Der Honda e 2020! KLEINWAGEN mit OBERKLASSE Technik!

  • Am Vor 4 Monate

    Car ManiacCar Maniac

    Dauer: 42:05

    So viele warten auf ihn und nun ist er da! Der Honda-e! Aber was kann er denn? In diesem Video probieren wir alles aus! Laden, Reichweite und alles was er kann! Mit 8 Jahren und 160.000km Garantie wartet Honda nun auf die ersten Käufer! Viel Spaß mit dem Video!
    Findet mich auch auf Instagram: car_maniac_stories
    Hier der Kontakt zu Honda Bauer in Ottobrunn - für kurzfristige Probefahrten:
    www.honda-bauer-ottobrunn.de/de/unser-autohaus/ansprechpartner
    Zum Kanalpartner EnBW: Ich lade grundsätzlich an EnBW Säulen bzw. zumindest über EnBW während meiner Tests, MUSS dies aber nicht seitens EnBW tun (da EnBW Car Maniac Kanalpartner ist). Allerdings passt EnBW sehr gut zu mir und ich nutze es aus Überzeugung, würde sonst nicht kooperieren.
    Zu jedem passt aber etwas anderes.
    Hier könnt Ihr Euch informieren, ob EnBW als Ladeanbieter zu Euch passt:
    app.adjust.com/otw6bzy
    Ihr könnt mich aber auch gerne jederzeit fragen und ich erkläre Euch was zu Euch passt.
    Thema laden unterwegs, mit bis zu 22kW, oder heimisch als Wallbox:
    Da empfehle ich Euch den Juice Booster 2, den ich persönlich auch nutze und überall hin auf Reisen mitnehme. Denn dank der Adapter könnt Ihr selbst an einer Tanke im Notfall laden - bis 22kW, je nach Fahrzeug. Außerdem bis zu 22kW als Wallbox daheim nutzen. Über mich gibt es einen Rabatt: www.juice-technology.com/carmaniac
    Hier erhalte ich eine kleine Provision, wenn Ihr einen kauft... WinWin ;-)

Car Maniac
Car Maniac

*Übrigens: für alle die den Honda e als Zweitwagen ins Auge fassen und als Hauptauto vielleicht kurz davor stehen einen Tesla zu kaufen, hier ist mein Empfehlungscode. Wenn Ihr diesen beim Kauf eingebt, erhaltet ihr 1500 Gratis Kilometer! Dies ist nunmehr nicht nur für Model 3 interessant, sondern auch für Model S und Model X, da dort aktuell das gratis supercharging gestrichen wurde. **https://ts.la/christopher28313** Viel Spaß!*

Vor 4 Monate
Luca Rinke
Luca Rinke

Der Digitale Rückspiegel hatte ursprünglich den Sinn, dass er bei Autos zum Einsatz kommt, die eine sehr kleine Heckscheibe besitzen. Außerdem kann er auch praktisch sein, falls 3 Personen auf der Rückbank sitzen und so die Sicht nach hinten versperren.

Vor 6 Tage
TR850
TR850

Farbschlachterei Macht so nur Sinn, wenn man verzögern will. Daher ist segeln (zum Kraftstoffsparen) in allen modernen Fahrzeugen mit prädiktiver Fahrstrategie integriert.

Vor 2 Monate
JB C
JB C

Hässlichste fahrbare Playstation auf dem E- Markt! Heckantrieb im Winter macht echt Spaß! Kleiner Fiat Multipla? Innen Design 80er Golf? Wer kauft sowas? Dash Cams? Dicke A- und C- Säule. Schön innovativ wäre zB. eine eigene Front/Back Look als Display View selbst zu konfigurieren. Runde, rechteckige oder Schlitz Scheinwerfer, Grill, 2 oder 4 Lampen, eigenes Logo etc.? Das wäre echte Innovation! Fast 40.k € für ein Kleinstwagen? Ein E-Auto, dass nicht laden will? Bedenklich!

