Der erste Kuss - DRUCK Mailin - Folge 3

DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Oops. Das war richtig awkward. 🥴 Hat Mailin sich zu sehr unter Druck gesetzt? Und was glaubt ihr, wie es jetzt mit Finn und Mailin weitergeht? 🎤Songs: 💛Who Am I But Someone - Kate Bollinger 💛Pool - Still Woozy, Remi Wolf 💛don't miss me - Claire Rosinkranz 💛The Muck - K.Flay 💛TALKING TO MYSELF - MICHELLE 💛MY FRIENDS - MICHELLE 💛I AM WOMAN - Emmy Meli 💛We´ll Never Have Sex - Leith Ross

Vor Monat
The Cat
The Cat

Oh!! Ich hoffe, Mailin hat so reagiert, weil sie gecheckt hat, dass sie sich übergriffig verhalten hat. Und ich hoffe, sie entschuldigt sich bei Finn in der nächsten Folge und er mag sie genug, dass sie gut drüber reden können. 🙀

Vor Monat
Lost In Paradise
Lost In Paradise

Wenn es ihr nicht so peinlich ist, dass sie ihm aus dem Weg geht, stehen die Chancen gut, dass sie einfach darüber reden. Ist vielleicht gar nicht schlecht, dann müssen sie nicht so nervös sein und wissen, was der Andere braucht.

Vor Monat
PianoLoverxx
PianoLoverxx

Ich find gerade so eine übergriffige Geste direkt am Anfang schwierig. Passt auch irgendwie gar nicht zu Mailin. Ich stelle es mir schwierig vor, dass daraus noch eine vertrauensvolle Beziehung entstehen kann, aber da ich selbst keine Erfahrung habe, kann ich das schlecht einschätzen

Vor Monat
T.
T.

fands nicht nur awkward, sondern auch übergriffig von ihr. ich vermute mal, dass sie dachte, dass es von ihr erwartet wird und sie ihn deshalb so überrumpelt hat, was aber definitiv keine Rechtfertigung ist.

Vor Monat
ovoo javer
ovoo javer

Ich hoffe hoffe hoffeeee dass sie reden, ich mein er hat sich scheinbar echt Mühe gegeben mit den Snacks und bis auf diese awkward Sache harmoniert es ja irgendwie mega

Vor Monat
Anais
Anais

Schade, dass sie gegangen ist. Sehr empathisch von ihm, dass er sie in keine unangenehme Situation gebracht und einfach in Ruhe gelassen hat. Aber stimmt schon... Sie war, wenn auch verliebt, irgendwo übergriffig. Hätte er sich so verhalten, wäre sie ausgetickt... Ob ihr das klar ist...?

Vor Monat
Silas Vrieling
Silas Vrieling

ich glaub schon dass ihr das klar ist

Vor 10 Tage
Ole Bergst.
Ole Bergst.

@Vanessa Hall "Es wurde ja nicht gleich als sexueller Übergriff, sondern nur als irgendwo übergriffig bezeichnet und da würde ich persönlich auch mitgehen" Es war also eindeutig sexuell (küssen ist sexuell) und übergriffig, aber kein sexueller Übergriff? Also welche mental gymnastics die Menschen heute machen, um nicht 1+1=2 sagen zu müssen. Alter.

Vor Monat
verwandledeinewundeninweisheit
verwandledeinewundeninweisheit

Aber man sollte sich ja schon fragen, woher es kommt, dass ungefragtes Annähern als romantisch empfunden wird...

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Hi, HonigHaeschen, da können wir dir nur zustimmen: Consent ist super wichtig und super sexy! Vor allem wenn man sich gerade erst kennenlernt und noch nicht weiß, wo die Grenzen der anderen Person liegen. Jede*r tickt da anders und hat andere Vorerfahrungen. Aber auch das muss man erstmal lernen - Mailin macht ja gerade ihre ersten Erfahrungen mit Intimität und hat da vor lauter Aufregung wohl noch nicht so den Durchblick 😉

Vor Monat
HonigHaeschen
HonigHaeschen

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei jedem Kuss (auch Umarmungen) ohne Konsent in Filmen, Serien etc. zieht sich bei mir alles zusammen... Mailin denkt so viel darüber nach, über Feminismus und alles mögliche und nichtmal hier sieht man wie man es macht... Konsent ist sexy, nicht cringe...

Vor Monat
hinrich.
hinrich.

Sie sah sich selbst voll unter Druck gesetzt, romantisierten Filmszenen zu entsprechen. Nach Finns Reaktion hat sie realisiert, dass der Kuss nicht konsensual war & ihre eigenen Werte verletzt hat. Sehr authentische Szene. Mag's wie sensibel und gefühlvoll Finn versucht, Mailin nicht zu verunsichern. Auch wie er hinnimmt, dass Mailin den Ausflug beendet. Hoffentlich schätzt sie das durch wiederum einen sensibleren Umgang mit ihm wert.

Vor Monat
AIMON
AIMON

@iamikkiv truee

Vor Monat
SKYXANGEL
SKYXANGEL

Alter voll auf punkt gebracht xD haha danke ich lerne noch von dir :

Vor Monat
The Cat
The Cat

@iamikkiv Ich hoffe sehr, es ist ihr bewusst geworden!!!!

Vor Monat
Kumar Patel
Kumar Patel

hmm hätte mir gewünscht, dass er sie gefragt hätte, ob sie darüber reden sollen was gerade abging

Vor Monat
iamikkiv
iamikkiv

Aber meint ihr echt, sie hat verstanden, dass es nicht konsensual war? So wie ich sie einschätze, wär sie ausgeflippt, wenn die Rollen getauscht wären. Aber dass Übergrifflichkeit auch für Männer nicht okay ist, ist ihr nicht so bewusst.

Vor Monat
Julia
Julia

Nächste Staffel über Mailins Oma bitte

Vor Monat
Johanna Jeschonek
Johanna Jeschonek

Hahah jaa

Vor Monat
underpressure
underpressure

Wie süß Finn einfach Essen vorbereitet hatte 🥺 Wie kann sie ihn da nur alleine lassen aaaah

Vor Monat
Johanna
Johanna

@underpressure achsooo haha

Vor Monat
underpressure
underpressure

@Johanna HAHA das ist Edvin Ryding, ein Schauspieler, den ich sehr feiere. Guck dir unbedingt Young Royals auf Netflix an :)

Vor Monat
Chudley Cannons
Chudley Cannons

@Johanna wenn du underpressure meinst, dann Nein, dass ist Edvin Ryding Schwedischer Schauspieler bekannt aus der Netflix Serie Young Royals

Vor Monat
Johanna
Johanna

bist du das eigentlich auf deinem Profilbild? :)

Vor Monat
Sara Kandziora
Sara Kandziora

unnormal! hatte Tränen in den Augen 🥺

Vor Monat
Thong Nguyen
Thong Nguyen

Der Kuss hat mich total überrascht xD War voll unter Schock wie Finn und Mailin.

