Der Heuchler: David Ruessel

  • Am Vor 2 years

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 12:13

    Andere Social Media Kanäle:
    Facebook-Gruppe bei: bit.ly/2IzL8qC
    Facebook-Seite: facebook.com/boxentraining/
    Instagram: instagram.com/ultimate.boxen

    Shop für Boxshirts: goo.gl/oZMZDc
    Gratis Berichte:
    Die drei besten Sportarten für Ausdauer: goo.gl/UpjvKB
    Die 10 wichtigsten Elemente für Erfolg: goo.gl/nmzTbe
    Die 5 wichtigsten Regeln der Ernährung: goo.gl/7xPpym
    Die gesamten Online Boxschule: bit.ly/2JYEF6p
    Ausführliche Artikel über das beste BOXEQUIPMENT: boxen-training.com/equip/



    *Bei den Links handelt es sich um einen Affiliate Link. So erhalte ich eine Provision ohne, dass ihr mehr bezahlt!

lorenz mccoy
lorenz mccoy

Russel ist ein Feigling. Ich bin durch Axel vom UCC auf ihn aufmerksam geworden und nachdem er in einem Video erzählt hat, das sein Militärischer Nahkampf besser ist als Kampfsport habe ich ihn zum Zweikampf rausgefordert. Ich habe 12 Jahre in der Kanadischen Armee gediehnt und bin Free Fighter und wenn ich soeinen Schuljungen sehe, der in seinem Leben noch keine Kugel abgefeuert hat, sich aber so aus dem Fenster lehnt, muss man seine Lügen ans Tageslicht bringen. Der Spinner hat mir daraufhin mit einer Anzeige gedroht. Ich hab gesagt, zeig mich doch an, dann sieht jeder was für ein Feigling du bist, er hat daraufhin das ganze Video gelöscht, was für ein peinlicher Auftritt

Vor 16 Tage
jury kaczynski
jury kaczynski

Du hast absolut Recht, der Russel ist ne Vollblase, das weiss hier in Hamburg jeder echte Kämpfer. Kennst du Axel vom UCC Hamburg, der beleidigt den Spinner ja in einigen Videos vom Feinsten, und einige seiner Schüler haben ihn ja auch rausgefordert und David hat ihnen gleich mit einer Anzeige gedroht, der Typ ist eine feige Made, ein Blender der nix drauf hat.

Vor 17 Tage
xxANDIxx B
xxANDIxx B

Wozu immer wieder solch ein Stress für nichts?Du und David sollte euch mal Treffen und euch Unterhalten,das macht man in einem Gewissen Reifen alter so.Würdet ihr es im Ring Ausmachen würde sich auch nichts ändern,egal wer Gewinnt.Gruß

Vor Monat
GAMING Video
GAMING Video

Du bist so sympathisch, und net du bist auf ger kein Fall hässlich!

Vor Monat
Omoomo İsmoismo
Omoomo İsmoismo

Komme immer gerne zurück und gucke es mir an. Wie Darek damals einfach Smolik und Ruessel hops genommen hat. Bei Ruessel läufts nicht mehr mit den Klicks

Vor 2 Monate
G. C
G. C

Hey kannst du uns nicht paar Videos zeigen, wie man sich selbst verteidigen kann ? Wäre sehr interessant 🤔 liebe Grüße 🙏

Vor 2 Monate
Julian Ruhe
Julian Ruhe

Was wollt ihr denn bitte für Krieger darstellen?

Vor 2 Monate
rosifers
rosifers

Das finde ich bei vielen Kampfsportlern,die hier einen Kanal haben. Nämlich,daß wenn ihnen Honig ums Maul geschmiert wird,verteilen sie Herzen on Mass. Aber wenn es um Kritik in jeglicher Form geht,dann verhalten sie sich wie eine PUSSY und kommen dann rüber,als wären sie aufs Brettergymnasium gegangen und einen EQ wie ein Toastbrot haben. Wenn Ihr euch schon öffentlich hier hinstellt,dann macht ihr euch angreifbar. Besser Ihr lasst euch zeigen,wie man in der Öffentlichkeit auftritt ,sachlich bleibt,niveau behält und erwachsen wirkt!

Vor 4 Monate
Max S.
Max S.

