Der FAKE Kampf LOGAN PAUL gegen KSI!

  • Am Vor 2 Monate

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 7:32

    Bonus Material und Neuigkeiten: bit.ly/2N2KrIh
    Andere Social Media Kanäle:
    Facebook-Gruppe bei: bit.ly/2IzL8qC
    Facebook-Seite: facebook.com/boxentraining/
    Instagram: instagram.com/ultimate.boxen

    Shop für Boxshirts: goo.gl/oZMZDc
    Gratis Berichte:
    Die drei besten Sportarten für Ausdauer: goo.gl/UpjvKB
    Die 10 wichtigsten Elemente für Erfolg: goo.gl/nmzTbe
    Die 5 wichtigsten Regeln der Ernährung: goo.gl/7xPpym
    Die gesamten Online Boxschule: bit.ly/2JYEF6p
    Ausführliche Artikel über das beste BOXEQUIPMENT: boxen-training.com/equip/



    *Bei den Links handelt es sich um einen Affiliate Link. So erhalte ich eine Provision ohne, dass ihr mehr bezahlt!

    Ultimate  Boxing  

Darek Shabany
Darek Shabany

Checkt unbedingt meinen Kanal aus!

Vor 2 Monate
MM8
MM8

Wieso ist es jetzt *Fake*

Vor 17 Tage
Erkenntnis Kohl
Erkenntnis Kohl

Warum genau steht da jetzt FAKE im Titel?

Vor 29 Tage
TURKISH WOLF
TURKISH WOLF

+ dieser kickboxer ka. wie der nochmal heisst seine kämpfe waren fake

Vor Monat
TURKISH WOLF
TURKISH WOLF

bro nicht MMA das ist RINGEN einer mit MMA erfahrung hat würde KSI zertrümmern

Vor Monat
Tell_you_the_truth_
Tell_you_the_truth_

Schaut mal bei mir vorbei

Vor Monat
Arthur Dick
Arthur Dick

Fick dich

Vor Monat
Riseofthekeller
Riseofthekeller

War eh die größte Lachnummer des Jahres. Und das meine ich wortwörtlich. Ich hab echt gelacht als ich mir den Kampf angeschaut hab, es war echt gute Unterhaltung aber nicht im sportlichen Sinne 😂

Vor Monat
janni pahrtunax
janni pahrtunax

Ich versteh den Titel nicht

Vor Monat
lukas stempfel
lukas stempfel

finde das du FAKE kampf in den titel geschriebes hast echt bescheuert videos ist zwar gut aber ich dachte es geht um einen geFAKEten kampf .... anders gesagt clickbait der negativen art troz gutem video.Echt unötig ist ja oaky wenn ihr clickbait benutzt aber dann bitte nichts was falsch ist

Vor 2 Monate
Musti Army
Musti Army

Diggah bist du dumm das ist nicht mal fakekampf

Vor 2 Monate
lucasTM94
lucasTM94

Wenn es gefaked gewesen wäre, hätte ich mein Haus auf die 20er X Quote geballert :D

Vor 2 Monate
wtlx
wtlx

2:57 wie heißt dieser filter

Vor 2 Monate
Gerber790
Gerber790

Nur um Klicks zu bekommen fake in den titel schreiben...erbärmlich

Vor 2 Monate
Mr. Perroni
Mr. Perroni

Clickbait sein Vater Schande über dich

Vor 2 Monate
Moonshine Autos
Moonshine Autos

Wie hat dieser oberpeinliche Dreckskanal so viel Abos und Views ? Das passiert wenn man irgendwelche Lappen ungecheckt labern lässt ! Heftige Sache

Vor 2 Monate
Lasse Schütt
Lasse Schütt

Prinzipiell finde ich das Video echt gut und kann dir auch größtenteils zustimmen, ABER mal ganz ehrlich was soll dieser scheiß CLICKBAIT?? Du hast das Wort "Fake" nicht ein einziges mal erwähnt. Finde es schade, dass so ein Video dadurch verschandelt wird und du dir damit nur ins eigene Fleisch schneidest.

