der erste, zweite und dritte KUSS in Folge 3?! Princess Charming 2022

  • Am Vor Monat

    La PolcevitaLa Polcevita

    Princess Charming 2022 - Folge 3
    bisschen Startschwierigkeiten hatten wir gefühlt alle, aber Folge 3 reißt meiner Meinung nach heute raus was geht und liefert endlich das, was wir uns für eine Staffel 2 Princess Charming erwartet haben, nämlich ENTERTAINMENT!

    Also gönnt euch die Folge und mir ein Abo,
    Kuss geht raus,
    P

    instagram.com/polcevita/
    Oder unter: polcevita

    Ganze Folge zum nachsehen auf RTL+ gibts hier:
    bit.ly/3CTOwWf

Mizuki^^
Mizuki^^

Weiterhin zum Thema Körperbehaarung: mein Freund hat anfangs auch gesagt, dass er eher „glatt“ präferiert. Allerdings ist das für mich eigl nicht möglich. Einfach weil ich immer bösen Rasierbrand bekomme, sich die rasierten Stellen entzünden und dann jedes Schwitzen oder jede… „action“ 👀 im Nachgang weh tut. Das habe ich ihm erklärt und er hatte instant Verständnis. Tja und jetzt habe ich ihn letztens mal gefragt, wie er inzwischen eigl zu dem Thema steht, ob ihm das unangenehm ist oder so. Und er so: „Was?? Nein. Überhaupt nicht!! Tbh ich habe mich mega dran gewöhnt. Ich weiß gar nicht was ich am Anfang hatte. Ist echt alles nur Kopfsache und kinda „eingeredet“ .“ Well, I love him.

Vor Monat
Yuna
Yuna

@Carolin Gleisberg Habe mich auch die letzten zwei Jahre nicht rasiert und war daher viel zu selten im Schwimmbad. Eigentlich ist mir das alles egal nur diese normalen Bikinihosen und Badeanzüge überdecken einfach so gar nicht die Leistengegend *lach* Am liebsten ziehe ich so shorts an im See auch manchmal einfach so kurze schwarze Spitzenleggins und dazu ein schwarzes BHoberteil aus Plastik. Letzte Woche habe ich noch eine mega Entdeckung für mich gemacht. Es gibt ja die Elektrorasierer zum aufladen, den Männer für den Bart oder zum Haare schneiden nehmen. Damit rasiere ich mich jetzt wenn ich mag und es juckt gar nichts, mache das an den Beinen, Achseln, Leisten, Schamhügel und auch auf der Brust, da habe ich mehr Haare als mein Ex*lach* Im Grunde liebe ich meine Körperbehaarung voll und feier die nur irgendwie macht es mich glücklich eine schmerzfreie Möglichkeit zu haben mich manchmal zu scheren.;) Ich wünsche dir dass du eine schöne Art zu schwimmen findest mit der du dich super wohl fühlst. We feel you sister!

Vor Monat
0815 Goettin
0815 Goettin

@Carolin Gleisberg Ich kann Mizuki da nur zustimmen. Mache es 1:1 genauso. Bikinizone ist nicht gleich Intimbereich. Wenn ich ein Bikinihöschen tragen möchte, schaue ich, dass ich an den Seiten rasiert bin und weiter Innen stutze ich nur. Aber ich find Shorts einfach so viel schöner (ich mag dieses 100% frauliche Auftreten nicht, ich brauche immer nen Stilbruch 😂) Für mich ist das so normal, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, regelmäßig glatt rasiert zu sein. Ich mach das vlt 5 mal im Jahr oder so, halt wenn ich Lust drauf hab. Generell finde ich gestutz am schönsten (nicht 8-Jährige-Mädchen-glatt und auch kein Dschungel). Wie meine bisherigen Sexualpartner das finden: - Lecken ist nicht so nice, wenn die Haare etwas länger sind; Stoppeln sind mittelmäßig (vgl. Bartträger küssen) - Beim Sex kein Unterschied - Es sei mein Intimbereich und ich soll tun was ich möchte - "Mir ist das eigentlich völlig egal, hauptsache Frau/Sex" (kommt jetzt ultra komisch rüber, aber war halt was Lockeres und ist vom ihm mit nem Augenzwinkern gemeint gewesen 🤣) - "Mir ist es schon wichtig, dass du ab und an mal unten glatt rasiert bist" (ist in einer langjährigen Beziehung natürlich eine völlig legitime Aussage) - Alle mit denen ich über das Thema geredet habe meinten, dass Stoppeln generell für die meisten Männer kein Problem sind, aber nen dicker Busch stört halt schon Fazit: meine Sexpartner sind mir da noch nie mit Ablehnung begegnet :)

Vor Monat
WLDOHO
WLDOHO

Uhhh Rasierbrand ist richtig lästig. Kommt häufig aber auch durch eine "falsche" Rasur. Falsch im Sinne von nicht hautfreundlich. Gerade die klassischen Mehrklingensysteme reizen die Haut total. Die Klingen sind dazu zu nah aneinander und nicht scharf genug, sodass die Haare nicht geschnitten, sondern gerissen oder abgebrochen werden. Guck doch mal bei uns vorbei, wir machen ganz viel Aufklärung zur richtigen Rasur und falls dir die Produkte zusagen, ist's bestimmt ein Versuch wert.

Vor Monat
vanillabear228
vanillabear228

hi, ich hab eig gar nicht so viel dazu beizutragen :D wollte aber einfach mal sagen, wie schön ich den Austausch und eure Offenheit finde! Oft sind YT Kommentare die schlimmsten, aber bei Paulas Videos hab ich das Gefühl, dass sich ne echt schöne community sammelt. Liebe geht raus ✨

Vor Monat
Carolin Gleisberg
Carolin Gleisberg

@Mizuki^^ wow echt großes Dankeschön für deinen netten und wirklich hilfreichen Kommentar. Einfach andere Erfahrungen zu hören hilft mir immer total, danke für die zeit die du dir genommen hast. Ich glaub ich werde es auch erstmal mit badeshorts probieren. Habe leider sehr leicht enpfindliche haut (also es wird alles total schnell wund) da taste ich mich an den seiten manchmal langsam ran mit dem rasieren. Hab das Problem aber tatsächlich hauptsächlich im „unteren Bereich“. Beine und unter den Armen stört meine Haut irgendwie garnicht. Na guti ich geh jetzt schlafen. Wie gesagt danke für deine liebe Antwort 🫶🏻😊

Vor Monat
jyjyjojojyjy
jyjyjojojyjy

Bin beim Thema Körperbehaarung absolut dafür, dass da jede und jeder macht, was er möchte! Es ist nichts schmutziges und auch keine „böse Überraschung“, davon sollten wir schleunigst wegkommen, sondern einfach individueller Style.

Vor Monat
Carolin Gleisberg
Carolin Gleisberg

@NEMO bitte informiere dich über Bakterien im Intimbereich. Das was du sagst stimmt nämlich nicht und ist einfach nur weitergeben von Fehlinformationen. Körperbehaarung hat grundsätzlich nichts mit Hygiene zutun. Du sagst ja auch nicht, dass jemand mit Wimpern oder Kopfbehaarung oder einem Bart unhygienischer ist als jemand ohne das alles. Oder küsst du auch keine Personen mit Bart, und wäschst dir jedes mal nachdem du die (Kopf-)behaarung von jemandem angefasst hast die Hände? Die Hygiene ist abgängig davon, wie oft und mit was man sich wäscht und nicht von der Körperbehaarung

Vor Monat
x Nachtblume
x Nachtblume

@Monja Die Intimbehaarung hat halt 0 mit Hygiene zutun, also zieht dein Argument nicht. 😅

Vor Monat
jyjyjojojyjy
jyjyjojojyjy

@WLDOHO Perfekt zusammengefasst 👌

Vor Monat
WLDOHO
WLDOHO

Wichtig ist unserer Meinung nach, die Gleichung "keine Haare = Hygiene" aufzulösen. Das ist quatsch. Zu Hygiene gehört eine vernünftige Körperpflege im Sinne von Reinigung mit Wasser und etwas Seife.

