Der König der Taschendiebe: Die geheimen Strukturen der Klau-Mafia

  • Am Vor 5 years

    DER SPIEGELDER SPIEGEL

    Dauer: 14:43

    Seit bekannt wurde, dass einige nordafrikanische Asylbewerber Probleme mit dem deutschen Rechtsstaat haben, lautet das Zauberwort der Politik: "Ausweisung". Wer Straftaten begeht, soll jetzt schnell ausgewiesen werden. Klingt gut. Das Problem ist nur das Wort "Ausweisung". Eine Ausweisung ist nämlich noch lange keine Abschiebung. Gelingen tut sie fast nie. Und selbst wenn: einer der Protagonisten aus unserem nächsten Film würde - nach eigenen Angaben - ohnehin gleich wieder zurückkommen.

ramos sahara
ramos sahara

Marokko kann nichts dafür, dass Europa seine kriminelle aufnehmt

Vor 14 Stunden
Lordtnite Pepenga
Lordtnite Pepenga

Ich verstehe nach solchen Beiträgen immer noch nicht was Grenzschutz mit Rassismus zu tun hat. Hätte man diesen ekelhaften Schmutz nie zugelassen, dann wären hier wesentlich bessere Umstände.

Vor Tag
Elektra Elektrokarma
Elektra Elektrokarma

War dieser Taouvik nicht auch nach den Übergriffen 2015 in Köln einer der Täter? Ich meine mich zu erinnern, dass er bereits damals mehrere Male interviewt wurde, nachdem er aus U-Haft entlassen wurde...

Vor 3 Tage
Freizeitheld
Freizeitheld

Arbeitsfaules Verbrechergesindel. Raus!!!

Vor 3 Tage
RapiDEraZeR
RapiDEraZeR

In Afrika und Asien werden Dieben die Hände abgehackt. Das ist auf jeden Fall eine bessere Abschreckung.

Vor 3 Tage
Enrico Klanert
Enrico Klanert

und die Merkel hat in Ihrem Amtseid geschworen "Schaden vom Deutechen Volk" abzuhalten.......HAT JA SUPER GEKLAPPT, DANKE

Vor 3 Tage
hans wurst
hans wurst

Den Dieben die Hände abhacken.

Vor 4 Tage
Nille Nille
Nille Nille

Immer diese dreckigen

Vor 6 Tage
oli schwanke
oli schwanke

Das man so Kreaturen nicht direkt in irgendwelchen Löchern verschwinden lässt.. zum Schutz für alle normalen Bürger und zur Abschreckung derer die noch mit dem Gedanken spielen hier ebenfalls einfallen zu wollen...

Vor 7 Tage
Rodi_ devau
Rodi_ devau

ich nix zappzerapp!

Vor 8 Tage
TRUE LIFE
TRUE LIFE

Deutschland hält die Löcher hin ⌛

Vor 8 Tage
grodtstudio
grodtstudio

Ich verstehe die Probleme der Politik nicht...mich würden die nicht verarschen ! Die Marine fährt doch immer darunter, die Täter einfach am Strand von Nord Afrika absetzen und fertig. Oder auf einer Insel und wenn sie sich unterwegs nicht benehmen, kann im Mittelmeer auch einer verloren gehen . Aber unter dem Strich, sende ich die Täter zurück ! Meine Einwohner ausrauben und dann noch auf Staatskosten hier leben...dreister geht ja nicht mehr !!!

Vor 9 Tage
Heiner G.
Heiner G.

Diese Typen sind WIDERLICH einfach WIDERLICH! Werft sie aus dem Land! Wenn nötig ändert dafür entsprechend die Gesetze! Dann bleiben sie so lange in Abschiebehaft, bis es soweit ist! So geht das nicht weiter und ihr von den alten Volksparteien, müsst euch nicht wundern, wenn die AfD so mehr Zulauf bekommt und ich bin absolut kein Fan von der AfD!!