Vor 2 Monate
Horst Kevin
Horst Kevin

Gibt es eigentlich eine Aufnahmefunktion für die Kameras, also das man JEDE Kamera als Dashcam nutzen könnte?

Vor 2 Monate
Farbschlachterei
Farbschlachterei

@carmaniac Segeln macht auch beim Verbrenner bei vorausschauender Fahrweise keinen Sinn. Segeln beim modernen Verbrenner bedeutet Kraftstoff verbrauchen. Im. Gang bleiben ohne Gas bedeutet, dass die Schubabschaltung die Kraftstoffzufuhr vollständig unterbindet. In Verbindung mit Doppelkupplungsgetriebe kann man dabei kontinuierlich die Motorbremskraft benutzen und spart Bremsen.

Vor 3 Monate
Peter Knobloch
Peter Knobloch

Das 1. E-Auto wo ich Sage - Ach du scheiße ist der hässlich. Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack

Vor 3 Tage
Peter Knobloch
Peter Knobloch

Also ich rede nur von Außen ;)

Vor 3 Tage
MaikroFox
MaikroFox

Sieht echt schick aus von Außen =D

Vor 3 Tage
Toni D
Toni D

Mega cool dieser Honda.

Vor 3 Tage
Ingenieur B. Vladlen
Ingenieur B. Vladlen

Spürbar übertriebene technische Präsentation von Futures und Gegenständen heutigen Standart's. Bei dem Preis für so ein Spielzeug, verdient Honda einige Kunde mit dicker Brieftasche dazu aber da ist kein Kultauto Geburt festzustellen.

Vor 4 Tage
PARADOX
PARADOX

Ausländische autos sind teils besser wie die deutschen. Und du bekommst alles mit ohne tausende extras zu bezahlen😊✌🏻

Vor 4 Tage
Pillermann Müller
Pillermann Müller

Mein Gefühl sagt mir, das es ein Ladenhüter sein wird

Vor 5 Tage
Luca Rinke
Luca Rinke

Erstmal Playstation anschließen😂

Vor 6 Tage
Pascal Gietl
Pascal Gietl

Habe den Heute morgen auf Instagram mit 18 töllern und 30mm tiefer gesehen in Grün, hat mich sofort gecacht! Ich kann nicht sagen wieso aber er gefällt mir soooo gut von aussen, LED scheinwerfer serie finde ich aktuell ein muss! Also schonmal pluspunkte dafür, aussenspiegel denke ich ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber ich binn gespannt :D

Vor 12 Tage
Thomas B.
Thomas B.

@Car Maniac Geiles Video und das schönste E Auto überhaupt! Denk doch in zukünftigen Videos mal daran so Sachen wie Isofix zu erwähnen. Wäre für mich ein wichtiger Punkt. Genau so wie die Möglichkeit, ob eine AHK zur Montage vom Fahrrad Träger, möglich ist. Das sind für mich selbst bei einem Kleinwagen wichtige Punkte. ....sieht man da ein Nikotin Pflaster? Weiter so!

Vor 14 Tage
Michael Sch.
Michael Sch.

Das nenne ich mal technischer Fortschritt, die Autos von heute werden immer kleiner und teurer. 33000 Euro für ein Auto welches maximal 20000 Euro kosten dürfte. Bin ich der einzige bei dem die rosarote Brille ausverkauft war? Ohne sinkende Batteriepreise und Ausbau des Ladenetzes in den Städten läuft da garnix. Ich mõchte einfach einen elektrischen Wagen wo bequem 5 Leute und auch mal 3 Koffer reinpassen für 25000 Euro. Vorher läuft da bei mir garnix. So einen teuren Schuhkarton mit Navi und Kameras wird sich der Normalverbraucher nicht anschaffen.

Vor 17 Tage
P M.
P M.