Vor Monat
Nina
Nina

So oft schon überlegt RTL+ zu abonnieren, aber deine Reaktionen sind halt einfach mega mega 10/10 🫶🏼🥹

Vor Monat
Lene Bumbas
Lene Bumbas

Ist einfach so, ohne sie wäre es einfach lahm 😂

Vor Monat
vanillabear228
vanillabear228

vor allem sind ihre videos oft so lang wie das original :D

Vor Monat
Mat Mp
Mat Mp

Ich schaue einfach beides 😂👌🏼 die Folge auf rtl+ und die Reaction 😍

Vor Monat
CookieWithChocolateM.
CookieWithChocolateM.

Vielleicht sollte RTL sie engagieren und dann macht sie noch ausführlichere Kommentare zu den Szenen bzw. moderiert plus eigene Kommentare :D

Vor Monat
Annie L
Annie L

Ich hab RTL+ abonniert und schaue trotzdem lieber ihre Videos 🙃

Vor Monat
Maria H
Maria H

Said it before and i'll say it again: Sabcho's Kommentar zu Körperbehaarung und Jessy's Outfit: 🚩...jeeez

Vor Monat
ja weh
ja weh

10:44 😆

Vor Monat
0815 Goettin
0815 Goettin

@Ced ric Du hast den Punkt nicht verstanden. Wenn die Meinung von Sabcho doch bitte geäußert und gehört werden soll, dann doch auch die Meinung von hunderten anderen, die das vielleicht nicht so sehen wie Sabcho. Wieso diskreditierst du diese Menschen, aber Sabcho hörst du zu? Es gibt sicherlich gute Gründe, die eine oder die andere Ansicht anzuerkennen bzw eben nicht anzuerkennen. Aber "es ist ihre Meinung" zählt nicht dazu, denn dieser Punkt gilt für beide Seiten.

Vor Monat
ユリアJulia
ユリアJulia

@Ced ric Ich bestimme ja nicht was sie sagt, ich empfinde es aber persönlich als schwierig. Sie bestimmt ja schließlich selber was sie sagt und wenn mein Partner so mit mir reden würde fände ich dies unangebracht weswegen ich es kritisiere. Was mein Recht ist. Körperbehaarung in keiner Form zu akzeptieren und damit seinem Partner ein schlechtes Gefühl zu geben empfinde ich als no-go, egal ob man es an sich mag oder nicht. Aber du hast natürlich recht, wir kennen sie nicht persönlich und deswegen hoffe ich einfach mal das sie nicht so mit anderen Personen spricht. Man muss ich eben auch vor Augen führen das man nur einen ganz kleinen Anteil von einer Person sieht und nicht vorschnell urteilen sollte.

Vor Monat
Ced ric
Ced ric

@ユリアJulia sie soll sich Gedanken machen warum sie Körperbehaarung abstoßend findet?? Really?Dann solltest du dir Gedanken machen warum du Sie als eine Person mit "angeblichen"problem hinstellst anhand einer Aussage im TV ohne Sie persönlich zu kennen. Es gibt NIEMAND von UNS das Recht zu bestimmen wie sie mit Ihren Partnern redet geschweige zu entscheiden was "Vorbild" ist und was nicht🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor Monat
ユリアJulia
ユリアJulia

@Ced ric An sich ist es ihre Sache und ich glaube die Leute regen sich nicht darüber auf das sie auf rasierte Frauen steht sondern eher über den Kommentar "Dann schick ich sie ins Bad sie soll sich rasieren gehen". Als würde sie es gerade zu ekelhaft finden oder es nicht im Ansatz sehen können wenn eine Frau Haare hat. (Und es ging in dem Gespräch ja auch um Stoppeln, nicht mal starke Behaarung). Das könnte an junge Zuschauer ein falsches Bild vermitteln und vielleicht sogar Druck ausüben. Finde das sie sich mal Gedanken darüber machen sollte warum man Körperbehaarung in einem solchen Ausmaß abstoßend findet 🤷🏻‍♀️

Vor Monat
Icona
Icona

Der Einspieler von Kim und Elsas und Alex’ Starr-Duell müssen bitte auf ewig bleiben 😂😍 danke für die gute Unterhaltung am Sonntagabend 🥰

Vor Monat
VeraVoice
VeraVoice

Hey Paula, eine Idee für die Bachelorette - du könntest ja zum Schluss in einem Video von jeder Folge dein Highlight (also grüne Fahne) und dein Lowlight (die rote ;D) zusammenfassen. Die Staffel ist schon ziemlich cool und es ist einfach traurig, sie ohne dich zu schauen :D Liebe Grüße Vera ❤

Vor Monat
vanillabear228
vanillabear228

tolle Idee :))

Vor Monat
CaroMHG
CaroMHG

Fänd ich auch super! Wir brauchen mehr Likes für diesen Kommentar!

Vor Monat
Duttkopf
Duttkopf

Wow voll die geile Idee!

Vor Monat
EpSiLoN
EpSiLoN

Ich finde es super, dass das Haar-Thema diskutiert wird. Und es macht mir Mut, wie du und viele der Kandidatinnen das Thema seht. Dass man haarlose Haut „clean“ etc. nennt, finde ich sehr schade und den Satz von der einen Kandidatin hat gesessen. Aber so sehen es nunmal auch die meisten Menschen würde ich sagen. Ich persönlich lasse auch seit mehreren Jahren (mit kleineren Ausnahmen) alles wachsen was ich an Haaren habe. Das ist zum einen eine Art Akt der Rebellion für mich, zum anderen fällt es mir aber auch enorm schwer, weil ich genau weiß, dass es alles andere als anerkannt ist und ich mir manchmal einbilde, die Leute würden mich angeekelt ansehen. Das zeigt mir, wie sehr ich es verinnerlicht habe, dass man als Frau haarlos sein muss, um schön oder auch einfach nur okay zu sein. Am Anfang habe ich häufig versucht, die Haare unter Kleidung zu verstecken, weil ich mich doch unwohl gefühlt habe, inzwischen trage ich wieder ganz entspannt kurze Hosen und Tops. Was mit vor allem zu Beginn sehr zu schaffen gemacht hat, waren die Komplimente, die ich nicht mehr bekommen habe. Ich hatte mich irgendwie daran gewöhnt, dass mir in regelmäßigen Abständen gesagt wurde, was für tolle Beine ich habe - sobald ich sie aber nicht mehr glattrasiert gezeigt habe, gab es auch keine Komplimente mehr. Sowas kratzt natürlich am Selbstbewusstsein… Generell finde ich es sehr traurig und bedenklich, dass nur noch haarlose Frauenkörper zu sehen sind. Manchmal denke ich mir, Männer halten das inzwischen für so normal, dass sie denken, Frauen würden haarlos geboren. Zumindest glaube ich wirklich, dass sich die meisten Männer nicht ausmalen können, wie viele Haare eine durchschnittliche Frau haben kann.

Vor Monat
WLDOHO
WLDOHO

Lieben deinen Kommentar!!!

Vor Monat
toni bti
toni bti

@Leoni Eben. Mir ging es besonders darum, dass man im Kopf haben sollte, dass Behaarung für den größten Teil der erwachsenen Menschen völlig normal ist und die Ausschnitte in dem Video, als auch hier diese Diskussion, eben diesen problematischen Umgang damit zeigen. Dazu hat Paula ja schon gute Sachen gesagt. Selber Ekel deswegen vor sich oder anderen zu empfinde, diese direkt abzuwerten, als ungepflegt zu betiteln etc. Das ist meiner Meinung nach einfach traurig, an der Realität vorbei und zeigt eben wie verdreht da das Bild bei sehr vielen ist. So weit sind wir mit der Evolution einfach noch nicht, dass uns während der Pubertät eben nichts mehr wächst. Natürlich kann jeder damit machen, was er will, aber eben die Existenz davon auf so eine Art zu leugnen/zu verurteilen und anderen aufzuzwingen, tut denke ich keinem gut.