Vor 10 Tage
Reto Bannwart
Reto Bannwart

sorry aber dass solche Menschen noch im Land sind ist mir schleierhaft, und das ist heute nicht anderst

Vor 10 Tage
mavi ay
mavi ay

Armes Deutschland, ihr legt euch selber Steine auf den weg!!

Vor 11 Tage
Anthony Epple
Anthony Epple

Statt Maus mit der Fernbedienung.

Vor 12 Tage
Cüneyt Kuzu
Cüneyt Kuzu

ARMES DEUTSCHLAND 😔

Vor 12 Tage
Eren Zengin
Eren Zengin

2:26 direkt eine in die Fresse ziehen

Vor 13 Tage
Walter Rustler
Walter Rustler

Es müssen die Gesetze härter werden, und ohne zögern die Leute Abschieben für immer.

Vor 13 Tage
Elektra Elektrokarma
Elektra Elektrokarma

Wenigstens dieser Taoufik wurde Ende 2016 abgeschoben

Vor 3 Tage
peter Keil
peter Keil

Das kommt davon wenn man 20 Jahre nur Bolschewiken und Ökonazis wählt . Ich lache immer schwer wenn einer beklaut oder gemessert wird .😂 Damals an den Grenzen klare Kante gezeigt hätten wir diese Probleme weniger . Ganz schlimme Sache mit diesen Gutmenschenfaschisten ... .

Vor 13 Tage
Werner Münzberger
Werner Münzberger

ha,ha......kein Wunder,dass dieses Diebesgesindel uns hier auslacht ;-))) Unsere Politiker machen es möglich ;-)))

Vor 14 Tage
Werner Münzberger
Werner Münzberger

Den Dieben und Kriminellen kann man ja keinen Vorwurf machen......unsere Regierung und Justiz..dass sind die wahren Verbrecher ,die das hier möglich machen !!!!!!!!!!!

Vor 14 Tage
Rene
Rene

Flugzeug buchen.alle rein und in ihre Heimat. Kommt billiger. Wegen solchen Leute werden ganze Nation in Schubladen gesteckt und abgestempelt.

Vor 15 Tage
kaddse
kaddse

Diebstahl Schulen in Rumänien? "College-ZappZarap"?

Vor 15 Tage
Jascha Standhardt
Jascha Standhardt

Flüchtlingsheim Oberbilk unverschämt das die echt nen alten Fernseher 22 Zoll haben. Ich finde der Steuerzahler sollte da für die richtigen Verhältnisse sorgen und da ist nen 40+ Zoll Standard!

Vor 16 Tage
Le7Dauphin
Le7Dauphin

Pack schlaegt sich, Pack vertraegt sich!

Vor 17 Tage
Marcel CookieCore
Marcel CookieCore

6:25 Kannacken Ketschen 😂😂😂

Vor 18 Tage
Ogee Lock
Ogee Lock

Deutschland ist bunt 🦄🏳️‍🌈

Vor 18 Tage
Fobrecht Lefix
Fobrecht Lefix

Die deutsche Justiz ist einfach komplett mit Autisten besetzt

Vor 19 Tage
Silex
Silex

Bei der Russischen Polizei hät das ganze bestimmt anders ausgesehen... ab in den Knast nach Sibirien

Vor 21 Tag
Bodo Banali
Bodo Banali

wtf. Die Justiz MUSS besser werden. Auch für all diejenigen, die hier herkommen und keinen Ärger machen. Denn dieses Verhalten wird leider auch denjenigen unterstellt, die damit nichts zu tun haben aber ähnlich aussehen oder die gleich Sprache sprechen. Das ist gesellschaftlich fast nochmal so schlimm, wie die eigentliche Straftat und Gift für ein friedliches Zusammenleben all derer, die das eigentlich gut und glücklich könnten.

