Der eiskalte 'CAMPUS KILLER' | Der Fall Ted Bundy

Laura Bettien
Laura Bettien

Ich finde, wir sollten alle mehr zusammen halten. Nicht nur Frauen oder Männer untereinander. Mir ist egal, welches Geschlecht eine Person hat, ich halte immer zu demjenigen, dem Unrecht angetan wurde.

Vor 3 Monate
Dream 2008
Dream 2008

Du bist cool und viele andere Frauen auch, aber locker 10% der Frauen, haben einen knall in Schüssel und sind männerfeindlich (Die nennen das feminismus, glaube ich). Ich würde mich niemals, mit Millionen solcher Menschen zusammenschließen.

Vor 12 Tage
принцесса 🧟‍♀️
принцесса 🧟‍♀️

Danke Laura, du gibst mir als Frau wirklich wieder Hoffnung, doch nicht allein zu sein ❤

Vor Monat
NASA
NASA

@Yannik mike (pracht (macht (mächtig)))✊😋😎🤓🤭

Vor 2 Monate
Yannik
Yannik

@Niki Giannou Mike (mächtig (Macht)) 🎉😂

Vor 2 Monate
Yannik
Yannik

@NASA Mike (mächtig (Macht)) 😅

Vor 2 Monate
Himbeer Geschmack
Himbeer Geschmack

Zu der Haarfrage: Also wenn man nicht direkt nach der Meinung gefragt wird, kann man diese ruhig für sich behalten. Man sollte seine eigenen Vorlieben nicht immer zwingend auf den Partner projizieren und/oder aufzwingen. Ähnliches gilt aber auch für Nägel, Klamotten etc. Eine Person sollte sich in erster Linie ja erst mal wohl mit sich selbst fühlen, man selbst muss ja schließlich in der eigenen Haut leben. Von daher sollte man insgesamt vielleicht weniger Zeit damit verschwenden, es irgendwem anderes unbedingt recht machen zu wollen.

Vor 3 Monate
Vasiliki Evinamin
Vasiliki Evinamin

Kommt drauf an. Mein ex hat damals kein großen Wert auf Kleidung gelegt & ich hab ihm dann immer wieder mal paar Sache bestellt, die ich schön an ihm gefunden hätte. Er hat’s auch ohne was zu sagen probiert & fand selbst, dass es ihm mehr schmeichelte. Also haben wir ein komplett Umstyling gemacht & bis heute hält er dem Stil fest & ist mir dankbar dafür, dass ich ihn dazu gebracht habe (wir haben ein normales Verhältnis zueinander, kein Streit oder so) ich würde jemanden nie zwingen, aber wenn die Person selbst sagt sie hat nicht das Auge dafür, kann man ja helfen 😊

Vor 3 Monate
isabel
isabel

Bei meinem Ex Partner habe ich mich extrem eingeschränkt! Habe nur noch das getragen (Haare,Nägel,Klamotten also wirklich alles) was ihm gefällt weil ich kein doofen Spruch wollte. Bis mir aufgefallen ist das ich es einer Person nie gerecht wurde: Ich selbst! Ich habe mich dann irgendwann getrennt von ihm und getragen was ich wollte und ich liebe es! Ich liebe es endlich das zu Tragen was ich will! Ich freue mich neue Styles auszuprobieren, denn in der Beziehung hätte ich mich das nie „getraut“ weil ich ihm gefallen wollte! Krass was man in jungen Jahren alles getan hat!😂

Vor 3 Monate
Luke Zion
Luke Zion

Nun ja tatsächlich habe ich mal etwas geklaut.Es war ein Smartphone. Jedoch fühle ich mich nicht wirklich schuldig dafür.Es hatte ein Grund das ich es eingesteckt habe.Es ist ganz einfach,es gehörte der wundervollen,wunderhübschen Niki.Hmm ich wollte derjenige sein der am nächsten Tag bei ihr auftaucht und es ihr wieder bringt.In der Hoffnung sie würde mich so kennen lernen. Ich war wohl ziemlich unerfahren und naiv das zu versuchen.obendrein verknallt in sie. Darauss geworden ist in dieser Richtung nichts,aber wir sind Freunde geworden.Ich hab es ihr sogar dann irgendwann gesagt.Dazu sagte sie nicht viel daher weiss ich nicht was sie wirklich darüber denkt. Es war ja trotzdem nicht richtig es ihr zu rauben für meine eigene Gunst.so bin ich nicht deswegen sagte ich es ihr auch. Seen

Vor 3 Monate
Josefine vom Berg
Josefine vom Berg

Diese wohltuende Einstellung kommt leider oft erst später. Bei jungen Paaren gehts meist am Anfang anstrengend zu. :O)

Vor 3 Monate
Lyn
Lyn

Schön, dass du Ted Bundy gewählt hast :) Es ist irgendwie immer anders, ein Fall von dir zu hören, obwohl man ihn schon kennt. Die Haarfrage.. mein Freund merkt nicht mal, wenn ich Haare färbe :D Er sagt mir immer, es ist ihm egal, wie meine Haare aussehen, ihm komme es ja auf mich an und Haare seien doch egal. Find ich super, diese Einstellung :)

Vor 3 Monate
iamwatchingyou
iamwatchingyou

Ich habe von dem Fall schonmal gehört und freue mich, dass du uns ihn jetzt erzählst