Vor Monat
Leoni
Leoni

@NEMO hat er oder sie nicht. rasiert ist übrigens nicht gleich haarlos und sinn machen würde es wenn dann eher die als pädophil zu bezeichnen, die drauf steehn (und die sind meistens selbst NICHT rasiert, wenn man von heteros ausgeht, die den großteilt ausmachen). Aber auch diese aussage hat die person nicht gemacht und auch sonst hier niemand.

Vor Monat
Leoni
Leoni

@Twenty agenarian Klar wissen die leute, wie lang beinhaare sein können, sie sehen ja regelmäßig unrasierte männerbeine ;) Aber ich weiß, was du meinst.

Vor Monat
Sam Tae
Sam Tae

@toni bti Ich stimme NEMO zu, es gibt Menschen, va in bestimmten asiatischen Ethnien, ohne Körperbehaarung. Schon unverschämt, diese mit Babies und Kindern zu vergleichen, besonders Asiaten, die ohnehin oft im Westen gerne infantilisiert und fetischisiert werden. Wenn manche Menschen ihre Körperbehaarung nicht entfernen wollen (wozu ich auch manchmal gehöre), ist das doch super, aber man muss nicht andere Menschen, die das ästhetischer finden, verurteilen…

Vor Monat
Mar Sara
Mar Sara

Ich find in einer Beziehung gleich-gleich besser als komplett verschieden. Völlig gleich ist sowieso niemand, da bleiben noch genügend Unterschiede übrig. Aber wenn man völlig gegensätzlich ist, wäre es für mich eher Stress.

Vor Monat
Sunday
Sunday

Was Lebensstil angeht stimme ich da zu. Ein Familienmensch passt nicht zu einem Karrieremensch ohne Kinderwunsch. Was Charakter angeht, gibt es finde ich keine Grenzen. Ich hab schon die verrücktesten Kombis gesehen, von Menschen bei denen man niemals denkt dass sie zusammen passen. Dann sieht man sie aber zusammen und denkt sich "Jop, Topf und Deckel"

Vor Monat
Sel
Sel

Als Psychologin stimme ich da absolut zu. In wichtigen Themenbereichen unterschiedlich zu sein birgt ein sehr viel höheres Konfliktpotential.

Vor Monat
Liv Violetta
Liv Violetta

Seh ich ganz genauso

Vor Monat
Teresa
Teresa

Da kann ich nur zustimmen! ☺️

Vor Monat
0815 Goettin
0815 Goettin

👍👍

Vor Monat
FelicitasElisabeth
FelicitasElisabeth

Danke Paula, dass du’s geschafft hast!! Hab die folge zwar schon gesehen, aber bin seit dem so gespannt auf deine Reaction 🥰

Vor Monat
May
May

Zu dem Thema Rasur kann ich nur sagen, dass sich meine Meinung dazu heftig geändert hat. Als Teenager fand ich Haare eklig und es sah so ungepflegt aus. Vielleicht lag es auch daran, dass man total verwirrt ist in der Pubertät. Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr wohl glatt zu sein, ich bin doch kein Mädchen. Ich bin eine Erwachsene Frau mit Schambehaarung!

Vor Monat
catchthevibe _.
catchthevibe _.

💪🏻

Vor Monat
Iñahnna ka
Iñahnna ka

Yes💪🏻💜

Vor Monat
S. D.
S. D.

Muss mal los werden, das Caro eine ganz tolle Frau ist. Sie ist nicht zu zurückhaltend, aber auch nicht aufdringlich. Hoffe sie kommt noch sehr weit.

Vor Monat
Teresa
Teresa

Ich lieb' deine Reactions😊 Bachelorette hätte ich auf jeden Fall auch sehr gerne bei dir geschaut, finde diese Staffel mit Sharon ganz cool! Aber ich kann auf jeden Fall verstehen, dass das einfach zu viel Arbeit gewesen wäre!🙈💕 Mach weiter so 😊

Vor Monat
Carolin S
Carolin S

hab mich beim Blickwechsel-Cut weggeschmissen 😂 (44:14) Ist ein Meisterwerk Paula!

Vor Monat
Laura H.
Laura H.

Zum Haarthema: Mensch* könnte sogar argumentieren, dass Haare hygienischer sind. Eine Rasur ist fast immer mit einer Hautreizung verbunden, die die Barriere schwächt. In der Folge ist die Haut viel anfälliger für Erreger - insbesondere unter den Achseln und im Intimbereich. Würde das jetzt aber auch nicht soooo überbewerten. Letztlich bitte jede*r wie es ihm*ihr beliebt ✌️

Vor Monat
Laura H.
Laura H.

7:22 "Als Princess muss man Action lieben" finde ich super. Grüße an Iri gehen raus! Und an Paula sowieso. Wieder ein super Video zum Abschluss der Woche. Dankedankedanke!

Vor Monat
madame_ilkyway
madame_ilkyway

Hi Paula, ich freu mich immer, wenn ein Video von dir kommt. Ich finde die Trash-Formate nur durch deine Kommentare erträglich. Begrüßungs-Challenge accepted! "Wer die ganze Folge nochmal nachsehen will, der tut das doch sehr gern auf RTL Plus... ... abonniert hier für den nächsten Kuss. ... hier zu abonnieren ist kein Stuss. ... abonniert für den vollen Trash-TV-Genuss. ... hier zu abonnieren ist *Einspieler von Nikola "mega mega 10/10*

Vor Monat
vanillabear228
vanillabear228

Auf RTL+ könnt ihr die folge nochmal seh'n, wer hier nicht abonniert, kann sofort geh'n!

Vor Monat
Tara Ratnata
Tara Ratnata

"Princess Charming seh'n wir heude und ein Abo wär' ne Freude!" hihihi

Vor Monat
Mizuki^^
Mizuki^^

Zum Thema Körperbehaarung: Ich persönlich vertrage Haarentfernung jeder Art überhaupt nicht. Das ist für mich seit Jahren ein ewiger Struggle damit emotional umzugehen, aber wenn ich keine Rasurbrand und eingewachsene Haare haben möchte, dann muss ich das Rasieren einfach lassen. Und Sabchos Kommentare, auch wenn sie nicht an mich gerichtet sind, verletzen mich trotzdem kinda. Halt diese Implikation Haare = eklig/unattraktiv.

Vor Monat
Shirumoon
Shirumoon

Ich will dir keine Rasur aufschwatzen aber hast du es mit einem elektrischen Rasierer probiert? Ich kann mich auch nicht mehr an bestimmten Stellen aus gesundheitlichen Gründen rasieren und mein Rasierer (glaube ursprünglich für den Kopf gedacht? Also kein so ein Männer-Gesichtsrasierer) rettet mir echt den Arsch.

Vor Monat
Anne
Anne

@Julia Maus nüja, interessante Definition von „abartig“ - Körperbehaarung IST die eigentliche Norm bei Menschen, dementsprechend weicht also eher das Rasieren von der Norm ab. ;) und besonders nett klingt es auch nicht, jemandes Haare so zu nennen, find ich. Meiner Meinung nach ist es nicht das Problem der Haare-nicht-Rasierenden, dass sie eben mit solchen Kommentaren klar kommen müssen, sondern eher problematisch von den Kommentierenden, dass sie glauben, die Haare anderer gingen sie was an und gehörten bewertet.