Nach dem Viseo ab zum Händler. Sitz kann man nicht genug nach hinten schieben und völlig unbequem. Die Holzarmaturen im Viseo noch schon anzusehen .. .alles sehr billig. Wahrscheinlich ein Auto für ganz Junge .. ohne viel Anspruch.

Vor 19 Tage
customer is king
customer is king

honda war schon immer irgendwie "anders" als andere asiatische automarken...heavy duty quality;D....cooles auto honda!...und roboter konnten honda schon damals bauen...dann ist doch ein E-wagen easy...:)...honda hat zukunft!

Vor 21 Tag
Welle 92
Welle 92

Eig interessiere ich mich nicht sehr für Autos, aber dieses hat sogar mich angesprochen 😍

Vor 23 Tage
Helmut23
Helmut23

Der ID3 hat auch Heckantrieb!

Vor 24 Tage
Janni Pakos
Janni Pakos

Dieses Auto für Familie und den Smart EQ für die Stadt.... beide meine Favoriten...und nen Golf R fürs grobe...🙏😍😎🚗🍷👻😅✌️❤️🌻🤪🌹

Vor 24 Tage
Michael Steuer
Michael Steuer

2.0 diesel traum auto in limousine oder so

Vor 24 Tage
jindrich vales
jindrich vales

Einen Kleinwagen für 38K schon reichlich overpriced, lieber weniger Firlefanz und Schnickschnack dafür ein vernünftiger Preis

Vor 27 Tage
nicet73
nicet73

NICE T YOUTUBE Auf der Straße

Vor 28 Tage
Marlon 200x
Marlon 200x

Das Display ist zwar sehr groß aber man benutzt eigentlich nur den Abschnitt in der Mitte... Schade.

Vor 28 Tage
Maisel Pascal
Maisel Pascal

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer :)

Vor 28 Tage
TheSoarc
TheSoarc

Autos sind garnich so mein Ding aber find dich voll lässig :D aber geiles video.. design ist top aber das die nicht bei serienaustattung geizen da sollten sich die deutschen marken mal beispiel nehmen.. bei audi wollten die echt geld dafür damit ich n schalter hab um vorne den airbag auszuschalten..

Vor 29 Tage
vorchaclass
vorchaclass

Sieht von vorne aus wie der alte "SKODA 100 oder 105" ;)

Vor 29 Tage
Tino S.
Tino S.

Wie ist nun die effektive Reichweite im Mittel, was war Deine Erfahrung? ...

Vor Monat
Car Maniac
Car Maniac

Schau mal bei mir auf dem Kanal rein ich habe extra einen Reichweiten Video auf der Autobahn mit dem Auto gemacht

Vor Monat
Netzwerk-Werkstatt
Netzwerk-Werkstatt

Bin den „e“ heute gefahren und wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben: Schönes Auto mit cleverem Design - Fährt knackig durch direkte, nicht zu leichte Lenkung knackig - Kleiner Wendekreis - Fahrwerk trotz geringer Fahrzeuggröße angenehm - Motorleistung topp - Verarbeitung und Materialqualität auch im Detail gut - Kofferraum zu klein für uns (ist natürlich der geringen Fahrzeuggröße geschuldet) - Rückbank nur komplett umlegbar - Sitzen ist hinten auch für Körpergröße 180+ auf Kurzstrecken möglich (Vordersitze aber nicht ganz hinten). Längere Strecken eher nicht - Auflösung und Farbwiedergabe der Außenspiegel könnte besser sein - Innenspiegel habe ich lieber normal benutzt (also ohne die Rückfahrkamera während der Fahrt) - 360 Grad-Ansicht beim Parken sehr hilfreich Insgesamt ist das Auto für uns als alleiniges Fahrzeug zu klein. Als Zweitfahrzeug wäre es aber super.