Vor Monat
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓

​@Loui S Das ist meiner Meinung nach schon etwas zu übertrieben. Immerhin kann das einem etwas in solch einer Situation passieren.Außerdem hat Mailin doch auch noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, was Liebe und Jungs angeht. Ich kann ihr Verhalten jedenfalls nachvollziehen. Und Finn hätte sich beim Kuss auch wehren können. ,,Gewalt'' ist noch etwas anderes, es war schließlich nur ein kurzer Kuss.

Vor Monat
Loui S
Loui S

Das war kein „Kuss“ sondern sexualisierte Gewalt

Vor Monat
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓

Ich war so geschockt...irgendwie krass, dass Mailin ihn so plötzlich geküsst hat. Aber na ja.

Vor Monat
M. Z.
M. Z.

Finn ist so ein toller Typ. Rücksichtsvoll, Emphatisch und super süß. Er hat super viel fürs Picknick eingepackt und so überraschend wie das für ihn kam, hätte er sauer sein dürfen. Und dennoch sagt er nichts sondern geht auf ihre Wünsche ein. Wirklich toller Typ. Schade dass der erste Kuss so ein bisschen überrumpelt war. Dafür kann der zweite nur noch besser werden. Ich meine beide wollen das doch. Finn mag doch auch Mailin sonst hätte er sie nicht zum Bus begleiten wollen aber irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass er sie noch zum bleiben "überredet". Kann ja leider nicht alles wie in Hollywood sein. Ich freue mich auf die Filmabende und GameNights

Vor Monat
M. Z.
M. Z.

@DRUCK - Die Serie Reden ist wichtig, aber vermutlich wäre ich so wie Mailin und Finn. Total verunsichert und überfordert, Ich hätte es mir vielleicht nicht in dieser Situation getraut gerade in der Situation von Mailin. Wäre ich in der Situation von Finn und ich würde Mailin auch mögen, dann vielleicht eher. Aber vermutlich könnte ich auch erst später die Situation einordnen. Ich meine da herrscht definitiv Redebedarf und ich glaube ein Gespräch könnte die Situation für beide einfacher machen. Aber mit 17/18 war ich noch längst nicht so selbstsicher wie jetzt und selbst heute wäre ich vermutlich in dieser Situation nicht so mutig. Aber ich würde es für mich einordnen und der Person dann schreiben entweder dass ich es nicht schlimm fand bzw. nur uberrascht war oder warum ich es getan hätte. Ich hätte mir gewünscht, dass die andere Person es dann verstanden hätte. Aber Mailin macht sich leider selbst viel zu viel Druck. Wenn es passiert, passierts und wenn nicht dann eben nicht. Egal mit wie viel Jahren oder ob der andere mehr Erfahrung hat. In dem Moment zählt nur die Erfahrung zwischen euch und das erste Date ist immer aufregend, obwohl ich gar nicht sicher bin ob Finn wirklich auch mehr von Mailin will.

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Hättest du dich getraut, trotz der unangenehmen Spannung das Date fortzusetzen und alles zu bereden? :)

Vor Monat
betti
betti

bin so in love mit dieser neuen staffel! 💛 die kleinen zwischensequenzen, in denen mailin allein ist, bringen einfach viel mehr ruhe in die staffel. kann sie dadurch auch so viel besser nachvollziehen und mich in sie hineinfühlen. alle folgen scheinen flüssig, die szenen fügen sich gut zusammen und das gesamtbild ist einfach so harmonisch. tolle arbeit, danke an das team von DRUCK! ✨

Vor Monat
SKYXANGEL
SKYXANGEL

Ja, total ich verfolge euch seit Jahren so süß ahh vorallem ist nach Gefühle gedreht und nicht nach Geld xD

Vor Monat
Kathze Miau
Kathze Miau

@PianoLoverxx ich glaube weil der struggle mit erste Beziehung sehr viel verbreiteter ist als gender identy zu hinterfragen. Die meisten sind halt cis und stellen das selten ernsthaft in Frage.

Vor Monat
PianoLoverxx
PianoLoverxx

Auf jeden Fall! Ich hab das Gefühl, dass alles, was passiert einen Sinn hat und aufeinander aufbaut. War in den letzten Staffeln nicht immer so.

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Dankeee für das Lob!

Vor Monat
Juli Blue
Juli Blue

Ich freue mich so sehr, dass die Cashqueens mittlerweile durch die vorletzten beiden Staffeln (Nora/Fatou) gelernt haben offen zu kommunizieren und dass Themen nicht mehr ewig in die Länge gezogen werden und sich die Girls alleine damit quälen, sondern die Themen werden offen und direkt angesprochen. Das ist so viel gesünder und auch schöner mit anzusehen

Vor Monat
SLS. x
SLS. x

"aber es ist auf jeden Fall kein Boy" schön, wie normal das kommt und ich will unbedingt ne Staffel über die Story 😀

Vor Monat
Anais
Anais

Super realistisch und gut gemacht. Ist das Einzige, das ich sagen kann. Gerade die Kameraführung auf Finns erogenen Spot. Die Staffel gefällt mir bisher viel, viel besser als die letzten drei! Ich denke, dass sich mit Mailin sehr viele identifizieren können. Schönes Wochenende! ☀️💛

Vor Monat
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓

@Ellie _ Stimmt, und so etwas passiert nicht gerade wenigen, Pagrafy.

Vor Monat
Ellie _
Ellie _

@Pagrafy Aus Unsicherheit tun wir manchmal sehr seltsame Dinge... . Für mich passt das sehr gut ins Bild und ich hab es ehrlich gesagt auch so ähnlich erwartet.

Vor Monat
Pagrafy
Pagrafy

Finde ich leider überhaupt nicht realistisch. Gesellschaftskritisch war Mailin immer sehr äußernd und laut, ging es aber um Liebe, war sie immer sehr schüchtern und zurückhaltend. Jetzt plötzlich greift sie ihn am Hals und küsst ihn direkt? Ohne Signale oder Ambiente? Einfach so? Und nach dieser Untat ist sie plötzlich wieder die schüchternste Person und will der unangenehmen Situation aus dem Weg gehen?

Vor Monat
Sara Kandziora
Sara Kandziora

Geht mir genau so .. das ist nach den letzten drei Staffeln wieder eine bei der ich richtig mitfiebere! 💛 Das Thema ist super aufgegriffen .. viele kennen diese Situationen und struggeln damit.