David's Kanal ist einfach eine Lachnummer

Vor 4 Monate
Ce Y
Ce Y

Darek ein Realer Typ 1000%

Vor 5 Monate
florian schirmacher
florian schirmacher

Ich bin untrainiert aber dafür wirds noch reichen 😂😂stabiler Typ darek und überhaupt nicht hässlich 😬

Vor 5 Monate
Stichwaffe
Stichwaffe

warum existiert dieser kanal noch? du müsstest dich doch mittlerweile in grund und boden schämen :D

Vor 6 Monate
Michael Bischoff
Michael Bischoff

Wenn man Fehler macht sollte man sich entschuldigen...wir alle sind nur Menschen...und jeder sollte mit jeden Respektvoll umgehen..das ist für jeden ein Kampf ...

Vor 6 Monate
Fränkys lifestyle
Fränkys lifestyle

Immer noch mein Lieblingsvideo😂😂😂💪💪💪

Vor 6 Monate
Erdal
Erdal

david ist kein kämpfer evtl ein tänzer

Vor 7 Monate
Manuel Peters
Manuel Peters

2020???

Vor 7 Monate
Christoph SCHRANZ
Christoph SCHRANZ

Ist das alles nicht ein wenig kindisch?

Vor 7 Monate
Timo Dziuballe
Timo Dziuballe

Russel 😂 für mich nur ein Poser 👌 Du bist meiner Meinung nach 💯 real 👌

Vor 8 Monate
BangerComedy
BangerComedy

Kek

Vor 8 Monate
Ragnaroek79
Ragnaroek79

So ein mimi. Man Krone richten und dann weiter.

Vor 8 Monate
koawach suchti
koawach suchti

Du willst gegen David kämpfen? Das will ich sehen. Du wärst kein echter Gegner für ihn.

Vor 8 Monate
koawach suchti
koawach suchti

Du bist so eine traurige Gestalt. Du stellst David als Hater dar, obwohl Du selbst nur hatest. Will da etwa jemand Aufmerksamkeit durch David und Michael erschleichen?

Vor 8 Monate
koawach suchti
koawach suchti

Blind Ghoul Warum antwortet mir dann jemand? Ich darf doch nach 2 Jahren immer noch Kommentare schreiben. Schau dir mal das Video an. Da sieht man jemanden, der rumheult.

Vor 8 Monate
Blind Ghoul
Blind Ghoul

koawach suchti das ist fast 2 Jahre her heul nicht rum

Vor 8 Monate
Harald Schmitz
Harald Schmitz

David Ruessel um den ist es ruhig geworden.

Vor 8 Monate
Harald Schmitz
Harald Schmitz

David Ruessel um den ist es ruhig geworden.

Vor 8 Monate
Harald Schmitz
Harald Schmitz

David Ruessel um den ist es ruhig geworden.

Vor 8 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

diese dumme Disserei der ist hässlich der ist doof der kann nix und der ist schlechter der ist besser - den Blödsinn kenne ich auch meiner Jugend schon genauso wie Angeber und das es immer noch so ist das ist TRAURIG und Armselig - jemand will anderen was lehren damit sie sich verteidigen können und zieht andere in den Dreck? das geht absolut nicht sowas EGO frei ist jemand der sich nicht gegen andere mit verleumdungen stellt

Vor 9 Monate
Antaro Stebani
Antaro Stebani

Muss man so was öffentlich austragen? Ignoriere doch den Vogel einfach, dann ist Ruhe.

Vor 9 Monate
AnonymerBre
AnonymerBre

Was ein Opfer dieser Rüssel

Vor 9 Monate
Edgar Kuhn
Edgar Kuhn

Das Video wird es vielleicht nicht mehr lange geben ;P 😂😂😂

Vor 9 Monate
Captain Germany
Captain Germany

Also.... eigentlich heisst er ja nicht David Russel. (Dayvid Russl) sondern David Ruessel. (Dawid Rüssel:D)

Vor 9 Monate
The Gamer
The Gamer

Du hast Recht aber ich finde David und smolik cool. ja jeder hat ne andere meinung ist auch völlig in Ordnung aber was ich nicht zoll von David finde ist dass er JZ sowas macht bzw. Gemacht hat

Vor 9 Monate
Wild Blueberry
Wild Blueberry

Echt unfassbares Verhalten

Vor 11 Monate
El loco
El loco

Nimm das nicht zu Herzen das David sagt du bist hässlich! Du bist nicht hässlich, und alleine schon das David so ein schlechten Charakter hat zeigt, wie hässlich ER ist!