Vor 21 Tag
operator_since_birth
operator_since_birth

Der Rechtsstaat zeigt doch Präsenz und absolute Härte! Bei Verstößen gegen den Mindestabstand, Maskentragepflicht und Kindergeburtstagen 🤗 Vor 5 Jahren habe ich Deutschland wieder verlassen, ernst nehmen kann ich dieses Land beim besten Willen schon lange nicht mehr... 🤣 Eigentlich traurig, denn es war mal genau andersrum 🤷‍♂️

Vor 22 Tage
operator_since_birth
operator_since_birth

6.25 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 22 Tage
Belaúnde etc CF de desde GC fue Missihcufbf
Belaúnde etc CF de desde GC fue Missihcufbf

Deutschland braucht eine totale Reinigung.

Vor 23 Tage
Belaúnde etc CF de desde GC fue Missihcufbf
Belaúnde etc CF de desde GC fue Missihcufbf

Danke Mercl .

Vor 23 Tage
Dumitrache Gheorghe
Dumitrache Gheorghe

Wir brauchen nicht in Deutschland kriminell ihr können nach Ost Europa gegen dort ist sehr schön für euch.

Vor 24 Tage
Dumitrache Gheorghe
Dumitrache Gheorghe

Bleib bei dir wo die Pfeffer wächst.Ok?

Vor 24 Tage
0314486
0314486

Nach muslimischen Recht müsste man denen die Hände abhacken.

Vor 24 Tage
Hip-Hop Don't Stop
Hip-Hop Don't Stop

8:48 wie er erst ach der fernbedienung anstatt nach der maus greift haha knaller

Vor 25 Tage
Drache in die Klapse!!
Drache in die Klapse!!

Baust du Sche*sse gehörst du bestraft EGAL wer du bist od. wo du her kommst. Ach sorry mein Fehler! Deutschland 🤡🤣

Vor 28 Tage
HRO_1
HRO_1

Hände abhacken und dann erschießen🤷‍♂️

Vor 28 Tage
Wael Wael
Wael Wael

🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 29 Tage
Tatar Ramazan
Tatar Ramazan

Marrokaner sagen das sind Algerier,stimmt auch Algerier ,Aber schuld sind Deutschen die Unternehmen nichts damit moslems Ruf geschadet soll denken die idioten. Wenn sie drei diebe nicht bekämpfen können ,verlassen siesofort ihre Stuhl .ich wurde auch 2 mal beklaut bei 3 mal Ware ich erfolgreich

Vor 29 Tage
Kerkilabro
Kerkilabro

Viele wissen nicht, dass Deutschland NICHT existiert! Wir leben in der BRD GmbH, das ist nicht Mal ein Land!

Vor 29 Tage
Sandi Muratagic
Sandi Muratagic

angelas politik.... idiots.... send them where they came from

Vor Monat
Peter Zeppelin
Peter Zeppelin

kopf wegschießen und fertig

Vor Monat
LPKG
LPKG

Taschendiebstahl Schulen gibt es zum Ausbilden, ich schmeiss mich weg! IHK und HWK Schützt bitte das Handwerk Diebstahl bildet aus und gibt den Leuten ein Prüfungszeugnis. Anschließend können sie mit dem Gesellenbrief Legal Arbeiten.

Vor Monat
hans wurst
hans wurst

Den Verbrechern die Hände abhacken.

Vor Monat
AchtungBaustelle PSN
AchtungBaustelle PSN

Und wenn ich mit 2 gramm Marihuana rumlaufe , machen die so ein Terror ... wie als wäre ich ein (...).

Vor Monat
AchtungBaustelle PSN
AchtungBaustelle PSN

@Melih Kale und du mit deinem wissen erst 11 ... und jetzt nerve nicht du Hobbyloser

Vor Monat
Melih Kale
Melih Kale

@AchtungBaustelle PSN Wtf hahaha da merkt man Echt, dass du höchstens 12 bist

Vor Monat
AchtungBaustelle PSN
AchtungBaustelle PSN

@Melih Kale sorry du dummes Kind das ich FN spiele du Kelb....

Vor Monat
Melih Kale
Melih Kale

Sagt ein Fortnite Kind

Vor Monat
Juda
Juda

We have the same shit in Holland, especially Utrecht and Amsterdam and Rotterdam and ....

Vor Monat
Sandor Dombovari
Sandor Dombovari

Angeschaut,am 28.01.2031.Kein Kommentar.Auch zum Spiegel nicht.