Vor Monat
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓

Da gebe ich dir absolut recht! 💛

Vor Monat
Betacarotine93
Betacarotine93

Mailin stolpert über ihre eigenen hochgesteckten Ideale, sehr erfrischend, spannend wie es weitergeht!

Vor Monat
secrets of moon
secrets of moon

Auch hier noch mal: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es okay finde, dass sie für diese Klausur eine eher schlechte Note bekommt. Es erscheint mir so, als hätte sie eher eine Stellungnahme anstatt einer Analyse geschrieben... man kann ja auf eine Frage auch nicht mit einem ganz anderen Thema antworten. Ich stimme ihr zu, dass es nicht okay ist, dass darin eine Vergewaltigung beschönigt wird, ich kenne das Gedicht selber noch von vor ein paar Jahren - aber kritisieren kann man es auch beim Analysieren. Dass so ein Gedicht noch im Unterricht behandelt wird, finde ich sogar auch okay: der Sinn von analysieren ist ja, dass man sich damit auseinandersetzt, nicht, dass man den Inhalt des Textes irgendwie als Infoquelle oder Wertmaßstab nimmt. Man hätte perfekt so was wie ,,das sexistische Frauenbild im ... Jahrhundert" auch als Interpretationshypothese nehmen können und dann analysieren UND Meinung rüberbringen. Mit eigenständigem Denken, wie Mailin wollte. c: Ich glaube, Mailin denkt einfach manchmal, die ganze Welt ist gegen sie und ist deshalb etwas "schroff", wenn sie ihre (durchaus valide) Meinung rüberbringen will... Vielleicht hilft ihr Finn ja, zu realisieren, dass es manchmal gar nicht am bösen Willen, sondern an Unwissenheit liegen und, wenn jemand einen Fehler begeht und manche Menschen gerne besser werden möchten, sobald sie das Problem sehen :)

Vor Monat
Nxt
Nxt

@DRUCK - Die Serie Ne, Klausuren sind immer noch ein Versuch der Wissenschaftlichkeit, da gehören solche persönlichen inneren Debatten einfach nicht mit rein. Ich hab genau das gleiche in meinem Deutsch Abi letztes Jahr gemacht - schön daneben

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Wenn Mailin das Gefühl hat, die ganze Welt ist gegen sie und sie will da unbedingt gegen ankämpfen, ist es aber auch verständlich, dass das in der Klausur erstmal ihre Priorität war, oder?

Vor Monat
mxltinfinityx
mxltinfinityx

THIS. Hast du perfekt auf den Punkt gebracht.

Vor Monat
iamikkiv
iamikkiv

Sehr treffende Worte!

Vor Monat
secrets of moon
secrets of moon

@Ѧн Oh ja, sorry, ist schon ein bisschen her, dass wir das hatten, danke für den Hinweis. :)) Trotzdem meine ich letztendlich bloß: Mailin hätte sich an die Aufgabenstellung halten sollen und auch dabei ihre Meinung miteinbringen können, so ist die Note irgendwie berechtigt

Vor Monat
Alex
Alex

Ich bin so aufgeregt als wär's mein eigenes Date 🤣

Vor Monat
sleepingmoonwolf
sleepingmoonwolf

Same 😂

Vor Monat
PianoLoverxx
PianoLoverxx

sameee

Vor Monat
StoneRiver
StoneRiver

Ich kanns gar nicht erwarten 😁

Vor Monat
123 3
123 3

Wow, die Stimmungen könnt ihr so toll einfangen! Man fühlt immer richtig mit

Vor Monat
Rebecca F
Rebecca F

Jetzt will ich ne Staffel über Zoe!😍😍😍

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

🥰

Vor Monat
Lisa
Lisa

Das war so unangenehm und lustig zu gleich zu schauen 😅🙈 Finn's Blick als sie sagte sie will gehen... meh... 🙈

Vor Monat
The Cat
The Cat

Hardcore unangenehm!!!! 😅

Vor Monat
Mädchen von nebenan
Mädchen von nebenan

Ich liebe es, wie die Musik Einblicke in die Gefühlswelt von Mailin gibt, die nur durch das visuelle nicht durchkommen. "We will never have sex" nach ihrem ersten Kuss zu spielen ist ein Stück wahres Genie

Vor Monat
LeaaN
LeaaN

Ich würde es mir so unnormal wünschen, mal eine Staffel ohne Love interest zu haben.. weil ganz ehrlich, wie vielen geht es bitte auch so, dass man auch mal ne ganze Weile Single ist, weil sich halt einfach nichts ergibt oder man auch mal einen Korb bekommt? Auch das ist normal und okay und beschäftigt denke ich auch viele!

Vor Monat
LeaaN
LeaaN

@DRUCK - Die Serie doch natürlich - darum geht es aber doch in meiner Anmerkung überhaupt nicht :) es ist eher eine Anregung für eine weitere Staffel, ich liebe mailins Staffel trotzdem 🙏🏻

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Aber Mailin war nicht nur super lange Single, sie hatte bisher einfach noch überhaupt keine Beziehung. Ist es nicht ok, wenn sie sich gerade ausprobieren möchte?

Vor Monat
Lilith Visernya
Lilith Visernya

Die Folge lässt mich mit Redebedarf zurück xD Ich hab das Gefühl dass es realistisch ist, auch wenn es für mich und meinen Freund das Gegenteil war weil wir beide den anderen nicht überfallen wollten wie es hier passiert ist. Ich hoffe hoffe echt es klärt sich alles schnell und sie können nochmal ein paar Schritte weiter vorne anfangen.

Vor Monat
Luna Zöllner
Luna Zöllner

Ich finde die Oma von Mailin ist eine so so tolle Person!

Vor Monat
M.
M.

Glaube Mailin hat sich selbst sehr unter Druck gesetzt mit dem „ersten Kuss“ und deswegen war’s so überstürzt, vielleicht auch weil sie es sich „beweisen“ wollte, ob sie Finn wirklich küssen mag oder nicht (denke mal sie ist bisschen verwirrt, weil sie vielleicht asexuell sein könnte). Hoffe die beiden finden zusammen einen einvernehmlichen und entspannteren Umgang miteinander…aber bestimmt!😊 Finde es übrigens sehr realistisch, dass Mailin auch in Sachen Feminismus und co. mal Fehler macht und schnell gemerkt hat, dass es von ihr etwas übergriffig war! Zeigt doch auch nur, dass sie nicht immer alles richtig macht :) Das sollten sie aber natürlich nochmal besprechen und sie sich entschuldigen!

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

💛💛💛

Vor Monat
teddy_tessa
teddy_tessa

Danke für diese weisen Worte! Alle meckern in den Kommentaren, dass das ja nicht zum Charakter passen würde usw uws. Aber ich finde es umso realistischer, gerade auch mit dem Aufbau der Folge, der Druck und das man eben auch Fehler macht.

