Der fieseste Bösewicht der Videospielgeschichte!

  • Am Vor 7 Monate

    Game TwoGame Two

    Dauer: 07:38

    Fiese Typen gibt's in Videospielen zuhauf: Egal ob Final Fantasy, Far Cry oder sogar Animal Crossing, egal ob auf PlayStation, Xbox oder dem PC - überall tummelt sich Bosheit und Niedertracht. Doch welcher Fiesling ist der fieseste, welcher Bösewicht der böseste? Wer ist das absolute Evil Genius der Videospielgeschichte? Dieser Frage versuchen wir von Game Two in unserem "30 Sekunden über" auf der Grund zu gehen. Doch auch ihr seid gefragt! Haben wir jemanden vergessen? Wer ist eurer Meinung nach der schrecklichste Bösewicht? Schreibt es in die Kommentare.
    Die Social-Media-Kanäle von Game Two:
    ► Facebook: facebook.com/gametwo.official
    ► Instagram: instagram.com/gametwo_official

    Unseren Montalk wollt ihr euch gemütlich als Podcast reinziehen? Dann hier entlang:
    ► iTunes: podcasts.apple.com/de/podcast/montalk-game-two-podcast/id1474631275
    ► Spotify: open.spotify.com/show/2hvKHniiamjhTrkTtCagy7
    ► RSS-Feed: rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO
    ______________

    Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ► DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ► funk Web-App: go.funk.net
    ► Facebook: facebook.com/funk
    ► Impressum: go.funk.net/impressum

    #gametwo #funk #30SekundenÜber

Game Two
Game Two

Welcher Ober-Fiesling hat euch am meisten zur Weißglut gebracht? Oder welchen Bösewicht bewundert ihr gar am meisten?

Vor 7 Monate
Marv Hö
Marv Hö

Uncharted 2 : Zoran Lazarevic . Der Typ versteht auch kein Spaß

Vor 5 Monate
Mellow
Mellow

Dutch van der Linde aus Red Dead Redemption habe ich bewundert, ich mochte aber auch Domino aus Grim Fandango sehr gerne und was die fiesesten angeht muss ich auf Witcher 3 gucken - Die Hexen waren sehr fies und auch unglaublich gut gemacht und dann ist da neben vielen anderen Fieslingen in dem Spiel vor allem noch Hurensohn Junior, der seinem Namen alle Ehre macht.

Vor 5 Monate
Asti Zial
Asti Zial

Drakengard 1 Der Finale Boss wo man nur 2 Buttons benutzen musste war 10h zu doof dazu dannach hab ich's gelassen purer Hass einfach nur, bin noch nie ausgerastet ausser bei dem

Vor 5 Monate
Hendrik Fuß
Hendrik Fuß

Messer-Jack aus Fable The Lost Chapter..... Vom größten Helden der Welt zum absoluten Bösewicht, der deine Familie abschlachten lässt, dir einen Vormund in Form deines Lehrmeisters zur Seite stellt und dich schon lange Zeit manipuliert und für seine Zwecke missbraucht, noch bevor du ihn überhaupt das erste Mal triffst.

Vor 6 Monate
Phenom931
Phenom931

Seymour aus Final Fantasy 10 ist so ein Arsch

Vor 6 Monate
Kai Bema
Kai Bema

Liquuuuiiiiid!!!

Vor 2 Monate
David Kopp
David Kopp

Liquid Snake, der #$&%§*

Vor 2 Monate
Max Musterman
Max Musterman

murai aus ninja gaiden

Vor 2 Monate
Nøxturn
Nøxturn

Sephiroth aus Kingdom Hearts 1 und 2

Vor 3 Monate
Sam Session
Sam Session

der schwerste Boss ist und bleibt der letzte Drache aus Gothic II

Vor 3 Monate
Serres
Serres

ACHTUNG SPOILER Für Dragon Age Inquisition und den Trespasser DLC: Solas aka Fen'Harel war sehr stark geschrieben. Hat einfach mal die anderen alten Elfengötter allesamt ausgetrickst und weggesperrt und hat Pläne die Welt wie man sie kennt umzuformen um die Elfen wieder an die Macht zu bringen. Dagegen stinkt der Bösewicht des Hauptspiels, Corypheus, komplett ab auch wenn auch dieser Kerl keine klassische Art von Weltherrschaft anstrebte.