Vor Monat
527 EBG
527 EBG

Könnte ausrasten die haben kein gewissen 😠 Raus 👊

Vor Monat
Julie Sommer
Julie Sommer

Seit 22 Tagen in D registriert schon geklaut und demnächst kommt der Asylantrag - genau mein Fall. Durch die Strafermittlung kann er dann schon mal erst mal nicht abgeschoben werden. Clever.

Vor Monat
ch36799
ch36799

Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland gehören zu den Spitzenreitern, wenn es um Taschendienstähle geht aber man findet keine Polnische Stadt in den Top 10.

Vor Monat
ch36799
ch36799

Es sind keine Polen! Aber die Klauwitze bleiben trotzdem 🤦‍♀️

Vor Monat
ANTI-RULEZ-FOLLOW-FUN FOREVER IT'S AVAILABLE
ANTI-RULEZ-FOLLOW-FUN FOREVER IT'S AVAILABLE

das man den nicht die hand abhackt oder mit benzin überschüttet und dann anzündet dafür unglaublich ist doch klar wenn man sie so heil raus lässt dass sie weiter machen wiederholungstäter ich kann dazu sagen wenn ich das bei mir zuhause erlebe ich tuh das was er nicht erwartet

Vor Monat
Hoimar Kapenze
Hoimar Kapenze

Dümmlicher Titel "König..."

Vor Monat
Noah R.
Noah R.

tja, das liebe Leute kann man sich nur in Deutschland erlauben!

Vor Monat
Gandhi Handy
Gandhi Handy

Ist doch Cool, wenn die keiner haben möchte, dann sind sie Freiwild und das heißt mann kann machen was man will mit ihnen.

Vor Monat
RAION
RAION

Hauptsache am ende ELHAMDULLILAH ICH BIN MUSLIM Traurig wie die Leute ihre Religion nichtmehr ernst nehmen TFÜÜÜ

Vor Monat
Walther P99
Walther P99

Wir schaffen das. 🤣

Vor Monat
F b Fb
F b Fb

Gut Taschendiebe kann im Monat bis zu 30000€ verdienen 😜😜😜😜 was soll das.

Vor Monat
Thomas Brechner
Thomas Brechner

Ist doch alles kein Problem. Der Deutsche will ja diese Bereicherer hier in Deutschland haben. Viel wichtiger ist das wir bunt und tolerant sind.

Vor Monat
Ibrahim Alek
Ibrahim Alek

Das ist echt peinlich für Ausländer,abgesehen davon in welcher Herkunft die gehört,also ich als ein Flüchtling bin, schäme mich selbst 😓

Vor Monat
ANDI
ANDI

Ihr wolltet sie im Land also Lebt jetzt damit,vor allem die Richtig schlimmen Taten von Flüchtlingen werdet ihr in den Medien nicht sehen und hören.Heute 2020/21 ist es sogar noch Schlimmer geworden nur darüber wird nicht mehr gebracht,ja Medien sind schon was Geiles wenn die Politik es Nutzt wie es will.Gruß

Vor Monat
Friedrich Weber
Friedrich Weber

Marokko nimmt seine Landsleute nicht zurück?? Streicht der Regierung sämtliche Zuwendungen. Nach 2-3 Wochen schicken die eigene Flugzeuge um das P... abzuholen. So einfach wäre das. Denke mal ,dies würde bei anderen Staaten auch funktionieren.

Vor Monat
iSemi
iSemi

und ich dachte Immunität genießen nur Botschafter :O

Vor Monat
Perter Busch
Perter Busch

Ausweise das Pack, upps, geht nicht die GRÜNEN weinen.........:-))))))))))))))))))))))

Vor Monat
der Denker
der Denker

Ich denke also bin ich. Wie frustrierend muss so ein Job als Polizist sein. Und wie hilflos wirkt so etwas in den Augen der Täter. Das ist geradezu eine Motivation Täter zu werden insbesondere bei jungen Männern die noch keinen richtigen Halt gefunden haben. Ein vollendetes Versagen deutscher Politiker und Behörden.

