Song

PLAY BEAUTIFUL SONG

Aufrufe 288 000

Dereck Chisora vs Agit Kabayel

52:27

Dereck Chisora vs Agit Kabayel

boxingTV 111

Aufrufe 122 000

MAXWELL vs. LOMACHENKO - Week 10 - WSB Season 3

25:40

MAXWELL vs. LOMACHENKO - Week 10 - WSB Season 3

World Series of Boxing

Aufrufe 774 000