Vor 4 Monate
Fuci TV
Fuci TV

Krasss, Pokemon Stadium sieht genau aus wie Far Cry 3

Vor 4 Monate
Karl
Karl

WoW / Warcraft der Lich King / Arthas, die ganze Entwicklung zum Lich King und dann das Ende in WoW

Vor 4 Monate
technics1911
technics1911

Der Maradeur von Doom Eternal... Endloser Hass.

Vor 4 Monate
Endoil
Endoil

top, Revan aus sw kotor ist dabei

Vor 5 Monate
Marius [Blue Fox]
Marius [Blue Fox]

1:25 ...ich habe so ein Déja vu... kam nicht exAKT der haargenau SELBE Clip nicht auch in "Ich raste aus - dieser Boss hat mich fertig gemacht!"-Video? Hat da etwa jemand geschlafen?

Vor 5 Monate
Phg Dav
Phg Dav

Gaunter O‘dimm

Vor 5 Monate
Nico Bratschke
Nico Bratschke

Lila Tentakel OHHHHHH ist der Böse! :D

Vor 5 Monate
Joe
Joe

Welcher ist der fieseste Bösewicht? Standardantwort von 80 Prozent: Ich mag XYZ, weil er so sympathisch, charismatisch, tiefgründig bla bla bla ist. Frage nicht richtig verstanden? ;) Unabhängig davon: Mal wieder ein cooles Video! Mein fiesester Bösewicht in Videospielen war übrigens die Mutter meines besten Kumpels, die beim Zocken von CSS immer damit gedroht hat, gleich das LAN-Kabel rausziehen (2005) xD

Vor 5 Monate
The Mandalorian
The Mandalorian

Gary aus Pokemon hieß auf meinen Editionen prinzipiell immer Ar...lo..h🤣

Vor 5 Monate
Gecko91
Gecko91

Der Lich King von WarCraft 3 - der hat Arthas zu Fall gebracht & einen ganzen Kontinent auseinander genommen

Vor 5 Monate
Heinz Böck
Heinz Böck

Wat denn jetzt? Der böseste Bösewicht? Der coolste Bösewicht? Oder Der lieblings Bösewicht? Irgendwie hat jeder die Frage anders interpretiert

Vor 5 Monate
High Ground!
High Ground!

Dr. Nefarious ist einfach mega ^^ "Warum können wir uns auf keinen Planeten teleportieren?" "Wir sind leider außer Reichweite, Sir. Wenn Sie vielleicht ein Flugziel angegeben hätten..." "Wann sind wir wieder in Reichweite?" "Ach das dürfte nicht länger als 5- bis 10.000 Jahre dauern."

Vor 5 Monate
Hephen Stalking
Hephen Stalking

2:11 Nacho Vargas von Breaking Bad / Better call Saul

Vor 5 Monate
Don Chulio
Don Chulio

Der Endgegner von Blood will tell.... Miesester H.Sohn den ich jemals gelegt habe.....50 Versuche reichen nicht.. Nicht zu schaffen, ohne im guide nachzuschauen.

Vor 5 Monate
Moin Meister
Moin Meister

Gary hab ich in Gelb immer schön weg geklatscht, aber im Anime hat er immer Ash besiegt... Das ist der größte abfuck

Vor 5 Monate
HumanDevilGaming
HumanDevilGaming

Sephiroth aus FF7. Die meisten Bösewichte sehen sich nichtmal als böse, das ist auch bei Sephiroth der Fall, der sich selbst in einer völlig verdrehten Art und Weise als auserwählten Erlöser des Planeten sieht, wo ihn tatsächlich nur der Hass und der Schock über die Offenbarung, dass er ein Gen-Experiment ist, so wahnsinnig gemacht haben.

