Der Fall Ralf Kabelka - Juan Bierhals deckt auf | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 4 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 7:58

    Riesen-Eklat in der deutschen Fernsehbranche: Seit 2016 ist Ralf Kabelka als Sidekick in der grimmepreisausgezeichneten Spartensendung Neo Magazin Royale zu sehen. Unter dem Deckholz seines Pults (mit dem er eine innige Beziehung geführt haben soll *Anm. d. Red) soll er - laut einer investigativen Recherche von Juan Bierhals - Woche für Woche das Publikum und die Macher der Sendung an der Nase herumgeführt und ausgedachte Fake-Witze erzählt haben! Jetzt droht ihm der Rauswurf!
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

    Jan Böhmermann  Neo Magazin Royale  Ralf Kabelka  Aufgedeckt  Lügen  Intrigen  Fake  Juan  Bierhals  

oxion
oxion

Was ist mit dr. Udo Brömne passiert?

Vor 24 Tage
Hendrik Schumacher
Hendrik Schumacher

Ist er jetzt weg?

Vor 24 Tage
Lop Lorip
Lop Lorip

😢Armer Ralf Kabelka

Vor 2 Monate
Thomas Elit
Thomas Elit

Kennt wer das Stück am Piano?

Vor 3 Monate
Axel B
Axel B

mhhh auf so ne leckere Wanne voll Pansen hätte ich jetzt auch Lust

Vor 3 Monate
Max Aggropop
Max Aggropop

also unter dr. udo brömme hätte es sowas nicht gegeben.

Vor 3 Monate
Franz Hubertus
Franz Hubertus

Ach Ralf Relotius

Vor 3 Monate
geronimo8159
geronimo8159

Eine Wanne voll Pansen.

Vor 3 Monate
ZER0
ZER0

Ralf Kabelka sorgt momentan echt für einen Skandal nach dem anderen! Zeit, dass er endlich geht!

Vor 3 Monate
Ebko La Mancha
Ebko La Mancha

Wenn man den Druck nicht aushält, dann nimmt man gefälligst Kokain. Was ist nur aus den seriösen Medien geworden.

Vor 4 Monate
HappyJayy
HappyJayy

Das ist ein Satiremagazin und nicht die Tagesthemen.

Vor 10 Tage
Spidography
Spidography

Der Ralf ist wohl doch nicht so unschuldig wie wir alle gedacht haben.... Was kommt als nächstes ans Licht??? Taschendiebstahl? Bankraub? Mord? Von wegen weiße Weste. Herr Kabelka ist für mich gestorben. :/

Vor 4 Monate
Jule
Jule

Ganz ehrlich, dieser Juan Bierhals ist doch nie und nimmer Mexikaner... der Bart sieht super aufgeklebt aus und außerdem: Welcher Mexikaner heißt mit Nachnamen Bierhals??? Da könnt ihr direkt den nächsten Fake aufdecken!!!!!!

Vor 4 Monate
morcputer
morcputer

@Klabautermann r/woooosh

Vor Tag
AdlerStyle
AdlerStyle

Beim Klabautermann!

Vor 23 Tage
Klabautermann
Klabautermann

Oh honey...

Vor 24 Tage
Tim A
Tim A

Der Blick von Jan 5:08 wirkt sehr sexy !

Vor 4 Monate
Atantuo
Atantuo

Bei "zum Frühstück, niemals" konnte ich nicht mehr.

Vor 4 Monate
Thomas Finsch
Thomas Finsch

Wie heißt denn das Lied, welches das Orchester zum Schluss spielt?

Vor 4 Monate
Alter Ego
Alter Ego

Was wir tun ist Menschenwer

Vor 4 Monate
Nikki B
Nikki B

Was haltet ihr davon das Bayern sich jetzt von Deutschland abgespaltet hat bei dem who wants to be second Wettbewerb?

Vor 4 Monate
L0wki
L0wki

LÜGENWITZ! LÜGENWITZ! LÜGENWITZ!

Vor 4 Monate
Max Power
Max Power

Mann, was labert diese Birne denn nur Scheiße? Soll das etwa komisch sein?

Vor 4 Monate
James Town
James Town

florentin wurde wohl abserviert

Vor 4 Monate
Andi
Andi

ICH HABS SCHON IMMER GEWUSST!!!!11111ELF

Vor 4 Monate
Louloubee Berlin
Louloubee Berlin

Ralle einfach coooool zu Freude vom Altmeyer

Vor 4 Monate
Sifestia
Sifestia

Ich wusste es! Niemals bin ich beim Arzt gekommen. Der witz war also auch gelogen!

Vor 4 Monate
Joel Kurzweil
Joel Kurzweil

Unfassbar, was in Deutschland als Comedy durchgeht. Manche Klischees stimmen ja vielleicht doch. Wer findet das lustig?

Vor 4 Monate
King Earl
King Earl

Lügenpresse

Vor 4 Monate
GriesgramTV
GriesgramTV

Bis zu diesem Augenblick war mir gar nicht aufgefallen, dass Ralf bei der Show gefehlt hat.

Vor 4 Monate
JarrouaniFan
JarrouaniFan

Beim nächsten "Vergehen" einfach einen NMR-Superfan hinter das Pult stellen. Unscripted, but so what?