Vor 3 Monate
Klunsi
Klunsi

Also ich finde schon, dass man in einer Beziehung Rücksicht darauf nehmen kann, was die andere Person hübsch / attraktiv findet, es sollte sich aber in gesunden Maßen halten. Ich hatte zB während meiner Schulzeit schlimme Probleme mit depressiven Episoden und starken Selbstzweifeln was mein Äußeres angeht. Und in dieser Zeit jemanden zu haben, der mir mit der Entscheidung für oder gegen ein neues Kleidungsstück geholfen hat, der mir manchmal auch einfach gesagt hat, was ich anziehen soll und der mir so diese "Verantwortung für mein Aussehen" abgenommen hat, war echt eine Erleichterung. So konkret, dass er sogar die Frisur vorgeschrieben hat war es aber nie, ich hatte trotzdem immer die Wahl, mich gegen seine Vorschläge zu entscheiden und ich hab mich jetzt zB nach acht Jahren auch endlich getraut meine Haare kurz zu schneiden und mich zu piercen, Sachen die er eigentlich eher weniger attraktiv findet, aber er freut sich trotzdem darüber, dass ich inzwischen den Mut hab, rum zu probieren und nicht mehr so viel Angst vor meinem Aussehen hab, was sehr schön ist ^^

Vor Monat
dizzydoo
dizzydoo

Die Fälle sind immer so unvorstellbar brutal. Ich frage mich bei jedem einzelnen wie en Mensch zu so Taten fähig ist… Eigentlich müssen wir vor allem angst haben, beim Einkaufen, beim Feiern immer😐 Danke Lucia für deine Videos🥰

Vor 3 Monate
V AC
V AC

Meistens Psychopathie. Also Menschen denen aufgrund einer Persönlichkeitsstörung die Empathie fehlt. Das ist oft auch schon vererbt und von Geburt an, aber nicht ausschließlich. Da erscheint es auch nicht mehr ungewöhnlich, dass die Person zu solchen Taten fähig ist. Heißt allerdings aber nicht, dass alle Psychopathen kriminell sind.

Vor Monat
elrye
elrye

Es ist so beruhigend,dir zuzuhören

Vor 3 Monate
Der_Rasierte_Gandalf Von_Hobbit
Der_Rasierte_Gandalf Von_Hobbit

Hey Lucia, ich sehe das genauso, dass man selbst enscheiden kann, was man anzieht, welche Frisur man hat etc....

Vor 2 Monate
Vanessa
Vanessa

Vielen Dank für deine Mühe, ich liebe deine sympathische und authentische Art. 🥰 Ich fühl das mit den Erwachsen sein, ist für mich auch manchmal komisch, erstaunlich wie die Zeit vergeht. 😅

Vor 3 Monate
AangTyLee
AangTyLee

Boah danke, ich hab mir schon lange den Fall von Ted Bundy gewünscht🥺🥺🙏❤️

Vor 3 Monate
Niki Giannou
Niki Giannou

nik giga

Vor 3 Monate
Niki Giannou
Niki Giannou

nik giga

Vor 3 Monate
Gin
Gin

Habe auf Netflix schon alles zu dem Serienmörder angeschaut, aber ich finde das du es trotzdem mit am besten vortragen und erzählen kannst! Liebe deine Videos ♥

Vor 3 Monate
dex.
dex.

genau, etwas zusammenfassend erzählen ist ja auch wesentlich besser, als eine produzierte mini-serie zu schauen, wo betroffene Leute ihre Erlebnisse mit der Person teilen, welche zu der Zeit gelebt haben..

Vor 3 Monate
Muriel20091
Muriel20091

dass*

Vor 3 Monate
Anna Klatsche
Anna Klatsche

Die gefundene Unterwäsche von einer anderen Frau haben mich grade getriggert, ich hab sowas auch mal bei mein ex gefunden und dachte in der ersten Sekunde der zieht das selbst an, in der zweiten Sekunde kam ich dann aber schon zu Bewusstsein "er geht fremd". Ich weiß garnicht wie ich auf den ersten Gedanken kam. 🤣

Vor 3 Monate
nele-strck
nele-strck

Tatsächlich habe ich schon mit 5 Jahren meine erste kleine „Straftat“ begangen. Habe an der Rewekasse ausversehen Hannah Montana Sticker eingepackt 😅 und paar Jahre später mit dem Fahrrad einen autospiegel abgefahren und bin abgehauen. Zu meiner Verteidigung ich hatte da echt schmerzen und wollte einfach nur zu meiner Mutter 😂😅

Vor 3 Monate
Juliane Karow
Juliane Karow

Habe mal einen Radiergummi geklaut (in Frankreich) in der Form eines Würfels. Ich fand den so toll mit 8 oder 9 Jahren. Mein Papa hat das mitbekommen, mich gefragt woher ich den habe und ich musste ihn zurück geben, weil ich keine Antwort hatte und mich entschuldigen. Das hat mich echt geprägt und hab seitdem nie wieder geklaut 🙈 weil es mir so unangenehm war.

Vor 17 Tage
Matsurikachan
Matsurikachan

Hab mit 6 an der Tankstelle Kaugummis geklaut mal und mit 14 mal einen Pokémon Lolli aus einer Bäckerei 😅

Vor 2 Monate
Lotta Rosi
Lotta Rosi

Bin mit einer Freundin mal aus einem Eiscafè verschwunden ohne zu zahlen, da waren wir 13 oder 14. Hab bis heute noch ein schlechtes Gewissen und gebe immer viel zu viel Trinkgeld, wenn wir ab und an mal dort sind (mit der damaligen Freundin habe ich keinen Kontakt mehr, das Cafè ist geblieben 😄). Und als Azubi bin ich beim Ausparken mal ganz leicht gegen die Stoßstange des Autos meines Chefs gerollt - es ist aber kein Schaden entstanden und ich hab mich nie getraut, ihm das zu beichten.