Vor 5 Monate
Marco Bochynski
Marco Bochynski

Der beste Bösewicht ist Wario aus der Wario Land Reihe. Hab es geliebt und Feier es heute noch

Vor 5 Monate
Engel1412
Engel1412

Gannondorf Zelda OoT Lich King WoW Balder God of War

Vor 5 Monate
BenWyldeZX
BenWyldeZX

Also ich könnte mich nicht zwischen Ardyn aus Final Fantasy XV und Arcturus Mengsk aus StarCraft entscheiden :/

Vor 5 Monate
Fe1tqq
Fe1tqq

BOWSER aus Super Mario Bros (NES) Der entührt die Prinzessin und 7 ihrer Gefolgsleute, knallhart. Der Bossbattle am Ende ist einfach ur mega krass. Man hat den Endscreen noch garnicht erreicht, fliegen einem schon seine Feuerbälle um die Ohren. Im Finale geht er dann aufs ganze, er wirft unzählige Spitzhaken, davon ist jede ein one hit death. Dazu speit er Feuerbälle aus seinem Maul, in allen möglichen Höhen, auch hier one hit death. Man man muss ur schnell springen oder sich wegducken. Direkte Attacke auf Bowser unmöglich, berühre ihn, one hit death. Also der ist sowas von fies, Wahnsinn! Einzige Chance ihn zu besiegen ist in einem superknappen Zeitfenster unter ihm durch laufen.Aber Vorsicht, er springt manchmal vorwärts, gerade oder auch zurück, völlige random pattern. Oder man kommt hochgelevelt mit der Flowerpower und ballert Feuerbälle gegen ihn. Definitv der krasseste Boss EVER! ;-)

Vor 5 Monate
splex0007
splex0007

Im namen von Kane... Kane lebt im tode.... Im namen von Kane.... Kane lebt im tode.... IM NAMEN VON KANE ! KANE LEBT !!!!111DRÖLF

Vor 5 Monate
trimagical_kev
trimagical_kev

Nemesis aus Resident Evil 3. Immer wenn dieses S.T.A.R.S!!!! Kam... Meine Güte. :D

Vor 5 Monate
BananaBrother
BananaBrother

Der größte Bösewicht...: 6:02 Pokemon Stadium... ICH WUSSTE ES! xD

Vor 5 Monate
Mista Toots
Mista Toots

Obwohl ich Far Cry 3 damals mehrfach durchgespielt habe,fiel mir erst eben auf das Vaas eine sehr große Ähnlichkeit mit der Figur Nacho aus Better call Saul hat.... 😂

Vor 5 Monate
Beast Boy
Beast Boy

Phrenos (Opulos) aus Pokémon XD war echt fies! ^^

Vor 5 Monate
AKKILZZ
AKKILZZ

Für mich David aus The Last of Us! Wer stimmt mir zu?

Vor 5 Monate
Can U
Can U

Für mich eindeutig shephard aus mw2

Vor 6 Monate
trex70
trex70

Na ich, ich habe tausende Wesen in meiner 40 jährigen Spiele Geschichte getötet und vernichtet.

Vor 6 Monate
Lamastreaming
Lamastreaming

Micah Bell

Vor 6 Monate
Xcatic pepper
Xcatic pepper

Shodan 👍

Vor 6 Monate
Mister McKing
Mister McKing

Lagger, high ping, rubberbanding, mieser netcode, blue screens, low fps, low resolution, Ladezeiten, geskriptete sprünge...