Vor Monat
Rebecca F
Rebecca F

Das mit der deutschanalyse ist mir wo ich noch am Gymi war auch passiert. Hat mich so wütend gemacht, Politik spielt immer eine Rolle!! You go Mailin!

Vor Monat
Marlene Krause
Marlene Krause

Ich finde es gerade total schade, dass Mailin als Feministin ohne Consent küsst. Ich hoffe das wird noch Thema. Belästigung gegen Männer sollte nicht verharmlost werden.

Vor Monat
Micha
Micha

Aber es geht ja doch auch viel darum, dass durch die ständige Thematisierung von Sex etc. sie total unter Druck steht. Aber klar verstehe deinen punkt

Vor Monat
LadyCasera
LadyCasera

@little lee Ja, das kann ich verstehen. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Zu gespannt... Mal schauen wie sich das jetzt bis zum Staffelfinale so zwischen den beiden entwickelt. :(

Vor Monat
little lee
little lee

@Karl Marx Wenn man jemanden einfach ohne Einverständnis küsst. Damit ist nicht gemeint, dass wenn beide sich in die Augen schauen und die Körpersprache beider deutlich zeigt "wir wollen uns küssen", dann braucht oft keiner Fragen. Aber das war einfach übergriffig, vielleicht wollte er das gar nicht..

Vor Monat
Karl Marx
Karl Marx

Ohne Consent küsst?

Vor Monat
krims krams
krims krams

Damn der Anfang war so cute, aber warum war sie aufeinmal so übergriffig? Ich meine, hallo, gerade sie müsste doch Konsenz super ernst nehmen. Hätte er sie so übergriffig geküsst, wäre aber was los gewesen. Ich versteh ja, dass sie total verunsichert war und irgendwie dann das Bedürfnis hatte ihn zu küssen, aber diese Art ging echt nicht. Dabei hätte das Date echt soo schön werden können :( hatte mich schon drauf gefreut, als sie ihren "Packt" geschlossen haben...

Vor Monat
krims krams
krims krams

@Vorname Nachname den Kommentar hab ich gar nicht gesehen. Aber auf jeden Fall, ganz wichtiger Kommentar!

Vor Monat
krims krams
krims krams

@DRUCK - Die Serie also ich kann das auf jeden Fall nachvollziehen! Wundert mich nur bei Mailin, weil ihr solche Themen ja immer sehr wichtig sind. Ich persöhnlich hätte da glaub ich anders gehandelt, aber ich bin vol Typ auch anders als Mailin. Man muss schon sagen, sie kommt wie ein wirklich realistischer Charakter rüber. Lob an der Stelle dafür 🙈

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Danke, dass ihr so viele wichtige Aspekte zum Thema Consent kommentiert 🙏 Könnt ihr trotzdem nachvollziehen, dass man manchmal so im eigenen Film ist und über alles nachdenkt aber sich selbst dabei vergisst oder hättet ihr trotz aller Überforderung anders gehandelt als Mailin?

Vor Monat
krims krams
krims krams

@Boresomeoneelse ja da hast du recht, kann auch sein, dass sie das schön gefunden hätte und froh darüber gewesen wäre, dass er den Schritt gemacht hätte.

Vor Monat
katzenfan20
katzenfan20

Absolut unangehme letzte Szene - zu viel unter Druck setzen und einfach so ohne überhaupt die Bestätigung zu haben, ob er es will :( Kritisch

Vor Monat
Ingi
Ingi

@A ri sehe es genauso wie du..

Vor Monat
Boresomeoneelse
Boresomeoneelse

@Elle ich geh da halt nicht mit, weil ich seit fast 30 Jahren eine schlichtweg andere Erfahrung mit Männern gemacht habe und das hier alles als aufgeblasenen politischen Diskurs sehe 😅 Der Augenblick war absolut unpassend gewählt, mehr aber auch nicht.

Vor Monat
Elle
Elle

@Boresomeoneelse hat ja nichts mit "Typen sind bekannt" zu tun, sondern mit consent. Egal, welches Geschlecht - es kann nichts ohne Einvernehmlichkeit geschehen, auch kein Kuss.

Vor Monat
katzenfan20
katzenfan20

A ri allgemein halte ich nix davon sowas schon beim ersten Treffen zu machen

Vor Monat
Boresomeoneelse
Boresomeoneelse

Stimmt, Typen sind ja dafür bekannt auf Dates zu gehen, aber lange zu brauchen, bis sie den ersten Kuss wollen 🙈 Wie ihr einfach alles überdenkt.

Vor Monat
Lena
Lena

Also bis jetzt kann ich mich am meisten mit Mailin identifizieren, ich glaube am Ende hatte sie sich einfach zu viel Druck gemacht! Love her tho

Vor Monat
Lost In Paradise
Lost In Paradise

Es hätte auch ganz ohne Kuss und Ohrenkraulen schön sein können. Die Beiden haben doch Zeit

Vor Monat
Lena
Lena

@Charlotte Wolf das stimmt ja!

Vor Monat
Charlotte Wolf
Charlotte Wolf

Vorallem well sie nicht neutral war durch das Gespräch mit Zoe vorher. Vorallem wegen der Ohrläppchensache

Vor Monat
sock
sock

Wie süß, dass Finn so auf Romcoms steht. Hätte ich irgendwie nicht gedacht

Vor Monat
Vanessa Adelin
Vanessa Adelin

Ich freue mich schon auf die nächsten Clips in denen der Squad Mailin aufmuntert und sie beide danach sprechen und Mailin sich vielleicht etwas öffnet ;)

Vor Monat
Otsuka Haru
Otsuka Haru

Uff... Mailin muss sich mal ein bisschen selbst checken, sie redet die ganze Zeit von Feminismus, Gleichberechtigung, etc. wird dann aber selbst übergriffig...

Vor Monat
little lee
little lee

Ja! Den Gedanken hatte ich dazu auch. Ich denke sie war super überfordert mit sich und der Situation aber trotzdem darf sie deshalb nicht die Grenzen anderer überschreiten, von denen sie redet.

Vor Monat
n00neynight9
n00neynight9

Ich bin legit einfach nur verwirrt. Fand's schon echt bemerkenswert schnell, dass sie Finn nach dem Treffen mit Zoe instant geschrieben hat. Das am Ende war dann einfach insgesamt so gerusht?? Was geht denn ab? :D Ihr habt doch gerade noch geredet und es war absolut kein Raum für einen Kuss - und übergriffig war's auch noch. :/ Dann flieht sie wieder aus der Situation, statt sich anständig zu entschuldigen. Also schon irgendwie nachvollziehbar, aber hä?