Vor Monat
Blabla Klabautermann
Blabla Klabautermann

@Julia Maus es ist aber schon ein Unterschied, ob man sagt "Ich stehe nicht auf xyz." oder ob man etwas als "abartig" bezeichnet.

Vor Monat
Julia Maus
Julia Maus

Wenn dich solche Kommentare verletzen, solltest du in erster Linie an Dir arbeiten.👌🏼 Jeder hat nen anderen Geschmack und ne andere Meinung zur Körperbehaarung, die er auch vertreten darf. Andere stehen auf übergewichtige Frauen. Stelle Dir mal vor, ich würde mich deswegen als schlanke Frau angegriffen fühlen. 🙅🏻‍♀️ Ich finde zb. Achselhaare auch abartig. Und nun?! Scheiss drauf was andere denken. Man kann es eh nicht jedem Recht machen. Hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden.

Vor Monat
Wolfgirl28
Wolfgirl28

Paula rettet unseren Sonntag. 🥰 Kannte die Folge und viele Reaktionen schon aber deine Reaktion: IST EIN MUSS! Deine Analyse, deine Sprüche, deine ehrliche und offene Art. Weiter so 🤌

Vor Monat
NO NAME
NO NAME

Endlich. Danke Paula, weiter so ♥

Vor Monat
Jule
Jule

Hier zwei Medizinstudentinnen, die morgen ein Examen haben und komplett lost sind. Aber wenn la polcevita ein neues Video hochlädt wird alles stehen und liegen gelassen. First things First !! ^^

Vor Monat
Nahtschatten ·
Nahtschatten ·

Wie lief es bei euch Zweien?

Vor Monat
Serena
Serena

Viel Erfolg, ihr packt das!!

Vor Monat
Mirko
Mirko

Viel Erfolg! :)

Vor Monat
Sonnenblumenkind -
Sonnenblumenkind -

Donnerstag Bachelorarbeitsabgabe und kacke auch so ab

Vor Monat
Okonkwo Ifunanya
Okonkwo Ifunanya

Goodluck

Vor Monat
K
K

Sorry,aber Sabchos Aussagen finde ich mehr als gruselig! Und das Thema Eifersucht...wieso wird das immer positiv behaftet? Das hat ganz oft mit wenig Selbstwert und Vertrauen zu tun...daran sollte man arbeiten, meiner Meinung nach

Vor Monat
XVXVU
XVXVU

Die ganze Person ist gruselig.

Vor Monat
Iñahnna ka
Iñahnna ka

Bin ich ganz bei dir! Bei beiden Themen!

Vor Monat
Carolin Gleisberg
Carolin Gleisberg

Zum Thema Rasur: Ich selbst bin nun seit einem Jahr „unrasiert“ (getrimmt) untenrum. Und das hat einen entscheidenden Grund. Es ist gesünder (sogar hygienischer), ich hatte viel mit Wundheit und Entzündungen untenrum zu kämpfen, und meine Frauenärztin hat mir empfohlen mich nicht mehr „glatt“ zu rasieren. Die Haare, vorallem im weiblichen Intimbereich sind ein wichtiges Schutzschild für die „Löcher“ welche unter anderem Feuchtigkeit, Bakterienbildung und Wundheit verhindern. Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit. Ich bin gespannt wie ein Mann darauf reagiert, aber ich hoffe ich bin selbstbewusst genug, sollte es zu der Situation kommen, dass ich mich nicht wieder rasiere. Ich hoffe das ist irgendwann gesellschaftlich akzeptiert und nicht mehr automatisch der „standard“ weil es bei mir einfach auch gesundheitliche Gründe hat. Und warum sollten Haare denn unhygienischer sein, man wäscht die Haare unten ja genauso oft (bzw. Öfter) als die auf dem Kopf. Und im Prinzip haben die Haare bei Körperöffnungen (in der Nase, Wimpern, und auch Untenrum) ja alle einen Sinn, und zwar den Schutz, warum sollte ich denn ein Schutzschild meines Körpers entfernen?

Vor Monat
Nicole E.
Nicole E.

Ich finde es auch schrecklich, wenn man andere zu einer Rasur zwingen will. Ich finde, jeder sollte machen, was demjenigen selbst gefällt. Ich wähle Leute nicht danach aus, wo sie sich rasieren und wo nicht. Ich möchte dass die Person macht, womit sie sich selbst wohl fühlt.

Vor Monat
Lynxca27
Lynxca27

Musste so lachen, als du auf die kleine Princess aufmerksam gemacht hast, die nicht über das Lenkrad schauen kann. 😄

Vor Monat
Elisa Kruse
Elisa Kruse

Also ich liebe deine Reactions! Du schaffst es mit deinem Schnitt immer eine richtige Geschichte zu erzählen zu den einzelnen Kandidatinnen. Das holt mich total ab! Deine Zusammenschnitte sind wirklich mit Abstand die besten! Liebe geht an dich zurück 😘

Vor Monat
K
K

Petition, dass Paula einfach mit der 4. Folge der Bachelorette anfängt🤭

Vor Monat
S.
S.

Jaa

Vor Monat
Tortoise
Tortoise

Zum Thema Verhütung: Ja, Saubermachen ist eine Möglichkeit, oder, wenn es schnell gehen soll: Einmal-Latexhandschuhe (oder Vinyl/Nitril, diese dünnen medizinischen halt) für Hände und entweder beim Wechseln auch neue Handschuhe oder halt nur für den hinteren Bereich Handschuhe um eben so was wie es Katharina passiert ist zu vermeiden. Generell Handschuhe zu tragen ist aber insbesondere bei One-Night-Stands sinnvoll, da über Hautverletzungen an der Hand auch sowas wie Hep. B oder HIV (bei hoher Viruslast) übertragen werden kann. Und für Toys: Kondom oder sonstiges drüberziehen. Ja, verursacht mehr Müll als zwischendurch zu säubern und ist sicherlich anfangs ungewohnt, aber gerade wenn man nicht weiß ob das Gegenüber irgendeine Infektion hat ist das eben der sicherste Weg.

Vor Monat
beyourself
beyourself

Yep, voll deiner Meinung! Und wo bitte wird man sonst über weibliche Verhütung aufgeklärt als hier bei diesen Mädels, topp! Ein riesen Thema, nicht nur für Frauen, weiter so girls! 🙏 👭🏼

Vor Monat
Iñahnna ka
Iñahnna ka

Thema Körperbehaarung: Ich habe mal ne Weile probiert wie ich mich fühle meine Beinhaare stehen zu lassen und fand es unglaublich interessant wie unwohl ich mich damit in der Gesellschaft gefühlt hab.. obwohl ich es selbst nicht schlimm finde.. richtig geschämt hab ich mich für meinen eigenen Körper so wie er natürlich ist ... Schon schlimm das dass so sein muss.. Meine Achseln habe ich übrigens behaart nicht super lang aber man sieht es deutlich. ich liebs und bin Stolz darauf! 😊💪🏻

Vor Monat
Iñahnna ka
Iñahnna ka

@Mysterion außerdem finde ich das man generell auch stolz auf etwas sein kann das keine "Eigenleistung" darstellt 😉

Vor Monat
Iñahnna ka
Iñahnna ka

@Mysterion ich bin nicht Stolz auf meine Haare sonder auf mich 😉

Vor Monat
Die JayKayNz3r0
Die JayKayNz3r0

@Mysterion Es erfordert Mut, darauf kann man durchaus stolz sein. Wieso so negativ? Ich trau mich das zB nicht, n paar Stoppeln an den Beinen zwischen dem Epilieren geht noch, aber als ich vor ner Weile wegen einer besonders depressiven Phase das erste Mal in meinem Leben das volle Ausmaß des Wuchses gesehen habe, war ich richtig erschrocken. Achseln fand ich irgendwie gut, aber an den Beinen - Horror! Auch wie tief dieses Gefühl von "ungepflegt" sitzt und die Scham... Ich hätte nie den Mumm so rauszugehen und applaudiere denen, die sich trauen!