Vor Monat
Martin Sassenberg
Martin Sassenberg

Frage zum digitalen Rückspiegel: Was ist nachts? Hat der einen "Infrarot-Nachtmodus"? :-)

Vor Monat
Martin Sassenberg
Martin Sassenberg

Tolle Bericht. Begeistert. Aber 24:53: Du hast nicht "geschalten" gesagt, oder??? ;) [...] 28:29 Du hast.

Vor Monat
Andy L.
Andy L.

38.000 Euro? 1 x velomobil E unterstützt, 1 x Vollcarbon Rennrad, 1 x Cargobike E unterstützt ... und immernoch 18.000 Euro übrig. Hm, ja dann nehme ich noch eine Bahncard 100 mit 1. Klasse für 3 Jahre. 70% der Kosten kann ich absetzen.

Vor Monat
Luca G
Luca G

Ehrlich gesagt wünsche ich mir einen einfachen E-Kleinwagen ohne technischen Schnickschnack. Geht es jemand ähnlich?

Vor Monat
skankhunt42
skankhunt42

was ein peinlicher dude....2min am anfang nur müll, und dann wie der erste mensch am auto....wo sind den die scheinwerfer versteckt? man man man

Vor Monat
Car Maniac
Car Maniac

Ach hier 👅

Vor Monat
Car Maniac
Car Maniac

Warte moment... wo ist das Ding...

Vor Monat
Mr Marvin
Mr Marvin

Ladekapazität und Akku machen das Auto leider unattraktiv.

Vor Monat
Pixel Wolf
Pixel Wolf

Ich liebe das Auto Nur vermisse ich die Armlehnen vorne

Vor Monat
Timothy Peter
Timothy Peter

Was ist das für ein weisser Chip auf deinem Arm?

Vor Monat
hawkseye
hawkseye

Das Design liebe ich auch. Leider finde ich keine Möglichkeit, das Auto in meiner Nähe aufzuladen. Für mich ist es eigentlich das schönste und emotionalste E-Auto. Einfach sympathisch und innen ziemlich cool. Japanisch halt

Vor Monat
Straiba
Straiba

Ist das nicht faktastisch whhaaattt

Vor Monat
Mister Bad
Mister Bad

Heftiger Infotainment system

Vor Monat
JoOonas :D
JoOonas :D

Wtf was für Ein Armaturenbrett

Vor Monat
Peter Höckner
Peter Höckner

Wer glaubt das elektro die Zukunft ist täuscht sich ganz schön

Vor Monat
Snoopy
Snoopy

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIEEEEEL

Vor Monat
T H
T H

Ich finde die "voll LED Lichter" viel moderner als andere

Vor Monat
Daniel Noisy
Daniel Noisy

Bin da schonmal mitgefahren, ist beängstigend, wenn er zum Einparken selbstständig ansetzt, aber er schafft es tatsächlich. Und er geht übelst ab, fahre selbst einen Type R FK2. 0-50 Km/h hätte ich keine Chance.

Vor Monat
Tobias Idler
Tobias Idler

Das Design ist wirklich unschlagbar. Jetzt nur noch das ganze Luxusspielzeug raus und einen 1,3l Turbo Verbrenner rein und Honda hat einen Top Kleinwagen den ich sofort kaufen würde. Leider nur als “e“ zu erhalten, von daher haben sie bei mir leider verkackt..... Schade drum!

Vor Monat
dEEkAy2k7imkubik
dEEkAy2k7imkubik

Kurz ein paar Worte. Automatisches Ein/Ausparken ist so eine Sache. Hab das in einem Mini Cooper S schon mal probiert. Der wollte aber, dass ich die Bremse und das Gas bediene, er bedient sozusagen nur das Lenkrad. Meiner Meinung nach braucht sowas niemand, immerhin sollte man ein-/ausparken können, wenn man einen Führerschein hat. Der digitale Rückspiegel ergibt dann Sinn, wenn du nicht hinter gucken kannst, weil da ein großer Kerl im Weg sitzt oder die Rückbank voll ist. Ich weiß auch nicht, ob der digitale Rückspiegel nachts eventuell besser ist bzw. zu Tageszeiten mit schwierigen Sichtverhältnissen. Was mich stören würde, bei all dem Schnickschnack (im positiven SInne). DAS LADEN MUSS OHNE PROBLEME UND SCHNELL gehen. Damit steht und fällt ein e-Auto.