Vor 4 Monate
fs5490
fs5490

da bricht eine welt zusammen für mich. man kann einfach keinem mehr glauben. 😭 sogar im neo magazin royale wird gelogen und betrogen. überall in den medien werden sachen gefälscht. einfach nur noch traurig. ich hoffe das wir ihn nie mehr im fernseh sehen müssen. so einem lügner sollte keine plattform mehr geboten werden. ciao ralf. ciao neo magazin royale

Vor 4 Monate
BlackieLeone
BlackieLeone

Das war jetzt schon irgendwie ein ziemlich lahmer Witz.

Vor 4 Monate
ambitus96
ambitus96

Kann mir jemand die Message erklären?

Vor 4 Monate
Philipp Gra
Philipp Gra

Jan easier dich mal

Vor 4 Monate
Axel B
Axel B

echt mal jan geh das ganze easy an

Vor 3 Monate
Wilhelm Wilhelm
Wilhelm Wilhelm

Und es gibt Leute, die so etwas tatsächlich lustig finden? Langweilig!

Vor 4 Monate
Frau Schneider
Frau Schneider

Wo gibt es diesen ästhetischen Kullihalter? 😁💩

Vor 4 Monate
Jon Snow
Jon Snow

Ass-thetisch

Vor 4 Monate
T I
T I

Kabelka ist irgendwie nicht so mein Fall.

Vor 4 Monate
Tobias Flohr
Tobias Flohr

Wen es interessiert- das Flugzeug ist der Bemalung nach eine Maschine der russischen Aeroflot. Warum wird die Rolle Rullands im Hintergrund vernachlässigt? Warum wird der Einfluss Putins auf die deutsche Medienlandschaft immer noch totgeschwiegen? Warum wird Kabelka nicht erstmal in Quarantäne gesteckt, um sicherzustellen, ob der KGB nicht doch seine Finger im Spiel hatte?

Vor 4 Monate
Robert Franz
Robert Franz

wie ich so eben von der bild zeitung erfuhr, wird wohl bald die todesstrafe in deutschland eingeführt

Vor 4 Monate
Knox Cameron
Knox Cameron

Wird jetzt Kriss Tohl neuer SideKick?

Vor 4 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Man hätte noch einbauen können, wie Kabelka Beweise fälscht mithilfe von Photoshop-Philipp und diese dann Böhmermann präsentiert und Juan erstmal einknickt, aber dann doch die Wahrheit aufdeckt. Oh, und wie Kabelka auch noch andere Spaß-Sendungen mit erfundenen Witzen unter Druck gesetzt hat, wie etwa seinem anderen Arbeitgeber, der heute-show. Und schade, dass Kabelka beim arrested development Part am Ende nicht noch mehr den Kopf hängen ließ, das gibt Abzüge bei der Haltungsnote.

Vor 4 Monate
fabswe
fabswe

Lasst den Kabelka in Ruhe!!!! Der hat in letzter Zeit viel durchgemacht!!!! Aber war ja klar, dass der Medienzirkus nicht auf Gefühle Rücksicht nimmt. Da muss jeder wie eine Maschine funktionieren. Wirklich schade.

Vor 4 Monate
Thorwal
Thorwal

Arme sau

Vor 4 Monate
TheGuy73
TheGuy73

2:43 Ich packs nicht mehr haha

Vor 4 Monate
Thore
Thore

Ladet das Stelter-Ding doch bitte auch noch hoch!

Vor 4 Monate
Jo Ben
Jo Ben

„Aber er kommt immer wieder auf dasselbe Ergebnis : 123.000 x 1 = 123.000“ 😄😄

Vor 4 Monate
Thomas Schmitz
Thomas Schmitz

Hoffentlich geht er zurück in den Knast!!!

Vor 4 Monate
Isolde Maduschen
Isolde Maduschen

4:33 Seitenhieb gegen Harald Schmidt :D

Vor 4 Monate
Mling93
Mling93

Typisch deutsch,dass das letzte Glied der Kette für solche Fehler gerade stehen muss. Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Bei seiner Neuinterpretation des Songs „Señorita“ der Künstler Pietro M. Und Kay O. sagte Böhmermann, dass die beiden die Sprache des Volkes sprechen würden: Spanisch. Ich weiß jedoch, dass die beiden weder Spanisch sprechen, noch die Sprache des deutschen Volkes Spanisch ist. Jeder weiß, dass die Antwort auf beides Straßendeutsch wäre. Ich verlange ein Statement!

Vor 4 Monate
Michael Braun
Michael Braun

Oh, wo ist denn die schöne Pulti-Szene? :-(

Vor 4 Monate
CEKROM
CEKROM

Vorher die Beziehung mit seinem Tisch und dann das =D

Vor 4 Monate
CEKROM
CEKROM

Der Mexikaner deckt auf =D Mir auch ein schöner Format Name =D

Vor 4 Monate
Qperon Li
Qperon Li

Wer bist du

Vor 4 Monate
Edwin der Kater
Edwin der Kater

Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse..........

Vor 4 Monate

Nächstes Video

2019 British Grand Prix: Race Highlights

7:20

SIDEMEN BLIND DATING

34:17

SIDEMEN BLIND DATING

Sidemen

Aufrufe 5 874 270

Oliver Tree - H3 Podcast #125

1:34:55

Oliver Tree - H3 Podcast #125

H3 Podcast

Aufrufe 850 655

BUILDING A House And LIVING In It For A Day

28:29

Where Are All the Bob Ross Paintings? We Found Them.

10:50

Where Are All the Bob Ross Paintings? We Found Them.

The New York Times

Aufrufe 4 509 080