Vor year
Blind Ghoul
Blind Ghoul

David würde dir sicher den Kopf abreissen.

Vor year
Erk Jacobfeuerborn
Erk Jacobfeuerborn

Rede nicht so über Russel und smolik. Digga echt nicht cool wirklich!

Vor year
Brian an
Brian an

#heuchlerruessel unter das neuste Video von dem damit er sich das anschaut ich will den Kampf sehen😂

Vor year
Blind Ghoul
Blind Ghoul

Hör auf mit dem Blödsinn

Vor year
iLoveTheSummer123
iLoveTheSummer123

Wer ist Rocco Sanchez????

Vor year
Creepy Man
Creepy Man

Lass david einfach in ruhe

Vor year
Dili Tairi
Dili Tairi

In den Ring!!

Vor year
lovely Unicorn Stella
lovely Unicorn Stella

75 Prozent der Leute die david russel schauen abonnieren ihn nicht. Jetzt wissen wir warum.

Vor year
Mario Peric
Mario Peric

Du bist der größte Fake aller Zeite. Leute wacht auf. Ultimate Boxer hast nichts erreicht, aber redest alle schlecht. Deine Lernvideos ein Witz.

Vor year
Omoomo İsmoismo
Omoomo İsmoismo

Wie er innerhalb von 12:13 komplett seine Karriere auseinander nimmt😂😂Hab das Video damals schon gesehen gehabt

Vor year
NiroKars
NiroKars

Ich habe mir noch nie ein Video von dem angeschaut das sagt schon alles 😂

Vor year
Michael Bleek
Michael Bleek

Ich kann im nachhinein verstehen warum Du das Video gemacht hast! Generell hab ich ein allgemeines Problem auf dieses Affentheater! Der eine erzählt das und das, der andere droht, der eine verdreht dann die Wahrheiten. Dann äussert sich der Andere, dann wieder der Eine! usw. usw. Es geht um irgendwelche dämlichen Youtube Kanäle und paar Klicks! ich habe auch eine Meinung über etliche Leute, aber die behalte ich für mich und mach es nicht öffentlich! Klar ist aber auch das wenn man mich fragt ich dann auch nicht lügen werde! ich habe aber auch keine Probleme mich zu korregieren oder zu entschuldigen wenn ich mit was falsch lag oder ich nach mehr Informationen dann doch zu einer anderen Meinung gekommen bin! Das passiert halt! Ich mein das hier allgemein! Wenn aber einer Scheisse über mich erzählt, wenn einer falsch spielt, und ich denk das es Dir primär darum geht, wenn Du hier einige Dinge aufzählst, dann kann ich das schon auch verstehen! Sonnigen Tag noch Gruß Micha

Vor year
Domci
Domci

Darek du bist einfach nur top!!!!

Vor year
D M
D M

Bis jetzt fand ich eigentlich waren viele Videos zum eigentlichen Thema Boxing ja hilfreich...aber das hier ist total weibisch und lächerlich!

Vor year
M. P.
M. P.

Gutes Video! Man merkt Dir Deine Emotionalität sehr an. Gut gehalten. Weiter so. (Auch wenn sehr spät)

Vor year
Rasputin Khlavkalash
Rasputin Khlavkalash

David Russel ist ein Kampfkünstler! ^^ .... muhahahaha xD Ne quatsch! Kampfkünstler sind auch Philosophen und kennen sich mit Rationalismus und anderen vernünftigen Denkrichtungen wie Daoismus u.V.m. aus! David Russel ist ein Sportler mit ein bischen sozialkompetenz, aber leider, leider auch geistig ungebildet und somit geldgeil, womit er sehr wenig Integrität ausstrahlt! Allerdings würde er auch keine YouTube-Videos machen, wenn er mehr drauf hätte... hat er aber nicht!^^

Vor year
rentalife
rentalife

Ach #Darek , du bist einfach zu nett für diese Schlangengrube .. Deshalb ist dein Kanal auch de Beste. Du bringst deine ehrliche Meinung was Prognosen für Kämpfe, etc. angeht. Weiter so, mach dein Ding. Danke!!