Vor 2 Monate
Coco Jambo
Coco Jambo

Ich habe mit ca. 13 Jahren "Schogetten" bei Karstadt geklaut. Meine damalige Freundin hat mich dazu überredet.

Vor 3 Monate
Lara K
Lara K

Hab auch mal im Kindergarten ein Filly Pferd von einer damaligen Freundin geklaut. Ich wollte das unbedingt haben, mir hat das im Nachhinein so Leid getan aber war mir auch zu unangenehm um ihr es wieder zurück zu geben. Deshalb hab ich es dass heimlich wieder in ihr Zimmer gelegt😂

Vor 3 Monate
dummdümmehr Vanessa
dummdümmehr Vanessa

Ich liebe deine True Crime Videos. Wenn ich mir deine Videos anschaue verstehe ich viel mehr als bei den meisten anderen true crime youtuber, du erklärst es viel besser und man kann sich bei deinen videos viel besser hineinversetzen.

Vor 3 Monate
karimhiraeth
karimhiraeth

habe dich vor einer Woche am ersten Ferientag entdeckt und habe nun gefühlt alle deine Folgen auf Autoplay angesehen/angehört während ich meinen Hobbies nachging 🦋 Danke, durch dich wurde meine kurze Ferienwoche nie langweilig!! ☺️✨

Vor 3 Monate
Monika Maria Horváth ⚘
Monika Maria Horváth ⚘

Wow was für eine Überraschung liebe *Lucia* ⚘- mein Sonntagmittag ist gerettet. 😊 Vielen Dank für dein neues Video und deine tolle Arbeit. 😍👍 Du bist einfach die Beste❣ 🤗💗👏🏻

Vor 3 Monate
Kerstin Reckling
Kerstin Reckling

Liebe Lucia. Immer wieder schön Dich zu sehen und entspannend Dir zuzuhören wie du die ganzen Fälle vorträgst. Dankeschön und bleib wie du bist.❤️😊

Vor 3 Monate
Melek
Melek

Der Fall ist echt gruselig und ekelhaft 😢Danke für deine Recherche ❤

Vor 3 Monate
jjefeln eenekd
jjefeln eenekd

Sie Kann so gut erzählen und hat so eine angenehme Stimme, echt schön

Vor Monat
Kata
Kata

Ich hab schon so viel über dem Fall gehört. Danke dass du das so schön erklärt hast♥️ Und ich war richtig krass und habe eine Weihnachtskugel vom Tannenbaum unserer Schule geklaut😂

Vor 3 Monate
Kata
Kata

@calla xclub ja also das ist auch natürlich jedem aufgefallen, weil dass eine so große Straftat war😂😂

Vor 2 Monate
calla xclub
calla xclub

@katicatinjo cool Ach, du warst das!🎄

Vor 3 Monate
dva
dva

kannst du bitte mal die göhrde morde machen btw kenn dich schon seit 2 Jahren ❤️

Vor 3 Monate
miriam abn
miriam abn

Was gibt es besseres als ein Video von Lucia am Sonntag 🤩🤩

Vor 3 Monate
19RagnarökBefriareOchDöd88
19RagnarökBefriareOchDöd88

Jede Menge

Vor 3 Monate
Leomi
Leomi

Ein kaltes Bier, guter Sex, Game of Thrones 🤔

Vor 3 Monate
Aline Schwitter
Aline Schwitter

Eins von Lucia am Mittwoch

Vor 3 Monate
LadyNoir
LadyNoir

Zu deiner Frage mit der Tat: Joaaaa naja damals als ich klein war hab ich mir eine Schnullerkette eingesteckt weil meine Mutter sie nicht kaufen wollte😅😭😂☠️

Vor 2 Monate
Vxfxl 07
Vxfxl 07

Also zum Thema „Kleinigkeiten“: Ich habe versehentlich mal Gummibärchen geklaut… ich hatte ein Schmuckkästchen in einem Laden gesehen und kaufen wollen. Da es ein Geschenk wäre, hatte ich mir gedacht, dass ich vielleicht Gummibärchen darin verstecke… dabei habe ich vergessen sie wieder rauszunehmen, als ich zahlen sollte 😂 Hatte es dann erst zuhause gemerkt👀 Na Lucia, wie „böse“ warst du?😘🤗

Vor 3 Monate
Marie _qob_
Marie _qob_

Irgendwie muss ich schmunzeln dabei. Irgenwie ist es heute normal Sachen abzuziehen

Vor Monat
Sonja Bludau
Sonja Bludau

Du machst deine Videos so toll, einfühlsam usw. Ganz toll. So eine Fall..wau. Es ist einfach grausam...mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt ihn in vollen Zügen 🙏

Vor 3 Monate
Unge Mag MILCH
Unge Mag MILCH

Ich liebe diese Videos einfach, es ist so angenehm dir zuzuhören. ❤️✨

Vor 3 Monate
lea
lea

Ich liebe deine Videos und deine herzliche Art ☺️ das muss mal gesagt werden!