Vor 6 Monate
DarX D
DarX D

Okay ich hab n bisschen überlegt und ich dachte erst dass eventuell igor bzw. Idk wie der heißt (Gott) aus Persona 5 oder vllt Glados aus Portel (alleine nur wegen dem zweiten teil) aber meine Wahl ist dann doch auf Pokey aus der Eartbound/Mother Trilogie gefallen. Erst der nervige nachbarsjunge mit dem man gezwungener maßen spielen musste und der auf einen insgeheim immer herabgeguckt hat, aber sich dann als 1. Den Handlanger vom Bösen selbst Gygas und 2. Als Gygas gestürtzt war selbst zum obersten Herrscher auferstanden und hunderte Jahre gelebt zu haben... War... Tut mir leid ich hab mich irgendwie gerade in meinem text verloren und vergessen wie Grammatik funktioniert.

Vor 6 Monate
NerdBlick
NerdBlick

Luca Blight aus Suikoden 2!! Bösartig hoch 2.000, hat kein Problem seine Familie zu opfern, schlachtet jeden ab.... Ich weiß nicht wie man den nicht als ersten nennen kann. Vaas, Handsome Jack, Sepiroth, können alle einpacken

Vor 6 Monate
Flohtüte
Flohtüte

Der Bösewicht den man von allen Bösewichten am liebsten volles Pfund aufs Maul geben will ist eindeutig Mud aus Gothic.

Vor 6 Monate
alexander woll
alexander woll

Für mich ist der beste Bösewicht Tantalus aus Secret of Mana.Könnte sein das er mich am meisten beeindruckt hat da er der erste war den ich bewusst wahrgenommen habe. Aber er missbrauchte das Vertrauen des machthungrigen Imperators um dessen Armeen für seine Zwecke zu nutzen, Opferte ohne zu zögern seine Handlanger, zudem Lebensenergie- oder gleich Körperraub um ewiges Leben zuerlangen und *schnief* sprengt er den Mana Baum .Also ich finde das ebenso Fies wie arme Blumenmädchen von hintern zu erstechen.

Vor 6 Monate
Brahimi Fatmir
Brahimi Fatmir

Cyberdämon aus dem doom 3 definitiv

Vor 6 Monate
Max Blaschke
Max Blaschke

LeChuck aus Monkey Island. Er ist böse, fies, machthungrig, Stalker der Geliebten des Helden und ein bisschen slapstick doof. Bin als Kind mit der Monkey Island Reihe aufgewachsen und von der Traumsequenz in Monkey Island 2 in der Zombiepirat LeChuck auftaucht und von dem Finale in dem er dich durch unterirdische Gänge jagt hatte ich als Kind noch monatelang Alpträume. Außerdem ist sein Musicthema so richtig catchy.

Vor 6 Monate
el Chapo
el Chapo

vaas far cry 3 beste

Vor 6 Monate
StokkyBalboa
StokkyBalboa

Kefka ist mein Lieblingsbösewicht. Die ikonische 16-bit Lache. Wen ich auch noch krass finde ist Bob Page aus Deus Ex. Vorallem im ersten Spiel.

Vor 6 Monate
Foersterburg
Foersterburg

30 Sekunden über: Ich mag zwar das Genre nicht, aber das Spiel schon.

Vor 6 Monate
Xenovotrix
Xenovotrix

Wieder ein echt cooles Video von euch (✿^‿^)

Vor 6 Monate
DasKame
DasKame

LAVOS aus Chrono Trigger Kein Bösewicht, eine reine Naturgewalt

Vor 6 Monate
Klaus Fink
Klaus Fink

Albert Wesker

Vor 6 Monate
Chris
Chris

Ultimecia aus FF8. Ihr Ziel ist die Zerstörung von Raum und Zeit. Das ist eigentlich nicht mehr wirklich zu toppen. Außerdem hat sie eines der, wenn nicht das beste Boss theme in der Geschichte des Gaming. Der OST von FF8 ist voller Banger aber "The Extreme" ist 11/10

Vor 6 Monate
JK All Out
JK All Out

Vaas war in Pokemon Stadium? Deswegen mögen meine Freunde das spiel also :D

Vor 6 Monate
Patrick Harke
Patrick Harke

Mein Liebling Bösewicht ist Sephiroht von Final Fantasy 7

Vor 6 Monate
Ben Div
Ben Div

Kleiner Funfakt: Der Schauspieler der Vaas in Farcry 3 spielt, spielt auch Nacho in Better Call Saul :)

Vor 6 Monate
Reaast
Reaast

Und BCS ist eine der besten Serien überhaupt. Einfach nur genial, die 5. Staffel gerade der Wahnsinn, mindestens auf Breaking Bad Niveau.