Vor Monat
Kleeblume
Kleeblume

@iamikkiv so hat jeder seine eigene Ansicht dazu 😁

Vor Monat
iamikkiv
iamikkiv

@Kleeblume Ich fand es hat total zu ihrem socialy awkward Charakter gepasst. Vor allem den Menschen, die Ängste haben, passiert sowas vor Aufregung statt den selbstbewussten.

Vor Monat
Kleeblume
Kleeblume

Ich finde, dass es gar nicht zu dem Charakter passt. Sie hatte so viele Zweifel, Ängste, andere Interessen und plötzlich ist sie wie ausgewechselt. Das war doch deren erstes Treffen allein. Da stirbt man doch vor Aufregung. Ich fand den Schluss nicht so gelungen

Vor Monat
Sechs Drei
Sechs Drei

Mich hat der Anblick von diesen Brotboxen noch nie so fertig gemacht, wie in dieser Folge :D

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

🥵

Vor Monat
lis te
lis te

als finn meinte, sie in die Welt der Romcoms einzuführen, dachte ich, dass er vor hat, ihr filme wie Love Actually, Four Weddings and a funeral etc. zu zeigen, aber dann kommt der da plötzlich mit Twilight und to all the boys I loved before an? Finn, alles gut bei dir???:D

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Haha willst du Finn Romcom-Nachhilfe geben?

Vor Monat
Lilith Visernya
Lilith Visernya

Erste Küsse sind auch echt meist funny stories. Mein Kuss selbst war gut, war aber so nevös dass ich mich danach erstmal übergeben musste vor Nervosität. Konnten zum Glück drüber lachen, und es war auch für ihn nichts neues dass ich auf Stressituationen mit Übelkeit reagiere.

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Danke fürs Teilen eurer Kuss-Stories 💖☺️

Vor Monat
Lilith Visernya
Lilith Visernya

@katzenfan20 Ist ja auch nicht schlimm, muss es auch nicht, solange du dich wohlfühlst mit was auch immer du machst musst du dir keine Gedanken drum machen!

Vor Monat
Lilith Visernya
Lilith Visernya

@LadyCasera Awww das ist total süß! Aber ja davor hatte ich damals auch total Angst dass genau sowas passiert wie hier. Ich glaube mein Freund auch, wir sind locker 2 Wochen immer kurz davor gewesen uns zu küssen und haben quasi nase an nase rumgesessen. Als er mir dann gesagt hat dass er mich mehr mag als nur als Freundin hab ich ihn als Antwort einfach nur geküsst (und hab mich danach schnell auf Klo geflüchtet) ^^

Vor Monat
LadyCasera
LadyCasera

Meine ersten Küsse waren zum Glück immer schön. Mein jetziger Mann hat sich sogar getraut mich als Erstes zu küssen (ist aus nem Wangenkuss entstanden, weil ich zu schüchtern war ^^"), aber ich stelle es mir sehr unangenehm vor wenn dann (so wie in der Serie) doch was nicht klappt.

Vor Monat
katzenfan20
katzenfan20

Bei mir hat ein Kuss absolut gar nichts ausgelöst

Vor Monat
Gp Mr
Gp Mr

Dass das Lied in der Schlusssequenz “we’ll never have sex” heißt, entspricht halt einfach total meinem Humor 😂😂

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

🤝

Vor Monat
maria _am
maria _am

Sogar ich habe mich gerade ein kleines bisschen in Finn verliebt! Mit den Tupperdosen voller geschnittenem Gemüse und seinem kurzem enttäuschten Blick und dann trotzdem voller Verständnis und keine doofen Fragen

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

🥺💜

Vor Monat
Eyo wasgeht
Eyo wasgeht

Auch wenn der letzte clip sehr schwierig zu schauen war(innerlich so laut conses geschrien)find ich voll gut, wie unerwartet der twist kam und es dadurch spannend bleibt

Vor Monat
Sara Kandziora
Sara Kandziora

Wow, ich lieb die Staffel so! DRUCK gibt mir immer flashbacks zu meiner Schulzeit und Schmetterlinge im Bauch. Ich fühl total mit den Charakteren mit. 💛🤎 Aber ist schon echt ne Frechheit genau an dieser Stelle die Folge zu beenden... 😄

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

💖

Vor Monat
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓

Wow, die Musik bei DRUCK passt immer perfekt zu den Szenen, weiter so! ❤❤❤

Vor Monat
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓

@DRUCK - Die Serie :)

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

💛

Vor Monat
Anabel B.
Anabel B.

Bin immer noch so dankbar für meinen ersten Kuss hahah 👀 ich war "schon" fast 19 und der Moment war einfach nur total schön und hat perfekt gepasst 🥺🥰

Vor Monat
terry
terry

ich bin so spannend wie es weiter geht 🥰✨

Vor Monat
Katharina Braun
Katharina Braun

Mein erster Gedanke war ja so: "Konsens?!?". Also jnd zu küssen ohne das Einverständnis der Person zu haben, hätte ich von Maylin ja jetzt nicht erwartet. 😬

Vor Monat
Flying Fey
Flying Fey

Mailin ist halt einfach socially awkward die arme, aber irgendwie find ich das gut wie sie dargestellt wird (also nicht wie ein trottel oder wie als wäre es komisch wie in anderen serien/filmen). Aber können wir bitte darüber reden wie Zoe voll in ihrer self discovery phase ist, finds gut, dass ihre neue interesse kein boy ist :D

Vor Monat
frog no.2
frog no.2

Oh man, hab grad alle 3 Folgen nachgeguckt und bin so happy!! Die Staffel ist echt mega, Mailins Charakter ist so spannend und relatable, macht mich echt super glücklich ☺️

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Awww das freut uns! ❤️ Was findest du besonders relatable an Mailin?

Vor Monat
Franzi LL
Franzi LL

Irgendwie ist der Freitagsclip dieses Mal so enttäuschend :(

Vor Monat
Crustacean
Crustacean

Wollt eig grad mit Hausaufgaben anfangen- Danke Druck 💀

Vor Monat
Bettina
Bettina

Same here! Druck geht aber halt definitiv vor!

Vor Monat
_cherrymarly_
_cherrymarly_

Finn ist glaub mein Traumtyp, wie süß ist er? 😟

Vor Monat
Nina Kaiser
Nina Kaiser

Oh Mailin, spannendes erstes Date! Aber ich bin mir sicher ihr schafft das. Ist halt alles nicht so einfach!

Vor Monat
Melike
Melike

not her kissing him without any consent 😭

Vor Monat
carlotta
carlotta

Was glaubt ihr, auf wen Zoe steht? Ich tippe auf Yara.