Vor year
Billybobbarky
Billybobbarky

Rasiert hast du beide

Vor year
taipan28de
taipan28de

Zack...Abo bei David weg. Und zack - Abo hier gemacht. Kanal und deine Attitüde gefallen mir. Danke für deine Zeit.

Vor year
Dolf Henriksen
Dolf Henriksen

du solltest den Ton vernünftiger pegeln und synchron zum Bild legen. Es zerrt. Aber sonst klasse

Vor year
Jens König
Jens König

Leute vertragt euch!Für mich seid ihr alles Vorbilder also verhaltet euch dementsprechend.Wir Kampfsportler müssen zusammenhalten und nicht gegeneinander wettern!Also bleibt fair und zieht nicht gegeneinander her!Sportliche Grüße aus Magdeburg 👊😉

Vor year
Stefan Schuster
Stefan Schuster

Naja da bleibe ich beim Bodybuilding lol

Vor year
LifeOn2Feets
LifeOn2Feets

Fick dich!

Vor year
Jonas
Jonas

Was für er gibt mit seinem geld an ...

Vor year
lachender wind
lachender wind

Habt ihr keine anderen Sorgen? Gebt doch einfach zu das ihr das alles nur aus Geldgier macht...

Vor year
Boas Dallmann
Boas Dallmann

David ist echt ein Heuchler ich hab in geschaut als er drei Videos hatte und jetzt setzt er sich auf das Niveau der Hater die beleidigen

Vor year
Felix S
Felix S

schlechte struktur. dein punkt ist von anfang an nicht wirklich schlüssig.

Vor year
OmaSchubser
OmaSchubser

Das nimmt ja schon fast Formen an wie bei den Rappern :-). Einfach nur der reinste Kindergarten. Alle wollen Klicks generieren selbst Du Ultimate Unboxing. Lasst doch ein fach den PR sch... oder falls doch Echt dann klärts wie andere schon erwähnt hatten, unter 4 Augen. Erwachsen sieht anderst aus.

Vor year
OmaSchubser
OmaSchubser

Und über die scheinbaren echten Whatsappnarichten (welche für mich geplant aufgenommen wirken, weil es fast die gleiche Tonhöhe ist) will ich garnicht erst reden

Vor year
Snojaba
Snojaba

Selbst mein 50 jähriger sifu sagt dass David ein Heuchler ist lol

Vor year
420ForLive420 Lan
420ForLive420 Lan

Was laberst du

Vor year
Q. L
Q. L

Sympathischer als er bist Du mir schon. Vieles, was er sagt, ist aber richtig. Das kann man nicht leugnen. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl. Ich bin jetzt der Typ, der immer vergleicht, der will ich aber auch nicht mehr sein. Verstehst, wie ich das meine. Gibt immer noch einen Besseren, einen noch Charismatischeren, aber irgendwann muss man auch loyal sein, kritisch und loyal. Keine Ahnung, wovon Du in diesem spezielen Video jetzt sprichst, ich werde es bald wissen, aber du bekommst vorab nen Thumps up! Weil Du mir sympathisch bist.

Vor year
Aaron Walther
Aaron Walther

Mann Leute, was geht denn hier wieder ab?!? Ick möchte nur was über Boxsport, Kampfsport und, falls es das im realen Leben überhaupt gibt, eventuell noch etwas über Selbstverteidigung sehen! Auf der Straße mach ich sowieso seit frühester Jugend instinktiv mein Ding! Und bin damit bis jetzt (auch schon gegen so 'ne 'Pussy' von "Messer-Held") ganz gut durchgekommen! Bis jetzt hab Ick mich in jeder Situation grade gemacht und bin relativ heil rausgekommen! Also, was soll's..., das ganze Dissen hier auf YouTube zwischen Euch bringt mich nicht wirklich weiter und ist letztlich nur nervend! Ick hab Euch beide abonniert und streich das, was mir an dem einen oder anderen Video von Euch nicht so "schmeckt" sowieso weg! Hoffentlich kommt Ihr Alle bald wieder 'n bisschen runter..., und wir alle können uns auf Deinem und vielleicht auch Russels Kanal wieder was rein boxtechnisch und kampfsport-technisch Erhellendes reinziehen! In diesem Sinne, mit (box-)sportlichem Gruß 👊💪

Vor year
The Punisher
The Punisher

Immer dieser Kindergarten . Der Kampfkunst Spirit sollte uns verbinden nicht spalten.