Vor 5 Monate
Steve Bruce
Steve Bruce

Es gibt eine einfache, logische Antwort: der "Bösewicht" aus Wolfenstein 3D

Vor 6 Monate
Hybrid Theory
Hybrid Theory

Philine genau an den hab ich auch gedacht. Vaas war badass 😁😁

Vor 6 Monate
Bluedotwhite
Bluedotwhite

KEFKA FF6

Vor 6 Monate
MrGesellenstueck
MrGesellenstueck

Fiesester Bösewicht. Mein Kumpel mit dem ich Double Dragon (Master System) gespielt habe. Am Ende muss man da nämlich gegen seinen Koop Partner kämpfen.

Vor 6 Monate
AftermathRV
AftermathRV

Ich wäre SO entäuscht gewesen wenn niemand Kefka gesagt hätte. Aber colin rettet!

Vor 6 Monate
Robinho X
Robinho X

Albert Wesker :-)

Vor 6 Monate
Diego Katz
Diego Katz

Chaos aus Skylanders, Baldur aus GoW und Micah aus Red Dead Redemption II

Vor 6 Monate
TheEvilTwin
TheEvilTwin

Ich weiß nicht genau ob der Kandidat zählt, aber neben Handsome Jack und Vaas Montenegro war eindeutig Mark Jefferson aus Life is Strange einer der fiesesten und abscheulichsten Bösewichte überhaupt. Besonders, weil man damit anfangs garnicht rechnet. Vorweg ist er bloß der nette, hippe Fotografielehrer von nebenan, doch am Ende entpuppt er sich als brutaler Perversling, der schon mehrere junge Frauen umgebracht hat. Aber nicht genug damit, vorher betäubt und fesselt er sie, damit sie Objekt in seinen widerwärtigen Bildern sind. Das schlimme an Mark Jefferson ist, dass er eine so reelle Gefahr ist. Und alles was er am Anfang sagt macht so viel mehr Sinn, nachdem man sein wahres Wesen kennt. Mark Jefferson der einmal mehr beweist, dass Stille Wasser tief sind

Vor 6 Monate
Zazume
Zazume

Der Wolf aus Stronghold. In der Story ein Badass, vor dem man sich die ganze Kampagne über gefürchtet hat, bis man endlich stark genug war, sich ihm entgegen zu stellen. Im Gameplay (vor allem in Stronghold Crusader) unglaublich schwierig zu bekämpfen.

Vor 7 Monate
Bob Ross
Bob Ross

Micah von Red Dead Redemption 2

Vor 7 Monate
Th3 Undying
Th3 Undying

@Game Two: Was war euer traurigster Moment in einem Videospiel?

Vor 7 Monate
Arcitsu
Arcitsu

Beruga als Terranigma... als Kind fand ich den mega creepy und derbe, auch wenn ich damals nicht ganz gerafft habe was sein Plan war xDD

Vor 7 Monate
Progamer Alex
Progamer Alex

Die verdammte Fee von Bravly Defeult. Hasse das Viech immer noch

Vor 7 Monate
Max Probst
Max Probst

Gandhi aus Civilization, da gibts keine Diskussion.

Vor 7 Monate
Ina Ghoul
Ina Ghoul

Fontaine aus Bioshock 😬

Vor 7 Monate
Miwe
Miwe

Der fieseste Bösewicht der Videospielgeschichte ist die Zeit. Die begrenzte Zeit, wenn man ein Kind hat. 😫

Vor 7 Monate
OpernKatze
OpernKatze

Der Fotograf aus "Life is strange" ... Oh Gott. Zu Realitätsnah.