Vor Monat
Mysterion
Mysterion

Wie kann man stolz auf etwas sein, das keinerlei Eigenleistung darstellt?

Vor Monat
Christina Caro
Christina Caro

Ja, geht mir genauso. Finde es aber auch spannend, dass ich mich mit Achselhaaren (draußen) viel wohler fühle, als mit Beinhaaren...

Vor Monat
Michelle
Michelle

Vermisse ein bisschen die Bachelorette Reaktions, da die Männer dieses Jahr absolut Banane sind.. Aber Princess Charming ist natürlich umso schöner

Vor Monat
x Nachtblume
x Nachtblume

Öy, Lukas ist cool. :D

Vor Monat
isa S.
isa S.

Bei mir persönlich sitzt noch die Enttäuschung, dass du dieses Jahr Bachelorette nicht kommentierst..:( Aber um deine Videos zu sehen schaut man dann auch ein Format, dass man sonst eher langweilig fände:D

Vor Monat
AlinaKarl
AlinaKarl

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Mir persönlich gefällt zum Beispiel Princess Charming viel besser.

Vor Monat
Julia
Julia

same, Bachelorette ist viel spannender

Vor Monat
Natalie Xx
Natalie Xx

Saaaaame. Ich finde die Staffel Bachelorette bis jetzt so toll und hätte es aber sehr gern noch in der kommentierten Variante gesehen :(

Vor Monat
fluxavance
fluxavance

Zum Thema Körperbehaarung generell: jede/r sollte es so handhaben, wie sie/er sich am wohlsten fühlt. In einer Partnerschaft kann es sein, dass es Präferenzen gibt, sowohl praktischer als auch ästhetischer Natur. Das kann man immer respektvoll und mit ich-Botschaften kommunizieren. Ich hatte zB verschieden Partner, die mir gesagt haben, dass sie es tendenziell schöner finden, wenn ich keine/wenig Schamhaare habe, aber die niemals von mir erwartet oder mich „beauftragt“ hätten meinen Busch zu rasieren. Die meinten als Argumente zB, dass sie Oralsex viel mehr lieben wenn ich weniger Haare unten habe, weil sie das aus praktischen Gründen (Harre im Mund) oder auch erotischen Gründen (die fandens einfach sexy) lieber haben. Das war immer wieder ein Grund für mich, mich zu trimmen und zu rasieren. Würde mir einer mit so einer Sabcho-Aussaage daher kommen, direkt ciao 🚩 Und für mich selbst musste ich lange testen und herausfinden, warum mich meine Haare unwohl fühlen lassen. Einfach shit den die Gesellschaft erfunden hat. Am schwierigsten waren die Beinhaare zu akzeptieren. Ich finde Rasur inzwischen an allen stellen denkbar und ok, genau so wie an allen Stellen Haare ok sind, wenn sie dort natürlich wachsen. Ich möchte keine prinzipielle Abneigung gegen meine Behaarung haben, weil das einfach permanenter Krieg mit meinem Körper und ein garantiertes Rezept für Unzufriedenheit wäre - nein danke :)

Vor Monat
an.kathrinchen
an.kathrinchen

Möchte-gern Sherlok Holms ist am Start und fragt sich: hat Paula sich die Mühe gemacht, und einen Einspieler von der Bachelorette raus gesucht, einfach nur, weil er gut passt und obwohl sie nur Einspieler verwendet, von Formaten, die sie kommentiert ooooder ist es vllt ein kleiner Theaser, dass demnächst doch noch Bachelorette kommt? War meine ich ja auch im letzten Video ein Einspieler davon drin und jetzt wo Temptation Island vorbei ist... P.s.: will hier keinen Druck machen, einfach nur bisschen spekulieren 🧐🤓 mach natürlich wie du Bock hast 👌🙌

Vor Monat
High Five
High Five

Danke, dass deine Videos länger als andere sind und man einfach mehr erfährt. Dein Humor ist auch 10/10😘

Vor Monat
Alina Blume
Alina Blume

Ich habe immer wieder nachgeschaut heute wann du dein neues Video hochlädst und jetzt ist es da!! 😍 ich liebe es 🧡 danke Paula, ich liebe deine Art und die Videos

Vor Monat
augenstern60
augenstern60

Ich bin von natur aus nicht der hairy type...rasiere aber dennoch... Ich mochte körperbehaarung generell noch nie...weder bei frau noch mann...

Vor Monat
Libby B.
Libby B.

So auf die neue Folge von dir gefreut. Hoffe, du konntest den Urlaub genießen. Hast du verdient!! 🧡

Vor Monat
Claire Smith
Claire Smith

Sehr spannende und interessante Folge. Es passiert schon echt viel. Wird schwer für die anderen Paula und Jessy noch zu überholen, wenn alle anderen so zurückhaltend bleiben. Nico war ja richtig fail und deshalb sind seine Einspieler immer mega witzig. Ist die letzte Szene vielleicht ein Hinweis darauf dass du Bachelorette auch kommentieren wirst? Wäre ja richtig mega:)

Vor Monat
XVXVU
XVXVU

Ich glaube, dass die meisten Mädels tatsächlich kein rechtes Interesse an Hanna haben. Sarah, Jasmin, Dora und Charlotte z. B. wirken auf mich eher desinteressiert.

Vor Monat
Ramona
Ramona

Stellt euch vor ihr macht bei einem TV Format mit und Jahre später werdet ihr noch als Einspieler verwendet, brutal 😭😂

Vor Monat
DilEmma&Bruno
DilEmma&Bruno

Liebe Paula, mal wieder vielen Dank für dein tolles Video und die positive Unterhaltung. Ich wünsche mir aber echt die letzte Princess Charming zurück. Sie war einfach was Besonderes ohne irgendwelche Klischees zu erfüllen. Wünschen Dir frohes Schwitzen bei der Hitze und liebe Grüße aus Mainz ;)

Vor Monat
google_nutzer
google_nutzer

Ich persönlich finde Sabcho's Verhalten in dieser Folge, vor allem bezogen auf absolut natürliche Körperbehaarung, mehr als unangebracht wodurch mir auch ihre Person immer unsympathischer wird.

Vor Monat
x Nachtblume
x Nachtblume

@0815 Goettin Ich auch nicht. Wirkt ein bisschen so, als würde sie sich daran aufgeilen, dass sie ja Heterofrauen rumgekriegt hat. Was hält Unsinn ist.. n Apfel ist auch keine Banane, nur weil er das behauptet. 😂

Vor Monat
0815 Goettin
0815 Goettin

@XVXVU Ich versteh die Logik hinter dieser Aussage immer noch nicht 😅

Vor Monat
XVXVU
XVXVU

„Isch hatte bisher nur Heterofrauen“.. Is klar..

Vor Monat
Sarah Mühlbauer
Sarah Mühlbauer

Jedes Format mit dir ist einfach mega, mega, 10/10 👌

Vor Monat
Kedy
Kedy

Servus! Ich bin im Video gerade bei dem Punkt Intimrasur…..also ich hatte alle Phasen, von nicht Rasieren bis komplett glatt, und meine Erfahrung ist das die meisten es gar nicht komplett glatt wollten! Der schönste Satz der einmal zu mir gesagt wurde war :“Ich will dich weil du eine geile Erwachsene Frau bist, und nicht ein kleines junges Mädchen!“ Das hat mir die Augen geöffnet wie ich war genommen werden will, und so habe ich mich jetzt im Endeffekt für einen Modischen Haarschnitt entschlossen!!