Vor 3 Monate
Lici2000
Lici2000

Du gibst dir immer so viel Mühe und erzählst es mit deiner angenehmen Stimme, danke für deine Arbeit. Ted Bundy war mir ein Begriff, habe mich aber bis jetzt noch gar nicht richtig mit ihm beschäftigt. Wie immer grausam und spannend. Liebste Grüße aus Hessen. 😘😘😘😘

Vor 3 Monate
Jane_Doe
Jane_Doe

Schau dir mal die Doku auf Netflix an „Ted Bundy Tapes“

Vor 2 Monate
MALGORZATA Burda
MALGORZATA Burda

Du bist echt die beste Dankeschön für deine Mühe ❤️ Ich hoffe dir geht es gut ☺️

Vor 3 Monate
Tanja K
Tanja K

kurze Frage: warum heißt es Mord am Mittwoch wenn am Wochenende Folgen rauskommen? 😅tolle Folge übrigens, finde deine Videos immer sehr interessant!

Vor 3 Monate
Marie _qob_
Marie _qob_

Glaube ,weil es so angefangen hat

Vor Monat
Zoey Michael
Zoey Michael

Zu Minute 40:40 Wir kommen auf die Erde um Erfahrungen zu machen. Und so schlimm es auch für - uns Menschen - ist, auch Mörder sind Menschen die diese Erfahrungen machen. Am Ende ist es nicht wichtig ob ein Mensch 'gut' oder 'schlecht' - es zählt nur die Erfahrung. Das ist erstmal schräg zu verkraften. (Für uns Menschen) Aber Kurt Tepperwein erklärt das ganz gut.

Vor 3 Monate
Sara-Marie Carstens
Sara-Marie Carstens

Ich glaube, das Format war darauf ausgelegt, dass jeden Mittwoch eine Folge raus kommt. Aber dann kam das Leben und alles andere und deshalb kommen hier und da Folgen :)

Vor 3 Monate
Nina Klr
Nina Klr

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt😅

Vor 3 Monate
Anna Bondarenko
Anna Bondarenko

Danke! Deine Videos sind so beruhigend ich mag die art und weise wie du deine Videos aufbaust das findet man irgendwie nirgends. Ich liebe deine Videos:) bleib so wie du bist 🫶🏻🫶🏻💗💗

Vor 3 Monate
Miezekatze
Miezekatze

Vielen Dank für deine Mühe. 😘❤️ Du bist einfach toll.

Vor 3 Monate
Happy Coconut
Happy Coconut

Ich liebe deine kleinen Geschichten zum Einstieg 💗✨. Genau solche Gedanken kommen mir bekannt vor und ist immer schön deine Storys zu hören. Danke für deine Videos!!

Vor 3 Monate
Tamara
Tamara

Lucia : redet jedes Mal über Morde usw Auch sie : redet einmal über Mittelalter und Hinrichtung vor Menschen " ihh " 😭💞 PS : liebe deine Videos

Vor 3 Monate
Livi Archetti
Livi Archetti

Danke für dein Content und für deine Mühe 🥺💕

Vor 3 Monate
Sabrina
Sabrina

Finde es super, dass du so aktiv bist. Die Fälle sind super spannend :) - habe übrigens in meiner Jugend mal bei Schlecker geklaut .. wurde erwischt 🙄😅

Vor 2 Monate
JudyC
JudyC

Minute 36:50, früher wurden öffentliche Hinrichtungen nicht nur gefeiert, sondern man hat sich selbst verdächtig gemacht, wenn man bei ihnen nicht anwesend war. Bin schon irgendwo froh in der heutigen Zeit zu leben 😅 Wiedermal ein super tolles Video! Danke 😊

Vor 3 Monate
Ich bin cooler als du
Ich bin cooler als du

Als ich vor ein paar Wochen in Seattle war und das Haus von ihm gesehen hatte, kam es eine auch so trostlos und gruselig for wobei das vermutlich an der Geschichte liegt… ich liebe alle deine Video und bin seit Tag 1 ein Riesen Fan von dir und habe alle Videos mindestens 3mal gesehen, Lucia!

Vor 2 Monate
Kari Manson
Kari Manson

Super Video ❤ ich glaube ich hatte am meisten Mitleid mit dem Kirschbaum 😂 (soll natürlich nicht heißen das die Opfer mir nicht ebenso leid tun!!) aber Mensch….der arme Kirschbaum 😂

Vor 6 Tage
O K
O K

Habe total den stressigen Tag vor mir, aber dein video gibt mir noch ein bisschen hoffnung! 🥰

Vor 3 Monate
Yesn't
Yesn't

Hi Lucia! Keine Sorge, der Baum geht nicht kaputt :) Lediglich die Blüten und evtl die neu gemachten Triebe frieren weg. Nichts, was man nicht beheben könnte! So, jetzt kann ich beruhigt Dein Video schauen :)

Vor 3 Monate
Mel G
Mel G

Ich liebe deine Art und deine Videos! Sie machen mich so glücklich. Das mag komisch klingen, aber deine sanfte Art macht es so perfekt!❤

Vor 3 Monate
RayleyDiCaron
RayleyDiCaron

Ich hab auch mal irgendwo gehört, dass er als 5 Jähriger (glaub ich) viele Küchenmesser um seine Tante gelegt hatte während sie schlief. Als sie aufwachte und merkte wie sie sich in diese Szenarie befand und Ted erblickte, hatte dieser ein böses Lächeln auf sein Gesicht gehabt! Furchtbar!