Vor Monat
sV 18
sV 18

@m Ja, zudem weil sie so aufgeregt war Mailin zu treffen, ihr ein Kompliment gemacht und sich zb. mit dem Löffel voll auf sie eingelassen hat. Könnte auch nur sein ,weil sie sich zum ersten Mal getroffen haben und sich eine Freundschaft anbahnt, aber wer weiß ;)

Vor Monat
m
m

@sV 18 dachte ich wirklich kurz, weil sie so enttäuscht geguckt hat, als Mailin von Finn angefangen hat

Vor Monat
sV 18
sV 18

Plottwist: Zoe hat einen Crush auf Mailin

Vor Monat
Laura J. Görlitz
Laura J. Görlitz

die vermutung habe ich auch! ein hint wäre auch, dass sie diese staffel yaras instagram auf öffentlich gestellt haben. das muss ja irgendwo einen grund haben!

Vor Monat
Superpflaume 00
Superpflaume 00

guter guess! Ich habe mich schon gefragt wer es sein könnte und mir ist niemand in den Sinn gekommen. Yara könnte echt sein.

Vor Monat
Alena Xhaferi
Alena Xhaferi

„Ich würd auch so ein Löffel nehmen“😭😭😭💘💘💘💘💘

Vor Monat
Leila Green
Leila Green

Ich denke, es ist Absicht, dass das alles so schnell geht und Mailin ihn so überrumpelt hat. Noch ist mir das Thema nicht wirklich klar, aber sie scheint irgendwie "anders" zu fühlen und setzt sich dazu wahrscheinlich noch sehr unter Druck. Sie tut mir leid.

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Was denkst du, würde Mailin jetzt gut tun? 💚

Vor Monat
Jojo
Jojo

Ich bin soo gespannt, was mailin nun gefühlt hat. Ist sie abgehauen, weil sie sich abgelehnt gefühlt hat oder mochte sie den Kuss doch eher nicht so. Finn zeichnet sich ja mal so freundlich und aufmerksam aus 😍

Vor Monat
it's marina
it's marina

Ich glaube, es war ihr peinlich, dass sie Finn so überrumpelt hat und sie hat dann selbst gemerkt, dass das falsch war.

Vor Monat
Aggi W
Aggi W

Ich finde es gut, dass Mailin mit ihrerseits teilweisen extremen Einstellung auch mal „auf die fresse fliegt“

Vor Monat
Felix Lehner
Felix Lehner

Ich hab seit Folge 1 der zweiten "Druck Crew" das Gefühl gehabt, dass Malin für mich die spannendste Persönlichkeit hat und ich muss sagen dass mich Druck seit der ersten Folge der Mailin Staffel wieder richtig gepackt hab und ich wieder die Begeisterung in mir von der für mich besten Staffel, der mit Mia spüre. Vielen Dank - echt top Arbeit!!😍

Vor Monat
Nadine Jäger
Nadine Jäger

Ich glaube sie wollte den ersten Kuss einfach schnell hinter sich haben, ihn erzwingen. Dabei hat ihr leider das Taktgefühl gefehlt😅 aber das wird bestimmt noch

Vor Monat
Sincerely
Sincerely

Finn du arme 😭 wie suß von ihm das Essen vorzubereiten. Love him 😭

Vor Monat
a million manga to read
a million manga to read

Wie diese Serie einfach immer wieder so viel richtig macht - I love it😍

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Danke für das Kompliment! 🥰

Vor Monat
Alex
Alex

Ich- ich hab mir irgendwie was anderes erhofft 🥲🥺

Vor Monat
StoneRiver
StoneRiver

Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerecht das sich Mailin sowas bei "ersten Date" traut. Dachte finn mach den ersten Schritt und dann auch ganz sachte.

Vor Monat
Coole Socke
Coole Socke

das kürzeste date der welt

Vor Monat
Minna Matthke
Minna Matthke

Ich freue mich so, dass endlich die Geschichte von mailin kommt schon bei der ersten Folge von nora habe ich schon auf ihre Staffel gewartet

Vor Monat
Toni Lou
Toni Lou

Ich lieb's wie Fatou und Ava in der Mädelsszene eine braincell teilen haha

Vor Monat
Hana Hajdini
Hana Hajdini

Der Countdown läuft noch und schon 110 Likes und viele kommentare. Wir sind eine starke Community 🥰

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Ja das seid ihr! 💜

Vor Monat
Ce g
Ce g

Finn ist echt ein lieber. Schade das mailin dann sofort gehen wollte hätte bestimmt noch schön werden können aber in dem Moment wäre es mir wahrscheinlich auch zu unangenehm gewesen.

Vor Monat
Eva Dumbledore #DA
Eva Dumbledore #DA

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wieso sie immer direkt gehen will und dann alles abbricht, wenn sie mal in einer unangenehmen Situation ist

Vor Monat
it's marina
it's marina

Ich find's auch scheiße, aber ich verstehe sie auch irgendwie. Mir wäre das glaube ich auch so unangenehm, dass ich Finn nicht mehr in die Augen schauen und Picknick machen könnte, als ob nichts passiert wäre.🥴

Vor Monat
PianoLoverxx
PianoLoverxx

Ist scheiße, aber mir geht's genauso :( Man ist als Teenager einfach noch total unsicher

Vor Monat
lavendermaiden
lavendermaiden

Wenn Mailin wie erhofft vom Ace-Spektrum ist, ist das tbh nicht ganz ungewöhnlich, dass sie sich bei intimen Situationen immer sofort zurückzieht.

Vor Monat
hdm 5
hdm 5

True, man kann sich doch wenigstens mal drauf einlassen… vielleicht wär‘s am Ende ja noch schön geworden 🤷‍♀️

Vor Monat
emm
emm

KRASS SIE HAT ES EINFACH GETAN

Vor Monat
Melike
Melike

hab das gefühl mailin fühlt sich unter druck gesetzt von jedem und allem mit dem ganzen verliebt sein und erste experiences zu machen, (...) wenn es doch total normal und unterschiedlich für jeden ist und beides auch vollkommen okay ist.. sie hätte ihn am ende nicht ohne consent küssen sollen like das ging ja einfach mal garnicht 😭 poor finn

Vor Monat
Marleen G.
Marleen G.

Die Folge geht 21:21min lang, eine ganz besondere Skam Zahl ^^

Vor Monat
Katharina Rösch
Katharina Rösch

"Eingeschweißte BioGurke oder Plastikfrei NormaleGurke???" Da hört sich wohl jemand Alles gesagt von der Zeit

Vor Monat
Maria Gunther
Maria Gunther

Jaaa daran musste ich auch denken:D

Vor Monat
Lost In Paradise
Lost In Paradise

Ich musste bei 20:14 eine Pause einlegen. Wenn etwas unangenehm wird, muss ich mich erstmal wappnen. Und ich habe die Befürchtung, dass das hier un angenehm wird 🙈

Vor Monat
Lost In Paradise
Lost In Paradise

Oh je. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid😅 schätze ich

Vor Monat
H B
H B

Ich bin bei der Szene weggelaufen xD

Vor Monat
Anna G.
Anna G.