Vor 2 Monate
jobre cool
jobre cool

Ich finde das der Fight dem Boxen eher genützt hat, weil vermutlich durch den Fight haben sich mehr Leute am Boxen 🥊 interessiert

Vor 2 Monate
Grayson Smith
Grayson Smith

you suck

Vor 2 Monate
kirito Sán
kirito Sán

wtf was soll dieser Titel 0 Sinn

Vor 2 Monate
freshman
freshman

cooler titel.. fast gar nicht auf klicks aus..

Vor 2 Monate
Bloodlust Bloodlust
Bloodlust Bloodlust

schöner clickbait fck off

Vor 2 Monate
Felix von Pisa
Felix von Pisa

Hab leider kein Facebook,kann man sich nur so eintragen?

Vor 2 Monate
Jonas Imschweiler
Jonas Imschweiler

Mahlzeit, der Plural von Bonus nennt sich Boni :-) super Kanal bin sehr interessiert, mach weiter so!

Vor 2 Monate
iam theking
iam theking

“Dass Fußballvereine neidisch werden” Sorry, aber übertreibs nicht. Fußball ist anderes Level was Fans angeht.

Vor 2 Monate
xReal_Virus
xReal_Virus

KSI schlägt wie ein Mädchen!😂😂

Vor 2 Monate
ArdBossi 1
ArdBossi 1

Da war ich hahahah

Vor 2 Monate
Kibbit
Kibbit

Fake Kampf? Eher nicht. War durchaus ein völlig normaler Amateur Kampf. Auch realistisch, dass das Ergebnis ein Draw war, bzw. wenn dann ein Sieg für Logan. Logan hat übrigens sehr viel Ring-Erfahrung. War auf irgendwelchen Meisterschaften oder so in seinem Staat.

Vor 2 Monate
Pascal Heinze
Pascal Heinze

Kannst mal viedeo zu ryan garcia machen

Vor 2 Monate
Lukas Burchard
Lukas Burchard

Was du garnicht genannt hast war das KSI im Vergleich sogar 8 Monate Vorsprung hatte mit dem Training, aber sonst super Video

Vor 2 Monate
Jonnie Jo
Jonnie Jo

Die beiden haben besser geboxt wie manche Profis, zumindest in diesen Auschnitten. Besonders Paul hat teilweile echt saubere und explosive Kombis geschlagen. Seine Reflexe sind auch ziemlich gut.

Vor 2 Monate
Spielend Leicht
Spielend Leicht

Moin Darius, Mehrzahl von Bonus ist Boni - nicht Bonusse. No offense - ich mag' deine Videios und mache Sie gerne ein kleines bisschen besser :)

Vor 2 Monate
TubeZentrixX YouZentrixX
TubeZentrixX YouZentrixX

Naja ich finde eher ksi hat gewonnen da er in runde 5 knapp gewonnen hat da er mehr Schläge getroffen hat Logan hat runde 1 und 2 gewonnen aber ksi 3 4 und 6 runde 5 kann man streiten doch für mich hat eher ksi gewonnen

Vor 2 Monate
Roman Foerg
Roman Foerg

Nur weil es klicks bringt musst du jtz nich zu jedem thema kritisch sei

Vor 2 Monate
Volkan Abi Arafat
Volkan Abi Arafat

Jo wie heisst die Melodie im Hintergrund ab 0:53. Wäre korrekt, need it for training :O

Vor 2 Monate
GV-Clan
GV-Clan

Waaaaalmaaaaart

Vor 2 Monate
Deadpool
Deadpool

Und wer zum Fick bist du bitte ?

Vor 2 Monate
Benny 45
Benny 45

Ich habe nicht so viel mit (professionellen) Boxen zutun aber ich finde die beiden haben zuviel Reichweite und habe ihr Chance gesehen geld zu machen, und dafür einen sport zu benutzen der denn Leuten zeig wie (stark) sie sind! das alles um sich zu profilieren.... finde es kacke

Vor 2 Monate
eidannoguoy worromot
eidannoguoy worromot

Ist doch gut jz werden auch andere zielgruppen motivierter und offener gegenübber dem boxsport sein

Vor 2 Monate
12345 67890
12345 67890

Warum kenne ich beide nicht?