Vor year
Marc Zimmermann
Marc Zimmermann

David würde dich in der Luft zerreißen bro also pass lieber auf 😂

Vor year
greecostyler
greecostyler

Mir persönlich ist es egal wer david russel ist ich weiss nur dass er ein guter kampfkünstler ist und ein sparring beweist gar nichts. Er hat doch selber oft gesagt dass er bei einem.sparring gegen einem boxer verlieren würde,da der boxer gut darin ist aber in einem echtem Fight sehe das eventuell anders aus. Möchtest du jetzt ohne Grund gegen David richtig dreckig kämpfen für was penisvergleich????

Vor year
alex S
alex S

abgesehen von dem beef ist david einfach unsympathisch und er vermittelt kampfsportlern mit wenig SV erfahrung dass seine art und weise sich zu verteidigen die einzig richtige ist der typ labert zu viel wenn der tag lang ist

Vor year
alex S
alex S

achjo und seine billigen kicks nicht vergessen, beim taekwondo meinte er wäre heftig weil er n brett durchkickt er kann gerne mal zu uns in den Verein

Vor year
Britta Eibisch
Britta Eibisch

Das würde David niemals machen du ARSCH

Vor year
armageddon x
armageddon x

Hey Leute Mal ganz ehrlich, alle wollen klicks, am Ende zählt das geld.

Vor year
maik strauss
maik strauss

Klicks micks alter was das alles fürn Kindergarten bei YouTube trefft euch regelt das 1-1 aber nein heute macht man Videos insta Storys schlimmer wie kleine Kinder !!!

Vor year
Ilias Elgadabi
Ilias Elgadabi

Drek dekt lle uf

Vor year
ZyreX _
ZyreX _

Bruder ich mag dich richtig aber bitte komm schneller zum Punkt

Vor year
Long Dong
Long Dong

Geiles Video!Mach doch mal ein Video wie man seine Bandscheibe unter Belastung und Einfluss von Kampfsport Schütz !

Vor year
Rebecca Lehr
Rebecca Lehr

Ultimate Boxing in welchen Video hat er und Michael Smolik sie beleidigt?

Vor year
Noah Schulze
Noah Schulze

real

Vor year
Raymund Ringelle
Raymund Ringelle

Ich denke die ganze Zeit, dass oben links was auf meinem Display liegt

Vor 2 years
Marcel Anno
Marcel Anno

hahaaha ich auch

Vor year
luca -
luca -

Darek, wenn du David gegenüber stehst du machst dir in die Hosen..

Vor 2 years
can fidan
can fidan

Keinen interessiert das

Vor 2 years
Mr. Heisenberg
Mr. Heisenberg

ZU GUT! endlich mal Klartext! ICH finde in den Videos von David Ruessel kann man oft seine eigentliche Intention herauslesen und meine Annahmen wurden durch die Aussagen dieses Videos bestätigt (was ich damit meine kann sich jeder selber denken) PS: den Kampf würde ich gerne sehen! :D

Vor 2 years
Unbekannt
Unbekannt

Bruh

Vor 2 years
Christian Schröder
Christian Schröder

Bist du nicht der Typ von dem Video guck wieviel ich mit Digistore verdienen kann?

Vor 2 years
Christina Ruf
Christina Ruf

Sowas gehört nicht auf YouTube . Trefft euch und sagt es euch ins Gesicht und nicht über youtube für Klicks

Vor 2 years
The Ledgen's Vision
The Ledgen's Vision

David wird deaboniert der spacko. Der ist so gemein und 100% auf Streit aus

Vor 2 years
Phil H.
Phil H.