Habe bestimmt 10 min. gebraucht, bis ich mental bereit war, mir diese Szene anzuschauen und musste zwischendurch immer wieder das Video anhalten. xD

Vor Monat
Adelina K
Adelina K

Musste ich auch xD

Vor Monat
Bebernana
Bebernana

Ich musste auch Pause machen, es war nicht zu ertragen. Ich komme noch immer nicht klar ㅜㅜ

Vor Monat
Enya xD
Enya xD

Hab mir dieses mal extra alle Clips vorenthalten. Bin gespannt :)

Vor Monat
books by leynes
books by leynes

Mailin einfach größter Fan vom Alles Gesagt?-Podcast. :D

Vor Monat
whatever
whatever

dieser kuss hat so wehgetan 😭

Vor Monat
StoneRiver
StoneRiver

Das hat so schön angefangen und dann auf einmal 🙈😥. Keine Ahnung wenn ich finn wäre hätte ich wahrlich versucht mit ihr zu reden aber vielleicht wäre das Mailin auch zu unangenehm gewesen. Super unangenehme Situation für beide

Vor Monat
KnusperkopfTV
KnusperkopfTV

Nicht mehr lange !!! Ich weiß nicht warum ich mich so freue

Vor Monat
Appletini, two Appletinis!
Appletini, two Appletinis!

Gelbe (Regen)Jacke und im Wald herum laufen? Ich hatte kurz einen "Dark"-Flashback. Hoffen wir mal, dass keiner von beiden in einer dunklen Höhle verschwindet. *Akte X Theme pfeif*

Vor Monat
Follow me on insta: dalilasbujoandart
Follow me on insta: dalilasbujoandart

Irgendwer meinte in der Premiere dass in deren Freundesgruppe überdurchschnittlich viele quere Menschen sind. Ich wollte dazu nur sagen dass diese Staffel ’ne akkurate Darstellung meiner Freundesgruppe ist. Like ich bin Pan-sexuell meine BFF ist Bi ich habe noch ne Freundin die Lesbisch ist und es gibt eine weitere Pan-sexuelle in unserer Clique. Ich habe auch 'ne Menge hetero Freunde und ich bin mir sicher das es auch echt viele nur hetero freundescliquen gibt aber so eine quere ist auf jedenfall auch realistisch.

Vor Monat
straeysthetic
straeysthetic

Ich kann nur zustimmen! Hab tatsächlich so 80% Queere Leute in meinem Freundeskreis, finde das überhaupt nicht unrealistisch bei Druck!

Vor Monat
Lunaya
Lunaya

Ich finde das Thema dieser Staffel super spannend, wirklich, aber wenn ich ehrlich bin, dann geht mir die Story dieses Mal ein wenig zu schnell. Mailin und Finn haben sich gerade so vielleicht mal oberflächlich unterhalten, eher selten gesehen und erst letzte Woche wurde bekannt, dass Finn Mailin auch mögen könnte und jetzt fragt Mailin ihn schon so schnell selbstsicher nach einem Date und es soll direkt um den ersten Kuss gehen, wenn sie erst seit so kurzer Zeit zum allerersten Mal verliebt und völlig unerfahren ist? Das finde ich eher komisch. Hätte mir gewünscht, dass sich die Story um Mailin und Finn etwas langsamer aufbaut und dadurch etwas spannender gehalten wird. Bisher war es eher so unnatürlich schnell und gradlinig mit wenig Spannung, finde ich. Bin aber gespannt, was noch passiert.

Vor Monat
Sijia Xie
Sijia Xie

und ich kann mir vorstellen, dass sie unterbewusst auch so was denkt wie “bei Zoe ging es wahrscheinlich auch so schnell, dann muss ich auch schnell” und sich dadurch unter Druck gesetzt hat

Vor Monat
Superpflaume 00
Superpflaume 00

​@DRUCK - Die Serie Ich glaube es ist der Druck, den sie sich einerseits selbst macht und andererseits der Druck von außen. Überall reden die Leute übers Küssen und Sex und ich denke, sie fühlt sich dadurch ausgeschlossen. Und wahrscheinlich denkt sie, sie wäre alleine damit. Dabei gibt es viele Personen die Anfang 20 oder älter sind und noch nie jemanden geküsst haben. Das ist völlig okay!

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Was denkst du denn, was in Mailin vorging, dass es so schnell zum ersten Kuss kam? :)

Vor Monat
it's marina
it's marina

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber ich denke Mailin setzt sich zu sehr unter Druck und ist gleichzeitig sehr unsicher.

Vor Monat
Pia
Pia

Aber wie süß war Finn bitte danach???

Vor Monat
Totori
Totori

Ich fand das irgendwie so.. untypisch für Mailin.. so übergriffig.. vorher war sie nicht mal fähig ihn an zu schauen qq Hoffentlich reden die beiden darüber.. ich will mein ship nicht drownen sehen 😢

Vor Monat
LadyCasera
LadyCasera

Oh nein... wie soll ich jetzt bis nächsten Freitag durchhalten? T_T Ich kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen.

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Du kannst ja mal in einen Clip zwischendurch rein schauen ☺️

Vor Monat
iamikkiv
iamikkiv

Ich glaube, Mailin ist noch nicht bewusst, dass Konsens für beide Geschlechter gilt. Hoffentlich wird ihr das dadurch bewusst 🌱

Vor Monat
jusa
jusa

oh nein das tut mir grad echt Leid, aber krass wie mutig sie einfach war. Ich habe allerdings das Gefühl dass Finn sie überhaupt nicht judged, er ist mega cute damit umgegangen….das wird noch spannend!! Bin auf jedenfall schonmal mega glücklich darüber wie menschlich alle mit einander umgehen bisher

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

💜 Was denkst du, was in Finn vorging nach dem Kuss?

Vor Monat
Karim 78
Karim 78

Maan was für ein unbefriedigendes Ende hahaha ich kann einfach nur sagen das ich diese Staffel total fühle und können wir bitte mal kurz darüber reden wie unfassbar sympathisch Zoe ist ich fand sie schon immer total sympathisch aber in dieser Folge hat man es nochmal gesehen es war einfach wieder eine mega nice Folge danke DRUCK.

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Danke für das Kompliment! Es freut uns sehr, dass dich diese Staffel gepackt hat und du mit Mailin mitfieberst und (ja) auch leidest. 🥰

Vor Monat
moonlightbae
moonlightbae

Das hätte ich garnicht von mailin erwartet 😳😳🥰

Vor Monat
M S
M S

Mein erster Kuss war nicht weniger schrecklich... Wird besser mit der Zeit ;) Hat auch gedauert bis ich für mich entdeckt habe warum körperliche Liebeszuwendungen schön sind. In Hollywood wird einem das irgendwie viel zu perfekt vorgelebt, schön das es hier anders ist. Auch wenn ich dem Druck Team immer noch nicht verziehen habe dass es schon wieder hauptsächlich ums Thema Liebe geht.