Vor 2 Monate
I LoVe GaminG
I LoVe GaminG

Halt den Mund bei dir ist alles Fake Michael Smolik, der Kampf mit Logan Paul usw ES NERVT!

Vor 2 Monate
Lootplayer
Lootplayer

Im Titel steht Fake und auf dem Thumbnail, aber nicht einmal fällt das Wort im Video.

Vor 2 Monate
Julian Buddeberg
Julian Buddeberg

Dein Chanel ist scheiße.

Vor 2 Monate
Hero Boss
Hero Boss

gutes video aber schade das du nichts zu den unerlaubten svhlägen von ksi gesagt hast. wie z.b. der schlag nach dem glocken gong in glaube der 2. runde.

Vor 2 Monate
Crystal
Crystal

I love this 💩 🤘

Vor 2 Monate
Blvck
Blvck

Man hat bei ksi richtig gesehen das er nur wild geschlagen hat also er hatte nicht so die Technik wie Logan Logan bei dem hatte ich das gefühl das der das schon immer macht aber der hat so viel ich weis nie was damit gemacht auch von den Muskeln her hat er eine krasse Transformation gemacht davor eher der bodybuilder Körper in die Richtung und für den Kampf sah er richtig wie ein Kämpfer aus Logan hat ja mit den Punkten vorgelegt und ksi lediglich nachgeholt das zeigt das wenn ksi nicht so nachgeholt hätte Logan gewonnen hätte deswegen versteh ich nicht die Leute die sagen ksi hätte gewinnen müssen

Vor 2 Monate
Arda Dilo
Arda Dilo

kein fake kampf gewesen... aber die promotion kein plan ob die echt oder fake war aber der kampf 100% real

Vor 2 Monate
addicted.
addicted.

Was war daran jetzt ein FAKE Kampf? Willst du mich verarschen

Vor 2 Monate
Noah Cofie
Noah Cofie

„Klär das mit meinem Management“

Vor 2 Monate
Artin Eskandari
Artin Eskandari

Leider weißt du nicht viel über deren Trainingseinheiten und die Häufigkeit. Ein bisschen mehr Vorwissen zum Kampf würde ich mir wünschen. Trotzdem eine sehr schöne Analyse

Vor 2 Monate
Thedjalbatronics
Thedjalbatronics

Sieht echt gut aus was Logan Paul macht damn hat er gewonnen ?

Vor 2 Monate
Martin G
Martin G

Also heißt das im Umkehrschluss, dass im Ringen nicht die richtige Psyche und auch keine Explosivkraft eingefordert wird? Außerdem hast du versucht die Situation mit Riedl mit der von Logan Paul zu vergleichen, der große Unterschied dabei ist aber, dass Logan durch das Ringen schon Kampfsporterfahrung hat. Für einen Kampfsportler, der nicht komplett grobmotorisch ist, fällt der Wechsel zu einer anderen Kampfsportart somit deutlich leichter

Vor 2 Monate
Faridun Melikzoda
Faridun Melikzoda

Hals Maul du weißt Nix von Boxen von Sport

Vor 2 Monate
sammy .F
sammy .F

Ich verstehe irgendwie nicht, warum der titel des videos fake kampf heißt kann mir das pls jmd. Erklären

Vor 2 Monate
Justin Time
Justin Time

Ist dieser KSI nicht sogar Amateur Boxer ?

Vor 2 Monate
Conchita Leberwurst
Conchita Leberwurst

Kämpfen wie pussys mit kopfschutz . Für den teuersten Kampf....

Vor 2 Monate
Bihzy
Bihzy

sag das mal nem amateurboxer du clown

Vor 2 Monate
Eddie Sakamura
Eddie Sakamura

Was hatte der kampf jetzt mit einem "FAKE Kampf" zu tun?

Vor 2 Monate
Manizz 45
Manizz 45

Was war daran fake ?

Vor 2 Monate
Smoking joe
Smoking joe

Lol hat mir richtig gefallen wie paul geboxt hat wenn ich das nur könnte hehe top stabiles video

Vor 2 Monate
Samil Bassajew
Samil Bassajew

Super informativer Beitrag.