Vor Monat
0815 Goettin
0815 Goettin

Oh ja.. meine Erfahrungen sind bisher auch ähnlich. Meine Sexpartner fanden es bisher - völlig egal - zumindest akzeptabel - oder sogar positiv. Und sie sagten, dass auch andere Männer Stoppeln i.d.R. ok finden/es ihnen egal ist/sie sogar mögen. Ich glaube, das ist ähnlich wie mit kleinen Brüsten. Es gibt mehr Männer, die kleine Brüste bevorzugen, als man(frau) denkt :)

Vor Monat
l E
l E

Ich finde Lena soooo cute! Ich wünsche ihr so sehr, dass sie eine tolle Person findet :)

Vor Monat
thea
thea

Danke Paula für deine reife und reflektierte Art! Du verbreitest die richtigen Botschaften!💗💪🏼

Vor Monat
JeNnIfEr SwEeT
JeNnIfEr SwEeT

Dieses mal war es echt EXTREM geil 😍😍😍 Du bearbeitest das ganze so genial, mit Deinen Kommentaren dazwischen von anderen Serien & unsere Gedanken sind echt immer gleich 👌🏽😁 Mach weiter so & ich freue mich enorm auf's nächste mal 👍🏼❣👏🏼👏🏼👏🏼

Vor Monat
Luisa Schmidt
Luisa Schmidt

Hey Paula, danke für deine Videos! Ohne dich würde ich diese Staffel gar nicht aushalten. Ich war meeega begeistert von der ersten Staffel und der Dynamik von allen, aber diese hier ist überhaupt nicht meins. Die Princess wirkt auf mich leider immer so monoton und dadurch ist es irgendwie mega langweilig. 😞

Vor Monat
✨

Du rettest selbst einen guten tag mit deinen videos 💯❤️

Vor Monat
Kyōko Kodoku
Kyōko Kodoku

Ich bin für jesse und Hanna. Die haben schon so eine richtige Verbindung und sind sich direkt sympathisch. Jesse ist auch sehr hübsch und ich finde die wären als Paar richtig süß und wunderbar. 😊

Vor Monat
Lara
Lara

Deine Witze und memes sind heute soooo on Point ☝🏻🥹😍 danke Paulaaa :))

Vor Monat
Sarah Merkli
Sarah Merkli

Danke für das Video :) ich bin auch „noch“ nicht so richtig gehyped ❤️😘😍 aber mal schauen was kommt Du machst das super wie immer Paula 😍

Vor Monat
Nicole Wiedermann
Nicole Wiedermann

We Need LaPolcevita - The Talkshow am Nachmittag!!! 🥹❤️😭 des wär mein Traum!

Vor Monat
Nicole Wiedermann
Nicole Wiedermann

Okaaaaaaaay Guuurl, Let’s Make it Happen! Aber wo fängt man da nur an??!.. 😮‍💨♥️

Vor Monat
La Polcevita
La Polcevita

DAS ist mal ne Idee! 😄 bin dabei!

Vor Monat
jyjyjojojyjy
jyjyjojojyjy

Finde Sabcho ist zu negativ zum Thema Körperbehaarung, es ist nicht schmutzig und nicht unrein usw. und hätte nicht unkommentiert bleiben sollen? Also, man hätte mehr Pro-Haar-Meinungen reinschneiden sollen? So irgendwie… meiner Meinung nach.

Vor Monat
happy
happy

Deine Videos versüßen den Tag. Danke ❤

Vor Monat
w.
w.

Wie immer mega gute Folge!! Und Love Island mit Lesbians (oder vllt auch mit Bi/Pan Personen) wäre so interesting, fänd ich mega~

Vor Monat
Lisa
Lisa

Richtig schöner Abschluss vom Wochenende 🤩. Tolles Video!

Vor Monat
Melissa Flettner
Melissa Flettner

Wieder eine sehr unterhaltsame Reaktion von dir; mega mega 10/10 👌 Btw: Geht es nur mir so, oder wirkt die grüne Flagge irgendwie blau neben dem knallgrünen Stuhl? 👀😂

Vor Monat
Annika B.
Annika B.

ich liebe deine Reactions, Paula! :)

Vor Monat
leonie
leonie

wie nich hyped? wir haben doch alle auf das nächste Video gewartet! Beste Reaktionen, wie immer! 🙏🏽

Vor Monat
Plüsch Mors
Plüsch Mors

Hi Paula, deine Videos: ich liebs! Du bist toll und süß und offen und schlagfertig und noch so vieles mehr! Einfach nur: Danke 😘

Vor Monat
Keiju.
Keiju.

Mega, ein neues Video von Dir! Und wie schön Du heute wieder aussieht :] Ich fand bisher auch die letzte Staffel schöner, mal sehen wie es weitergeht :)

Vor Monat
Dita
Dita

Diese kurzen Einspieler bringen mich noch um 😂😂😂😂 Wie immer ein tolles Video, liebe Paula 🫶🏻😘

Vor Monat
Petit Piaf
Petit Piaf

Also im besten Fall finde ich ergänzt man sich in einer Partnerschaft an bestimmten Punkten: wenn zwei Chaoten eine Beziehung führen, kommt man zu nichts 😅 Aber in den wichtigen Themen sollte man sich einig sein... Da gehört Humor sicher auch dazu. Ist furchtbar, wenn man sich den Arsch ablacht und der andere mit den Augen rollt 🙈

Vor Monat
Jo Wenger
Jo Wenger

Wieder richtige Schmankerl dabei. „Zwei gegen zwei, jetzt augentechnisch..“ hihi Danke Paula 🌹

Vor Monat
Maria B.
Maria B.

Von der Princess bin ich noch nicht gehyped. Aber vielleicht kommt das noch, mit Hilfe deiner Videos. Danke für deine Arbeit Paula. 🥰

Vor Monat
Nicole E.
Nicole E.

Ich finde es immer cool, wenn eine Frau sich traut unrasiert herumzulaufen. Ich finde es bei mir selbst auch okay, aber ich würde nicht gerade unrasiert auf eine Verabredung gehen, weil ich Angst hätte, die andere Person abzuschrecken. Sonst wäre es mir aber so egal, ob andere blöd kucken. Habe aber noch nie das Gefühl gehabt, dass fremde darauf achten.

Vor Monat
x Nachtblume
x Nachtblume

Letztlich sollte man das damit handhaben wie mit allem anderen, was man für sich entscheidet: wenn das jemanden abschreckt, passt die Person halt nicht zu mir.

Vor Monat
0815 Goettin
0815 Goettin

15:38 Aaahh, vertane Chance für die Überleitung "Haarig geht's auch beim Date zu" 🐩

Vor Monat
jeeznametaken
jeeznametaken

Ich hab vor Jahren mal nen Selbsttest gemacht und alle Körperhaare für sechs Monate wachsen lassen, um dann zu sehen, was davon mich wirklich stört und was eher anerzogen ist. Fazit: ich finde glatte Beine bei mir schöner, bin aber auch faul, Achseln und Bikinizone dürfen frei wachsen und werden nur ab und zu getrimmt/gestutzt, Arme hab ich noch nie rasiert, weil es mir noch nie in den Sinn kam (hab sehr helle Haut und Haare).

Vor Monat
Ariane Gundelmann
Ariane Gundelmann

Wenn die Bachelorette so reserviert ist, wie es rüber kommt, verstehe ich das ganze Kopfzerbrechen und Zweifeln auch

Vor Monat
Tan Ülker
Tan Ülker

Ich muss so lachen wenn ich dir zuhöre....ich finde dich so genial....Bombastisch. Von dir höre ich gerne mehr😂😂😂😂. Zu geil

Vor Monat
Just No
Just No

naja als frau kann ich definitiv sagen dass geschlechtsverkehr mit frauen viel intensiever, leidenschaftlicher und besser ist, für mich persönlich. auch wenn es nur ein ons oder f+ ist, als frau pendelt man sich viel schneller ein. männer machen oft nur für ihre eigene lust. wie oft habe ich kommentare unter artikeln gelesen in denen männer verwundert sind das frauen überhaupt spass haben an sex, viele männer haben eine "hauptsache loch" mentalität und da kommt nicht viel bei rum. die männer auf die das nicht zutrifft müssen sich natürlich nicht angesprochen fühlen.