Vor 3 Monate
RayleyDiCaron
RayleyDiCaron

@im jup leider!

Vor 2 Monate
im
im

omg

Vor 3 Monate
Melek
Melek

😮

Vor 3 Monate
xx_skarb_xx
xx_skarb_xx

So goldig wirklich ich, ich weiß nicht wie lange ich deine Videos jetzt schon schaue aber ich habe mittlerweile so viele Lebens Tipps von dir angenommen. Auch mit wie viel Herz du immer an die fälle ran gehst wirklich kann man sich immer wieder auf neue geben xD mama Lucia

Vor 2 Monate
Smilla
Smilla

Krasser Fall 😱aber du kannst soooo schön erzählen❣️ ein großes Kompliment an dich liebe Lucia💞

Vor 2 Monate
Tamylicious SDelicious
Tamylicious SDelicious

Du machst meinen Tag einfach besser!!! Bin einfach nur traurig und könnte die ganze Zeit weinen,... Danke für deine Videos!! Ich freue mich jedesmal darauf!!! Alles Liebe und Gute 💖💖💖

Vor 3 Monate
Michelle Takke
Michelle Takke

Super video bis jetzt lucia❤ also ich habe mit 14 (gerade strafmündig 😂) mal was geklaut glaube einen lidschatten und als es „geklappt“ hatte hab ich’s nochmal bei lipgloss versucht und wurde dann erwischt 😅 damals meinen Papa anzurufen war mir sooo unangenehm! Bis heute Trau ich mich in dieses Geschäft nicht mehr rein Mich würde dein „Verbrechen“ (😂) auch total interessieren 🫶

Vor 3 Monate
Sabine
Sabine

Bei mir ähnlich. Jedoch mit schulsachen. Also einmal nen Füller und danach beim Hefter erwischt. Aber wir durften einfach gehen ohne das jemand angerufen werden musste. Dafür bin ich jetzt noch dankbar

Vor 3 Monate
Kangamama
Kangamama

Also mein Mann darf alles zu mir in Hinsicht Frisur sagen, so lange es nicht beleidigend oder unverschämt ist. Ich hab jetzt auch 60cm Haare Wegschneiden lassen, von hüfte zu italian bob und natürlich wird mein Partner was dazu sagen, wenn er mich sieht, da muss er nicht warten bis ich frage. Er darf mir, ohne sich Sorgen zu machen, dass ich beleidigt bin, sagen, dass ihm die langen Haare vielleicht besser gefallen haben. Er hat immerhin nun mal seinen Geschmack, genauso wie ich. Ich mag es, wenn er etwas längere Haare hat, aber wenn er nur 1cm Haare auf dem Kopf haben möchte, klar dann soll der das tun. Vielleicht liegt es am Alter, keine Ahnung, ich bin einfach nicht beleidigt oder der Meinung, dass ich meinem Mann den Mund verbieten darf. Wenn ihm was nicht gefällt oder etwas anderes vielleicht besser gefällt, darf er das mitteilen, solange er sachlich bleibt und mir seinen Willen nicht aufzwingt.

Vor 3 Monate
Anna Kreynts
Anna Kreynts

Liebe es wie du erzählst 🥰 schau mir die Videos immer beim Kochen an 😍

Vor 3 Monate
Hellohello
Hellohello

Hallöchen:)Ich freue mich sehr auf den neuen Fall!Wiedermal ein tolles video:)

Vor 3 Monate
Obiviona
Obiviona

Hey Lucia! Ich habe gerade von einem Fall gehört und musste direkt an dich denken. Kennst du den Song "Muffin man"? Wenn man den auf Google eingibt kommt sowas raus wie: "Wer wer der erste Serien Killer Englands" und da habe ich mich ein bisschen reingefuckst. Ich würde mich auch sowasvon auf diesen Fall freuen, leider ist er etwas alt, aber es gibt noch sehr viele Fakten. :) ❤️

Vor 3 Monate
Chranberry
Chranberry

Ich liebe deine Videos, deine Stimme ist sooo angenehm und beruhigent 💗

Vor 3 Monate
Los siete Libros
Los siete Libros

Wie witzig ist das denn! Das Gleiche dachte ich mir letztes Halloween auch schon. Da habe ich zu Freunden wie eine alte Dame gesagt: "Soo, dann gehe ich doch bevor Halloween ist, ausgiebig Süßigkeiten einkaufen, damit ich für die Kinder gut ausgerüstet bin." Und habe gehofft, dass viele Kinder kommen, damit ich mich wenigstens etwas zurückgesetzt fühle. Am Ende kam Niemand. 🤣

Vor 3 Monate
MixWars119
MixWars119

Vielen Vielen dank für dieses Video. Ich wollte mir eigentlich die Netflix Dokumentation anschauen, aber die war auf Englisch und ich wollte nicht durchgehend den Untertitel lesen. Du machst das echt Super! :)

Vor 3 Monate
Susanne Hoffmann
Susanne Hoffmann

Was für ein fürchterliches Alptraum dieser Mann ,ich habe natürlich von diesem Fall gehört aber kannte ihn nicht im Detail. Wirklich schrecklich diese Abartige Grausamkeit.Ich finde es auch nicht bei einem zum Tode verurteilten zu jubeln aber in diesem Fall kann ich das irgendwie verstehen.Die armen Familien die noch nach ihren Angehörigen suchen,das ist doch einfach unfassbar Ich muss auch erstmal tief durch atmen,könnte nicht schlafen und habe dein Video gehört.Jetzt geht gar nichts mehr. Dir aber vielen Dank das Du diesen Fall noch einmal an aufgerollt hast ,schon für die ganzen Opfer..