Vor 2 Monate
Dominik Jaros
Dominik Jaros

Ich finde du hast es absolut auf den Punkt getroffen 👍🏼

Vor 2 Monate
POTUS
POTUS

Die waren Gewinner sind die die nicht dafür bezahlt haben und es auf twitch geguckt haben

Vor 2 Monate
MX Lover
MX Lover

Dachte du guckst es dir nich an

Vor 2 Monate
I DeviL I
I DeviL I

Gutes Video aber leider clickbait :(

Vor 2 Monate
Floxxig
Floxxig

Gebe dir absolut recht!!!

Vor 2 Monate
du
du

Ich finde nicht das es dem Boxen geschadet hat bei mir hat es aufjedenfall nicht geschadet ich mochte davor schon Boxen aber nach den ganzen Videos von ihnen hab ich noch viel mehr Bock Boxen zu verfolgen und hab mich jetzt auch selber beim Boxen angemeldet

Vor 2 Monate
The Genius One
The Genius One

Hast du Josh Kelly auf dem schirm? echt guter boxer, technisch gut, schnell und sehr agil! Könnte der nächste weltergewicht champ werden!

Vor 2 Monate
Slashycent
Slashycent

Ich hoffe das Video bleibt online, alles was minimal etwas vom Kampf zeigt wird momentan runtergenommen.

Vor 2 Monate
Olcan Kanicok
Olcan Kanicok

KSI hat gewonn weil er schwarz ist

Vor 2 Monate
Megatron998
Megatron998

Wieso steht "FAKE" im Titel, wenn du gar nicht wirklich darauf eingehst?

Vor 2 Monate
Jay Jay
Jay Jay

Wann kommt nächste Video das ist meine Nachtlektüre ;-)

Vor 2 Monate
Matthias Luksch
Matthias Luksch

Guter Liebhaber weil man viel "Liebesfilme"geschaut...bester Vergleich ever😂😂😂👌!Sehr gute Analyse..hast es auf den Punkt gebracht.

Vor 2 Monate
whatever
whatever

einfach fresse halten wenn man keinen plan von kampfsport hat....

Vor 2 Monate
TheHermiboy
TheHermiboy

Mensch darek Plural von Bonus ist Boni...

Vor 2 Monate
Massaker-Soldat- VHIS
Massaker-Soldat- VHIS

Ultimate Boxing wolltest du nicht noch was zu Smolik raushauen? Mit seiner Ex oder so?

Vor 2 Monate
millkyR
millkyR

Titel mal wieder clickbait

Vor 2 Monate
MuscleNERD
MuscleNERD

Alles was Publikum hat kann verkauft werden, auch das komische gestolperen von manchen PROFIS die dann nur "einen schlechten tag hatten"...

Vor 2 Monate
Omega 1002
Omega 1002

Was hatt der Titel mit dem Video zu tun?

Vor 2 Monate
B . SOSA
B . SOSA

Darek mach mal bitte ein Video zu Tom Kraft gegen Feigenbutz🙏🏽

Vor 2 Monate
Klaus Kinsky
Klaus Kinsky

5:50 Seitenhieb gegen den Meddler aus Mittelfranken? ;)

Vor 2 Monate
Soris
Soris

Ich fand den Kampf auch unterhaltsam gerade weil auch beide ihre Stärken und Schwächen hatten. Viel langweiliger und schlimmer finde ich es wenn Profis gegen fallobst kämpfen und dafür abkassieren. Hier haben sich die beiden wenigstens getraut sich einem ebenbürtigen Gegner zu stellen.

Vor 2 Monate
harry klöbs
harry klöbs

Schade das du das thumbnail von jemand anderes genommen hast.

Vor 2 Monate
Umed UKR
Umed UKR

Ksi ist ne fotze

Vor 2 Monate
Pr0H3ader
Pr0H3ader

Freue mich schon auf dem Kampf Khabib gegen Connor ^^

Vor 2 Monate
Jean-Marie Schwarz
Jean-Marie Schwarz

Super Video, danke:)

Vor 2 Monate
Yasin Duman
Yasin Duman

Dem Boxen hat eher Mayweather vs. Mcgregor geschadet. Aber das hier fand ich doch eher gute Werbung fürs Boxen.