Vor 7 Monate
Clairvoyant81
Clairvoyant81

Klassiker: Shodan.

Vor 7 Monate
RoyceRoyal
RoyceRoyal

Ashley aus Resident Evil 4. Ich wache auch heute noch manchmal schweißgebadet auf und höre es: Leeeeooon!

Vor 7 Monate
TheNachtschrei123
TheNachtschrei123

Ich muss ehrlich sagen, dass mein liebster Bösewicht aus einer Total-Conversion stammt. Nämlich aus Enderal. Ich finde diese Böse Macht die dort dargestellt wird, einfach verdammt einschüchternd und atmosphärisch. Ich will hier garnicht zu viel vorweg nehmen. Denn die Story ist recht twisty, so dass ich ich zu schnell spoilern könnte. So viel kann ich aber sagen: Eine Macht die keine Person ist, dessen Beweggründe du nicht verstehst, die dich bei jedem "treffen" völlig unbedeutend aussehen lässt, die mit deinen Emotionen spielt, so, dass du anfängst eigentlich freundlichen Charakteren nicht mehr zu trauen und das alles ganz ohne Spielmechanischen Eingriff nur im Kopf des Spielers. Das nenne ich Wirkung. Allein die erste Szene des Spiels, in der das Böse durch deinen Vater zu dir spricht, dich des Mordes an der Familie beschuldigt, wie ein Verrückter nach Fleisch bettelt, in selben Moment ein unausgeschlachtetes Reh mit den bloßen Händen vor dir im Wohnzimmer verschlingt und das Haus plötzlich in Flammen steht. Einfach WTF..

Vor 7 Monate
GEASSVII
GEASSVII

Zum Glück wurde Kefka 2x genommen

Vor 7 Monate
Garllon
Garllon

Ramirez aus 'Skies of Arcadia'

Vor 7 Monate
Vladi Groß
Vladi Groß

Haha das mädel hat geschmack. Ich find den joker auch am brutalsten

Vor 7 Monate
LPJaden 2.0
LPJaden 2.0

Tom nook Von Animal crossing ist kein bösewicht nur ein guter

Vor 7 Monate
RevA ngel
RevA ngel

G Man aus Half Life

Vor 7 Monate
4Lfrosch
4Lfrosch

2:07 endlich hats jemand begriffen! es wird nie einen Bösewicht geben, der annähernd an die Verstörtheit und Raffinesse von Vaas Montenegro rankommt. Selbst Jahre danach ungeschlagen. Das filmische Ebenbild wäre quasi Heath Ledger als Joker. 1:1 deiner Meinung 👍🏻

Vor 7 Monate
keepkcool
keepkcool

Spontan fällt mir Officer Frank Tenpenny ein.

Vor 7 Monate
Johnnyboy313
Johnnyboy313

Handsome Jack hat schon nen ganz besonderen Platz im meinem Herzen bekommen, aber ja Vaas hatte ich ja ganz vergessen der war auch Bombe

Vor 7 Monate
Obi_m 1982
Obi_m 1982

Luca Blight Suikoden 2

Vor 7 Monate
Andy Webert
Andy Webert

Shodan aus System Shock, oder So gut wie jeden Boss aus der Mgs Reihe

Vor 7 Monate
Der Peifeaujust
Der Peifeaujust

Tom Nook der alte Halsabschneider

Vor 7 Monate
Dennis Gieseke
Dennis Gieseke

Bowser leude!