Vor 3 Monate
Katharina Egal
Katharina Egal

Okay, ich fang mal an.. Da war ich sechs und hatte ein Nappo mitgenommen 😅😅. Und zum Thema Ted, dass hast du echt super gemacht und ich seh und höre dich sehr gerne. Mach weiter so 😊

Vor 2 Monate
Lisa Fee
Lisa Fee

Ich war an Halloween auf nem Konzert und bin straight up richtig krank geworden XD dein Video rettet mir grad den Tag! 🙏🏻

Vor 3 Monate
Marco Das Alpaka
Marco Das Alpaka

Ich finde deine Videos so toll🥰 Du hast so eine schöne Stimme und bist so nett und der Anfang deiner Videos ist so toll🥰 Mach weiter so! Ich höre mir deine Videos immer an bevor ich schlafen gehe ich finde das so toll🥰

Vor 3 Monate
Alina
Alina

Ich liiiebe deine Videos Lucia! Ich find dich sooo sympathisch am liebsten wäre ich mit dir befreundet! 🤣 Mach weiter so 🙌🏻

Vor 3 Monate
justbelara
justbelara

finde den fall von ted bundy extrems spannend und seit dem ich deinen kanal abonniert habe, habe ich nur darauf gewartet, dass du dieses fall unter die lupe nimmt:))

Vor 3 Monate
User7356
User7356

Accessoires wird mit Doppel C geschrieben und deswegen "Akcessuar" ausgesprochen. Also wie ein "k". Ich dachte, ich werfe dieses Wissen mal in die Runde. 😂 Du machst deine Sache ganz toll. Liebe Grüße! ☺️

Vor 3 Monate
Ida🦥
Ida🦥

Ich habe gedacht,dass man das „Assessuars“ ausspricht … Zumindest mach ich das .🙈

Vor Monat
Sara-Marie Carstens
Sara-Marie Carstens

Ich finde die Frage am interessantesten, wie es dazu kommen kann. Zuerst einmal denke ich, dass niemand als Narzisst geboren wird, sondern von seinem Umfeld dazu gemacht wird. Ich höre raus: wahnsinnig große Angst vor Veränderungen (siehe Frisur), Riesen Hass auf Frauen (aka seine Mutter), riesige Minderwertigkeitsgefühle (Status, Trophäenfreundin, der er nie gerecht werden kann und die ihn dann auch noch verlässt und danach sehen all seine Opfer aus wie sie). Im Endeffekt hat er sich an seiner Exfreundin und seiner Mutter gerächt, denke ich. Also alles in allem Aspekte, die nicht dazu führen müssen, dass man Serienkiller wird. Aber die offenbar ohne mal besprochen/therapiert zu werden im Verborgenen gären, groß werden und explodieren. Und sicherlich habe ich auch viel nicht mit einbezogen. Ich find allein die Story krass, dass er mit seiner Mutter als Schwester aufwächst. Eine Lebenslüge! Allein dafür würden andere heutzutage jahrelang Therapie machen um das aufzuarbeiten! Und die letzten Morde und Verletzungen: ich denke, er dachte er habe nix mehr zu verlieren.

Vor 3 Monate
Aka Nichts
Aka Nichts

Ich muss sagen, die Netflix-Doku mit den Bundy-Tapes ist die, welche mich am meisten gefesselt hat. Es ist einfach super gruselig wie er sich selbst beschreibt. Ich kann eine Faszination an dem Fall Bundy verstehen, aber lieben? Nein, auf keinen Fall

Vor 3 Monate
Selina Sperber
Selina Sperber

YES ted bundyy!! ich finde diesen fall so spannend. danke lucia!! du rettest mir den tag❤❤

Vor 3 Monate
jana_alyssaa
jana_alyssaa

Danke das du mal wieder mein tag rettest!💕

Vor 2 Monate
anscheen grff
anscheen grff

Wiedermal mega video, ich finde das so interessant, dir zuzuhören ist so schön du machst das echt gut… Mach doch mal den Fall von joachim Kroll

Vor 3 Monate
radioactive rabbit
radioactive rabbit

Ich bin der Meinung, wenn man das Äußere seines Partners, sei es durch Modifikationen (Tattoos, Frisuren, Haarfarben usw.) Oder durch einen Unfall, nicht weiterhin annehmen kann, hat die Beziehung sowieso nicht genug Tiefe und man kann sie sich sparen

Vor 2 Monate
Sayuri chan
Sayuri chan

Uhh ich freue mich ❤️ ich höre dich Grade beim aufräumen :) ich wollte noch sagen das ich dir auf Instagram Fall wünsche geschickt habe die bei mir ums Eck waren :) ganz liebe grüße ❤️❤️

Vor 3 Monate
xanadu_86
xanadu_86

Wegen der Haar frage: Mein Ex-Mann hat mir kurze Haare immer verboten er hatte sogar meinen Klamotten Stil beeinflusst ..Letztes Jahr ließ er mich sitzen und ich habe alle Klamotten plus meine Haare komplett verändert . Ich finde jeder soll sich so stylen wie man möchte ansonsten verliert man seine Persönlichkeit

Vor 3 Monate
Pia Weingut
Pia Weingut

Hey Lucia 🤗 Mir geht's soweit gut ohh ja habe die sonnigen Tage genossen ganz ruhig und gemütlich Zuhause... nichts besonderes 🤷‍♀️

Vor 3 Monate
Vhvd
Vhvd

Danke für das tolle Video,💗 Könntest du mal bitte den Fall Emanuela Orlandi erzählen ?