Vor 2 Monate
Hadley B. Jones
Hadley B. Jones

Was ein geiles Video. Informativ, unterhaltsam und sehr professionell. Ich liebe Deine Videos.

Vor 2 Monate
Ömer Sentürk
Ömer Sentürk

Wusstet ihr das der präsident der wku (wo smolik welt "meister" der amateure ist) selbst weltmeister der wka (wo er selbst auch präsident ist) ist

Vor 2 Monate
Arda Dilo
Arda Dilo

hahahah

Vor 2 Monate
Andy Morel
Andy Morel

Ich hab nie was von denen gehört und hab nicht mal Lust mich informieren wer die sind. Aber gute Tipps im Video.

Vor 2 Monate
xchillerjonasx
xchillerjonasx

Es hat 1,6 mio. Oder wie viele es waren gezeigt sie geil Boxen ist und somit Boxen wieder was promo gegeben deswegen habe ich nichts dagegen

Vor 2 Monate
laser771
laser771

Zu der Michael Smolik Einblende im Video : Ich hatte nen Kommentar mit 1000 likes und dann löscht der einfach sein letztes Video mti Lumaraa :(

Vor 2 Monate
laser771
laser771

Ob er denn sein Statement auch vorher mit seinem Management abgesprochen habe :P

Vor 2 Monate
alex r
alex r

Traurig dass ein Amateurboxkampf als Show mehr Geld macht als einer wo Leute wirklich den Sport lieben.

Vor 2 Monate
mustafa chey
mustafa chey

Anfangs hab ich den kampf echt gehated, aber mittlerweile finde ich es gar nicht so schlecht. ksi hat trotzdem wie ein blutiger anfänger geboxt.

Vor 2 Monate
hsjsieisosjd jeieiejd
hsjsieisosjd jeieiejd

Ich liebe deine Videos. Man merkt echt wieviel Zeit und liebe du in deine Videos steckst. Höre bitte niemals auf mit Youtube darek.

Vor 2 Monate
Soma Hegedős
Soma Hegedős

Dass diese Zwei miteinander geboxt ist, kein Problem. Das Problem ist, dass wie viele Menschen das angeguckt haben, während viel wenigere Menschen für Kämpfe zwischen Profis (ggbf. Weltmeister!) interessieren. Tendenzen zum Populismus überall..

Vor 2 Monate
TheMOSTWANTED027
TheMOSTWANTED027

Ganz im ernst feier dich mega ! Aber wiesooo sowas ? Wieso gibst du sowas eine Plattform?

Vor 2 Monate
Just make it Anders
Just make it Anders

Hab den Kampf selber nicht geschaut aber auch allein das Auge und Reflexe wie Logan sie hier gezeigt hat das lernt man nicht so schnell. Zumal ist ein Sparringskampf was komplett anderes als wenn du auf einmal im Ring stehst und dir Hundertausende wenn nicht Millionen Zuschauer zuschauen bzw du weisst Millionen Leute werden das sehen ,denke von daher auch nicht das er noch nie vorher gekämpft hat. Klasse Video !!!

Vor 2 Monate
dr Brofessor
dr Brofessor

Ich habe mir das Event fpr 8 Euro angeschaut und es war seit langem mal wieder interessantes boxen, grad auch weil man die fähigkeiten der kontrahenten nicht kannte. Auch die vorkämpfe waren super. Solange da alles mit rechten dingen zu geht bin ich für mehr davon

Vor 2 Monate
Dogs Life
Dogs Life

Schwachsinns Analyse

Vor 2 Monate
Sam Langford
Sam Langford

War kein fake... War nur zuviel hype für einen amateur Kampf mit unerfahren beginners ... Wer einen guten Kampf sehen will soll warten bis GGG-Canelo kommt...

Vor 2 Monate
TakeMy9mm
TakeMy9mm

Wann kommt das Video mit Solution(Danny) ?😂😂

Vor 2 Monate

Nächstes Video