Weißt du wer ein Heuchler ist DU !!! Und selbst wenn ich nicht richtig liegen sollte aber eins weiß ich er würde dich kaputt machen aber da er Familie und ein sehr gesunden Menschenverstand hat muss er niemals gegen dich antreten

Vor 2 years
Psyche
Psyche

Ihr alle macht Kampfsport und habt nichts verstanden. Budo bedeutet Nächstenliebe. Budoka sollten an ihrem Charakter arbeiten aber ihr seid von Klicks und Youtube vergiftet und es geht nur noch ums Prinzip. Aus Prinzipien werden Kriege geführt.

Vor 2 years
Harun Kılınç
Harun Kılınç

David soll zu Ahmet kaydul wenn er was beweisen will 😎

Vor 2 years
Lucas 96
Lucas 96

Endlich mal einer der die Kampfkunst Szene aufmischt

Vor 2 years
Ass im Ärmel
Ass im Ärmel

was würde ich mich freuen wenn ihr diesen sparring macht ! wäre aufjedenfall sehr schön anzusehen :D hoffe es kommt dazu ! weiter so darek top typ (Y)

Vor 2 years
Benjamin Castro
Benjamin Castro

Uninteressant... das video hat was von "Schwanz vergleich" . Ich gebe zu, ich habe mir nicht mal 2 minuten angesehen. Aber das sagt doch schon alles...

Vor 2 years
Toto skilaçi
Toto skilaçi

Voll der Kindergarten amk

Vor 2 years
Rittersporn
Rittersporn

Sieht man ja wie David reagiert wenn er von anderen beleidigt wird . Er kommt damit einfach nicht klar kritisiert zu werden. Er äußerst gerne, dass alle gegen ihn sind. Er hängt ein Bruce Lee Poster in seine Wohnung, versteht aber nicht mal wofür Bruce lee gestanden hat . Er geht viel zu emotional an alles ran ohne zu reflektieren

Vor 2 years
MythSith
MythSith

Junge wie kannst du bei so nem Thema immernoch so sympathisch wirken

Vor 2 years
Jonathan Isbrecht
Jonathan Isbrecht

bester mann !!

Vor 2 years
Bagmaster1991
Bagmaster1991

Gibt's bei dir eigentlich auch YouTuber bzw Kampfsportler die keine Lügner und Heuchler sind? Nichts für ungut, aber findest du dein Verhalten nicht etwas unsportlich? Ist doch jedem selbst überlassen was er macht und was nicht.

Vor 2 years
Char Lotte
Char Lotte

Was mich an Russel bzw. seinem Kanal und System stört, ist folgendes: Ernennt das Ganze Kampfkunst Lifestyle und macht in seinem Intro nen Overlay aus irgendwelchen Schriftzeichen, welche wahrscheinlich höchstens aus ner Wikipedia-Tabelle stammen. Doch was er macht hat damit rein garnichts zu tun. Er macht SV! Da geht es nicht darum, fair zu sein usw. Da geht es darum, sich möglichst effektiv zu verteidigen, das darf dreckig sein und Waffen benutzen. Aber er packt da eben diesen traditionellen, asiatischen Kampfkunst-Vibe rein, der sich in seinem System nun gar nicht wiederfindet. Auch die Verwendung des Yin-Yang-Symbols, was zum Daoismus gehört, finde ich nicht repräsentativ, da ich bisher keine Elemente des Daoismus in seinem System finden konnte. Ich vermute, dass das dazu da ist, dass der Durchschnittsbürger and Kung-Fu oder ähnliches denkt und sich Davids DVDs holt. Mal abgesehen davon ist der Stil seines ganzen Marketings irgendwie veraltet. Auch tut er so, als ob sein System das einzig Wahre sei, wenn man sich verteidigen möchte. Doch ich finde, dass er nicht ausreichend betont, dass es eben nicht reicht eine DVD zuhause nachzumachen, um sich verteidigen zu können. Es braucht einfach jemanden der einen korrigiert, und ich finde, dass man sich auch richtig im Wettkampf messen sollte, um alles in einer Stresssituation anwendem zu können. Ich finde, dass man wenn man den "ultimativen Kampkunst-Lifestyle erfahren" und sich selbst verteidigen können möchte, man sich nicht irgendwas von David kaufen sollte, sondern verschiedene traditionelle und moderne Kampfsportarten lernen und sich in ihnen mit anderen messen sollte. Denn im Wettkampf lernt man letztendlich, was funktioniert und was nicht, man lernt, Techniken gegen Widerstand anzuwenden und in einer Stresssituation überlegt zu Handeln. EDIT: Hinzufügen möchte ich noch, dass es irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Zum einen ist es BRUTAL und HEFTIG, dann beruhigt asiatisch und dann ist David das Ghettokind mit schwierigem Leben und heftigen Real-Life-Storys. Er ist der Kämpfer, der sich heroisch durchs Leben gekämpft hat und dann doch wieder der Familienmensch, der sich zum Guten gewandelt hat. Diese ganzen Kontraste passen irgendwie nicht zusammen. Es wirkt so, als wolle er Vieles sein, um Vielen zu gefallen, dann ist er aber doch nichts richtig. Auch erinnert mich der "System without System"-Gedanke gaanz leicht an Jeet Kune Do, just saying. Auch finde ich es hilfreich, ein System hinter vielen Techniken zu haben, damit man nicht den Überblick verliert. Von all den negativen Dingen mal abgesehen, finde ich, dass er ein paar nützliche Trainingsmöglichkeiten für zuhause hat.