Vor 7 Monate
Charl- son
Charl- son

Vukutlak aus Vampire the Masquerade

Vor 7 Monate
LIghtning15Thunder
LIghtning15Thunder

Böseste Bösewicht: Auch wenn er nicht viel tut, aber die Gänsehaut: Darth Vader in Jedi Fallen Order. Bombastisch eingebaut

Vor 7 Monate
LIghtning15Thunder
LIghtning15Thunder

Mal was anderes: liebe euer 30 sekunden! 🖤 kurz-knackig-klasse! Tkx

Vor 7 Monate
Michael Werner
Michael Werner

Die kompletten Soulsborne Spiele sind meine fiesesten Endgegner. Da wächst der Hass in mir schon öfter hoch...

Vor 7 Monate
Joshi P. Becher
Joshi P. Becher

Hehe Patches aus Dark Souls xD

Vor 7 Monate
FORAIR
FORAIR

Lquid aus Solid Snake

Vor 7 Monate
Rick Mortyson
Rick Mortyson

Alduin. TES 5

Vor 7 Monate
DerMaechtigeFill
DerMaechtigeFill

Tims Antwort kam am geilsten xD

Vor 7 Monate
Jogi Duderino
Jogi Duderino

Edgar Ross- Red Dead Redemtion

Vor 7 Monate
Realag666
Realag666

Kennt eh kein Schwein, aber Grahf aus dem PS1 RPG Xenogears geht mir bis heute nicht aus dem Kopf weil er so genial geschrieben ist.

Vor 7 Monate
Lord Aizen
Lord Aizen

Eindeutig für mich Pontiff Sulyvahn er verschwindet aus der Gemalten Welt, da er nix zu verlieren oder je verloren hat, unterwirft dabei mal ganz Anor Londo und das Irythil des Nordwindtals, opfert Gwyndolin an Aldrich und versklavt dabei noch die Tochter von Gwynvere um diese zu foltern um sie dann den Diakon des Abgrunds zu übergeben die sie weiter foltern und an ihre Rüstung binden. Zeitgleich versklavt mal die ganze Bevölkerungs Londors um diese dann sich als Sklavenmonster zu halten. Überwacht eigentlich die gesamte Dark Souls 3 Welt mit seinen Leuten um Ende doch gegen den Unentfachten zu sterben.

Vor 7 Monate
Der lachende Mann
Der lachende Mann

Ich weiss ziemlich standard aber bei mir sind es auch Vaas Montenegro, Handsome Jack und Sephiroth

Vor 7 Monate
Nerubim
Nerubim

Ganon aus Zelda Breath of the Wild. Während ich die Story von Mipha nach und nach hörte ohne zu wissen was Sache ist in der Hoffnung sie wäre noch da, was irgendwo angedeutet war wollte ich alles tun was auch immer die Zora brauchten nur um ein Happy End für Sie zu bekommen. Ich war so investiert und so unglaublich rasend auf Ganon als ich fertig war mit dem Teil, dass ich kaum motivierter hätte sein können Ganon so richtig eine zu verpassen. Kein Bösewicht konnte mich bisher so bewegen und damit mein fiesester Bösewicht der Videospielgeschichte

Vor 7 Monate
Oliver Kriegisch
Oliver Kriegisch

In aller Ehre gegenüber dem Redaktions-Team,aber in diesem video fehlen mir zu viele WIRKLICH böse Charaktere der Videospiel - Welt. Da wären zB Sephiroth (ganz klassisch), Ganondorf, der Slendermen, das Waisenkind aus Bloodthorne oder gar ganz anders mal die Finsternis in jacie Estacado aus The Darkness / The Darkness II. Ansonsten wie immer gut gemacht Jungs,immer weiter so. Bin ein großer Fan seit tag 1 von Game One :)

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Klein, aber fein - dieses Mini-Spiel rockt!

07:01

Ariana Grande - positions (official video)

2:58

Ariana Grande - positions (official video)

ArianaGrandeVevo

Aufrufe 10 985 862

Minecraft Speedrunner VS 4 Hunters REMATCH

45:09

Ich geben ALLEN Schülern eine 6!

8:50

Ich geben ALLEN Schülern eine 6!

Danny Jesden

Aufrufe 82 790