Vor 3 Monate
rene
rene

Hallo Lucia Gut erzählt, du hast so eine angenehme Stimme,so beruhigend. Könntest du nicht auch Gutenachtgeschichten erzählen. LG.Rene

Vor 3 Monate
WaEKuRaChiMolLa
WaEKuRaChiMolLa

Die Story am Anfang mit dem Auto kenn ich...Storytime 😂: Meine beste Freundin und ich (damals 12&13 Jahre ca) waren in unserer kleinen Ortschaft einkaufen (ich bin aufs Dorf von der Großstadt weg). Meine Mutter hat mich in der Stadt so erzogen keinen zu vertrauen, nicht mitzugehen und schnell nach Hause wenn sowas ist. Wir wollten heim und da sprach uns ein erwachsener Mann an mit einem Drehkreuz in der Hand. Ich wusste nicht viel über Autos aber es war nicht für den Motor. Und meine Freundin war so erzogen jeden zu helfen. Er fragt ob wir ihn helfen weil er mitn Motor Probleme hatte. Wir sollen uns ins Auto setzten und starten. (Wir waren KINDER) meine beste Freundin wollte schon helfen bis ich sie zurück gezogen habe und gesagt hab meine Mutter schimpft mit mir wenn ich nicht sofort heim komme und ich bekomme Hausarrest. Es ist zum Glück nichts passiert aber es ist trotzdem sehr traumatisch gewesen, bis heute noch. Passt auf euch auf ❤ Und danke für deine Videos 😇

Vor 3 Monate
FayFay
FayFay

Omg !! Danke ich wollte so oft das du ein ted bundy video machst!!! ❤️❤️❤️❤️ wie du es eruählst ist immer wieder cool zuzuhören.

Vor 3 Monate
Sarah Erhard
Sarah Erhard

Das passt ja super, habe seit diesem Semester ein Seminar für Anglistik, in dem es um True Crime und Ted Bundy geht ☺️

Vor 3 Monate
Saiyuna Phoenix
Saiyuna Phoenix

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Perfekt für die Vorbereitungen gerade für den morgigen 1. Geburtstag meines Sohnes. 😊 Hab einen schönen Sonntag.

Vor 3 Monate
Lost
Lost

Ohhh, wie aufregend! Viel Spaß euch morgen :)

Vor 3 Monate
Madelaine Huguet
Madelaine Huguet

Seltsam das die meisten Serienmörder, oft das gleiche Profil aufweisen 😵‍💫 siehe Dahmer oder Gacy . Ich liebe deine Videos neben dem Kochen zu hören 😊

Vor 3 Monate
Sub
Sub

Ich habe auf diesen Fall soooo gewartet ❤❤❤ Danke ☺️

Vor 3 Monate
Sarah Grün
Sarah Grün

Ich liebe es soo sehr deine Videos anzuschauen!! Es ist so entspannend😊😍🥰

Vor 3 Monate
Katharina Egal
Katharina Egal

Ich fang dann mal an mit meiner Kleinigkeit, ich war sechs und hab ein Nappo mitgenommen 😅.. Du hast es wieder sehr super gemacht, ich guck und hör dich gerne.. Manchmal schlaf ich durch deine Stimme beim Podcast ein😅, so beruhigend bist du.. Mach bitte weiter so

Vor 2 Monate
sweetsmina
sweetsmina

Hab mir den Fall solange gewünscht!! Danke ❤️❤️

Vor 3 Monate
hooblindchannelhoo
hooblindchannelhoo

Das Video kommt genau richtig! Wollte eigentlich unter‘s alte schreiben, ob du mal bitte ein Video über Ted Bundy machen könntest- hat sich somit wohl erledigt haha Dankeschön💗

Vor 3 Monate
Xiao Shan
Xiao Shan

Danke, Danke ich wurde so von dir inspiriert,dass ich eine Präsentation über Tedbundy machen wollte , so ein Zufall das du jetzt ein Video dazu machst ❤❤

Vor 3 Monate
Digi_ Mo
Digi_ Mo

Ich war ungefähr 10… Ich habe damals eine kleine Uhr geklaut, die eigentlich zu einer Gasflasche gehörte. Ich dachte, dass man durch diese Luftdruckuhr eine Zeitmaschine bauen könnte. Erwischt wurde ich nur, weil ein Kumpel mich verpetzt hat! Hatte das Teil dann schon 5 Tage. Schade eigentlich, dass ich meine Theorie nie beweisen konnte. 🥲

Vor 3 Monate
Uff Uff
Uff Uff

endlich. Den Fall hab ich mir auch so sehr gewünscht. Jetzt gehts schlafen! Danke❤️

Vor 3 Monate
sara aydin
sara aydin

Ich habe von meinem eigenem Cousin immer Legos oder Playmobil Figuren gestohlen 😂als dieser dann nach paar Tagen zu uns zu Besuch kam, tat er das gleiche auch bei mir 🙈 im Grunde wanderten die Spielsachen immer hin und her😂🤦🏻‍♀️