Vor Monat
MysticMagican
MysticMagican

@CarManiac Maniac Ich bin ihn vor ein paar Wochen auch gefahren und ebenfalls begeistert. Bei all der Begeisterung für die Assistenten möchte ich jedoch bemerken, dass, immer wenn die Aussage mit dem Vergleich zu anderen "Oberkassel" - Fahrzeugen kam, ich schmunzeln musste, da es zeigt, dass Deine Berührungspunkte mit Honda in der Vergangenheit offenbar sehr spärlich waren, was schade ist. Einen Großteil wie die Verkehrszeichenerkennung per Kamera hatte bereits mein Civic von 2011 und die Abstandsautomatik oder der "Mini-Autopilot" sind auch im Civic von 2015 erhältlich. Die Zusatzausstattungslisten japanischer Hersteller sind seit jeher recht kurz, auch wenn das Käufer europäischer Marken seit Jahrzehnten kleinzureden versuchen. 🤣 Es steht jedoch für mich fest, dass das nächste Fahrzeug ein Stromer sein wird und nach meiner sehr kurzen Fahrt von nicht einmal 1 Stunde mit dem Honda e habe ich auch wieder Zuversicht, bei Honda bleiben zu können. Ich fahre nun seit 20 Jahren ausschließlich Honda und war von den ersten Versuchen in Richtung Hybrid (zu. B. Civic IMA ..) immer sehr ernüchtert. Ich liebe den kleinen auf jeden Fall! Danke für dieses mehr als ausführliche Video! 👍

Vor Monat
Qaim Jaffery
Qaim Jaffery

poöä

Vor Monat
Der_Philipp_halt Offiziell
Der_Philipp_halt Offiziell

Ich kaufe in mir🥳🤩

Vor Monat
Werner S
Werner S

Das mit dem induktiven Laden kann ich nicht nachvollziehen. Induktives Laden dauert doch ewig, da fährst du den Akku des Honda leer, bevor das Handy geladen ist.

Vor Monat
YouTubes best Channel
YouTubes best Channel

Besser als der Hässliche ID3 und Zoe. Ich mag Retro und mein Honda EJ1 mein Liebling den ich nie verkaufen würde.

Vor Monat
Lars O.O
Lars O.O

Also vom aussehen her bin ich absolut nicht überzeugt... reperaturen an der Karosse sind warscheinlich sau schwierig wenn ich mir mal die hinteren Kotflügel anschau... allgemein Freund ich mich mit den teilen ungern an... hört man nicht und die Batterie kosten bzw Entsorgung sind nen witz

Vor Monat
Florian Walter
Florian Walter

Einparken kann ich ja noch verstehen, aber wofür braucht man denn einen AUSparkassistent?

Vor Monat
Udo Schmid-Loertzer
Udo Schmid-Loertzer

Supervideo! Danke! Ein E-Auto vollgepackt mit Elektronik. Würde mir tierisch Spaß machen! Aber....Batterie 35,5kWh, häh, das reicht nicht mal für 200km. Was soll ich mit dieser ganzen geilen Technik, wenn ich schon aufladen muss, wenn ich Berlin (als Startpunkt) noch im Rückspiegel erahne. Also ein Einkaufs(zweit)wagen für die Stadt mit erzgeilen Features für die Langstrecke! Wenn Honda diesem Knallerauto einen vernünftigen Akku für eine brauchbare Reichweite spendiert hätte, wäre ich genauso begeistert wie Car Maniac! So halte ich mich lieber an die Renault Zoe mit 52kWh und realistischer Reichweite von 300+ km!