Vor Monat
seroegaf
seroegaf

Kein Wunder, dass die Leute AFD und NPD anfangen zu wählen.

Vor Monat
A Läääxxx 321
A Läääxxx 321

Ja ich wäre für Hand ab hacken ⛏ das Sich vor vielen vielen Jahren schon funktioniert !!!

Vor Monat
Hatim Meister
Hatim Meister

Hahah hätte gerne die schlägerei im Flüchtlingslager gesehen

Vor Monat
PHOBOS1708
PHOBOS1708

UND 2015 STANDEN DIE DEUTSCHEN AN DEN BAHNHÖFEN UND KLATSCHTEN UND WARFEN MIT TEDDYBÄREN ALS DIESE TYPEN HIER ANKAMEN 😂😂😂

Vor Monat
Gran Torino
Gran Torino

Die Deutschen wollen es doch mehrheitlich so also einfach Maul halten und grün rot wählen

Vor Monat
Gran Torino
Gran Torino

Grenzen dicht machen!!!

Vor Monat
Bo Az
Bo Az

🤮🤮🤮

Vor Monat
Simon nearly wooed by fad
Simon nearly wooed by fad

zum Kotzen

Vor Monat
Dima Gergert
Dima Gergert

Zapzarap! XD

Vor Monat
Mhd Khir Ismaeil
Mhd Khir Ismaeil

na ja...suchen Sie mal wie sie nach DE gekommen sind dann finden Sie dass sie behaupten dass sie aus Syrien kommen und sie Asylberechtigte Menschen sind...

Vor Monat
Lvkas BMRZ
Lvkas BMRZ

Armes Deutschland

Vor Monat
Ponch
Ponch

Der größte Quatsch.... Nichts passiert.... Die werden einmal Kontrolliert und dann wieder entlassen. Ein Paradies für Kriminelle sind wir geworden.... Dank der Altpartein kann hier jeder machen was er will..

Vor Monat
Rocco Badalamenti
Rocco Badalamenti

Liebe Brüder Diebstahl ist auch im Koran eine Sünde!

Vor Monat
Harry T
Harry T

Armes Deutschland bin froh das ich da nicht mehr bin

Vor Monat
Abu Ali Al-khorasani
Abu Ali Al-khorasani

Wir schaffen das

Vor Monat
abderrahim ayad
abderrahim ayad

Nazis reden immer über Nordafrika🖕🖕

Vor Monat
abderrahim ayad
abderrahim ayad

Nazis polizie

Vor Monat
blacklace 88
blacklace 88

Wie würde die sharia das mit den machen? Hände abschlagen! Ohne Hände kein taschendieb!

Vor Monat
Nitro Glycerin
Nitro Glycerin

Tausende von hochbezahlten Politikern und Diplomaten in Deutschland sind nicht in der Lage dieses Problem zu lösen?

Vor Monat
Merdan Nazlier
Merdan Nazlier

Kriminelle mit anderer Staatsbürgerschaft einfach abschieben Bin selber Ausländer chillt bitte

Vor Monat
Alex Blanche
Alex Blanche

Haha 🤣🤣 dieses Land ist so geil 🤣🤣 ich hoffe das noch mehr von denen kommen 🤣 so straffrei wie hier kommen die sonst ned davon. Es darf trotzdem weiterhin schön geredet werden. Ich bezahle gerne Steuern wenn noch mehr von denen kommen. Lebe aufn Land, da wollens eh ned hin. Die armen Leute wissen doch nicht was Recht und Unrecht ist 🤣🤣🤣

Vor Monat
Silvio Avagliano
Silvio Avagliano

🎆Sauber machen !!!!🎆👈🧐👍

Vor Monat
botticelli luigi
botticelli luigi

ya ya und ich muss mir als EG Bürger fragen was für eine Freiheit diese 3 Länder haben freizügig für Straftaten.....