Vor Monat
M S
M S

@DRUCK - Die Serie okay das ist schade und neu für mich. Also hätte irgendwie nicht gedacht dass Liebe zwingender Teil des Druck-Konzeptes ist... Irgendwie war für mich Druck immer die Serie die versucht einen komplett anderen Weg zu gehen als die klassische Teen-Romanze mit Happy End, gerade weil das Leben so vielschichtig ist und Druck gefühlt so real ist. Aber gut, dann habe ich mich wohl darin leider getäuscht. Nach wie vor macht ihr Hammer-Arbeit und was nicht ist kann ja noch werden. Viele Fans würden sich auf jeden Fall freuen :)

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Wir wissen natürlich, dass nicht in jedes Teenager-Leben eine Lovestory gehört, aber zu DRUCK auf jeden Fall und wir wollen mit jeder Staffel unterschiedliche Hürden und Themen aufgreifen, die zu solchen Entwicklungen gehören können 💖

Vor Monat
Piaggio 75
Piaggio 75

@M S stimme dir total zu! Gerade was das mit dem unglücklich verliebt sein angeht. Hätte es beispielsweise richtig gut gefunden, wenn Fatou und Kieu my nicht zusammen gekommen wären und stattdessen in Fatous Staffel thematisiert worden wäre, wie es ist, unglücklich verliebt zu sein bzw. den Crush schnell zu idealisieren. So fand ich die Storyline leider nicht besonders realistisch. Und auch in Ismails Staffel wirkte die Lovestory mit Sascha auf die letzten Folgen sehr hinein gequetscht. Gerade weil Ismail anfangs ja überhaupt kein sexuelles und romantisches Interesse an Sascha zu haben schien. So nach dem Motto 'es braucht immer eine*n Partner*in um glücklich zu sein und ein erfülltes Leben zu haben'. (Sry für den langen Text) XD

Vor Monat
M S
M S

@lala lu weil es natürlich Teil des erwachsen werdens ist, aber in Jugendserien immer getan wird als ob jeder seine große Lovestory erlebt und es der entscheidende Aspekt ist in dem Alter. Für einige sicherlich. Aber für Viele halt auch nicht. Und das es immer Thema Nummer 1 ist nervt mich nur noch. Es wird auch ausgeklammert dass gerade in dem Alter sich unglücklich verlieben das normalste der Welt ist. Hauptsache Happy End

Vor Monat
lala lu
lala lu

es geht literally jede staffel um liebe, warum muss man das „verzeihen“? das ist ein toller bestandteil von jugendserien

Vor Monat
hdm 5
hdm 5

Mailiiiiiiin warum machst du denn sowas ahh Die kann ihn doch jetzt nicht einfach da sitzen lassen mit der Decke und dem ganzen Essen und wie unangenehm muss bitte der Rückweg gewesen sein WAS SOLL DAS

Vor Monat
iamikkiv
iamikkiv

Ich bin gespannt, ob Finn sich jetzt distanziert oder ob er auf sie zugeht. Was meint ihr?

Vor Monat
Lea M
Lea M

Ich hab meinem ersten Kuss ne Kopfnuss verpasst 😄 passiert den besten 😁

Vor Monat
Alxedrna no
Alxedrna no

jetzt muss sich niemand wundern wenn er auf Distanz geht ;) der typ ist bestimmt unnormal verwirrt haha

Vor Monat
Lukas Weiß
Lukas Weiß

Das Ende hat mich schon vollkommen überrascht aber bin gespannt wie es zwischen denen weitergeht, also Mailin und Finn

Vor Monat
c*~
c*~

Wieso denke ich gerade daran, dass es in dieser Staffel auch passieren könnte, dass das 'couple' am Ende eben nicht zusammen kommt ? Man bemerkt finde ich jetzt schon, dass die beiden, obwohl sie sehr süß zusammen sind und offensichtlich auch beide aufeinander stehen, einfach sehr verschieden sind und wenn ich so drüber nachdenke, kommt es mir schon irgendwie logisch vor, dass Mailin sich am Ende durch die Sache mit Finn z.B. auch einfach klar werden könnte, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist oder einfach auch gar keine Beziehung braucht bzw. will

Vor Monat
Ulrike Peters
Ulrike Peters

Geil, wie der 'Alles gesagt?" Insider reingekommen ist.

Vor Monat
PianoLoverxx
PianoLoverxx

Schade, dass der Titel spoilert :(

Vor Monat
_cherrymarly_
_cherrymarly_

@Jule Kay aber wenn man alle Clips direkt bei Veröffentlichung schaut & dann nur den neuesten, ist es schon bisserl gespoilert. Ich dachte auf jeden Fall "oh no- Kuss??"

Vor Monat
Jule Kay
Jule Kay

Nicht zwangsläufig da die Mädels ja über den ersten Kuss gequatscht haben.

Vor Monat
blablablabla
blablablabla

WIR PACKEN HIER GAR NICHTS

Vor Monat
Alex
Alex

Ich will das Essen haben

Vor Monat
blablablabla
blablablabla

Jetzt hör mir auf

Vor Monat
Donald Duck
Donald Duck

Das war irgendwie awkward, aber auch süß

Vor Monat
N G
N G

Can’t wait🙌🙏🏻

Vor Monat
Hana Hajdini
Hana Hajdini

Go Girl!! 🥰❤️

Vor Monat
Dirk 0904Obk
Dirk 0904Obk

na dann ... bin ich vorallem auch gespannt wie es nach dieser situation weiter geht ...

Vor Monat
Shahad Hadeer Amer
Shahad Hadeer Amer

Die letzte Szene hat so ziemlich mein Herz gebrochen

Vor Monat

Nächster

FYNN KLIEMANN: Es ist noch schlimmer!

21:53

FYNN KLIEMANN: Es ist noch schlimmer!

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 718 000

Виступ "SPIV BRATIV"

17:15

Виступ "SPIV BRATIV"

про Те і про Се

Aufrufe 3 700

ÜBERRASCHUNG! | AnKat

18:27

ÜBERRASCHUNG! | AnKat

ANKAT

Aufrufe 213 000

Polish language. Lesson 1. The reading and pronounciation rules

19:37

Polish language. Lesson 1. The reading and pronounciation rules

Микитко сын Алексеев

Aufrufe 1 500 000

10 Pieces by Ludovico Einaudi \\ Relaxing Piano [1 HOUR]

1:01:48