Vor Monat
S Winter
S Winter

An sich ein super Video 👍🏻 Aber ganz ehrlich, ein Mini E- Auto für über 30.000 Euro, bei der nicht einmal die Feuerwehr weiß wie es zu löschen ist? Für das Geld hole ich mir nen schicken Opel Corsa 5 türer Benziner und weil dann noch Geld übrig ist noch n neues Motorrad dazu ;) Sorry n E-Auto ist was für die Stadt und für ein Stadtauto über 30.000 ......? NEIN DANKE ;)

Vor Monat
Memo Beck
Memo Beck

2 er Golf :D in E- Form

Vor Monat
Stefan Falldorf
Stefan Falldorf

Für mich das geilste EV überhaupt. Als zweites der Polestar 2.

Vor Monat
Jahmikey
Jahmikey

Das design gefällt mir richtig gut!

Vor Monat
Alexander Baars
Alexander Baars

NIO wird sie alle aufrauchen!

Vor Monat
Klausjoe klausjoe
Klausjoe klausjoe

Tolles Auto! Tolles Video! Bin wahnsinnig gespannt, wenn CAR MANIAC den Mazda MX-30 testet!

Vor Monat
Kerem Ç.
Kerem Ç.

Heslliche auto.!

Vor Monat
So schauts aus
So schauts aus

38000€ für ein Auto der Größe eines VW up bis Polo. Die Hälfte wäre noch zu viel. Allein der Kofferraum ist ein Witz. Wer soll so ein Auto kaufen? Single Haushaltsauto? Schick aber ohne nutzen dieses Auto.

Vor 2 Monate
ali ahm
ali ahm

Nice

Vor 2 Monate
TrucklifeTV
TrucklifeTV

Hab in meinem Lkw ebenfalls Mirror Cams und es einfach genial! Danach wieder mit Spiegel zu fahren ist echt kein Genuss :D

Vor 2 Monate
Meme oft the Meme
Meme oft the Meme

Was sehr schade ist es sterben kleine Kinder für solche Autos

Vor 2 Monate
Funny Clips
Funny Clips

Die spiegel sind doch garnicht zugelassen in deutschland oder?

Vor 2 Monate
Abu Pate
Abu Pate

Anstatt knapp 40000€ zuzahlen kaufe ich mir einen gebrauchten aber saubere sklasse

Vor 2 Monate
Gurkenwasser HD
Gurkenwasser HD

Schönes Auto aber 38.000 sind viel zu viel

Vor 2 Monate
Hido sevilir
Hido sevilir

Honda hat ein e Auto entworfen nach Geschmack der Nutzer und nicht Haus eigene sture Versuch von irgent etwas die kein mensch möchte , z.b. wie beim Audi etron man kann es komplett ins müll schmeißen innen Design von 2000 er Jahrgang.

Vor 2 Monate
Life fast
Life fast

Da sieht man mal wieder, wie weit die deutschen Autobauer entfernt von der östlichen Innovation sind.

Vor 2 Monate
StarFox85
StarFox85

wieso ist der so viel teurer als der kona? für den Preis zu viel Kompromiss ...schade! auch wenn die Bots alles als genial bezeichnen👀

Vor 2 Monate
Wolfgang Daube
Wolfgang Daube

Die Karre ist einfach nur Hässlich.

Vor 2 Monate
Andreas Wolf
Andreas Wolf

Mit den Worten meines 10 jährigen Sohnes: cooles Teil! Mach weiter so, schöner Test! 👍🏻

Vor 2 Monate
Andreas Wolf
Andreas Wolf

Mit den Worten meines 10 jährigen Sohnes: cooles Teil! Mach weiter so, schöner Test! 👍🏻

Vor 2 Monate
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Audi E oder Honda E? Ganz klar Honda E! Der sieht einfach schon viel geiler aus! Wahnsinn, so viel Mut muss man erstmal bringen aber es ist Klasse geworden! Audi E Tron ist mir da einfach viel zu altbacken von Design her, komplett Standrad halt.