Vor Monat
Hilal Yapar
Hilal Yapar

Für nichts kommt man in haft und für so was bewerung bitte abschiebung und nie wieder kommen! Die werden nicht rot wenn die sagen ich hab geklaut ... Die sollen arbeiten dürfen und nicht komm und nicht arbeiten lassen

Vor Monat
Andi Kastner
Andi Kastner

Deportation!

Vor Monat
Ali Bouldjedri
Ali Bouldjedri

Aber du kennsg schon die Bedeutung von Wörtern!! Abschiebung.....oder Deportation!!

Vor Monat
Andi Kastner
Andi Kastner

@Ali Bouldjedri lol ist doch die Wahrheit. Warum behält man so einen Abfall in Deutschland

Vor Monat
Ali Bouldjedri
Ali Bouldjedri

????? Nazi . Anzeige raus

Vor Monat
raes raes
raes raes

Ich bin Flüchtlinge aus afghanistan ich habe angst bekommen, als ich das Video gesehen habe.

Vor Monat
fading colours Was Hit By A Giant Truck Named Kpop
fading colours Was Hit By A Giant Truck Named Kpop

Wenn die Leute arbeiten dürften, würden die Meisten garnicht auf solche Ideen kommen. Die klauen einerseits aus Not und andererseits aus Langeweile. Und dass es keine nachhaltigen Konsequenzen gibt auf solches Missverhalten, macht es natürlich auch nicht besser...

Vor Monat
hussam- ziyadi
hussam- ziyadi

Dies ist das Ende der, die nicht vom Gesetz Allah wollen

Vor Monat
Midosevic A.N.K.M
Midosevic A.N.K.M

In der der min 8:34 kam die Frage von den Beamten ob der Mann aus Syrien oder Afghanistan herkommt! Das ist sehr ungerecht solche Urteile an Syrer oder Afghanen zu fällen.. Da denkt man sich, was denken die Beamten da, alle Syrer und Afghanen sind Straftäter oder wie? Diese Vorurteile machen unser Land und das Vertrauen in Menschen kaputt.. Schade...

Vor Monat
Mus Sal
Mus Sal

20 Anzeigen 8 Monate auf Bewährung geht noch

Vor Monat
KY SA
KY SA

Da sieht man wozu Menschen getrieben werden um in dieser Welt zu überleben. Es gibt sicher für alles negative in dieser Welt eine Störung, daher wird es auch Leute geben die weiterhin Zwanghaft klauen, aber diese Leute sehen das als Ihre einzige Chance zu überleben. Es ist das einzige das Sie "können" und Sie werden auch niemals ein normales Leben führen. Mad World! Money is a virus. Toleranz habe ich keine für Gewalt. Gegenstände zu klauen ist für mich in der Regel ein Ausdruck der Verzweiflung.

Vor Monat

Nächster

Game Theory: Your Shiny Pokemon is DOOMED to Die!

12:14

Game Theory: Your Shiny Pokemon is DOOMED to Die!

The Game Theorists

Aufrufe 2 263 857

HIGHLIGHTS | Canelo Alvarez vs. Avni Yildirim

8:06

SEK Moskau - Verbrecherjagd in der Millionenmetropole | Doku

48:41

Wenn Orte Angst machen | WDR Doku

43:55

Wenn Orte Angst machen | WDR Doku

WDR Doku

Aufrufe 774 000

Der Schnäppchen-König: Reich durch Restposten

42:14

Wir BESTELLEN SELBSTGEMACHTES essen von EBAY

12:18

Was, wenn die Erde plötzlich zu Gold wird? - Die Gold-Apokalypse

8:02

Was, wenn die Erde plötzlich zu Gold wird? - Die Gold-Apokalypse

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 516 980

WTT Contender Doha Table 4 Day 1 Session 2

2:50:02

WTT Contender Doha Table 4 Day 1 Session 2

World Table Tennis

Aufrufe 53 104

Wir haben uns ein Ferienhaus in ... gekauft !! 😍 | Bibi

11:41

Ich kaufe mir ein neues SUPERCAR | Daniel Abt

16:29

Zickenkrieg Deluxe! 💥 I Die Geissens

9:33