Vor Monat
vampire gurli
vampire gurli

also so zum thema gegensetze und gemeinsamkeiten mit dem partner: Ich finde es aus erfahrung angenehmer mit meinem Partner realtiv viel gemeinsam zu haben. Damit meine ich jetzt nicht man muss die selbe Musik hören und die gleichen Filme schauen oder so, bei sowas ist es ja schon cool sich gegenseitig den horizont zu erweitern. Aber ich bin zum Beispiel ziemlicj introvertiert und mir fällt eine Beziehung mit jemand sehr extrovertiertem schwer, ich finde das hindert einen so ein wenig daran mehr zusammen zu unternehmen und einer von beiden muss jedes Mal klein bei geben, gleichzeit ist es bei solchen Gegensätzen auch schwer die Entscheidungen des Partners im komplett nachvollziehen zu können, weil die eigenen Erfahrungen ganz andere sind. Und in dem Sinne gibt es ja mehrere Aspekte, auch sowas wie Moral, also in verschiedenen moralischen oder ethischen Fragen ist es mir schon wichtig sich mit meinem Partner einig zu sein, einfach weil das für mich teilweise viel über so grundlegende Charakterzüge aussagt, wie Empathie etc. Insgesamt würde ich sage, dass was grundlegende Eigenschaften und Weltansichten mir ein bestimmten Grad ab Gemeinsamkeit schon wichtig, aber bei alltäglichen Vorlieben (Lieblingsessen, Film, Musik etc.) ist das ziemlich irrelevant. Ich bin gerne mit jemanden zusammen, bei dem ich das Gefühl habe wir passen gut zusammen und wir ergänzen uns dennoch. So eine Balance (man will ja auch nicht mit sich selbst zusammen sein).

Vor Monat
Stefanie Rieper
Stefanie Rieper

Meeega, danke für dein Upload :) Ich fand Hanna war ein bisschen schnell diese Folge. Also ich finde man muss in Folge 3 noch nicht 2 Leute hintereinander küssen. Vor allem, weil der Kuss mit Paula und mit Jessica am letzten Abend, beide von Hanna aus inszeniert waren. Also die Kuss Situation wurde klar von ihr herbeigeführt und hat sich nicht einfach so ergeben. Für Folge 5 oä wäre das ok. Aber Folge 3 finde ich bisschen früh und kann Paula da voll verstehen, dass sie das nicht so toll findet.

Vor Monat
XVXVU
XVXVU

@Rainbow Warrior Princess glaube nicht an diese Theorie , wahrscheinlich konnte sie niemanden rauswerfen, weil es dann irgendwann nicht mehr 10 Folgen werden können.

Vor Monat
Rainbow Warrior Princess
Rainbow Warrior Princess

@Stefanie Rieper Ich denke Hanna war aufgewühlt, dass jetzt schon die zweite Kandidatin - diesmal eine die sie wohl sympathisch und lustig fand (ADAC-Anastasia) - von sich aus das Haus verlassen hat und brauchte einfach körperliche Nähe und Zuneigung um den unerwarteten Verlust irgendwie auszugleichen😪 und deshalb hatte sie diesmal auch niemanden nach Hause geschickt.

Vor Monat
Rainbow Warrior Princess
Rainbow Warrior Princess

@Angeliki Kagkaris Ja, und ich glaube auch dass es Paula mehr gestört hat, dass Hanna schon wieder Jessica geküsst hat, ihre Haupt-Rivalin. 😏

Vor Monat
XVXVU
XVXVU

Ich finde das auch nicht zu schnell, alles gut.

Vor Monat
Angeliki Kagkaris
Angeliki Kagkaris

Zu früh ist subjektiv. Man kann aus dem Video auch erkennen, dass Hannah deutlich angetrunken ist haha. Paula findet es glaub ich eher schade, dass sie nicht der einzige Kuss an dem Abend und nicht, weil es zu schnell ist.

Vor Monat
Just fine
Just fine

Zum Thema Küssen: ich glaube auch, dass ein erster Kuss schon etwas Aussagen kann. Ich hatte letztens ein Date mit einem Dude, den ich sehr gerne habe und sehr attraktiv finde. Zwischen uns lag die ganze Zeit diese Aufregung in der Luft, dieses Kribbeln. Dann haben wir uns geküsst und - alles war weg. Wir waren absolut nicht auf einer Welle, teils musste ich lachen, weil ich seine Bewegungen und Geräusche so absurd fand. Ich mag ihn immernoch, wir sind befreundet und wir haben uns auch nochmal an einem anderen Abend geküsst. Nichts war anders. Ich habe etwa 25 Menschen geküsst und nur bei denen, bei denen es von Anfang an *magic* war, wurde mehr :))

Vor 24 Tage
DieGabel
DieGabel

Wuhuu, du hast es geschafft!😀🎉🎊 ,,Sind Berührungen von anderen nicht beabsichtigt?" -> ,,Huch! Versehentlich drüber gerutscht"🤭

Vor Monat
Premium Vanille
Premium Vanille

Zur Rasierfrage, um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Unter den Achseln ist tatsächlich die einzige Stelle, an der ich meine Haare nicht länger als so 0,5cm wachsen lasse, weil ich das persönlich lieber mag und schon das Gefühl hab, eher zu stinken, wenn sie länger werden. Besonders aber meine Beine rasiere ich aber fast gar nie, nur wenn ich wirklich Lust darauf hab. Und ich wurde auch noch nie komisch darauf angesprochen, halte mich aber vorwiegend auch eher in einem Umfeld auf, wo das schon bissl angekommen ist. Zum Glück :)

Vor Monat
0815 Goettin
0815 Goettin

Ich hab das Gefühl, dass "Ich mag Beine" der running Gag dieser Staffel wird 😂🤸

Vor Monat
Madeleine Schoof
Madeleine Schoof

Also ich muss ehrlich zugeben dass Jessica meine Favoritin ist. Sie und Hannah matched halt einfach🙈🙂

Vor Monat
Jasmin Laflor
Jasmin Laflor

Paula immer mega mega 10/10! Diese Staffel joar... Noch Luft nach oben. Aber es kommt bestimmt noch einiges.

Vor Monat
Laura Armborst
Laura Armborst

Wer sagt auch nur noch mega mega 10/10 ? Danke Paula 😂

Vor Monat
tara_ara
tara_ara

"wer abonniert imponiert, ihr wisst" Danke dir, lieb deine Videos und deine Art so dolle! xx

Vor Monat
Anna B
Anna B

Was für nicht gespannt, hab ungefähr alle 10 Minuten seit die Folge rauskam mein Youtube aktualisiert und gehofft dass du schon reacted hast hihi :) Ich danke dir einfach für deinen wunderbaren content!

Vor Monat
Sofie Grace
Sofie Grace

Ich finde Körperbehaarung ist ein Thema, welches jeder selbst entscheiden sollte. Mein Ex wollte auch immer, dass ich mich rasiere aber nach 8 Stunden Arbeit bin ich auch manchmal zu faul dafür. Zu man Männer manchmal das manchmal verlangen und selber ein Busch haben. Jeder wie er will aber das von jemanden zu verlangen sich zu rasieren ist ein absolutes No-Go!