Vor 2 Monate
Banjoo Bings
Banjoo Bings

Ich weiß nicht warum aber ich sehe an einigen Stellen den golf 2 😂👍 aber sehr hübsch

Vor 2 Monate
Chris G
Chris G

Sehr gutes Konzept. Adatives laden und voralem die Sitze sind ein großer Nachteil vom Design

Vor 2 Monate
Chris G
Chris G

Mega geile optik

Vor 2 Monate
Hans Heinz
Hans Heinz

Was ist denn "wannpeddldreiwing" oder "fietscha"? Kisuahelei?

Vor 2 Monate
slowmaster VIE
slowmaster VIE

Rundum gelungenes Auto, Respekt Honda! Auch eine tolle Review, was mir aber mMn noch fehlt und nicht erwähnt wurde, ist eine geteilt umklappbare Rücksitzbank, gerade bei einem Kleinwagen, wenn mal mehr sperriges Gepäck mit muss und/oder 3 Leute mitfahren sollen.

Vor 2 Monate
Pac
Pac

Ach, mein Corolla packt auch nochmal 10 Jahre 😂

Vor 2 Monate
MeineKraftz
MeineKraftz

Was hat er am rechten Arm oben ?

Vor 2 Monate
PE TI
PE TI

Ich vermisse die Mittelarmlehne!!! Gibt’s da keine oder war die hochgeklappt?

Vor 2 Monate
BionTiX
BionTiX

es ist das gleiche wie bei jedem e-fahrzeug technisch die meisten wirklich super aber optisch einfach nicht schön..... ich bin so der klassische audi a5 s line bzw jetzt s5 fahrer....ich möchte ein sportliches fahrzeug es darf gern elektro sein aber es muss für mich eine schöne form haben also kein kompaktwagen oder suv. da bleibt aktuell nur tesla übrig und diese gefallen mir optisch nicht wirklich.... ich träume von einem audi oder gern auch einem hona der außen wirklich was her macht und innen gern wie dieser hier ist.

Vor 2 Monate
Loy71
Loy71

Wegen Vorder-/Heckantrieb: V war ja bisher für Schneewetter besser. Ändert die andere (?) Gewichtsverteilung in E-Autos etwas daran?

Vor 2 Monate
Netzwerk-Werkstatt
Netzwerk-Werkstatt

Diese Parkassis sind ja wirklich katastrophal. Ich verstehe auch nicht, dass die Onepedal-Funktion immer wieder neu eingeschaltet werden muss. Ich hatte in den letzten 3 Tagen die Gelegenheit einen i3s zu fahren und die Onepedal-Funktion war eine der angenehmsten Aspekte beim Fahren überhaupt.

Vor 2 Monate
MrLilik77
MrLilik77

Bei der Anzahl von Dysplays (2 x als Aussenspiegel, 2 riesege in der Mitte, 1 x als Kombiistrument, 1 x als Innenspiegel) und so viele Assistenten, es ist kein Wunder, dass der Verbrauch so hoch ist, dazu kommt noch das ständige Einschalten von Sitzheizung mit dem Knie und ruck zuck ist das Akku leer :), ist aber trotzdem ein sehr gelungenes Auto.

Vor 2 Monate
Ismail
Ismail

Emotionen sind des öfteren schlecht zu beschreiben. Deswegen schreibe ich nicht viel und schreibe nur EMOTION PUR FÜR MICH !!!

Vor 2 Monate
DARK King
DARK King

Schönes Auto nur etwas zu teuer mit unnötigem Schnickschnack. Passt man da als 2m Man überhaupt rein ?

Vor 2 Monate
Gusseisern
Gusseisern

Leider zu teuer für so wenig auto ! Da kann man Model 3 nehmen.