Vor 2 years
Travel619iamnvk
Travel619iamnvk

Du regst dich auf, dass er "voll gemein" zu dir ist... Du hast angefangen, die beiden zu beleidigen! Und wenn du sagst, Smolik betrügt, dann ist dass beleidigung und üble Nachrede 🤷🏽‍♂️ also denk ich mal drüber nach

Vor 2 years
Ibrahim
Ibrahim

Liebe deine Videos Weiter so !!!

Vor 2 years
R.M.B
R.M.B

Habe Davids Rüssels angekündigte Sparring kommentiert und auf dich Darek wie auch Marek verwiesen. Einfach peinlich. Du stellst dich echten Kämpfern wie den Kickboxeueopameister (auch wenn er viel weniger Gewicht hatte, hast du klasse gekämpft und dich gut geschlagen! Aber Davids Sparring fast ohne Kontakt ist einfach nur armselig und man merkt, dass er nicht wirklich Ahnung hat und kämpfen kann. De ne auf der Strasse wäre es ähnlich. Von dir oder Marek lernt man wirklich sich zu vereidigen inkl. echten Sparring und vor euch als Kämpfern auf der Straße hätte ich wirklich Respekt! Vor David hätte ich das nicht und würde meinen Arsch verwetten, bei einem Kampf zu 99% zu gewinnen. Auch weil David sagt, alle können nach Hamburg kommen und er wäre ja so stark... lach... er kämpft sportlich mit echten Sparring gegen niemanden... Hätte nie gedacht, dass David wirklich so ein Betrüger ist, wie du immer sagtest. Auch mit Smolik hattest du vollkommen recht bez. Gegner. Das neue soft Sparring (lach). https://youtu.be/3gsfeOXwmxU

Vor 2 years
27GhettoBreakStar27
27GhettoBreakStar27

Jetzt ma ganz kurz schön und gut machst videos etc. aber wozu ey der ist hinterhältig ey der isn heuchler öö bla blubb. Lass doch jeden machen was er will es sei denn du wirst bezahlt dafür. Ich mein nichts zu deinen videos oder deiner Erfahrung wollt nur ma wissen wozu

Vor 2 years

Nächstes Video

Youtuber vs. Kickbox Europameister

14:39

Youtuber vs. Kickbox Europameister

Ultimate Boxing

Aufrufe 449 000

Kampfkunst Lifestyle testet "TAEKWONDO"

15:06

Wind/Solar Powered Clothes Dryer

12:47

Wind/Solar Powered Clothes Dryer

colinfurze

Aufrufe 776 840

SCHLÄGEN im Kampf AUSWEICHEN lernen | 3 Übungen

10:29

Bundesliga Clubs beim Yoga

5:03

Bundesliga Clubs beim Yoga

WUMMS

Aufrufe 136 651

Wer ist Lamelo Ball ? | KobeBjoern

13:27

Wer ist Lamelo Ball ? | KobeBjoern

Kobe Bjoern

Aufrufe 20 725

Beyaz Futbol 22 Kasım 2020 Kısım 1/2

41:24

Beyaz Futbol 22 Kasım 2020 Kısım 1/2

Beyaz Futbol

Aufrufe 165 387