Vor Monat
chant_of_freedom
chant_of_freedom

Wie der feine Herr Gator einst sprach; Eifer sucht, was Leiden schafft ✨

Vor Monat
Bibs2.0
Bibs2.0

Also. Ich war früher immer „Team immer rasiert“. Mittlerweile sehe ich das sehr locker und rasiere mich wie ich Bock habe. Wer’s nicht mag, soll weggucken 🤷🏻‍♀️ es ist mein Körper, meine Regeln.

Vor Monat
vanillabear228
vanillabear228

amen!

Vor Monat
inhermind
inhermind

Ich liebe deine Princess charming Videos

Vor Monat
Crypto Graphy
Crypto Graphy

Hanna sagt sie fährt gerne Auto, aber bin ich die einzige, der auffällt, dass sie Schlangenlinien fährt? gerne auch über den Mittelstreifen. Der Strandbuggy kam wohl ohne Princess Spur-Assistentin.

Vor Monat
Jessica Müller
Jessica Müller

Es war eine Super Folge macht Spaß zuzuschauen...

Vor Monat
Sophie Santos
Sophie Santos

Bezüglich der Aussage, dass jede Berührung Absicht ist: Damit ist wohl gemeint, dass man beim eigenen biologischen Geschlecht nachempfinden kann, was sich gut anfühlt, weil man es an sich selbst quasi ausprobieren konnte/kann. Beim anderen Geschlecht ist es eher ein Raten und Testen am Objekt während der Action 😅 Also falls das jetzt verständlich war. Danke für deine Reaktion auf die Folge, wie immer ❤😊

Vor Monat
Lazy Mary
Lazy Mary

Könnte so gemeint gewesen sein, finde ich aber durchaus eine Diskussion wert. Wenn ich nämlich von meinen Erfahrungen auf andere schließe, kann es ja durchaus passieren, dass mir Dinge entgehen, weil ich nicht auf Entdeckung bin, sondern denke, dass ich schon weiß was gut ist. You know what I mean?

Vor Monat
anonym xy
anonym xy

Ohne Witz ich feier dich so sehr!!!! Du bist so sympathisch, lustig und hast ein tolles denken bzgl werten etc.

Vor Monat
Susann Reuschel
Susann Reuschel

Paula, ich liebe deinen Humor und deinen lila Nagellack 😍😍

Vor Monat
🍄FYB
🍄FYB

Sei kreativ😀 Dein Blick😂😂😂😂😂unbezahlbar. Dankeschön dafür🍸🍓💕

Vor Monat
selbst105
selbst105

mensch, du stellst heute so viele fragen! * daumen hoch * keine ahnung, was (namen vergessen) die frau mit den kurzen haaren und der roten jacke mit dem "jede berührung ist absicht" meint. es könnte sein, dass sie es so ähnlich meint: dass es anders ist, eine person mit gleichem geschlecht zu küssen bzw. s.x zu haben. ja in die richtung geht es, denke ich. zum thema gegensätzlich oder gleich: gegenfrage. was sind denn gegensätze? jetzt echt. gegensätze ergänzen sich, sagt man. spielen zusammen. tag und nacht, sind an sich nicht gegensätze, wie wir es vielleicht verstehen, so dass das eine total anders ist als das andere. ich denke nicht, dass gegensätzlichkeit gegenteiligkeit bedeutet. z.b. finger an einer hand, sie sind unterschiedlich, man könnte sagen gegensätzlich, aber doch teil einer hand, dieselbe hand. eins eben. gegenteilig wären vielleicht fuß und hand.? ich weiß nicht, wenn ich so und so bin und mein partner total das gegenteil ist, z.b. nur actionfilme guckt..., nur fleisch isst, nur fussball guckt, zum ballermann will, das wären so gegenteile von mir... oder schlager hört, also da hätte ich jetzt kein interesse....

Vor Monat
Ginger
Ginger

Also erstmal: geiles Video, Paula! Lieben wir. Wie immer top. Ich finde es ja soooo unromantisch, wenn die sich in den Villen, dann da mitten in die Unordnung auf so ein Bett setzen. 🙈 Was ist das?! Richtig unschön für einen ersten Kuss. Aber ich finde es auch witzig, dass es bei Prince/Princess Charming so normal ist, dass an einem Abend mehrere Menschen geküsst werden. Bei der "Nacht der Rosen" wäre es undenkbar, dass da rumgeknutscht wird. 😂 PS: ein Kuss kann nicht "fallen". Das kann man so nicht sagen. Schrecklich, dass sich das seit den Dating-Formaten so etabliert hat. sorry not sorry ✌

Vor Monat
J. hum
J. hum

Nur mal so am Rande, du scheinst echt nen super Geschmack zu haben in Bezug auf Einrichtung 🤗💛

Vor Monat
Maryam M.
Maryam M.

Ich find die diesjährigen Kandidatinnen und die Princess so unpersönlich, distanzierter und nicht so offen und warm wie die letzte. Bin ich die einzige die so denkt ?

Vor Monat
hannah
hannah

Ich mag die Kandidatinnen mega! Die Princess finde ich okay, aber das war letztes Jahr auch so, dass ich größerer Fan von den Kandatinnen war als der Princess 😂

Vor Monat
Julia
Julia

find es auch öde

Vor Monat
Wolfgirl28
Wolfgirl28

Die Staffel dieses Jahr ist irgendwie "langweilig". Die Princess ist, für mich, uninteressant. Die Mädels sind schon cool. Von der Mischung her aber...nichts gegen einen respektvollen Umgang mit und untereinander. Doch hier ist es,bisher, to much. Da ist keine Spannung, egal in welcher Form. Das war letztes Jahr besser. 😅

Vor Monat
Simon Opps
Simon Opps

Nein, ich finde die Staffel bisher auch nicht so super wie die erste Staffel zur gleichen Zeit. Der Cast haut mich nicht so um, weder Princess noch die anderen.

Vor Monat
Ines Brandl
Ines Brandl

Grüne Fahne für deine Reaktion 👏🏻👏🏻👏🏻❤️❤️

Vor Monat
Amina Oukili
Amina Oukili

hä also ich finde die Folgen ultra geil (sei es wegen der Princess oder weil deine Unterhaltung einfach eine 10/10 ist😎), nur gooooo!

Vor Monat
Lilliii
Lilliii

Ich habe gerade meiner Mitbewohnerin erzählt, wie sehr ich dich & deine Videos vermisse - und jetzt das!! 🧡💛💜❤️

Vor Monat
Teresa
Teresa

Also laut vielen Studien passen Menschen die mehr Gemeinsamkeiten haben besser zusammen und die Beziehungen halten länger als von Paaren, die sehr verschieden sind…ich sag nur 😉 Merci für dein Video 🥰

Vor Monat
Christiane Galas
Christiane Galas

Danke liebe Paula für das schöne Video. Deine Kommentare liebe ich sehr. Sei lieb gegrüßt aus der Ferne. 🥰🤗

Vor Monat
Alisa
Alisa

Ich hab heute gelernt, dass das Gegenteil von Knorke Kontraknorke ist 😂(Knorke heißt cool, toll oder geil) wenn man das einbaut ist bestimmt lustig 😂

Vor Monat

Nächster

Аудирование. A1.  100 типичных фраз на немецком.  Выпуск 2.

29:21

Аудирование. A1. 100 типичных фраз на немецком. Выпуск 2.

Видеоуроки немецкого языка - Lingomost

Aufrufe 3 700

2023 Nissan Z Review // $50,000 Hero...With Enemies

31:01

Trendyol - wie gut kann billig sein?

24:51

Und was würdet ihr niemals machen? @Xinting Wang

0:44

Du bist wie dein Vater | How2Shirli

0:10

Du bist wie dein Vater | How2Shirli

How2Shirli

Aufrufe 404 313

Im Verhör (5): Der Soda-Mord | SPIEGEL TV

48:47

Japanese Street Performer At The Edinburgh Fringe

0:51

Ich War 13 Als Ich Mama Zum Ersten Mal Traf

12:51