Vor 3 Monate
FloxX
FloxX

Ich halte mir die Gören an Halloween immer vom Hals indem ich Kunstblut an die Wohnungstür schmier mit Handabdrücke und schreibe "Klingel einmal und du bist der nächste"🙂👍 seitdem habe ich Ruhe

Vor 3 Monate
Amy Min
Amy Min

Hahaha die Armen kiddos die sind so verstört 😂

Vor 3 Monate
Peggy
Peggy

Du bist so sweet ❤ I feel you so much mit dem Erwachsensein… nur, dass ich halt irgendwie, upsi, schon 40 bin. Keine Ahnung, wie das so schnell passieren konnte. 😅

Vor 3 Monate
Bücherwurm_ 96
Bücherwurm_ 96

Du bist so sympathisch und hast so eine angenehme Stimme😁 ich sehe mir deine Video's extrem gerne an😊 Man sieht gar keine Video's mit Leeroy mehr, bist du noch mit ihm zusammen 🤔

Vor 3 Monate
whodis
whodis

Also man ist kein Besitz und jeder eine eigenständige Person,weshalb ich der Meinung bin, dass JEDER über sich und sein Aussehen selbst entscheiden sollte. Wenn man den Partner liebt und er beispielsweise durch eine Krankheit stark zunehmen würde oder Haarausfall bekäme würde man doch trotzdem bleiben, oder sehe ich das falsch? Also macht was ihr wollt mit eurem Aussehen!!! 🤍

Vor 3 Monate
Thomas Schöne
Thomas Schöne

Super gemacht. Ich kenne den Fall, dachte das ich nichts Neues erfahren kann. Aber dem war es nicht so. Mach weiter so.

Vor 3 Monate
kriki1000
kriki1000

Als Neuling auf Deinem Kanal , zoll ich Dir meinen grösten Respekt Deiner Darstellung und Menschlichkeit gegenüber all dieser Thematik! Danke für tatsächlich neue Erkentnisse ! Bist Echt und Wahr .!!!!

Vor 7 Stunden
Alteronia
Alteronia

Huhu!! Schau einfach wieder alle deine Videos durch. Bin krankgeschrieben für 3 Wochen , wegen gebrochen Handgelenk 😅 wegen Halloween

Vor 3 Monate
принцесса 🧟‍♀️
принцесса 🧟‍♀️

Ich hab mal als Kind aus dem Hort kleines Spielzeug stiebitzt😂😂 Hat niemand gemerkt😅

Vor Monat
Pauline Livia
Pauline Livia

Endlich wieder ein Video von dir super passend liege krank im Bett 😢 vielen dank dafür 🥰🫶🏻☺️

Vor 3 Monate
Hellohello
Hellohello

gute besserung!

Vor 3 Monate
Niara Nox
Niara Nox

Gute Besserung und omg same🥲

Vor 3 Monate
Miri 1000
Miri 1000

Gute Besserung!!!😍❤❤‍🩹

Vor 3 Monate
Sally1y
Sally1y

Gute Besserung ❤️‍🩹

Vor 3 Monate
Lucia Leona
Lucia Leona

Gute Besserung!! ❤️

Vor 3 Monate
Melek
Melek

Hab mir die Netflix Doku angesehn und im Gerichtssaal haben viele gelacht,weil er so einen „guten Humor“ hatte und seine Mutter glaubte an seine Unschuld 😮

Vor 3 Monate
Melek
Melek

Du machst das so gut mit dem Erzählen bei dir kriegt man keine Träume und hat irgendwie keine Angst

Vor 3 Monate
Katharina
Katharina

Aus der Netflix Serie „Inside Man“ gibt es ein passendes Zitat zu der Frage wieso manche Frauen bekannten Frauenmördern Liebesbriefe schreiben. Und zwar: „Selbstverachtung sucht Gesellschaft“.

Vor 3 Monate
Dana Rolf
Dana Rolf

Danke für deine tolle Arbeit.

Vor 3 Monate
Siren Lucy
Siren Lucy

Eigentlich liebe ich Halloween und Verkleiden, auch Cosplay und Süßigkeiten. Aber irgendwie hatte ich dieses Jahr keine Lust. Zudem bin ich das letzte Mal mit 10 Jahren auf einer richtigen Halloween-Party gewesen. Als Rüdiger von Schlotterstein 😅 Aber manchmal lauf ich gerne verkleidet durch die Straßen oder geh so einkaufen. Vielleicht zu Fasching wieder.

Vor 3 Monate
Janine Christiane
Janine Christiane

Ich finde das Video sehr gut,ich habe viele Videos und Dokus über Ted geschaut. Aber ein Video von dir darüber zu sehen ist noch mal was anderes. :)

Vor 3 Monate
Laylat Stein
Laylat Stein

Ich habe schon so lange darauf gewartet, dass du über den Fall Ted Bundy sprichst, obwohl ich richtig viele Dokus schon vorher geschaut habe😅.

Vor 3 Monate

Nächster

Google gave the Shweeb $1,000,000.

4:45

Google gave the Shweeb $1,000,000.

Tom Scott

Aufrufe 1 373 535

Das grausame Massaker der Columbine High School

39:13

Wo ist Lars ? | Der Fall Lars Mittank

26:35

Wo ist Lars ? | Der Fall Lars Mittank

Lucia Leona

Aufrufe 247 000

Der Sohn des Teufels | Der Fall David Berkowitz

44:28