Vor 2 Monate
Skampi Joe
Skampi Joe

Der Smart ForFour hat auch Heckantrieb...

Vor 2 Monate
Masse24796
Masse24796

Wenigstene ein E Fahrzeug das normal aussieht. Es werden immer mehr gute und interessante Optionen für E-Mobilität geboten

Vor 2 Monate
Marco Krauss
Marco Krauss

Nettes Auto für seinen Einsatzbereich. Preislich natürlich nicht gerade günstig und mit hohem Restwert würde Ich auch nicht rechnen. Am besten zum leasen. Aber egal wie gut das Auto sein mag, für jeden der nicht die Möglichkeit hat das Fahrzeug über Nacht auf zu laden ist das einfach nichts. Solange die Ladestruktur in der EU noch so schlecht ist (viele verschiedene Anbieter, Apps, man muss tausend Profile erstellen, wenn man zu einer Ladesäule navigiert kann man nie sicher sein ob man an dieser auch tatsächlich laden kann) ist ein E-Auto für die meisten Menschen nicht lohnenswert. Freue mich aber schon den Honda-E bei Sahrenow etc. zu fahren.

Vor 2 Monate
Pascal Friedrich
Pascal Friedrich

@carmaniac Sag mal findest du es nicht wunderbar, dass Honda in diesem Hightech-Stadtflitzer, trotzdem die richtigen und notwendigen analogen Tasten eingebaut hat? Finde ich ich top! Nicht unpraktisch gelöst wie VW oder Tesla. :)

Vor 2 Monate
Fab Ian
Fab Ian

Carmaniac Wie ist die Rekuperation des Polestar 2 im direkten Vergleich dazu? Und wie direkt ist die Lenkübersetzung?

Vor 2 Monate
EcEsma World
EcEsma World

Wenn es von alleine stehenbleibt ist schön und gut... mit Bremslicht oder ohne?

Vor 2 Monate
Toni Raimbek
Toni Raimbek

Я думал это Каха Чуня

Vor 2 Monate
seb bar
seb bar

Wie ein kleiner Dodge Challenger von vorne 🤣

Vor 2 Monate
RuBBerNNeKK
RuBBerNNeKK

Die Probefahrt war spaßig, aber von der Rekuperation bin ich mega-enttäuscht. Wer, auch in der Stadt, viel mit Tempomat fährt hat nach dem Antippen der Bremse Null Rekuperation. Der Tempomat übersteuert die One Pedal Taste, deaktiviert sie quasi. Schade, so wird das mit uns beiden nix. Ich flipper doch nicht dauernd an dem Paddel rum.

Vor 2 Monate
TomTomNawi Nawi
TomTomNawi Nawi

Gerade endeckt. Super sympatisch, nicht langweilig, fühlt sich null wie 40 min an. Danke dafür.

Vor 2 Monate
AISTDjan
AISTDjan

Schönes Plus finde ich ... richtige Knöpfe und nicht diesen unnötigen Touchscheiß wie bei VW. Wenn sowas nach 2 Jahren futsch ist schon mehrere Hunder euro für nen Schalter ausgeben :'D

Vor 2 Monate
shabeh alreh
shabeh alreh

.

Vor 2 Monate
Paralytic Angel
Paralytic Angel

Der Modus "digitaler Rückspiegel" dürfte in der Nacht gut zur Geltung kommen.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Honda e: the EV that electric car haters love // Jonny Smith

27:08

SenderTV #10 | Riding MOTOCROSS in the MUD

9:46

SenderTV #10 | Riding MOTOCROSS in the MUD

Elias Schwärzler

Aufrufe 42 301

Reiff für Wissen Teil 3 - Reiff-Traktorenmiete

4:39

Tief im Wald - 2020 I RD48

20:07

Tief im Wald - 2020 I RD48

RD48

Aufrufe 26 898